PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Der_geile_Bock am 17.09.2019 um 23:09 Uhr

Welcher Beschneidungsstill ist der Geilste?

Ich möchte mich Beschneidung lassen aber nicht in welchem Stil.

Die Antwort von Lena1980
Lena1980
 
am 17.02.2023 um 07:24 Uhr
Mein Mann ist vor vielen Jahren beschnitten worden. Er ist sehr stramm beschnitten, die Narbe ist ein knapper Zentimeter hinter der Eichel. Bis auf diesen Zentimeter ist der Rest komplett abgehärtet. Er hat aber noch soviel Gefühl, dass der Schwanz steht. Mir reicht das völlig aus. Schnellspritzen ist nicht. Desweiteren, so sagt er selber, braucht er meinen scharfen Anblick beim Sex, dass die Erektion hält. Ich habe auch eine nette Figur, mit einem großen Hängebusen (mein Busen gefällt ihm besser als wie ich ihn finde). Er ist sozusagen im Bett abhängig von mir. Ein Nachteil der Beschneidung ist allerdings, dass er nur ab und zu kommt. Aber ich komme immer und auch öfters, deswegen liegt der Nachteil eher bei ihm. Ich finde die stramme Low Variante am besten.



Alle 100 Antworten anzeigen
20 Kommentare zur Antwort
am 17.02.2023 um 11:00 Uhr
Hi Lena, da hast Du vollkommen recht. Mir und meiner Partnerin geht es ganz genauso. Bin straff beschnitten, innere Vorhaut und das Bändchen restlos entfernt. Narbe liegt gleich hinter der Eichel. Komme auch selten zum abspritzen meines Samem , weder beim GV noch bei SB. Meine Partnerin dagegen hat immer ihren Orgasmus meistens zweimal. Ich muss mich auch auf die Brüste meiner Partnerin konzentrieren, hart und lang Stoßen,damit mein Schwanz steif bleibt. Mir schmerzen dann auch die Hoden wenn ich meinen Samen nicht spritzen konnte. Wenn ich dann mal einen Samenerguss habe, so zwei oder dreimal im Monat, spritze ich sehr viel Samen ab, was dann meiner Partnerin nicht so toll findet, weil es schon heftig ist und alles mit meinem Samen voll gespritzt ist.
am 17.02.2023 um 16:42 Uhr
Lena, wenn Dein Mann nicht steif ist, hängt sein Glied dann nach unten, oder steht es wegen der straffen Haut am Schaft des Gliedes senkrecht nach vorne vom Körper ab?
Solch eine Beschneidung habe ich bei einem Afroamerikaner gesehen, den ich in USA kennengelernt hatte. Selbst wenn er auf dem Rücken lag, zeigte sein Glied auch im schlaffen Zustand senkrecht von Körper weg, d.h. es zeigte nach oben. Sah zugleich faszinierend und süß aus.
am 21.02.2023 um 13:23 Uhr
Lena - warst Du die Verursacherin für die sehr stramme Low-Variante? Oder was war der Grund dafür?
Wie Du bin auch ich von dieser Variante am Meisten überzeugt und haben sie auch für unseren Sohn gewählt, als er wegen Phimose beschnitten werden musste. Allerdings ohne diesen 1 centimeter, die Narbe ist gar nicht sichtbar, weil sie direkt neben der Eichel platziert wurde.
Sowohl er als auch mein Mann haben aber keine Probleme beim Sex zu ejakulieren - allerdings dauert es recht lange ( was ja kein Nachteil ist)
Stimulation durch meinen grossen Busen ist für meinen Mann essentiell, genau wie bei dir :)
Mein Mann meint natürlich, dass die Entfernung der inneren Vorhaut und des Bändchens sicher die Empfindung am Penis drastisch reduziert (obwohl er es nicht anders kennt) - aber "auch ein beschnittener Mann fühlt, spürt genug beim Sex"
am 21.02.2023 um 18:13 Uhr
Hallo Lucretia, ich war die lange Vorhaut von ihm Leid. Dann kam der hygienische Vorteil. Im Internet habe ich angefangen zu recherchieren und neben Hygiene usw. stieß ich auf viele Artikel, die von längerer Ausdauer und Desensibilisierung sprachen. Dann habe ich mir die Stile angeschaut. Schnell stand FÜR MICH fest, dass er low und stramm beschnitten würde. Dies habe ich noch mit meiner besten Freundin besprochen, sie sollte sich da auch schlau machen. Sie kam zum selben Ergebnis. Dann habe ich meinen Mann gesagt, dass ich will das er beschnitten wird. Er hat erst nein gesagt aber mit vielen Drohungen habe ich es geschafft. Mit dem Arzt wurde auch low besprochen, aber ist nicht ganz gelungen. Egal, besser so als high mit viel sensibler innerer Haut.
am 28.02.2023 um 17:02 Uhr
Mein mann hat auch 5 mm inner VH - lassen wir ihnen ihr Vergnügen...Hauptsache es ist recht straff ...
am 04.03.2023 um 10:46 Uhr
Der knappe Zentimeter bringt es für ihn nicht wirklich. Da er beim GV fast nie kommt, darf er es sich danach ab und zu selber machen. Aber er darf nur am Schaft herrubbeln. Auch dass dauert dann ziemlich lange, bis er auf mich spritzt. Helene, da er nur sehr selten abspritzt sind seine Eier fast immer stramm und der Schwanz steht davon ab. Das sieht sehr sexy aus. Abends, wenn unser Sohn im Bett ist (den habe ich übrigens ohne med. Notwendigkeit auf eigene Kosten low und stramm beschneiden lassen) fordere ich oft meinen Mann auf, sich auszuziehen und nackt in der Wohnung zu laufen. Macht mich sehr an und oft wird dann noch schön gevögelt.
am 09.03.2023 um 15:33 Uhr
Lena- wie bist Du auf die stramme LOW-Varinate gekommen? Ich nehme an, dass Du da von einer Freundin "beraten" wurdest -
Ich habe mit der Zeit einen gewissen Fetisch für das Thema Beschneidung entwickelt und ich nehme an, Du auch ...
Noch eine frage: warum darf sich Dein freund nur am Schaft herumrubbeln ?
am 11.03.2023 um 00:30 Uhr
Hallo Lucretia, habe mich zuerst im Netz informiert. Der große Vorteil ist, dass sie beim Onanieren die Haut nicht über die Eichel wichsen können (brauche ich dir ja nicht zu erzählen). Warum darf er nur über den Schaft rubbeln: Weil es für ihn schwerer ist zu kommen. Er soll ihn anstrengen. Hast du schon mal was von Flr-Beziehungen? Da bestimmt die Frau alles, auch seinen Orgasmus. Immer wenn er nach dem Sex sich einen Wichsen darf und er auf meinen Körper spritzt, dann muss er sein Sperma auch wieder von mir lecken. Wenn es dich interessiert, erzähle ich dir mehr von unserer FLR.
am 13.03.2023 um 11:11 Uhr
FLR habe ich bisher noch nie gehört - ich werde mich mal im Internet erkundigen, aber es würde mich freuen wenn Du mir von "Eurer" FLR was erzählst...
am 13.03.2023 um 12:22 Uhr
Von einer Frau bestimmte Beziehung zu einem Mann...female led relationship
am 13.03.2023 um 22:03 Uhr
FLR heißt female Led relationship, auf Deutsch: von Frauen geführte Beziehung. Kommt aus den USA. Es ist erwiesen (was ich auch glaube), dass diese Beziehungen mit Abstand die sind, mit der geringsten Trennungsrate. Bei einer FLR-Beziehung bestimmt die Frau alles. Von den Finanzen bis hin zum Orgasmus, Keuchhaltung und Bestrafung. Google nach flrinfo oder flrmarie, die Dame erklärt ihre FLR sehr gut. Das hat mir gut gefallen und seit ca. einem Jahr führen wir ebenfalls eine FLR. Allerdings nicht so krass, wie empfohlen. D.h. er braucht keinen Keuschhaltsgürtel zu tragen, es sei denn er würde heimlich onanieren und die Gerte gibt es auch nicht. Den Rest schon. Ich bestimme alles. Was mir besonders an den genannten Seiten gefallen hat, ist der ruinierte Orgasmus und Kontrolle über den Orgasmus. Hintergrund ist auch eine Grundgeilheit auf mich, was ihn lammfromm macht und er mir seine ganze Aufmerksamkeit schenkt. Fangen wir mit dem ruinierten Orgasmus an. Dieser, wenn richtig ausgeführt, lässt sein Sperma laufen ohne mentale Befriedigung. Das geht so: Wir stehen in der Woche morgens um sechs Uhr auf. Im Bad bei meinem Beisein muss er sich ohne Gleitmittel und nur durch am Schaft rubbeln einen runterholen. Aber er muss, bevor der Samen kommt, mit dem Rubbeln aufhören und seinen Schwanz loslassen. Dass muss schon ein paar Sekunden vorher sein. Dann läuft der Samen raus ohne Befriedigung. Das Loslassen ist schon hart für ihn aber er macht es mittlerweile sehr gut. Das Sperma wird auf einem Teller aufgefangen und er muss den Teller sauber lecken. Dies habe ich von den oben genannten Seiten, als Kollektivbestrafung für alle Männer, die es als selbstverständlich ansehen, dass die Frau immer schlucken muss. Das Sauberlecken klappt jetzt auch ohne Aufforderung. Da er nur gespritzt hat, aber keinen Orgasmus hatte, bleibt sein Schwanz stehen. Ich gehe anschließend duschen und wenn ich aus der Dusche komme, wird das ganze wiederholt, dann aber mit Gleitmittel und auch die Eichel darf er mit einbeziehen. Das gleiche machen wir dann Abends nochmal, allerdings ein ruinierter Orgasmus dann beim Sex. Und immer sauberlecken. Einmal im Monat gibt es dann einen richtigen Orgasmus. Entweder beim Blasen oder wie er will. Er kann mir auf die Brüste, meine rasierte Muschi spritzen usw. Allerdings immer mit Sauberlecken. Wenn er mir in den Mund spritzt legt er sich freiwillig danach auf den Rücken und ich lasse das Sperma aus meinem Mund in seinen laufen. Er hat alles ganz toll verinnerlicht und nach anfänglicher Meuterei läuft alles gut. Er trägt mich sozusagen auf Händen. Ist immer scharf auf mich und begattet mich sehr sehr ausdauernd. Ich bin überzeugt, daß die Beschneidung für die ganze Sache sehr hilfreich war. Wenn du noch mehr wissen willst, schreibe. Liebe Grüße Lena
am 16.03.2023 um 16:02 Uhr
Ich werde Dir später noch mal ausführlicher antworten ... Danke jedenfalls für Deine ausführlichen Erklärungen ...
Ich habe mal versucht meinen Mann trocken einen runterzurubbeln - das ging gar nicht !
Und ich habe deswegen auch unseren Sohn befragt - auch er meinte eindeutig, trocken geht gar nicht ! Vielleicht hat Dein Mann eine besonders Technik entwickelt oder er ist doch nicht so straff beschnitten wie die meinen...
am 20.03.2023 um 23:02 Uhr
Nett zu lesen, was die Damen hier so schreiben. Meine Antwort: Ich habe es auch so. Da mein Penis seit der Beschneidung auch sehr kurz geworden ist, im schlaffen Zustand, ich relativ selten meine Hoden entleere, ist der Sack auch etwas dicker und der Penis liegt oft nach vorne zeigend darauf.
Meine Narbe liegt direkt in der Eichelfurche. Bewegung ist da kaum möglich. Jedoch sind Eichel Furche und Kranz relativ empfindsam geblieben. Im Gegensatz zur Eichel-Fläche.
SB ist somit nur selten möglich, am Besten, wenn sich genug Druck aufgebaut hat. Die Eichel beziehe ich dabei gar nicht mehr mit ein. Ich bin im Bereich der Schwellkörper mittlerweile empfindsamer geworden.
Selbst im schlaffen Zustand kann ich keine Haut über den Eichelkranz schieben.
am 21.03.2023 um 13:28 Uhr
Ok, das hast du sehr ausführlich erklärt ... Und ich kann mir vorstellen, dass es Männer gibt, die diese weibliche Dominanz wünschen und auch die konsequente Durchführung zu schätzen wissen.
Allerdings glaube ich nicht, dass FLR für alle Männer eine gewünschte Lebensform ist ( sowie auch Beziehungen mit Partnertausch , extremer SM, religiöse Enthaltsamkeit, brutaler Sex und die vielen anderen Spielarten ...)
Aber wie es so heisst: Jeder Topf findet seinen Deckel - so müssen sich auch dabei die richtigen 2 zusammenfinden. Und die Männer die (wahrscheinlich) schleichende Entwicklung akzeptieren und bewusst annehmen.
am 06.04.2023 um 15:52 Uhr
Ich glaube, dass die FLR ähnlich ist wie die Beziehungen, in denen die Frau an ihrem Orgasmus gehindert wird., oder ihn zumindest reduziert oder verzögert erreichen kann. Entweder durch eine mehr oder weniger radikale Beschneidung oder durch bewusst erwartet Verhinderung oder geforderte Unterdrückung des Höhepunktes ....
am 15.04.2023 um 11:50 Uhr
Du hast übrigens vorher erwähnt, dass Dein Mann keinen KG tragen muss, es sei denn: dass er heimlich onaniert... Wie willst du das kontrollieren - ich nehme an, dass er nach den vielen "runierten" Orgasmen gerne einmal es so richtig laufen lassen will ... ( und wäre das denn so schlimm ?)
am 21.04.2023 um 02:19 Uhr
Von dier wuerde ich gern beschnietten werden hab eichel selber aufgeschnietten hab 5 cm. Vorhaut lang geriessen baendchen mit zange abgeknieffen moeglist brutal steh auf sm.moecht dene beschniettne muschi saber lecken wuerdest du mier die nerven hinter eichel rausschneiden den schwanz hauten oder meine eier mit borduzie zange beharbeiten
am 17.05.2023 um 18:08 Uhr
Hallo Lucretia, war länger nicht mehr hier und habe deine Frage nicht mitbekommen, aber jetzt. Ich hatte für ihn ein Peniskäfig gekauft. Genau angepasst auf seine Größe, kein Spielraum. An einem Mittwochabend, Donnerstag war Feiertag, Freitag dann Brückentag und dann kam das WE, hat er das Teil von mir verpasst bekommen, zum Testtragen sozusagen. Als er das Teil anhatte habe ich mich ausgezogen und er musste mich Oral verwöhnen, was er liebt. Du kannst dir vielleicht vorstellen, was er mitgemacht hat, als der Schwanz nach oben wollte, aber gefangen war. Ich habe mich dann bis Sonntag morgens und abends lecken lassen. Am Sonntagabend war mein Mann fix und fertig. Dann habe ich ihm den Käfig wieder ausgezogen, hatte ich nur zum Waschen auch zwischendurch gemacht. Ich habe ihm in aller Strenge gesagt, dass ihm das Teil dauerhaft droht, sollte er onanieren. Ich glaube, das hat gezogen. Was ist so schlimm am Orgasmus? Ich bestehe auf die volle Kontrolle über ihm, auch über seinen Orgasmus.
am 21.05.2023 um 21:27 Uhr
verstehe ... also die volle Kontrolle über seinen Penis und seinen Orgasmus hast Du erreicht...
Das mit dem ruinierten Orgasmus dürfte so ähnlich sein wie wenn eine Frau zwar zum Orgsmus kommen könnte, diesen aber unterdrücken muss - weil es ihr Dom verlangt.
am 13.01.2024 um 14:37 Uhr
Lena, wie alt war Dein Sohn, als er beschnitten wurde?
Unserer war fast 5, weil wegen der ausgeprägten Phimose konnte das nicht länger aufgeschoben werden. wir haben ihm das alles genau - kinngerecht - erklärt, er war sehr interessiert zu hören, dass das auch bei vielen seiner Freunde und auch bei vielen anderen Völkern routinemässig gemacht wird.
Alle 100 Antworten anzeigen
Themen
Vorhaut, Beschneidung, beschnitten