PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von lesbischezicke am 20.09.2017 um 14:04 Uhr

Ist AFD wählen pervers?

Braune Kacke oder lecker Muschisaft?

Die Antwort von Gruene-Fahne-im-Arsch
Gruene-Fahne-im-Arsch
 
am 05.11.2021 um 09:27 Uhr
Die AfD leugnet weiterhin den Klimawandel. Zumindest große Teile der Mitglieder.
Leugnet sie auch die Schwerkraft? Dann könnte man ja fliegen und man könnte leichter von A nach B kommen.
Es erschließt sich mir nicht, wie man so ignorant sein kann!
Klimawandel erzeugt Flüchtlinge, die kommen dann zu uns. Angeblich ist es doch genau das nicht, was die AfD will. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Alle anderen Aspekte, die das Soziale angehen und für mich wichtig sind, blende ich hier mal aus.

Ich freue mich auf eine sinnvolle Erklärung dieses Zusammenhangs durch einen AfD-Anhänger.
Alle 1309 Antworten anzeigen
9 Kommentare zur Antwort
am 05.11.2021 um 17:04 Uhr
Das ist richtig. Schmilzt beispielsweise alles Eis der Antarktis, steigt der Meeresspiegel um 58 Meter an. Eine grosse Zahl von Millionenstädten befindet sich an der Küste. Und die Klimaflüchtlinge flüchten dann nicht Richtung Meer, sondern landeinwärts! Doch gemäss AfD gibt es wohl gar keine Klimaveränderung, also kann die Antarktis auch nicht abschmelzen.
am 23.12.2021 um 00:22 Uhr
Das Klima auf dieser Erde hat sich schon immer verändert auch als es noch keine Menschen gab
am 23.12.2021 um 22:49 Uhr
Die AFD leugnet natürlich NICHT bereits immer existente Klimaveränderungen,sondern wehrt sich gegen populistischen Klima-Alarmismus primär der grünen Politsekte. Natürlich wird es auch weitere klimabedingte Migrationsbewegungen geben, welche jedoch bei einer konsequenten Anwendung der immer noch gültigen Dublin2 Verordnung bzw.Abschaffumg von diversen deutschen Migrations-Pullfaktoren nicht in Deutschland asylberechtigt wären. Die noch deutsche Mehrheitsbevölkerung hat keine weitere Lust auf islamistisch motivierte Asyl-Attentäter in Fußgängerzonen oder Zügen!
am 25.12.2021 um 16:43 Uhr
...warum habe ich mir das nicht gleich gedacht?
Der wissenschaftlich anerkannte menschgemachte Klimawandel wird als normaler Wandel abgetan. Wie kann man es sich so leicht machen und die Zukunft aufs Spiel setzen?
Und die Gleichsetzung von Flüchtlingen und Attentätern ist genauso bedenklich! Sollte man vielleicht alle Deutschen ausweisen, weil es auch hier schwarze Schafe gibt?
Alles in allem lohnt die Diskussion für beide Seiten nicht.
am 26.12.2021 um 17:23 Uhr
Gruene Fahne im Arsch,dein krudes Antwortgeschwurbel ist ein Paradebeispiel für grüne Realitätsverweigerung.Schon Das Wort "Flüchtlinge" ist eine perfide Schönfärbung für mehrheitlich nicht asylberechtigte Wirtschaftsmigranten. Diese sind im der Kriminalitätsstatistik in Relation zu ihrem Bevölkerungsanteil überproportional vertreten! Außerdem werden selbst mehrfach verurteilte Straftaten bzw.islamistische Gefährder mit Fake-Asyl-Background im Regelfall nicht abgeschoben.Diese gemeingefährliche deutsche Asylpolitik belastet den Bundeshaushalt jährlich mit Milliarden,weil die Nehrzahl der von den Grünen hofierten Asylerschleicher bis zum Lebensende Sozialhilfe beziehen.
Die grünen Klimapopulisten haben Klimaalarmismus zum Polit-Geschäftsmodell gemacht u.versuchen damit primär junge Erwachsene zu manipulieren bzw.als Wähler zu gewinnen. Deine heißgeliebte grüne Politsekte ruiniert Deutschland u.gehört abgewählt oder verboten!!
am 27.12.2021 um 16:04 Uhr
Wie ich schon geschrieben habe: eine Annäherung ist nicht in Sicht und jeder hält den Anderen für verbohrt und engstirnig! Somit kann man die Diskussion lassen.

Ich bleibe bei meiner Meinung und Hart bei seiner.

Jeder ist sich sicher Recht zu haben und kann das saublöde Geschwätz des anderen nicht nachvollziehen. Ende Gelände.
am 28.12.2021 um 11:05 Uhr
Noch eine Frage:
Warum ziehen sich Investmentfirme, wie Black Rock, aus dem Bereich der CO2-intensiven Industrie zurück? Wenn doch laut Hart nichts dran ist am menschgemachten Klimawandel? Sind das auch grüne Spinner?
am 31.12.2021 um 23:35 Uhr
Flüchtlinge sind Flüchtlinge. Ein Grund des Aufbruchs ist nicht impliziert in dem Wort.
Wer verlässt gerne seine Heimat? Ein paar ja, aber die Masse würde bleiben, wenn sie könnte.
Wirtschaftsmigranten? Ist dass schon ein Franke der nach München zieht, nur weil es da bessere Jobs gibt? Oder fängt das erst bei Freiburgern an, die in der Schweiz arbeiten? Oder dem Hamburger Arzt, der für unsere Steuergelder ausgebildet wurde und nun in LA praktiziert? Oder gilt das nur für 3t und 4t -Weltländer? Also Länder die im allgemeinen als Kolonien ausgebeutet wurden und dieses Päckchen immer noch tragen?
Was ist mit Bürgerkriegsflüchtlingen? Wo auch deutsche Rüstungsgüter zum Einsatz kamen?
Wir verdienen uns eine goldene Nase und den Problemen stellen wir uns nicht! Die sollen uns Ungarn und die Türkei vom Hals halten. Da kann man den beinahe Diktatoren schon mal ein paar Millionen hinschmeißen. Vielleicht kaufen sie ja auch deutsche Waffen davon, die können sie ja auch gegen Flüchtlinge einsetzen.
am 02.01.2022 um 19:51 Uhr
Mir ist die Diskussion hier auch zu viel.
Mein Votum mache ich mit meiner Muschi. C19- oder Klimawandel-Leugner kommen da nicht rein. ... und die anderen beiden Löcher sind für die auch tabu.
Alle 1309 Antworten anzeigen
Themen
pervers, Kacke, Muschisaft