PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von lesbischezicke am 20.09.2017 um 14:04 Uhr

Ist AFD wählen pervers?

Braune Kacke oder lecker Muschisaft?

Die Antwort von Durchblicker
Durchblicker
 
am 15.02.2021 um 04:40 Uhr
Menschenverachtend ist doch wohl eher, was die jetzige Regierung mit uns macht durch die Einschränkung unserer Grundrechte. Vergeßt es nicht, damit fing es vor ca. 90 Jahren auch mal an.
Im Übrigen gäbe es vernünftigere Wege, als das Volk so zu verängstigen, dass es der Führung, wie weiland in Hameln dem Rattenfänger, blind und ohne Nachzudenken folgt.
Alle 1309 Antworten anzeigen
14 Kommentare zur Antwort
am 15.02.2021 um 15:46 Uhr
Es gibt viel mehr Menschen, die sozial, psychisch und wirtschaftlich unter den unmenschlichen Anti-Corona-Massnahmen leiden, als dass sie durch das Virus krank geworden sind. Die Massnahmen sind widerrechtlich und skandalös. Aber dies hat mit der AfD nichts zu tun.
am 15.02.2021 um 17:10 Uhr
Mir wird bei solchen Aussagen echt schlecht! Es ist absolut pervers die Geschichte so zu verdrehen!
Die AfD kann mit 33 verglichen werden, nicht die aktuellen Maßnahmen!
am 15.02.2021 um 19:16 Uhr
Ich kann euch alle nicht verstehen!
Coronaleugner, Verschwörungstheortiker, Coronamassnahmenmisachter.
WIR leiden, weil IHR euch nicht an die Maßnahmen haltet. Mutationen verbreiten sich, weil bei weitem nicht genug getan wird.
NZ hat mit ziemlich strikten Maßnahmen etwas zu bewegen ist. Wenn man aber nur so etwas sagt, dann vergleicht ihr es mit einem Ermächtigungsgesetz oder fühlt euch wie Scholl.
Wie verblendet seit ihr?!?
am 15.02.2021 um 23:49 Uhr
Richtig, und ich will auch für niemanden Partei ergreifen. Ich finde es aber unpassend, wenn jemand in diesem Forum populistisch auftritt. Mir ist keine Partei bekannt, die menschenverachtend auftritt, wohl aber eine, die für die Einhaltung des Grundgesetzes eintritt, momentan als Einzige vielleicht, und das ist nun mal die AfD, und da tut es einem Vertretreter unserer freiheitlich demokatischen Grundordnung schon weh,wenn ausgerechnet diese Leute verunglimpft werden. Aber dafür sind Anhänger von totalitären Systemen ja bekannt. Bestes Beispiel, Eduard von Schnitzler! Nicht zu vergessen seine Vorgänger.
am 16.02.2021 um 04:48 Uhr
Und wie verblendet sind denn Menschen, die den Medien und den Politikern blindlings alles glauben? Die Medien sind zensuriert und seriöse Kritiker, welche gewiss keine Verschwörungstheoretiker sind, werden totgeschwiegen. Das geht nicht!
am 17.02.2021 um 16:19 Uhr
ihr seid doch so blöde. Ihr habt doch noch nie einen Krieg erlebt.
Auch die AFD ist totalitär wie die Nazies. Ich komme aus dem Westen und habe erlebt wie die Rechten in Westdeutschland kurz nach der Wende schon Kontakte im Ostendeutschland hatten. Aber die Linksradikalen sind auch nicht viel besser. Alles was radikal ist, ist nicht gut. Spaltenbohrer1, dich sollte man mal zu den Coronakranken in die Intensivstation schicken, dann weiste warum das alles gemacht wird. Durch solche Typen, wie dich, bekommen wir ja Corona so Schwer in den Griff. Meinste die ganze Welt will uns verarschen?
am 19.02.2021 um 06:48 Uhr
hr seid doch so blöde. Ihr habt doch noch nie einen Krieg erlebt.
Auch die AFD ist totalitär wie die Nazies. Ich komme aus dem Westen und habe erlebt wie die Rechten in Westdeutschland kurz nach der Wende schon Kontakte im Ostendeutschland hatten. Aber die Linksradikalen sind auch nicht viel besser. Alles was radikal ist, ist nicht gut. Spaltenbohrer1, dich sollte man mal zu den Coronakranken in die Intensivstation schicken, dann weiste warum das alles gemacht wird. Durch solche Typen, wie dich, bekommen wir ja Corona so Schwer in den Griff. Meinste die ganze Welt will uns verarschen?
am 19.02.2021 um 06:52 Uhr
Vorsicht mit den Äusserungen. Hier. Es wurden in diesem Staat nach dem Krieg und dannach Ehemalige Nazi Funktionäre wieder in Amt und Würden gebracht soger mit Pensionsanspruch.
am 15.03.2021 um 12:37 Uhr
Zu dem Thema Einschränkungen und Querdenkendemos:

Studie zur Virus-Ausbreitung
Mehr Infektionen durch "Querdenken"-Demos
Stand: 09.02.2021 16:12 Uhr (Tagesschau)

Einer Studie zufolge haben Kundgebungen gegen die Corona-Beschränkungen im vergangenen Herbst zu einer starken Ausbreitung des Virus beigetragen. Ein Verzicht auf die Demos hätte demnach Tausende Infektionen verhindern können. Demonstrationen von Gegnerinnen und Gegnern der Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie haben nach einer Studie des Wirtschaftsforschungsinstituts ZEW in Mannheim und der Humboldt-Universität Berlin im November zu einer starken Verbreitung des Virus beigetragen. In der Studie wurden die Auswirkungen zweier "Querdenken"-Kundgebungen am 7. November in Leipzig sowie am 18. November in Berlin analysiert. Die Untersuchung stützt sich dabei auf das Infektionsgeschehen in den Landkreisen, in denen Busunternehmen Fahrten zu den Großdemonstrationen angeboten hatten. Den Angaben nach stieg in diesen Kreisen die Sieben-Tage-Inzidenz, also die Zahl der Neuinfektionen je 100.000 Einwohner binnen einer Woche, deutlich stärker an als in Kreisen, in denen die Busunternehmen keine Reisen anboten.
am 18.03.2021 um 17:40 Uhr
In Kassel wollen am WE auch wieder Querdenker durch die Straßen ziehen. Ich habs mal nachgeschlagen, die Zahlen für Kassel sind noch niedrig. Heißt also dort ist ein Öffnung der Geschäfte gut vertretbar. Aber nach den Querdenkern wird das auch dort hinfällig sein. Danke das ihr diesen Leuten auch die Lebensgrundlage zerstört. Die werden sich freuen!
Wer ist denn dann Schuld an den neuen Einschränkungen? Bestimmt nicht die Geschäftsbetreiber aus Kassel, wohl eher die 17.000 Querdenker, die Dicht an Dicht und ohne Maske durch die Straße ziehen wollen.
Ein Gericht hat es zugelassen, da Kassel niedrige Zahlen hat. Aber von wo kommen denn die Leute? Doch nicht nur aus Kassel. Auch aus Gebieten mit über 150 / 100.000 Covid-Infektionen in den letzten 7 Tagen. Echt super. So ruiniert man den Einzelhandel!
am 19.03.2021 um 15:55 Uhr
Genau so ist es! Die Querdenker sollten mal Nachdenker werden und nicht unseren Einzelhandel zerstören!
am 20.03.2021 um 09:27 Uhr
Aktuell sind noch 6.000 bei der Querdenker-Demo zugelassen. Auflage: Abstand und Maske.
...nur werden die, die es eingeklagt haben, sich mit an Gewissheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht daran halten.
So ruiniert man den Einzelhandel!!!
am 21.03.2021 um 22:09 Uhr
ÄT Durchblicker: Dein Standpunkt sieht für mich sehr nach einem Querdenker aus, wenn nicht, dann zumindest ein Sympathisant.
Solche Leute wie du, haben an diesem WE Kassel ins Chaos gestürzt und unsere Demokratie mit Füßen getreten. Hinterher dann noch sich selbst als Opfer dargestellt. Eine Schande!
Von den vielen vermeidbaren Neuinfektionen ganz zu schweigen! Ihr macht damit unsere Wirtschaft kaputt! Ihr zerstört unsere Möglichkeit eines halbwegs normalen Lebens! Wegen euch haben tausende Schüler in Zukunft schlechtere Chancen. Ihr seit an viele zusätzlichen Corona-Toten schuld!
Nachdenken, nicht querdenken!
Selbiges gilt für AfDler, denn auch ihr leugnet die Schwere der Pandemie und sabotiert die Maßnahmen!
am 05.10.2023 um 15:41 Uhr
Ich weiss nicht, Malter, ob Du es nicht mitbekommen hast oder wolltest, aber auch Erich Honecker und noch mehr seine Witwe haben uns uns Rente bekommen, vermutlich als Dank für ihre jahrelange aufopfernde Tätigkeit für das deutsche Gemeinwesen.
Alle 1309 Antworten anzeigen
Themen
pervers, Kacke, Muschisaft