Es war im Sommerurlaub auf dem Campingplatz. Wir hatten an dem Abend gegrillt und es war spät geworden. Auf dem Platz war Ruhe eingekehrt und die Leute in ihren Zelten und Campern. Kurz nach 23 Uhr kamen der Freund (20) unserer Großen und ich vom Geschirr abwaschen zurück. Im halbdunklen neben dem Waschhäuschen stand ein ungleiches Paar, das uns den Rückweg versperrte. Die Beiden knutschen und streichelten sich im Schutz der Dunkelheit. Die junge Frau schätzte ich auf Mitte Zwanzig und den schon grau melierten Herrn auf ungefähr fünfzig Jahre. Die Beiden agierten behutsam. Ihre Berührungen waren voller Neugier und doch mit Bedacht. Es schien so, als sei es ihre erste intime Annäherung. Wir konnten nicht weiter ohne zu stören.
Mein junger Begleiter und ich blieben stehen. Unsere Blicke trafen sich, wir redeten kein Wort. Es lag eine seltsame Spannung in der Luft. Wir waren Beide fasziniert von dem Geschehen. Die Zwei ließen sich Zeit und zogen mich mit ihrer Lust aufeinander immer mehr in den Bann. Die junge Frau hatte sich einen sehr gefühvollen Liebhaber ausgewählt, der ihre Lust langsam steigerte. Ich erwischte mich bei dem Gedanken gern an ihrer Stelle zu sein. Der Freund meiner Tochter wurde zunehmend nervöser. Ich musste grinsen, als ich ihn beim Versuch seine Erregung vor mir zu verdecken ertappte. Das ungleiche Paar befreite sich von der störenden Kleidung.
Das verharren mit der Geschirrschüssel in der Hand wurde langsam anstrengend. Ich stellte meine Schüssel vorsichtig ab und er tat es kurz darauf auch. Am Boden hockend trafen sich unsere Blicke erneut. Mein Sommerkleid war etwas hoch gerutscht. Seine Hand legte sich vorsichtig auf mein Knie. Ich zuckte kurz, ließ ihn aber gewähren. Vorsichtig glitt seine Hand höher. Erst kurz vor meinem Slip stoppte ich seine Hand.
Ich wollte mehr, doch nicht hier.
Das Liebesspiel der anderen Zwei hatte mich so sehr erregt, dass es kein zurück mehr gab. Wir standen auf und ich zog den Freund meiner Tochter in Richtung Abwaschecke. Kaum waren wir um die Hausecke herum, küssten wir uns. Bereitwillig streifte ich meinem Slip ab und öffnete seine Hose. Mein junger Begleiter konnte sein Glück kaum fassen. Er fickte mich mit kurzen festen Stößen. Er kam unerwartet schnell. Ich war überrascht aber nicht enttäuscht. Wir verharrten noch ein paar Sekunden schweigend so, bevor sein schlaffes Glied aus mir raus rutschte. Wir schauten uns an und redeten kein Wort. Er ging vor mir in die Hocke und begann mich oral zu verwöhnen. Ich konnte es kaum glauben, wie gefühlvoll und talentiert sein Zungespiel war. Er schenkte mir einen heftigen Orgasmus.
Wir richteten unsere Kleidung und gingen getrennt und mit zeitlichen Abstand zurück. An unserer längeren Abwesenheit hatte keiner Anstoß genommen...
am 25.06.2018 um 07:43 Uhr
Absolut geil ! wichse mir grad einen auf Dein Erlebnis ... hat mich total erregt !
am 04.10.2018 um 11:52 Uhr
Ist es bei den einen mal geblieben oder habt ihr jetzt öfters Sex?
am 05.10.2018 um 13:36 Uhr
Wusste er ob du die Pille nimmst oder ist er ohne nach Verhütung zu fragen einfach in dir gekommen?
am 15.10.2018 um 14:32 Uhr
In dieser Situation, hat er nicht an Verhütung gedacht. Er wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, dass ich die Pille nehme. Der Freund meiner Tochter war so überrascht, dass ich bereit war mit zu ficken, er kam einfach in mir.
am 09.03.2019 um 14:30 Uhr
Juanes, der Quickie auf dem Campingplatz im Sommer 2016 war und sollte auch einmalig bleiben, auch wenn wir es nicht ausgesprochen haben.
Das zweieinhalb Jahre später die Bilder aus dem Campingurlaub, die Erinnerungen schärfen und wir erneut Sex haben, hätte ich selbst nicht für möglich gehalten.
am 01.07.2019 um 14:53 Uhr
Jasmin, wie kam es nach so langer Zeit erneut dazu - lässt Du uns teilhaben?
am 13.07.2019 um 13:02 Uhr
Hallo Sarah, gern lasse ich Euch teilhaben. Erinnere mich ja sehr gern an diesen Nachmittag
Es war verschneiter Samstagnachmittag und ich stellte am Laptop ein Fotoalbum zusammen. Der Rest der Familie war außer Haus und der Freund unser Großen wollte auch weg.
Er kam zu mir und wollte meinen Autoschlüssel, da ich hinter ihm in der Hofeinfahrt geparkt hatte. Beim Blick über meine Schulter sah er die Fotos aus dem Campingurlaub. Mich frechen Grinsen meinte er, diesen Urlaub werde ich nicht vergessen. Wie plauderten ein wenig und er machte mir kleine Komplimente. Er spielte dabei auf diesen besonderen Abend an.
Mir gefiel die Erinnerung daran, doch ich versuchte davon Abzulenken. Ich stand auf und wollte mein Auto wegfahren. Er stellte sich schräg in meinen Weg. Wir schauten uns länger in die Augen und er berührte meinen Arm. Seiner direkten Frage, ob ich nie daran gedacht hätte wich ich aus. Er kam näher legte seine Hand an meine Taille. Es folgten weitere sehr schmeichelhafte Worte. Ich wich zurück, wies ihn aber nicht ab. Seine Hand schob sich höher und er küsste mich kurz. Mein letzter Funken verstand sagte noch, wir dürfen es nicht. Erneut berührten seine Lippen Meine.
Er warte ließ mir Zeit, meine Emotionen und mein Verstand fuhren Achterbahn. Meine Lust war zu groß, wir küssten uns erneut, seine Händer erkundeten mich.
Es war Anders, wesentlich intensiver als beim Camping. Neugierig und ausgiebig erkundete er meinen Körper, während wir uns gegenseitig auszogen. Seine Hände und Lippen erforschen meinen Oberköprer, seine Lippen bedeckten meine Beine mit unendlich vielen Küssen. Er genoss es mich zappeln zu lassen. Ich wurde fast wahnsinnig, wollte nur noch erlöst werden. Mich überrollte ein erster heftiger Orgasmus, noch bevor er in mir war.
Ihn wenig später tief in mir zu spüren, bevor die ersten Lustwellen ganz abgeklungen sind, war zuviel für mich. Wir hatten einen unbeschreiblichen geilen Nachmittag, er konnte gar nicht genug von mir bekommen.
am 26.09.2020 um 17:05 Uhr
Hallo Jasmin, klingt sehr aufregend war euer dieser Samstag eine einmalige Wiederholung oder der Beginn einer Affäre?
am 18.10.2022 um 09:07 Uhr
Der Freund bzw. mittlerweile Ex-Freund meiner Tochter und ich hatten nach diesem Samstag häufiger Sex. Erst hatte ich ein ziemlich schlechtes Gewissen, doch Kerl tat mir einfach gut.