PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von altlover00 am 27.04.2024 um 13:37 Uhr

Zur Boynutte werden, ja oder nein?

Hallo Community,

ich bin ein kleiner, schlanker Boy, der sich schon lange real einem echten Herrn unterwerfen will. Der mir zeigt wo es lang geht, mich streng und pervers für seine Fantasien benutzen und abrichten wird. Beim wichsen schiebe ich mir gerne einen Dildo in den Arsch und stelle mir vor, wie ein reifer Kerl mich fickt. Es haben auch schon einige Männer an mir Interesse gezeigt, aber irgendwie traue ich mich nicht. Könnt ihr mir einen Rat geben?

Die Antwort von Stripper_Jo
Stripper_Jo
 
am 29.07.2024 um 19:44 Uhr
Hi Peter-Panter, danke Dir für Deinen Hinweis.
Strippe für ein befreundetes Ehepaar.
Für die Bekannte gehe ich nach dem Strippen unter den meist weiblichen Partygängern auch auf den Strich.
Einige gemischte Paare sind and sie und mich herangetragen und möchten mich vermehrt ohne den Stripp buchen und für den Sex benutzen.
Würdest Du mehr als 4-5 Paare als
feste Freier akzeptieren ?
Alle 58 Antworten anzeigen
23 Kommentare zur Antwort
am 30.07.2024 um 09:30 Uhr
Hallo Stripper Jo, ich weis das mein Dom Rentnerpaar das mal gerne sehen würde. Ich bin mir nicht sicher ob ich 4 - 5 Paare überhaupt aushalten könnte? Es kommt sicher darauf an was alles verlangt wird, ich möchte schon das mein Dompaar stolz auf mich ist. Aber meine devoten grenzen zu erweitern gehört ja wohl aus dazu, den gerade bei fremden tue ich mich noch schwer, was wiederum von dem Paar gerne gesehen wird, ich soll ich eben immer mehr überwinden. Gruß Peter
am 31.07.2024 um 10:27 Uhr
Grüss Dich Peter, danke für die neue Nachricht.
Erkenne einige Unsicherheiten in ähnlicher Ausrichtung bei uns beiden.
Meine Zuhälterin möchte mich verstärkt für den Strich an Paare abstellen.
2 Paare benutzen mich schon häufiger.
Ein drittes Pärchen gelegentlich.
Für ein Paar gibt es auch inzwischen keine Einschränkungen mehr, wenn sie mich nutzen.
Hast Du selbst Vorbehalte ?
am 01.08.2024 um 11:11 Uhr
Hallo Jo,
Weis nicht ob man das Vorbehalte sind. Ich bin noch hin und her gerissen. Mich macht unglaublich geil wenn mein Dompaar mich lobt und stolz auf mich ist, auch wenn die zwang anwenden macht nicht das irgendwie sehr geil. Beide betonen es immer ,es sei das beste für mich . Beide bestehen darauf das ich es dann auch einsehe, was bei mir immer besser auch verbal klappt. Ich möchte ja unbedingt meine Gehorsamkeit beweisen. Deswegen kann sein das es ein Vorbehalt ist wenn ich fremden dienen soll die die mir zuführen. Zur zeit muss ich mich eben auch auf Herren konzentrieren und gefügig sein. Das sehen mein Dompaar besonders gerne. Ich soll später auch überhaupt keine Einschränkungen haben (bis auf ein paar wenige ) damit ich ordentlich vermittelt werden kann.
Gruß Peter
am 01.08.2024 um 20:42 Uhr
Peter, bin gegenüber meiner Bekannten mehr oder weniger inzwischen gefügig.
Ihre Betreuung beim Strippen löst das Vertrauen aus.
Ein Pärchen aus dem bekannten Kreis der getesteten Freier nutzt mich an kompletten Wochenenden mehrfach ohne Kondome.
Bereitet schon viel Freude und Lust.
Für die Veranstaltungen des Strippens unter einem breiten Publikum bleibt jedoch an Samstagen bleibt jedoch weniger Zeit.
Wie kommst Du zurecht ?
Gruss Jo
am 03.08.2024 um 10:08 Uhr
Hallo Jo,
Da ich ja nicht strippen muss (habe auch nicht die Figur dazu) wird es langsam besser. Langsam überwinde ich meine Hemmungen gegenüber fremden immer etwas besser. Oft muss ich aber noch fixiert werden wenn mich Herren benutzen. Aber wenn dann mein Dompaar dabei ist und mir zuschaut (oder auch meine Hand dabei hält) und mich anspornt , wird es immer besser. Irgendwie macht es mich auch sehr geil und ich lerne dadurch soviel.
Gruß Peter
am 07.08.2024 um 05:38 Uhr
Hi Peter, entnehme Deiner Antwort, dass Du Dich inzwischen häufiger von neuen Leuten unter Aufsicht Deiner Bekannten benutzen lässt.
Diese Entwicklung habe ich unter 2 bekannten gemischten Paaren kontrolliert intensiv hinter mir.
Das Strippen entfällt hier bei den Buchungen.
Werde diesen Freiern inzwischen ohne viel Absprache gerade jetzt bei diesen hochsommerlichen Temperaturen nackt übergeben und überlassen.
An zusammenhängenden, arbeitsfreien Tagen stehe ich 4 Kunden dann auch mal 1 bis 3 Tage für den Sex freizügig zur Verfügung.
Wir schlafen ungeschützt miteinander.
Bediene hierbei meist oral und lasse mich zeitgleich anal nehmen.
Meine Zuhälterin möchte auf Anforderung noch 1 bis 2 weitere, gemischte Paare in der Gruppe zulassen.
Hast Du diese Absicht für Dich auch schon erhalten oder auch umgesetzt ?
Meine Bekannten wünschen sich auch mehr Hörigkeit von mir.
Machs gut und ggfs bis später.
Gruss Joachim
am 07.08.2024 um 06:32 Uhr
Peter, empfinde das Beobachtetwerden bem Geschlechtsverkehr auch gut.
Bist Du dann freizügiger ?
am 09.08.2024 um 10:10 Uhr
hallo Jo,
Ja es kommt jetzt schon häufiger vor das mein Dompaar immer mal Gäste haben denen sie mich zur Verfügung stellen, natürlich ungeschützt. Ich muss wirklich zugeben das es mir sehr gefällt einfach auf wuscht benutzt zu werden, auch wenn ich keine Lust habe. Auch das die mich immer mehr Herren anbieten und mich dadurch auch immer härter trainieren. Der Gedanke jetzt eine schwule Nutte zu werden macht mir Angst aber auch geil. In meinem Kopf ist ein großes Durcheinander. Ich hätte nie gedacht das mir dieser zwang aber gefällt. Die Senioren sind sehr verständnisvoll aber wollen ihren Spaß trotzdem mit aller Gewalt durchsetzen. Mein Dompaar wird immer zufriedener mit mir, was mich wiederum glücklich macht. Zurück kann ich jetzt sowie so nicht mehr, die haben mich ja in der Hand , bei den ganzen Bildern und Videos. Zur zeit muss ich mich auch verbal Wunsch anbieten was mir äußerst schwer fällt. Mal sehen was die noch alles vorhaben und ich noch lernen muss. LG Peter
am 11.08.2024 um 08:04 Uhr
Grüss Dich Peter, durch Deine neuen Worte erkenne ich viele Parallelen bei mir.
Durch das Strippen unter meist weiblichen Partygängern entstanden schnell die Möglichkeiten für mich unter ihnen auf den Strich zu gehen.
Die eigene Kontrolle über meinen Körper legte ich zügig ab, da die Partygastgeber der Absicherung nachkamen.
Gemischte Paare nehmen heute vermehrt die Kontakte wahr. Bei 3 Paaren sind die Absichtungen so weit vertieft, dass die Gruppenbuchung so wie gestern stattfindet.
Auf beiden Seiten tauschen wir mehr oder weniger ohne Hemmungen Sperma und andere Körperflüssigkeiten inzwischen anal, oral und vaginal aus.
Wird an den arbeitsfreien Tagen dann auch über Stunden praktiziert.
Meine Zuhälterin möchte meinen Verkauf auch an mir noch unbekannten Freiern ausweiten, die sie bereits gut kennt und getestet hat.
Das soll die Hörigkeit ihr gegenüber auch verbessern und neuen Kunden die Absicht erleichtern, eine Art der Vergewaltigung meines Körpers vorzunehmen.
Habe hier im Prinzip schon zugestimmt.
Siehst Du dies als problematisch an ?
Deiner Antwort kann ich ja aber auch entnehmen, dass Du der Gefügigkeit häufiger nichts mehr entgegenbringen.
Liebe Grüsse Jo.
am 11.08.2024 um 11:24 Uhr
Peter, stellst Du Dich auch inzwischen mehreren Personen gleichzeitig zur Verfügung ?
Ist für mich am heutigen Sonntagnachmittag eingeplant.
Wenn Aufnahmen von Dir im Akt dann mehr oder weniger verdeckt bleiben, sind diese dann problematisch für Dich ?
Können doch auch der Werbung dienen.
am 12.08.2024 um 10:24 Uhr
Hallo Jo,
Bei mir kommt das alles nicht so häufig vor wie bei dir. Ich glaube selbst nicht genau wie ich mich unter der Herrschaft meines Dompaar fühle. Wenn wir uns länger nicht sehen , vermisse ich die beiden. Ich brauche wohl diesen strenge Führung muss ich mir wohl eingestehen. Ich glaube das fing damit an, als ich als junger Teenager einige Jahre bei meinen Großeltern leben musste und da mir einiges widerfahren ist was mich wohl sehr geprägt.
Jetzt wieder zum Thema, ja ich werde auch an paaren oder einzelne Personen aus dem Bekanntenkreis meines Dompaares verkauft. Oft sind beide dann da bei, was mir wirklich sehr hilft. Ich fühle mich richtig Hut wenn beide mich loben. Aber es gibt auch Bestrafung wenn ich etwas noch nicht so gut mache. Mit fällt es noch schwer mich so hinzugeben wie es gewünscht wird. Gerade wenn verlangt wird das ich die Herren auch intensiv Küssen muss ist eine echte Herausforderung und Überwindung, wie auch schlucken usw. Aber wie beide sagen bin nich wohl auf dem richtigen Weg. Das ich gefilmt und fotografiert werde, sehe ich auch mit gemischten Gefühlen. Einerseits sehe ich es ein, wenn mein Dompaar meinen Werdegang so dokumentiert wollen und sich auch daran erfreuen. Aber es kommt auch vor das sie das wirklich als Werbung nutzen. Wir waren mal auf einem normalen Wochenmarkt, als die beiden ein andres paar getroffen haben, dabei haben die mich den beiden wirklich angepriesen wie eine Nutte, als Unterstützung haben die den beiden dann auch ein paar Bilder und Video Clips von mir gezeigt wie ich rangenommen wurde. Dann wurde der Preis für mich verhandelt. Ich hätte vor Scham platzen oder im Erdboden versinken können. Nachdem der preis feststand musste ich mich sogar noch bei beiden bedanken das die mich haben wollen. Da ich sehr leise sprach (im Gegensatz zum den anderen beteiligten) musste ich dann noch dann sehr deutlicher bedanken. Ich hatte immer das Gefühl das der ganze Wochenmarkt mit bekommt was hier vor geht.
Das sind eben solche Gründe warum ich es nicht so gut finde wenn ich gefilmt werde, aber mein Dompaar ist der Meinung das nur gut für mich ist und ich müsse eben vertrauen haben und mir bleibt ja nichts anderes übrig.
Wie ich schon gesagt habe bin ich hin und her gerissen, aber ich fühle mich eben sehr wohl in ihrer Anwesenheit und vermisse die wenn die länger nicht da sind. Dann schicke ich ihnen immer devote Nachrichten und Bekenntnisse das ich ich sie vermisse und alles für sie tun will.
Ich kann mein verhalten außenstehenden nicht erklären und bin froh mal darüber zu sprechen.
LG Peter
am 14.08.2024 um 08:13 Uhr
Hi Peter, danke Dir für Deinen neuen, ausführlichen Bericht.
Erlebe beim regelmäßigen Strippen auch mehr Eigenständig.
Nach dem nackten Verweilen unter den Gästen bedeutet der Gang auf den Strich bereits die Gefügigkeit.
Die Wahl des weiblichen Freiers kann ich dabei zum Teil selbst lenken. Wird zunehmend weniger.
Durch mein Verhalten buchen mich häufiger gemischte Paare.
Stelle fest, dass die weiblichen Partner der Männer verstärkt ohne Vorbehalte im Zusammenspiel meinen Körper benutzen.
Hast Du Erfahrungen im Zeitraum über ein ganzes Wochenende oder gar noch länger ?
Lässt Du auch noch mehr Freizügigkeit zu, wenn ein Freier den/die andere(n) Teilnehmer(in) aus der Gruppe verstärkt Besitz ausüben soll oder auch schon ausübt.
Meine Zuhälterin bleibt hier ihrer Linie gem. Absicherung treu, verlangt vermehrt Hörigkeit meinerseits.
Wie gehe ich damit um ?

LG Joachim.

am 15.08.2024 um 08:56 Uhr
Hallo Jo,
Habe da gleich mal ein paar Fragen:
- Gehst du etwas auch auf einen Strich und gibt es sowas überhaupt für devote Nutten?
- was meist du mit noch mehr Freizügigkeit?, ich weis das noch viel lernen muss um mein Dompaar zufrieden zu stellen. Die wollen das ich mich eben noch viel mehr hingebe damit ihre bekannten das Gefühl haben das alles was von mir verlangt wird sehr gerne und mit Freude ausführe. Zur Zeit sieht man mir es noch nicht so an, dass alles sehr gerne mache was verlangt wird. Meine Überwindung ist wohl oft noch sehr deutlich zusehen.

Über einen längeren Zeitraum habe ich noch keine Erfahrung. Das längste war von Samstag auf Sonntag.

Aber irgendwann ist ein besuch in Holland geplant, die erwarten eine Einladung auf einem speziellen Bauernhof
am 19.08.2024 um 04:09 Uhr
Grüss Dich Peter, das befreundete Ehepaar bot mir auf Anfragen an, meinen Körper auch ohne besonderes Event zu vermieten, auf denen ich im Verlauf nicht nackt unter den Gästen verweile.
Ja, gehe inzwischen auf den Strich und bediene als männliche Hure.
Bin sehr freizügig gemischten Paaren aufgestellt.
Meiner Zuhälterin und einigen, etablierten Kunden reicht das oft nicht.
Natürlich kann ich mich auf die Absicherung und Betreuung meiner Zuhälterin verlassen.
Meine Hörigkeit im Akt wird zunehmend gefordert.
Weibliche Freier möchten für ihre männliche Partner und anderen Teilnehmern mehr Zugriff auf meinen Körper.
Hast Du schon Erfahrungen dabei durch Dein Dompaar ?
Bis später.
Jo.
am 20.08.2024 um 06:42 Uhr
Hi Peter, bestärkt mich auf unterschiedliche Gruppen kontrolliert einzulassen, da Du Deine Aktivitäten auch nach Holland ausweiten sollst.
Meine Zuhälterin wird die Absicherung meines Körpers auch gegenüber den Kunden gewährleisten, die ich selbst noch nicht so kenne.
Weibliche Freier von gemischten Paaren möchten mich von ihren Jungs dann unter den anwesenden Teilnehmern nehmen lassen.
Wie bereits erwähnt, spielt der Stripp weniger die Rolle.
Der direkte Zugriff von 2-3 Leuten gleichzeitig auf meinen Körper steht im Fokus.
am 20.08.2024 um 08:26 Uhr
Hallo Jo,
Da ich wie gesagt nicht so häufig benutzt werde, ist das Training zur Nutte immer mit viel Überwindung verbunden. Aber ich gebe mir mühe mein Dompaar nicht zu enttäuschen. Ich merke aber auch wenn ich lange nicht da war, vermisse ich die Erniedrigung und den kontrollierten missbrauch an mir doch sehr und bitte quasi um einen schnellen Termin. Dann ist es mir fast egal was die von mir verlangen.
Mich würde mal interessieren wo es den so einen Strich für männliche Nutten gibt? Da ich sicher nicht so eine gute Figur (ich habe einen Bauch) wie du habe, wird sowas für mich sicher schwer.
Was neu ist, mein Dompaar bei einer kleinen Party mit mir bei deren bekannten immer mal filme gezeigt wo sich ihre sklaven von Rüden besteigen mussten.
Das war schon sehr komisch für mich, weil alle immer unisono der Meinung waren das wäre der absolute beweis für einen sklaven an seine Herrschaft da er alles tut was der Herrschaft gefällt.
Hast du auch damit Erfahrung?
LG Peter
am 22.08.2024 um 04:02 Uhr
Hi Peter, bestimmte Orte gibt es hier im Raum Koblenz nicht.
Meine Bekannten stellen mich nach dem Strippen für den Strich zur Verfügung.
Gemischte Paare benutzen meinen Körper jedoch direkt immer häugiger ohne dieses nackte Auftreten vor Publikum.
Die Zuhälterin und einige Paare möchten in der Gruppe vermehrt über meinen Körper bestimmen.
Tiere sind bisweilen nicht im Spiel.
Bist Du mittlerweile für mehrere Personen gleichzeitig abgerichtet ?
LG Jo.
am 22.08.2024 um 07:11 Uhr
Peter, kann falsch sein.
Einigen Leuten gebe ich inzwischen meinen Körper frei.
Auch für Dich Deine beste Einstellung.
am 25.08.2024 um 09:27 Uhr
Hi Jo, das ich von mehren gleichzeitig genommen werde wird ja geübt. Bis jetzt waren drei Kerle gleichzeitig an und in mir, die von meinem Dompaar delegiert wurden. Das war schwer für mich darauf zu konzentrieren aber mit dem entsprechen zwang ging es dann. Mein Dompaar achtet darauf das ich nur bare genommen werde. Es schneit den beiden gut gefallen zu haben wie mich die 3 genommen haben. Das soll bald öfter wiederholt werden. Derzeit wird mein Darm weiter gedehnt (ich soll noch viel mehr in mir aufnehmen können) und meine Eier gestreckt. Teileweise muss ich Metall Schäkel um die Eier und einen Plug auch tagsüber unter der Jeans tragen. Das ist schwer mich daran zu gewöhnen, ich habe immer Angst das meine Umwelt das merkt. Mein Dompaar meint mit viel Übung wird es immer besser. Ich habe immer mehr ein tolles Gefühl wenn die beiden mich loben und möchte für beide alles tun. LG Peter
am 28.08.2024 um 19:30 Uhr
Peter, ein metallischer Analplug ist auch ein meist ständiger Begleiter in mir beim Strippen oder normalen Alltag.
Ich soll mich jedoch immer häufiger von gemischten Paaren inzwischen zeitgleich benutzen lassen.
Trifft dies mit dem Gruppensex auch auf Dich zu ?
LG Jo.
am 03.09.2024 um 09:04 Uhr
Hi Jo, bei mir ist der Gruppensex noch eher selten, aber es soll mehr werden. Noch komme ich damit nicht so gut klar, aber mit entsprechenden Zwang wird es nach und nach besser. Mein Dompaar besteht mehr darauf das ich immer mehr von Herren bzw Senioren benutzt werde.
am 06.09.2024 um 15:57 Uhr
Grüss Dich Peter, danke für Deine neue Nachricht.
Bin jetzt zum ersten Mal seit drei Tagen wieder mit Shorts und Shirt bekleidet und ohne neuen Auftrag.
Stand für 3 gemischte Paare bei hochsommerlichen Temperaturen ständig nackt unter ihnen für Sexpraktiken zur Verfügung.
Du hast dazu noch keine Aufforderungen erhalten ?
Zwei weibliche Freier fordern häufiger eine härtere Gangart an mir.
Kennst Du solche Vorstellungen ?
LG Jo.


Verfügung .
am 29.09.2024 um 19:36 Uhr
Hi Peter, wirst Du auch inzwischen häufiger mit einem Halsband auf Partys geschickt und damit gekennzeichnet, dass Du gekauft werden kannst ?
Alle 58 Antworten anzeigen
Themen
Nutten, Gay, schlank