Völlig richtig, Yvonne21! Es ging doch erst vor einer Woche oder 14 Tagen durch die Medien, wie sich ein - zensiert - in einem Flixbus einen runterholte. Das Mädchen neben dem Typen machte ein Foto und beschwerte sich beim Fahrer. Die Flixgesellschaft eierte in ihren Stellungnahmen herum und hatte die heute übliche Angst, Klartext zu sprechen.
Anstatt zu verurteilen sollte man sich vielleicht erst die Frage stellen, warum jemand überhaupt in der Öffentlichkeit masturbiert? Versucht Euch doch mal in solch einen Menschen hinein zu versetzen! Aber Ihr könnt anscheinend nichts anderes mehr als über andere her zu hetzen. Verklemmt, arrogant und ignorant. Ein perfektes Beispiel für dressierte Apportierhunde einer sexuell frustrierten Gesellschaft!
Danke, lieber NackterMannamFenster. Wir könnten alle ruhig ein bisschen freizügiger mit unserer Sexualität umgehen. Aber was heißt denn nun Erregung öffentlichen Ärgernisses? Ist es Erregung oder Ärgernis? Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich eben welche. So einfach ist das!