PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Maren-m am 28.10.2024 um 21:23 Uhr

Ich bin Nymphomanin. Mein Mann bezahlt 18 bis 20 jährige Jungs, damit sie mich ficken?

Ist es normal, dass ein Mann fremde Jungs bezahlt, damit sie seine Frau ficken?

Die Antwort von Swen
Swen
 
am 04.11.2024 um 16:08 Uhr
ich habe meiner jetzigen Frau, damals noch Freundin mehrfach Männer bezahlt, die sie dann in der Disko traf ohne zu wissen, dass ich sie engagiert hatte. Sie landete jedesmal mit den Männern in ihrer Wohnung und wurde dort bis zur völligen Erschöpfung durchgevögelt. Ich konnte heimlich dabei zuhören und ich muss sagen, das war einfach geil.
Alle 54 Antworten anzeigen
10 Kommentare zur Antwort
am 06.11.2024 um 20:52 Uhr
Wie viele Männer sind denn jedesmal über deine Freundin gestiegen, Swen? Warst du dabei?
Kann ich mir gut vorstellen, daß du es geil fandest wie sie bis zu ihrer Erschöpfung durchgefickt wurde. Wie lange hat es gehalten bis sie wieder einen Fick brauchte? Mit oder ohne Gummi?
Ich hatte ähnliche Erlebnisse.
am 07.11.2024 um 10:45 Uhr
Swen, wie viel Männer nahm deine Freundin mit nach Hause?
Bei mir war es ähnlich:
Mein Mann hatte das während einer Feier unseres Damenhockeyvereins ohne mein Wissen auch so gemacht. Ich war nach dem Spiel sehr frustriert und etwas nervlich angefressen. Er wollte seine Ruhe haben.
Jedem Männchen, das nach seiner Beobachtung, körperlich an mir schon immer interessiert war, gab er 20 Euro. Damit sie den ganzen abend mit mir tanzen, mich unterhalten und immer wieder bespaßen. Ich sollte ständig in Bewegung bleiben, um ihn nicht zu nerven.
Ob er das ab und zu noch macht, weiß ich nicht.
Während der Feier behielten wir Damen unsere Spielerinnenbekleidung aus purer Faulheit uns umzuziehen an.
am 10.11.2024 um 17:05 Uhr
Dann berichte doch bitte auch du davon. Ich halte es zwar eigentlich für überzogen, Männer dafür zu bezahlen, solange die Frau, um die es geht, halbwegs ansehnlich, zugänglich (was bei Swens Frau zuzutreffen scheint) und unterhalb eines gewissen Alters ist. Andererseits fasziniert es mich, wenn Partner so weit gehen, um ihrer Geliebten fulminante sexuelle Abenteuer zu verschaffen, in die sie sich ganz aus eigenem Antrieb nicht einlassen würden.
am 11.11.2024 um 12:09 Uhr
Wer soll was berichten? Ist doch alles gesagt.
am 13.11.2024 um 08:09 Uhr
Ist doch die einfachste Art wenn eine Frau anonym schwanger werden möchte
am 13.11.2024 um 14:42 Uhr
Lula, dein Beitrag vom 7. 11. war drei Tage später noch nicht freigeschaltet.

Aber dass dein Freund nicht genervt werden wollte... Ich würde es viel besser verstehen, wenn er dich in höchster Ekstase hätte sehen und beobachten wollen.
am 13.11.2024 um 16:58 Uhr
Also eines kann ich mir vorstellen: Dass es irgendeine Form von Reiz in der Beziehung ausmacht. Kriterien, die Außenstehende nicht nachvollziehen können.

Ich hatte auch öfters versucht, meine Frau wieder in die Lage zu bekommen flach gelegt zu werden.

Dabei hatte sie, aus vorangegangenen Ereignissen frustriert, keinen Bock mehr und es war eine Hoffnung.

Und einmal hätte es auch beinahe geklappt.
Es war damals vorgesehen, sie in einen Club zu bringen und ihr dort die Gelegenheit zu bieten.

Da Kleiderordnung galt hätte sie etwas besorgen müssen. In einer fremden Stadt.

Um es daran nicht scheitern zu lassen bot ich dem Mann, der sie anmachen sollte, die Klamotten zu bezahlen.
Der Mann hat sich drei Tage in ihrer Nähe aufgehalten, wurde von ihr bemerkt und dennoch mußte ich ihn letztlich auffordern direkt zu ihr in einer Veranstaltung zu gehen und sie zum ... mitzunehmen.

Dabei wäre noch interessant:

Sie bemerkte ihn, baute Vertrauen auf, ging davon aus, daß ER zur Organisation gehöre und ließ sich dadurch zum Essen einladen. Der Rest hätte dann folgen sollen und sie war nicht enttäuscht, wie früher nur zu müde und suchte sich danach im Netz einige Männer aus eigener Initiative.
am 15.11.2024 um 01:54 Uhr
Ollo, daß mein Freund einigen Männern, die mir und den anderen jungen Spielerinnen ständig nachschauten, etwas Geld gab und ihnen sagte, sie sollen mich "nicht zur Ruhe kommen lassen", habe ich erst Jahre später erfahren. Es waren nicht seine Sportkameraden. Sonst wär mir bestimmt etwas aufgefallen.
Es kamen auch viele Männer zur Feier, die sich vorher nur die Spiele der Mädchen, angeschaut hatten und mitfeiern wollten.
Ollo, auch deine Vermutung könnte zutreffen, daß er mich sehen und beobachten wollte, wie ich von Männern ausgiebig bespaßt werde. Er hatte von seinem Platz an der Bar freie Sicht auf die Tanzfläche.
am 18.11.2024 um 01:58 Uhr
Hey, Ollo, mit dem Freischalten meiner Beiträge war es schon mal länger.

Ich weiß es nicht besser... Mein Freund sagte es mir später so. Während der Feier habe ich es gar nicht bemerkt, daß er einige Männer mit einem geringen Betrag zum Bespaßen auf mich "gehetzt" hat. Er sagte auch, wenn er das nicht gemacht hätte, dann hätten sich wahrscheinlich nicht so Viele mit mir befasst. Ob er mich sehen und beobachten wollte was ich so "anstelle", darüber schweigt er.
am 21.08.2025 um 11:29 Uhr
Lula, meine jetzige Frau war schon in jungen Jahren ein geiler Feger,echt nymphoman, mein Schwanz alleine reichte ihr nie. Sie brauchte schon immer Fremdschwänze. Deshalb habe ich ihr dann junge triebgeile Jungens besorgt. Die hätten sie vermutlich auch ohne Bezahlung gefickt, aber so konnte ich sicher sein, dass sie gründlich mit mehreren Schwänzen versorgt war.Es waren dann immer mindestens zwei, oft auch drei Männer, die sie dann mitnahm. Ich folgte dann unbemerkt in ihre Wohnung und hatte meinen Spaß beim Zuhören. Heute schicke ich sie einmal im onat in einen sehr seriösen Swingerclub.
Alle 54 Antworten anzeigen
Themen
sexgeil, junge Männer, nymphoman