ich fühle mich dabei viel ausgefüllter, kann ganz entspannen und dann kommt der Schwanz auch komplett rein. Außerdem fühle ich mich mehr genommen, passiver, unterworfener und wenn er dann noch meine Clit bearbeitet, gibt es kein Halten mehr.
am 29.07.2015 um 05:30 Uhr
Einfach himmlisch! Habe diese explosive Lust schon sehr früh erfahren können. Hengste, die es bei mir im Boysex nicht genauso gerne machen, schicke ich zu anderen Sachen, in die Legowelt am liebsten!
am 04.10.2015 um 15:43 Uhr
Bin genauso begeistert vom Boysex. Hatte erst Hemmungen, aber als der harte dann tief drinnen war, ging ich ab wie eine Rakete. hatte noch nie solche Lust im Bauch erlebt, wollte mehr und es noch tiefer. Im Doggy ist er dann gekommen, wahnsinnig, wie der Schwanz in mir pulsierte und spritzte. Ich war ganz erschöpft vor Lust, aber er war noch nicht fertig. Im Löffelchen hat er mich sanft gerammelt und nochmals besamt. Bin vom Boysex hoch begeistert. Eigentlich könnte ich mein Muschi vergessen, so vollkommen war der Boyfick. Verstehe nun auch jeden Jungen, der sich danach sehnt, so besamt zu werden. Darauf zu verzichten, wäre eine unverzeihliche Sünde.
am 21.02.2016 um 08:02 Uhr
Habe mich nach dem Überreden im Boy vögeln lassen. Erst wurde mein Aloch geleckt, dann hat mein Junge seinen Steifen rein gesteckt. Schon das erlebte ich geil im Doggy. Dann hat er mir meinen ersten Boyfick verabreicht. VorList dabei, bin ich fast weg getreten. Drückte mich an seinen Schwanz, damit er noch weiter rein kommen sollte, aber er war schon ganz drinnen. Er deckte mich mit seinem warmen Körper, als er pulsierend in mir abspritzte. Dabei explodierte ich fast vor Lust. Liessen uns seitlich fallen und lagen noch eine ganze weile mit dem Schwanz drinnen. Diese friedliche Entspannung war herrlich! Seitdem will ich nur noch im Boy genommen werden. Klar, Muschivögeln ist auch nicht schlecht, aber im Boy ist es einfach intensiver und geiler. Einmal Boy, immer Boy!
am 03.04.2016 um 07:38 Uhr
Ist mir genauso ergangen! Hatte erst Hemmungen und Einwände, dann war der heisse Wunderstab halt doch im Doggy drinnen. Habe den Boyfick wahnsinnig genossen, liess ihn immer tiefer stossen und als er abspritzte spürte ich das Pumpen und sank vor totaler Lust schmachtend auf den Bauch, mein junger Hengst über mir auch, das Gefühl Körper an Körper war überwältigend und ich kam gleich nochmals in Fahrt. Seither will ich das Vögeln nur noch im Boy, im Doggy dazu, das ist echtes Decken, wie in der Natur! Habe nun genauso volles Verständnis, wenn Jungen den Boysex praktizieren. Das muss ja himmlich sein, so im Boy beglückt zu werden!
am 06.04.2016 um 08:00 Uhr
Einmal Boy, immer Boy! Bin begeistert und finde Muschivögeln total langweilig! Hatte erst auch Vorbehalte, dann den ersten im Boy in mir, Wahnsinnsorgi dabei, und heute wünsche ich nur Boy, am liebsten im Doggy, da kommt er mit dem Schwanz an meinen Flaschenhals und es ist mir, wie wenn ich von einem Hengst gedeckt würde!
am 23.08.2016 um 11:20 Uhr
Ist keine Übertreibung, was die Muschi scheiben. Schon mein erster Boyfick war ein mega Erlebnis. Verblich es mit dem Muschivögeln und kann nur sagen, im Boy ist das Ficken unvergleichlich geiler, der Schwanz füllte mich total aus, ich spürte jede kleinste Bewegung, empfand, richtig gedeckt zu werden wie eine Stute, und als er abspritzte, habe ich es genau gespürt, bekam dabei den x-ten Orgasmus und wünsche, nur noch im Boy gedeckt zu werden!
am 05.09.2016 um 12:47 Uhr
Lasse mich seit zwei Jahren nur noch im Boy ficken oder vögeln. Das erste Mal hatte ich Bedenken, dann war der Schwanz drinnen, tiefer ging nicht, und ich hob richtig ab vor geiler Lust. Hatte es mir nicht so lustvoll vorgestellt, es war einfach mega, wie ein Orgi den anderen ablöste. Der Superorgi kam dann, als der Schwanz pumpte und pulsierte, als er mich mit seiner Milch füllte. Das dauerte! Seitdem will ich nur noch Boysex und im Boy gefickt werden. Passt alles so genial zusammen, spüre seinen Body über und auf mir und den heissen Schwanz tief drinnen! Am liebsten habe ich den Boyfick im Doggy oder im Frog, da ist der Bolzen genau dort, wo die Lust entspringt!
am 09.09.2016 um 07:28 Uhr
Im Boy ficken ist das Grösste! Habe mich schon sehr früh hinten rein besamen lassen, war meine Form der Verhütung. Als ich den ersten Muschifick hatte, war ich davon richtig enttäuscht, dieses Vögeln ist kein Vergleich zur Lust beim Boyficken, hatte die geilsten Orgis, wenn mich mehrere Jungs nach einander im Boy genommen haben. Bei jedem Pulsieren beim Spritzen, feuerte ich eine Lustrakete ab. Unvergleichlich sowas, megageil. Ich beneide jeden Jungen und Mann, der das jederzeit haben und machen kann, wo immer die Boypussy sich zum Vorlecken hingeben und die Schwänze empfangen!
am 27.09.2016 um 07:51 Uhr
Vergesse manchmal ganz, dass ich eine Möse zum Vögeln habe, weil ich seit langem nur noch im Boy genommen werde. Mein erstes Mal war unvergesslich, waren zwei Jungen bei mir, die zogen sich neckend aus und boten mir ihre Schwänze zum Spielen und Saugen an. Das war so aufregend, habe mich auch frei gemacht, und sie hatten wenig Interesse an meinem Muschi, fingerten gleich mein Pussy, und ich fand das total lustvoll. Ich bot es ihnen an, und beide leckten meine Rosette, bis ich nach ihren Schwänzen bettelte. Wurde erst durch die Finger etwas gedehnt und entspannt, dann fuhr der erste Schwanz sachte ein. Es war herrlich, spürte jeden Zentimeter. Als er ganz drinnen war, im Doggy oder Fog, begann er mich zu ficken und mein ganzer Bauch war nur noch Lust. Ich spürte sein Pulsieren an der Rosette, als er abspritzte. Der andere hatte unterdessen seinen Schwanz vorgewichst, ich bekam eine Kostprobe seiner Milch beim Saugen. Dann war auch er drinnen und ich bekam alles. Seither wurde ich x-mal im Boy genommen. Es ist wahnsinnig, was bei mir abgeht, wenn ein Schwanz einfährt und spritzt. Wie schon geschrieben, bin ich Boysex geil, das Muschi ist nur noch zweite Wahl, wenn einer wirklich dort zustechen will!
am 11.04.2017 um 00:36 Uhr
Ich hab mal eine Ex auf dem Balkon in den Arsch gefickt. Sie hat sich über das Geländer gelehnt und während ich sie in ihr Hintertürchen fickte, habe ich ihre Klit bearbeitet und sie hat zwischen den Beinen nach hinten gegriffen und mir dabei die Klöten massiert. Wir sind beide so geil gekommen, dass noch eine schöne Lache Wichse auf dem Boden landete.
am 15.04.2017 um 19:47 Uhr
Boyfick ist das Geilste, aber wenn ich den Boyfick von der Ästhetik her betrachte ist es am schönsten, wenn Jungs in einander stecken. Da passt alles harmonischer zusammen, der sexy Hintern genau im Becken, bei Muschis stören mich die grossen Hintern Stutenhintern eben, die ich nicht schön finde. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Auch zum Lecken sind die Boypussy angenehmer, einfach anders, mehr sexy und einladender, besonders die Pussy im Grübchen oder Trichterchen, die Muschis nicht zu bieten haben.
am 21.04.2017 um 10:42 Uhr
Kenne beides und kann vergleichen. Im Boy gefickt zu werden ist einfach megageil, lecken tu ich lieber die Boypussy der Jungs, die mir diese im Frosch anbieten. Das ist so geil, kannst alles sehen und greifen, ziehen und kneten, und die Zunge weiss, was sie zu tun hat. Bei den Muschi ist ein Frosch fast abstossend, wenn unten die Möse ausläuft und oben das wulstige Hinterfötzchen wenig attraktiv ist. Also ich bin Boy-begeistert!
am 18.05.2017 um 08:53 Uhr
Habe mich überwunden und mich so im Boy nehmen lassen. Der kurze Dehnungsschmerz wurde gleich zur ersten Lust, dann war er drinnen und ich stieg hoch in einem ersten Orgi. Als er zu ficken begann, drückte ich mich an seinen Steifen, hätte den 22+ noch tiefer drinnen gewünscht, so total lustvoll war der erste Boyfick! Und als er pulsierte beim Absamen, zwerschmolz ich förmlich in einem See der Lust. Nach einer kurzen Erholungspause wollte ich gleich nochmals im Doggy genommen werden. Das war fast noch irrer, gewaltiger. Seither wünsche ich Boy, nur noch Boyfick, tief und ohne was drauf und lasse die Hormone wirken, und sie tun es schon!
am 03.06.2017 um 13:34 Uhr
Wenn ich vom Sex und Vögeln träume, erlebe ich fast immer eine Deckung im Boyfick und habe dann sogar im Schlaf einen Orgasmus so geil, dass ich stöhne. Dann wacht mein Manno auf und fragt, ob mir etwas fehle? Kann ihm nicht sagen, was ich erlebte, dass ich von ihm hinten rein genommen wünsche. Das würde er nie verstehen, aber ich möchte es wieder einmal so erleben wir früher, als mich die Jungs so nahmen!
am 29.08.2020 um 06:40 Uhr
sie mag das auch im arsch gefickt zu werden
wenn ich erstmal meine dicke eichel drin habe,dann schiebe ich immer langsam nach bis mein schwanz ganz drin ist
am 27.10.2020 um 15:23 Uhr
Meine will nur mehr in den Arsch gefickt werden, weil ihr Orgasmus intensiver ist, Zusätzlich steckt sie sich einen dicken Dildo in die Fotze!
am 02.03.2021 um 17:20 Uhr
möchte ich auch mal so erleben. Gremst Du den Arsch vorher ein ?