am 22.10.2013 um 07:50 Uhr
da stimme ich dir zu
am 03.12.2016 um 07:54 Uhr
Nicht ganz! Kenne beides, kann vergleichen. Gibt mehr Probleme bei den Muschis, irgendwie kommen sie nicht recht zur erwarteten Lust, weil sie den Boyfick oft als etwas pervers ansehen. Bei Jungs ist es entschieden anders und schöner. Schon ihre sexy Boypussy sind schöner, einladender, und weil wir Jungs eine Prostata haben, wird diese Milchdrüse durch den Schwanz massiert beim Ficken, und die Lust ist dabei völlig anders, zudem spüren wir diese gleichzeitig intensiv im Schwanz wie beim Wichsen, habe auch schon spontan abgespritzt beim Boyfick und es bei anderen Jungs auch so erlebt, dass sie beim Boyfick fast explodierten, nie aber bei einem Muschi, die sind froh, wenn der Schwanz wieder draussen ist! Sie nehmen es einfach hin, er ist nun halt mal hinten drin, basta, sie empfinden den Boyfick negativ bis pervers, Jungs dagegen positiv! Der Boy ist für sie richtig. Ein langer Boyfick ist der normale Abschluss der geilen Vorbereitung am Body mit Händen und der Zunge. Hier gelesen: Kein Boyfick ohne Asslick! Dem kann ich nur zustimmen!
am 20.05.2017 um 07:00 Uhr
Dem kann ich nur zustimmen, kenne auch beides, aber ein Boypussy ist einfach anders zu besamen als ein Muschi! Jungs wollen es, haben gegenseitig die Möglichkeit, ein Geben und bekommen, Saugen auch besser und lieben das gegenseitige Pussylecken, und wenn wir die Schwänze nach dem Abspritzen rausziehen, sind die sauber, bei den Muschi nicht! Muss an der anderen Anatomie liegen. So einen Boyfick zu erleben aktiv wie passiv ist für uns Jungs das Grösste!
am 14.05.2018 um 08:32 Uhr
Kenne auch beides, aber ziehe Boys vor, weil sie dazu idealere Fötzchen haben und eigentlich immer sauber sind zum Lecken und Ficken. Sie wollen den Boyfick nach dem Lecken auch lieber und sind entspannt. Das Einfahren ist eine wahre Lust für beide, weil der Schwanz dabei und beim Ficken die Prosti massiert, und das ist ein total geiles Gefühl. Jungen sind gemacht für den Boyfick, die Muschi eben nicht, aber immer mehr Muschi lieben den Boyfick und holen die Schwänze im Boy hinten rein. Es muss auch für die Muschi lustvoll sein, aber danach haben sie meistens ein ungutes Gefühl, wie wenn es pervers gewesen wäre. Jungen nicht, der Boyfick gehört bei uns einfach dazu, wozu haben wir denn unsere Schwänze und sexy Fötzchen?
am 02.08.2018 um 09:45 Uhr
Habe schon früh Jungen am Rosettchen geleckt und liebe es heute genauso bei Jungen und jungen Männern, wenn sie am Fötzchen haarlos sind. Ziehe Jungen und junge Männer nach dem Vorlecken auch zum Ficken vor. Das Einfahren und Ficken ist einfach anders und geiler als bei Muschi, auch zu Ansehen sind Boypussy anregender sexy als die von den Muschi!
am 03.08.2019 um 12:38 Uhr
Teilwiese möchte ich Vorrednern widersprechen. Meine erste Boypussy war die einer Möse. Da es auch mein erstes Mal war, nahm ich mir sehr viel Zeit. Sechs Wochen für ihre Muschi und ein halbes Jahr für ihren wunderbaren Po. Beide Öffnungen waren mir einzigartig.
Ist nun ein halbes Leben her, geblieben ist mir folgendes: Am Liebsten sind mir Po und Hals (oh, sie kann es so gut). Ihre Muschi bediene ich ihr zu Liebe. Ich freue mich, ihr zu gefallen. Selbst finde ich es eher fade, so zu ficken. Aber ich liebe sie.klll
am 13.08.2019 um 17:48 Uhr
Eigentlich sind nur die Jungen und Männer für den Boyfick ausersehen und gebaut. Die Lust beginnt schon beim Vorlecken, die meisten haben ja einen dunklen Leckfleck um das Fötzchen. Dann ist bei ihnen die Prostata beim Einfahren ein geiler Lustbringer und die Schwanzlänge beim Fickkanal ist meistens perfekt sauber, und ihre sexy runden Hinterchen passen perfekt in ihre Becken. dagegen sich Muschi und Weiber halt schon für das Mösen-Vögeln gebaut, aber manche lieben auch den Boyfick, weil der schon was Besonderes ist.
am 13.08.2020 um 07:45 Uhr
ihr Hinterlader .... kotz
am 22.08.2024 um 18:53 Uhr
Fickt eure Jungs
Bleiben mehr für uns richtigen Kerle