Ich bin Schwedin und habe 2012 mit 22 ein Studium in Deutschland begonnen. An Schwarzafrikanern war ich nicht interessiert, bis ich einen hübschen Studenten aus Gabun kennenlernte. Er war schon über zwei Jahre in Deutschland und hat mir erzählt, dass er in Afrika keine Probleme hatte Frauen zu finden, aber keine weisse Frau mit ihm ins Bett will.
Ich habe ihm gesagt, dass niemand was gegen seine Hautfarbe hat. Als er mich dann gefragt hat, warum ich dann noch nicht mit einem Schwarzen im Bett war, war mir das peinlich. Ich wollte nicht als Rassistin dastehen und es selbst wissen, wie es ist. Ein paar Tage später habe ich mit ihm gefickt. Als sein Ding in mir drin war hat er mich ganz glücklich angesehen und gesagt: jetzt bin ich wirklich in Europa angekommen.
Es war für uns beide unser erster gemischtrassiger Sex und daher ganz besonders und toll. Wir sind kein Paar, aber ab und zu machen wir uns einen schönen Abend.
Die ersten Male mußte er ein Kondom nehmen. Dann ließ ich mich blank ficken, ließ ihn aber nicht reinspritzen. Jetzt hat er mich so weit, daß er mir alles hineinspritzen darf und er will das auch unbedingt, weil er mich schwanger machen will. Inzwischen ist es für mich auch selbstverständlich, seine Ladung in den Unterleib gespritzt zu bekommen, aber ich verhüte heimlich.
Gerne würde ich wie so viele Schwedinnen ein Kind von einem schwarzen Mann bekommen, aber ich fühle mich noch zu jung.
am 27.05.2015 um 23:34 Uhr
toll ich müsste Deine Geschichte jetzt schon zum dritten Mal lesen, weil ich sie sehr authentisch und schön finde :-) Alles Gute
am 29.05.2015 um 02:00 Uhr
Lass das Verhüten, sehe zu dass du schwanger wirst, das geht in dem du 3 Wochen lang dich von diesem netten Neger 2mal täglich ficken lässt. Beim Einspritzen Becken etwas anheben und nicht gleich rausziehen lassen, dann klappt es bestimmt. Der einzige Nachteil ist, dass du keinen weißen Schwanz mehr in deine Fotze lässt.
am 31.05.2015 um 21:27 Uhr
an hartebeule2015
Vorgestern hat mein Blackboy die angebrochene Pillenschachtel gefunden und war maßlos enttäuscht. Unsere erste Krise! Ich habe ihm versprochen, ab sofort nicht mehr zu verhüten. Er hat immer so gehofft, daß ich schwanger werde. Ich schäme mich so, ihn hintergangen zu haben!
Mit 25 ein Kind zu kriegen ist auch nicht zu jung. Vielen Dank für Deine Ficktipps. Habe heute erstmals ohne Verhütung des schwarzen Mannes Lebenselexier in meinen Unterleib aufgenommen. Theoretisch kann ich jetzt schon schwanger sein. Wir gehen das jetzt an.
am 03.06.2015 um 19:45 Uhr
Als dunkelhäutiger Mann wollte auch keine deutsche Frau mit mir was haben, was sicherlich hier vielen freut. Dank der europäischen Frauen allerdings kam ich aber in den Genuss und es freut mich, dass die europäischen Frauen gibt die in der Hinsicht offener sind und von daher auch mein Kompliment an Dich Kertin_24.
am 27.06.2015 um 00:36 Uhr
Schwedinnen sind oft sehr unterpigmentiert. Da macht sich ein Kind vom schwarzen Vater besonders gut!
am 03.12.2015 um 17:57 Uhr
wenn du so weiter machst,schafft er es bestimmt dich zu schwängern.
muß ein geiles gefühl sein.
am 13.01.2016 um 10:30 Uhr
Juhuuu!!! Endlich hat es geklappt! Ich bin im dritten Monat schwanger.
Hat jetzt doch fünf Monate gedauert, obwohl ich jeden fruchtbaren Tag frisches afrikanisches Sperma im Unterleib hatte.
Bin jetzt eine stolze Schwedin, die das Kind eines Gabuners austrägt.
am 13.01.2016 um 17:30 Uhr
Herzlichen Glückwunsch! Refugees welcome kann ich da nur sagen. Freut mich sehr für Dich. Schweden-Gabun ist schon eine interessante und seltene Mischung.
am 16.01.2016 um 01:22 Uhr
Schön, dass immer mehr Europäerinnen POC aus Afrika zum Vater ihrer Kinder wählen. Aber das ist ja ein affengeiler Mix. Wie nennt man so ein Kind: Gabunoschwede? Hoffentlich kriegst du Zwillinge, dann gibts schon zwei davon!
am 28.04.2016 um 18:32 Uhr
Hey Kerstin_24, Danke für den super Beitrag! Der Student aus Gabun hat es mit seiner Frage in Richtung Rassismus wirklich geschickt angestellt und bestimmt vielen die Augen geöffnet. Warum die reflexartige Abneigung weisser Frauen, für Afrikaner die Beine breit zu machen? Die sind genauso gebaut wie Europäer, und ob der Mann beim Sex sich mit einem weissen oder schwarzen Glied in Richtung Gebärmutter bewegt und sein Sperma in die Scheide spritzt, darf keine Rolle spielen, genausowenig wie die Hautfarbe der Kinder. Hoffentlich helfen die hohen Flüchtlingszahlen schnell, diese Vorurteile zu überwinden und gerade Mädchen und jüngere Frauen zum regelmässigen Sex mit dunkelhäutigen Männern anzuleiten!
am 14.08.2016 um 08:50 Uhr
um nicht als Rassistin darzustehen lasst ihr euch ein Baby in den Bauch spritzen. Denkt mal an das Kind. Immer ein Mischling. Nicht schwarz nicht weiß. dazu ein IQ von max 80. Das Kind wird ein lebenlang außenseiter sein und gemobbt werden. Aber ihr wollt es ja so. Einfach nur dumm!!!
am 24.05.2018 um 16:24 Uhr
Wir Schwedinnen sind Ficksäue für Schwarze, ich habe auch ein Kind von einem Schwarzen
am 11.03.2019 um 04:59 Uhr
der student aus gabun hat kerstin mit viel zu viel respekt behandelt. wenn ich als in deutschland geborener neger mit ner neuen frau zum 1. mal im bett liegt und sie zückt ein kondom, dann sage ich "verhütung ist frauensache. hast du heute schon die pille genommen?" sie:"nein." ich: "dann zeig mir mal deine pillenschachtel. ich muss mal was gucken." sie gibt mir die pillenschachtel. ich schmeiß die schachtel aus dem fenster. "hey was machst du?" ich:"brauchen wir nicht." und dann ramm ich ihr meinen schwanz in die fotze, sie bittet mich raszuziehen, ich steck meinen fetten negerschwanz nochmal bis zum anschlag rein und spritz ab, so dass die weiße schlampe bei jedem zucken meines schwanzes am fotzeneingang einen neuen spritzer negersperma an ihrer gebärmutter spürt. "warum spritzt du in meine ungeschützte fotze gegen meinen willen." ich antworte: "weil ich großschwanzneger bin und jede weiße frau, egal ONS, beziehung, affäre für mich eine willenlose zuchtstute ist."
am 24.10.2023 um 12:59 Uhr
Hallo Kerstin, werde seine hure las dich schwängern und bring nen gabun/schwedisch/deutsches Kind zur Welt, ich würde auch gerne ein Kind mit einem Afrikaner aber mein Partner verbietet mir schwanger zu werden ich muss unseren Lebensunterhalt am we verdienen ,wahrscheinlich soll ich unter der Woche nun auch noch auf den Strich, 3000 am we reichen im nicht mehr,das find ich nicht so toll von ihm aber egal werde Gehorsam sein . Geile Grüße