Die Affäre mit meinem Schwiegervater begann ca. ein Jahr nach der Geburt vom ersten Kind. Anfangs war es nur eine lockere unkomplizierte Affäre, wenn wir Lust und eine ungestörte Gelegenheit hatten.
Unsere Affäre wurde mit der Zeit intensiver und wir begannen uns regelmäßig zu Treffen. Die Zeit verging und ein zweites Kind wurde bei meinem Mann und mir öfter zum Gesprächsthema. Ich fand einige Gründe noch etwas zu warten. Erst wusste ich selbst nicht so genau warum ich zögerte.
Nach einer Panne mit einem gerissen Kondom beim Sex mit meinem Mann wurde mir etwas klar. Ich wollte kein zweites Kind von meinem Mann sondern ein Kind von meinem Schwiegervater.
Ich zögerte, meinem Schwiegervater meinen Wunsch zu offenbaren. Nachdem es ausgesprochen war und er mich in den Arm nahm fühlte ich mich besser. In diesem Moment war ich nur glücklich, dass er mich nicht gleich zurück wies.
Einige Wochen und Gespräche später verzichten wir erstmals auf Verhütung.
Marie bist du jetzt schwanger wer hat denn wem verführt du deinen Schwiegervater oder er dich. Wie war es für dich das erste Mal willst du deinen Mann erzählen dass das Kind nicht von ihnen ist.