PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Der_geile_Bock am 17.09.2019 um 23:09 Uhr

Welcher Beschneidungsstill ist der Geilste?

Ich möchte mich Beschneidung lassen aber nicht in welchem Stil.

Die Antwort von Helene
Helene
 
am 10.02.2021 um 16:04 Uhr
Soerencut22: die unempfindlicher gewordene Eichelspitze des Gliedes und die extrem straff anliegende Haut am Glied führen nun einmal dazu, dass der Mann nicht mehr masturbieren KANN, sondern eine Frau ficken MUSS, wenn er seinen Samen ejakulieren will. Das ist in meinen Augen der größte Vorteil einer sehr strammen Beschneidung beim Mann.
Alle 100 Antworten anzeigen
53 Kommentare zur Antwort
am 10.02.2021 um 18:09 Uhr
Helene muss dir widersprechen bin seit einem Jahr straf beschnitten und das masturbieren ist trotzdem möglich und schön
am 11.02.2021 um 11:49 Uhr
Ping68: möglicherweise ist Ihr Glied so beschnitten worden, dass die Haut am steif gemachten Glied beim Onanieren noch von Ihnen bewegt werden kann?
Gelingt es Ihnen wirklich, so zu masturbieren, dass schließlich Samen aus Ihrem Glied kommt,also was manche "abspritzen" nennen?
Wer hat Sie denn am Glied beschnitten, ein Mann oder eine Frau? Ich glaube, das ist ein wichtiger Unterschied; Frauen neigen dazu, das Glied strammer zu beschneiden.
am 11.02.2021 um 17:26 Uhr
Helene ich wurde von einem Arzt beschnitten er hat mir geraten so straf wie möglich zu beschneiden das andere ist nur halbe Sache! Ich bin froh denn wenn er steht kann man(n) keine Haut bewegen. Wenn ich mein Orgasmus mit der Hand runter hole so fahre ich mit der Hand über den Penis und Eichel bis er spritzt nehme manchmal etwas Salbe Stroke 29 das ist so schön gleitend wie Muschisaft! Auch das Piercing hilft zu reizen einfach toll gebe dir gerne mehr Auskunft
am 11.02.2021 um 17:35 Uhr
Helene würde gerne mit dir über Beschneidung sprechen hätte auch ein schönes Bild davon! Was hast du für Vorliebe beim Sex?
am 11.02.2021 um 23:16 Uhr
Also ich finde es extrem interessant, mit Männern über ihre Erfahrungen mit ihr Beschneidung zu sprechen, vor allem wenn sie sehr stramm ist. Wir können gerne weitermachen. Das ist etwas, was ich selbst nicht erleben kann, daher mag ich es, mit Männern darüber zu sprechen.
Da Sie nach meinen Sexvorlieben fragen: Ich bin beim Sex wahrscheinlich langweilig normal, ich mag es am liebsten im Fotzloch lang und hart gefickt zu werden. Ich weiß, dass Männer, die am Glied stramm beschnitten wurden, länger in die Fotze der Frau stoßen können und müssen, wegen der abgestumpften Eichel und der unbeweglichen Haut am Glied. Ich habe auch schon öfter einen Kehlenfick erlebt, aber das ist nichts für jeden Tag. Ich versuche, sexuell offen zu sein, ich hatte schon viele Männer.
Bin gespannt, ob und wie es weitergeht.
am 12.02.2021 um 08:22 Uhr
Hi Helene so wie ich beschnitten bin würde dir gefallen bei mir wurde 7 cm Vorhaut abgeschnitten! Es ist ein tolles Gefühl wenn die Sackhaut so gezogen wird auch kommen die Piercing besser zu Geltung. Da meine Frau kein Verlangen mehr hat muss ich mir selber helfen! Es ist schön mit dir so zu sprechen . Geniesse alles was du erleben kannst ob lecken oder auf andere Arten deine hübsche Fotze zu verwöhnen! Auf bald wieder?
am 12.02.2021 um 09:51 Uhr
Helene noch ein Vorteil ist wenn er straf beschnitten ist man spürt mit dem Eichelkranz das innen Leben der Frau , die ist weiterhin empfindlich! Übrigen bekomme heute Nachmittag 2 neue Piercing an den Hoden
am 12.02.2021 um 12:49 Uhr
Hi Helene vermutlich erscheinen nicht immer alle Antworten! Bleibe gerne mit dir in Kontakt du hast eine gute Einstellung! Bekomme heute ein weiteres Piercing an dem straffen Hodensack zum Schaft hin. Frage einfach was dich interessiert!
am 12.02.2021 um 21:38 Uhr
Wenn man so beschnitten ist wie meine Söhne und ich geht masturbation so gut wie gar nicht
am 13.02.2021 um 08:36 Uhr
Hi Noerni hast du keine Reizung wenn du über die Eichel und Penis rubbelst ? Bei mir ist es ein super Gefühl wenn ich über den Penisschaft und Eichel streichle was nach kurzer Zeit zum Orgasmus führt!
Nehme meistens etwas Storke 29 hilft gut gleiten und man wird nicht wund wenn man zu schnell masturbiert!
Was machst du denn das du zum Orgasmus kommst? Und wie machen es deine Söhne?
am 13.02.2021 um 14:39 Uhr
Ping68: bitte, ich hätte an Sie noch eine weitere (wahrscheinlich naive) Frage: in welchem Ausmaß ist denn in Ihrem Fall der Hodensack unter dem Glied noch beweglich, wenn Sie eine vollentwickelte Gliedversteifung haben? Bitte entschuldigen Sie, wenn meine Frage als zu intim erscheinen sollte.
am 13.02.2021 um 18:16 Uhr
Orgasmus findet nur im Kopf statt fühlen tue ich durch die sehr straffe beschneidung kaum noch etwas mein penis steht auch lasch immer etwas ab und im steifen Zustand wird der Sack nach oben gezogen
am 13.02.2021 um 20:36 Uhr
Wer möchte den schicke ich ein Bild
am 13.02.2021 um 21:16 Uhr
Hi Helene keine naive Frage gebe dir gerne Auskunft: wenn ich mein Penis steif reibe und er dann schön gross ist kann ich den Hodensack immer noch schön in die länge ziehen , habe sehr viel Haut wie auch zuvor am Penis darum habe ich mich vor 10 Mt. beschneiden lassen (7cm weg) jetzt schön straf denn die Penishaut ist sehr dehnbar! Habe gestern 2 weitere Piercing sm Sack stechen lassen sie hängen jetzt schön in einer
Reihe ! Mit dir zu kommunizieren macht mich sehr geil frag nur weiter so und habe keine Hemmung. Schade dass ich dir kein Bild zustellen kann aber ich hoffe du kannst es dir jetzt vorstellen bis bald lgp
am 13.02.2021 um 22:56 Uhr
Noerni: Ich habe selbst schon gesehen, dass ein stramm beschnittenes Glied auch im schlaffen Zustand nach vorne vom Körper des Mannes wegsteht. Selbst wenn der Mann auf dem Rücken liegt, ragt das Glied schräg nach oben zwischen den Beinen hervor, und die Hoden liegen dicht an, fast so, als würde man das Glied mit einem Seil anheben. Dabei ist es in Wirklichkeit nur die straffe Penishaut.
Das wird wohl bei Ihnen auch so sein? In welchem Alter wurde denn Ihr Glied beschnitten? Von einem Mann oder einer Frau? (Mir scheint, dass Frauen, wenn sie überhaupt einen Mann am Glied beschneiden, dies im allgemeinen sehr viel strammer tun als Männer)
am 14.02.2021 um 00:05 Uhr
meine Erfahrung ist, dass Frauen als Beschneiderin generell härter und kompromissloser arbeiten als Männer ... und das nicht nur bei Männern, sondenr auch bei Frauen ...
am 15.02.2021 um 06:33 Uhr
Hi Helene : Bei mir ist die Beschneidungslinie etwas 3 cm hinter der Eichel. Habe ein sehr guter Arzt gehabt der mich gut beraten hat darum ist noch rel. viel von der empf. inneren Vorhaut da. Habe auch die Harnröhre gedehnt komme jetzt schon bald mit dem kleinen Finger rein , meine Frau jedenfalls wenn sie mal Lust hat steckt ihn ganz rein ( aber das kommt leider selten vor) schade darum meistens SB
am 15.02.2021 um 15:48 Uhr
Ping68: also ich habe eigentlich persönlich die Erfahrung gemacht, dass ein Mann, der wirklich ganz kompromisslos und radikal an seinem Glied beschnitten ist, außerordentlich intensiv fickt; jeder Stoß in mein Fotzloch war von einer unglaublichen Wucht. Vermutlich muss er das machen, damit er selbst genügend intensive Gefühle an seinem versteiften Glied hat. Außerdem (und das finde ich sehr erfreulich) fickt er eben auch sehr lange, weil es eben dauert, bis der Samen aus dem Glied tief ins Innere der Fotze fließt.
Es ist daher wirklich ein bisschen schade, dass Ihre Frau nicht mehr gefickt werden will. Ich kann das gar nicht verstehen. Da ist ein Mann, der durch die Beschneidung seines Gliedes zum willigen Intensivst-Ficker gemacht wurde, der viel länger und härter als normale Männer die Fotze einer Frau ausficken kann - und sie bedient sich Ihrer gar nicht. Ist das nicht wirklich merkwürdig? (Kopfkratz...)
am 15.02.2021 um 16:21 Uhr
Hi Helene wenn ich so in diesem Forum lese gibt es mir eine Bestätigung das das Sexverlangen der Deutschen Frau einiges besser ist als das dar Schweizerfrau kenne im grösseren Bekanntenkreis eigentlich alle so brüde sind! Dabei ist doch die grenzenlose Fantasien im Sex so vielseitig! Ich wäre bereit für alles was möglich ist aber jetzt halt nur mit meiner Hand! Leider sind in der Schweiz auch alle Swingerclub zu aber auch wenn sie offen haben sind mehrheitlich Schwule zu Gast vielleicht muss ich mich mal auf die Seite wenden um mal wieder etwas zu erleben. Was hast du für Vorlieben ? Hast du auch gerne wenn du do richtig geleckt wirst? Eo bist du in Deutschland zu Hause? ( Region?) deine Antworten machen mich richtig geil nur weiter so!
am 17.02.2021 um 14:08 Uhr
Noerni, gibt es einen religiösen oder kulturellen Grund, warum Deine Frau die Beschneidungen in Eurer Familie durchgesetzt hat?
Oder ist es eben so, dass sie weiss, wie sich das beim Sex positiv auswirkt - von der Hygiene mal ganz abgesehen...
Oder ist es einfach der Wunsch die Selbstbefriedigung weitgehend zu unterbinden?
(und deshalb die besonders straffe Variante)

Ist Deine Frau eigentlich selbst auch in irgendeiner Weise beschnitten, oder bezieht sich das ausschliesslich auf die Vorhaut des Penis?
am 18.02.2021 um 09:43 Uhr
Nein es gibt keinen religiösen oder kulturellen Grund
Meine Frau wollte unbedingt das masturbieren unterbinden deswegen wurden wir low und sehr tight beschnitten innere Vorhaut und frenelum ganz weg die äußere Schafthaut beginnt gleich hinter der Eichel
Meine Frau ist nicht beschnitten möchte aber noch ihre Clithaut beschneiden lassen
am 19.02.2021 um 00:13 Uhr
Wenn die Clit-vorhaut beschnitten wird dann ist das auch eine Vorhautbeschneidung, nur dass SIE dann MEHR "spürt"...
Wie steht es eigentlich mit der Selbstbefriedigung bei deiner Frau? Mastubiert sie regelmässig und hat sie da keine Gewissensbisse ?
Mein Mann ist relativ Low beschnitten (5mm innere Vorhaut sind verblieben) aber dafür sehr straff - er meint aber: Ein Mann empfindet genug Lust beim Sex...
am 19.02.2021 um 14:30 Uhr
Meine Frau ist sexuell sehr aktiv und masturbiert auch aber Jungs und Männer sollten nicht masturbieren weil sie da zuviel Energie verschwenden
Bevor ich beschnitten wurde habe ich einen Peniskäfig getragen
am 23.02.2021 um 00:33 Uhr
So hat Dich die Beschneidung aus dem Peniskäfig "befreit"...( was auch wohl im Alltag viel angenehmer ist)
Ich selbst habe ein paar Jahre intensivst mastubiert, jeglicher Versuch, die quälende SB zu lassen hat fehlgeschlagen - und sie absorbierte auch sehr viel Zeit und meine ganze Energie - ich konnte mich auf nichts anderes konzentrieren !
Erst als ich mich freiwillig einer Beschneidung unterzogen habe hat sich das Masturbations-Problem endlich wie von selbst gelöst- worüber ich mich endlich frei und selbstbestimmt gefühlt haben ( Ich sagte: Jetzt bin ich endlich wieder die HERRIN über meinen Körper und nicht länger die SKLAVIN meiner Klitoris)
Also, dass Frauen bei der SB nicht auch Energie vergeuden möchte ich entschieden kontern - aber vielleicht ist es bei ihr nur selten und gelegentlich ?
am 23.02.2021 um 07:43 Uhr
Sie masturbiert nur gelegentlich
Meine Söhne und ich haben vor der Beschneidung intensiv und häufig masturbiert
am 28.02.2021 um 23:59 Uhr
Dann ist sozusagen bezüglich der Masturbation "Ruhe" eingekehrt, was sicher kein Fehler ist ...
Und die Sexualisierung des Alltages hat nach einer gewissen Gewöhnugsphase abgenommen.
Ich nehme an, dass Ihr alle inzwischen damit zufrieden seid...
am 01.03.2021 um 08:29 Uhr
Sehr zufrieden hätte es Peniskäfige in den Größen meiner Söhne gegeben hätten sie welche bekommen die länge war kein Problem aber in ihrer dicke gab es keine
am 09.04.2021 um 15:07 Uhr
Helene, da bin ich dabei, offen und ehrlich über meine Beschneidungen zu sprechen.
Mehrzahl, weil 2x, einmal das Bächen dann später komplett.
am 09.04.2021 um 15:08 Uhr
Helene, da bin ich dabei, offen und ehrlich über meine Beschneidungen zu sprechen.
Mehrzahl, weil 2x, einmal das Bändchen dann später komplett.
am 09.04.2021 um 15:15 Uhr
Helene, zur Dauer bis zum Ab spritzen kann ich nur sagen, dass durch weniger Reizung an der Eichel und der VH es länger dauert, bis der gewisse Punkt erreicht ist. Um ihn zu erreichen, wird schonmal fester zugestoßen, evtl auch tiefer.
Wenn man dann noch ein paar kleine Pausen einlegt, die Position wechselt, wird die Scheide intensiver gereizt. Und dann die Frau noch mehr als 1x zuvor kommt, dann ist es sogar eine doppelte Freude, zu kommen. Falls sie dies auch noch spürt, das Zucken, das Spritzen, dann sollte sie doch voll zufrieden sein.
am 11.04.2021 um 00:21 Uhr
Eric, ja, das ist ja das Schöne, dass der extrem straff beschnittene Mann eine Art Service-Glied hat, relativ unbeweglich vom Körper wegstehend auch im schlaffen Zustand; ein richtiger Fickbolzen, den er nur in der Frau befriedigen kann. Klar fühlen wir das Zucken und Spritzen total deutlich, auch die Bemühungen des Mannes, endlich in den Bauch der Frau zu ejakulieren.
am 02.06.2021 um 18:33 Uhr
Ja so ist es bei mir auch gemacht worden
am 05.06.2021 um 16:19 Uhr
Ich bin beschnitten worden, um die Masturbation zu verhindern.
am 14.08.2021 um 14:04 Uhr
Helmut - kannst Du bitte darüber berichten, inwieweit das mit der Masturbationsvehinderung funktioniert hat ...
am 31.10.2021 um 21:36 Uhr
Helene, es ist auch für uns ein schönes Gefühl, wenn der Penis steif ind ganz straff steht. So straff,dass ein leichter Zug zwischen Eichel und Hodensack entsteht.
am 04.02.2022 um 13:08 Uhr
Es ist für mich optisch sehr attraktiv, wenn sich der Hodensack dicht an das steife Glied heranzieht und mehr oder weniger unbeweglich ist, weil zu wenig Haut vorhanden ist.
am 23.02.2022 um 23:33 Uhr
Was ich dich fragen wollte ... hast Du eigentlich einen Sohn/Söhne?
Und wie stehst Su zur weiblichen Beschneidung, in welchem Ausmaß auch immer ...?
am 19.04.2022 um 13:44 Uhr
Mein Mann ist vor etwa 20 Jahren auf meinen Wunsch durch eine gut befreundete Ärztin in meinem Beisein straff beschnitten worden. Das bringt ausschließlich Vorteile. Alle sind eingetreten, er fickt besser, er schmeckt besser, er sieht besser aus. Nur sein Masturbationsverhalten hat sich leider nicht geändert (wie von meiner Freundin vorausgesagt). Die Spermaflecken in seiner Unterwäsche waren weiterhin vorhanden. Gleitmittel, Baby Öl oder ähnliches waren ständig verfügbar. Erst als ich vor etwa 5 Jahren auf den Peniskäfig aufmerksam wurde, hat sich mein Wunsch nach einem nicht masturbierenden Mann erfüllt. Zumindest in den Monaten Oktober bis April. Während dieser Zeit trägt mein Mann jetzt einen Peniskäfig. Nur wenn ich seinen Schwanz möchte und zum Waschen oder Wechsel des Körbchens schließe ich auf. Das sind 7 Monate im Jahr in den er nicht masturbieren kann. Im Sommer mit dünnen Hosen trägt ihn der Peniskäfig zu sehr auf, so dass wir uns auf diesen Kompromiss geeinigt haben. Im Sommer masturbiert er zwar noch, aber deutlich weniger als früher. Ein sicherer Schutz vor männlicher Masturbation bietet nur ein Peniskäfig (falls es noch etwas Anderes gibt, würde mich das sehr interessieren). Für das dauerhafte Tragen eines Peniskäfigs ist aus hygienischen Gründen eine Beschneidung meines Erachtens Voraussetzung.
am 05.05.2022 um 13:59 Uhr
Vera: Ich habe früher einmal mit einer Frau gechattet bezüglich Keuschheit (Ihr Mann hatte sie mehrfach betrogen, eine Scheidung kam für die beiden aber aus diversen Gründen nicht in Frage - aber sie war diejenige, die finanziell die Hosen anhatte ...)
Sie misstraute ihm ebenso "es nie wieder zu tun..."
Er willigte notgedrungen in all ihre Massnahmen ein: Auf einem Ägyptenurlaub liess sie ihren Mann ohne Betäubung zur Strafe beschneiden - aber so, dass sein Bändchen an der Unterseite intakt blieb. Dort bekam er ein Piercing, das entsprechend gedehnt wurde, sodass ein kleines (abgerundetes) Vorhängeschloss dort befestigt werden konnte.
Fremdgehen war nur völlig unmöglich, auch die SB dadurch recht mühsam und auch schmerzhaft .
Zusätzlich hatte er am Hodensack an entsprechender Stelle ein nicht entfernbares Ringlein. Bei weiterem Fehlverhalten könnte sie so den Penis "fixieren" und ihm jegliche SB völlig unterbinden, ja eine Erektion bereits schmerzhaft machen...
Da sie aber keine Domina im klassischen Sinn ist war das fast noch nie notwendig. Zu Hause nimmt sie ihm das Schloss ab, ebenso beim FKK, um ihn nicht zu blamieren.
Ich habe das Paar Jahre später persönlich getroffen und war von der "Schloss-Infibulation" sehr angetan. ER meinte aufrichtig, dass die Beschneidung und die Verschlussmöglichkeit die Konsequenz für SEIN Verherhalten war und das er die Entscheidung seiner Frau voll akzeptiere.
Die Ehe wurde dadurch gerettet und die beiden machen einen voll zufriedenen, harmonischen Eindruck.

Ich denke dass ein Peniskäfig im Alltag unpraktisch, unhygienisch und auch erniedrieged ist und finde DIESE Lösung viel anzeptabeler.
am 22.09.2022 um 13:20 Uhr
Lucretia, ich stimme Dir und Deiner Argumentation in diesem Punkt vollumfänglich zu.
am 19.10.2022 um 20:08 Uhr
Durch die straffe Beschneidung und den angehobenen Hodensack steht mein Penis auch immer nach vorne. Er liegt praktisch auf dem Hodensack im schlaffen Zustand.
Stören tut es auf der Toilette beim Sitzen. Da stößt er oft vorne am Becken an. Allerdings reibt die Eichelspitze ständig an der Wäsche.
am 21.10.2022 um 10:29 Uhr
Bin auch sehr stramm beschnitten. Die Schafthaut lässt sich nicht hin und her bewegen. Habe vor meiner Beschneidung fast täglich gewichst. Jetzt fast gar nicht mehr. Macht keinen Spaß mehr. Mit Gleitmittel geht es einigermaßen. Aber das ist gut so, da ich jetzt viel geiler auf meine Frau bin. Dadurch, dass ich kaum noch Gefühle im Schwanz habe kann ich sehr lange und meine Frau kommt xmal. Wenn sie nicht mehr kann ziehe ich ihn sofort raus, damit sie nicht wund wird. Obwohl ich beim GV nicht mehr komme, finde ich den Sex total scharf und ihre Orgasmen machen mich happy. Manchmal bekomme ich nach dem GV noch kräftig einen geblasen und gewichst, damit ich auch mal komme. Das reicht mir aber auch. Der männliche Orgasmus wird überbewertet. Hauptsache die Frau glücklich machen.
am 21.10.2022 um 13:36 Uhr
Hi Franky wie lange bist du schon beschnitten
am 23.10.2022 um 22:24 Uhr
Hallo Janusch, müsste 2002 gewesen sein. Vor meiner Beschneidung war die Eichel hyperempfindlich, Als nach ein paar Wochen alles verheilt war, war die Eichel schon extrem abgestumpft, da kann man dranpacken wie man will. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in den letzten fünf Jahren die restliche verbliebene Sensibilität auch so gut wie verschwunden ist. Je nach Stellung fühle ich nichts mehr, nur rein und raus bis zum Orgasmus der Frau. Aber egal, Happy wife Happy life.
am 23.10.2022 um 23:29 Uhr
Hi Franky, geht mir genauso, habe so gut wie kein Gefühl mehr an der Eichel, nicht einmal kalt oder warm. Egal habe mich damit abgefunden, muss wirklich ewig lange hart und heftig stoßen bis ich spritzen kann. Meiner Partnerin dauert es nach dem sie des öfteren schon gekommen ist , einfach zu lange , ist dann nur noch lt ihrer Aussage ein gerammel. Ist meiner Meinung aber nur von radikal beschnittenen , wo das frenulum und die innere Vorhaut restlos entfernt worden ist. Kenne Teilbeschnittene bei denen es so nicht ist, da wo die innere Vorhaut und das Bändchen noch vorhanden ist. Da ist der Schwanz und die Eichel noch sensibel.
am 24.10.2022 um 13:27 Uhr
Hi Franky, bin im Februar 2003 radikal beschnitten worden. Die innere Vorhaut und das Bändchen wurde komplett entfernt. Auch wurde ich wie du sehr straff beschnitten. Gefühl und Sensibilität ist fast nichts mehr vorhanden. Fühle wie du eigentlich nur noch warm und kalt rein und raus. Die ersten Jahre ohne Vorhaut waren echt super vom Gefühl her aber mit der Zeit verhornt die Eichel und auch die Stelle wo das Vorhautbändchen war. Eigentlich ist nur noch das abspritzen des Samen gefühlvoll, was aber nicht immer gelingt.Das Bumsen ist für mich nur noch ein gerammel, hartes und festes Stoßen und wirklich Schwerstarbeit bis zum spritzen, oft dann auch nur durch einen harten Handjob zielführend.
am 25.10.2022 um 07:22 Uhr
Hi Janusch, trotz fast völligem Gefühlsverlust bin ich froh, beschnitten zu sein. Ich hatte eine lange Vorhaut, selbst mit Ständer war die Eichel komplett bedeckt. Beschnitten sieht der Schwanz viel besser aus. Wenn ich mir einen Porno anschaue, dann nur US Pornos, weil da eigentlich alle beschnitten sind. Unbeschnittene will ich gar nicht sehen. Das heißt nicht, dass ich für Beschneidung für alle Männer bin. So wie jeder selber will. Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, mich beschneiden zu lassen, wenn nicht aus med. Gründen. Aber mit dem jetzigen Wissen hätte ich es gemacht.
am 12.11.2022 um 18:01 Uhr
Ich muss Helene zustimmen. Mit meiner Beschneidung hat die tägliche SB aufgehört. Bin im Bett viel besser geworden, meine Frau kommt nicht nur einmal, sondern öfters.
am 20.12.2022 um 19:32 Uhr
So ist bei Dir/Euch alles richtig gemacht worden...
Keine SB mehr, viel mehr Spass für Deine Frau - und sicher auch für Dich...
am 02.01.2023 um 14:28 Uhr
Wie Franky sagt, mit der straffen und radikal Low Beschneidung hat es meistens ein Ende mit der täglichen SB, nur so zum Spaß und zum Zeitvertreib ...
Das tut Jugendlichen durchaus gut in ihre Entwicklung und Männer mit Partnerinnen sowieso.
am 13.01.2023 um 09:37 Uhr
Stimmt Lucretia, als ich als junger Bursche auf den Geschmack gekommen bin, habe ich mir manchmal sogar mehrmals am Tag einen runtergeholt. Wenn gerade nix zu tun war, schnell mal gewichst. Als ich meine Partnerin hatte ging das so weiter, vielleicht nicht mehr ganz so oft. Und dann kam die Beschneidung und das jähe Ende von der vielen Wichserei. Mit Babyöl geht es einigermaßen, aber das ist aufwendig und da ich SB heimlich machen muss zu auffällig. Also habe ich es ohne Babyöl versucht. Wenn mein Schwanz nicht steif ist und ich versuche zu wichsen geht das gar nicht. Die Schafthaut lässt sich nicht hin und her bewegen und ich kriege ihn nicht lustvoll steif. Wenn es mal klappt, ist selbst der Orgasmus kaum lustvoll. Mein Sohn wurde im Vorschulalter nach meiner Beschneidung wegen eventueller Phimose auch beschnitten. Meine Frau wollte das so. Er wurde sehr stramm und low von einer Ärztin beschnitten. Das ist über 10 Jahre her und ich habe nie mitbekommen, dass er sich einen runterholt. Irgendwie wird er auch mal Druck ablassen müssen, aber SB bestimmt nicht sein Leben und die Schulnoten sind top. Manchmal habe ich schon ein schlechtes Gewissen, ob die Beschneidung hätte sein müssen, auf der anderen Seite kennt er es nicht anders. Meine Frau meint, seine Partnerin wird ihr mal danken, dass sie für die Beschneidung war. Vorhäute sind unnütz und ein beschnittener Schwanz viel schöner ist ihre Meinung und das liest man oft in Foren. Mein Fazit ist, dass mein beschnittener Schwanz mir besser gefällt, aber der Gefühlsverlust ist schon krass. Unterm Strich ist es aber besser beschnitten zu sein und als ich mit dem Gefühlsverlust klar gekommen bin ist die Beschneidung okay. Wenn ich Sec habe, liegt der Fokus nur auf meiner Frau. Ich brauche ihre prallen Hängetitten, um die Erektion zu halten, da ich am Schwanz fast nichts spüre. Ich bin beim Sex komplett abhängig von meiner Frau geworden. Ich finde beschnitten besser.

am 27.03.2023 um 14:25 Uhr
Janosch , WAS war der Grund dafür, dass Du so straff und radikal beschnitten wurdest? War es auch Deine Freundin/Partnerin, die das durchgesetzt hat ? Oder habe das noch Deine Eltern entschieden?
am 16.06.2024 um 13:05 Uhr
SB nach einer low Beschneidung ist zwar erschwert aber eben doch möglich. Ein Peniskäfig ist oft nur eine sehr temporäre Lösung, vielleicht für die Nachstunden. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem s.g. Tube Jacket gemacht. Im weitesten Sinn eine Röhre die unmittelbar an der Glans beginnt und 3 bis 4cm den Schaft umschließt. Die Fixierung geht über ein PA Piercing. Stimulation ist über die Glans sehr eingeschränkt bis zur Erektion möglich. Zum Orgasmus zu kommen bedarf schon besonderer Fertigkeiten. Der Tragekomfort ist sehr gut.
Alle 100 Antworten anzeigen
Themen
Vorhaut, Beschneidung, beschnitten