Die Antwort ist einfach noch mehr Sex. Training erhöht die Ausdauer. Ausserdem ist es tendeziell so das ein Mann in der zweiten Runde länger durchhält als in der ersten. Wenn du also einige Zeit vor dem Sex einen Orgasmus hast wirst du wohl beim Sex auch länger durchhalten.
am 29.04.2024 um 01:52 Uhr
Hallo Linda 1987.
Du hast schon recht bei der zweiten Runde dauert es bei mir länger. Sollte ich mir vielleicht öfter einen Runterholen? Falls ja, wie oft wäre da gut? Hilft es wenn ich mit runtergezogener Vorhaut rum laufe? Wegen der Abhärtung von der ich immer wieder lese?
am 29.04.2024 um 13:15 Uhr
Es bringt nichts wenn du es dir zu oft selbst machst. Das ist individuell und kommt ganz auf dich und deine Lust an und ob diese dann noch da ist wenn du sie eigentlich am liebsten haben willst.
Es gibt verschiedene Techniken mit denen Mann trainieren kann länger hart zu sein. Ich kann mir vorstellen das es alleine einfacher ist Dinge zu probieren weil du da ihre Lust nicht auch noch in den Gedanken hast. Welche Techniken da gut sind, solltest du wohl lieber einen Mann fragen. Ich bin durchaus zu selten dabei wenn mein Liebster es sich selbst macht ausserdem ist es voreinander auch immer anders als wenn man wirklich nur für sich ist.
Mein Liebster kommt beim Sex zeitweise auch recht früh bei uns ist aber nach der ersten Runde nur sehr selten Schluß vielleicht ist ja auch der Ansatz, die Pause zwischen Orgasmus und wieder Steif zu verkürzen, der sich lohnt zu verfolgen.
Zum Abschluss noch. Für mich gibt es Dinge die deutlich wichtiger beim Sex sind als ein Orgasmus. Rede mit deiner Frau und nimm ernst was sie dir sagt. Vielleicht machst du dir darüber auch einfach viel zu viele Gedanken.
am 07.05.2024 um 13:08 Uhr
Hallo Linda 1987.
Vielleicht hast du recht, ich glaube ich denke wirklich zu viel nach. Hoffentlich komme ich nicht zu früh, hoffentlich ist sie zuerst dran mit dem Orgasmus usw.. Ich befriedige meine Frau immer, kein Scherz, egal ob ich sie lecke oder es ihr mit der Hand mache, also Fingern und ihre Klitoris reibe, es kam bis jetzt fast noch nie vor das sie keinen Orgasmus hatte. Das ist mir schon sehr wichtig. Wir haben auch schon häufig miteinander geredet und sie sagt immer wieder das der Orgasmus alleine nicht das wichtigste ist, sondern wie schön und geil es ist. Trotzdem möchte ich auch sehr gerne so lange wie möglich mit meinem Schwanz in ihr sein, das genießen wir beide sehr. Auf jeden Fall danke für deinen Rat.
am 19.06.2024 um 11:57 Uhr
Hi Lex.
Wie Linda sagt hat zu häufiges masturbieren eher den effekt das du fruher kommst.
Es geht beim "ersten mal kommen vor dem Sex" eher darum etwas Druck runter zu nehmen.
Wenn du 1-2 stunden vor dem Sex etwas druck abbaust dann bist du nicht so sensitiv aber der zeitliche abstand ist groß genug das du mit der erektion keine probleme haben solltest.
Einfach kurz vor dem Date nochmal abschütteln. Oder eine stunde vor dem zu bett gehen wenn du in einer beziehung bist.
Mit regelmäsigem sex (so 1-2) maldie Woche sollte sich das iwann auch wieder legen.
Öfter als 2 mal die woche mastubieren würde ich dir nicht empfehlen. Zumindest nicht wenn du nicht vorhast kurz darauf sex zu haben
am 22.06.2024 um 17:03 Uhr
Doch Linda. Bei der Selbstberfiedigung lernt die Frau und der Mann den eigenen Körper kennen. Für Männer empfiehlt es sich, oft zu wichsen und wenn sie spüren, dass die Sahne hochkommt, eine kurze Pause einzulgen.
am 23.07.2024 um 12:35 Uhr
So ist es
am 16.08.2024 um 07:17 Uhr
Wie Spritzerchen schreibt, hat zu häufiges Wichsen genau den gegenteiligen Effekt, ist also kontraproduktiv.
Und wie Sahnespender schreibt, lernt man durch Masturbieren den eigenen Körper kennen. Das gilt aber doch in erster Linie für die Halbsüchtigen. Als Erwachsener kann man ja eigentlich nicht so behindert sein, dass man trotz häufigem Wichsen seinen Körper immer noch nicht kennt.
Wichsen kann und darf dann doch nur eine Ausnahme sein, um mal was auszuprobieren oder gelegentlich mal Druck abzubauen, wenn das Kopfkino mit einem durchgeht.
Tägliches wichsen ist krankhaft oder man ist lernbehindert und hat seinen Körper immer noch nicht kennen gelernt.
Eigentlich vollkommen logisch.
am 31.08.2024 um 12:18 Uhr
Ja da gebe ich dir Recht,auch komme öfters zu schnell. Ich gebe aber nicht so schnell auf und da ich sehr auf richtig versauten und verfickten Dirty Talk stehe und meine versaute Ehefotze auch
Geilen wir uns damit auf und ich Lecke sie richtig aus.
Danach ist mein Schwanz wieder steif und hart und wir ficken uns dann bis zum nächsten Orgasmus.
am 13.10.2024 um 20:03 Uhr
Also ich hätte das Problem auch, ist völlig normal ja.bin oft schon nach zwei Minuten gekommen.du solltest folgendes machen .du musst mehrere Stellungen ausprobieren,es gibt Stellungen die erregen einen sehr zum Beispiel doggy, die hat mich am meisten geil gemacht.diese Stellung musst du meiden bzw nicht lange machen.löffelstellung reizt am wenigsten die eichel.und dann täglich wixen und immer wieder aufhören kurz bevor du kommst,warten bis ehr zusammengefallen ist,wieder hoch wixen und das so oft du kannst.und spritzt du sowas von ab es rentiert sich.das andere was es noch gibt schiebe deine Vorhaut zurück und lasse deinen Schwanz so lange am Tag in diesem Zustand, dann trocknet die Eichel und ist nicht so schnell gereizt.