Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von Sharki
Wer kapiert auch nicht wie ein Mann schwul sein kann?
Gibt doch nix besseres wie ne ordentliche feuchte Möse! eure Meinung dazu?
Beste Antwort
Antwort #45
Ich bin schwul - und ich liebe es, Männer nackt zu sehen. .. Je grösser sein Pimmel, desto besser... Schaue aber auch allen Männer dahin, bei jeder Gelegenheit... Würde auch einem Burschen schauen, weil es mich einfach interessiert...
Antwort #1
Was gibt es da nicht zu kapieren? Für DICH gibt es nichts besseres als eine feuchte Möse, andere mögen eben lieber Schwänze, oder beides, ist doch egal. Jeder wie er oder sie mag. Es mag doch auch nicht jeder das gleiche Essen, oder die gleichen Stellungen oder oder oder

Antwort #2
Alles schwule spackos ich ficke nur Frauen und das richtig asozial
Antwort #3
An sich hast du recht also ich tendiere eher zu bi sexuell weil manchmal ists auch richtig geil wenn mir so ein muskulöser typ sein langen dicken schwanz in den mund rammt.

Antwort #4
es gibt ne menge sachen die man nicht kapieren muss , warum finde ich pimmel geiler als mösen ? warum ist der himmel blau und nicht lila? warum essen moslems kein schwein , warum verbietet deren glaube das und warum sollte man überhaupt glauben? man kann nicht alles nachvollziehen , aber man sollte versuchen zu akzeptieren . gibt schon genug krieg und leid auf der welt
Antwort #5
Jeder das was er mag. Ich mag für meinen Teil auch beides und möchtes es auch nicht vermissen. Ich habe gern nen schwanz im Mund oder meinen in einer Möse oder auch Möse und Schwanz gleichzeitig.

Antwort #6
Jedem das seine, wir sind alle Menschen. Mir ist eine nasse Fotze lieber. Aber ich habe nichts gegen Schwule, solange sie mich in Ruhe lassen.

Antwort #7
jeder wie er meint,solange mich schwule in Ruhe lassen ist alles ok.Ich steh nur auf Frauen und da wird sich auch nichts ändern.

Antwort #8
Ich kapiere zum Beispiel nicht warum es Leute gibt, die derart dämliche Fragen stellen!

Antwort #9
Ist von der Natur so vorgesehen. Gibt auch asexuelle Tiere nicht nur schwule, ob es Dir passt, ist der Natur sowas von Wurst!!!!

Antwort #11
Ich brauche auch beides, am besten gleichzeitig: einen Schwanz in meinem Arsch, während mein Schwanz in Maul, Votze oder Arsch meiner Frau steckt und der Rammler hinter mir uns beide durchknallt

Antwort #13
Sicher kann jeder machen was und wie ers will! die frage ist ja auch nicht böse oder abwertend gemeint. nur für mich als absoluter Hetero einfach unvorstellbar mit nem Typen rumzumachen! da stellen sich bei mir alle Haare auf! generell hab ich gar nix gegen Homos nur um das klarzustellen!

Antwort #15
Es gibt nichts besseres als eine feuchte möse zu lecken die frisch fremdbesamt ist...
Antwort #16
Ist halt eine Sache der Intelligenz! Intelligente menschen haben damit doch kein Problem, nur die Dödel kapieren es halt ein Leben lang nicht!

Antwort #18
Also ich bin BI.
Ich liebe es wenn mir mein Freund seinen dicken fetten riesenschwanz in meinen Darm presst und ordentlich abspritzt.
Auch liebe ich es aber meine Freundin zu ficken.
Am geilsten sind natürlich beide auf einmal
Ich liebe es wenn mir mein Freund seinen dicken fetten riesenschwanz in meinen Darm presst und ordentlich abspritzt.
Auch liebe ich es aber meine Freundin zu ficken.
Am geilsten sind natürlich beide auf einmal

Antwort #19
Ihr verdammten schwulen hasser. Nur weil ich ein Mann bin, muss ich nicht automatisch eine Frau lieben. Ich stehe eben auf Schwänze und was ist schon dabei. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter. Ich hasse solche Leute die was dagegen haben. Außerdem sollte ihr Herero Kerle doch froh sein das es schwule gibt. Je mehr schwule desto mehr Frauen für euch oder etwa nicht

Antwort #20
Lese hier gerne im Forum und kann die Frage nicht verstehen. Sind sehr viele Beiträge hier, die das Schwulsein betreffen. Habe nicht einen einzigen gefunden, der negativ wäre. Alle empfinden ihr Schwulsein positiv, ihren Sex genial. Wenn ich aufrichtig bin, gestehe ich, dass ich habe den Boysex versuchte, also in verso, bin begeistert und will nur noch Boy. Verstehe jeden Jüngling oder Mann, der den Boysex hemmungslos geniessen kann! Bedauere, keinen Schwanz zu haben, den ich im Boy in einen prächtigen feuchten Hintern stossen kann. Begnüge mich mit der passiven Rolle, ist ja schon der halbe Weg, ein sehr lustvoller sogar!

Antwort #21
Ich bin selber nicht schwul und habe auch keinen Draht dazu. Aber ich habe manchmal Lust auf Sex mit einem Mann. Ich mag gern anale Sachen und meine Frau leckt mich oft oder befriedigt mich mit ihrem Finger oder mit Gegenständen, aber ich will manchmal etwas, das in mir drin explodiert, und das geht eben nur mit einem Mann.
Meine Frau und ich (wir sind beide sub) erzählen uns auch manchmal zum Aufgeilen Fantasien von Viererkonstellationen Mm und Mf mit Fesseln etc. Oder dass ein Mann seinen Schwanz, den er vorher in ihrer Votze gleitfähig gemacht hat, nachher bei mir einführt, oder dass ich einem Mann den Schwanz lutschte, der vorher bei meiner Frau im Arschloch war. Aber zusammenleben mit einem Mann könnte ich nicht.
Meine Frau und ich (wir sind beide sub) erzählen uns auch manchmal zum Aufgeilen Fantasien von Viererkonstellationen Mm und Mf mit Fesseln etc. Oder dass ein Mann seinen Schwanz, den er vorher in ihrer Votze gleitfähig gemacht hat, nachher bei mir einführt, oder dass ich einem Mann den Schwanz lutschte, der vorher bei meiner Frau im Arschloch war. Aber zusammenleben mit einem Mann könnte ich nicht.
Antwort #22
Kenne beides, Muschisaft und frische Boymilch, kann also vergleichen. Find die Boymilch wirklich köstlicher, leckerer, aromatischer und einfach geiler. Mag auch das Gemisch nach dem Vögeln gerne. Ist eine intressante Mischung mit einem sanften Abgang!

Antwort #23
Sharki, ich kapiere es sogar sehr gut! Glaube, dass wir Heteros immer auch mehr oder weniger bi sind, und, so wir ehrlich sind, vom Boysex träumen. Ich liebe zum Beispiel den Anblick prächtiger sexy Ärschchen, stelle mir ihre Boypussy vor, möchte die gerne befingern und lecken, bewundere ihre Schwänze, würde die gerne saugen. Ich kenne das Aroma meiner Milch, möchte möchte die gerne mit der aus anderen Schwänzen vergleichen. Dabei bin ich mit einem netten Möschen verheiratet und im grossen und ganzen treu und auch im Bett zufrieden. Trotzdem habe ich oft den anderen Gayfilm am Laufen, fühle meine Erlebnislücke als echten Mangel! Wenn du mich fragst, das tust du ja, ich kann schwule Männer gut verstehen, eigentlich ist ihr Sex wie der unsere, ausser, dass sie keine feuchten Mösen lieben, dafür sexy Ärschchen beglücken.

Antwort #25
Wie eine Banane schmeckt kann man doch erst kennen und beurteilen, wenn man die erste geschält und gegessen hat!

Antwort #26
Ist richtig, nur was man kennt, kann man beurteilen! Stellte mir dieselbe Frage wie Sharki, bis ich das Boypussylecken entdeckte, was meine Musxchi nie taten, dann den Wunsch hatte, im Boy den Schwanz mal drinnen zu haben. Wurde zum erstenmal so beglückt und bin heute begeistert, es so zu geniessen und selber im Boy zu ficken. Ist früh morgens, hatte einen Boy bei mir diese Nacht und haben in Interwallen geleckt, gefickt, geschlafen und wieder einander im 69 und Boy genommen.Der Junge steht neben mir, nackt und warm, anschmiegsam und sexy. Er hat soeben gelesen, was ich geschrieben habe, ist steif und will mich wieder drinnen haben. Tschüss!

Antwort #27
Hallo Sharki, weiss nicht wie alt du biet, aber du hast etwas ganz Entscheidendes in deinem Leben verpasst oder nicht erleben dürfen, den natürlichen Sex mit Freunden, den sie hier Boysex nennen. Du hast eine Erlebnislücke, daher bist du so absolut in deiner Aussage! Schade, schade, der Boysex gehört nun mal zur jugendlichen Entwicklung!

Antwort #30
Also ich lebe meinen sex ganz normal ab ich gehe in swinger ziehe mir mein geiles rotes corsste an ziehe mir meine halterlosen Strümpfe an dann meine geilen Stöckel Schuhe und mein Höschen ziehe ich nicht einmal ich gehe dann meistenens an die Bar und da Blase ich zwei schön Größe penise an bar bekomme dann schon meinen spermacotol und ich lasse mich auch ohne ficken es ist so geil wenn er kommt und der Wärme Saft kommt und man spürt ihn kommt mal nach Wien

Antwort #32
So wie ein Hetero Mann nicht verstehen kann das ein Mann schwul sein kann, kann ich nicht verstehen wie ein Mann Hetero sein kann

Antwort #33
War schon als Junge so total auf Boysex ausgerichtet, dass mir gar nicht bewusst war, dass es noch den Muschisex gibt, Habe den nie vermisst, darum kann ich die gestellte Frage gar nicht Nachvollziehen. Kann nicht kapieren, wie man mit einem Schwanz in einem Muschi Lust haben kann!

Antwort #34
Hatte die Gewohnheit, mir als Junge an einem Pissoir mein Höschen herunter gezogen zu haben. Liebte es, wenn eine Hand mein Hinterchen oder meine inneren Schenkelchen bis zu meinem Säckchedn streichelte. Auch etwa eine Zuge meine Hinterspalte und mein Boyfötzchen verwöhnte. Das, und nur das war für mich guter Sex, und ich liebe es wie damals. Kann nicht verstehen, was ein anderer an einem Muschi sexy finden kann. Kannst nix sehen und bekommst nix, die Heteros müssen für mich lustlos sein!

Antwort #35
Ich kann männer ficken lutschen saugen arschlecken usw. Könnte mich aber nie in einen verlieben. Ich denke da ist der unterschied zwischen hetero und schwul.

Antwort #36
Habe mir wie hingewisen -gays kamasutra- angesehen. Dieser Sex ist ja fantastisch. Nun will ich sogar schwul sein, und werde umgehend eine Gaysauna aufsuchen und mich im Kamasutrasex beglücken lassen.

Antwort #37
Ich sage immer, lieber schwul als gar nicht geil. Manche mögen pilzige Fischdosen, andere stehen auf stramme Keulen und stramme Männerärsche. Jedem das was ihm gefällt. Männer sind von Natur aus geil und wenn sie Lust aufeinander haben, dann wird einfach gefickt. Bei den Heteros ist das oft ein Krampfakt. Weiber einlullen und bis sie die Angebetene im Bett haben, dauert es. Hinterher wollen sie immer kuscheln oder reden und schmieden schon Zukunftspläne und jammern rum, wenn sie mal ihre blutigen Tage haben und keinen ranlassen. Das haben Männer zum Glück nicht. Es geht nichts über einen geilen, engen Männerarsch, der mit Wonne gestoßen wird.

Antwort #38
wie kann man hetero sein? das schwache geschlecht ficken ? 2 wabbeldinger wie bei fetten untrainierten männern und dann die votze...ein schlitz,sieht aus wie mit kampfmesser abgestochen .

Antwort #39
Meine Güte, was für eine dumme Sharki ,Sharki. Wenn ein schwuler Mann,Männer liebt ist das nicht unverstaendlich sondern normal, so wie für mich als lesbische Frau Frauen zu lieben.

Antwort #40
Hm, also als schwuler Mann muss ich sagen, ich kann verstehen wenn man sagt auf das eine steh ich, auf das andere eben nicht.
Erfahrungen machen mit Frauen würd ich gern mal, aber das ich primär nicht auf sie stehe weiß ich. So gesehen kann ich, wie der Fragesteller, verstehen das man nicht bi is sondern sich für eine Seite entscheidet. Is die Frage obs eine Entscheidung is, vl is man nur so veranlagt.
Was ich garnicht verstehen kann, is wies einem beim Anblick eines schönen Menschen des jeweils nicht sexuell begehrten Geschlechts die Haare aufstellen kann...
Auch Homos die meinen Frauen ecklig zu finden, find ich sehr kindisch.
Ich glaub wenn man als Mann andere Männer echt grauslich findet, is das weil man als Jugendlicher gelernt hat, das man das nicht zu mögen hat, anders könnt ichs nicht erklären
Erfahrungen machen mit Frauen würd ich gern mal, aber das ich primär nicht auf sie stehe weiß ich. So gesehen kann ich, wie der Fragesteller, verstehen das man nicht bi is sondern sich für eine Seite entscheidet. Is die Frage obs eine Entscheidung is, vl is man nur so veranlagt.
Was ich garnicht verstehen kann, is wies einem beim Anblick eines schönen Menschen des jeweils nicht sexuell begehrten Geschlechts die Haare aufstellen kann...
Auch Homos die meinen Frauen ecklig zu finden, find ich sehr kindisch.
Ich glaub wenn man als Mann andere Männer echt grauslich findet, is das weil man als Jugendlicher gelernt hat, das man das nicht zu mögen hat, anders könnt ichs nicht erklären

Antwort #41
Was heißt hier "nicht kapieren"? Mich selbst törnen nur Frauen an, schöne Titten, eine feuchte Muschi, ein geiler Arsch, Duft und Geschmack einer leckeren Möse. OK. Aber anderen geht es anders. ich muss das nicht "kapieren". ich mach mir da auch nicht viel Gedanken drüber. Jeder so wie er mag. Solange er andere Leute nicht schädigt.

Antwort #42
Ich glaube ,ich als schwuler Boy mache das auch mal für die mitteilen Asylanten anbieten,die können bestimmt gut ficken

Antwort #43
Ich bin 20 und schwul. Ich liebe Schwänze und Männer mit trainierten Bodies sind doch viel geiler als Frauen. Was findet ihr nur an Titten? Ehrlich, eine Männerbrust ist doch viel geiler. Und das Sperma erst. Schön im Gesicht verteilt ist doch so schön. Ich liebe es, Kerle zu blasen

Antwort #44
Kefou. Ich bin ganz deiner Meinung. Ich finde Kerle mit trainierten Bodys auch geil. Ja ich kann mit Titten und muschis auch nichts anfangen. Schwänze sind wirklich viel geiler

Antwort #46
Sharki, im Prinzip hast du recht . Aber es gibt eben Menschen abseits der Norm oder Mehrheit. Lass sie in Ruhe . Schon meine Großmutter hat mich gelehrt, es gibt verschiedene Tiere auf gottes Weide. Gibt auch Männer die unbedingt frauenarsche ficken wollen, steckt in denen auch ein paar Prozent schwul?

Antwort #47
Niemand muss ewig schwul bleiben. Ich habe schon viele Männer von ihrem Schwuchteldasein erlöst. Meinen Fürzen wird eine heilende Wirkung nachgesagt. Mit meinen Fürzen heile und besiege ich Krankheiten. Hab schon viele geheilt. Es muss nur ordentlich geschnügfelt werden. Die Gase und Essenzen lagen sich in dem Teil des Hirns an der für die Gayness zuständig ist. Die schädlichen Mutationen werden durch die Fürze abgetötet und der Gay Lord erhält langsam Genesung.
Antwort #48
Genauso kapiere ich als Schwuler nicht, wie ein geistig gesunder Mann hetero sein kann? Ein Leben lang dasselbe Muschi besamen, nein danke! Amen

Antwort #49
Jedem das seine! Wem es so gefällt, der soll. Ist eben wider die von der Natur vorgegebenen Bestimmung bzw Aufgabe. Ich bin tolerant und akzeptiere! Mir selber ist ein süßes feuchtes vötzchen viel lieber

Antwort #50
Ich kenne Typen die haben schon in ihrer Schulzeit vieles nicht verstanden.

Antwort #51
Ich kann nur sagen, wenn ich dran denk, nen anderen Mann zu küssen, ihn zu blasen/in den Arsch zu rammeln (bzw. ihn das bei mir machen zu lassen), da dreht sich mir der Magen rum.
Aber wem es gefällt...
Ist immer noch weniger schlimm wie die Scheißefresser und Pissetrinker, DAS ist abartig!
Aber wem es gefällt...
Ist immer noch weniger schlimm wie die Scheißefresser und Pissetrinker, DAS ist abartig!

Antwort #52
Ich wünsche mir mehr Schwule, dann habe ich schlussendlich alle Weiber für mich allein.

Antwort #53
Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen: ich kapiere sehr wohl, wie mann schwul, bi oder hetero sein kann. Ich kapiere nur nicht, wie man intolerant sein kann, indem man Andersorientierte und Andersdenkende beleidigt, verachtet und beschimpft, nur weil sie ANDERS SIND. Das, liebe Mitmenschen, sollten wir uns ganz schnell abgewöhnen, sonst fallen wir irgendwann in die Zeit vor 80 Jahren zurück, in der ein Hitler Andersdenkenden umgebracht hat. Ich war vor ein paar Jahren mit einer schwarzen Afrikanerin zusammen, ich war vor Kurzem mit einem Thai-Ladyboy zusammen, ich ficke regelmäßig mit schwulen und bi-männern....ich bin sehr glücklich, dass ich so leben kann, und dass ich dafür NICHT UMGEBRACHT werde!

Antwort #54
Ich bin absolut für Toleranz weil jeder soll seine Sexualität so ausleben wie er will. Ausgenommen die Kinderficker.
Ich bin selbst hetero veranlagt
und das höchste in den vielen Jahren war gelegentlich mal mit einem anderen Mann gemeinsam wichsen, ohne küssen Arschfickerei etc. halt so wie wir Jungs einfach manchmal zusammen gewichst haben. Was ich nicht mag sind schwule die das bewußt raushängen lassen wie mir auch die CSD nicht gefallen weil eine Sexualität ist meine private Sache und keine öffentliche.
Ich bin selbst hetero veranlagt
und das höchste in den vielen Jahren war gelegentlich mal mit einem anderen Mann gemeinsam wichsen, ohne küssen Arschfickerei etc. halt so wie wir Jungs einfach manchmal zusammen gewichst haben. Was ich nicht mag sind schwule die das bewußt raushängen lassen wie mir auch die CSD nicht gefallen weil eine Sexualität ist meine private Sache und keine öffentliche.

Antwort #55
War gestern mal wieder im Pornokino. Habe erst mit einem jungen Burschen schön gewichst
und habe ich ihn in seinen süßen geilen Arsch gefickt dabei habe ich ihm den Schwanz gewichst. Hatte einen sehr großen. Herrlich wie seine Schwanzsahne rausgeschossen kam. Bin dann auch gekommen und habe alles hinten rein gespritzt. Ficke aber gerne auch mal eine versaute Schlampe in ihre nasse Fotze.
und habe ich ihn in seinen süßen geilen Arsch gefickt dabei habe ich ihm den Schwanz gewichst. Hatte einen sehr großen. Herrlich wie seine Schwanzsahne rausgeschossen kam. Bin dann auch gekommen und habe alles hinten rein gespritzt. Ficke aber gerne auch mal eine versaute Schlampe in ihre nasse Fotze.

Antwort #56
Bi ist das beste. Ganz schwul ist langweilig und ganz hetero auch. Sagen auch meine freunde und meine familienmitglieder. Es gibt nicht nur schwarz und weiss. Bin ein gluecklichet bi-mann.

Antwort #57
Ich habe ein beuteschema. Viele sogenannte hetero-maenner tendieren dazu, das ufer zu wechseln oder zum ausprobieren. Da hatte ich svon meine erfahrungen. Bin bi, mag feauen genauso. Dadd es frauen leichter haben, jemanden zu finden zum sex ist relativ. Bei bei heteto sexuellen sex mag es ja sein, das die frau zahlmaessig mehr sexuallpartner findet. Nur bei gleichgeschlechtlichen kontakten sind die maenner ausgleichsweise vorn. Bei gay und bi-parties sind mehr maenner zu finden. Marnner haben den staerkeren sexualtrieb. Schade, wer es nicht hat. Mein vater und meine brueder sind bi. Und das ist gut so. Wir haben die nade vorn.

Antwort #58
Ist sogar heute vom vorteil, aufs eigene geschlecht zu stehen. Keine alimente zahlen. Keine schwangerschaft. Und man kann sich als mann schneller nach oben schlafen, wenn der chef schwul oder bi ist. Leichter, als wenn es eine chefin ist. Obwohl es auch maenner gibt, die frauen aufreissen, die aus hoeheren stand sind, als sie selbst. Meinen maennlichen verwandten erklaere ich es immer wieder. Und sie kapieren. Der lover meines bruders ist ein erfolgreicher anwalt. Mein aeltester neffe hat einen aelteren grossindustriellen als sugardaddy.

Antwort #59
Man sollte es kapieren. Ich bin bi, verheiratet mit einer frau und habe zwei soehne, die auch schwule neigungen haben und sie ausleben. Ob es die beiden von mir geerbt haben? Ich denke, es ist die liberale erziehung. Jede form sexueller orientierung ist okay, sage ich. Jedenfalls bin ich gluecklich, zwei solche soehne zu haben. Andere vaeter haben ein problem damit. Wieso? Weil sie ihre neigung unterdruecken. Zu bloed, das in vielen laendern das gesellschaftsbild jahrzehnte hintennachhinkt. Total bescheuert. Die leute sollen toleranz lernen.

Antwort #60
Eine schöne Alternative ist das 3. Geschlecht! Schwanz arsch und titten. Sie sollte weiblich aussehen. Nonplusultra!

Antwort #61
Wenn ein Mann mir seinen Arsch anböte, würde ich ihn annehmen. Ich selbst würde mich nie ficken lassen.

Antwort #62
War schon mit acht Jahren nur an Jungs interessiert! Konnte nicht genug Schwänze sehen in den Duschen, bekam so ein sexy Gefühl dabei im Bauch und mein Pimmel meldete sich auch! Vier Jahre später bot sich mir der Erste zum Saugen an, habe es mit grösster Lust getan und was ich daraus bekam, trank ich ganz spontan. Noch zwei Jahre später entdeckte ich das Pussylecken und wurde endlich so genommen, wie ich es immer wünschte! Heute weiss ich: Man wird nicht schwul, man ist schwul von Jugend an! Bin sehr glücklich darüber.

Antwort #63
Ich verstehe und kapiere nicht, warum Schwule sich extrem provozierend aufführen. Warum können die nicht ganz normal leben? Die müssen Schwulentage haben, Paraden, Aufmärsche, Demonstrationen usw. Warum brauchen wir Heteros sowas nicht? Dieses provokative Gebaren ist das, was uns stört!

Antwort #64
Meine Beobachtung: Junge Schwule sind sexy und lieblich-attraktiv, dann werden sie mit jedem Lebensabschnitt unansehnlicher. Haben Ganzkörpertatoos, Nasenringe, Ohrlöcherbolzen und geben sich absichtlich hässlich!

Antwort #66
Wie man schwul sein kann? Ganz einfach, ich bin zwar selbst Hetero aber die Wissenschaft hat hier eine ganz simple erklärung.
Homosexualität ist eine Genetische Abnormalität die überalle in der Natur bei Arten vorkommt die sich um ihre Jungen kümmern.
Homosexualität entsteht in erster Linie dadurch das Männer oder Frauen zuviele weibliche oder eben bei Frauen, zu viele Männliche Gene abbekommen. Diese Menge ist so groß, das sie ausreicht interesse am eigenen Geschlecht zu wecken, aber zu gering um Änderungen am Organismus selbst vorzunehmen.
Homosexuelle Männer sind also einfach nur Männer mit einem Überschuss Femininität, das ist aber nichts schlechtes, in der Natur sind Homosexuelle paare die Notlösung für verweiste Junge. Da Hetero Pärchen ja für gewöhnlich eigenen Nachwuchs haben. So wird die Überlebenschance der eigenen Art wieder erhöht.
Also... man selbst muss Homosexualität auch garnicht verstehen man muss sie nur akzeptieren. Denn machen kann man da gegen nichts, es ist eine Kreation von Mutternatur.
Homosexualität ist eine Genetische Abnormalität die überalle in der Natur bei Arten vorkommt die sich um ihre Jungen kümmern.
Homosexualität entsteht in erster Linie dadurch das Männer oder Frauen zuviele weibliche oder eben bei Frauen, zu viele Männliche Gene abbekommen. Diese Menge ist so groß, das sie ausreicht interesse am eigenen Geschlecht zu wecken, aber zu gering um Änderungen am Organismus selbst vorzunehmen.
Homosexuelle Männer sind also einfach nur Männer mit einem Überschuss Femininität, das ist aber nichts schlechtes, in der Natur sind Homosexuelle paare die Notlösung für verweiste Junge. Da Hetero Pärchen ja für gewöhnlich eigenen Nachwuchs haben. So wird die Überlebenschance der eigenen Art wieder erhöht.
Also... man selbst muss Homosexualität auch garnicht verstehen man muss sie nur akzeptieren. Denn machen kann man da gegen nichts, es ist eine Kreation von Mutternatur.

Antwort #67
Kann nicht kapieren, wie einer sein Leben lang seinen Schwanz in eine behaarte, nasse, fischige Börse oder Fotze stecken kann! Da muss doch der tag kommen, wo er davon genug hat und auf das andere Ufer schwimmt! Ich glaube, Jungen sind nur hetero, weil sie nie in einem Boy steckten! Dann sind sie ihr Leben lang neidisch, dass andere das machen konnten!

Antwort #68
Also ich kann verstehen warum Schwule auf Schwänze stehen. Für mich gibt es auch nichts geileres als einen Schwanz! Aber für einen Mann sollte eine Möse das geilste überhaupt sein.

Antwort #69
Hi, ich bin schwul und ich erklär euch das jetzt alle nochmal wie das so läuft:
Wenn man ein Arschloch ist und andere Leute als "Schwul", "Schwuchtel", "Schwanzlutscher" oder ähnliches beschimpft, kommt eines Nachts die Homofee zu dir und bestreut dich mit Regenbogenpulver und ZACK! schwul
Wenn man ein Arschloch ist und andere Leute als "Schwul", "Schwuchtel", "Schwanzlutscher" oder ähnliches beschimpft, kommt eines Nachts die Homofee zu dir und bestreut dich mit Regenbogenpulver und ZACK! schwul

Antwort #70
Was gibt es da zu kapieren? Geht es ums theoretische Verstehen oder ums Nachempfinden-Können. Das ist der springende Punkt. Ne feuchte Möse, schöne dicke Titten, ein geiler Frauenarsch, weiblicher Duft - das törnt mich an, da werde ich geil. An Männern bin ich in dieser Hinsicht nicht interessiert. Ist eben so. Männer tangieren mich sexmäßig nicht. Ich kann schwule Anwandlungen nicht nachvollziehen. Okay. Aber ich kann akzeptieren und verstehen, dass andere Männer da anders empfinden und das anders erleben. Eindeutig schwule Männer werden auch meine Empfindungen nicht nachempfinden können. Müssen sie auch nicht. Fertig! Wenn es da etwas zu kapieren gibt, dann ist es genau dieser Unterschied: Auch wenn man keine homosexuellen Empfindungen hat, kann man verstehen, dass es Menschen gibt, die welche haben. Ist doch nicht so schwer, oder?

Antwort #71
Ich bin bi. Also kann ich mir das eine so wie das andere vorstellen.

Antwort #72
Ihr Möchtegern schwulis
Habt noch keine richtiges weib gefickt sonst würdet ihr keine Kerle bevorzugen
Mit ein wenig Anstrengung ist ein weib besser zu ficken als ihr denkt
Habt noch keine richtiges weib gefickt sonst würdet ihr keine Kerle bevorzugen
Mit ein wenig Anstrengung ist ein weib besser zu ficken als ihr denkt
Antwort #73
Jedem das seine
Und mir ein bischen mehr
Ergo, für mich ein Dreilochwesen mit ordentlich Holz vor der Hütten
Und mir ein bischen mehr
Ergo, für mich ein Dreilochwesen mit ordentlich Holz vor der Hütten

Antwort #74
Unser Gaysex ist so vielseitig, lieblich, erregend und geil, dass Heteros Mühe haben, es sich vorzustellen. Jeder, der einmal von einem Boy gesaugt und am Fötzchen geleckt wurde, wechselt die Seite und will den Boysex, Jungen saugen, lecken, ficken! So einmalig ist das Vergnügen und die Lust, dass sich die Muschi davor fürchten, ihre Hausbullen an die sexy Jungen zu verlieren!

Antwort #75
Kapieren kann ich das auch nicht. Ist aber auch nicht wichtig. Hauptsache ich habe Spaß daran, lecken, saugen, schmucken und ordentlich gebrettert werden, ist meine Erfüllung. Da gibt es nichts zu kapieren.

Antwort #76
Hab mal mit einem Kerl probiert wegen besonderen Kick und so. Hat mir nix gebracht, gar nix!
Also weiterhin weiber
Transe ist auch nicht schlecht, aber weiber sind besser meiner Meinung nach!
Schon der große Friedrich sagte, ein jeder solle nach seiner Fasson selig werden
Also weiterhin weiber
Transe ist auch nicht schlecht, aber weiber sind besser meiner Meinung nach!
Schon der große Friedrich sagte, ein jeder solle nach seiner Fasson selig werden

Antwort #77
Bin 71J. und war geil auf einen Arschfick aktiv. Habe es heute gemacht, spontan im Novum. Null Bock auf eine Wiederholung. Mit einer Frau garnicht zu vergleichen.Ihr Lieben wir brauchen Euch. Egal wie alt, ihr seid einfach geiler!!!

Antwort #78
Ich kapiere es mehr als gut, weil so ein Boyfick einfach dazu gehört, und für mich die grösste Lust ist, wenn ich vorgeleckt und gebumst werde!

Antwort #79
Lässt doch die Schwuletten miteinander treiben
Bleiben mehr heiße und liebe Fötzchenbesitzerinndn für uns!
Bleiben mehr heiße und liebe Fötzchenbesitzerinndn für uns!

Antwort #80
Ernst im Ernst, bleibe brav beim Muschi-Vögeln, denn einmal Boyfick - immer Boyfick! Kommst kaum mehr los von diesen sexy Hinterchen, die locken dich, die wollen dich, und du hast in deiner Pfeife, was sie lieben!

Antwort #81
Die Schwuchteln sind einfach geisteskrank, deshalb lassen sie sich ständig einen hinten reindrücken. Krank und eklig.
Antwort #82
Sehe ich auch so. Schwulheit ist eine Krankheit, wie kann man nur anderen Männern am Hintern rummachen. Ihr Pottsäue.

Antwort #84
Zum glück interessiert sich kein schwein dafür, ob ich gay bin. Im Gegenteil, normalo-typen halten mich für hetero-bi und besorgens mir doppelt und dreifach so geil.

Antwort #85
Leider sind beide Seiten hier vollkommen intolerant: wie kann man nur schwul sein?...wie kann man nur hetero sein?...ihr habt alle einen an der Klatsche...wie kann man sich nur über die sexualität von anderen aufregen? Habt ihr keine Bildzeitung, in der es bessere Sachen zum aufregen gibt? Oder das Wetter? Da kann man auch nichts gegen machen: entweder regnet es oder eben nicht...ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen möchte, wenn ich sowas lese

Antwort #86
Gebt euch keine Mühe, den hetero Sharky kann keiner bekehren. Der liebt nun mal nasse, haarige Fotzen, lasst ihm sein Vergnügen. Wir lieben und lecken dagegen die feinen haarlosen Fötzchen und geniessen die Lust, egal, ob der Sharky es sich vorstellen kann oder nicht!

Antwort #87
Es sollte jedem egal sein, ob bi, lesbisch, homo oder schwul. Nur eins muss ich sagen, jeder Mann der seine Frau anal nimmt, gehört auch anal genommen, damit er erfährt wie es ist, ob gut oder schlecht.

Antwort #89
Schwulheit ist sehr eklig und einfach abnorm. Schwänze gehören nunmal in Frauenfotzen.

Antwort #90
Ich dachte, so ein Muschi vögeln sei das Grösste und ich war ein eifriger Stecher. Seit der MeToo-Bewegung, ist es aus! Ich hasse die Muschi und ihre Mösen, brächte keinen mehr hoch noch rein. Ich bin mit voller Absicht auf das Gay-Ufer gewechselt, ich bin glücklich, diesen MeToo-Hyänen entronnen zu sein!

Antwort #91
es ist doch egal wer mit wem vögelt,wichtig ist doch,das es Spass macht und auch geil ist.

Antwort #92
Homosexualitaet ist eine abweichung von der natur, auch wenn viele leute das gerne als normalitaet ansehen wollen. Das gab es schon in jeder epoche.
der menschliche fortbestand ist au heterosexualitaet begruendet.
in unserer gesellschaftsordnung kann jeder seinen neigungen froenen solange er sich nicht strafbar macht und sine gesellschaftliche aufgabe erfuellt.
Das aufbegehren von minderheiten ist also voellig unnoetig.
der menschliche fortbestand ist au heterosexualitaet begruendet.
in unserer gesellschaftsordnung kann jeder seinen neigungen froenen solange er sich nicht strafbar macht und sine gesellschaftliche aufgabe erfuellt.
Das aufbegehren von minderheiten ist also voellig unnoetig.

Antwort #93
Wer kapiert auch nicht, dass ein erwachsener Mensch Dumme Fragen stellen kann?

Antwort #94
Ich bin schwul und kapiert hab ich es schon! Schade das es immer noch nicht akzeptiert wird das es verschiedene Sexualitäten gibt. Aber muss leider sagen das es unter uns Schwulen auch sehr viel Intoleranz gibt, gegenüber Bisexuellen, das ist ebenfalls traurig. Soll doch jeder leben wie er mag. Ich persönlich bin sehr liberal und finde das jeder glücklich sein sollte mit sich selbst! Kussi Euer Boy.

Antwort #95
Bin m23 und bi und finde man kann auch leben ohne auf eins davon zu verzichten:) liebe es geile pussys zu ficken usw aber genauso lass ich mich ab und zu gerne von Männern anal durchnehmen

Antwort #96
ich verstehe es wie ein mann schwul ist,das ist mein cousin, sein stecher hat ein langes fickgerät,wenn er den schwanz einführt ist er immer geil,und will seinen eiersaft haben,seine junge arschfotze braucht einen langen dicken pimmel,und wenn er ihm dann noch an den eiern lutschen darf,ist er fast bewustlos,vor glück.

Antwort #97
Jeder so wie er mag.
Der eine mag lieber Pfirsichärsche, knallharte Fleischpeitschen und ein besseres Bindegewebe.
Der andere steht mehr auf Fischsuppe, Büchsenfleisch und Cellulite.
Der eine mag lieber Pfirsichärsche, knallharte Fleischpeitschen und ein besseres Bindegewebe.
Der andere steht mehr auf Fischsuppe, Büchsenfleisch und Cellulite.

Antwort #98
Von wegen kapieren. Ich bin eine Muschi, attraktiv und sexy. Ich lasse mich gerne vögeln, aber noch viel lieber habe ich einen Boyfick in den Hintern. So gefickt zu werden bis zum Abspritzen ist für mich das Geilste. Wenn ich die Wahl habe, wähle ich den Boyfick, mein Abgang dabei ist intensiv und dauert einiges länger als beim Vögeln. Bei der Frage von Sharki hier, geht es eigentlich um die Lust, und die haben ich maximal beim Boy in meinem Hintern, obwohl ich als Muschi gar nicht schwul sein kann.

Antwort #99
Ich glaube das ist ein Gefühlsproblem, dass sich Hets und Gays nicht verstehen können. Bei den Hets ist Liebe im Spiel, bei den Gays vorwiegend Triebe, Sex und Lust. Nur Promille der Schwulen sind "verliebt", die meisten Gays sind frei für spontanen Sex und möchten sich niemals binden. Liege ich damit falsch?

Antwort #100
Es ist mir völlig gleichgültig, ob ihr es kapiert oder nicht. Ich bin schwul seit ich schnaufen kann, habe meine Lust und Freude daran. Was ich mache und mir besorgen lasse, geht keinen was an, ich sehe den Heteros auch nicht zu, wenn sie einander bumsen und gebe meinen Komentar dazu.

Antwort #101
Hallo
Hier mal wieder die echte Bettina, ich wollte euch mal auf den neuesten Stand bringen.
Mir geht es immer besser seitdem ich lobotomiert wurde und schwere Antipsychotische Medikamente nehme.
Manchmal kriege ich noch meine Anfälle und schreibe hier unter verschiedenen Namen.
Mit Jürgen läuft es nicht so gut,
Er sitzt seit Monaten in der Gummizelle und trägt ne Zwangsjacke, er bekommt täglich Prügel und Elektroschocks, das soll helfen!
Hier mal wieder die echte Bettina, ich wollte euch mal auf den neuesten Stand bringen.
Mir geht es immer besser seitdem ich lobotomiert wurde und schwere Antipsychotische Medikamente nehme.
Manchmal kriege ich noch meine Anfälle und schreibe hier unter verschiedenen Namen.
Mit Jürgen läuft es nicht so gut,
Er sitzt seit Monaten in der Gummizelle und trägt ne Zwangsjacke, er bekommt täglich Prügel und Elektroschocks, das soll helfen!

Antwort #102
Es verlangt auch niemand das Du es kapierst. Ich kapiere auch nicht das man sich für Synchronschwimmen begeistern kann aber ich toleriere und respektiere es.

Antwort #103
Zum Lachen? Wer fragt heute noch sowas wie vor zwanzig Jahren? Schwulsein ist akzeptiert, unter Normalen, wenn sie nich extrem auftreten, was manche provozierend tun. Den Boysex haben sich manche oder viele Heteros angeeignet, und praktizieren ihn mit Lust. Kann hier jeder nachlesen, was sie genauso wie Schwule besonders gerne treiben, wie den Oralsex und Analsex. Also wo ist das Problem?

Antwort #104
Wo ist das Problem????
Bei Lesbenvideos holt Ihr Euch doch einen runter, wieso könnt Ihr dann Schwule Jungs nicht akzeptieren.
Bei Lesbenvideos holt Ihr Euch doch einen runter, wieso könnt Ihr dann Schwule Jungs nicht akzeptieren.

Antwort #106
Mein ganzes Leben lang hab ich noch keinen Kerl angefasst. Noch nicht mal einen Gedanken daran verschwendet
Mir geht es trotzdem sehr gut. Ich liebe eben Frauen mit ihren schönen Titten, ihren weichen süßen Fötzchen Und ihrem schönen Hinterteil
Ist doch schon rein optisch viel schöner
Mit einem unrasierten oder glatzköpfigen Kerl nicht zu vergleichen
Mir geht es trotzdem sehr gut. Ich liebe eben Frauen mit ihren schönen Titten, ihren weichen süßen Fötzchen Und ihrem schönen Hinterteil
Ist doch schon rein optisch viel schöner
Mit einem unrasierten oder glatzköpfigen Kerl nicht zu vergleichen

Antwort #107
Wer Unfähig ist, ein Weib zu ficken, warum auch immer, dem bleibt nur ein Männerarsch oder eine Ziege bzw. Schaf - wie in Anatolien

Antwort #108
Seit meinem spontanen ersten Boyfick, verstehe ich es sogar sehr gut, das ein Mann auch schwul sein kann. Die Lust nach dem geilen Fötzchenlecken den Schwanz drinnen stecken zum Ficken zu haben, war das geilese Erlebnis. Seither muss ich diese Lust von Zeit zu Zeit wieder haben. Es ist einfach ein Mangel, dass uns Freuen nicht ficken können. Immer müssen wir unseren Saft spenden und bekommen von ihnen nichts, ausser ihren Mösensaft, der ist oft essigsauer dazu.

Antwort #109
Also ich bin schwul und ich liebe es! Boys wissen am besten was Boys brauchen!

Antwort #110
, ich kapiere es nicht. Das heißt aber nicht, dass ich Leute verurteile, die nicht genau derselben Meinung sind wie ich. Solange es nicht ungesetzlich oder schädlich ist, sollen die Leute machen können, was sie wollen. Ich mache es ja auch, nur ist das allgemein gesellschaftlich eben akzeptiert.

Antwort #111
Sharki, die Frage kannst du nur stellen, weil du noch nie an deinem Fötzchen gefingert und geleckt und natürlich tief und lange gefickt worden bist. Wer das erlebt hat, stellt keine Frage dazu mehr, der ist nur noch begeistert, seine Jungfrau endlich los zu sein und auf diese Lust abzufahren.

Antwort #112
Es ist doch herrlich sich mal als Frau zu fühlen und Körperlich begehrt zu werden.
Wenn mich ein Mann anspicht, er mit gefällt und zärtlich ist, gebe ich mich Ihm meisst auch sehr schnell hin. Da lasse ich mich einfach fallen und genieße den fick bis Orgasmuss und daüber hinaus.
Nun mal an alle Schwulen und BI-hasser.
Wenn Frauen in den Arsch gefickt werden ist das geil. Wird ein Mann in den Arsch gefickt is das nicht normal.
Ich sehe das so, jeder der eine Frau in den Arsch fickt oder ficken will is auch Schwul. Denn Anal dien nur der Sexuellen befriedigung und nicht dem natürlichen darang zur Vortpflanzung.
Daher, Arsch ist Arsch egal ob sich auf der anderen Seite ein Schwanz oder eine Muschi befindet.
Wenn mich ein Mann anspicht, er mit gefällt und zärtlich ist, gebe ich mich Ihm meisst auch sehr schnell hin. Da lasse ich mich einfach fallen und genieße den fick bis Orgasmuss und daüber hinaus.
Nun mal an alle Schwulen und BI-hasser.
Wenn Frauen in den Arsch gefickt werden ist das geil. Wird ein Mann in den Arsch gefickt is das nicht normal.
Ich sehe das so, jeder der eine Frau in den Arsch fickt oder ficken will is auch Schwul. Denn Anal dien nur der Sexuellen befriedigung und nicht dem natürlichen darang zur Vortpflanzung.
Daher, Arsch ist Arsch egal ob sich auf der anderen Seite ein Schwanz oder eine Muschi befindet.

Antwort #113
Die Griechen benutzen Gerne den Hintereingang. Deshalb steht "Griechisch" auch für den Analverkehr.
Es reicht sogar zurück bis in die Antike, in der homosexuelle Beziehungen zwischen Männern besonders beliebt und als edel galten.
Es reicht sogar zurück bis in die Antike, in der homosexuelle Beziehungen zwischen Männern besonders beliebt und als edel galten.

Antwort #114
Ich kapier das auch nicht weil ich hetero bin. Aber soll doch jeder machen was ihm gefaellt. Man sollte tolerant sein !

Antwort #115
Gegenfrage, wer kapiert es absolut nicht, dass man ne Hete sein kann??
sorry, aber die Frage an sich ist schon ziemlich bescheuert. Ist wie wenn man fragen würde, warum entscheiden sich manche schwul zu sein.
sorry, aber die Frage an sich ist schon ziemlich bescheuert. Ist wie wenn man fragen würde, warum entscheiden sich manche schwul zu sein.

Antwort #116
Gibt nichts besseres als nen Schwanz zu lutschen und in den Arsch gefickt zu werden!
Selbst "Hetero" Männer ficken mich
Selbst "Hetero" Männer ficken mich

Antwort #117
Menschen sind nunmal verschieden. Bei Sexualität gibt es nur wenig Vergleichsmöglichkeiten, weil sie sich unterbewusst entwickelt. Viele Entscheidungen treffen wir jedoch bewusst und mit Augen-, Haar- und Hautfarbe kann man es auch nicht vergleichen, weil Sexualität nicht genetisch ist.
Sämtliche Asoziale die sich abwertend gegenüber Frauen, Heteros und Homos äußern, sind nicht besser als Sharki, dem es lediglich an Verständnis fehlt, sondern schlimmer, weil sie faschistisch sind.
Sämtliche Asoziale die sich abwertend gegenüber Frauen, Heteros und Homos äußern, sind nicht besser als Sharki, dem es lediglich an Verständnis fehlt, sondern schlimmer, weil sie faschistisch sind.

Antwort #118
Das können Hetromänner nicht kapieren weil ihr Hirn nur im Schwanz steckt, und denken ist damit nicht möglich.

Antwort #119
ich lass mich sehr gerne von Männern ficken da ich die Erniedrigung sehr geil finde und auch gerne vor Frauen
in der Frage liegt doch schon die engstirnigkeit des Fragestellers
in der Frage liegt doch schon die engstirnigkeit des Fragestellers

Antwort #120
Genau, im Grunde tut ihr Heten doch alle bloß so, als ob ihr diese Untermenschen, auch als Frauen bekannt, mögen würdet. Die sind doch der allerschlimmste Abfall der Menschheit. Ihr wisst doch genau, dass ihr in Wahrheit lieber eure Schwänze vor deren Grotten retten und stattdessen in unsere versifften angeblichen Fötzchen stecken wollt. Wir Homos sind schließlich der Gipfel der Schöpfung und unsere selbsternannte und infizierende Milch ist das wahre Ambrosia. Wer bei irgendetwas einer anderen Meinung ist, sollte öffentlich gesteinigt werden, denn wir haben stets als Einzige Recht.

Antwort #121
ich bin eine devote Maulvotze hab schon sehr viele Schwänze ausgesaugt,
die geilsten und härtesten waren die heteros, da waren viele die nie zugeben würden einen Kerl ins Maul gefickt zu haben, aber genau diese Typen sauge ich am liebsten aus
die geilsten und härtesten waren die heteros, da waren viele die nie zugeben würden einen Kerl ins Maul gefickt zu haben, aber genau diese Typen sauge ich am liebsten aus

Antwort #122
Ich verstehe nicht warum Heteros verurteilen, was sie nicht kennen. Die wissen gar nicht, wie schön Sex mit einem Mann ist. Am schönsten ist es aber mit positivem HIV Test, Kondom gefickt zu werden, und die heiße Bullensahne in sich zu spüren.

Antwort #124
Sharki, du hättst als Junge nach dem Vorlecken eine Schwanz im Hintern haben und die totale Ficklust erleben sollen, dann hättest du diese Frage nie gestellt.

Antwort #125
Ganz ehrlich ich bin Hetero aber finde Schwule korrekt und mal ehrlich wenn es geil ist und spass macht , lasst es krachen.

Antwort #126
So eine dämliche Frage kann nur jemand stellen, der noch nie die Lust gefühlt hat, wenn er gefickt wird.
Du brauchst es auch nicht zu kapieren, so bleiben mehr Männer um meinem Hintern zu beglücken.
Du brauchst es auch nicht zu kapieren, so bleiben mehr Männer um meinem Hintern zu beglücken.

Antwort #127
Verstehe ich nicht! Schwuler, hemmungsloser Sex ist doch das Lieblichste und Geilste, was es in dieser Richtung gibt.

Antwort #128
Dagegen gibt es nur ein Heilmittel. Ich zieh dich nackend aus, auch die Socken. Ich stelle dich in die Froschstellung. Ich ziehe deinen Eiersack lang, melke den Schwanz, während ich deine Hinterspalte lecke und dein geiles Fötzchen schlecke. Dann schwule ich dich mit Gefühl ein. Ich ficke dich in den siebenten Himmel der Lust, und spritze dir meine warme Sahne in den Hintern und Bauch. Danach erübrigt sich deine Frage, du wirst ein begeisterter, wenn nicht gar ein süchtiger Fickboy sein.

Antwort #129
Da geht es nicht ums kapieren,manche stehen halt nur auf Frauen,manche halt nur auf Männer,manche auf beides.So sind die Menschen eben verschieden.Ich mag gerne Pilze,viele mögen sie nicht,da brauche ich auch nicht zu kapieren warum sie keine Pilze mögen.
Ich kann mir nicht vorstellen eine schwule Beziehung zu führen,das hat aber auch nichts mit kapieren zu tun,die Frage ist ganz schlicht und einfach unpassend formuliert.
Im Übrigen kann ich mir schwulen Sex gut vorstellen,schließlich lutsche ich auch ab und zu Schwänze und stecke mir einen Dildo in den Arsch,nur mit einem Mann zusammen zu sein käme für mich nicht in Frage.
Ich kann mir nicht vorstellen eine schwule Beziehung zu führen,das hat aber auch nichts mit kapieren zu tun,die Frage ist ganz schlicht und einfach unpassend formuliert.
Im Übrigen kann ich mir schwulen Sex gut vorstellen,schließlich lutsche ich auch ab und zu Schwänze und stecke mir einen Dildo in den Arsch,nur mit einem Mann zusammen zu sein käme für mich nicht in Frage.

Antwort #130
Ich bin bis heute Hetero gepolt. Was mir im Alter ab und zu gefällt ist im Whirlpool oder der Dampfsauna mal zu zweit wichsen, auch gegenseitig, aber sonst nirgends. Ich habe nichts gegen Schwule, hat es sicher auch schon immer gegebenkann aber für Männer nichts empfinden.

Antwort #131
Jeder Mann sollte Gay Sex in seinem Leben ausprobiert haben. Gehört zur Erfahrungserweiterung. Viele Homophobe werden zur Erkenntnis kommen, dass Sex zwischen Männer sehr geil sein kann und von der Phobie ankommen.

Antwort #132
Und ich kapiere nicht, wie ein Mann nicht schwul sein kann.
Über den eigenen Tellerrand hinausschauen ist das Schlüsselwort.
Über den eigenen Tellerrand hinausschauen ist das Schlüsselwort.

Antwort #133
Mein Bruder ist auch so einer der es nicht versteht warum ich nur auf Männer stehe. Habe ihm schon mehrmals gesagt ware Liebe gibt es nur unter Männern.

Antwort #134
Also ich weiß ja, dass es schwule Männer gibt und wenn einem Männer gefallen, dann ist das halt so. Aber nachempfinden kann ich das ehrlich gesagt nicht. Muss ich aber Gott sei Dank auch nicht. Solange es noch genügend fickbare Frauen und Mädchen gibt sowieso nicht.

Antwort #135
Meine Exfrau hat auch nie kapiert wie geil es sein kann wenn man sein Fickorgan 5-6 mal am Tag in ein Loch stecken kann das nie schwanger wird oder rumplärrt

Antwort #136
ich habe noch nie männer als reizvoll oder erotisch anziehend empfunden. aber ich fand schwänze schon immer geil. ich habe etliche frauen gefickt, habe geheiratet, hatte etliche affairen. das hat mich nicht davon abgehalten, über anzeigen der in pornokinos sex mit männern zu haben. ich weiß wirklich nicht, wie viele schwänze ich dabei abgeblasen habe, wie viele ladungen sperma ich geschluckt habe. männer sind offen und hemmungslos. ich habe mit männern wild geknutscht, und zwar in einer art, wie es mit frauen einfach nicht möglich ist. ich habe bei männern den arsch geleckt und mir den arsch lecken lassen. immer wieder kam es vor, dass mir männer nach dem spritzen noch in den mund pissen wollten. und auch das habe ich wirklich genossen. und ich habe männer gepeitscht. an zwei typen erinnere ich mich sehr lebhaft. beide wollten richtig gepeitscht, also ausgepeitscht werden mit dicken striemen. warum auch nicht. und so geht es noch heute. so oft wie möglich bin ich irgendwo beim cruising oder im pornokino und niete mich an. zum blasen, zum ficken, gerne auch, um mich vollpissen zu lassen. alles was so kommt. und am abend ficke ich meine frau.

Antwort #137
Was kann man das nicht verstehen. Der eine mag das der andere das . Wusste schon immer dass mich Männer mehr anziehen als Frauen, war aber in der Schulzeit mit einer Freundin zusammen, es ging so. Bin dann aber zum Studium bewusst in eine MännerWg gezogen. Mein bester Kumpel Mike ist mit . Wir waren erst zu viert , jetzt zu dritt. Mike , Tobias Thilo,Oliver. Oliver und Thilo waren auch zusammen. Wir verstanden uns auf Anhieb super. Nach 3 Wochen waren Mike und ich übers Wochenende alleine und da hat es zwischen uns sowas von explodiert, dass wir uns nicht mehr loslassen konnten. Es fing mit Chips vorm Fernseher an, dann kam der erste intensive neverending Kuss . Mike war schon ein Könner , für mich das erste mal. Später waren wir oft zu viert.,Haben viel gemeinsam unternommen, eine Firma gegründet und und und . Wir seit jetzt 10 Jahren zusammen , allerdings zu dritt. Oliver hat eine Freundin .,unser Sex ist immer noch sehr aufregend, von soft bis heavy ist alles möglich.

Antwort #138
Nur Möse ist mir zu einseitig,da möchte man(n) doch manchmal mehr.Küssen muß aber nicht sein,den Schwanz lutschen schon.Oder ein schöner Analritt.

Antwort #139
Wat de Buer nich kennt, dat frett he nich. Nicht alles aus Unwissenheit ablehnen. Ich sah schon als Kind mehr wie ein Mädchen aus. Bin schwul, und Oliver BI. Ich habe sogar als Stricher gearbeitet. Mit Frauen kann ich in sexueller Hinsicht nichts anfangen, habe Freundinnen, 2 Wissen das ich mal David war wissen.
Für meinen Mann, den ich als Freier kennengelernt habe, fing ich auf seinen Wunsch an, wären der Besuche bei ihm Frauenkleidung zu tragen. Er wurde mein einziger Kunde, und ich zog als sein Freund bei ihm ein. Daraus wurde Liebe, und wir haben, nachdem wir mir in Thailand haben Brüste machen lassen, geheiratet.
Ich bin gerne seine Frau. Die Frau nimmt mir jeder ab. Mein Adamsapfel ist nicht zusehen und selbst meine Stimme ist hoch und zart, wie mein Arzt sagt.
Trotzdem bleibe ich bin biologisch ein Mann und Schwul, weil ich mich zu Männern hingezogen fühle und auf Analsex stehe.
Für meinen Mann, den ich als Freier kennengelernt habe, fing ich auf seinen Wunsch an, wären der Besuche bei ihm Frauenkleidung zu tragen. Er wurde mein einziger Kunde, und ich zog als sein Freund bei ihm ein. Daraus wurde Liebe, und wir haben, nachdem wir mir in Thailand haben Brüste machen lassen, geheiratet.
Ich bin gerne seine Frau. Die Frau nimmt mir jeder ab. Mein Adamsapfel ist nicht zusehen und selbst meine Stimme ist hoch und zart, wie mein Arzt sagt.
Trotzdem bleibe ich bin biologisch ein Mann und Schwul, weil ich mich zu Männern hingezogen fühle und auf Analsex stehe.

Antwort #140
Naja, es hat sich etwas gewandelt. Ich arbeite in einem Sexshop f-Männer und es kommen vermehrt junge Hets vorbei um Stimulants zu kaufen. Und sie sagen es offen, wie sie uns Schwule um unseren Sex beneiden. Sie verschwinden auch zu zweit oder gar dritt in den Umkleidekabinen, am Spiegel an der Decke kann ich sehen, wie sie einander vorne mit dem Mund wie hinten mit der Zunge und dem Schwanz verwöhnen.

Antwort #141
Meine Familie kann nicht mit einer Analschande in ihren eigenen Reihen leben.

Antwort #142
Meine Eltern merkten schon in jungen Jahren das ich mehr auf jungs schiele wie auf Frauen. Sie meinten aber sie müssten mich dazu zwingen mich nur mit Frauen zu beschäftigen aber das ging daneben.

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich