PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Sharki am 09.03.2016 um 15:58 Uhr

Wer kapiert auch nicht wie ein Mann schwul sein kann?

Gibt doch nix besseres wie ne ordentliche feuchte Möse! eure Meinung dazu?

Die Antwort von baikinman
baikinman
 
am 14.03.2016 um 04:56 Uhr
Ich bin selber nicht schwul und habe auch keinen Draht dazu. Aber ich habe manchmal Lust auf Sex mit einem Mann. Ich mag gern anale Sachen und meine Frau leckt mich oft oder befriedigt mich mit ihrem Finger oder mit Gegenständen, aber ich will manchmal etwas, das in mir drin explodiert, und das geht eben nur mit einem Mann.

Meine Frau und ich (wir sind beide sub) erzählen uns auch manchmal zum Aufgeilen Fantasien von Viererkonstellationen Mm und Mf mit Fesseln etc. Oder dass ein Mann seinen Schwanz, den er vorher in ihrer Votze gleitfähig gemacht hat, nachher bei mir einführt, oder dass ich einem Mann den Schwanz lutschte, der vorher bei meiner Frau im Arschloch war. Aber zusammenleben mit einem Mann könnte ich nicht.
Alle 142 Antworten anzeigen
10 Kommentare zur Antwort
am 14.03.2016 um 14:54 Uhr
Die allerwenigsten Schwulen leben zusammen, wollen zusammenleben! Die meisten wollen lediglich das Sexvergnügen zusammen, so wie du es mit deiner Frau im Kopfkino ablaufen lässt. Bin selber auch vom anderen Ufer, aber kann mir ein Zusammenleben genauso nicht vorstellen.
am 14.03.2016 um 23:59 Uhr
War mir neu. Ich dachte, ihr heiratet auch, kocht zusammen und fahrt zusammen in Urlaub. Zumindest ist das die gängige Vorstellung.
am 19.03.2016 um 17:15 Uhr
baikiman, da liegst du völlig daneben. Sicher, es gibt solche Paare, die leben es so, wie du es meinst, aber der grösste Teil unserer Art lehnt gerade diese Lebensart ab. Wir sind einsame Werwölfe, die von Zeit zu Zeit unseren Sex für eine oder mehrere Stunden leben. So etwa, wie bei ungebundenen Heteros auch. Es ist meist spontaner Sex, oder er findet beabsichtigt in Saunen statt, wo alle das gleiche Verlangen haben. Nochmals, was du die vorstellst, gibt es, aber der Grossteil bewegt sich am anderen Ufer frei, ungebunden und meist völlig enttäuscht und suchend, ohne ES zu finden. Es kann ein verdammt einsames Leben sein, eben wie das eines Wolfes, dem die Jäger und die Meute feindlich folgt! Die Akzeptanz und Achtung steht wohl auf dem Papier, wer sich outet ist meist out!
am 23.03.2016 um 01:12 Uhr
Wusst ich nicht. Ich wünsch euch auf jeden Fall von Herzen, dass ihr das findet, was ihr sucht. Vielleicht kommt das Missverständnis daher, dass man bei schwulen Pärchen natürlich weiß, dass sie schwul sind. Weil man es bei den anderen nicht weiß, denkt man, alle wären so, wie die, die man kennt.
am 27.03.2016 um 08:00 Uhr
Werwolf, genauso ergeht es mir! Viele Jäger sind des Hasen Tod! Weiss seit Kindheit, dass ich schwul bin, und würde mich hüten, mich zu outen, denn das wäre mein psychisches und physisches Ende!
am 07.04.2016 um 03:22 Uhr
Gejagter, ich kannte mal eine Lesbe mit Bi-Anteil (davon habe ich profitiert :), die war völlig schockiert, als ich ihr gesagt habe, dass jeder bei uns im Labor Bescheid weiß, und es mit wohlwollendem Desinteresse zur Kenntnis genommen habe. Glaube mir, die allermeisten heteros haben damit überhaupt kein problem. Gut, wenn man die Eckdaten seiner Kollegen kennt, nicht weil es einen was anginge, aber dass man sich eine Vorstellung vom andern macht. Das ist alles, was die meisten wollen.
am 14.04.2016 um 18:23 Uhr
baikimann, das ist sicher die Ausnahme! Habe in meinem Homokreisen total andere Erfahrungen gemacht. Bist geautet icht mehr existent, hörst abwertende Bemerkungen. Bist ein Wichser, ein Warmer, ein Sauhund, ein Missbraucher und Schlimmeres. Die meisten gehen sogleich auf Distanz, haben Angst, du könntest sie anmachen. Am wohlsten ist es uns in einer Boysauna, an einer Homobar oder auf unseren Inseln, im Sommer!
am 16.04.2016 um 07:53 Uhr
Würde gerne auf deine Insel flüchten, wo Gleiche unter Gleichen glücklich sein können. Wünsche mir auch keine Homoehe oder etwas Ähnliches, was andere anstreben, und ich auch nicht verstehe, aber Nähe, sexuelle Erfüllung oder kurz und bündig, Sexvergnügen. In meinem Kopfkino laufen solche Wunschfilme, wenn ich mich beglückt habe, gibt es nur noch Leere.
am 07.06.2016 um 10:55 Uhr
lol, diese schwulen Kommentare sind ja lustig hier. Ich bin geoutet, seit jahren. Lebe mit meinem Partner auch zusammen, ist doch wohl klar. Aber wer nur in der Schwulen-Szene verkehrt, sprich Homobar oder so was, bekommt das richtige Leben halt nicht mit. Außerdem finden die Leute in so Bars o. ä. sich besonders toll, weil sie schwul sind. Warum eigentlich? Ich geh zum Fußball, hab da Kumpels die das alle wissen etc. Hatte nie ein Problem.
am 21.01.2018 um 10:53 Uhr
Der_Andere, hast dich verschrieben? Wolltest doch "Heterokreise" schreiben, denn unter uns Homos wärest du eine willkommenes Früchtchen! Es gibt kaum einen abwechslungreicheren Sex als den Boysex! Die Heteros können vögeln, vögeln, vögeln, bis sie keine Haare mehr am Schwanz haben, die Armen!
Alle 142 Antworten anzeigen
Themen
Gay, schwul, Homo