PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von murmalesni am 30.05.2014 um 23:34 Uhr

Nackt in der eigenen Wohnung?

Wer oder welche läuft in der Wohnung genau wie ich gerne nackend herum und was empfindet ihr dabei?

Die Antwort von Marenneu
Marenneu
 
am 21.02.2023 um 07:40 Uhr
@Old. Mein Freund ist viel auf Montage und selten zu Hause. Wenn er da ist, ist er hin und wieder dann auch nackt. Meiste Zeit aber nicht. Er und seine Schwester sind dominant, ich eher devot. Er wollte mich gerne anal nehmen, ich stimmte zu mit der Bedingung das mein Loch erst langsam geweitet wird. Diese Aufgabe hat seine Schwester übernommen. Es ist immer noch sehr peinlich für mich das sie es macht. Bin aber auch immer sehr erregt und laufe fast immer aus. Sie benutzt jetzt alle Löcher und bearbeiten natürlich auch meine Titten. Hatte schon mega orgasmen. Sie war es auch das ich jetzt nackt in der Wohnung bin. Meistens hab ich noch einen Analplug drin. Mal sehen was noch kommt
Alle 652 Antworten anzeigen
191 Kommentare zur Antwort
am 18.03.2023 um 08:57 Uhr
Im Winter wars mir mal bissi frisch, so vollkommen nackt. da hat mir mein Gebieter Stellungstraining gegeben mit Kniebeugen und Liegestütze da wars mir nie mehr kalt. aber haben auch Fußbodenheizung. Nackt sein auch vor Fremden ist anfangs kommisch aber man gewöhnt sich dran ;)
Old
 
am 19.03.2023 um 09:42 Uhr
Maren macht ihr jetzt analsex Spaß und ist doch geil wenn du schöne Orgasmus hast bringst du sie auch zum Orgasmus. Wie bringt sie dich denn immer zum Orgasmus. An deine Titten bist du anscheinend sehr empfindlich hast du große oder kleine Brustwarzen.
Sklavin was musst du denn noch alles machen bei ihm musst du auch mit den anderen ficken
am 20.03.2023 um 08:04 Uhr
So langsam gewöhn ich mich daran. Eine Freundin hatte es mitbekommen, jetzt bin ich bei ihr zu Hause auch immer nackt. So gewöhne ich mich daran mich auch anderen zu zeigen. Die Fußbodenheizung ist schon vorteilhaft.
am 23.03.2023 um 07:08 Uhr
Old, ja der anal Sex macht mir Spaß und erregt mich sehr. Bei meinen Brüsten sind wir jetzt auch bei um sie daran zu gewöhnen das es auch mal härter wird. Meine Brustwarzen haben eher so eine mittlere Größe, nicht riesig aber auch nicht zu klein. Klammern halten gut an ihnen.
am 24.03.2023 um 15:19 Uhr
Wenn von meinem Gebieter Geschäftsfreunde kommen, muß ich immer in die GP (Beine gespreizt, Hände hinter den Kopf) hinstellen.
Dann inspizieren sie meinen nackten Körper und stellen peinliche Fragen (wann und wie ich zuletzt gefickt wurde, wann mein letzter orgasmus war, wann und warum ich zuletzt bestraft wurde...)
Des is immer extrem demütigend für mich, aber auch total erregend und ich bin klatschnass, was auch süffisant bemerkt wird von den Gästen....
Wie ist es bei Dir, wenn Besuch kommt?
am 25.03.2023 um 10:23 Uhr
Da ich ja noch ziemlich neu dabei bin, hatte ich nur von einer Freundin Besuch gehabt. Vor ihr bin ich nackt, auch bei ihr zu Hause. Wenn meine Herrin das hier liest wie es bei dir ist, wird es bei mir dann nicht anders ablaufen. Wenn meine Freundin da ist bin ich auch immer nass zwischen den Beinen.
am 25.03.2023 um 15:50 Uhr
Ich hoffe, daß du bald auch vor externen Besucher/innen stramm stehen mußt.
Und du darfst dich erst wieder bewegen, wenn es Herr oder Herrin erlaubt.
Wie gesagt, des is immer noch total demütigend.....aber auch end geil!!!
am 26.03.2023 um 10:56 Uhr
Das glaube ich dir. Wenn wenn ich nackt vor meiner Freundin stehe ergeht es mir genauso. Ich glaube wenn noch andere vor mir stehen ist es noch intensiver. Wissen deine Eltern was du machst bzw. Hast du sie schon nackt empfangen? Wenn ja, wie war es? Ich hab da ein wenig Bammel vor wie sie reagieren, wenn sie uns mal besuchen kommen.
am 30.03.2023 um 10:04 Uhr
Meine Eltern waren von meinem Sklavinsein erst nicht so amused. Aber jetzt akzeptieren sie es. Wenn sie zu Besuch kommen, darf ich mir ausnahmsweise einen Bademantel drüberziehen.
Letztens haben sie meinen Freund sogar grinsend gefragt, ob ich auch brav bin :)
am 31.03.2023 um 07:05 Uhr
Ich hoffe meine Eltern akzeptieren es ebenso. Da bist du schon einen Schritt weiter. Vielleicht sollte ich auch einen Bademantel überziehen, damit sie nicht gleich geschockt sind.
Wenn sie deinen Freund schon fragen, dann haben sie es akzeptiert. Und bist du immer brav?
am 05.04.2023 um 13:51 Uhr
Nachdem du es angesprochen hattest und mein Freund es gelesen muß ich beim nächsten Besuch meiner Eltern an Ostern jetz auch ganz nackt sein. Er meinte, ich bin schon so lange Sklavin und da gibts keine Ausnahmen mehr.
Aber ich hab meine Eltern schon "vorgewarnt" und es ihnen vorab mitgeteilt.
Ein Tipp: wenn du deine Herrschaft auf Knien demütig darum bittest, darfs du dir die erstenmale wenn deine Eltern kommen vl einen Bademantel drüberziehen.
Wenn du auch immer brav bist, erlaubt es deine Herrschaft evt weil du ja noch nicht lange Sklavin bist ;)
am 10.04.2023 um 12:39 Uhr
Hab meine Eltern Ostern nackt empfangen. Hatte erst Bammel, aber meine Herrin sagte jetzt oder nie. Es war sehr demütigen und ich habe mich geschämt so vor ihnen zu stehen. Nachdem wir ins Gespräch kamen wurde ich aber erregt und wurde klitschnass. Den Rest hab ich dir in der anderen Rubrik geschrieben. Bin gespannt wie seine Eltern reagieren.
Wie haben es deine Eltern aufgefasst, bzw. wie war es für dich jetzt nackt da zu stehen?
am 10.04.2023 um 16:40 Uhr
Sehr gut dass du nackt warst. Bist auf dem richtigen Weg eine gute sklavin zu werden Maren. Freut mich sehr für dich dass du deine Veranlagung akzeptierst und so weitermachst
am 17.04.2023 um 13:07 Uhr
Ich hatte meine Eltern ja schon vorab gebeten, mein nacktsein nicht anzusprechen und so war es auch ok für mich. Nur am Schluß als sie gehen wollten sagte mein Freund: "Jenny, Grundposition!"
Automatisch habe ich mich gleich Hände hinter den Kopf spreizbeinig gestellt.
Mein Dad meinte dann, daß ich früher nicht so gehorsam war, da mußten wir alle lachen. Mußtest Du bei deinen Eltern auch in die GP hinstellen??
am 20.04.2023 um 06:27 Uhr
Leider ist mein Kommentar hier nicht aufgetaucht. Versuche es jetzt noch einmal. Bei meinen Eltern brauchte ich nicht so zu stehen. War mir auch peinlich genug nackt vor ihnen zu sein. Bei seinen Eltern musste ich mich in GP hinstellen. Sein Vater musterte mich und war sehr grob dabei. Er quetschte meine Brüste und fasste hart an meine Spalte. Ich musste meine Schamlippen auseinander ziehen, damit er besser schauen konnte. Es war sehr demütigend für mich. Ein bedienen waren seine Hände auch überall. Er meinte man müsste meine Titten zu hängeeutern machen und sie ordentlich bearbeiten. Meine Herrin und ich finden meine 75 C Brüste ganz schön und sie lassen sich gut bearbeiten mit Klammern und co.
Welchen Brustumfang hast du? Werden deine Brüste auch bearbeitet ?
am 21.04.2023 um 12:58 Uhr
Meine Kleine ist für zwei Tage bei meiner lesbischen Freundin Ulla zur Erziehung.
Ihre Minibrüste habe ich bis jetzt verschont, obwohl Ulla öfter fragt ob sie ihr Klammern anbringen darf. Aber ich habe noch kein grünes licht gegeben.
Meine Sklavin hat unterhalb des Bauchnabels "Sklavin 1997" tätowiert.
Also ihre Funktion und ihr Jahrgang.
Es ist ein schöner Anblick, wenn sie Hände hinter dem kopf spreizbeinig steht mit dem Halsband und dem Tattoo.
Wenn ich mit ihr in die Erding-Therme fahre, darf sie sich aber einen Badeanzug drüberziehen.
am 22.04.2023 um 12:40 Uhr
Ich habe noch kein tattoo oder Ähnliches, mal sehen wie lange noch.
Meine Brüste werden jetzt regelmäßig bearbeitet. Klammern gibt es öfters, auch zwischen den Beinen. Kerzenwachs und leicht Schläge auf die Brust gibt es jetzt auch.
Wie war die Erziehung bei der Freundin von deinem Gebieter?
Ich bin dieses WE bei Britta und werde von ihr erzogen.
am 24.04.2023 um 14:33 Uhr
Wenn du Klammern bekommst mußt du dich dann immer in die GP stellen also Hände hintern Kopf und Beine breit?
Tuts arg weh oder gehts?
Bei Herrin Ulla isses immer anstrengend weil sie legt wert auf bedingungslosen Gehorsam. Aber sie hat ja auch recht damit. Wenn ich mir beim lecken richtig Mühe gebe, ist sie auch ganz ok zu mir.
Was verlangt Britta von dir, ist sie dominant dir gegenüber??
am 26.04.2023 um 18:52 Uhr
Kommt darauf an, zum Teil muss ich in der GP stellen, oder auf dem Strafbock bekomme ich klammern. Sie tun schon weh, gerade wenn noch Gewichte dran kommen. Wenn ich kurz vor meinen Tagen bin gibt es an meine Nippel keine mehr, da sie dann sehr entfindlich werden.
Britta wird immer dominanter, muss bei ihr jetzt auch Saubermachen. Sie benutzt jetzt viel das Vibroei und steuert hierdurch meine Lust. Wenn wir draußen sind muss ich mich immer zusammen reißen das ich nicht laut los stöhne.
am 27.04.2023 um 17:16 Uhr
Im Sommer bin ich fast immer nackt in der Wohnung. Habe doch Gardinen an den Fenstern. Wer soll mir verbieten in meinen eigenen 4 Wänden nackt zu sein.
am 28.04.2023 um 10:23 Uhr
Wenn ich bei Ulla bin (jetz immer öfter) muß ich mich immer in GP stellen und sie stimuliert dann meine Fotze mit dem Vibrator aber verbietet mir zu kommen.
Macht mein Gebieter auch öfter, und ich muß immer erst um einen Orgasmus bitten. Ulla treibt es oft so weit, daß ich schier auslaufe und sie anflehe und bettel daß ich kommen darf.
Nach dem erlösenden orgasmus habe ich mich bei Herr oder Herrin demütig zu bedanken daß ich kommen durfte.
Mega anstrengend den höhepunkt zurückzuhalten aber wenn ich dann endlich Erlaubnis habe zu kommen ist es total intensiv und ich schreie jedemal meine Lust heraus.
Vl steht Dir das auch novh bevor, daß du um Orgasmus bitten mußt.....
am 02.05.2023 um 15:00 Uhr
Ich muß mich beim Herrn oder bei Herrin Ulla oft in Position also GP stellen und dann reizen sie mich mit dem Vibrator. aber ich darf nicht kommen oder erst mit Erlaubnis.
Ulla treibt es oft so weit und verbietet mir den Höhepunkt, bis ich nur noch betteln und flehe daß ich bitte, bitte kommen darf. des is manchmal echt hart, wenn man megageil ist aber erst die Erlaubnis der herrschaft braucht um den erlösenden Orgasmus haben zu dürfen.
Wie oft erzieht dich Britta und isse streng??
am 07.05.2023 um 11:23 Uhr
Das hatte ja dieses Mal lange gedauert bis es eingestellt wurde.
Bei mir macht sie es durch das Vibroei, sie lässt es meistens nur kurz laufen, damit ich nicht zum Höhepunkt komme. Laufe dabei meistens vor geilheit regelrecht aus. Irgendwann fange ich dann auch an zu betteln das ich kommen darf. Ich bin meistens 2 mal die Woche bei ihr. Sie hat ihre Rolle jetzt gefunden und ist jetzt strenger als früher. Ulla scheint ja auch sehr streng zu sein!?
Mit der GP wird jetzt auch immer mehr. Muss jetzt auch oft breitbeinig vor ihr liegen und ihr meine Spalte präsentieren.
am 07.05.2023 um 19:49 Uhr
Ja es dauert manchmal unfaßbar lange bis es eingestellt wird. Ulla ist sooo streng ich mußte heute aufrecht knien und mich mit dem Vibrator verwöhnen und sie verweigerte mir daß ich kommen darf. Dann mußte ich sie zweimal zum Orgasmus lecken und dann nochma auf Knien darum betteln endlich kommen zu dürfen.
Mich stört auch daß sie beim Lecken immer eine Peitsche in der Hand hat weil sie meint ich gebe mir sonst weniger Mühe
am 09.05.2023 um 19:56 Uhr
Mit der Peitsche kenne ich auch gut, ist genau die selbe Begründung. Bei mir werden beide immer strenger und beim kleinsten vergehen darf ich ewig auf einen eigenen Orgasmus warten. Beim lecken werde ich immer besser und kenne jetzt ihre Stellen wo sie schnell erregt werden und zum Höhepunkt kommen. Die Klammern werden auch immer gemeiner, jetzt bekomme ich welche mit Krallen dran, die man richtig hart merkt.
am 13.05.2023 um 09:19 Uhr
Jenny steht grade in GP vor mir und bekam erstmals Klammern an ihre Nippel. Da sie so tapfer war, darf sie mir wenn ich hier fertig bin zur Belohnung den Schwanz blasen. Dann hat sie Lernzeit für die Uni. Am Nachmittag kommt noch mein Bruder und wird sie anal nehmen. Am Abend bekommt sie nochmal Stellungstraining und vorm schlafen darf sie mir nochmal den Schwanz aussaugen. Morgen ist sie bei Ulla zum putzen und vor allem Gehorsamstraining und Lecken. Würde dir du faule Schlampe so ein WE auch gefallen?
am 14.05.2023 um 11:25 Uhr
So ein WE würde mir auch gefallen, werde beim lesen schon nass zwischen den Beinen.Ich mag zwar Klammern nicht so besonders, aber meine Herrin möchte diese. Als devote Sklavin hab ich sie dann auch zu ertragen und mich zu bedanken. Putzen muss ich bei meiner Herrin und Britta, das gehört zu meinen Aufgaben. Welche Aufgaben gibt es beim Gehorsamstraining? Welche Strafe würde ich bei euch erwarten, wenn ich mich weigern würde einen Schwanz zu blasen wenn der Typ mir nicht gefällt?
am 15.05.2023 um 10:23 Uhr
Maren, du bist so dumm wie du naiv bist. Als Jenny meinen Freund Pascal nicht blasen wollte weil er "so einen dicken Bauch" hätte, wurde sie so derb ausgepeitscht bis sie darum bettelte, ihn blasen zu dürfen!
Ich hab in einem kommentar von Dir was von "Schwanz bearbeiten" gelesen und war entsetzt. Ein Schwanz wird nicht bearbeitet sondern bedient. So wie Jenny meinen Schwanz mehrmals täglich demütig aussaugt.
Für diese Blasphemie bitte ich deine Herrin um eine Disziplinierung. Eine Auspeitschung auf dem Strafbock, wobei du jeden Hieb laut mitzuzählen hast. Die Schläge sollen erst aufhören, wenn du um Gnade bettelst. Danach bleibst du noch 2 Stunden so festgeschnallt, damit du zur Besinnung kommst. Berichte mir genau von der Bestrafung! Und bitte mich um Vergebung für deine Wortwahl und bedanke dich bei mir!
am 18.05.2023 um 10:34 Uhr
Gestern wurde ich nackt auf dem strafbock festgemacht. Ich wurde dann mit verschiedenen Schlaginstrumenten ausgepeitscht. Wie gewünscht zählte ich brav mit. Erst als der Rohrstock auf meinen Arsch zum Einsatz kam, konnte ich es nicht mehr aushalten und bettelte nach 20 Schlägen mit dem Rohrstock um Gnade. Es sind jetzt deutlich Spuren vom Rohrstock zu sehen. Ich blieb dann noch wie gewünscht 2 Stunden festgebunden. Die Zeit kam mir wie eine Ewigkeit vor und war schon eine Strafe für sich. Danach ging es in die GP und ich musste ihr immer wieder sagen das ich eine gehorsame Sklavin bin. Vielen Dank Gebieter das sie mir die Strafe haben zukommen lassen und ich bitte verzeihen sie mir meine Wortwahl. Ein Schwanz wird nich bearbeiten sonder bedient. Vielen Dank das sie mir zeigen wie ich eine gute gehorsame Sklavin werde.
am 19.05.2023 um 13:20 Uhr
Du wirst mir nun ganz, ganz genau beschreiben, wie Du deine Herrin leckst! Angefangen welcher Befehl, bis am Schluß wo Du dich für das Lecken zu bedanken hast!
Übrigens soll ich Dich von Jenny grüßen, sie ist gerade in ihrem Zimmer und wird von meinem Bruder anal genommen. Ihr Stöhnen höre ich bis in mein Büro, sie genießt ihr Sklavinnendasein das sollte bei dir auch so werden!
am 21.05.2023 um 16:33 Uhr
Es Beginn in der GP, dort habe ich ihr zu sagen das ich eine gehorsame Sklavin bin. Dann kommt kommt der Befehl Nummer 6. Das heißt für mich das ich auf die Knie gehe Hände hinterm Rücken und das ich lecken soll. Meine Herrin Sitzt breitbeinig vor mir und ich zwischen ihren Beinen. Fange dann langsam an ihre äußeren Lippen zu lecken und arbeite mich dann zu den inneren vor bis zu ihren kitzler. Den habe ich dann besonders zu lecken bis zum Höhepunkt. Meine Herrin hat dabei eine Gerte in der Hand, damit ich nicht nachlasse. Als Dank darf ich ihr seit neuestem die Schuhe bzw. die Füße zu küssen. Wenn ich es gut gemacht habe darf ich um einen eigenen Höhepunkt betteln, wenn es nicht gut war werde ich angemessen bestraft. Danke für die Grüße bitte richte ihr auch Grüße von mir aus.
Ich finde mich langsam in die Rolle als Sklavin ein und kann es genießen. Brauche aber weiterhin eine strenge Hand.
am 25.05.2023 um 09:59 Uhr
Wenn ich ab morgen bei Ulla bin wird sie mich auch mit Klammern behandeln, daß wollte sie schon lange und ich habe bißchen Angst davor aber mein Freund erlaubt es nun.
Herrin Ulla sagt daß ich mich jedesmal in die GP zum stellen habe wenn sie Klammern anlegt. Herrin meinte, daß ich darf dann jammern und stöhnen, aber mich keinesfalls bewegen oder entziehen, sonst wirds richtig schmerzhaft für mich und noch mehr.
Bei Ulla darf ich auch nur Orgasmus haben bei absoluten Gehorsam und fehlerlose Folgsamkeit. Ich muß sie aber teilweise 3-4 mal täglich Lecken und gebe mir größte Mühe
am 28.05.2023 um 13:07 Uhr
Bei mir kommt es darauf an wo die Klammern angelegt werden. Zum Teil muss ich mich dann anders positionieren. Manchmal muss ich sie mir auch schon vorher anlegen und meine Herrin damit empfangen. Beim anlegen darf ich mich aber auch nicht bewegen, sonst gibt es eine extra Bestrafung. Da Britta auch noch da ist, kommt es an manchen Tagen auch vor das ich öfters lecken darf.
Jetzt wo es draußen warm ist geht es auch mal in den Garten. Er ist von außen nicht einsehbar, dennoch ist es nackt sehr ungewohnt und die Angst ist da doch erwischt zu werden. Es ist gleichzeitig auch sehr erregend. Geht ihr auch mal raus,oder ist es bei euch nicht möglich?
am 30.05.2023 um 16:43 Uhr
Mein Freund und ich wohnen im 7.Stock Hochhaus, haben da aber eine schöne Dachterrasse wo ich auch nackt sein kann, des Ehepaar daneben stört es nicht.
Mein Freund/Gebieter ist meistens daheim, er macht auch Homeoffice. Wenn er am Schreibtisch sitzt muß ich ihm öfter unter dem Tisch den Schwanz aussaugen, manchmal sogar während er am skypen ist. Er versucht dann sich nix anmerken zu lassen wenn er in mein Mund kommt, aber immer klappt das nicht, Hahaha....
Mein Freund/Gebieter läßt fragen was Dein Freund mit Dir am WE so treibt
am 01.06.2023 um 12:44 Uhr
Wie war es mit den Klammern? Taten sie dir sehr weh?
Wenn mein Freund am WE da ist muss ich ihn in der GP empfangen, damit er mich ausgiebig Mustern kann. Danach geht es auf die Knie um seinen Schwanz zu verwöhnen. Er kontrolliert dann den Haushalt, ist etwas nicht in Ordnung gibt es Strafen. Er benutzt am WE wie es ihm gerade gefällt meine Löcher, die ich ihn vorher zu präsentieren habe. Nach jeder Benutzung hab ich mich dann brav zu bedanken. Wenn seine Freunde da sind, stehe ich ihnen dann auch zur Verfügung und darf sie bedienen. Blasen und lecken gehören natürlich dazu. Wenn dein Gebieter Freund/Kollegen mitbringt, stehst du dann komplett zur Verfügung, oder beschränkt es sich auf blasen und lecken?
am 05.06.2023 um 10:23 Uhr
Die Klammern tun sauweh, bekomme sie alle paar Tage immer in der GP und ich darf mich nicht bewegen, muß aber leise stöhnen beim anlegen. Aber das stöhnen ist erlaubt wenigstens.
Besucher dürfen mich nur mit Erlaubnis meines Freundes benutzen. Sie führen mich dann in mein Zimmer und bei "Zwei" bin ich auf den Knien und bekomme es in den Mund. Bein Nummer "Drei" liege ich spreizbeinig im Bett und werde geritten.
ich werde immer ohne Kondom benutzt, bin aber sterilisiert weil ich sowieso kein Kind haben will, sondern meine Lust ausleben. Wie isses bei Dir, Maren???
Mein Freund hat mich am WE für drei Stunden während Fußballübertragung wie ein X in mein Bett gefesselt mit Ketten. Vorher und Hinterher hat er mich so hart gerammelt, daß meine Lustschreie glaub im ganzen Haus zum hören waren :)
am 06.06.2023 um 19:44 Uhr
Bei mir gibt es zur Zeit nur Mund oder analverkehr. Mal sehen wie lange noch bis alle Löcher freigegeben werden. Anfassen ist aber überall erlaubt und wird ausgiebig genutzt. Nehme die Pille und vertrage sie gut, so das es auch ohne Kondom möglich wäre. Wow, das ist schon ein Schritt sich sterilisieren zu lassen. Wir wollen die Möglichkeit Kinder zu bekommen uns offen halten.
Das ist bei uns ein Vorteil, wir können im Haus ruhig lauter sein, da wir im Haus alleine sind.
Finde die Klammern an den Nippeln immer sehr schmerzhaft und wenn die Klammern wieder ab kommen, sind es noch mal richtig schmerzen. An meinen Schamlippen kommen immer noch ein paar Gewichte ran, so das sie etwas lang gezogen werden. Das laufen ist dann sehr unangenehm.
am 12.06.2023 um 16:18 Uhr
Maren von Kind rate ich ab, weil dann ist es vorbei mit Sklavin sein. Bei vielen Paaren ist nach dem ersten Kind sexuell nix mehr los, solltest du bedenken!
Gestern stand ohne Anmeldung der Bruder meines Freundes in der Wohnung, der mich sonst quasi als "Blind Date" nur anal von hinten nimmt, ohne das ich ihn ansehen darf. Gestern stand er im wohnzimmer und ich sofort auf die Knie gefallen, Popo hochgehalten und Beine gespreizt. Mein Freund und er haben gelacht, und ich durfte wieder aufstehen und mit ihnen Eis essen, das war cool. danach hat mich sein Bruder aber noch in mein Zimmer geführt und er hat mich noch ordentlich von hinten geritten.
beim Analfick fühle ich mich so richtig benutzt und immer einen Orgasmus, Du auch? Ich komme oft mehrmals, bevor er seine Ficksahne in mich schießt.....
am 14.06.2023 um 20:27 Uhr
Mit dem Kind könntest du recht haben. Mal sehen was meine Herrin und Herr möchten. Sie haben jetzt für ausgewählte Personen alle meine drei Löcher zur Benutzung frei gegeben. Sie sagten Schonzeit ist vorbei. Wollte es erst nicht, doch als Sklavin hab ich keine Wahl und muss gehorchen. Das geht mir beim Analfick genauso, komme meisten nur einmal dabei. Welche sind so geil das sie gerade drinnen sind und schon ihre Ladung abladen. Hast du das auch manchmal ?
am 16.06.2023 um 10:09 Uhr
meine Kleine wird meist nur von meinem Bruder anal benutzt, und er fickt ziemlich ausdauernd und lange bis er abspritzt. Mein Bruder ist auch großzügig und erlaubt es ihr immer, wenn sie beim Analfick ihrer Lust freien lauf läßt und ihre orgasmen unter ihm bekommt.
Meine lesbische Freundin Ulla und ich haben uns entschieden, ihr ab dem WE einen Keuschheitsgürtel zu verpassen. Jenny gibt selber zu, notgeil zu sein. Und Ulla hat völlig recht, daß ihre Orgasmen limitiert und kontrolliert werden müssen.
Ich erwarte von Dir, dumme Schlampe, daß Du Jenny auch klar machst, daß diese Maßnahme sinnvoll ist!
Wie läuft es mit deinen zwei Herrinnen, benutzen sie dich ordentlich als Lecksklavin??
am 18.06.2023 um 14:17 Uhr
Mit meinen zwei Herrinnen läuft es gut. Habe täglich für sie da zu sein. Lecken darf ich sie regelmäßig. Wenn mein Freund/ Herr nicht da ist übernachte ich bei einen von den beiden. Es liegt eine Matratze auf dem Boden für mich parat auf der ich natürlich nackt schlafe.Nun, bei dieser Maßnahme kommt man jedenfalls nicht mehr in die Versuchung es zu probieren. Die Entscheidung wird bei mir eh immer abgenommen wann ich zum Höhepunkt kommen darf. Wenn ich brav bin bekomme ich regelmäßig meinen Höhepunkt.
am 21.06.2023 um 10:09 Uhr
Sag mal hälst du mich für einen Idioten? Ich habe Dir in meinem letzten Post befohlen, meiner Sklavin zu erklären daß ein Keuschheitsgürtel bei ihr gut, sinnvoll und die richtige Entscheidung von mir ist. Dem bist du nicht nachgekommen. Dafür bitte ich deine Herrinnen daß du an zwei Tagen für je drei Stunden auf den Strafbock fixiert wirst um nachzudenken, warum man Befehlen ausreichend nachkommen sollte. Jenny ist jetzt etliche Tage ohne Höhepunkt und du könntest sie ruhig mental unterstützen in dieser für sie schwierigen Zeit!
Jenny lernt gerade bei Ulla und mir einen Drill in Gehorsam, woran es Dir evt. noch fehlt!
am 24.06.2023 um 16:40 Uhr
Jenny, natürlich ist die Entscheidung von deinem Gebieter und deiner Herrin Ulla richtig einen Keuchheitsgürtel zu bekommen. Ich habe die letzten Tage auch keinen Höhepunkt mehr haben dürfen um zu sehen wie es ist. Habe festgestellt das ich mir noch mehr Mühe gebe eine gute gehorsame Sklavin zu sein.
Wie ist es bei dir?
Gebieter, vielen Dank für die Strafe. Ich wurde zwei mal für jeweils drei Stunden auf dem Strafbock festgemacht. Zusätzlich bekam ich noch Klammern an meine äußeren Schamlippen.
am 30.06.2023 um 10:06 Uhr
Maren ich habe jetzt seit 2 Wochen den Keuschheitsgürtel, durfte in der Zeit nur einmal kommen, und Du hast recht, man gibt sich noch mehr Mühe keine Fehler zu machen. Aber es ist sooo schlimm, wenn man wie ich immer geil ist. Aber Herrin Ulla sagt, die Lust der Herrschaft ist im Vordergrund und eine Sklavin muß sich beherrschen können. Jeden Höhepunkt hab ich mir künftig bei ihr hart zu verdienen. Ich muß mich jeden Abend vorm schlafengehen vor Herrin/Herr in die GP stellen und um den KG bitten. Dann wird er angelegt und ich bedanken.
Aber Herrin Ulla sagt auch, daß meine Folgsamkeit immer besser wird. Ich flehe sie schon auf Knien an, mich öfter kommen zu lassen, aber sie will noch abwarten. Bitte drück mir die Daumen!!!
am 02.07.2023 um 16:48 Uhr
Ich fühle mit dir und drücke ganz fest die Daumen. Bei mir wurde es jetzt auch strenger und als sie merkten das ich mir mehr Mühe gegeben hatte wurden meine Höhepunkte auch eingeschränkt und ich muss mehr Leistung zeigen um sie zu bekommen. Das bekomme ich auch von beiden zu hören das die Lust der Herrschaft im Vordergrund steht. So gebe ich mein bestes und versuche keine Fehler zu machen.
am 10.07.2023 um 16:46 Uhr
Du darfst mir jetzt ganz genau beschreiben, wie du in der Regel zum Orgasmus kommst! Beschreibe deinen orgasmus!
Meine Kleine liebt es in der GP zu stehen und mit dem Vibrator von mir oder Ulla gereizt zu werden.
am 15.07.2023 um 08:06 Uhr
Ich fange bei den äußeren Schamlippen an, dort reibe ich rüber bis ich feucht werde. Das passiert meistens sehr schnell. Dringe dann weiter in mich hinein und streicheln die inneren Lippen und meinen Kitzler. Hier kribbelt es dann schon ordentlich und ich fange an zu stöhnen. Mit einem Vibrator ist der Effekt noch viel intensiver. Durch auf und ab Bewegung wird das kribbeln und die Lust immer stärker, bis hin zum Höhepunkt, den ich am liebsten laut rausschreien würde. Der Höhepunkt geht durch den ganzen Körper und man hat unheimliche Glücksgefühle.
am 17.07.2023 um 15:21 Uhr
Präziser ausdrücken! Bist du beim Orgasmus in der GP oder spreizbeinig im liegen??
Bedankst du dich danach bei der Herrin?
am 19.07.2023 um 20:10 Uhr
Bei Britta und wenn Besuch da ist, soll ich spreizbeinig liegen, damit sie richtig sehen können. Bei Jessica in GP. Bei meinen Herrinnen darf ich mich mit küssen auf die Füße bedanken.
am 23.07.2023 um 13:02 Uhr
Jenny wie geht es dir? Lange nichts von dir gehört.
Mir tun gerade richtig die Brüste weh. Von meinen Freund/Herr war der Vater zu Besuch da. Er war das letzte mal schon so auf meine Brüste fixiert, nun hat er sich mit ihnen vergnügt. Er hatte sich Saug Glocken besorgt. Einmal kleinere für die Nippel und größere für die Rest der Brust. Hat teilweise höllisch weh getan wenn er sie benutzt hat, gerade an den Nippeln. Er hat sie abgebunden und mit der Gerte bearbeitet, bis Striemen zu sehen waren.
Hast du dich an den KG gewöhnen können? Bekommst du regelmäßig deinen Höhepunkt?
am 24.07.2023 um 09:55 Uhr
An den KG hab ich mich schon gewöhnt, abends vorm schlafengehen stelle ich mich in die GP und bitte um den Gürtel und nach dem Anlegen bedanke ich mich dafür, was Herrin Ulla sogar gelobt hat.
Bei Ulla ist aktuell die Regel nach 5 mal Lecken darf ich um einen Orgasmus bitten weshalb ich immer hoffe daß sie mich oft Lecken läßt.
Tut mir leid daß Du so zu leiden hattest. Mußtest Du da in der Grundposition stehen??? Wenn es zu schmerzhaft ist, dann bitte ihn um Gnade des hilft wenn er sieht daß Du gehorsam bist!
am 29.07.2023 um 07:26 Uhr
Die Regel find ich fair, so weiß man was kommt und man gibt sich stehts Mühe. Um so mehr ich um Gnade gebettelt habe um so mehr hatte es ihn angeheizt weiter zu machen. Zum Teil war es in der GP, aber auch im Liegen mit gespreizten Beinen. Das nächste Mal will er auch einen Pumpaufsatz für meine Spalte mitbringen. Hab da etwas Angst was er sich mit meiner Spalte alles einfallen lässt.
am 31.07.2023 um 10:04 Uhr
Vl hilft es auch, wenn Du ihn darum bittest das er dich fickt. Wenn die Männer ficken können vergessen sie oft alles andere.
Ich fürchte mit der Vaginalpumpe wird er dich evt. fisten. Wie gesagt, bitte ihn das er dich ficken kann. Wenn das nichts hilft
dann mach es wie ich, da habe mich spreizbeinig vor Ulla gelegt, Hände über den Kopf gelegt und mich ergeben. Herrin hat mich dann zwar gefistet aber nicht so schlimm weil ich mich komplett unterworfen habe und brav war.
am 04.08.2023 um 19:06 Uhr
Ich werde dein Rat ausprobieren, mal sehen ob er sich darauf einlässt oder ob er seine Fantasie ausprobieren will. Er will uns bald wieder besuchen kommen. Werde dann berichten. Wie läuft es bei dir? Bist du jetzt mehr bei Ulla oder deinen Herren?
am 07.08.2023 um 11:08 Uhr
Zu zeit bin ich unter der Woche bei Herrin Ulla und werde zur Lecksklavin ausgebildet. Am WE dann bei meinem Freund der mich immer zur Schlucksklavin trainiert, weil er gerne Maulfick praktiziert.
Bekomme generell gute Erziehung, glaub des würde Dir auch gefallen??
am 09.08.2023 um 12:42 Uhr
Das gefällt mir gut. Bin ja in der Woche bei meinen Herrinnen und am WE bei meinen Freund. Das heißt in der Woche lecken und am WE blasen. Zwischen
Durch auch mal anal. Morgen kommt der Vater von meinem Freund wieder, bin gespannt was kommt!
am 14.08.2023 um 09:48 Uhr
Du wolltest doch berichten wie es war, hat er Dich rangenommen. Warst du gehorsam?
Bist Du unter der Woche nachts allein oder schlafen deine Herrin auch da oder Du bei ihnen?
Ich bin ja immer unter Aufsicht und jetz noch mehr, wie ich im anderen Teil schreibe weil ich Mist gebaut habe ):
am 14.08.2023 um 23:21 Uhr
Hallo Maren neu.
Wie du schreibst bist du immer nackt in deinen Haus oder Wohnung.
Da bist du wie wir. Wir bei uns zu Hause immer nackt. Wir schlafen auch täglich zusammen und das mindestens 2 bis 4 am Tag und das auch wenn ich oder unsere Lebensgefährtin unsere Perioden haben. Wir werden da auch geleckt, gefistet und auch gefickt. Wir beiden Frauen lecken uns natürlich auch.
Übrigens über den Tag wenn die Kinder munter sind haben wir natürlich einen Tampon in unseren Muschis.
Wie ist es bei euch.
am 15.08.2023 um 15:03 Uhr
Ich bin ein Idiot mit einem Mikropenis! Meine fehlende Dominanz mache ich durch schlechtes Benehmen weg!
am 17.08.2023 um 09:59 Uhr
Du Fake-Gebieter bist völlig geistesgestört, Arzt schon zwecklos.
Mit meinem richtigen Gebieter kann man dich Trottel nicht vergleichen.
Maren, manchen Usern ist langweilig, weil sie sexuell nicht ausgefüllt sind :)
am 18.08.2023 um 15:11 Uhr
Einfach nur neidisch auf das was andere haben. Hatte es mir auch schon gedacht gehabt das es Fake ist.
Es war dieses Mal nicht so schlimm. Hatte dein Rat befolgt. Er hat zwar zwei mal den Sauger an meiner Votze dran, aber die Lippen waren nur leicht angeschwollen. Sah etwas komisch aus wie sie vergrößert waren. Er hat sich wieder mehr auf meine titten konzentriert gehabt. Dieses Mal auch nicht so hart, hat mich dafür ordentlich gefickt und 2 mal anal genommen. In der Woche bin ich bei einer meiner Herrin. Entweder sind sie bei mir oder ich bei denen, auch nachts. Am We bei meinem Freund. Stehe also auch immer in Beobachtung das ich kein Blödsinn mache.
Constanze, bei mir ist es ähnlich. Lecken ist an der Tagesordnung und nackt sein natürlich auch. Da ich keine Unterwäsche mehr habe, darf ich während meiner Periode auch einen Tampon tragen.
am 22.08.2023 um 10:03 Uhr
Wie genau, welche Position mußtest Du beim Analfick einnehmen? Wie hast du dich gefühlt dabei? Jenny kommt dabei jedesmal zum Orgasmus.
Du wirst mindestens 30 Zeilen über den Sinn einer konsequenten Nackthaltung von Sklavinnen verfassen!
am 26.08.2023 um 13:10 Uhr
Ich wurde nach vorne gebeugt auf dem Strafbock festgemacht, so das sich mein arsch gut präsentierte.
Es hatte mich erregt und ich bin jedes Mal mit zum orgasmus gekommen.
Die Sklavin zeigt durch ihre nackthaltung ihre Unterwürfigkeit. Sie hat ihren Körper zu präsentieren und nicht zu verstecken, zum Verstecken hat sie kein Recht.
Der Herr oder die Herrin haben das Recht den Körper der Sklavin jederzeit zu begutachten, hier würde Kleidung nur stören.
Die Zeit des Herrn oder Herrin ist kostbar, hier ist das Ausziehen der Kleidung nur Zeitverschwendung.
Der Herr oder die Herrin haben bei nackhaltung jederzeit uneingeschränkt Zugang zum Körper der Sklavin.
Alle ihre Löcher sind so frei zugänglich und können sofort benutzt werden.
Der Herr oder die Herrin können so sofort sehen ob die Sklavin erregt ist oder nicht. Ob ihre Votze feucht ist oder nicht.
Der Herr oder die Herrin können die Sklavin bei Fehlverhalten sofort bestrafen, ohne das erst Kleidung entfernt werden muss.
Bei körperlicher Züchtigung kannst der Verlauf der abheilung besser kontrolliert werden.
Besucher können so sofort die Sklavin und ihre Unterwürfigkeit erkennen.
Sie können den Körper der Sklavin so sofort und komplett betrachten.
Sie sehen so alle Öffnungen der Sklavin uneingeschränkt, da es der Sklavin generell verboten ist diese noch irgendwie zu verdecken.
Eine Benutzung der Löcher steht bei Bedarf so nichts mehr im Wege.
Nur ohne Kleidung kann sich eine Sklavin bestmögliche präsentieren.
Vielen Dank Gebieter das ich es schreiben durfte.
am 28.08.2023 um 20:18 Uhr
Maren, ich habe großes Interesse deinen Arsch zu ficken, nachdem dich deine Herrschaft auf einem Strafbock gefesselt hat. Ich würde deiner Herrschaft im Gegenzug meine Sklavin zur Verfügung stellen. Frage bei deiner Herrschaft umgehend nach, ob Interesse besteht.
am 28.08.2023 um 20:26 Uhr
Verehrter Kollege, selbiges gilt auch für Ihre Sklavin Jenny. Ich habe sie bereits angewiesen Ihnen dieses Angebot zu überbringen, ziehe aber in Zweifel, dass sie dem bereits nachgekommen ist. Ich denke, dass regelmäßige Fremdbenutzung sehr zum Wohle Ihrer Sklavin Jenny ist und meine Sklavin von Ihren Demütigungen durchaus profitieren wird.
am 30.08.2023 um 10:12 Uhr
Werter Kollege Finley, beschreiben Sie ihre Sklavin mal etwas! Sklavin jenny und Sklavin Maren sind beide 26 Jahre alt, und unter absoluter Nackthaltung, was ich essentiell finde.
Meine Sklavin jenny wird regelmäßig von Geschäftsfreunden von mir gefickt.
Sklavin Maren: Herrin Ulla hat mir gerade geschrieben, daß Jenny aktuell ihrer Lieblingsarbeit nachgeht: Sie kniet zwischen ihren gespreizten Schenkeln und ist emsig am lecken!
Maren, du wirst deine Herrin bitten, dich noch unnachgiebiger zur Lecksklavin zu erziehen!
am 31.08.2023 um 00:05 Uhr
Meine Sklavin ist bereits 28. Ist das zu alt für Sie? Dafür ist sie blond, nicht ganz 1,65 groß und ihr Gewicht liegt meistens bei knapp unter 50 kg. Sie können sich vorstellen, dass sie sehr schlank, sportlich, gelenkig und entsprechend attraktiv ist.
am 31.08.2023 um 00:12 Uhr
Hinsichtlich der Fremdnutzung durch Geschäftspartner sind unsere Lehrmeinungen deckungsgleich, verehrter Kollege. Aber ich bin mir sicher, dass auch Ihnen der Rachen meiner Sklavin sehr viel Freude bereiten kann.
am 31.08.2023 um 00:32 Uhr
Verehrer Kollege, hinsichtlich der Nackthaltung stimmen wir in wesentlichen Punkten überein. Selbstredend hat eine Sklavin nicht das Recht selbstständig ihren Körper zu bedecken oder gar die Penetration ihrer Körperöffnungen durch Kleidung zu erschweren. Mir ist überdies bewusst, dass Sie ingesamt eine durchaus populäre Lehrmeinung vertreten. Einzelne Punkte möchte ich jedoch zur Disposition stellen. Lassen sie mich exemplarisch einen Punkt nennen: Der reine Fokus auf die Zeitersparnis ist irreführend. Wäre dies gegeben, so wäre die Verwendung eines Ball-Knebels während analer oder vaginaler Penetration zu vermeiden, da es den möglichen Zeitpunkt zur Ejakulation im Rachen der Sklavin hinauszögert. In selbiger Weise wäre anzumerken, dass eine Sklavin nur noch derart gefesselt werden dürfte, dass alle Körperöffnungen gut benutzbar sind.
am 31.08.2023 um 16:45 Uhr
Herr Gebieter, ich werde ihren Wunsch nachkommen und meine Herrinnen darum bitten mich noch unnachgiebiger zur Lecksklavin zu erziehen. Vielen Dank Gebieter das sie mich mit erziehen und mich lernen lassen.
Herr Finley, ich habe mit meinen Herrinnen über ihr Angebot gesprochen. Sie wollen noch warten und mich noch besser erziehen, bevor sie mich zeitweise tauschen.
am 31.08.2023 um 17:00 Uhr
Herr Finley, ich entschuldige mich für meine Wortwahl. Ich habe natürlich ihre Nachricht meinen Herrinnen überbracht und nicht besprochen. Als Sklavin hab ich kein Recht dazu. meine Herrinnen haben sich beraten und dazu entschieden.
am 01.09.2023 um 00:40 Uhr
Das hast du kleines Bückstück genau richtig erkannt: Deine Herrinnen entscheiden, von wem du gefickt wirst. Wage es ja nicht, ihnen da reinzureden oder Angebote falsch zu überbringen! Wenn sie sagen, dass sie noch warten und dich besser erziehen wollen, dann bedeutet das, dass sie sich für dich schämen. Ist dir das bewusst? Schlechtes Verhalten eines Fickstücks bei der Fremdnutzung fällt immer auf die Herrschaft zurück.
am 01.09.2023 um 01:34 Uhr
Ich habe die Befürchtung, dass du mein Angebot falsch oder widersprüchlich wider gegeben hast. Von verleihen war nie die Rede. Ich hatte vorgeschlagen, dass dich deine Herrinnen fesseln und ich dich dann benutze. Mein Interesse an dir beschränkt sich auf deine Rolle als kleines Fickstück. Ich bin momentan auf Dienstreise und nicht in Deutschland. Wenn ich wieder zurück bin, wäre das aber in unseren Räumlichkeiten durchführbar. Flug von Hannover nach München und Transfer vom Flughafen zu uns nach Starberg ließe ich für deine Herrschaften organisieren. Auf unserem Anwesen ist übrigens Leinenpflicht für fremde Sklavinnen.
am 03.09.2023 um 15:12 Uhr
Herr Finley, ich bin als Sklavin noch nicht lange dabei. Fehler mache ich noch und werde dafür auch bestraft. Ich bin dankbar für jeden Tipp und Aufgaben die ich hier bekomme um mehr zu lernen.
am 04.09.2023 um 09:56 Uhr
Verehrter Kollege Finley, mich hatte irritiert, daß Sie in einem anderen Post erwähnten, Ihre Sklavin wäre teilweise bekleidet und würde sogar Schuhe tragen.
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach hat eine Sklavin im häuslichen Umfeld als zeichen der Unterwerfung stets völlig nackt zu sein. Würde meine Jenny mit Ihrer (zum teil bekleideten) Sklavin in kontakt kommen, würde das evt. Begehrlichkeiten hervorrufen.
Sklavin Maren wird, mit Ihrer werten Erlaubnis, einen ausführlichen Bericht schreiben, wie sie sich als Nacktsklavin fühlt.
am 06.09.2023 um 12:20 Uhr
Obwohl man sich an das nackt sein gewöhnt hat ist es immer noch etwas demütigend. Das ist aber gut so, so weiß man immer wer und was man ist. Schließlich hat mein Herr und meine Herrinnen das Recht mich immer so zu sehen. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen das sie an allen stellen meines Körpers schnell heran können, ohne das man sich erst noch entkleiden muss. Besucher sehen gleich wer und was man ist und sie können einen sofort und ohne große Mühe begutachten. Sie sehen so gleich das man demütig ist. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen das mein Herr und meine Herrinnen mich so zeigen und sich nicht für mich schämen müssen.
Im Haus hat man als Sklavin nackt zu sein um seine Demut vor seinen Herren und Herrinnen zu zeigen.
am 10.09.2023 um 11:20 Uhr
Herr Gebieter, da ich mehr lecken üben soll, hatte meine Herrin Britta gestern vier Mädels eingeladen. Ich empfing sie natürlich nackt, welches mit einen grinsen wahrgenommen wurde. Danach ging es in die GP und ich wurde gemustert. Ich musste mich nach vorne beugen und meine arschbacken auseinander ziehen. Nun konnten sie alles richtig sehen und ich bekam einen Analplug. Mit diesem im arsch durfte ich sie dann bedienen. Nach einer Weile wurden sie dann hemmungsloser und ich durfte die erste lecken. Kniend zwischen ihren Beinen. Das hat den anderen wohl auch Mut gemacht, so das ich bei allen durfte. Als ich alle befriedigt hatte, wurden mir Nippelklammern mit einer Kette angelegt. An diesen wurde ich dann zum Strafbock geführt. Dort wurde ich dann festgemacht und sie fickten meine fickspalte mit einem dildo bis zum Höhepunkt. Danach fickten sie mich noch einmal anal mit dem Dildo. Mit einem ferngesteuerten Vibroei durfte ich dann weiter bedienen. Dabei ließen sie immer wieder das Ei laufen, bis kurz vorm Höhepunkt. War danach ziemlich fertig, der Abend wird sicherlich noch mal wiederholt.
am 12.09.2023 um 09:53 Uhr
Da wurdest Du ja ziemlich rangenommen. Wenn ich Ulla zu lecken habe, muß ich die Hände immer auf den Rücken legen, sonst gibts Dresche. Du auch?
Mit deinem bericht über unsere Nackthaltung hast du Recht. Das hat auch den Sinn, uns pausenlos klarzumachen daß wir Sklavinnen sind.
am 16.09.2023 um 12:17 Uhr
Das war schon heftig, war danach auch völlig fertig. Sie waren alle etwas jünger als ich, war zwar demütigender aber auch unheimlich erregend. War eigentlich Dauer nass.
Die Hände müssen bei uns auch hinterm Rücken sein, sonst kommt die Gerte.
am 04.10.2023 um 09:49 Uhr
Herrin Ulla meint, wenn die Sklavin beim lecken die Hände auf dem Rücken hat, kann sie sich besser aufs lecken konzentrieren.
Findest Du auch?
am 08.10.2023 um 11:34 Uhr
Ich kann mich dann besser konzentrieren, da ich mir dann mehr Mühe mit der Zunge geben muss.
Hab vorletzte Woche etwas blödsinn gebaut. War mit Herrin Britta im Reitstall, es war noch ein anderes Mädel da, die ich nicht so leiden kann. Sie hat wohl mitbekommen was zwischen Herrin Britta und mir ist. Herrin Britta meinte ich sollte ihr sagen was ich bin und was ich alles so mache. Da ich das Mädel nicht so leiden kann hab ich ganz schön rumgedruckst. Kam natürlich nicht gut an und die Strafe folgte. Über den Strafbock bekam ich zehn Schläge mit der Gerte und zehn mit dem Rohrstock auf dem arsch. Ich musste mich bei den Mädel entschuldigen , sie bedienen und ihre Füße küssen. Mit kurzen Rock und bauchfreien Top ging es zum Tattoo Studio. Ist ein guter Kumpel von meinen Herrn. Hab jetzt unter meinen Bauchnabel ein Tattoo mit Sklavin Maren stehen. So kann jeder gleich sehen was ich bin und brauche nicht mehr rumstammeln. War mir das peinlich mit bauchfreien Top nach Hause zu gehen, so das es jeder sehen konnte. Glaub mir, so ein blödsinn mit rumstammeln mache ich nie wieder.
am 13.10.2023 um 11:15 Uhr
Tattoo habe ich auch unter dem Bauchnabel mit "Sklavin" schon länger. Wenn Du das Mädel nicht so leiden kannst und sie evt. lesbisch oder bi ist, kann es sein, daß du ihr vl in zukunft öfter ausgeliefert wirst!
am 16.10.2023 um 08:17 Uhr
Bis jetzt ist es noch ruhig, es kann aber noch passieren, das sie mit dazu kommt. Es ist ungewohnt mit einem Tattoo rumzulaufen, hab das Gefühl dass alle da drauf Staren. Ich hoffe das nicht noch mehr dazu kommen. Wurde mir schon angedroht, wenn ich noch mal mich ziere kommt das nächste Tattoo. Dienstag ist wohl wieder Mädels Abend, bin gespannt was auf mich zukommt.
am 20.10.2023 um 14:46 Uhr
Ich hoffe, daß der Mädelsabend für Dich kein reines Vergnügen, sondern physisch und psychisch eine Belastungsprobe darstellt!
Ich würde es übrigens begrüßen, wenn Du dem Mädel aus dem Stall,daß du "nicht leiden kannst" im Beisein deiner Herrin dieses gestehst und sie darum bittest, einen Tag lang ihre Dienerin zu sein. Eventuell nackt putzen, das kannst Du ja schon gut. Berichte!
am 25.10.2023 um 20:22 Uhr
Es war sehr demütigend für mich. Meine Herrin Britta und ich trafen sie Dienstag im Stall. Mir wurde sofort aufgetragen die Aufgabe zu erfüllen. Ich durfte mein Shirt hochziehen, so das man das Sklavin Maren gut lesen konnte. Ich sagte ihr dann das ich sie nicht leiden kann und bittet darum einen Tag bei ihr Dienen zu können. Nach einer kurzen Überlegung gab sie mir die Anweisungen meine Hose runter zu ziehen, damit sie sehen kann ob ich es ernst meine. Ich zog sie runter und stellte mich in GP. Sie grinste nur und nahm mein Angebot an. Termin regelt sie mit Herrin Britta.
Vielen Dank Herr Gebieter, das sie mir die Aufgabe gegeben haben und aus mir eine demütige Sklavin machen.
am 30.10.2023 um 10:01 Uhr
Du wirst davon berichten. Und ab sofort wirst Du diesem Mädel mit Achtung und Respekt gegenübertreten,ob Du willst oder nicht
am 05.11.2023 um 13:29 Uhr
Gestern am Samstag brachte mich Herrin Britta um 8 Uhr zu ihr. Ich durfte sofort mein Shirt und den kurzen Rock ausziehen, so das ich dann nackt vor ihr in der GP stand. Danach legte ich mich mit dem Rücken breitbeinig auf einen Tisch. Sie gab mir dann die Anweisungen meine Schamlippen auseinander zu ziehen, was ich dann auch tat. Es war sehr demütigend, da sie mich richtig begutachtet hat. Danach durfte ich ihre Wohnung putzen. Dafür durfte ich mein Shirt als Lappen benutzen. Erst das Wohnzimmer, dann Flur, Schlafzimmer, Küche und Badezimmer. Beim Badezimmer und Küche durfte ich auf allen Vieren den Boden schrubben bis jede Fuge und Fliese glänzte. Hierbei bekam ich auch einen Analplug verpasst, den Herrin Britta ihr mitgebracht hatte. Wenn es nicht sauber genug war, gab es einen mit der Gerte und ich durfte mit meinen Titten weiter schrubben. Als alles sauber war, gab es für mich Sport. Ich durfte verschiedene Gymnastik Übungen absolvieren. Wenn ich nachließ gab es wieder einen mit der Gerte. Sie meinte dann nur, das ich sie bald richtig lieb hätte. Gegen Abend durfte ich sie bedienen und als Fußbank herhalten. Zum Abschluss durfte ich noch ihre Füße küssen und mich bedanken. Sie war immer sehr herablassend und beleidigend. Es war für mich eine sehr demütigende Aufgabe. Gegen zwanzig Uhr holte mich Britta wieder ab. Durch das nasse Shirt haben sich meinen titten gut abgezeichnet. Natürlich durfte ich nichts weiteres rüberziehen.
am 08.11.2023 um 10:06 Uhr
Sex hat sie keinen von dir verlangt? Bei meiner lesbischen Freundin Ulla wärest du 2-3 mal zwischen ihren Schenkeln gekniet um sie zu befriedigen.
Übrigens für meine Jenny gibt es eine neue Vorgabe: Jeden Abend muß sie bei Ulla oder mir (je nachdem wo sie ist) die GP einnehmen und sich täglich für die Erziehung und Abrichtung bedanken. Dann hat sie sich für die Nackthaltung zu bedanken. Dann bittet sie um das Anlegen des Keuschheitsgürtels zur Nacht. Danach fällt sie auf die Knie, um Herr/Herrin vor dem schlafengehen nochmal oral zu befriedigen.
Du wirst Jennys Abendritual nochmal mit deinen Worten nachschreiben und analysieren!
am 11.11.2023 um 16:12 Uhr
Herr Gebieter, leider hat sie kein Sex verlangt. Vielleicht kommt es noch, da ich jetzt einmal die Woche für zwei Stunden bei ihr nackt putzen darf.
Jenny darf sich am Abend in GP Haltung für die Erziehung und Abrichtung bedanken. Dieses ist gut so um den Tag noch einmal gedanklich durchzugehen um zu sehen was falsch war oder auch richtig um dieses weiter zu verinnerlichen. Danach darf sie sich für die nackthaltung bedanken. Auch dieses dient zu Erinnerung, das man seinen Herren/Herrin gegenüber immer demütig ist. Nun darf sie um den Keuschheitsgürtel bitten, der den Nutzen hat zu zeigen das der Herr oder die Herrin über den Höhepunkt entscheidet und das man sich immer Mühe zu geben hat um einen Höhepunkt bekommen zu dürfen. Um ihre Dankbarkeit zu zeigen darf sie dann noch den Herrn oder die Herrin auf den Knien oral befriedigen.
am 15.11.2023 um 09:52 Uhr
Da Jenny auch noch an Geschäftsfreunde und Ulla ausgeliehen wird, habe ich eine App entwickelt, mit der die Benutzer meine Sklavin jedesmal mit positiv oder negativ beurteilen müssen.
Beurteilungskriterien sind: Ihre korrekte Körperhaltung beim Sex, Gehorsam, Orgasmus nur auf Kommando. (Beim Blowjob wird noch beurteilt ob sie brav abschluckt). Ferner hat sie sich nach Benutzung in der GP zu bedanken.
Falls Du mal nach München zu einem Lehrgang zu mir kommen darfst, wirst du auch nach diesen Kriterien beurteilt (vor allem von Ulla und mir).
Deshalb wirst Du alle Beurteilungskriterien nochmal wiederholen!
am 17.11.2023 um 15:54 Uhr
Herr Gebieter, ich werde Beurteilt in, korrekte Körperhaltung beim sex, in Gehorsam und Orgasmus nur auf Kommando ( Beim Blowjob wird noch beurteilt ob ich brav abschlucke). Nach der Benutzung hab ich mich in der GP zu bedanken.
Heute Abend ( Freitag ) darf ich wieder zum Putzen. Ich soll versuchen sie dazu zu bringen das ich sie lecken darf. Wenn sie das nicht möchte, soll ich ihr anbieten meine Löcher nach ihren Vorstellungen zu benutzen und entscheiden ob ich kommen darf oder nicht. Bin gespannt was passieren wird.
Herr Gebieter, vielen dank das ich das schreiben durfte und sie mir einen Lehrgang anbieten.
am 23.11.2023 um 09:53 Uhr
Ich glaube, das andere Mädel wird dich auch dominieren und erziehen. Wie war es??
Das wäre voll cool, wenn du hier ein Lehrgang machen könntest. Herr und Herrin wohnen in München-Bogenhausen in je einer Hochhauswohnung, wo ich je eigenes Zimmer habe mit großem Bett. Herr und Herrin wohnen nur zwei Straßen voneinander entfernt, so daß ich zum wechseln nur Jeans, T-Shirt und Pantoffel anziehe, weil ich in der anderen Wohnung sowieso wieder alles ausziehe.
Stell dir vor, wir beide stehen nebeneinander in der GP vor Herr oder Herrin und werden gemaßregelt :)
am 26.11.2023 um 10:44 Uhr
Es ist bei ihr sehr demütigend. Sie ist sehr streng und dominant. Sie weiß ja das ich sie nicht leiden kann, denke das sie mich dadurch hart rannimmt. Sie wohnt in einem Mietshaus. Ich darf mich schon vor ihrer Tür entkleiden. Meine Kleidung dient gleichzeitig als Putzlappen, die ich auf dem Heimweg wieder anziehen darf. Ich bekomme immer einen Analplug. Nach dem putzen wird streng kontrolliert, ob alles sauber ist. Wenn sie groben Schmutz findet gibt es 20 Strafpunkte, bei leichten Schmutz ( Fusseln ) gibt es 5 Strafpunkte. Um so höher die Punkte um so mehr Schläge gibt es auf Arsch und meine titten. Lecken darf ich nur ihre Reitstiefel nicht sie. Dafür darf ich breitbeinig vor ihr liegen und mich selbst kurz vor dem Höhepunkt bringen. Kommen darf ich aber nicht.
An ihr muss ich mich nicht echt gewöhnen!
Schade das wir so weit auseinander wohnen, hätten es sonst gemeinsam erleben können erzogen zu werden.
am 29.11.2023 um 17:16 Uhr
Sie wird (wie heißt sie?) dich hart erziehen. Mußt du sie mit Herrin ansprechen? Bittest du um einen Orgasmus bei ihr? Es ist am besten, wenn du ihr zeigst daß du dich unterwirfst. Was anderes bleibt dir eh nicht übrig.
Seit ich Herrin Ulla bedingungslos gehorche ist sie sehr fair und stell dir vor: ich darf regelmäßig um ein Höhepunkt bitten
am 02.12.2023 um 13:08 Uhr
Sie heißt Verena und ist viel älter als ich und sehr dominant. Ich habe sie mit Madame anzureden.
Gestern war ich etwas zu früh bei ihr. Im Flur durfte ich mich wieder ausziehen. Dann lies sie mich erst mal so stehen. Ich durfte nichts verdecken. Wenn ein anderer Mieter kommt hätte ich Pech. Zum Glück kam keiner. In der Wohnung durfte ich dann in der GP sie bitten das ich mit meinen Klamotten ihre Wohnung putzen darf. Als ich mit putzen fertig war, wurde kontrolliert und wie zu erwarten auch etwas gefunden. Ich durfte sie dann bitten mich zu bestrafen. Es gab zwanzig Schläge mit der Gerte auf meinen arsch. Danach musste ich meine titten von unten mit den Händen stützen. Pro titte gab es auch hier noch einmal zehn mit der Gerte. Dann lag ich wieder breitbeinig vor ihr und durfte es mir selbst mit der Hand machen. Zum Höhepunkt durfte ich trotz betteln nicht kommen. Sie grinste da nur und sagte das es noch eine Weile dauern wird bis ich kommen darf. Ist Herrin Ulla genauso streng ?
am 03.12.2023 um 10:07 Uhr
Wenn dein Arsch gepeitscht wird mußt du dann auch immer in der GP stehen??
Ich darf mich bei der Auspeitschung kein bißchen bewegen oder entziehen sonst gibts des Doppelte, also statt z.B. 20 dann 40 Hiebe.
Ich muß dich fragen: Werde ja von seinem Bruder oft anal genommen und bekomme von ihm immer positive Wertung weil ich meinen Popo brav hochhalte.
Aber warum will Herrin Ulla meistens dabei sein wenn ich arschgefickt werde??? Des is mir bissl peinlich.
Und ich muß während des Aktes ihr immer ins Gesicht schauen. Wenn sie mir Kommando gibt das ich kommen darf muß ich sie beim Orgasmus auch zwingend anschauen. Warum???
am 08.12.2023 um 12:06 Uhr
Meistens bin ich übern Strafbock festgeschnallt, so das mein arsch schön nach oben zeigt. Ich hab dann immer mitzuzählen und mich für jeden Hieb zu bedanken.
Ich denke das sie dir damit zeigen will das sie die Kontrolle über dich hat und nur sie bestimmt wann du dann kommen darfst. So kann sie dein Verhalten gut kontrollieren. Wenn meine beiden Herrinnen da sind machen sie das selbe. Eine beschäftigt sich mit mir und die andere habe ich dabei anzusehen. Wenn ich was falsch gemacht habe gibt dann sie auch an welche Strafe ich dann bekomme. Du hast es gut, das du regelmäßig einen Schwanz zum verwöhnen bekommst. Bei mir hat sich noch keiner gefunden.
am 09.12.2023 um 14:37 Uhr
Du hast recht, ich werde fast täglich von einem Schwanz in einem meiner Löcher verwöhnt. Ich hoffe sehr, daß du auch bald einen vernünftigen, neuen Mann findest der dich ordentlich fickt. Das dürfte nicht schwer sein ficken wollen sie alle. Aber er muß Dominant und vernünftig sein und kein Idiot der dich sinnlos prügelt!
am 10.12.2023 um 12:36 Uhr
Was ist aus deiner spanking Geschichte geworden ?
Ich hoffe das sie bald jemanden finden. Es ist wohl auch etwas in Aussicht. Es ist schon ein unterschied ob man einen echten Schwanz bekommt oder nur einen nachgemachten.
Schläge zur Bestrafung sind auch kein Problem, sie machen einen auch erregt. Nur das wahllose einprügeln geht garnicht und hat mit Herr und Sklavin nichts mehr zu tun.
Ich war Freitag wieder bei Madame Verena putzen. Beikomme jetzt immer nippelklemmen mit Glöckchen dran angelegt. So kann sie besser kontrollieren ob ich auch was tue. Nach ner Zeit zwicken sie ganz schön und beim Ablegen kommt dann der richtige Schmerz.
Musst du auch öfters klammern tragen, oder ist es bei dir eher seltener?
am 12.12.2023 um 11:44 Uhr
Naja sein Freund hat mich am WE in der GP den Arsch gepeitscht, hab mich natürlich nicht bewegen dürfen. als ich mit Weinen anfing, hat er Gnade gezeigt und ich sollte mich bäuchlings über den Tisch legen. er hat mich dann anal genommen was wegen der vorigen Peitschung schon auch weh tat aber ich durfte kommen!
Klammern bekam ich vor einigen Wochen bei Herrin weil ich ihr widersprochen habe. Mußte sie relativ lange tragen aber habe gelernt das ich Herrin nicht widersprechen darf.
Hatte heute ne Klausur in der Uni, aber lief nicht gut. Mal sehen. Denkst du daß Herr und Herrin sehr sauer reagieren? Werde ich bestraft was meinst Du?
am 14.12.2023 um 18:11 Uhr
Nun, bei mir war es früher so das wenn ich ordentlich gelernt hatte und es dann schief ging, war es zwar ärgerlich aber ok. Wenn ich aber nicht gelernt hatte gab es ordentlich schimpfe. Hattest du gelernt? Das glaube ich dir, das es weh tat, als dein arsch versohlt wurde. Jedenfalls durftes du dann noch zum Höhepunkt kommen.
Letztens war ich bei Madame Verena unerlaubt zum Höhepunkt gekommen. Es gab zu Strafe zehn Hiebe mit einem Lederpaddel auf meine Spalte. Zusätzlich darf ich das nächste mal noch Strapse tragen die mit Klammern an den äußeren Schamlippen festgemacht werden. Das wird bestimmt unangenehm.
am 17.12.2023 um 13:42 Uhr
Wie konntest du unerlaubt einen Höhepunkt bekommen? Ich dachte sowas passiert nur mir.
Wie ist es für dich, weil du sie nicht magst, Verena gehorchen zu müssen? Hast du jetz 3 Herrinnen?
am 19.12.2023 um 16:01 Uhr
Ich konnte es einfach nicht mehr zurückhalten. Ich denke das du es gut kennst (grins). Mit den Klammern und den Strapsen ist es sehr unangenehm. Meine Lippen werden in GP schon etwas in die länge gezogen. Auf allen vieren ist es noch schlimmer und meine spalte steht weit offen. Wenn ich noch mal unerlaubt komme, sind meine inneren Lippen und mein Kitzler dran. Da ich alles tapfer ertragen hatte, durfte ich dieses mal auch kommen.
Gab es bei dir ärger wegen der Klausur ?
am 20.12.2023 um 11:10 Uhr
Note gibts erst im Januar, aber ich habe Herren schon gestanden daß ich ein Blackout hatte. Dann bin ich vor ihm auf die Knie, Hände aufn Rücken, und um einen Blowjob gebittet. Nach dem Abspritzen hab ich brav geschluckt und mein Herr war wieder besänftigt.
Bin ich nicht schlau??? (grins)
Mußt du bei Madam Verena nicht nackt sein oder mußt du immer Strapse tragen? Ich denke, wenn du dich ihr voll unterwerfen tust wird es leichter für dich un sie läßt dich auch kommen! Wenn du zu ihr gehst, sofort nackt ausziehen, GP einnehmen und ihr deinen Gehorsam versichern dann geht es.
am 22.12.2023 um 11:42 Uhr
Das war gut mit dem Beichten.
Ich war sonst immer nackt beim Putzen, nur jetzt als strafe darf ich die Strapsen tragen in Verbindung mit den Klammern. Da ich sie nicht leiden konnte, denke ich das sie mich härter ran nimmt. Versuche schon einiges um sie zu besänftigen und mit ihr klar zu kommen.
Anderseits ist es auch erregend wenn sie mich härter ran nimmt. Mann sieht sich nur einmal in der Woche für ein paar stunden. Da ist es etwas anderes als wenn man Täglich miteinander zu tun hat.
am 03.01.2024 um 15:23 Uhr
Du wirst Madame auf den Knien, Hände hinterm Kopf, versichern daß Du gehorsam bist! Erläutere ihr, daß du als Sklavin gelernt hast Befehle zu befolgen. Berichte über ihre Reaktion! Nachdem Jenny Dir in der anderen Sparte geschrieben hatte, darf sie gerade unterm Schreibtisch an meinem Schwanz saugen. Beschreibe Jennys denkbares Verhalten beim Blowjob und ihre wie sie Du einen Trainer
am 03.01.2024 um 15:37 Uhr
Bin gerade gekommen, und ich habe Jenny wieder zum Lernen geschickt. Natürlich hoffe ich daß Du dieses Jahr von einem kompetenten Trainer trainiert wirst!
am 06.01.2024 um 13:16 Uhr
Herr Gebieter, vielen Dank für die Aufgabe die sie mir bei Madame Verena gegeben haben. Diese Woche war sie nicht da, nächste Woche Freitag darf ich zu ihr und werde dann meine Aufgabe erfüllen und berichten.
Wir als Sklavinnen sind immer dankbar wenn wir unseren Herren befriedigen dürfen und ihre Sahne zum schlucken bekommen. Dieses zeigt uns das wir etwas richtig gemacht haben und dafür belohnt werden. Dafür bedanken wir uns nach dem Blowjob bei unseren Herren das wir ihnen einen Blowjob geben durften und wir werden weiterhin fleißig bleiben um wieder einen ausführen zu dürfen.
Ich hoffe das ich bald einen Trainer bekommen werde um weiter zu lernen und meine Löcher ihre Bestimmung zukommen zu lassen.
am 07.01.2024 um 10:23 Uhr
Gebieter hat so Recht! anfangs hatte ich mit Herrin Ulla auch Probleme. Bis ich eines tages zu ihr kam, mich sofort entkleidet und vor ihr auf die Knie geworfen. Dann hab ich gesagt das ich eine Sklavin bin un gelernt habe zu gehorchen. Hab ihr meine bedingungslose Unterwerfung versichert.
Darauf hat Herin gegrinst, und seitdem gehts ganz gut. Sie ist streng, aber gerecht. Mach das auch bei Madame ich denke dann wirds leichter für dich!!!
am 07.01.2024 um 10:34 Uhr
Ach ja, Gebieter läßt sich öfters einen Blowjob machen wie oben, während er am Schreibtisch sitzt und telefoniert oder beim skypen ist. Wenn er dann in mein Mund kommt, fällt es ihm schwer die Contenance zu halten.Das finde ich immer witzig
am 09.01.2024 um 12:23 Uhr
Werde es Freitag sehen wie sie reagiert. Sie ist sehr streng und kostet es voll aus mich als Sklavin rumkommandieren zu können. Bei ihr fühle ich mich immer noch mal extra gedemütigt.
Das glaube ich das es Herr Gebieter dann schwer fällt Contenance zu halten. Hätte ich auch gerne dem ich in regelmäßigen Abständen einen Blowjob geben könnte. Es scheint sich aber etwas abzuzeichnen das meine Herrinnen jemand gefunden haben. Ich bin gespannt ob das etwas wird.
am 10.01.2024 um 16:10 Uhr
Bin schon gespannt wie es übermorgen bei Madame Verena wird an das rumkommandieren haben wir uns doch fast schon gewöhnt? Das gehört eben dazu, das wir folgen müssen. Ich platze vor Neugier, ob du bald einen Trainer bekomst!!!
Ich liebe es, mit mein Mund einen Schwanz zu verwöhnen bis er immer härter wird. Wenn er mir dann stöhnend in den Hals spritzt, habe ich als Sklavin alles richtig gemacht
am 13.01.2024 um 16:38 Uhr
Herr Gebieter, gestern Abend war ich bei Madame Verena und habe ihre Aufgabe erfüllt. Ich habe mich vor ihr mit gespreizten Beinen gekniet, Hände hinterm Kopf und ihr versichern dass ich gehorsam binn! Dass ich als Sklavin gelernt habe Befehle zu befolgen.
Sie grinste nur und sagte, dass sie es weiß. Dann Fragte sie mich wofür meine Löcher da sind. Ich antwortete ihr, das meine drei Löcher zum Ficken da sind. Egal wann, wo und wie. Sie schickte mich zum Putzen. Als ich fertig war sollte ich in die GP gehen. Sie holte dann ihren Bruder rein. Ein älterer Herr, gut gebaut und bestückt. Er Musterte mich ausgiebig und befahl mir ihm einen zu Blasen. Diese Aufforderung kam ich natürlich nach und schluckte nach dem Blowjob brav ab. Ich bedankte mich und er sagte das er sehr zufrieden mit mir war und er jetzt jeden Freitag kommen wird um meine Löcher zu benutzen.
Vielen dank Gebieter das sie mir die Aufgabe gegeben haben. Ich hoffe das er mich benutzen und erziehen wird, so wie es sich für eine Sklavin gehört.
am 14.01.2024 um 11:42 Uhr
Brav. Beschreibe genau dein Verhalten beim Blowjob! Du wirst das nächste mal beim erscheinen dieses Herren sofort auf die Knie gehen, Hände auf den Rücken, und als Sklavin um einen Blowjob bitten!
Allerdings wäre Dir vergönnt, öfter als nur einmal wöchentlich. Jenny bekommt teilweise mehrmals täglich einen Maulfick.
am 15.01.2024 um 17:09 Uhr
Herr Gebieter, als seine Anweisung kam, bin ich sofort auf die Knie mit gespreizten beinen. Hände hatte ich hinterm Rücken und hab ihm gezeigt das ich bereit bin. Er hatte in der Zeit seine Hose geöffnet und ich konnte gleich anfangen. Nach dem abschlucken zeigte ich mich glücklich und dankbar. Beim säubern seines Schwanzes bedankte ich mich, das ich ihnen einen Blasen durfte.
Bein nächsten mal hab ich nach dem Putzen bei Madame Verena, die Aufgabe nackt in seine Wohnung zu kommen. Dort möchte er alle meine Löcher genau begutachten. Er ist noch Beruflich sehr angespannt. Dieses soll sich bald ändern, so das er dann auch mehr Zeit für mich hätte.
am 16.01.2024 um 11:58 Uhr
Hört sich gut an.Er weiß doch, das du eine Sklavin bist? Ich denke da bist du gut aufgehoben, er scheint kein perverser zu sein, aber gehorchen mußt du das ist außer Frage.
Gebieter sagt immer, daß Sperma schlucken gesund ist. Für Haut, Haare und Nägel. Hihi, ich habe heut früh schon ne Vitaminladung bekommen und sicher abends nochmal
am 17.01.2024 um 11:03 Uhr
Er war gestern Abend bei Herrin Jessica. Ich durfte in GP neben ihnen stehen. Sie sprachen darüber was er alles machen darf und was meine Vorlieben sind. Ich durfte mich selber vorstellen, sprich Körpergröße, Gewicht, Titten Größe, was ich mit meinen Löcher mache und machen lasse. Wie ich zu Bondage und Spanking stehe usw.
War ganz schön demütigend alles selbst zu erzählen. Sie machten dann noch einen Vertrag. Fand es aber gut das er sich vorher ausführlich Informiert. Fest steht jetzt erst einmal jeden Freitag und wenn er Zeit hat auch am WE.
am 17.01.2024 um 11:50 Uhr
Hab eben noch eine Aufgabe von ihm bekommen. Ich habe mir Fuß und Handmanschetten zu besorgen. Diese hab ich vor dem Betreten seiner Wohnung anzulegen. Bin echt gespannt was noch so kommt.
am 18.01.2024 um 12:00 Uhr
Sehr verantwortungsvoll, daß Herrin Jessica dem Herrn erklärt was er machen darf. Und auch, daß Du deine Wünsche äußern darfst. So handhabe ich das mit Jenny auch immer. Grundsätzlich ist bei Euch Sklavinnen fast alles erlaubt, bis auf bleibende Schäden, das ist absolut tabu.
Habe mit auch schon überlegt, meine Kleine mit Hand- und Fußmanschetten auszustatten.
am 20.01.2024 um 16:04 Uhr
Herr Gebieter, die Hand und Fußmanschetten sind sehr angenehm zu tragen und schneiden nicht so ein wie ein Seil. Fand es gut das der Herr sich vorher informiert. Es wurde auch so abgemacht. Spuren dürfen sein, aber keine bleibenden. Sie müssen wieder verschwinden. Körperliche Veränderungen müssen vorher abgesprochen werden. Ansonsten hat der Herr freie Hand und kann mich benutzen wie es ihm gefällt.
am 25.01.2024 um 15:01 Uhr
Hast du noch mit deinem Ex Kontakt? Hoffe nicht. Weil Schläger ändern sich selten, da gibts nix schönzureden.
Glaubst du ob Herr Gebieter mich auch mit Hand/Fußmanschetten ausstattet?
am 28.01.2024 um 11:25 Uhr
Er schreibt mir noch hin und wieder das es im leid tut und es nicht wieder vorkommt. Würde es gerne glauben und hin und wieder vermisse ich ihn schon. Hab mich aber damit abgefunden das es vorbei ist und ich nach vorne schauen muss. Herrin Jessica ist da auch sehr streng mit mir, das ich es sein lassen soll, mit ihm noch mal etwas anzufangen. Mit meiner Vorgängerin muss es wohl sehr heftig gewesen sein, sonst würde seine eigene Schwester nicht so reagieren.
Zum fixieren sind Hand/Fußmanschetten angenehm zu tragen. Sind schnell irgendwo mit einem Karabiner festgemacht und auch wieder loszumachen um eventuell die Position schnell zu wechseln. Ich finde sie gut. Denke schon das sich Herr Gebieter seine Gedanken machen wird.
am 31.01.2024 um 13:18 Uhr
Find ich toll, daß Herrin Jessica dich quasi vor ihren eigenen Bruder schützt. Wie fordert sie dich so als Lecksklavin zur Zeit?
Hab mich übrigens exmatrikulieren lassen, nachdem mehrere Klausuren schlecht liefen und meine Semesterarbeit auch. Möchte wieder in meinem erlernten Beruf als OTA arbeiten, meine Besitzer habens erlaubt. Allerdings nur halbtags und ich muß zwingend immer den KG tragen, welcher natürlich verschlossen wird. In der Umkleide wirds mega peinlich wenn es jemand sieht. Aber Gebieter sagt das ist mein Problem. Wie siehst du das?
am 02.02.2024 um 10:04 Uhr
Finde es auch gut das sie mir immer wieder mal einen tritt in den Arsch gibt damit ich nicht wieder zu meinen ex renne. Ein zwei mal am Tag darf ich schon lecken bei Herrin Jessica, Herrin Britta kommt einmal am Tag und da darf ich dann auch meistens einmal ran. OTA ? Was musst du da denn genau machen?
Finde es gut das du den Mut gefunden hast wieder zum alten Beruf zu wechseln. Wenn man merkt das es in eine Richtung nicht richtig vorwärts geht, muss man halt sich etwas neues suchen wo man wieder spaß dran hat.
So können Herr Gebieter und Herrin Ulla sicher sein das du auf der Arbeit kein Blödsinn machen kannst.
am 03.02.2024 um 16:01 Uhr
Operationstechnische Assistentin (früher OP-Schwester) also assistieren. Aber wenn sie den KG an mir in der Umkleide sehen wissen sie gleich was mit mir los ist. Aber Herr und Herrin bestehen drauf, was soll ich machen? Sag mal ,wie sieht denn so ein Tag bei dir aus. Lebt ihr wie in einer WG oder ein deutliches Herrin-Sklavin Verhältnis?
am 04.02.2024 um 16:47 Uhr
Es wird dir wohl nicht viel übrig bleiben, als den KG zu tragen. Gibt es nicht einen der nicht so auffällig ist ?
Ich habe ein Zimmer für mich, da kann ich mich zurückziehen wenn ich nicht gebraucht werde. Nur die Kammera kann dann zuschauen was ich mache. Sonst ist es ein Herrin-Sklavin Verhältnis. Ich bekomme meine Aufgaben die ich zu erledigen habe, wenn nicht gibt es eine Strafe. Wie ist es bei dir geregelt?
am 06.02.2024 um 12:23 Uhr
Ich hab bei Herr ein eigenes kleines Zimmer und bei Herrin auch eigenes Bett. Ich darf mir auf Rechnung vom Herrn soviel Kosmetik online kaufen wie ich will! Geil, oder? Ansonsten darf ich bei Herrin oder Herr tagsüber viele Videogames spielen, aber bei Anrede muß ich sofort in die GP. Es gilt, spätestens nach 5 Sekunden muß ich in der GP sein
am 08.02.2024 um 11:59 Uhr
Das hätte ich auch gerne auf andere Rechnung Einzukaufen ,grins.
Da ich ja den ganzen Tag arbeite, den Haushalt und noch mein Pferd habe bleibt nicht mehr viel zeit um noch etwas zu spielen. Mein neuer Herr ist an überlegen ob er mein Pferd eine Vollpension gönnt auf seine Rechnung, so das ich mehr Zeit habe die er dann nutzen wird.
Ist ganz schön Anstrengend sofort immer in die GP zu gehen. Geht es dir da genauso ?
am 11.02.2024 um 16:20 Uhr
Ich darf mir natürlich nur Videogames oder Kosmetik und so unbegrenzt kaufen. Klamotten und Schuhe sind natürlich tabu.
So ein Pferd ist glaube ich schon teuer und würde dein Herr evt. die Kosten übernehmen? Dann hättest du mehr Zeit um ihm zu dienen?
Wie alt bist du und wie alt er?? Ich werde bald 27 und mein Gebieter ist 53 Jahre. Ältere Männer haben oft ordentlich Geld (grins) und ficken super. Ja, bei Herrin oder Herr muß man immer aufmerksam sein. Befehle werden nur einmal gesagt, ansonsten kommt die Peitsche zum einsatz
am 12.02.2024 um 12:27 Uhr
Bei Klamotten muss ich auch immer fragen, da hier vieles nicht mehr erlaubt ist. Die Unterbringung ist das teuerste, ich mach noch vieles selbst im Stall um Geld zu sparen. Bei einer Vollpension liegen wir hier um die achthundertfünzig Euro im Monat. Mein neuer Herr ist am überlegen ob er es Bezahlt, damit ich mehr zeit habe um ihn zu dienen.
Ich werde im April 27 Jahre alt, er hat sein alter nicht preis gegeben. Denke er ist so Mitte Fünfzig. Geld hat er denke ich auch genug um sich alles leisten zu können. Beim Ficken ist mein neuer Herr sehr ausdauernd.
Das ist bei mir genau so, Befehl kommt und ich darf ihn dann gleich ausführen. Dauert es zu lange kommt die Gerte zu Einsatz um mich zu motivieren.
Bekommst oft die Peitsche oder bist du flink ?
am 13.02.2024 um 12:43 Uhr
Will mich nicht loben, aber eher selten. Wenn mich Herrin/Herr ruft stelle mich so schnell als möglich in die GP und folge dann den Anweisungen. Bei Herrin hab ichs neulich mal verpennt, da bin ich vor ihr auf die Knie, Hände aufn Rücken un Blick gesenkt um Verzeihung gebeten. Da hat Herrin gegrinst und es war wieder gut. Kannst du deine Herrschaft auch besänftigen wenn du bei einem Versehen vor ihnen auf die Knie gehst! Probiers mal aus!
am 15.02.2024 um 06:11 Uhr
Bei Herrin Jessica hilft es um Gnade zu bitten und auf die Knie zu gehen. Herrin Britta ist da strenger. Sie kontrolliert auch strenger, ob ich wirklich Kopf abwärts haarlos bin. Findet sie ein Härchen kommt die Pinzette und es wird heraus gezogen. Die Gerte kommt dann noch extra. Wirst du auch so streng kontrolliert? Das zupfen tut manchmal ganz schön weh, da sie es langsam zieht.
Bei Madame Verena ist mir auch was blödes passiert. Ich habe Ihre Wäsche falsch gewaschen, ist nun etwas kleiner und gefärbt hat sie wohl auch noch. Werde dafür bestimmt noch hart bestraft. Was würdest du dafür bekommen? Hab ein wenig Angst, da sie bei Ihrer Kleidung sehr penibel ist.
am 18.02.2024 um 12:27 Uhr
Oh, ich fürchte das du auf den Strafbock landest! Die Kleidung der Herrschaft ruinieren wird für dich vl sogar paarmal Strafbock.
Habe die Woche übrigens schon gearbeitet und meine Mentorin hat auch in der Umkleide den KG bemerkt. Sie war aber ganz cool und meinte, wenn ich freiwillig Sklavin bin wäre das meine Sache. Bin echt froh!
Sag hast du dich bei Madame auf den Knien entschuldigt und um Gnade gebeten? Was sagt Jessica dazu?
am 19.02.2024 um 13:19 Uhr
Denke auch das der Strafbock kommen wird, vielleicht auch öfters. Madam Verena war ziemlich sauer. Hab mich auf den Knien bei ihr entschuldigt. War dennoch sehr sauer. Bin gespannt was kommt wenn sie wieder da ist. Bei Herrin Jessica hab ich schon zwanzig mit der Gerte auf den arsch bekommen.
Das ist doch gut, das sie so drauf ist und es akzeptiert. So kann man es gelassen nehmen und braucht sich nicht verstecken.
Hast du schichtdienst oder feste Zeiten ?
am 21.02.2024 um 14:23 Uhr
Da ich nur teilzeit arbeiten darf, habe ich normal Montag bis Freitag 7.30 bis 12 Uhr Dinst. Zu Hause wird mir dann der KG abgenommen und ich darf wieder nackt sein. Dann gehts auf die Knie und ich darf seinen Schwanz aussaugen. Abends gibts nochmal Maulfick also ich bekom einiges zu schlucken. Geil, nicht?
am 22.02.2024 um 06:22 Uhr
Das ist schon ganz geil. Der ganze Tagesablauf würde mir auch gefallen. Durch meinen neuen Herr hab ich jetzt auch mehr zu schlucken. Es ist schon was ganz anderes einen richtigen Schwanz zu spüren und etwas zu schlucken zu bekommen, als die künstlichen. Die Besuche vom neuen Herrn werden auch immer häufiger, denke das ich es doch richtig mache und ihn gut bediene. Natürlich bekomme ich durch Herrin Jessica und Britta auch noch ordentlich was zu lecken. Mit meiner Arbeit zusammen ist der Tag schon gut ausgefüllt.
am 27.02.2024 um 12:51 Uhr
Freut mich, daß Du kleine Schlampe einen richtigen Schwanz verwöhnen darfst. Beschreibe genau, wie Du deinen Herrn empfängst bzw. wie Du einen Blowjob leistest! Bitte ihn um möglichst viel Maulfick-Training! Erzähle ihm, daß Deine Chat-Freundin Jenny mehrmals täglich abschlucken darf! Du solltest wie Jenny sowohl als Schlucksklavin als auch Lecksklavin dienen können
am 29.02.2024 um 10:40 Uhr
Herr Gebieter, meinen Herren Empfange ich grundsätzlich in der GP. Heißt nackt, Beine gespreizt und Hände hinterm Kopf. Bei Anweisung Blowjob gehe ich auf die Knie mit gespreizten Beinen, Hände hinterm Kopf und Mund geöffnet. Nehme dann seinen Schwanz in mein Fickmaul und fange langsam an ihn nach vorne und hinten zu bewegen. Mit der Zunge verwöhne ich die Eichel meines Herren. Dann werde ich schneller bis zum Abspritzen. Ich schlucke dann brav ab und bedanke mich für den Job. Ich habe meinen Herren von Jenny erzählt und er sagte das ich auf einen guten weg bin eine gute Schluck und Lecksklavin zu werden.
am 01.03.2024 um 11:36 Uhr
Sehr schön. Bedenke, daß Sperma schlucken gesund ist! Ferner ist es ein Zeichen völliger Unterwerfung, also schlucke was geht.
Die Frau meines Bruders fährt demnächst mal weg, und er hätte gern daß Jenny das WE mitte März bei ihm verbringt. Jenny ist darüber not amused, weil er ständig Arschfick fordert. Du wirst Sklavin Jenny klarmachen 1.: Das sie sich den Wünschen meines Bruders zu fügen hat 2.: Welche Position genau sie jeweils einzunehmen hat, egal wie oft 3.: Mindestens 20 Sätze, wie angenehm es für sie wird, x-mal den Popo hochzuhalten und sich seinen harten Stößen zu ergeben
am 04.03.2024 um 06:08 Uhr
Jenny, wir sind nun mal zum ficken da und wenn es der Wunsch vom Bruder ist anal ficken zu können, dann haben wir unseren arsch hinzuhalten. Dieses ist dann ohne wenn und aber hinzunehmen und auszuführen.
Also nach vorne beugen, arme und hände auch nach vorne und arsch schön hinhalten.
Wenn wir anal genommen werden, zeigen wir unseren Herren/Herrin das wir dreiloch nutzbar sind. Bei einen Arschfick kommst du doch oft zum Höhepunkt. Das Loch bleibt geschmeidig. Wir zeigen das wir die Königs Disziplin beherrschen. Herr und Herrin können stolz auf dich sein, das du so nutzbar bist. So bist du immer vorzeigbar und für alles bereit. Es ist besser bei seinem Bruder genommen zu werden als von fremden. Bei fremden weißt du nie was kommt. An seinen Schwanz bist du schon gewöhnt. Du weißt genau wie du dich verhalten musst. Sein Bruder weiß wie weit er gehen kann. Er wird zwar hart Stoßen aber nie so weit gehen das was Kaputt geht. Am WE hat er zeit und geht es wahrscheinlich langsamer an. So ist es für dich dann angenehmer. Bei guten ficks wird sein Bruder dich gut bewerten. Sicherlich auch loben. Das wird wieder Vorteile für dich bringen. Dein Herr und Herrin werden dann sehen das du gut ausgebildet bist. Sie sehen dann das dein Werdegang gut ist. Das du eine gute Sklavin bist.
Vielen dang Gebieter das ich es schreiben durfte.
am 05.03.2024 um 14:52 Uhr
Hahaha....Königsdisziplin ist gut. Es ist nur, daß er fast unersättlich ist bei analfick, und seine Alte ihn nicht ranläßt. Wenn ich dann ganze WE bei ihm bin hab ich wohl ständig seinen Steifen im Arsch. Meinst du nicht daß ich hinterher fast tot bin wenn er mich andauernd reitet???
Aber du hast Recht ich bekomme echt immer einen Riesenorgasmus wenn er mich anal nimmt.
Bekomst du oft in den Arsch gespritzt? Oder Mund?
am 08.03.2024 um 16:30 Uhr
Ich denke er wird ein gutes Maß finden. Sonst ist nicht nur der Popo wund sondern auch sein Schwanz.
Und zur Belohnung bekommst du ja auch deinen Höhepunkt. Zur Zeit gibt es mehr in den Mund. Hin und wieder gibt es auch anal. Mein neuer Herr hat leider noch nicht die Zeit für alles. Ich hoffe das er Beruflich bald weniger zu tun hat und mehr Zeit für mich hat.
am 09.03.2024 um 15:09 Uhr
Gestern kam sein Bruder wieder zu Herrin, und ich hab natürlich sofort meinen Popo hoch, damit er mich ficken kann.Danach mußte ich in die GP und er erklärte das ich am Freitag nachm Dienst sofort zu ihm muß. Er sagte, ich soll mir keine Hoffnungen auf Schonung machen. Ich könne Höhepunkte haben soviel ich will, aber auf ein Fingerschnippen wäre ich auf den Knien, Arsch hoch und Beine
breit. Erstmals würde er mich aber auch vaginal ficken! Ich dankte ihm für die Info und versicherte das ich gehorsam bin. War des ok?
Wo mußt du beim Maulfick deine Hände haben? Beim Blasen nimmt mich Gebieter entweder am Halsband oder sanft am Kopf, um damit meine Bewegungen zu steuern. Deiner auch???
am 10.03.2024 um 09:38 Uhr
Das war denke ich sehr gut, so hast du wenigstens keine Strafe zu erwarten und hast dein gehorsam bekundet.
Bei meinen Herrn habe ich die Hände hinterm rücken zu haben. Er hat seine Hände meistens hinter meinen Kopf und führt meinen Kopf nach seinen wünschen vor und zurück. Manchmal macht er auch Garnichts und ich darf dann die Bewegungen nach meinen ermessen machen.
am 11.03.2024 um 16:15 Uhr
Ich finds einfach toll, einen Schwanz mit dem Mund zu massieren bis er richtig hart ist und dann weitermachen bis er zuckend in den Rachn abspritzt. Gehts dir auch so?
am 13.03.2024 um 17:21 Uhr
Ja, geht mir genau so. Wenn er richtig schön steif ist und dann eine volle Ladung kommt ist es das beste. Wenn die Ladung kommt, weiß man, das man es richtig gemacht hat.
Wenn viel kommt komme ich mit schlucken kaum hinterher. Hast du es auch manchmal ?
am 14.03.2024 um 16:32 Uhr
Ja, und ob! muß manchmal halt paarmal schlucken bis ich die ficksahne weg hab. Darf halt nix daneben gehen, des kommt nicht gut an. Falls doch, versuche ich es vom Fußboden aufzulecken um meinen guten Willen zu zeigen. Kommt aber eher selten vor da ich schon echt gut trainiert bin. Verlangt dein Herr immer das du schluckst???
am 16.03.2024 um 19:44 Uhr
Mein Herr verlangt es meistens. Ganz selten spritzt er mir auf die Titten. Was dann daneben geht hab ich aufzulecken. Ist aber wirklich Ganz selten und schon länger her. Ich musste mich auch erst an die Mengen gewöhnen, zum Anfang ging es öfters mal daneben was ich dann gleich aufleckte. Jetzt hat man sich daran gewöhnt die Mengen zu schlucken, ohne das was daneben geht.
am 19.03.2024 um 13:22 Uhr
Kann es sein, daß Dein Herr noch einen Freund/Kollegen hat? Diesen könnte dann auch dein offener Mund zur Verfügung stehen!
Jenny hat mir heute morgen noch im Bett den Schwanz ausgesaugt, und wenn sie demnächst aus der Arbeit kommt will mein bestes Stück wieder erleichtert werden. 2-3 Maulficks am Tag würden Dir sicher auch gefallen?
am 21.03.2024 um 05:53 Uhr
Herr Gebieter, mein Herr hat schon angekündigt das er Leute mitbringt die ich dann zu bedienen habe. Auch das ich über Nacht bleiben soll, damit er gleich morgens mit der Erziehung weiter machen kann. Zwei drei Maulficks würden mir schon gefallen.
Ihre Sklavin Maren
am 23.03.2024 um 12:32 Uhr
Gestern nachmittag kam noch die Türkin von mein Gebieter zum putzen, war mir voll peinlich weil sie so komisch geguckt hat. Hoffentlich fickt er mich nicht in ihrer anwesenheit, da würd ich im Boden versinken. Ich glaube, dein Herr mag auch gerne Blowjobs?
am 25.03.2024 um 10:40 Uhr
Das kann passieren. Dann heißt es das beste daraus machen. Ja, mein Herr liebt Blowjobs, nimmt mich aber auch gerne anal. Wie ist das WE bei seinem Bruder verlaufen ? War es heftig ?
am 25.03.2024 um 10:44 Uhr
Der Vater von Herrin Jessica ist zu Besuch. Er geht wieder voll auf meine Titten ab. Klammern, Saugglocke und abbinden ist alles dabei. Jetzt will er sie noch an eine Melkmaschine anschließen. Hab etwas schiss davor was da passiert.
am 26.03.2024 um 11:07 Uhr
Das letzte mal war es doch der Vater deines (Ex).Freundes, der Dich behandelt hat??? Ich denke, da ist Erklärungsbedarf von Dir. Ich möchte nicht mit Fake bedient werden!!!
am 26.03.2024 um 21:42 Uhr
Herr Gebieter, Herrin Jessica ist die Schwester von meinem ex Freund. Das habe ich öfters geschrieben gehabt! Deshalb bewundere ich sie auch, das sie sich gegen ihren Bruder gestellt hat, als er grober wurde. Deren Vater ist nun zu Besuch da.
Ihre Sklavin Maren
am 28.03.2024 um 17:27 Uhr
Mag sein, daß Du es öfter geschrieben hattest. Daran habe ich wegen meiner vielen Verpflichtungen nicht mehr gedacht. Kein Grund für Dich, kleine Sklavin, gegen mich pampig zu werden!
Dir werde ich helfen. Du wirst mich ausgiebig um Vergebung bitten! Erkläre, weshalb Du mich mit Ausrufezeichen anschreibst! Was hast Du Dir dabei gedacht? Bitte mich um Verzeihung für diese Respektlosigkeit und Blasphemie! 2 Stunden GP!!!
am 28.03.2024 um 19:47 Uhr
Mein Freund ist schlecht gelaunt, bitte bitte entschuldige dich bei ihm. Ja, des WE seim Bruder war schon heftig. Er hat mir ausgiebig anal geritten und ich habe viel geschrien, aber Lustschreie. Aber hat mich gut bewertet, weil ich immer sofort mein Popo hochgehalten habe wenn er wollte. Hab mich ihm voll ergeben.
am 29.03.2024 um 14:21 Uhr
Herr Gebieter, ich bitte vielmals um Verzeihung. Das Ausrufezeichen ist mir aus versehen reingerutscht. Es sollte eigentlich ein Punkt werden. Ich würde es mir als Sklavin nie erlauben mit Ausrufezeichen zu schreiben. Ich bitte um Verzeihung und entschuldige mich ausdrücklich dafür.
Ich werde mich heute Nachmittag zwei Stunden in die GP stellen. Meine beiden Herrinnen werden da sein und es kontrollieren.
am 29.03.2024 um 14:22 Uhr
Ihre Sklavin Maren
am 29.03.2024 um 18:24 Uhr
Herr Gebieter, ich habe die zwei Stunden heute Nachmittag in der GP gestanden.
Vielen Dank für die Aufgabe.
Ihre Sklavin Maren
am 31.03.2024 um 12:12 Uhr
Danke Maren, daß Du Herrn wieder besänftigt hast! Stell dir vor, er hat mich gestern abend zu einem anderen Herrn mit Sklavin mitgenommen, die er im Internet kontaktierte und die auch in München wohnen! Sie heißt Mici, ist 23 Jahre alt und kommt von den Philippinen. Wir mußten uns eine Weile nebeneinander in die GP stellen und wurden ausgiebig begutachtet und beschrieben. Dann durfte Mici auf die Knie und Gebieter ließ sie blasen. Danach ist Mici wiedder in GP und ich war auf den Knien und bekam denSchwanz des Gastgebers zum blasen. Er ist wie mein Herr um die 50 Jahre. Er hielt meinen Kopf mit beiden Händen und ich bekam dann auch gut zu schlucken. Dann haben wir alle Kaffee getrunken, und dann kams: Mici mußte spreizbeinig auf den Teppich legen und ich bekam den Befehl sie zu lecken! Sie kam bald heftig stöhnend, da sie nicht fragen muß. Dann durfte ich in Pussyposition und sie mußte mich lecken. Es war sooo schön! Die herren ließen mich eine Weile bitten un betteln, bevor ich auch kommen durfte. Bist du schon mal geleckt worden??? Die Herren sagten, eine Sklavin wird in der Regel nicht geleckt sondern muß lecken. Aber wenn wir noch gehorsamer werden meinten sie, bekommen wir wieder mal "Sklavinnensex" unter Aufsicht machen dürfen.
am 03.04.2024 um 12:08 Uhr
Endlich wieder Internet, seit Samstag war es sehr eingeschränkt vorhanden. Das freut mich das du jemanden gleiches hast, mit der du lecken und Blasen kannst. Steht ihr euch jetzt öfters ?
Ich bin noch nicht soweit das ich geleckt werde. Hab es wohl noch nicht verdient gehabt. So was ist schon eine tolle Belohnung für eine Sklavin. Beneide dich dafür
am 04.04.2024 um 15:38 Uhr
Die Herren sagten ja, das Sklavinnen im normalfall zu lecken haben und nicht umgekehrt. Aber es war unglaublich schön. Verstehe, warum Herrin Ulla mich zur Lecksklavin gemacht hat.
Wie läuft deine Erziehung zur Zeit?
am 07.04.2024 um 11:52 Uhr
Meine Erziehung läuft denke ich ganz gut. Ich darf jeden Tag lecken und jetzt auch öfters Blowjobs geben.
Gestern holte mich mein Herr ab. Ich durfte natürlich nur wieder meinen Jute Sack überziehen. Wir sind in einen Wald gefahren. Dort machte er eine Leine an mein Halsband und er führte mich tief in den Wald. Dort durfte ich den Sack ausziehen und es ging nackt weiter. Zum glück war es gestern richtig warm bei uns. Hatte echt schiss das einer kommt. Zwischendurch durfte ich meinen Herrn einen Blasen. Er fickte mich auch noch einmal anal. Trotz das ich angst hatte das wir gesehen werden, war ich richtig geil und meine Spalte lief förmlich aus. War ein tolles Erlebnis und soll auch wiederholt werden.
Macht ihr auch solche Sachen im Freien ?
am 08.04.2024 um 12:19 Uhr
Eher selten, aus hygienischen Gründen (Ameisen, Fliegen usw.) Lasse mir aber manchmal im Auto (am Parkplatz) einen blasen. War es angenehm für Dich, barfuß durch den Wald und im Freien zu laufen? Dann sollte man dieses bei Dir, außer im Winter, fest vorschreiben bei Dir. Denn eine gute Sklavin sollte meist ohne Schuhe sein, welche der Herrschaft vorbehalten sind.
am 12.04.2024 um 17:34 Uhr
Herr Gebieter, es war sehr erregend nackt draußen im Wald zu laufen. Es war eine ganz neue Erfahrung. Erregung und angst erwischt zu werden ist schon was für sich.
Ihre Sklavin Maren.
am 13.04.2024 um 11:55 Uhr
Wie war es gestern bei deinem Herren und Besuch? Waren sie nett?
Stell dir vor gestern Abend saß Herrin Ulla breitbeinig im Sessel und ich sollte vor ihr auf allen vieren knien zum lecken. Gleichzeitig hat mich sein Bruder anal gefickt! Des war schon crazy. Ich durfte auch erst kommen nach Herrin, also erst sie
am 14.04.2024 um 14:52 Uhr
War gut, es waren zwei zu besuch. Sie musterten mich ordentlich. Danach durfte ich ihnen meine Löcher genauer präsentieren. Ich durfte Blasen, danach nahmen sie mich anal. Mein Herr fickte noch meine Spalte. War danach ganz schön fertig. Mein Herr meinte nur das die Ausdauer noch kommt. Sie wollen wieder kommen. Da hattest du ja deinen Spaß, war aber bestimmt nicht leicht sich da zu beherrschen um nicht vorher zu kommen?
am 16.04.2024 um 16:19 Uhr
Nein, is echt nicht leicht aber Herrin hat klare Prinzipien. So muß ich mir durch gute Leckleistung meinen eigenen Höhepunkt erst verdienen, ist bei Dir ja auch nicht viel anders. Gestern war des gleiche wieder ich hab wie irre geleckt damit ich selbst kommen darf. Beim kommen muß ich ihr ins Gesicht sehen.
Gebieter ist sauer, weil deine Berichte noch nicht am nächsten Vormittag drin waren. Ich hab ihm gesagt das es nicht Deine Schuld ist!
Aber er beharrt drauf, daß du die Zeitvorgaben nicht gehalten hat.
Bitte ihn bitte mehrmals um Verzeihung für die Verzögerung! Du weißt ja, wir Sklavinnen sind immer schuld
am 19.04.2024 um 11:32 Uhr
Die Aufgabe war auch völlig OK, nur das es unregelmäßig eingestellt wird ist blöd. Mehr als mich entschuldigen kann ich mich erst einmal nicht. Ein Bericht haben sie völlig fallen gelassen, warum auch immer.
Dazu werden wir ja trainiert, das wir erst kommen dürfen wenn es uns erlaubt wird. Auch wenn es schwer fällt.
am 23.04.2024 um 16:10 Uhr
Ja wir haben es nicht leicht, aber es selber so ausgesucht. Ich bin glaub auch etwas seltsam. Als OTA assistiere ich bes gerne bei Fraktur-OPs wo die Ärzte mit Bohrer, Schrauben und Platten arbeiten :)
Gestern abend bekam ich zehn Hiebe, weil ich mich beim Herren nach dem Blasen vergessen zu bedanken. Ein andere mal zehn, weil ich bei Blasen die Hände nicht korrekt auf dem Rücken hatte. Bißchen streng, oder?
Wie isses bei deinem Herren genau mit dem Blowjob?
am 28.04.2024 um 10:25 Uhr
Meine neue Herrin ist da noch strenger. Hier reicht schon eine falsche Bewegung. Zum Blowjob bekomme ich ein Kommando. Ich hab mich dann unverzüglich in Stellung zu bringen. Hände natürlich auch hinterm Rücken. Abschlucken und Bedanken ist natürlich auch Pflicht. Wir brauchen halt eine richtige Erziehung, haben wir uns wie du sagst ja ausgesucht.
am 29.04.2024 um 14:17 Uhr
Also beim Blowjob hab ich mir angewöhnt, geh ich in die Knie, Kopf in den Nacken und Mund auf. Damit zeige ich meine Bereitschaft und Demut. Die Hände über Kreuz aufm Rücken. Mein Gebieter befiehlt dann entweder "Position 2" oder nur mit dem Daumen nach unten. Dann bin ich gleich in der Position, muß halt immer aufmerksam sein.
Welche Befehle nekommst du, wenn de z.B. Lecken oder Blasen sollst???
am 08.05.2024 um 08:52 Uhr
Bei mir kommt meist nur runter oder Blowjob Position.
Dann ist es wie bei dir, gehe dann in Position und zeige meine Bereitschaft. Meine neue Herrin sorgt zur Zeit dafür dass ich ordentlich Blasen darf und ich auch anal nicht zu kurz komme. Sie gab den den ersten Positionen jetzt auch Nummern, die ich lernen und trainieren darf. Hast du viele Positionsnummern?
am 08.05.2024 um 12:16 Uhr
Geht bis jetzt. Position 1 ist die GP. Bei 2 auf die Knie und Hände aufn Rücken. Bei 3 auf alle viere, Kopf runter, Beine spreizen und Popo hochhalten. Immer wenn sein Bruder kommt zum Analfick eben. Bei 4 dann spreizbeinig legen und Hände über den Kopf (Pussy-Position).
Bei der entsprechenden Nummer habe ich in maximal 5 Sekunden die jeweilige Pos einzunehmen.
Welche Nummerbefehle bekommst du???
am 12.05.2024 um 15:12 Uhr
Bei mir ist es fast genauso, Position eins GP, bei zwei Kontrolle, ist so wie bei GP nur der Mund ist offen und es kommen weitere Anweisungen wie Arschbacken oder Schamlippen auseinander ziehen. Die drei ist Blowjob Position, die vier ist Analfick, heißt auf allen vieren Kopf runter Beine gespreizt und Popo hoch. Bei fünf die Pussy Position und bei sechs heißt es Gyn Stuhl , Beine in die Schalen und Hände übern Kopf. Es sollen noch Strafbock und Kreuz kommen. Wie oft in der Woche darfst du denn die Position üben ?
am 14.05.2024 um 11:36 Uhr
Herrin Ulla hat eine Turnmatte, wo sie mich fast täglich üben läßt. Manchmal nur 5 minuten. manchmal gibts auch eine stunde Stellungstraining, 1 bis 4, das ist anstrengend. Wenn sein Bruder kommt, muß ich dann in der Position 3 bleiben damit er mich gleich anal nehmen kann. Herrin legt viel Wert auf Präzision, wenn ich z.B. beim Analfick die Arme nicht nach vorne ausstrecke, Beine spreize Popo hochhalte usw. gibts Orgasmusverbot.
Aber mittlerweile kann ich die Stellungen schon im schlaf. Mußt du bei Blowjobposition auch den Mund öffnen?
am 19.05.2024 um 14:56 Uhr
Meine neue Herrin lässt mich immer so eine Dreiviertel Stunde Positionen üben. Bekomme jetzt immer einen Gummi Dildo den ich mir in meine Spalte einführen darf. Der darf nicht wieder rausflutschen. Beim laufen nicht einfach, da ich auch immer sehr schnell feucht werde ist es ein Krampf ihn drin zu halten. Wenn er raus fällt gibt es zur Strafe Klammern und Schläge auf meine Spalte. Hast du das auch schon mal gemacht?
am 28.05.2024 um 13:50 Uhr
War schon paarmal mit Gebieter unterwegs und bekam einen vibrierenden Dildo verpaßt, der mich endgeil machte. Neulich konnte ich nicht mehr aushalten und habe beim spazierengehen laut aufgeschrien, das alle Leute hersahen. Megapeinlich
am 01.06.2024 um 12:12 Uhr
Ich hab ein Vibroei das fernbedient werden kann. Da muss ich mich auch immer zusammenreißen das ich nicht laut los stöhne. Beim reiten ist es am schlimmsten, dadurch dass ich schnell nass werde, sieht man es sofort in der engen Reithose. Das ist mir dann auch peinlich.
am 06.06.2024 um 17:40 Uhr
Du wirst mir gestehen, daß du ein notgeiles Sklavenmädchen bist! Und so wirst du dich in der GP vor deine Besitzer stellen und einen Orgasmus erbitten, den du mir genau beschreibst!
am 12.06.2024 um 10:45 Uhr
Herr Gebieter, ich bin ein notgeiles Sklavenmädchen, die es braucht ihre Löcher gestopft zu bekommen. Ich brauche es nackt vorgeführt und gedemütigt zu werden.
Ich hebe mich so in der GP vor meine Herrinnen gestellt und um einen Orgasmus gebeten. Um diesen bekommen zu dürfen durfte ich erst einmal lecken um ihn mir zu erarbeiten. Sie waren sehr zu frieden mit mir. Ich durfte dann breitbeinig vor ihnen liegen und es mir mit zwei fingern selbst machen. Ich streichelte dabei leicht meinen Kitzler und fuhr dann langsam in meine spalte mit zwei fingern. Immer wieder strich ich mir dabei übern Kitzler bis ich mit lautem stöhnen kam.
Vielen Dank Herr Gebieter das ich einen Orgasmus haben durfte.
Ihre Sklavin Maren
am 01.07.2024 um 14:27 Uhr
Die Erlaubnis zum Orgasmus ist das größte Geschenk, das eine Sklavin von ihrer Herrschaft bekommen kann. Lange nichts gehört wie Dich dein Herr erzieht! Wie oft darfst Du ihn blasen?
am 04.07.2024 um 09:25 Uhr
Herr Gebieter, dafür bin ich auch sehr dankbar einen Orgasmus bekommen zu dürfen. Mein Herr hat jetzt mehr Zeit für mich und ich darf jetzt täglich mindestens einmal ihn einen Blasen. Meine neue Herrin sorgt auch dafür das ich mindestens einmal täglich es anal bekomme und ich blasen darf.
Ihre Sklavin Maren
am 05.07.2024 um 13:24 Uhr
Beim Analfick ist wichtig, daß die Sklavin das Hinterteil brav hochhält, Kopf nach unten, sich nicht verkrampft und sich voll und ganz dem Schwanz hingibt! Ist deine Herrin teilweise anwesend, wenn Du anal gefickt wirst? Kommst Du wie Jenny jedesmal zum Höhepunkt wenn Du anal geritten wirst? Mein Bruder packt Jenny immer fest an den Hüften und stößt so ausdauernd und heftig, daß sie schreit vor Begeisterung. Dazu gehört absolute Hingabe und Unterwerfung dem Benutzer gegenüber
am 12.07.2024 um 10:02 Uhr
Herr Gebieter, meine Herrin ist fast immer dabei und schaut wie ich mich verhalte. Wenn ich vorher brav war darf ich auch kommen. In der Regel komme ich beim analfick auch zum Höhepunkt. Meine neue Herrin passt gut auf mich auf, so das ich sehr schnell vertrauen zu ihr gefunden habe, so kann ich mich ganz entspannt hingeben.
Ihre Sklavin Maren
am 14.07.2024 um 09:46 Uhr
Herrin Ulla bei mir auch meistens dabei. Beim Schwanzblasen kontrolliert sie das meine Hände brav auf dem Rücken bleiben, ich den Schwanz tief nehme, ordentlich abschlucke, bedanke usw.
Ist deine Herrin auch so genau und achtet auf jede Bewegung, Verhalten usw??? Läßt sich deine Herrin auch ordentlich lecken?
am 27.07.2024 um 09:22 Uhr
Meine Herrin schaut immer sehr genau hin. Bei der kleinsten Verfehlung gibt es eine strafe, da ist sie nicht zimperlich. Ich darf auch meine Herrin lecken, wenn da aber etwas nicht stimmt, wird sie richtig zornig. Dann hat meine Spalte und Kitzler nichts mehr zulachen.
am 28.07.2024 um 11:35 Uhr
In welcher Position wirst Du bestraft? Jenny in der GP, wobei sie völlig bewegungslos zu bleiben hat sonst gibts das Doppelte! Mußt Du beide Herrinnen lecken? Wie oft? Beschreibe genau, welchen Befehl du bekommst und wie du es ausführst!
am 04.08.2024 um 09:49 Uhr
Herr Gebieter, es gibt mehrere Positionen. Einmal in der GP, hier werden hauptsächlich meine Titten bestraft mit Schlägen und Klammern. Übern Strafbock gibt es welche auf dem Arsch, mit Gerte Peitsche und Rohrstock. Liegend und Breitbeinig werden meine Innen Schenkel und meine Fotze bestraft. Auch hier gibt es Klammern und Schläge mit der Gerte oder Paddel.
Ja, ich darf alle Herrinnen lecken, meistens einmal am Tag. Wenn sie viel Lust haben auch zweimal. Entweder ich bekomme das Kommando Leckposition oder der Zeigefinger geht nach oben als Achtung und danach nach unten. Dann gehe ich auf die Knie, Oberkörper aufrecht und Arme hinterm Rücken. Dann darf ich lecken. Wenn ich zu langsam bin oder nicht intensiv genug lecke kommt die Gerte zum Einsatz. Hier gibt es dann welche auf dem Arsch. Nach dem lecken darf ich die Füße küssen und mich bedanken.
Vielen dank Herr Gebieter das ich es schreiben durfte.
Ihre Sklavin Maren
am 23.11.2024 um 18:07 Uhr
Hallo Jenny, vielleicht liest du es ja. Ich wollte einfach mal hören wie es dir geht? Mir geht es soweit ganz gut. Ich bekomme es jetzt täglich anal, lecken und Blowjobs kommen aber auch nicht zu kurz. Bekomme heute Abend noch eine Strafe, bin unerlaubt zum Höhepunkt gekommen. Da wird bestimmt wieder mein Arsch und meine Spalte daran glauben müssen. Ich hoffe das es bei dir alles gut läuft?
Alle 652 Antworten anzeigen
Themen
Voyeur, Exhibitionismus, nackt