PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Sklavin__1997 am 17.11.2020 um 16:47 Uhr

Werde ich als Sklavin streng oder locker erzogen?

Ich bin die Sklavin eines älteren Mannes, der mein Vater sein könnte aber ordentlich Kohle hat. Im Haus muß ich meistens ganz nackt, bis aufs Halsband rumlaufen aber des ist ok für mich. Wenn er eine bestimmte Zahl sagt muß ich sofort eine gelernte Position einnehmen z.B. Stehen, Hände im Nacken, oder Knien, oder spreizbeinig hinlegen. Mehrmals am Tag will er geblasen werden (auch ok) aber selber einen Orgasmus haben darf ich nur mit seiner ausdrücklichen Erlaubnis.....des finde ich etwas krass....

Die Antwort von Lisa_20
Lisa_20
 
am 23.11.2020 um 12:14 Uhr
Ich bin ein junges Mädchen, gerade frische 20 Jahre geworden. Bin sehr devot veranlagt. Ich ziehe mir täglich viele SM Videos rein. Noch fehlt mir aber derjenige, der mich erzieht, dem ich hörig sein kann, dem ich die Kontrolle und meine Sexualität übergeben kann. Schliesslich ist die Frau dazu da, den Männern zu gehorchen und alle seine Wünsche zu erfüllen, auch wenn die Frau sie manchmal abartig findet. Vielleicht hört es sich etwas naiv an, aber ich meine es ernst.
Alle 53 Antworten anzeigen
31 Kommentare zur Antwort
am 28.11.2020 um 18:16 Uhr
Hi Lisa, klingt erstmal interessant, hast Du schon mal Der Po ausgeklatscht bekommen? Nicht mit der Hand ,sondern mit Rohrstock oder Gerte? Auch die Titten sollten einbezogen werden, kannst Du dir das auch vorstellen?
am 30.11.2020 um 12:09 Uhr
Ja Sklavin sein ist cool aber manchmal auch anstrengend z.B. stundenlanges "Stellungstraining" wo man kein Fehler machen darf.
SIR
 
am 06.12.2020 um 04:42 Uhr
Hallo Lisa, ich habe auch deinen Komentar hier gelesen.
Was mich dabei etwas stört ist, das du von "Abartigkeiten" sprichst! Als 24/7 Sklavin, existiert das Wort nicht, da du alles was dein Herr von dir verlangt bereitwillig und bedingungslos erfüllen musst!
Der Gedanke sollte dabei nicht auftauchen, ansonsten ist bei der Erziehung was falsch gelaufen.
Und nochwas, es klingt keinesfalls Naiv, wenn du dich ernsthaft mit dem Gedanken zu dienen auseinandersetzt
Dominante Grüße
am 06.12.2020 um 23:55 Uhr
Ja SIR du hast vollkommen Recht. Ich möchte auch alles bedingungslos machen was mein Herr von mir verlangt. Das Wort abartig hat sich auch allgemein auf viele Frauen bezogen, als ich geschrieben habe, dass Frauen den Männer gehorchen müssen und ihnen alle Wünsche erfüllen sollen. Denn meine Vorstellung wäre, dass sich jede Frau den Männern als Fickfleisch anzubieten hat. Meine sexuellen Bedürfnisse bekomme ich nur noch, wenn ich total erniedrigt und gedemütigt werde. Das ist mit ein Treiber für meinen Drang danach, eine Sklavin zu werden und meinem Herrn bereitwillig und bedingungslos alle Wünsche, Regeln oder Forderungen zu erfüllen.
am 07.12.2020 um 14:23 Uhr
Bei mir hat die "Abrichtung" ein Jahr gedauert, jetzt gehorche ich meinem Freund aufs Wort. Es ist so geil, ihm nackt zu dienen und auf ein Wink von ihm auf die Knie zu gehen, Hände auf den Rücken legen, und seinen herrlichen Schwanz zu blasen. Und immer wieder die Erlaubnis zu erbitten, selber einen Orgasmus haben zu dürfen :)
SIR
 
am 07.12.2020 um 20:31 Uhr
Hallo Lisa!
Zuerst etwas in eigener Sache, ich hatte vor über 30 Jahren das Glück, das sich eine Professionelle Domina in mich verliebte.
Sie hatte eine gut ausgestattete Kammer.
Sielehrte und zeigte mir ihr Handwerk, ich durfte am lebenden Objekt üben, aus Liebe ertrug sie die Schmerzen!
Sie sorgte auch für Übungsobjekte, bei denen ich unter ihren Anweisungen alles ausprobieren konnte!

Nun zu dir!
Bei mir gibt es nur Nackt in Halterlosen Strümpfen mit High Heels, 24/7, 365 Tage.

Ich würde dich in meine Kammer einweisen, würde dir mal alles zeigen, auch spüren lassen.
Deine Erziehung würde mit dem ausloten deiner Schmerzgrenzen beginnen.
Natürlich tägliche Aufgaben und Übungen, das Ziel meiner Erziehung sollte bedingungslose Hingabe sein!
Deine Erniedrigung würdest du beim ausgehen erleben, mal mit dem Elektroslip, mal den duo Dildo Slip, mal mit Brenessel gefüllt und das immer unter Menschen, im Restaurant, in der U-Bahn oder im Supermarkt!
Natürlich dementsprechend aufreizend gekleidet!
Du würdest gepierst werden, ich wüede dich auch für einige Zeit zunähen, oder ein Vorhängeschloss daran machen.
Kerzenwachs und Nadeln sowie Klammern wären kein Fremdwort für dich, du würdest alles aus Dankbarkeit für mich erdulden!
Ich würde dich auch mit Orgasmen belohnen, dir das Squirten beibringen.
Du solltest mich nur STOLZ machen!
Der Höhepunkt meiner Erziehung wäre dann ein finales Bränding!
Gefickt wirst du natürlich auch, aber nicht von Pennern.
Nun hast du einen kleinen Einblick in meine Welt!
am 20.12.2020 um 22:37 Uhr
Du bist ein echtes Arschloch
am 21.12.2020 um 09:53 Uhr
Genau so Lisa. Völlig abartig was der Kerl alles mit dir veranstalten möchte. Aber auch deine Vorstellungen sind etwas neben der Spur. Das völlig bedingungslose unterordnen verliert schnell seinen Reiz. Es geht im BDSM nicht nur um Befehl und Gehorsam. Aber das wirst du nich lernen wenn du einen geeigneten Herrn kennenlernst.
am 01.01.2021 um 13:59 Uhr
Hi lisa soltest zu uns nach Namibia kommen, werden dich Ausbilden und abrichten, hat auch den Vorteil das es niemand zu Hause weiß
am 10.03.2021 um 16:31 Uhr
ich bin mir nicht sicher ob du mit 20 schon deine sexuelle Präferenz einschätzen kannst, oder ob es sich nur um eine vorübergehende sexueller Phantasie handelt. Ich komme aus dem Raum Köln und wenn du langsam aber mit sicherer Hand in das Metier eingeführt werden willst und jemanden suchst:" Ich wäre bereit"
am 25.08.2021 um 15:28 Uhr
Entschuldigung Herr Sir das ich Sie beleidigt oder abwertend behandelt habe.Mein damaliger Freund hat mich dazu gezwungen das zuschreiben.Jetzt wo wir in getrennten haben ist wieder diese verlangen als Sklavin erzogen zu werden.Als Sklavin werde ich nicht wirder von einem Mann Enttäuscht.Bitte verzeihen Sie und zeigen Sie mir mein n neues aufregendes Leben.Sie werde mich nie Enttäuschung davon bin ich hundert Prozentig überzeugt.Ich glaube auch es ist für Sie eine große Ehre eine junge Frau wie mich ihren richtigen Platz im Leben zu zeigen.Bitte verzeihen Sie mir und geben uns beiden eine Chance dieses Ziel gemeinsam zu erreichen.
am 29.08.2021 um 23:12 Uhr
Bitte Sir geben Sie mir die Chance Ihnen zu Beweisen das ich eine perfekte Sklavin werden kann wenn man mich lässt.Machen Sie Sir oder Meisterch zu einer gehorsamen Sklavin.Ich möchte keine lasche Erziehung sondern die richtige harte Gangart.Die Peitsche soll meine beste Freundin werden.Bitte erziehe mich zu Ihrer perfekt gehorsamen Sklavin oder haben Sie keinen Mut Frauen zuschlagen
am 30.08.2021 um 13:03 Uhr
Dazu braucht man keinen Mut, nur die richtige Veranlagung und ne Frau zum erziehen.
am 01.09.2021 um 23:29 Uhr
Wenn es so ist dann passen wir beide perfekt zu einander.Du brauchst keinen Mut sondern eine richtig Veranlagte Frau die sich bei Ihren Fantasien mitspielt.Dann bin ich die richtige Wahl.Ich habe schon lange einen Traum in dem ich ausgepeitscht werde.Also haben wir beide eigentlich die gleiche Fantasie Du aktiv und ich passiv oder besser auf mich bezogen sehr devot.Hatte schon oft einige Männer entpuppten sich als Weichspüler und nicht als ächte Kerle,denn es nichts ausmacht eine Frau windelweich schlagen
am 02.09.2021 um 06:18 Uhr
Peitsche grrn aus, und bin alles andere als Weich. Du willst das ich die gsnze Konzrolle über deine Sexualität habe ?
Peitsche auch Titten oder Votze.
am 02.09.2021 um 10:50 Uhr
Habe mir gestern einem Film an gesehen wo eine Frau kopfüber auf gehängt war.Sie war mit Armen und Beinen so aufgehängt es wäre sie ein Andreaskreuz.Sie wurde ausgepeitscht und ich stellte mir vor ich war die Frau.Ich wurde so geil und feucht wie noch nie.Der Schluss war auch ganz süß die Frau strahlte und gab dem Mann lachend einen Kuss.Das es am Anfang für uns beide hart wird ist mir klar.Aber wenn wir erst ein eingespieltes Team sind,wird der Sex bestimmt später gigantischen sein.
am 02.09.2021 um 17:51 Uhr
Ich habe gestern Abend einen Film gesehen won eine junge Frau kopfüber in der Luft hing mit Arme und Beine gestreckt als wenn sie an ein Andreaskreuz gebunden wäre.Sie lächelte den Mann an bevor er sie auspeitschte.Am Ende umarmte sie ihnlachte ihn an und gab ihn einen Kuss,das fand ich total süß von ihr.Ich bin von dem Film so feucht geil und bekam nur vom sehen einen Orgasmus.Schade an dem Film war nur das ich diese Frsu war,ich wäre gerne an ihrer Stelle gewesen.Das ich so weit bin wäre für uns beide ein harter Weg.Ich wünsche mir so sehr das es irgendwann mal wahr wird und ich so glücklich bin wie diese junge Frau.
am 02.09.2021 um 22:36 Uhr
Ja Lisa, wird sehr sehr hart für dich. Und wenn du vieles gelernt hast ist der Sex dann gigantisch.
am 03.09.2021 um 14:31 Uhr
Könntest Du Dir denn vorstellen mich so weit zu bringen das ich es nicht äks Strafe oder Erniedrigung empfinde,sondern als liebevolle Zärtlichkeit und Dich beziehungsweise uns beide damit Glücklich machen und wir immer danach gigantischen Sex haben.Bis ich so weit bin wird es wohl Lage Dauern,aber die Zeit sollten wir uns nehmen.Wir fangen ganz langsam an und Du steigerst langsam meine sagen wir Liebkosung und setzt damit meine jetzt niedrige Schmerzgrenze auf ein höheres.Wir sollten uns ein Ziel setzen wie weit wir kommen müssen.Also Schläge aus zu halten.Die Frau im Film bekam mit deinem Lederrimen ein paar übergezogen zum warm werden,dann mit der Peitsche mehrere Schläge und zum Schluss mußte sie laut mit zählen bis dreißig als sie die Reitgerte zu spüren bekam.Einmal hatte sie zu spät die Anzahl gesagt,also wurde von vorne begonnen.Bis ich dahin komme ist es ein schmerzhafter Weg für mich,aber das möchte ich gerne erreichen.Habe aber keinen Meister bis her gefunden,aber vielleicht klappt es mir Dir und siehst es gnadenlos durch auch ich aufhören sage.Ich muss eben zu meinem Ziel manchmal gezwungen werden.Habe mir oft ein Ziel gesetzt und weil es mir zu lange dauerte hatte ich diecLust verloren und habe es einfach aufgeben.Aber da gäbe ich auch immer alleine trainiert und konnte es ja,es bekam ja keiner mit.Aber Diesesmal habe ich wenn Du dabei bist einer der mich zu meinem Glück ermutigt und zwingt
am 03.09.2021 um 15:52 Uhr
Wenn ich was anfange ziehe ich es gnadenlos durch, ohne Rücksicht, zwinge dich quasi dazu. Jeder Hieb sollst du als Geschenk sehen und dich bedanken. Mitzählen ist natürlich Standart. Lederriemen, Peitsche, Reitgerte und Bullwhip werden deine Freunde.
am 04.09.2021 um 09:07 Uhr
Danke das Du mich zur perfekten Sklavin machst und diese Anstandslos durch ziehst wenn ich erstmal bei Dir bin.Das Du mich zwar zu meinem Glück zwingst.Es sollten alle Menschen eigentlich Glücklich sein,nur ich sehe es an mir man steht sich selbst im Weg und das das Glück und Zufriedenheit in sein beziehungsweise mein Leben.Jetzt ist Schluss damit,wir haben ja jetzt gesehen in Korona Zeiten wie schnell man krank werden kann und vielleicht nie das wahre Glück kennengelernt zu haben.Ich freue mich jetzt schon wenn Du langsam jeden zweiten Tag meinen Glück näher bringst,bis wir beide beziehungsweise Du mich so weit hast wie Du es für Richtig hältst.Danke nochmal das Du Dich für mich Entschieden hast.Ich werde Dich nicht Enttäuschen und eine gelehrige Sklavin werden
am 04.09.2021 um 13:38 Uhr
Ja enttäusche mich nicht.
Jeden 2ten Tag ? Langer aber Schlussendlich glücklicher Weg, den du vor dir hast.
am 04.09.2021 um 23:18 Uhr
Geiler70 könnten wir es bis Weihnachten schaffen?Ich wünsche mir zum Fest von Dir einen langen gefühlvollen ausdauernd und geilsten Sex mit mehreren Orgasmuse von Dir.Ich hoffe Du treibst mich schnell zu meinem Ziel mit Deinen Gürtel,Peitsche oder Reitgerte.Ich werde jeden Schlag dankbar und glücklich genießen und zähle laut mit.Mache mich bitte zu einer glücklichen Frau ( Sklavin )
am 05.09.2021 um 09:53 Uhr
Bin Weihnachten, wow, sdhr kurze Zeit, da müssten wir täglich 24 Stunden ran, wenn wir das schaffen wollten, und total perfekt, vielleicht. Aber versuchen tun wir es.
am 05.09.2021 um 14:46 Uhr
Das finde ich toll und total süß von Dir das Du sagst wir versuchen es,als von vorne herein abzulehnen.Ich freue mich auf der einen Seite da es endlich losgeht,aber auf der Anderen Seite bin ich traurig mein altes Leben auf geben zu müssen.Aber man soll ja immer nach vorwende sehen hat mal ein Dichter glaube ich gesagt,nicht zurück sehen und immer für alles neue offen sein,was das Leben so mit sich bringt.Man lernt ein Leben lang immervwieder was neues.Ich möchte mir später selbst keine Vorwürfe machen und mir selbst sagen hättest Du es damals das Angebot von Geiler70 an genommen.Ich bin darum bereit und wenn es nichts ist das sehen wir ja zu Weihnachten kann ich immer sagen ich habe es zumindest versucht.Die Zeit bis Weihnachten gebe ich uns beiden und danach kannst Du es am besten Beurteilen ob ich zur Sklavin geeignet bin oder nicht.Sollen wir beide es mit einander versuchen?
am 06.09.2021 um 17:17 Uhr
Bin ich Dir zu direkt oder überfordere ich Dich jetzt ein wenig.Sei ganz ehrlich hast Du schon eine Frau geschlagen oder zur Sklavin gemacht?Wenn nicht macht es gar nichts,denn dann erlernen wir es beide gemeinsam.So wachsen wir beide in unsere neuen Aufgaben.Du als mein Herr und Gebieter und ich Deine Sklavin.Wir werden dann gemeinsam Einkaufen gehen und alles kaufen was wir für meine Erziehung brauchen.Am besten wäre auch wir würden uns ein Häuschen auf dem Land kaufen und dort ein Raum einrichten das schalldicht ist und meine Sektionen durch führen.Es soll ja am Anfang keiner mein Geschreie mit bekommen.Ich freue mich das es endlich wahr wird und ich erzogen werde.Du hast doch eine harte Handschrift oder denn streichel kann ich mich selbst
am 15.09.2021 um 11:37 Uhr
Geiler70 ich sage ja immer und das bewahrheitet sich immer wieder Männer haben nurveine große Klappe und wenn es von ihnen dann eingefordert wird kneifen sie ihren kleinen mickerigen Schwanz ein und verschwinden in den Keller wo sie herkommen und eigentlich bleiben sollten
am 05.10.2021 um 22:56 Uhr
Ich warte endlich darauf als Sklavin gehalten zu werden.Da es keine richtigen Männer gibt,würde i auch eine Frau als Herrin akzeptieren.Frauen sind nicht so nachsichtig und lassen nichts durch gehen.Einem Mann kann man als Frau durch ein paar Tränen weich Stühlen.So wird man bei einer Frau härter fast brutaler Erzogen.Ich bin dadurch sehr schnell auf Spur gebracht.Ich gehorche aufs Wort und bin jetzt eine gehorsame Sklavin,diecalles für ihre Herrin macht.
am 06.10.2021 um 06:34 Uhr
Ich kneife nicht, wieso auch, hab ja nur zu gewinnen. Also Lisa wann kommst du jetzt nach Köln ?
Meine Handschrift ist nicht nur hart sondern brutal.
am 18.10.2021 um 22:00 Uhr
Sag mal Lisa weisst du überhaupt wovon du da redest und träumst ? Du hast keine Ahnung was dir bevorsteht .
am 11.11.2021 um 08:36 Uhr
Mache dich zu meiner Sklavin Lisa. Weihnachten starten wir. Bin bereit um dich abzurichten zur Sklavin, so dass du mir gehorsam dienst.
Alle 53 Antworten anzeigen
Themen
Sklavin, Orgasmus, Erziehung