PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von lesbischezicke am 20.09.2017 um 14:04 Uhr

Ist AFD wählen pervers?

Braune Kacke oder lecker Muschisaft?

Die Antwort von FriedrichM
FriedrichM
 
am 11.06.2024 um 13:48 Uhr
Auch 1933 haben sehr viele die Nazis gewählt. Und nach dem Krieg hat keiner was gewusst. Da war keiner ein Nazi. Ich hatte gedacht das die Deutschen aus der Geschichte gelernt haben. Im Osten hatten sie im letzten Jahrhundert zwei Diktaturen. Und jetzt wählen die die AFD.
Nach dem Krieg mit zig Millionen Opfern war Deutschland kleiner wie vorher!!!
In Moskau sind am Sonntag bestimmt die Sektkorken geknallt.
Alle 1309 Antworten anzeigen
6 Kommentare zur Antwort
am 11.06.2024 um 16:16 Uhr
Bei mir hat es nicht nur im Arsch geknallt, als mein Mann brüllend in mir gekommen ist - nein, auch die Sektkorken! Dieses Wahlergebnis ist ein Segen! Aber ein linksversiffter Kommunist wie Du kann das eben nicht verstehen in seiner roten Bubble!
am 11.06.2024 um 17:13 Uhr
Mal ne Frage an so 9mal kluge wie dich: Wer sind denn eigentlich die Genossen? Doch eher die Rotsocken oder? Ach ne Schröder und Gazprom gibts ja gar nicht. Ausserdem mal deine Augen aufmachen. Hass und Hetze sind rein gegen die AfD. Also nach deiner Lese sind die neuen Natschis die Antifanten von heute
am 11.06.2024 um 17:14 Uhr
Das Problem besteht nicht nur in Deutschland. Mit der Zeit geht die Geschichte vergessen. Was man nicht selbst erlebt hat, wird nicht mehr als Bedrohung wahrgenommen. Die einen werden nach Konflikten zu Wendehälsen und versuchen ihre miese Rolle zu verschleiern. Andere bleiben standhaft und glauben wider jede Vernunft, sie hätten für eine gute Sache gekämpft. Auch in Serbien gibt es viel Nationalisten, die noch immer nicht verstehen wollen, dass sie über andere Balkanregionen in den Neunzigerjahren viel Leid gebracht haben.
am 11.06.2024 um 17:31 Uhr
FriederichM, wie Recht du hast!!!
Ich glaub hier schreiben drei Gruppen pro AfD:
1. Nazis.
2. von Russland oder China angeheuert Schmierenfinken.
3. Leute die es echt nicht verstanden haben.
Gegen 1 und 2 kommt man mit Argumenten nie an. Bei 3 habe ich noch ein kleines bisschen Hoffnung.

Bei der Wahl gibt es dann noch die Protestwähler. Nur verste ich nicht, warum man aus dem Pinkelbecken trinkt, wenn einem das Bier in der Kneipe nicht schmeckt.
Protest kann auch rot oder grün oder bunt sein. Für alles gibt es Parteien. Es muss ja nicht braun und menschenverachtend sein.
Und dann sind da noch Verschwörungstheoretiker und Coronaleugner. Da kommt man mit Argumenten auch niemals weiter, denn auf X oder Telegram steht genügend nicht belegter Blödsinn, den die für bare Münze nehmen.
am 14.06.2024 um 13:27 Uhr
Wenn du an unsere Verfassung glaubst dann ist das was du grad von dir gibst einfach nur dummes Gelaber.
am 01.07.2024 um 18:02 Uhr
Was kannst du nicht verstehen?
Ich verstehe Du-hast-Recht nur zu gut.
Keiner verbietet hier irgendwas zu wählen Das dürfte verfassungsgemäß sein. Das man von Putin und Xi bezahlte nicht verstehen und nicht überzeugen kann ist schlüssig. Nazis und Verschwörungstheoretiker kann man mit Sachargumenten auch nicht erreichen. Auch schlüssig.
Was möchte bibbl also? Ich verstehe es nicht.
Alle 1309 Antworten anzeigen
Themen
pervers, Kacke, Muschisaft