Frage von Paar50 am 05.09.2021 um 14:20 Uhr
Wie seid Ihr zu Wifesharern geworden, welchen Einfluss hatte eure Frau?
Nach ein paar Ehejahren erfuhr ich vom ausschweifenden Leben meiner Frau, auch nach der Hochzeit kamen einige Seitensprünge ans Tageslicht.
am 06.09.2021 um 16:39 Uhr
Mein Mann musste ich erst davon überzeugen. Durch dummes gequatschte mit einer Freundin, kamen wir auf das Thema und es stellte sich heraus, daß sie mit anderen Paaren, die Partner wechseln. Ich dachte es wäre ein Witz. War es aber nicht. Die Vorstellung hat mich sofort geil gemacht und sie hat es gemerkt und gelacht, weil es ihr genauso ergangen ist. Alleine bei dem Gedanken, war ich pitschnass im Schritt. Ich wollte mehr erfahren und habe mich mit ihr, bei jeder Gelegenheit, nur noch über dieses Thema unterhalten. Wir haben beschlossen, daß wir es miteinander zuerst versuchen sollten. Nun musste mein Mann überzeugt werden. Ich war sehr vorsichtig und habe ihm das Stück für Stück schmackhaft gemacht. Er glaubte es wäre für mich eine Phase, bis ich ihm während des Sex sagte, er soll sich vorstellen, daß ich meine Freundin wäre, die er gerade fickt. Er hat sofort in meine Fotze gespritzt. So direkt war ich noch nie und wusste er würde es wollen. Wir haben uns mit beiden verabredet zum Treffen mit dem Hintergedanken, daß wir Frauen bereits eine größere Tasche dabei hatten, die im Auto lagen. Nach dem schönen gemeinsamen Abend, sagte ich aus Spaß "so, jetzt tauschen wir Mädels mal unsere Männer. Er mag weiche Eier zum Frühstück."Wir lachten und sie meinte nur" das bekomme ich hin". Wir lachten zuerst einmal und dann war Ruhe. Dann sagte mein Mann "wehe dem, du machst kein gutes Frühstück". Sie antwortete darauf " Ich werde dich nicht enttäuschen, aber deine Frau muss meinen Mann nur einen starken Kaffee machen. Sie hat es einfacher". Dann sagte ich "das schaffe ich und nun müssen wir beide kurz zu den Autos damit wir unseren Männern, morgen ein Frühstück machen können". Ein Stunde später lag ich im Bett mit Horst und Helga wurde von Michael gefickt. Wir haben miteinander telefoniert und haben beschlossen noch einen Tag, zu verlängern. Das ist 20 Jahre her. Wir tauschen immer noch unsere Männer und sind ein Kreis von 6 Paaren. Wir mögen uns alle und sind gesund. Mir ist es wichtig, ohne Kondom Sex zu haben. Ich habe viel gelernt in dieser Zeit. Haben sogar Urlaub ohne Partner, dafür mit anderen gemacht und tun es immer noch. Es ist ein tolles Leben und Langeweile kennen wir nicht. Man telefoniert oft miteinander und nutzen aktiv WhatsApp. Ausflüge sind immer schön und spannend. Sex ist dabei nicht wichtig. Partnertausch hat uns sehr gut getan und haben über dies gute Freunde gefunden. Es kommt keine Eifersucht auf und wir Frauen verstehen uns gut, was nicht immer der Fall sein dürfte. Wir sehen auch wirklich gut aus und bemühen uns, den Männern zu gefallen und sexy zu wirken. Unsere Ehe ist stabil und glücklich.
6 Kommentare zur Antwort
am 07.09.2021 um 17:52 Uhr
liest sich sehr gut :-)
am 08.09.2021 um 07:12 Uhr
Danke und wir sind auch aus Köln.
am 09.09.2021 um 14:10 Uhr
Wer es nie erlebt hat, kann sich die geile Lust beim WS nicht vorstellen. Jeder nimmt dich anders, hat seine Vorlieben, Schwanz ist auch nicht Schwanz, mein Manno hat mich nie im Boy in den Hintern genommen, mit den Lovern hatte ich gleich dieses Vergnügen. Manchmal waren wir beisammen beim Besamen. Ich finde es geil zu sehen, wie er in der anderen Fotze steckt, rammelt und spritzt. Er nimmt sie gerne auf dem Rücken, ich habe mit meinen Fickern die Doggystellung entdeckt, nebenbei, wir ficken oder vögeln immer blank Schwanz mit Abspritzen. Das FS haben wir mit Saugen und Lecken begonnen, nun sind wir wilde Ficker, hemmungslos, grenzenlos lasse ich ihn seine Biomilch in meine Fotze und den Hintern spritzen.
am 16.09.2021 um 23:34 Uhr
Wir , meine Frau und ich sind seit mehr als 30 Jahren Swinger . Es gab nur eine Pause von einem Jahr , weil wir ein Kind wollten . Knapp 2 Monate nach der Geburt war meine Frau noch geiler , wie davor ! Es gab Situationen , wo ich lieber zu schaute , weil Sie mich tierisch anmachte , wenn Sie mit zwei oder drei Männer zusammen oder hintereinander Sex hatte . Sie hat mein absolutes Vertrauen und kann / darf auch alleine auf Suche gehen . Hat auch oft schon den einen oder anderen mitgebracht . Wir sind übrigens aus der Nähe von Köln und haben zur Zeit einen jungen Mann aus dem Osten aufgenommen , der Ehrenamtlich in Bad Münstereifel hilft . Meine Frau gibt Ihm alles , was Er braucht . Sie kocht für uns , Sie richtet sein Bad , wäscht Ihm die Haare und auch andere Körperteile und Er bekommt jeden Tag eine Belohnung .
am 27.12.2021 um 11:10 Uhr
Vor zwei Jahren habe ich geheiratet und seit einem Jahr tauschen wir unsere Partner regelmässig aus. Es ist ein unheimlich geiles Gefühl vor dem eigenen Mann verfickt zu werden oder zu sehen, wie er seine Latte in eine fremde Möse schiebt.Ich bin zwar erst 23 J, aber fremd zu vögeln könnte ich nie lassen - wie herrlich ist es doch einen fremden Schwanz zu lutschen oder einem geilen fremden Typen sein Arschloch zu lecken.
am 29.12.2021 um 18:59 Uhr
Hey Ute, dein Bericht empfinde ich unheimlich geil. Schön die Geilheit gemeinsam zu geniessen, bei einer offenen Partnerbeziehung braucht es auch keine Heimlichkeit.Ich stehe da mit meinen 23 J noch ganz am Anfang.Ich kann es meiner Frau , seit 2 Jahren, nicht sagen, wenn ich wieder mal fremd gefickt habe, dies obwohl ich weiss, dass auch sie sich da keine grossen Einschränkungen bedient. Öfters habe ich in ihrem Slip den klebrigen Schuss eines Anderen gefühlt, oder sie kam mit total verklebten Möse nach Hause und wollte geleckt werden. Den Mut sie anzusprechen habe ich nicht, sie ist sowas von geil, der Gedanke, dass ein anderer mit ihren tollen Titten spielt ist umwerfend. Ich hoffe bei ihr bald die nötige Offenheit zu finden. Danke für deinen aufmunternden Bericht.