Frage von Ingo68 am 06.06.2019 um 20:09 Uhr
Welche vollbusige Frau blamiert gerne andere Frauen mit kleinen Brüsten?
wenn diese kleinere Brüste haben?
Zum Beispiel am Strand, an der Bar oder in der Sauna und wie geht ihr dabei vor, um die flachbrüstigere Frau zu provozieren?
am 11.05.2020 um 10:04 Uhr
Ich habe früher in der Schule die Mädels, die nichts oder wenig "in der Bluse" hatten ordentlich leiden lassen. In der Umkleide zum Sportunterricht habe ich mir mit meinen größeren Brüsten immer besonders viel Zeit gelassen, damit möglichst alle meine nackten Dinger sehen können. Ich habe den Wechsel von Normal-BH und Sport-BH förmlich zelebriert. Ich habe den BH immer so hingelegt, das die anderen Mädels auch das Schildchen mit der Größe lesen konnten. Ja, ich war wohl fies und gemein, aber es war auch geil die neidischen und verschämten Blicke zu sehen. Nun ja,es war halt die Pubertät.
6 Kommentare zur Antwort
am 30.05.2020 um 07:52 Uhr
Hallo BoomBoom! Das mit dem Vergleichen der Brüste haben doch viele in ihrer früheren Schulzeit gemacht. Da wurde damals besonders beim Umziehen genau geguckt, bei welcher Freundin oder Klassenkameradin ist etwas Oberweite gewachsen oder wer ist noch flach wie ein Brett :-) Die die etwas unter Shirt hatten, zogen sich stolz um und zeigten ihre Boobies auch mal nackt und die Anderen genierten sich. Natürlich wurde damals auch viel getuschelt: Neidisch-"Schau mal, bei der ist es schon wieder mehr geworden" oder Lästernd- "Guck mal, bei der ist immer noch totales Flachland" Ich habe Glück mit den Erbanlagen. Bei mir wuchsen die Brüste damals sehr zeitig und ich war die Erste mit einem BH. Und ich hatte in den späteren Jahren immer die größte Körbchengrösse in meiner Klasse. Ich gebe zu, ich habe damit auch ein wenig angegeben und die flachbrüstigeren Mädels blamiert, in dem ich meine größeren Dinger deutlich gezeigt habe.
am 31.05.2020 um 05:57 Uhr
Ich kann euch dazu nur zustimmen. Klar war da früher in der Schulzeit, wenn es da um das Brustwachstum ging sehr viel Neid dabei. Und ja, die Mädels die nicht viel oder gar nichts unter ihrem Shirt hatten, die schämten sich meistens oder wurden gelegentlich auch mal richtig blamiert. Renate: mir ging es genauso wie dir, ich hatte auch stets die größte Oberweite in der Klasse. Ich war ziemlich stolz darauf. Die Jungs waren eh "elektrisiert" und die Mädels mussten oft feststellen und sagen:"Du hast ja schon wieder einem neuen größeren BH" :-) Eines Tages kam eine neue Schülerin zu uns in die Klasse. Diese Schülerin war sitzen geblieben, kam von einer anderen Schule und war demzufolge auch ein Jahr älter als wir. Ich war an diesem Tag nicht in der Schule,weil ich krank war. Die neue Mitschülerin hat von Anfang an sehr angegeben mit ihrer großen Oberweite. Meine Freundinnen schrieben mir dies entsetzt und forderten von mir:"Du musst ihr zeigen,das sie nicht die Busenkönigin ist" Auf den Fotos, die mir von meinen Klassenkameradinnen geschickt wurden, konnte ich erkennen,das ich mit den Titten der neuen Mitschülerin mühelos mithalten konnte und mehr noch, ich hatte die größeren Hupen. Ich zog am nächsten Tag mein engstes Shirt an und darunter wählte ich einen BH, der mir schon eine Körbchengrösse zu klein war :-) Ich ging dann ein paar Mal an der neuen Mitschülerin dicht vorbei oder auch direkt auf sie zu. Ab diesem Zeitpunkt war die Rangordnung unter uns Mädels geregelt und sie ließ ihr geprotze mit der Oberweite sein. Meine Freundinnen waren mir dafür sehr dankbar.
am 28.11.2020 um 11:40 Uhr
AnnettJg66. Wie alt bist du?
am 19.12.2020 um 22:55 Uhr
He anstoss! Jg steht für Jahrgang. Alles klar?
am 21.12.2020 um 01:49 Uhr
Ich frage mich wie man in denn 70er nachrichten und bilder verschickst hast?
am 04.01.2021 um 07:54 Uhr
anstoss das war in den 80erJahren und es gab schon Polaroid-Fotos und die Nachrichten wurden noch auf Zettelchen geschrieben.