Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von Oldboy_66
Ist Spermasucht eine Krankheit?
Seit Jahren schon bin ich von Sperma fasziniert und schlucke es so schrecklich gerne. Ich komme einfach nicht davon los. Bin mittlerweile etwas betagter und einen guten Schluck zu ergattern, ist nicht mehr so ganz leicht.
Beste Antwort
Antwort #20
Wenn man von einer Sucht spricht ist es schon ein Krankheitsbild. Ich selber liebe als Frau ebenfalls Sperma zu schlucken und sehe es nicht unbedingt als Sucht sondern als Fetisch oder Liebhaberei. Viele Frauen finden es eckelig zu blasen und dann auch noch das Sperma zu schlucken, ich jedoch liebe es. Es ist der Geschmack der mich geil macht und das Wissen das ein Mann seinen Orgasmus in meinen Mund hatte.

Antwort #1
ne warum sollte dies eine sucht sein wenn dir es einer gerne gibt und du es schlucken möchtest ist dies doch deine sache. Ich Spritze so ca. 250 ml auf einmal ab und mein Urologe sagte das dies doch etwas zuviel sei und irgendwann es da problem geben wird so das man operativ was unter nehmen muß. Deshalb muß ich mindestens 3 bis 4 mal am Tag das zeug raus.

Antwort #2
Ja, irgendwann nach den 30-ern wird es schon schwierig oder sogar früher schon. In den Wichsjahren haben wir einander bei jeder Gelegenheit ausgesaugt und unsere frische warme Milch getrunken. Wir waren alle normal, alle taten es mit grösster Lust. Wir hatten ständig nach Durst nach unsere Biosaft. Später wurde es, wie du schreibst, schwieriger, dazu zu kommen. Mein Onkel, der war lieb-schwul, nahm mich in die Gaysauna mit, wo ich mich wieder an vollen Schwänzen betrinken konnte. Ich finde heute noch, dass das Bio der beste Drink ist, den es gibt. Ich hole ihn mir in der Sauna oder bei ehemaligen Kameraden, die sie mir spenden und meine genauso gerne haben. Du kannst dich also trösten, du bist nicht krank, einfach mega süchtig. Wenn dich einer verstehen kann, dann bin es ioch, denn ich liebe diesen Biosaft wie Hetos eine Soja- oder Kokosmilch!

Antwort #3
Ich weiss nicht, wieviele schöne, junge, volle Schwänuze ich schon ausgesaugt habe. Das war damals bei uns völlig normal, einender an die Schwänze zu lassen und die milch zu trinken. Ich fand sie imer köstlich, lecker. Lebe heute als Hetero in Beziehung, aber nehme mir die Freiheit, immer wieder an junge Schwänze zum Saugen zu kommen. Bei uns in der Stadt gibt es ja Gay-Bars mit Darkrooms, da trinken wir was zusammen, dann gehen wir zum Absamen. PK meide ich, sind nur alte und auch Nutten dort, aber ich habe vier Saunen, da komme ich auch um den Durst noach frischer Milch und lasse mich auch lecken am Fötzchen und im Boy nehmen, als Zweiter am liebsten. Also so gesehen, bist du noch völlig im grünen Bereich.

Antwort #6
Sicher nicht. Wir wichsen in die freie Hand und reichen sie den Kameraden zum Auslecken, wir sehen ihnen beim Wichsen zu und lecken ihre vollen Hände aus, wir saugen einander die Milch auch aus den Schwänzen oder spritzen sie beim Wichsen rein. Wenn wir allei sind, machen wir die Kerze oder Rolle und saugen sie aus der Eichel. Sperma oder Bio oder Boymilch ist das Feinste, besonders, wenn sie gleich aus dem Schwanz gekommen ist. Ich bin süchtig, aber nicht krank, meine Kameraden auch. Wir wollen einander trinken, solange es noch problemlos geht, das ist doch klar.

Antwort #7
Nein, ich kann nicht mehr sein ohne meine tägliche Biomilch. Ist einfach so, bin ich nun süchtig?

Antwort #8
Das ist die beste milch.
Ich als boy finde es immer lecker. Ich blase so gern und es schmeckt immer anders
Ich als boy finde es immer lecker. Ich blase so gern und es schmeckt immer anders

Antwort #9
Ich lienbe Schwänze über alles und ich will die geile Milch immer und ich krieg sie auch obwohl ich 70 zig bin ficke und blase ich jeden Tag und ich bin danach süchtig darüber bin ich froh.Meine geile nasse Fotze ist nicht zu befriedigen ich mache es mir mehrmals am Tag auch selber da löäuft der Saft dkie Schenkel runter das lecke ich mir den Fingern auch ab Votzensaft ist auch was herrliches

Antwort #10
Ich denke nicht, lasse mich immer wieder ao besteigen. Mein Schatz schaut gerne zu wenn ich von anderen Männern benutzt werde und meine Fotze schön vorbesamt ist fickt er mich! Ich bin ständig geil und kann nicht genug bekommen liebe es die Schwänze auszusaugen oder tief in der Fotze das zucken beim abspritzen zu spüren!

Antwort #12
Ist keine Krankheit sondern ein Bedürfnis was ich gern mit meinem Sperma unterstütze!

Antwort #14
Nein aber als Mann musst du ne Nymfobuexxe zur Hoerige Schlampe haben. Sonst musst du schwulieren. Weil ich Votze und SaugMaul trenne.Ich mache Hodenkrauler Und Sandra muss Musik machen unterm Tresen aber nicht Schlukken. Wenn der Beutel leer ist dann gibtz Sperma Kuss.ab und zu helfe ich als Eierlutschen und Sakk säugen damit der Sahnespender endlich abrotzt. Aber diesen Hoden Jogurt spukkt mir meine SaugMaul Sandra immer frisch in meinen Mund

Antwort #15
Spermasucht ist keine Krankheit.
Das veboert zum livestyle. Es gibt Leute, die jede Mode mitmachen muessen.
Das veboert zum livestyle. Es gibt Leute, die jede Mode mitmachen muessen.

Antwort #16
Jede Sucht ist eine Krankheit und wie jede Krankheit muss sie professionell behandelt werden.

Antwort #17
Was soll die Frage? Es ist keine Sucht, es ist die natürliche aber verdrängte Lust, die Milch aus Schwänzen zu saugen und zu trinken. So haben es die Steinzeitmenschen schon geliebt, so lieben manche oder weben viele sie noch heute. Weil die Milch süss oder süsslich ist, war es damals sicher der süsseste Genuss beim Aussaugen, denn es gab weder Zucker noch sonst ein Süssmittel. Ich liebe diese süsse Milch oder Sahne, es gibt einfach nichts Feineres, doch ich betrachte die Lust danach nicht als Sucht. Es ist einfach meine die Lust nach diesem Drink.

Antwort #19
Nein ist normal und Sperma macht auch glücklich hatt bei Frauen wirkung wie antidepressiva und ist dazu noch gesünder als die und macht dazu noch Spass Männer bei abspritzen zu schauen wenn schön viel rauskommt

Antwort #22
Ich bin täglich morgens an meiner Bio-Tankstelle und hole mir den 98-octan-Bio Treibstoff bei meiner Zapfsäule. Wenn ich das Bio am Morgen von meinem Freund bekommen habe, ist der ganze Tag gerettet.

Antwort #26
nein- ich lasss mir am liebsten sperma ohne ende und bis zum überlaufen in meine fotze pumpen.

Antwort #27
Da bin ich ja krank. Früher als ich noch verheiratet war nicht, hab nicht mal geschluckt aber als ich dann geschieden war und an einem Tag etwas angetrunken war und meinen 35 jährigen Sohn nackt in der Dusche sah wurde ich rattenscharf . Ich zog mich aus und ging zu ihm. Ich öffnete die Dusche, ich sagte nichts sah auf seinen Schwanz und wurde noch geiler. Er sah mich an, sah meinen Blick, stierte auf meine großen Titten und bekam einen Ständer. Ich machte die Dusche aus und geben ihn einen zu blauen. So schnell konnte ich garnicht gucken wie mein Mund voller Sperma war. Ich schluckte es, schluckte zum ersten Mal Sperma und es war so geil und schmeckte auch noch gut. Dann ging es ab ins Bett und er fickte mich in allen möglichen Stellungen so richtig durch. Da ich keine Pille genommen habe hab ich mir jedes Mal in den Mund spritzten lassen und geschluckt. Zwar nehme ich jetzt die Pille und er darf auch unten rein spritzten aber ich will es fast immer schlucken, ja ich sauge ihn regelrecht aus bis er leer ist. Es kommt aber auch jedes Mal sehr viel bei ihm. Er hat mir gesagt das er auch schon beim Urologen deswegen war um zu fragen ob das normal ist so viel. Seine damalige kam damit nicht klar. Der Urologe sagte es sei eben bei einigen wenigen Menschen so das sie extrem viel Sperma produzieren was jetzt mein Glück ist. Ich könnte Literweise Sperma schlucken. Mittlerweile treiben wir es fast jeden Tag und paar Mal hintereinander dann und dann saug ich ihn aus wie ein Vampire, ja ich bin Sex und vorallendingen Spermasüchtig geworden.

Antwort #28
Oh ja, ich bin sowas von Spermageil. Immer wenn ich einen Schwanz sehe saug ich ihn komplett leer und schlucke es mit Genugtuung. Meiner liebt es abgöttisch wenn ich ihn mit meinem Mund verwöhne bis er kommt. Meist 2 Mal gleich hintereinander und dann schlucke ich beide Ladungen erst und genieße seine warme Ficksahne. Hat es einmal sogar verdünnt mit seinen Natursekt, man war das der Hammer gewesen seine warme Brühe dann zu schlucken. Ich bin so süchtig danach geworden das ich ihn fast jeden Tag mit meinem Mund merke.

Antwort #29
Bin auch krank bzw extrem Sperma süchtig. Ich 64 bin seid 10 Jahren geschieden und lebe mit meinem ebenfalls geschiedenen Sohn 40 in einem Eigenheim. Er oben, ich unten. Eines Tages ich war ziemlich betrunken ertappte ich mein Sohn im Bad wie er sich an meinem BH verging. Das machte mich so heiß das ich wortlos zu ihm ging, den BH weg nahm und ihm einen geblasen habe. Er kam so schnell und vorallendingen so viel das ich bei der Spermaflut nicht anders konnte als es in mehreren Schüben zu schlucken. Inzwischen war mir alles egal und ich ließ mich von ihm richtig meine Fotze ficken. Er feuerte mir auch da alles noch einmal rein zog ihn dann raus und mit einmal wurde ich anal gefickt. Anal hatte ich noch nie zuvor zugelassen aber jetzt war mir alles egal. Abends dann im Bett saugte ich im das Mark raus und schluckte alles. Will jetzt immer mehr Sahne, er hat mir das ganze Gesicht besamt, 3 Ladungen hintereinander. Dann hat er ein Foto gemacht und mir gezeigt. Oh mein Gott, ich hab mich nicht wieder erkannt, alles voller Wichse die langsam runter tropfte. Seid dem bin ich auf seine Flüssigkeiten geil. Ja auch auf seine warme Pissbrühe, die ich sogar schlucke bzw eher trinke...Literweise. Ich bzw wir sind so versaut geworden und fühlen uns nur wohl wenn alles nass ist und klebt. Er hat mich total versaut der kleine Bengel, mein Sohn ist so ein wunderbarer Stecher.

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Wie lange "vorher" süße Früchte essen, damit es sich auf das Sperma auswirkt?
13 Antworten & Details
13 Antworten & Details
Warum will ich immer einen Schwanz lutschen, reiten und dann im Arsch spüren?
46 Antworten & Details
46 Antworten & Details
Mitgliederbereich