Frage von schlumpfi am 09.02.2014 um 17:04 Uhr
Frau in Windeln?
Welche Frau macht zuhause oder auch unterwegs groß und klein in Windeln, anstatt auf ein WC zu gehen?
am 02.01.2020 um 08:20 Uhr
Mein Silvester:
Ich habe lange überlegt was ich anziehen soll, lieber keine Windel?
Ich entschied mich dann für eine Tena Pants und einen weiten Rock.
Also leicht geschützt ging es eine Etage tiefer. Ich wurde gleich herzlich begrüßt, mit einem guten Glas Wein. Wir waren nur zu zweit und genossen unser Raclette mit reichlich Wein.
Ziemlich vollgefressen saßen wir in "Tinas" küche und plauderten.
Der vorteil im abgesichten Modus ist natürlich nicht auf die Toilette zu müssen. Was aber auch der Nachteil ist, denn so vollgefressen kann man dort auch nicht unauffällig etwas Luft ablassen.Wenn ihr wisst was ich meine.
Leicht beschwippst fragte ich sie einfach ob sie wisse ob in unserem Haus jemand Windeln benötigt, weil ich schon öfter welche in der Mülltonne gesehen hätte.Sie schluckte kurz, sagte dann aber das ihr das auch schon aufgefallen sei und mit einem leichten grinsen im Gesicht sagte sie das es im Treppenhaus manchmal etwas nach Kot riecht. Ob das eine anspielung auf meine volle Windel von neulich war? Ich beschloss das Thema zu wechseln.
So langsam kam meine Pants an ihre Grenzen und mein Bauch war auch ziemlich aufgebläht. Ich sagte ich müsse kurz was aus meiner Wohnung holen. Ich ging hoch und ließ in meiner Wohnung erstmal gewaltig einen Fahren. Da die Pants nicht wirklich viel aushalten und ich mir schon etwas Mut angetrunken hatte, beschloss ich mir eine Tena ultima anzuziehen.Unter meinem Rock fällt die nicht wirklich auf und die Strumpfhose verhindert das Knistern ein wenig.
Frisch verpackt, mit einer Flasche Sekt und einem Glücksschweinchen in der Hand ging ich wieder nach unten.
Feuchtfröhlich ging es bis 12 Uhr weiter und wir beschlossen uns draußen das Feuwerk anzusehen. Die Kälte schlug gehörig auf meine Blase und dabei viel mir auf, das ich nicht mitbekommen habe das sie heute auf der Toilette war.
Nach einer halben Stunde gingen wir wieder in ihre Wohnung und tranken noch so einiges. Langsam drückte das viele Essen und der Rotwein auf meinen Darm, also beschloss ich mich langsam zu verabschieden.Ich bedankte mich über den schönen Abend und ging nach oben.
Ich zog mich aus und wechselte nochmal meine Windel. Die war doch schon ziemlich am Limit.
Als ich im Bett lag meldete sich wieder mein Darm und ich beschloss dem Druck einfach nachzugeben.
Unter der Decke breitete sich ein ordentlicher Geruch aus und ich dachte ob es ihr wohl gerade genau so ging. Bei dem gedanken wanderte meine Hand zwischen meine Beine und ich musste mich etwas verwöhnen. Ich schrieb ihr noch eine kurze Whatsapp, in der ich mich nochmal bedankte und ihr eine gute Nacht wünschte.
Ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes Silvester wie ich.
9 Kommentare zur Antwort
am 04.01.2020 um 14:00 Uhr
schöne Geschichte
am 12.01.2020 um 15:04 Uhr
Das klingt ja nach einem tollen Abend. Spannend, wenn sie auch nicht auf der Toilette war und ihr einiges getrunken hattet, ist das ja schon verdächtig
am 13.01.2020 um 05:04 Uhr
Ja,finde ich auch.
am 14.01.2020 um 11:53 Uhr
Dann solltest du dich vielleicht häufiger mit ihr treffen und weiter Hinweise sammeln. Vielleicht habt ihr ja ein gemeinsames Geheimnis
am 16.01.2020 um 05:07 Uhr
Ja, vielleicht finde ich noch mehr raus. Schön wäre es schon
am 17.01.2020 um 07:21 Uhr
Da bin ich mal sehr gespannt
am 25.01.2020 um 02:11 Uhr
Und Anna, hat sich noch was ergeben?:)
am 30.01.2020 um 05:49 Uhr
Niklas
Nein,noch nicht. Ich habe zur Zeit ziemlich viel um die Ohren und außerdem bin ich ein ziemlicher Angsthase in solchen dingen.
am 30.01.2020 um 16:12 Uhr
mh okay, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt, oder?:)
Sie denkt sich wahrscheinlich das gleiche und am ende ärgert ihr euch, dass es so lange gedauert hat bis ihr herausfinden konntet, dass ihr gleiche interessen habt.
Du musst ihr irgendwie zeigen, dass du gewickelt bist aber dabei eine ausrede bereit haben, falls sie nicht auf windeln stehen sollte.
Könntet dich ja mal dick verpackt vor ihr bücken um was aufzuheben und dabei den rand der pampers rausschauen lassen. Im Zweifelsfall kannst du ja immernoch sagen, dass du eine blasenentzündung hattest oder so:).