Hallo ich heiße Simone bin 38 Jahre alt und habe noch eine Nachtrag zu schreiben inzwischen ist sein Schwänzchen nur noch 9 cm groß und wird fast nicht mehr steif es reicht gerade noch dass er sich einen wixen kann er trägt Tag ein Tag aus eine Mikro peniskäfig Nachdem sein Penis aufgrund der keuschhaltung und Käfig nicht mehr steif genug wird um zu bumsen was für mich sehr erfreulich ist da er sowieso eine Niete im Bett war es reicht gerade noch zum wixen vermutlich hat er deshalb auch gemeint dass er mit der Keuschheit aufhören möchte da er sonst komplett impotent wird und gar nichts mehr geht anscheinend hat er noch immer nicht kapiert das genau das ist was ich möchte also habe ich ihm klar und deutlich gesagt er wählen kann entweder ich verlasse ihn oder er bleibt weiter keusch und trägt den Peniskäfig er hat sich natürlich für die Keuschheit entschieden anscheinend habe ich ihm nicht gut genug erzogen dass er überhaupt sich traut so eine Frage zu stellen obwohl ich ihn manchmal zu mir rufe er sich niedergehen muss ich ihm ein paar Ohrfeigen gebe bzw er Fernseh und Computerverbot hat ohne Abendessen schlafen gehen muss meinen Po lecken was er nicht besonders gerne mag dafür liebt er es aber meine Muschi zu lecken was er zu meiner vollsten Zufriedenheit macht anscheinend sein einziges Vergnügen da er auf müffig geworden ist darf er sich jetzt ein halbes Jahr keinen wixen normalerweise darf er das alle ein bis zwei Monate damit so eine aufmüpfigkeit nicht wieder vorkommt hoffe ich von euch einige Ratschläge zu bekommen wie ich ihn weiter disziplinieren kann manchmal lasse ich im BBC Fotos oder BBC Filme anschauen damit er sieht wie richtige Männer gebaut sind wie wäre es meine Damen wenn wir einmal einen Kaffee Kränzchen machen würden und uns über impotenten minischwänzchens Männer unterhalten würden
am 12.09.2023 um 10:20 Uhr
Eine bekannte hat mir auf deine schreiben hin gewiesen. Folgendes habe ich und meine Mann
ervaren. Mein Mann war halb Potenz wodurch sex lange ja sehr lange dauerte. Ich hatte kein lust mehr dazu. Wir sind auf ein Käfig hingewiesen worden damit es vorbei ist. Aber so einfach war es dan doch nicht. Nächtliche Erektionen, nicht in stehen pinkelen, waschen,
haut schürfen. Schmerzen beim tragen. geweint hat er, bitte mach dass ding ab. Und als Frau standfest zu bleiben ist Schwierig. Es ist nun 2-3 Jahre her er trägt kein Käfig mehr ist total Impotenz und sex ist vorbei. Wir haben es na Jahren geschaft.
am 12.09.2023 um 12:31 Uhr
Hallo Bil1. Das wäre einfacher gegangen. Du hättest ihn nur kastrieren lassen müssen. Kein aufwändiges, schwieriges und zeitaufwendiges tragen des peniskäfiges. Einfach ein kurzer kleiner Eingriff und fertig.
Keine große Sache und alle sind glücklich.
am 12.09.2023 um 19:15 Uhr
So einfach ist es nicht. Mein Mann könnte Tabletten bekommen, müsste aber immer genommen werden und beim absetzen trifft den Potenz wieder zurück. Wir können knutschen und streicheln ohne das wir Sex haben können. Du musst ja immer bis wie lang noch Sex haben. Wenn er seine pimmel gegen meine vulva passiert nichts mehr und wir zufrieden.
am 12.09.2023 um 19:29 Uhr
Du bist 38 Jahre dann ist es noch unvorstellbar was wir beide vollzogen haben. Ich bin 53 und meine Mann 4 Jahre junger. Nein meine schaamlippen sind und bleiben verschlossen.
am 12.09.2023 um 20:48 Uhr
Genau, die Kastration ist doch das beste um impotent zu werden. Außerdem ist der Anblick des Eierlosen und geschrumpften Schwanzes doch eine Wonne.
am 13.09.2023 um 10:30 Uhr
Wir haben uns damals Ärztlich beraten lassen und einem Kastration kommt nur für Privatkunden in frage. Es ist sehr teuer, wenn man überhaupt ein Chirurg findet. Wir sind jetzt mittlerweile fast 3 Jahre Sex frei. Käfig trägt er gar nicht mehr. Es war für meinen Mann ein sehr schwieriger zeit. Seinem Pimmel ist jetzt ein Pimmelchen geworden. Was laut mein Mann beim Pinkelen in sitzen noch am beste geht. Er findet ihm in seine Hose nicht mehr.
Aber als Frau habe ich inzwischen auch meine problemen. (Menopause).
am 14.09.2023 um 05:08 Uhr
Ich habe schon überlegt ihm seinen leeren Sack auch noch entfernen zu lassen. Das würde vielleicht noch besser aussehen. Dann alles schön glatt, ohne diese komische, faltige sackhaut an seinem minipenis.
am 17.09.2023 um 13:52 Uhr
Und wenn dann auch noch der Sack entfernt wird, dann sieht das richtig gut aus. Der penis schrumpft mit der Zeit immer mehr. Und alles drumherum ist schön glatt und zart. Einfach ein schöner Anblick.
am 30.09.2023 um 13:11 Uhr
Antwort
Hallo Bil1 und Nedoh
Bei meinem keuschling war es nur von Vorteil dass er sich zum Pinkeln niedersetzen muss da er am Anfang ja nicht das Klo putzte inzwischen habe ich ihm schon klar gemacht dass er nicht nur die Hausarbeit sondern auch das Klo putzen muss dass ich natürlich kontrolliere manchmal sage ich ihm gehe in das Zimmer das bedeutet für ihn er muss in das Zimmer gehen sich niederknien und warten bis ich komme dann ziehe ich ihm bei den Haaren hoch und er bekommt die Peitsche oder ich schlage ihn mit den Rohrstaberl das mache ich je nach Lust und Laune auch wenn er alles brav erledigt hat nur irgendeine Kleinigkeit findet sich immer so dass ich ihn bestrafen kann vermutlich mache ich das da er so ein Schlappschwanz ist und sich nicht dagegen wehrt deshalb macht es mir richtig Spaß ihm zu quälen möchte ihm zu meinem Sklaven machen falls ihr Ideen habt wie er zu bestrafen ist teilt es mir mit Frage am Bil 1 wie lange hat es gedauert bis er komplett impotent war und er sich auch nicht mehr einen wixen und hat er noch ein sexuelles Verlangen oder ist das auch erloschen
am 10.11.2023 um 16:59 Uhr
Sein sexuelles verlangen ist soweit ich es an ihm merke nicht mehr anwesend. Habe zum spaß ab und zu meine Schamlippen gegen sein Penis oder wat noch da ist gerieben aber es geht wirklich nicht mehr bei ihm. Wir sind bewust gewesen das wir keinen sex mehr wollte. Mit sex Enthaltsamkeit und Käfig haben wir ungefähr 3-4 Jahre gebraucht vor mein Mann impotent war. Oralsex noch mal vor lange zeit gehabt aber es hat keinen sinn mehr.