PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Bi-Neuling am 13.06.2015 um 19:59 Uhr

Schwul, das erste Mal ficken lassen, welche Stellung ist am besten?

- - -

Die Antwort von Armin15
Armin15
 
am 16.06.2015 um 06:34 Uhr
Ich selber habe bein Einschwulen die Sitz-Missionar lustvoll erlebt. Mein Partner hat mich kniend über die Schenkel an sich gezogen, wobei meine Lustspalte gut offen war, und der Schwanz sachte eindringen konnte. Nach der Angewöhnungsphase legte er mich kopuliert auf den Rücken in die Missionarsstellung und bewegte sich langsam und herrlich tief. Wir wechselten dann von Doggy zum Löffelchen, wobei er in dieser entspannten Stellung von hinten abspritzte. Es war das grösste Erlebnis, auf das ich seit Jahren wartete. Mein Bro schwärmte vom Saugen und Ficken, nun hatte ich das Vergnügen endlich auch.
Alle 102 Antworten anzeigen
41 Kommentare zur Antwort
am 16.01.2016 um 11:45 Uhr
Werde immer wieder zum Einschwulen eingeladen, weil ich es in dieser Stellung mache. Erst sauge und lecke ich meinen Kandidaten, besonders das Boyfötzchen muss entspannt und feucht sein, dann ziehe ich den Jungen kniend über meine Schenkel auf meinen Schwanz, den ich langsam verschwinden lasse. Beginne erst mit Ficken, wenn er ganz drinnen ist und sich mein Liebling entspannt hat. Während ich ihn ficke, legen wir uns sachte hin, mein Körper auf seinem, herrliches Gefühl, und arbeite nur noch mit dem Hintern. Spritze in dieser Stellung ab, oder wechsle auch zum Löffelchen zum Spritzen. Ei9nschwulen darf nie mit Kraft erfolgen, der Junge muss es wünschen und wollen, sich entspannt dem neuen Erlebnis hingeben und nach dem Besamen glücklich sein. Dann kommt er wieder und wieder und ist echt beseelt davon, besamt zu werden. Klar, dass er das Interesse aM Muschisex verliert. Dieser kann ihm kaum noch was bieten, aber so ein heisser Schwanz im Hinterchen ist einfach das höchste der Gefühle!
am 01.08.2016 um 07:00 Uhr
Auch ich wollte keine Jungfrau mehr sein und lud meinen Schulfreund zum Schlafen bei uns ein. Erst alberten wir etwas herum, dann bemerkte ich unser Interesse an den Schwänzen. Wir waren bald mal nackend und gingen erst mal gemeinsam Duschen. Hatten beide steife Schwänze und schäumten sie einander ein. Kurz, ich wollte es nun erleben. Lag auf dem Rücken, als er mich erst mal leckte und saugte, dann hob er meinen sexy Hintern hoch dass ich die Füsse am Kopf hatte, leckte mich so tief, setzte seinen Schwanz an und stiess ihn behutsam ganz rein. Es war total sexy und solche Lust hatte ich noch nie erlebt. Ich gab mich einfach hin, als er zu Ficken begann, genoss jeden Stoss in dieser gerollten Stellung. Wir küssten uns gleichzeitig innig, unsere Zungen spielten mit einander, wir genossen unseren Speichel. Dann schloss er die Augen, sah wie entrückt aus und sein Schwanz pochte in mir tief drinnen. Ich wusste, dass er nun abspritzte, es war einfach fantastisch und ich wollte ihn gleich nochmals im Doggy! Streckte ihm mein Boypussy entgegen, und er schlüpfte nur so rein. Ich senkte mich auf den Bauch, er fickte mich prächtig und spritzte nochmals ab. Nach einer Entspannungspause zog er den Schwanz aus mir, ich spürte, wie seine Milch aus mir quoll. Dann wechselten wir die Stellung, mein Schwanz war prall und voll. Ich nahm auch ihn im Boy und samte in ihm ab. Es war eine geile kurze Nacht. Als es dämmerte schliefen wir endlich ein, erschöpft, aber sehr zufrieden. Nun wusste ich, was Boylust ist, suchte die nun bei jeder Gelegenheit. War oft mit meinem Freund im Friedrichshain und traf dort immer wieder andere Kameraden zum Boysex. Es gibt nichts Aufregenderes, unsere Schwänze und Hinterchen sind nun Lustorgane und tun ihren Dienst!
am 16.10.2016 um 14:54 Uhr
Habe dieses Erlebnis im Frog, also in der Froschstellung erfahren. Kniete sehr breit, den Oberkörper gesenkt und streckte mein Boypussy meinem Besamer entgegen. Er leckte mich ausgiebig, dann kniete er sich hinter mich, und ich senkte mein Boypussy über seinen steifen Schwanz, bis er ganz drinnen war. Da ich im Frog ganz offen war, hatte ich gar keine Mühe, es war nur totale lust im Sex. Konnte ihn sogar auswichsen, ohne, dass er selber etwas tat ausser warten und spritzen!
am 23.10.2016 um 09:10 Uhr
Habe mich auch in dieser sexy Froschstellung erst mit der Zunge verwöhnen dann mit dem Steifen nehmen lassen. Mein Boypussy war weit offen im Frosch, dass er leicht reinkam, und die Lust beim ersten Boyfick ist unvergesslich. Lasse mich auch heute gerne im Frosch ficken, Unten hängt der Sack mit seinen Kugeln frei zum Spielen und darüber in der Spalte mein offenes Pussy zum genüsslichen Lecken!
am 12.11.2016 um 14:17 Uhr
Habe diese sexy Stellung auch entdeckt und nehme sie immer ein, wenn ich geleckt und im Boy genommen werden will.
Knie, die Schenkel weit gespreizt un d den Körper sehr tief davor. So kann mein Boy alles sehen und mich von den Kugeln im Sack bis zum offenen Boypussy genüsslich lecken. Im Frog kommt er besonders tief mit der Zunge rein, kann sein Gesicht in die Hinterspalte drücken, den Mund auf meinem Pussy, die Zunge kann mein Pussy auslecken, dass ich die geilste Lust verspüre und manchmal sogar ohne Handarbeit abspritze. Kann so kniend mein Boypussy genau auf seine Schwanzhöhe einstellen, oder meinen Hintern so hoch anheben, dass er mich von oben besamen kann, damit die Boymilch tief in meinen Bauch rinnt. Wenn ich mich strecke, ist mein Po genau in seinem Becken, der intensive Körperkontakt ist so total angenehm, ein langsamer Boyfick so nur mit seinem Hintern ist einfach mega!
am 27.12.2016 um 12:11 Uhr
Die Froschstellung ist die totale Verführung zum Pussylecken, Fingern, Ballspiel im Sack, Lutschen und Ficken. Habe mich so nehmen lassen, und es war echt der Hammer. Alle Jungs, die sich unter: boys ass pics, so zeigen, wünschen sich so genommen zu werden! Wenn wir geilen Camsex machen, wird es auch so gewünscht, wie es gefingert und geleckt wird und nach dem Boyfick die Eiermilch rauskommt zum Ablecken!
am 15.02.2017 um 08:34 Uhr
Welche Stellung? In der Frogstellung zum Einschwulen am besten. Kannst ihn geil vorlecken und findgern, dann den Schwanz in das entspannte Pussy einführen bis zum Ende, langsam und immer schneller ficken und ihn auf den Bauch senken zum Abspritzen. Finden es so am geilsten!
am 16.02.2017 um 18:03 Uhr
Wenn ich eine Besamung wünsche, stelle ich mich auch in der Froschstellung auf mein Bett und lasse die Türe etwas offen. Erst kommt mein Dad, leckt mir meinen Sack und das Boypussy und nimmt mich prächtig mit geilem Spritzen. Er geht, dann kommt mein Bro von der Dusche vorüber, sieht mich so im Frosch und vorbesamt. Steckt seinen Steifen rein und ich geh auf den Bauch. Er Liegt etwas nass und kühl auf mir und fickt mich nur mit seinem sexy Hintern bis ich seine warme Ladung bekomme. Das ist einfach die geilste Stellung, da kommt jeder, so geil ist diese!
am 17.02.2017 um 08:20 Uhr
Mache es genauso, vor der Cam zeige ich alles in dieser Stellung und sind alle begeistert. Lasse mich so lecken, den Sack melken und natürlich im Boy nehmen, manchmal mehrere gleichzeitig die Schwänze im Pussy. Das können nur wir so, da müssen die Muschi passen!
am 08.03.2017 um 07:26 Uhr
Wurde auch in der Froschstellung eingeschwult, und es war mein Wunsch, es endlich und so im Frog zu erleben.Stellte mich so aufreizend hin, wie die anderen es beschreiben, und jeder weiss, was ich will. Wurde auch erst mal der Sack gestreichelt dann geil gelutscht, alles geleckt den Damm hoch und endlich mein Fötzchen mit der Zunge ausgeleckt. War so mega, dass ich nach hinten griff und seinen Kopf noch tiefer in meine Pussyspalte zog. Dann konnte mich nichts mehr abhalten. Wollte endlich einen Schwanz in mir haben und wie er einfuhr, war das einfach mega. Die Lust steigerte sich och, als er ganz drinnen war und wartete, bis ich mich bewegte, um ihn mit meinem Pussy zu wichsen. Er genoss das und als ich mich ganz an seinen Bauch drückte, pulsierte er ab. Dann senkte ich mich auf den Bauch und er fickte mich nun in seiner Boymilch mit seinem Hintern. Ich erlebte den nächsten Lustpunkt. Zum Dank dafür kniete ich ich über ihn und wichste ihm meine volle warme Pulle in den Mund! Diese geile Einschwulung werde ich nie vergesse, denn sie war total geil und genauso, wie ich sie mir lange gewünscht und vorgestellt hatte. Nehme heute jeden und beglücke ihn im Boy, wenn er sich mir im Frosch anbietet, und beim Skypen will ich jeden in dieser Superstellung sehen und betrachten und lasse mein geiles Boyfötzchen genauso sehen!
am 08.04.2017 um 09:10 Uhr
Die Muschi auf dem Rücken, im Löffelchen oder im Doggy, die Jungs im Frosch, nur Frosch dann auf Bauch senken oder auch seitlich mit Wichsen!
am 05.07.2017 um 17:54 Uhr
Liege auf dem Bett, lasse mir das Pussy lecken und den Schwanz saugen. Der steht stramm steil nach oben. Dann nehme ich den Jungen über mich und meinen Schwanz und lasse ihn langsam in seinem vorgeleckten Pussy verschwinden. Wenn er ganz drinnen ist, lasse mich mich mit seinem Pussy ficken, bis ich ihn von unten mit meinem Biosaft fülle! Dann soll er sich umdrehen und zu meinem Gesicht rutschen, über meinem Mund knien und die Füllung in meinen Mund laufen laufen lassen. Dasselbe mache ich auch gerne im Sitzen, Nehme den Boy aUf meine Schoss, stosse den Schwanz rein, ficke ihn und wichse ihn gleichzeitig bis wir beide abspritzen! Dann habe ich die Hand voll von seinem Bio und wir lecken es gemeinsam aus!
am 24.07.2017 um 18:18 Uhr
Habe einige Junge auf ihren Wunsch aktiviert. Zuerst in der Froschstellung gut vorgeleckt, dann legte ich die Jungs auf den Rücken, ein Kissen unter den Kopf und winkelte ihre Beine an, ihre sexy Füsse kamen auf meine Achseln zu liegen. Dann führte ich meinen Schwanz ei, die Jungs strahlten vor Lust als ich sie langsam und dann rascher zu Ficken begann. Zwischendurch legte ich eine kurze Pause ein und unsere Zungen spielten mit einander. Die Jungs wurden immer geiler und ich erlöste sie durch mein strkes Pulsieren und Abspritzen. Dann durften sie sich entspannen, zum Dank saugte ich ihnen ihre Biomilch aus dem Schwanz, sofern sie noch nicht abgespritzt hatten. Jeder kam wieder, jeder wollte mich wieder, nahm sie im Frosch und im Löffelchen seitlich. Nun hatte die Welt ein sexy schwules Früchtchen mehr!
am 23.02.2018 um 08:21 Uhr
Meine frühe Einschwulung bekam ich auf einer Klassenfahrt. Waren sechzehn Jungen, die meisten schon aktiviert. Abends nach dem Duschen blieben wir gleich nackend, auch ich liess mein Pijama im Sportsack, wollte es ihnen gleich tun und konnte zusehen, wie sich die erregten Kameraden an einander vergnügten. Sah zum ersten Mal, wie sie einander im 69 saugten, und dass man einander überall lecken kann. Ich glaube, nie war mein Schwanz steifer, und nie war ich geiler wie damals. Weil ich zurückhaltend war, denn das alles war für mich neu, liessen sie mich erst mal zusehen, und das tat ich mit grösstem geilen Interesse. Sah, wie die Kameraden sich die Fätzchen vorleckten und dann im Boy nahmen, und das war so aufregend, wie sie es taten und spritzten. Sie wechselten immer wieder die Partner und jeder gab sich dem hin. Gesprochen wurde kaum nur vor Lust lauter geatmet. Dann wollte ich es auch! Wurde ich von drei Jungen genommen. Ich ergab mich noch so gerne. Hatte den ersten Schwanz im Mund, saugte, es war einfach lecker, während ich selber gesaugt wurde, und sich eine Zunge an meinem Pussy gütlich tat. Das war alles so wahnsinnig gut, sexy, und ich wollte alles. Ich machte den Frosch, wie sie es taten, und nach dem Vorlecken spürte ich einen ersten Schwanz an meinem Fötzchen, drückte mich dagegen, und er fuhr langsam rein. Kameraden standen um uns, sahen wichsend zu, wollten meine Einschwulung erleben. Es war total mega, und als mich der Erste besamt hatte, kam gleich der Nächste und wieder einer. Und ich hätte alle in mir haben wollen, so mega gut war das. Wir weilten drei Tage und Nächte im Jugendhaus, und ich war nun auch eingeschwult und einer der Ihren, tat alles und bekam alles! Saugte, leckte, und war nun auch beim Boyfick drinnen und spritzte. Bin heute Familienvater, vögle meine Muschi gut und gerne. Auch die Kameraden sind nicht schwul, aber brauchen immer wieder diesen speziellen Sex, den ich heute nur in der Gaysauna finden kann. Es geht um die spezielle Lust, was Muschi halt wirklich nicht bieten können, oder wie sollen sie uns im Boy beglücken können? Finde heute, dass mir das Erlebnis damals neue Möglichkeiten eröffnet hat, die andere eben nicht haben, und so verstehe ich auch, wenn sie dem Boy- oder Gaysex nichts abgewinnen können. Wir wissen, wozu ich unsere Fötzchen habe, und die anderen sollen damit halt das Leben lang sch...!
am 03.06.2018 um 07:58 Uhr
Zuerst mal: Nur nackter Sex ist geiler Sex! Ich liege, dann soll sich mein Kamerad über mich knien und mir seinen Schwanz zum Lecken und Saugen reichen, wenn er weiter rutscht auch seine sexy Eier, dann soll er sich wenden und mir sein Fötzchen zum Lecken an den Mund geben. Ich liebe die zarten sexy Fötzchen zu lecken und die Eier und die Po-Spalte und eigentlich alles, weil ich es genauso gerne habe, wenn es mir ein Junge so besorgt. Lecken einander immer wieder und saugen, bis der süsse Vorsaft kommt. Bin ganz süchtig danach! Nochmals Lecken, am liebsten Hinterchen hoch, dann ist das Pussy schön offen, die Zunge kommt beim Lecken auch rein. Knie dann an sein Hinterchen und schiebe meinen Schwanz langsam ein, und sehe, wie mein Kamerad dabei Lust empfindet. Oder ich drehe ihn auf den Bauch. Er hebt sein Hinterchen zum Lecken etwas hoch, und ich bin gleich ganz drinnen und ficke ihn so oder auf dem Bauch. Finde es so geil, wenn sein rundes sexy Hinterchen bei mir im Becken ist, wie ich seinen sexy Körper spüre, mich nur mit meinem Hintern langsam und rascher drinnen bewege, oder mit dem Becken drücke, bis ich anhalte und geil meine Boymilch in seinen Bauch spritze. Habe früh immer wieder zugesehen, wie mein älterer Bruder den Boyfick machte, manche Jungen kamen zu ihm, um sich einschwulen zu lassen, weil er so einen langen Schwanz hat, und sie geil vorleckt und es gut macht. Konnte viel lernen, dann hat er auch mich genommen und wir besorgen es uns nun fast jeden Tag. Er wichst und saugt mich jeden Morgen, es ist einfach mega, sich so melken und aussaugen zu lassen. Ich liebe auch seine Boymilch, auch die von anderen Jungen, die nun zum Boysex kommen!
am 03.06.2018 um 11:49 Uhr
Maioran, was du berichtest hat mich so schwanzgeil gemacht, habe gleich meinem Kumpel angerufen, er soll zum Boysex kommen. Er ist noch hier, sitzt neben mir. Wir haben einander im geilsten Boysex genommen, alles gemacht, was wir Jungen machen können. Habe noch den Geschmack von ihm im Mund. Er hat ein sexy feines Pussy, ist megageil zum Lecken, möchte es gleich wieder tun. Er sagt soeben, ich soll ihn wieder nehmen, wir sind ja beide noch nackend und schon wieder boygeil mit steifen Schwänzen. Er wichst und saugt mich gerade. Tschuldigung! Ich kann nicht mehr schreiben, wir gehen zum Lecken und dem nächsten Boyfick! Wir sind beide so sexy und narrig geil auf einander, kann es gar nicht beschreiben.
am 05.06.2018 um 17:45 Uhr
Eigentlich drei. Bauch, Löffelchen und dann die Froschstellung. Aber es gibt noch weitere. Sieh doch mal: gayskamasutra, und wähle die die Beste für dich aus!
am 18.11.2018 um 16:31 Uhr
Wünschte mir im Bündelchen eingeschwult zu werden. Auf dem Rücken, die Beine angezogen, halte sie an der Kniekehle zurück, damit mein Fötzchen gut geleckt werden kann, und die Boyschwänze leicht und tief rein kommen zum Spritzen!
am 06.12.2018 um 08:01 Uhr
Ich wurde seitlich, also im Löffelchen, das erste mal genommen und es war einfach mega, so geil, dass mein Cousin, zweimal in meinen sexy Hintern spritzen konnte! Hatte die Beine weit angezogen und sein Schwanz war ganz tief drinnen, und er liess sich und mir Zeit, bis die Lust fast nicht mehr auszuhalten war. Konnte so das Pulsieren besonders gut spüren und spritzte dabei in seine Hand, mit der er mich gleichzeitig wichste ab.
am 04.01.2019 um 10:41 Uhr
Wir haben in unserem FC nun auch Niggerlein. Beim Duschen nach dem Match können wir uns an ihren sexy Körperchen kaum satt sehen. Da stimmt einfach alles, sie sind vollkommen, makellos und prächtig ausgestattet. Sie zeigen alles, was sie haben. Wir sind zwar nicht schwul, vielleicht bi, aber die Jungen regen uns an, und wir sind steif und wollen alles an ihnen betrachten. Was uns erstaunt. Alle sind ganz selbstverständlich auf Boysex eingestellt, haben geile Fötzchen, und wer Lust hat, kann sie gleich auf seinen Steifen nehmen. Sie selber nehmen, saugen lecken und ficken einander auch, dass wir ihnen dabei zusehen ist ihnen egal. Manche von uns sind echt verknallt in die dunklen Jungen und nehmen sie nach Hause über Nacht. Ich habe es noch nicht so weit gebracht, aber ich spiele mit dem Gedanken und werde es schaffen, ich kann nicht anders!
am 08.01.2019 um 09:09 Uhr
Das ist schon irre, wie die sexy aussehen und es auch wissen, wie sie uns ganz aus dem Häuschen bringen, wie völlig hemmungslos und natürlich sie völlig nackend in der Halle herumspringen! An ihnen stimmt einfach alles von den Füssen bis zu den Kraushaaren, von ihren sexy Hinterchen gar nicht geschrieben, da fehlen mir die Worte!
am 11.01.2019 um 08:29 Uhr
Ich liess mich als Junge, voller Erwartung, genauso in einer Dusche einschwulen, wie du es im Porno: Cogida en duchas, sehen kannst! Zuerst dachte ich, einer habe uns heimlich aufgenommen, aber dem ist nicht so, wie es bei uns abgelaufen ist, und ich mich der Lust völlig hingab, stimmt mit dem Film überein. Nachdem mein Badehöschen gefallen war, wollte ich nur noch genommen und beglückt werden, und das unter der laufenden warmen Dusche. Es war phantastisch, und ich genoss es dann beinahe jeden Tag mit demselben Jungen und auch mit anderen. Dieser Duschensex war der Höhepunkt des ganzen Tages! Ich weiss nun, was Lust ist, wo meine Lustorgane sind und wozu sie uns Jungen dienen!
am 11.02.2019 um 11:13 Uhr
Habe auch beim Duschen erst zugesehen, wie meine Kameraden einander an den Schwänzen nahmen, wichsten und saugten, wie sie die Fötzchen leckten und dann stehend an die die Wand gebeugt fickten. Dann liess auch ich die erste Hand ran und hatte den von einem Kameraden in der Hand und kraulte seinen prallen Sack. Dann ging auch ich auf die Knie und saugte, leckte seine Hinterspalte und sein geiles Fötzchen. Aber er wollte mich, drehte mich um, leckte mich vor und nahm mich genauso stehend wie es die anderen taten. Er schwulte mich ein, und die anderen sahen zu und klatschten. Es gab ein Hallo, als sie von hinten sahen, wie er in mir absamte. Diese Minuten eröffneten mir eine total entspannte Lust und Art, den Boysex zu erleben!
am 16.02.2019 um 15:29 Uhr
Bei mir. Seitlich liegend von hinten im Löffelchen rein, während er meinen Schwanz wichste. Es war so ein zweifaches Lustgefühl, im Fötzchen und am Schwanz und wir als er merkte, wie die Milch hochkommt, kniete er vor mir über mich und spritzte mir die warme Boymilch voll in meinen Mund. Die war so fein und fast noch süss, haben uns dann mit der Zunge gegüsst und sie geteilt vor dem Trinken.
am 25.02.2019 um 16:14 Uhr
Habe mich auch so seitlich im Löffelchen einschwulen lassen, aber ich wollte seine Boymilch im Hinterchen haben. Es war total geil, weil ich mich schon vorgedehnt hatte beim Wichsen. Ich hatte noch nicht abgespritzt, darum saugte er mich aus und trank meine Milch. So war es bei mir und dann immer wieder.
am 18.03.2019 um 11:56 Uhr
Goggle: Gayskamasutra, und wähle dir die Stellung zum Einschwulen aus, die dir am besten gefällt, und die dich schon beim Zusehen läufig macht! Lasse dich gut Vorlecken für den Boyfick, das möchte ich dir noch sagen, oder wenn du noch Probleme damit hast, macht dich ein bisschen Poppers sniffen so geil, dass du um den Boyfick bettelst!
am 08.05.2019 um 17:51 Uhr
Was soll das Kamasutra? Jeder heisse Junge weiss doch, wie er genommen werden will! Noch jeder wollte lange vorgeleckt werden. Danach sagt keiner mehr nein, holt den Schwanz bei sich herein, manche ficken dich mit ihrem Fötzchen, melken dich aus, brauchst dich nur hin zu geben und gar nicht zu bewegen! Finde, so von einem lieben Fötzchen ausgesaugt zu werden ist das Geilste, wie sie dich beglücken können!
am 12.05.2019 um 15:28 Uhr
Ich lasse mich gerne und immer wieder so nehmen wie bei meiner Einschwulung. Liege dann auf dem Rücken und ziehe meine Beine ganz an, die Knie bis an die Ohren. So lasse ich mein Hinterchen hoch nehmen und erst mal lange das Fötzchen lecken. Wenn meines dann weich und offen ist, geniesse ich, wie der Schwanz langsam ganz einfährt. Dann steigt schon mal die erste lust hoch. Bim ficken immer geiler und dann spritzt mir mein Schwanz die Milch ins Gesicht oder gleich in den Mund. So wurde ich geil eingeschwult, und so finde ich es irre geil. Meine Kameraden berichten, wie sie es gemacht haben. Die meisten in der Frosch-Stellung oder stehend, aber ich finde meine Stellung am geilsten. Auch das Vorlecken so im Bündelchen oder der Rolle ist einfach mega!
am 25.05.2019 um 08:12 Uhr
Ich liess mich gestern im HB in einer Duschkabine nehmen und einschwulen. Es war die totale Lust, wie er mich genommen und gespritzt hat. Im Stehen hat er mich zuerst geleckt, dann kam sein Schwanz einfach so rein, dann nahm er mich hoch, den Schwanz in meinem sexy Hintern, dann in der Hocke so von unten ficken war mega und so hat er dann auch abgespritzt. Es war so mega, bin wieder läufig, gehe heute erneut ins Hallenbad zum Ficken.
am 20.07.2019 um 11:56 Uhr
Meine Einschwulung im Stehen ist oder war das geilste und feinste Erlebnis meiner Jungenjahre. Nur wer es auch erlebt hat, kann es mir nachfühlen, welche Lust ich in meinem Hintern und Bauch empfunden habe. Es war wunderbar, und ich liess mich danach von jedem Jungen nehmen un ficken, der mir gefiel und der einen schönen langen Schwanz hatte. Wie viele in meinem Fötzchen waren, weiss ich nicht, aber die Lust, so genommen zu werden, ist unvergesslich!
am 08.08.2019 um 09:54 Uhr
Ich erlebte den ersten Boyfick vor zwei Wochen im Freibad unter der Dusche. Es war das geilste Erlebnis diesen Sommer, zumal ich es mir schon lange wünschte. Seither bin ich schon mehrmals im Boy beglückt worden. Es ist einfach mega.
am 08.09.2019 um 11:41 Uhr
Wenn wir beim Duschen alle blutt sind, wichsen wir, lecken einander, fingern und saugen, bis die Milch kommt. Ich liebe Boymilch Trinken, bei zwei Kumpel kommt besonders viel, die sauge ich am liebsten.
am 15.09.2019 um 08:54 Uhr
Blutt, wie ist das? Das Wort macht mich läufig, meinen Schwanz steif und geil. Ich will auch in der Dusche blutt genommen werden, mich saugen lassen, mich lecken und einficken lassen wie der Junge in dem Porno cogida en duchas!
am 21.09.2019 um 13:35 Uhr
blutt heisst nackt, splitternackt und der Ausdruck ist irgendwie so geil, dass wir gleich einen Steifen bekommen, wenn wir ihn hören. Blutt fährt ein, sagenhaft, die Kraft dieses Wortes. Nach blutt kommt Sex, Lust, Saugen, Lecken und Ficken. Wenn wir blutt im Haus sind, geht die Milch ab!
am 15.10.2019 um 16:08 Uhr
Nur blutter Sex ist geiler Sex, blutt zusammen sein und alles tun lassen und machen ist so blutt-mega-geil!
am 16.11.2019 um 10:16 Uhr
Blutter Sex, das ist schrankenloser, hemmungsloser geiler Sex!
am 19.12.2019 um 08:51 Uhr
Ich bin gerade blutt und wichse. Wenn wir Jungen beisammen sind, sind wir am liebsten blutt und am Wichsen, saugen, Lecken und Ficken. Blutt macht geil und hemmungslos!
am 19.01.2020 um 11:46 Uhr
Mein Bruder und ich sind oft blutt im Haus und im Sommer auch im Garten. Blutt sein, ist geil sein. Wir haben dann gerne einen Steifen und wir lassen daran greifen und die Eichel vonder Haut erlösen, dass sie an der Sonne glänzen kann. Die Mutter wird dann "komisch", der Vater sagt dann: "Lass den Jungen die Freude!" und so sind wir blutt, und die Kameraden, die zu uns kommen auch, weil sie daheim nicht blutt herumlaufen dürfen, bei uns eben schon.
am 14.05.2020 um 13:41 Uhr
Das ist nichts Besonderes. Im Sommer sind wir alle, Dad, die Mamm und wir, zwei Jungen und zwei Mädchen, immer blutt im Haus und im Garten am Pool. Wir sind dann nahtlos braun, sexy und oft schwanzsteif und wahnsinnig läufig, besonders, wenn wir sehen, wie unser dad die Mamm nimmt und neben dam Pool einfach so vögelt.
am 12.08.2020 um 17:11 Uhr
Wir sind Jungen, wir sind gerne blutt und auch immer wieder blutt zusammen.
am 15.12.2020 um 13:58 Uhr
Die geilste Stellung beim ersten Ficken? Leg dich nackt auf dem Rücken, die Beine und Schenkel angezogen und gespreizt zum Fingern und Vorlecken, lass dir danach den Schwanz langsam und ganz in den Hintern stecken, warte ein paaar Sekunden zu, bis die Lust einfährt, dann ficken, innehalten, ficken, fest und ganz drinnen im Hintern abspritzen. Das Fötzchen immer gut und lange vorlecken lassen, das erhöht die Erwartung und die Hingabe und weckt die Lust zum Ficken. So ist die Einschwulung das ultimative Erlebnis, und du wirst es nun jeden Tags suchen und brauchen, zudem ist es gesund und lässt deine Eier und den Schwanz wachsen.
Alle 102 Antworten anzeigen
Themen
Sexstellung, erste Mal, schwul