PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von lesbischezicke am 20.09.2017 um 14:04 Uhr

Ist AFD wählen pervers?

Braune Kacke oder lecker Muschisaft?

Die Antwort von Rohrverleger
Rohrverleger
 
am 10.12.2024 um 07:48 Uhr
Hallo Cuckold,
hallo bibbl,

bitte nennt einmal eure Kriterien für eine objektive Informationsbeschaffung.
Aus welchem Land müssen die Informationen stammen?
Welche Organisationen dürfen sie gesammelt haben?

Reporter ohne Grenzen mit dem Bericht über 2023 reicht euch allem Anschein nach nicht aus.
Dann schreibt bitte was für euch ausreicht!
Alle 1309 Antworten anzeigen
9 Kommentare zur Antwort
am 10.12.2024 um 17:49 Uhr
Zum einen sei dir versichert das ich schon etlich Male geantwortet mit quellen aber es scheint immer dann zensiert zu werden. Fast schon wie im ÖRR..
Also fangen wir ganz einfach mal an-
Schau die letzten Wahlen Ergebnisse an Bund und setze die mal in Relation zur Berichterstattung bzw. als Gast in Talkshows... Riesige Diskrepanz... AfD völlig unterrepräsentiert... Da fängt Zensur an.
am 11.12.2024 um 20:11 Uhr
Dein Post erklärt ansatzweise deine Aversion gegen ÖRR, nicht aber welche Randbedingungen erfüllt sein müssen damit du die Quelle für OK hältst.
am 13.12.2024 um 07:17 Uhr
Schwules Poloch
am 13.12.2024 um 15:07 Uhr
Wie von AfDlern gewohnt, wohl formuliert und zielorientierter Kommentar.
am 13.12.2024 um 17:53 Uhr
lieber rohrverleger, machen wir ruhig weiter mit ruhigen, sachlicher beiträgen in diesem format. natürlich werden wir keinen afd wähler überzeugen können. es ist schließlich auch noch nie gelungen, jemanden aus seinem verschwörungswahn wieder in die realität zu holen. nein, es geht um die anderen. indem wir den afd-lern gelegenheit geben, sich hier so darszustellen, wie sie wirklich sind, bieten wir den unentschlossenen gelegenheit, suich zu informieren und erst dann eine politische entscheidung zu treffen. eine entscheidung zwischen aussagen in vernünftiger diktion und reinem geschimpfe, zwischen sachlichkeit un hetze. ich lasse mich hier gern als "linksgrün versiffte fotze" beschimpfen. mir macht das nicht aus. aber die wirkung auf normale mitbürger ist enorm. weiter so!
am 14.12.2024 um 17:21 Uhr
Wenn Eure Bemühungen sowieso scheitern rote Susanne, treffe Dich doch mal mit Rohrverleger! Nehme sein Rohr auf und diskutiert mal über die "Demokraten" in Thüringen!
Da werden alle Ankündigungen gesprengt, nur um die AfD zu verhindern. Umweltminister ein Stasi! Der wurde selbst unter Ramelow nicht einmal eingesetzt.
Und kurz vor dem OG frag ihn ob er auch beim Wachregiment war! Er ist nämlich Ostberliner, eventuell ein strammer SED-ler gewesen und kommt damit nicht klar. Arbeitslos, zu viel Freizeit? Da schaut er die Tagesschau und beglückt uns mit seinen unglücklichen Kommentaren.
Welch ein Unglück!
am 14.12.2024 um 23:22 Uhr
Ulrike soundso, da hast du schon recht. AFD Wähler können wir nicht überzeugen. Denen kann man noch so gute Argumente liefern und bringt nichts. Ich konzentriere mich jetzt auch privat auf diejenigen, die noch unentschlossen sind. War gestern auf einer Weihnachtsfeier, da waren auch Leute dabei, die meinten die AFD hätte auch teilweise gute Forderungen und die jetzige Politik vertrete nicht die normalen Bürger. Aber die waren noch empfänglich für meine Argumente.
am 15.12.2024 um 07:12 Uhr
Hallo Mensch ohne Namen
Ich sehe nicht wirklich eine Frage von dir am 10.12., allerdings ganz sicher keine Antwort von dir auf meine Frage:
bitte nennt einmal eure Kriterien für eine objektive Informationsbeschaffung.
Aus welchem Land müssen die Informationen stammen?
Welche Organisationen dürfen sie gesammelt haben?
am 16.12.2024 um 14:50 Uhr
Lieber Bindestrichmensch, den post vom 14.12.2024 um 17:21 Uhr verstehe ich trotz emsigen bemuehens einfach nicht. offenbar geht es in irgendeiner weise um thüringen. und thüringen liegt mir schon irgendwie am herzen. dabei gilt meine sorge nicht nur dem phantastischen Theaterleben in meiningen, das beim ausbleiben westlicher besuche wohl nicht lange überleben kann. es geht mir auch um die thüringer selber.

denn: etwa 25 prozent des ärztlichen und pflegerischen personals in thüringer kliniken haben migrationshintergrund. es handelt sich ganz überwiegend um syrer. ich wage gar nicht daran zu denken, was wohl geschehen würde, wenn alle diese fachkräfte jetzt zurück in "ihre heimatländer" geschickt würden. die dann in erschreckendem ausmaß wütende ärztliche und pflegerische unterversorgung hat folgen bis hin zu extrem gesteigerter sterblichkeit in thüringer kliniken. wollen wir das wirklich? ist das nicht doch eine zu strenge strafe für ein absonderliches politisches verhalten? ich zumindest wünsche allen thüringern eine hinreichende ärztliche und pflegerische versorgung, dem meininger staatstheater weiterhin so mitreißende inszenierungen und allen lieben mitmenschen - auch denen, die mich "links-grün versiffte fotze" nennen - ein frohes fest und einen guten rutsch ins jahr 2025 - eure ulrike
Alle 1309 Antworten anzeigen
Themen
pervers, Kacke, Muschisaft