PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von
Was war das geilste, was ihr mal beobachtet habt?
Habt ihr bei einer Mastubation zugesehen oder ein Pärchen ficken sehen oder Typen sich gegenseitig einen Blasen?
Frage bewerten:
x 127
x 65
Beste Antwort
Antwort  
Das absolut geilste, was ich jemals gesehen habe, war ein junges Pärchen (so um die 18), das es im Park auf einer Bank gemacht hat. Es hat sie gar nicht gestört, das ich mich direkt auf der Bank gegenüber gesetzt habe. Er leckte ihre Muschi, sie blies seinen Schwanz. Und sie setzte sich mit dem Rücken herum auf ihn, und fickte ihn... Ich ahtte einen Logenplatz und habe mir es selber dabei gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 157  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
296 Antworten
Text groesser
Antwort  
Ich war vor einigen Jahren bei einer guten Bekannte zu Besuch, wir wollten Essen gehen. Doch zuvor wollte sie noch duschen. Auf einem Male hörte ich einen Schrei und einenn Aufprall aus dem Badezimmer. Ich bin sofort hin. Da lag meine Bekannte mitten in der Dusche. Sie war ausgeruscht. Nun sah ich sie das erste Mal total nackt! Sehr schlanker Körper, Busen 70a, Bis auf die Kopfhaare komplett rasiert.. Ich half ihr hoch, bewunderte dabei ihren tollen Körper. Das gefällt dir wohl, meinte sie, doch gleiches recht für jeden. Möchtest du nicht auch duschen? Also zog ich mich auch aus, mein Ständer sprach aber Bände. Wir haben gemeinsam geduscht und und gegenseitig gewaschen. Ich auch ihre tollen Busen und ihre blanke muschi, sie auch meinen steifen Schwanz. Klar, das es nicht beim Waschen blieb. Damals habe ich sie das erste Mal gefickt. Wir sind immer noch Freunde und wir ficken immer noch gelegentlich, obwohl wir beide mittlerweile in einer anderen Partnerschaft leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 105  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ich war mit 2 Freundinnen in einem Kino. Es war ziemlich leer, dennoch setzten wir uns in eines der letzten Reihen, weil es ein Riesenbildschirm war. Ich hörte nach einiger zeit schräg hinter mir ein leises Flüstern, leises Stöhnen und ähnliche Geräusche. Ich drehte mich um und sah ein junges Pärchen, das sich gegenseitig streichelte und küsste. Na ja, die haben ihren Spass, dachte ich und schaute den Film weiter. Doch die geräusche hinter mir wurden eindeutiger. Darauf hin setzte ich mich 2 Reihen weiter nach hinten, um das Pärchen besser beobachten zu können. Meine Freundinnen machten das selbe. der Film war vergessen. Beide waren mittlerweile nackt und sie blies ihm einen. Anschließend ritt sie ihn. danach fickte er sie im Stehen von hinten. Kurz bevor er kam, nahm sie wieder sein Glied in den Mund und schluckte alles - nehme ich jedenfalls an. Denn genau sehen konnte ich es nicht, denn dafür war es zu dunkel. Das Pärchen ist auch dann sofort gegangen, ich habe sie allso nicht im hellem Licht gesehen. Ich habe sie so auf 17, 18 geschätzt. Aber das war schon ein geiles Bild, über das meine Freundinnen und ich uns öftes unterhalten haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 93  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Nicht nur beobachtet, sondern selber erlebt. Ich war auf einer Erotikmesse. Auf jeden Fall war dort auch ein 3D-Kino 4Diminional, also mit Bewegungen. Ich schaute mir den Film an, das Sperma floß im Film in Strömen und ich dachte, gleich werde ich angespritzt. Neben mir saß eine ca. 20jährige Frau, die den Film wohl genoss. Sie griff mir direkt auf meine Hose, holte menen Schwanz raus und wichste ihn. Durch die Bewegungen des Stuhls verstärkte sich das Wichsen noch und schon bald bin ich gekommen. Das Sperma floß über ihre Hände, die sie auch ableckte. leider ist sie dann gegangen. ich hätte sie gerne gefickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 91  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich hab mal meine TanTe nackt gesehen. Es war so schön. Sie hat Sache angezogen und Ich sollte ihr sagen ob Ich es schön oder Hässlich finde naja egal dann hatte wir ein Kleid sah sehr schön aus. Sie hat mir dann gesagt als belohnung durfte Ich ihre Titten lecken. War schon ein geiles gefühl und immer wenn Ich bei ihr bin ficken wir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine damalige Schulfreundin(Grundschule) hat sich im männerklo neben mich gestellt und gepisst, werde immer noch geil wenn ich sie sehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Vor langen Jahren kam ich einmal früher aus der Schule als geplant nach Hause. Aus dem Wohnzimmer hörte ich laute Geräusche, leise öffnete ich die Tür. Auf dem Teppich saßen nackend breitbeinig meine Mutter und eine meiner Tanten gegenüber. Eine lange Gurke verband beide, je ein Ende war in ihren Fotzen eingeschoben. Meine ältere Tante gab das Kommando zum Ficken. Dann bemerkten sie mich und waren erschrocken; aber mein Zusehen machte sie wohl noch geiler. Und mich schließlich auch, denn so etwas geiles hatte ich noch nicht erlebt, mein Schwanz war steif. Während die beiden weiterfickten wichste mir meine Mutter einen ab auf ihre nackten Titten und verrieb es .

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Es war im Pornokino. 2 Reihen vor mir war ein Pärchen, das sich küsste und sreichelte. Die Plätze um sie herum waren schnell besetzt, einige sanden an der Seite und schauten zu. Der Mann fragte dem ihm neben sitzenden Mann etwas, dann beugte er sich vor, holte dessen Schwanz heraus und blies ihn einen. Er muss in seinem Mund gekommen sein, denn der Mann stöhnte und wand sich. Dann ging er zu der Frau, zog sie komplett aus und lutschte an ihrer Muschi. Sein Schwanz stand schon wieder. Dann fickte er die Kleine ohne Gummi anal und spritzte nocmals alles in ihrem Arsch. Boh, das sah geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Frau bei der Fremdbesamung von mehreren Typen. So geil wie alle in einem Trichter gewichst haben und die Fotze fast übergelaufen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ein total nackter, gut gebauter und sensationell bestückter junger mann auf dem fetisch-straßenfest in berlin, der vor zahlreichen begeisterten zuschauern seinen riesigen ständer wichste. als dann auch noch ein nicht minder gut aussehender mann erschien, der diesen wunderschönen schwanz in den mund nahm, explodierte meine zuckende latte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Eine Freundin fragte mich, ob ich sie nicht in einen Swingerclub begleiten würde. Ihre Tochter, gerade 18, würde gerne in einen gehen, traut sich alleine aber nicht. Und sie möchte nicht alleine mit ihr dorthin. Klar erklärte ich mich bereit. Ihre Tochter sieht geil aus, ehr wie 16 als 18, tolle Figut, lange Haare.
Als wir drin waren, tranken wir zunächst etwas. Die Tochter meiner Freundin wurde direkt mehrfach angesproch. Schliesslich ging sie mit 2 jungen Burschen mit. Meine freundn und ich gingen auch hin, damit nichts passierte, was sie nicht wollte. Doch sie wollte verdammt viel. Sie hat sich von 2 Typen auf einmal ficken lassen, ließ sich anspritzen, blies ihnen auch einen. darauf hin wutde ich so heiss, das ich meine Freundin direkt neben ihre Tochter fickte. Nach kurzem Blickkontakt mit ihrer Tochter tauschten die Jungs und ich unsere Plärze, ich fickte die Tochter, die Jungs die Mutter... Das fanden wir alle so geil, das wir das nun mindestens ein Mal pro Monat machen. Davon später mehr...

Gute Antwort?    Daumen hoch 106  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich hab mal als ich meine Mutter in der Bude besuchen wollte in der sie arbeitet zufällig durch das Fenster gesehen wie sie es ihre Chef mit ihren Titten machte. Später als sie nach hause kam merkte ich das sie total blau war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hi, bin die Veronika.
Ich habe mal zufällig meine beste Freundin beim Sex gesehen. Ihr Freund hatte immer ausgefallene Ideen und stand auch auf besondere Spiele. War geil zu sehen, wie Rex sie geleckt und dann auch bestiegen hat. Er wurde regelrecht auf sie fixiert und wenn sie sich ausgezogen hatte, leckte er ihr immer die Spalte und versuchte sie die bespringen. Ich habe nie darüber mit ihr gesprochen, doch ich fand es absolut geil. Ok, ob ich den Schwanz auch geblasen und geleckt hätte, weiß ich nicht, lecken und vielleicht mal ficken, hätte ich mich allerdings auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wie meine 54-jährige Ehefrau von einem 19 und zwei 20 jährigen in Fotze und Arsch gefickt wird, alle drei ihr Gesicht besamen und sie zwei davon danach anpissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
also ich hab mal rein zufällig ein Pärchen in Wald beim Sex gesehen. Ich selber bin an der Stelle schon oft gewesen, da ich ziemlich nymphoman bin. Direkt an dem Waldrand ist eine Anforstung von sehr eng gepflanzten jungen Bäumen und Tannen. In diesem Stück kann sich wunderbar nackt ausziehen und sich sonnen, sofern man am Anfang durch die Tannen kommt. Von außen ist es nicht erkennbar, dass es innen eine freie Stelle mit einer kleinen Lichtung gibt. Genau hier lege ich mich dann meistens nackt in die Sonne. Da es mich geil macht, traue ich mich mittlerweile auch immer weiter nackt von der Lichtung weg. Einmal hatte ich einen Analplug drin und war nackt bis zu den Tannen gegangen und genau dabei hatte ich dann das Pärchen beobachtet. Die Frau hatte ihren Rock fallen gelassen und ihre Bluse war aufgeknöpft. Sie war angelehnt an einem Baum und er war komplett nackt und sein steifes Glied drang heftig in ihr ein. Es war richtig geil den Beiden beim Ficken zu zusehn. Ich bin fast gleichzeitig gekommen, wie die Beiden. Er hat ihr sein Sperma reingespritzt. Als sie fertig waren schmusten sie noch wild rum, bevor sie dann in meine Richtung an der Anforstung vorbei gehen wollten. Ich habe mich still verhalten und stand splitternackt keine zwei Meter neben ihnen, als sie an mir vorbei gingen. Ich fand es richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich habe bei meinen Großeltern mal zufällig meinen Opa beim Sex zugesehen. Ich hatte mit meinen Eltern vereinbart, dass ich meine Großeltern nach der Schule besuchen wollte und Abends dann mit dem Bus nach hause kommen würde. Ich wusste nicht, dass meine Oma an diesem Morgen ins Krankenhaus musste, so dass mein Opa alleine war. Ich war schon ziemlich verdutzt, als ich dann meinen Opa im Wintergarten splitternackt gesehen habe und er gerade sein Glied wichste um es dann in diese Frau reinzuschieben. Opa fickte die Haushälterin und Putzfrau, die sie seit einigen Jahren hatten. Auch sie war nackt und anscheinend hatten sie die Abwesenheit meiner Oma sofort ausgenutzt und haben einfach rumgefickt. Am Anfang wollte ich erst dazwischen gehen, doch als ich sah, wie dominant mein Opa die Frau vögelte, konnte ich einfach meine Augen nicht von dem Treiben lassen. Opa hat sie über eine Stunde gevögelt, des Öfteren einen Schlag auf dem Po gegeben und ihre Brustwarzen verdreht. Auch leichte Schläge im Gesicht bekam sie, genauso wie auf ihrer Brust. Sie kam mehrfach zum Orgasmus, bevor dann mein Opa auch abspritzte. Die Frau musste dann vor ihm knien und er spritzte ihr das ganze Sperma in den Mund, was sie dann zu schlucken hatte. Danach fingerte er ihre Vagina richtig hart und feste. Sie spritzte im hohen Bogen alles auf den Wintergartenboden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich mal unerwartet nach Hause kam hörte ich Geräusche aus dem Schlafzimmer und dachte meine Frau hätte einen Liebhaber. Ich schlich hin und schaute durch den Türspalt. Auf dem Bett lagen meine Frau und meine Schwester splitternackt und trieben es miteinander. Sie streichelten und leckten sich gegenseitig und dann nahm meine Frau einen Um -schnall -dildo und fickte meine Schwester. Ich sah den beiden zu und wichste meinen Schwanz. Als ich merkte dass sie gleich fertig war schlich ich mich davon. Die beiden wissen bis heute nicht das ich sie beobachtet habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wie mein Nachbar seine Frau nach der Grillfeier in der Garage gefickt hat,er dachte wir sind schon alle nachhause.War wie in einem Film so hat er sie genagelt die schüchterne und geile Fotze mit ihren geilen Spitztittis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
ich habe was total geiles erlebt. Ich bin seit Jahren glücklich verheiratet, jedoch kinderlos. Wir beide hatten uns bewusst gegen Kinder ausgesprochen, da wir beide berufstätig sind. Meine Frau hatte in den letzten Jahren immer mehr Stress auf der Arbeit, so dass unser Sex immer mehr auf der Strecke blieb. Sicherlich blieb ihr nicht verborgen, dass ich fast immer einen Steifen in der Hose hatte. Dann stand mein Geburtstag an und wir entschieden uns, alle Gäste zum Wochenende einzuladen, so dass an meinem eigentlichen Geburtstag keiner kam. Wir waren wie gewohnt am arbeiten und fuhren dann am Abend gemeinschaftlich nach hause. Nach einem kleinen Snack wollte mir meine Frau dann ihr Geschenk übergeben und meinte, ich müsse dafür mit nach oben kommen. Unser Haus liegt an einem Berg, so dass man über zwei verschiedene Ebenen ins Haus kommen kann. Meine Frau meinte dann nur, ich solle vor der Schlafzimmertür die Augen schließen. Damit ich auch wirklich nichts sehen konnte, legte sie eine Binde über meine Augen und führte mich in das Zimmer. Ich freute mich schon, denn endlich konnte ich wieder mit ihr ficken. Nach vielleicht einer Minute war es dann so weit und ich wurde ausgezogen, danach gewichst und geblasen. Dann musste ich mich auf das Bett legen und schon spürte ich die Fotze, die sich über mein Glied stülpte. Ein herrliches Gefühl so benutzt zu werden, jedoch empfand ich sie heute viel enger und feuchter als sonst. Sie fickte mich, wie sie mich noch nie gefickt hatte und ich kam nach kurzer Zeit mit einer geballten Ladung Sperma in ihr. Genau zu diesem Zeitpunkt nahm sie mir die Augenbinde ab und mir blieb der Atem stehen. Meine Frau saß gegenüber dem Bett, nackt mit einem Dildo in der Vagina und einem Analplug in Po. Auf mir und gerade von mir besamt worden, saß ihre jüngere, alleine lebende Schwester. Sie war fast zehn Jahre jünger und ich hatte am Anfang unserer Beziehung fast mit ihr angebendelt, bevor ich dann meine heutige Frau traf. Meine eigene Frau hatte mir ihre Schwester zum ficken geschenkt. In einem kleinen Umschlag den ich dann von der Schwester erhielt stand, dass wenn immer meine Frau keine Lust hätte, sie fickbereit für mich wäre. Nur ficken, keine wahre Liebe. Es klingt vielleicht verrückt, aber wir treiben es so bis heute noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Das heisseste, was ich erlebt hatte, war eine betrunkene Frau, die am Strassenrand stand und mitgenommen werden wollte. Ich hielt an, noch nicht ahnend, dass sie total zu war.
Wir fuhren eine Weile, dann sagte sie, dass ihr übel wurde.
Ich hielt an einem Waldparkplatz, sie und ihr Hund stiegen aus. Dann fing sie an, sich zu übergeben.
Dabei kniete sie sich auf alle Viere. Ich sah, dass sie kein Slip an hatte. Ihr Hund roch, dass sie wohl recht geil war und fing an, sie zu lecken. Dann besprang er sie und fickte sie ordentlich durch.
Ich war wie versteinert und was ich sah, machte mich tierisch geil. Deswegen nahm ich meinen Schniedel raus und wichste ihn. Die Frau sah, dass ich wichste und meinte, der Hund und ich könnten sie ja abwechselnd ficken, egal in welches Loch.
Ich habe sie in ihren vielen Arsch, ihre nasse Votze und ihren vielen Mund gefickt und immer mein Sperma abgeladen. Sie hat alles brav geschluckt, als ich im Mund kam.
Am geilsten war, als ich sie in den Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe alte Pornohefte von meinem Vater gefunden. Ich schaute mir sie an und stutzte. Dann schaute ich genau hin. Das war doch unsere Nachbarin. Nur viel jünger. Geschätzt so 30 Jahre jünger, als sie so 20 war. Sie blies Schwänze und lies sich vögeln. Mein Vater hat sich immer gut mit ihr verstanden, ob sie auch miteinander gefickt haben? Vorstellen könnte ich es mir, denn eine Affäire von ihm hat ja auch die Ehe mit meiner Mutter zerstört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war vor vielen Jahren mit meinen Eltern in Urlaub und hatte glücklicherweise ein Einzelzimmer in einem anderen Stockwerk. Im Nachbarzimmer wohnte ein älteres Paar (Mitte 50). Gleich am ersten Abend hörte sie geil stöhnen, das Bett quietschen und weitere Fickgeräusche. Mein Schwanz stand sofort. Das geilste war aber, dass das Zimmer eine Verbindungstür zu meinem Zimmer hatte und ich durchs Schlüsselloch genau aufs Bett blicken konnte. Ich bekam das volle Programm zu seheen mit blasen, lecken, reiten von Hinten und meist hat er ihr am Schluss auf ihre dicken Titten gespritzt.
Mann war das geil, so viel wie in diesem Urlaub hab ich noch nie gewichst!
Geil war auch immer wenn sich sie am nächten Tag beim Frühstücksbuffet getroffen hab. Wenn die gewusst hätten.... (vielleicht haben sie es ja).

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Leider nichts. Das geilste hab ich immer selbst erlebt. Würde gerne mal zufällig als voyeur auftreten. Nicht extra, eher zufällig

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
War jung und total unerfahren. Viele in der Dusche, ich auch, alle nackt natürlich. Dann haben sich die ersten an die Schwänze und die Säcke gegriffen und sich gegenseitig gemolken. Spritzte was raus, das ich nicht kannte. Sie saugten gegenseitig die Schwänze, und ich hatte nun auch einen steifen Pimmel am Bauch. Wollte es auch so haben und wurde zum ersten Mal gewichst und gesaugt, war einfach geil. Aber das Reizvollste kam noch. Sie leckten einander die Hinterspalte und die Fötzchen. Ich sah, wie sie die Zungen reinsteckten und an den Gesichtern, wie sie das genossen. Da bückte auch ich mich einem Jungen zu, und schon war eine Zunge bei mir an meiner intimsten Stelle. Ich warnun so geil vom Gucken und Sehen, dass ich mir alles wünschte, und sie alles an und mit mir tun durften. Wurde gesaugt und geleckt, geküsst und gekost, hatte auch den ersten Schwanz drinnen, liess mich, trotz erstem Schmerz, ficken und sogar besamen. Wollte einfach alles sehen und selber haben. Von dem Tage an war ich länger in der Dusche als am Pool, sah mehr, erlebte hier den geilsten Sex. Wusste nun, wie man sich selber melkt und saugt, entdeckte die Lust im Hintern mit Fingern und Schwänzen. War, gelinde gesagt, ein Lustknabe, dachte nur noch an Sex und frische warme Boymilch, die ich süchtig danach trank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
hey, ich habe meinen damaligen Freund beim Sex mit meiner Mutter beobachtet. Mit ihren damaligen siebenundvierzig Jahren sah sie noch rattenscharf aus und wäre leicht als Dreizigerin durchgegangen. Mein Freund hat sie im Sommer in unserm Garten auf der Wiese gefickt. Sie in der Hündchenstellung und er von oben in ihr hinein. Habe sogar mit meinem Handy Fotos davon gemacht. Sah echt geil aus und am schärfsten fand ich es als er kam und sein Sperma in sie spritzte. Da meine Mutter in der Stellung verharrte, konnte ich genau sehen, wie sein Sperma aus ihr heraus floss. Er hat sie dann kurze Zeit später nochmal gefickt, dann allerdings anal. Mein Vater wusste natürlich nichts davon und auch ich hatte mein Freund nichts davon gesagt, dass ich den Fick gesehen hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das geilste was ich mal beobachtet hab war wie die muskulöse Mutter meines besten freundes gekackt hat,als sie mich sah packte sie mich setzte sich auf mich und kackte mir in den mund und zwang mich es zu schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 40 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
vorab, ich bin nymphoman veranlagt, liebe es mich nackt zu zeigen und steh auf gleichzeitigen Sex mit mehreren Partnern und lasse mich ohne Gummi vollspritzen und besamen. Ich war mal fest gebunden, jedoch war mein Sextrieb für ihn zu viel. Ich kann ständig ficken und bin dauernd geil. Genau deshalb liebe ich auch Sextreffen in der Natur und genau dabei habe ich dann ein sehr unterschiedliches Paar kennengelernt. Sie war fast zwanzig und er über sechzig. Sie war seine Sklavin und er liebte es, sie nackt in der Öffentlichkeit zu präsentieren. An einer Hundeleine geführt hatte sie die ganze Zeit auf allen Vieren neben ihm her zu laufen. In Po trug sie ein Plug mit Schweif, so dass sie einem Hund ähnelte. Am Anfang sah es für mich sehr erniedrigend aus und deshalb sprach ich den Mann an. Er erzählte mir, dass sie das freiwillig macht und spaß daran hat. Während des Gesprächs musste sie dann ihre Notdurft verrichten. An der Leine angebunden begab sie sich auf allen Vieren in das etwas höhere Gras. Sie hatte das Bein zu heben und pisste wie ein Hund. Auf Bitten durfte sie den Plug kurz entfernen und so kackte sie einfach in der Öffentlichkeit. Bevor der Plug wieder rein kam, hatte sie ihre Löcher in den Brennnesseln zu säubern. Überall mit roten Plustern bedeckt, kam sie zu uns zurück. Sie hatte nicht zu kratzen, auch wenn es ihr sichtlich juckte. Er machte dann noch einige Spielchen mit ihr. Zum Schluss lud mich der Mann zu sich nach hause ein, falls ich auch mal Lust an solchen Spielen haben sollte. Ich hatte jetzt schon mehrfach die Rufnummer in den Händen, doch immer verlässt mich der Mut, nach den ersten gewählten Zahlen. Interessieren würde es mich schon, aber ich weiß nicht, ob es mir sexuell gefallen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Busfahrer fickt Reisebekleitung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Wie der Freund meine besoffene Mutter über den Tisch gelegt hat, ihr Kleid hoch schob und sie von hinten richtig hart und geil gefickt hat.Kam gerade von der Arbeit hatten 1 Stunde früher schluß gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das geilste, was ich mal gesehen hatte, war, als meine Tochter mit 3 Typen vögelte. Als wir abends nach hause kamen, hörte ich Geräusche aus dem Partykeller. Die Tür wqar nur angelehnt. Meine 19 jährige Tochter vögelte mit 3 Typen in ihrem Alter. Ich habe es mir mehrere Minuten angeschaut, bis die Jungs abgespritzt hatten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 100  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Vor Jahren ein junges Pärchen in einer belebten Seitenstrasse der Reeperbahn. Sie mit dem Armen aufgestützt auf einem Ampelstromkasten, er hinter ihr. Den 2 war es egal wer alles über den Übergang ging. Die 2 fickten einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Nachbarin morgens im Bademantel. Ich schaute ihr tief in den Ausschnitt. Benutze heimlich ihre Unterwäsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das geilste was ich sehen durfte war ne NS und Kv Orgie in der Dusche von meinem lokalem Freibad. Hab da auch mitgemacht. Die alten fetten Säcke waren so geil und voll mit scheiße da brauchte man kein gleitgel um den Unterarm in meinen Arsch zu bekommen. Der kerl hat mir sogar den Darm geleert und mir was davon an den arm geschmiert un ihn zu fisten. Habe ich natürlich gemacht. Wurde dabei auch gefickt. 5 Leute haben in meinen Arsch gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hab mal gesehen wie meine Oma (64)sich von einem Neger ficken ließ.Der Bimbo hatte einen riesen Schwanz und als er ihr das Ding in den Arsch schob hat Oma mächtig geschrien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe mal im Park bei uns mehrere Pärchen beobachtet die miteinander Sex hatten. So quer durch den Garten. Männer mit Frauen, Männer mit Männer und Frauen mit Frauen. Sie haben dauernd gewechselt. Jeder mit Jedem... Und losgespritzt haben sie immer ins Gesicht. das war geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich kam einmal zuführ nach Hause weil die letzten beiden Stunden ausgefallen sind. Als ich zuhause war bemerkte ich ein stöhnen aus dem Bad als ich durchs Schlüsselloch schaute sah ich meine Mutter nackt und sich ein fingerte, wahrscheinlich weil sie lange kein Sex mehr hatte, mein Vater hatte sich vor 4 Jahren geschieden, konnte ich ehrlich nicht verstehen. Sie hatte eine sehr gute Figur strame Titten und ein so geilen Arsch in ihrem Alter 45. Ich guckte zu und holte mir ein runter, sie war ziemlich laut deswegen konnte sie mich nicht hören. Ich wollte aber mehr ich machte die Tür auf mit mein Ständern, sie war ziemlich geschockt gewesen uns sagte "was machst du so früh hier" ich sagte nichts und ging einfach zu ihr hin küsste sie "was machst du da" "ach komm Mama du willst es auch" als sich gehen ließ ficke ich sie in ihren geilen Arsch und wie sie gestöhnt hat das war so geil, ich packte mir Kopf von hinten das hat sie so gefallen das sie gekommen ist. Wir fuhren es dann weiter im Schlafenzimmer. Ich habe seit dem regelmäßig sex mit ihr und hab den besten sex zugleich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Heute morgen meine Nachbarin beim Lesbenanalfick. Schade das ich zur Arbeit musste sonst hätte ich den beiden mal den Schwanz in die Arschgrotte gebohrt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wie meine Ehefrau, vor einigen Jahren, von 2 älteren Herren, in meinem Beisein ordentlich durchgefickt wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Dass war vor 2 Jahren ich hatte ein paar Papiere auf der Arbeit vergessen also ging ich nochmal rein ins Büro der Sekretärin vom Chef. Die Frau war für ihre anfang von 40 noch ne richtig geile Sau die man locker 10 Jahre jünger geschätzt. Ich hörte ein stöhnen aus dem Büro also machte ich die Tür langsam auf. Da saß die geile Schlampe fast nackt aufm Tisch und war sich heftigst mit nem Dildo am vergnügen. Leider war ich damals noch zu schüchtern um zu fragen ob ich ihr helfen kann. Der Anblick machte mich aber so geil das ich sie heimlich beobachte und mir anfing den Schwanz zu wichsen hab die Ladung dann an die Tür gespritzt und hab mich vom Acker gemacht. Schade das ich damals nich die Eier hatte reinzugehen hätte sie gerne mal gefickt leider arbeitet sie mittlerweile nich mehr bei uns. Das bringt mich aber auf eine andere Idee da ich nen Generalschlüssel zu den Büroräumen habe, wäre das nen Kick wenn ich mich mit meiner Schwester dort heute nacht mal reinschleiche und sie schön auf dem Schreibtisch von meinem Chef vögel zumal wir heute ihr Arschloch entjungfern wollen und zuhause kann ja schließlich jeder.Was meint ihr sollte ich es riskieren? Wäre aufjedenfall ne super Location um ihren geilen Arsch einzureiten natürlich alles schön filmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo Marco mach das ruhig mal da ist der Kick noch viel größer und deine Schwester würde richtig abgehen.Ich hätte das auch gerne übernommen mit dem entjungfern von dem Arschvötzchen deiner Schwester.Melde dich mal was du gemacht hast.lg Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Da die Firma ja Sonntags nicht besetzt ist habe ich mich vorhin mit der kleinen Fickstute in die Firma begeben. Haben es uns dann im Büro von meinem Chef bequem gemacht meiner Schwester war die Nervosität anzumerken aber nicht wegen dem Ort. Sondern weil sie glaubte das mein Penis für den Anfang einfach zu dick für ihren hintereingang wäre

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Leider aus versehen zu früh auf senden gekommen. So wo war ich wir haben es uns im Büro von meinem Chef bequem gemacht. Da die geile Fickstute sichtlich nervös war, weil sie Angst vor ihren ersten Arschfick hatte. Daher habe ich ihr zur Entspannung ausgiebig ihre geile Fickspalte ausgeleckt . Und dann machte ich mich an das worauf ich mich schon seit Tagen gefreut habe ich ich nahm ordentlich Gleitcreme und fing an mit einem kleinen Dildo in ihren Hintern einzudringen da dies erstaunlich leicht ging setzte ich doch schneller als erwartet meinen Prügel an und stieß kräftig zu. Im ersten Moment schrie sie auf und wollte das ich aufhöre dies ignorierte ich aber und fing stattdessen an immer schneller und kräftiger zuzustoßen ich schrie sie an das sie da jetzt einfach durch muss und sich entspannen soll. Und tatsächlich fing sie an es nach kurzer Zeit langsam zu genießen. Aus Ihrem anfänglichen schmerzvollen lauten wurde nach und nach ein sinnliches stöhnen. Was mich anspornte meinen Prügel immer schneller und kräftiger in sie rein zubohren. Was sie dazu veranlasste das dass ihr stöhnen immer heftiger wurde ihr Körper viel an zu zittern und sie schrie förmlich alles aus sich raus. Das hatte meine Geilheit noch mal um ein vielfaches erhöht, so dass ich es nicht mehr halten konnte und und sich mein Schwanz unter heftigsten Schüben in ihrem Darm entleert mir kam es vor als hätte ich wirklich bis auf den letzten Tropfen alles an Ficksahne aus meinem Körper raus geschossen. Lana war total geschafft sie sagte mir dass sie so heftig noch nie gekommen wäre. Auf jeden Fall was Hammer dann noch die zusätzliche Kick in den Büroräumen einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin mal mit meinen Freund an einen abgelegenen See zum Baden gegangen. Als wir dort angekommen waren, hörten wir ein leises Stöhnen aus dem angrenzenden Wald. Wir sahen nach und sahen ein junges Pärchen, das von hinten vögelte. Als sie uns sahen, waren sie sichtlich geschockt, doch als wir uns auch auszogen, bis wir ganz nackt waren, fragte sie uns, ob wir Partnertausch machen wollten. Wir sagten natürlich ja, und das geile geficke ging los. Ihr Freund war der Glücklichste von allen, da er mich anal ficken durfte, was er bei seiner Partnerin nicht darf, weil sie sagt, dass sein Schwanz zu groß ist. Er war wirklich ziemlich groß, dass ich anfangs auch Schmerzen hatte, obwohl ich an Analsex gewöhnt bin...
P.S. Es war ein richtig geiles Erlebnis...

Gute Antwort?    Daumen hoch 80  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wie meine Frau vor einige Jahre in FKK Strand von drei jungs gefickt worden

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wie es unsere Nachbarin mit einer Lesbe getrieben hat, war der Hammer. Sie dachten, unbeobachtet in Garten, aber ich konnte es von oben aus meinem Fenster sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Kam mal früher vom Unterricht nach Hause und bemerkte, dass im Hausflur eine Hose lag. Im Elternzimmer hörte ich Laute und so schlich ich mich an die Türe und guckte durch das Schlüsselloch. Was ich sah, liess mich leer schlucken. Meine Mutter war splitteranckt auf den Knien und saugte den Schwanz meines Schulkameraden. Ich verhielt ich still und konnte verfolgen, wie er Mutter auf dem Bett das Muschi leckte und sie in mehreren Stellungen vögelte. Im Doggy konnte ich von hinten sehen, wie er in ihren Bauch absamte. Seine Eier waren oben am Schwanz und ich beobachtete das Pumpen an seinem Damm. Als er den Schwanz herauszog, quoll seine Milch nach aus der rasierten Fotze. Mutter leckte ihm den Schwanz trocken und er streifte sich seinen Slip über. Ich begab mich erregt vor das Haus und wartete etwas, dann ging ich wieder rein. Die Mutter hantierte was in der Küche und mein Schulkollege sass in meinem Zimmer am PC und spielte, wie wenn nichts geschehen wäre. Ich sagte nichts, er sagte nichts, aber ich wusste nun, wie geil meine Mutter sein konnte und versteckte mich nicht mehr, wenn ich mich beglückte. Sie durfte sehen, wie ich spritzte, wie ich meine Hand ausleckte und nackendsteif in der Wohnung herumlief. Es hatte eine neue Zeit begonnen, und mein Freund hat sie immer wieder auf seinen Schwanz genommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Das geilste, was ich mal beobachtet habe, mag für andere vielleicht gar nicht so geil sein. Für mich war es aber ein unvergessliches Erlebniss, das mein Leben auch zum Teil prägte. Da spielte wahrscheinlich auch meine Fantasie eine große Rolle.Wir waren in einem Sexclub und eine junge Frau blies einem jungen Mann auf einem Bett. Beide waren nackt. Er fummelte ein wenig mit den Fingern an ihre Muschi. Und sie saugte, wichste und lies den Schwanz, der gar nicht richtig steif war, auch ganz in ihrem Mund verschwinden. Über eine halbe Stunde ging das Spielchen.Die beiden haben nichts anderes gemacht. Kein anderer hat sie berührt, sie haben sich nich geküsst, nicht gestreichelt, nicht gefickt. In der Zwischenzeit hatte sie einen kleinen Orgasmus, nur durch die Fingerspielchen. Und schließlich spritzte er ihr ein wenig in den Mund. Dennoch fand ich dieses Spielchen so wahnsinnig geil, das es mein Sexleben doch erheblich veränderte. Nun liebe ich es, einfach flach auf meinem Bett zu liegen und mich zum zum Orgasmus lecken zu lassen. Oder aber meinen Mann (Freund; Sexpartner) nur einem zu blasen. Ohne zu ficken, ohne andere Spielchen. Da gehe ich richtig ab und bekomme meist auch einen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Das geilste war eindeutig, als ich gesehen habe, wie eine Mitschülerin damals dem Lehrer einen geblasen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wie meine Mutti und unsere Nachbarin Sex hatten. Unsere Nachbarin ist lesbisch und meistens geht meine Mutti zu ihr. Zweimal war sie aber schon bei uns und einmal hat meine Mutti richtig laut gestöhnt, da bin ich von wach geworden. Da hatte Mutti wohl eine ganze Hand drin, denn ich hörte sie sagen, oh jaaa richtig mit der Faust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Habe früher mal eine junge Frau beim pissen im Wald beobachtet, seitdem kann ich nicht mehr ohne Pisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe durchs Schlüsselloch Frauen in der dusche meines fitnessclubs beobachtet und dabei gewichst...einmal saß ich in der Sauna und eine junge Türkin hat sich nach ganz oben gelegt sodass ich sie komplett nackt liegend gesehen hab und genau sehen konnte wie exakt ihre muschi mit einem geilen muster rasiert war...mein langer dicker pillen wurde immer steifer was ich versuchen wollte zu verhindern und ihn nach unten drücken wollte dabei hat eine Berührung ausgereicht und ich hab so heftig abgewichst das mein schwanz gezuckt hat und ich voll nach vorne gespritzt hab und auf mein Handtuch...ich bin aufgestanden und stand mit meiner noch tropfenden latte vor ihr..sie lächelte und schloss wieder die augen und ich wickelte das Handtuch um die hüfte und den halbsteifen und ging duschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe in der Schule gesehen, wie mein Lehrer eine Mitschülerin unter dem Pullovr gegriffen und die Brüste gestreichelt hat. Sie hat sein Schwanz über der Hose gestreichelt. Ob die beiden was miteinander haben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wie unser Nachbar meine Mutti fickt. Mutti ist 47, sieht noch sehr gut aus und unser Nachbar ist 42 Jahre. Papa ist oft im Ausland tätig und ich kam früher nach Hause. Sie treiben es im Wohnzimmer und Mutti schrie fasst vor Geilheit. Ich habe sie bestimmt eine halbe Stunde beobachtet und dann sah ich seinen Schwanz. Fasst doppelt so groß wie von meinem Papa, jedenfalls die Dicke. Jetzt wusste ich, warum mama so stöhnt und schreit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die Mutter meiner Freundin mit ihrem neuen. Wurden so geil das wir es auch gemacht haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Das war irgendwann in den 90er Jahren im Freibad. Das Wetter war nicht ganz so geil Darum war wenig los. Die Wiese war mit Maschendrahtzaun gesichert. In eine Ecke die mit Büschen zu war hörte ich Geräusche und bin hin da waren 2 Mädels die es sich von 2 Jungs besorgen ließen ich weiß eine Blies die andere würde von hinten gefickt die Jungs waren auf der anderen zaunseite.
Ich bin nach einiger zeit weiter später hab ich die Mädchen im Wasser gesehen ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Habe mal vor etliche Jahren im Wald ein echtes Vater-Tochter Pärchen beobachtet wie sie es tatsächlich miteinander im Auto getrieben haben. Hab sie allerdings mehr gehört als gesehen.Das Mädchen hat laut gestöhnt und öfters mal "oh man Papa" gerufen. Bin noch näher ran aber allzuviel konnte ich da leider doch nicht sehen aber sie schien auf ihn zu reiten. Etwas später stieg sie aus dem Auto weil sie pissen musste und sie war völlig nackt. Ein bisschen hat sie sich dabei unsicher umgesehen. Ich hörte eine Männerstimme "Beeil dich mal Mama wartet schon mit dem Essen" Einige Wochen später sah ich das Mädchen wieder. Sie arbeitete in unserer Firma in den Ferien und ich erhuhr das sie 27 war. Ab und an wurde sie von ihren Vater zum Feierabend abgeholt. Ich habe aber nie irgendwas gesagt oder auch nur angedeutet das ich ihr geiles schon perverses Geheimniss kannte

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
1. vor vielen, vielen jahren überließ ich einem guten freund uwe mit seiner neuen freundin antje meine bude, weil die beiden daheim nicht ficken konnten/durften. "ich geh jetzt eine stunde spazieren", sagte ich ihnen. "bleib doch hier", bat mich antje, "kannst doch auch zuschauen." gesagt getan, doch vorher gab es noch ein schnäpschen, damit die hemmungen fielen. ich sah also zu, wie uwe noch ein bißchen ungeschickt seine antje entblößte, ihr eid nippel und die fotze leckte. antje blies ihm das rohr. uwe fand etwas unstöndlich den weg in sie hinein, ganz brav im misso. als er sie nach wenigen minuten vollgespritzt hatte (der liebe gott will das bei jungen leuten so), meinte die anjte, ob ich nicht mitmachen wolle. uwe war perplex, aber ich legte nun meinen pimmel frei, an dem ich zuvor schon mehr heimlich als offen herumgewixxt hatte. "komm, steig ein", meinte antje, und ich schon meinen schwanz in ihr frischbesamtes loch. uwes sperma war ein geiles flutschmittel! als ich fertig war, mußte uwe, dessen pimmel wieder stand, sie auslecken und durfte sie dann nochmal ficken. meiner war noch nicht wieder ganzsteif, als antje ihrem uwe befahl: "leck seinen pimmel steif." so nahm uwe den meinigen in den mund und leckte ihn mir sauber. an der eicjel war noch sein saft und mein saft. wir fickten noch lange; antje wollte beide schwänze nacheinander auch in ihrem hintereingang haben. das war das bisher geilste, denn bei einem vierer kurz danach kam es leider nicht zu dem erhofften partnertausch...
No. 2 folgt

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
2. ein 18/18-pärchen in einem berliner sexkino (erlebniskino47 in alttegel). er fickte sie eine zeitlang auf der gyn-liege. als er fertig war, steckte er ihr seinen pimmel zum sauberlecken in den mund. ich reagierte blitzschnell und leckte ihr die vollgespermte fotze aus, bis zu zum orgasmus kam.

nach einer ausgiebigen zigarettenpause ritt sie ihn in einem anderen zimmer. plötzlich winkte mich der junge hinzu und wollte, daß ich ihre titten in die hand nehme. ich nahm aber nur ihre rechte titte mit meiner rechten hand udn mit der linken nahm ich seinen sack in die hand. woraufhin er bald kräftig in sie hineinspritzte.

als sie heruntersteigen wollte, steckte ich ihr zwei finger in die glitischige fotze und rieb sie bis zum erneuten orgasmus.

das ganze fand vor wichsenden publikum statt, total geil.

leider kam es nicht zu einem richtigen fick mit der kleinen, aber auch so war es schon schön...

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hab gesehen wie meine Mitbewohnerin von 4 Typen in Ihrem Zimmer richtig durchgefickt wurde

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Erinnere mich daran als sei das gestern gewesen. War damals mit meinem Freund und meiner jüngeren Schwester unterwegs auf einer Party und ich und sie hatten doch etwas zu viel getrunken. Habe dann einfach in ihrer Anwesenheit angefangen mit meinem Freund rumzumachen. Sie störte das nicht, eher im Gegenteil, als es darum ging, das ich ihm einen blasen wollte, machte sie einfach mit.
Könnt euch ja denken in was das endete... in einem Dreier. Das geilste daran war einfach zu sehen, wie meine Schwester von meinem Freund entjungfert wurde und sie das total genoss, als sie von ihm gefickt wurde. Auch sehr reizend war es dann am nächsten Morgen, als ich mit Gestöhne im Ohr aufwachte und das erste was ich gesehen habe, war der geile Gesichtsausdruck dieser Schlampe, als sie gerade den Schwanz von meinem Freund ritt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Das geilste, was ich je gesehen hab, ist wo meine Enkelin sich erst schön gewichst hat und dann hat sie sich selbst ins Gesicht gepisst und dabei auch ihre Pisse getrunken. Ich wirde so geil und musste mich wichsen und konnte mich nicht zurückhalten und habe ihr meinen Saft ins Gesicht gespritzt. Sie war erst schockiert aber fand es dann geil. Wir haben seitdem immer großen Spaß miteinander mit ficken und pissen... Jetzt bin ich mittlerweile über achzig, aber meine Enkelin besucht mich immer im Heim und wir pissen uns an und haben Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich hab mal gesehen, wie sich mein Freund zwei Finger in den Arsch gesteckt und die braun verschmierten FInger dann abgeleckt hat. Habs ihm aber nie gesagt. Ich fand es geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin mal ins Zimmer von mein Bruder wo der gerade bei war Deine Freundin zu ficken. Wie er mich sah war er dabei von hinten in die reinzuschieben und er grinst mich an, zieht Gummi ab und knallt richtig heftig in die kleine rein bis er reingesaftet hat. Bin dann in mein Zimmer, und gleich hinter der Tür schwanz raus und erstmal selber abgewixt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war mal im Fitnessstudio trainieren gewesen und dann unter die Dusche. Direkt nach mir kam ein anderer rein, und der kriegte beim duschen dann glatt nen steifen. Er guckte zu mir rüber, sagte dann, ach scheiß drauf, lehnte sich an die Wand und wixte los, bis er ne richtige dicke Ladung abgelassen hat. Hat dann zu Ende geduscht, und wie wir dann in der umkleide waren, meinte er zu mir, sorry, aber kennste ja auch wenn der Druck raus muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Kam früher vom Training nach Hause. Wollte Duschen gehen. Als ich stöhnen aus dem Zimmer meiner Mutter hörte. Leise öffnete ich die Türe. Mich traf der Blitz. Unser Hund fickte Mama in der Missionarstellung

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hab mal im Freibad einen Typen gesehen der sich im Becken einen gewichst hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich zum grillfest bei meiner besten freundin war .Mich hat es nicht gewundert das sie sexy aussah weil sie oft so rumläuft.Abends muste ich auf die tolette und ging rein.Die kellertür war offen und es kammen geile geräusche raus.Meine neugier war gross und was ich sah machte mich geil.Meine beste freundin hatte ihre bluse offen die brüste hingen raus ihr rock hatte sie hochgescchoben ihre mu mu lag frei und vor ihr kniete ihr eigener bruder und lecke sie.Als sieh mich sah gab sie mir zu verstehen das ich leise sein sollte was ich auch tat.Jetzt nahm sieseinen schwanz in den mund ,ihr bruder stönte Danach drehte sie sich um und ihr bruder fickte sie ,kurz bevor er kam drehte sie sich um und lies es sich in ihre gesicht mund und brüsten kommen.Ich ging ganz leise hoch .Als meine freundin dann zu mir kam ,musste ich schmunzeln :SIE SAGTE MIR BITTE ERZÄHL DAS NICHT WEITER iCH SAGTE KANST DICH AUF MICH VERLASSEN:aber warum dein kleiner bruder ihr seit doch sonst wie hund und katze.Das gehhrt alles zu unseren spiej meinte sie.Erstens ist es geil jemanden zu haben der ihn gern leckt und sex ohne grosses hin und her Seit ich mit meinen bruder sex habe erfpühlt er mir jeden wunsch und ich genisse es sagte sie . Die vorstellung das ich es mal it meinen bruder mache macht mich echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ich war auf einer SM-Party. Eine Frau dort trug zu ihren knappen Hotpants nur ein echt geniales Bodypainting. Das Painting war echt gut gemacht und außerdem konnte man dadurch auch ihre wunderschönen Brüste gut sehen. Ich hab mich den abend über immer wieder gefreut, wenn ich sie sehen konnte.
Ich bin dann mit ihrem Dom ins Gespräch gekommen. Als die Party zu ende ging hat er mich gefragt, ob ich Lust hätte, noch mit zu ihnen nach Hause zu kommen. Er meinte, dass Painting müsse noch abgewaschen werden und er hätte da jetzt keine Lust drauf.
Ich bin dann mit ihnen mit. Die junge Frau hat sich nackt ausgezogen und mich darum gebeten, mit ihr in die dusche zu kommen. Da ließ ich mich nicht lange bitten. Ich hab mich auch meiner Klamotten entledigt bis ich nur noch meinen Keuschheitsgürtel trug. Der brachte mir einen erstaunten Blick von ihr ein. Wir sind dann alle drei ins Bad, wo ich vom Dom einen Peeling-Handschuh bekam, mit dem ich das Painting vom Körper der sub rubbeln durfte. Die Tür der Duschkabine musste offen bleiben, damit er uns beobachten konnte und mir auch zwischendurch den einen oder anderen Schlag mit einem zusammen gedrehten Handtuch versetzen konnte.
Leider hatte ich in der einen Hand die Brause und an der anderen den Handschuh sodass ich ihren Körper nicht unmittelbar streicheln konnte.
Als sie wieder komplett sauber war, haben sie und ich noch das Bad sauber gemacht bevor wir uns splitternackt beim Top im Wohnzimmer gemeldet haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es war im Urlaub. Wir waren in den Weinbergen spazieren. Etwas vom Weg abgekommen ging vor uns eine Böschung so etwa zehn Meter weit runter. Da unten stand eine von diesen kleinen Weinbergshütten, und auf der Freifläche davor vögelte ein Pärchen. Sie war Untenrum nackend - nur noch die Socken an - und hatte sich mit den Armen auf einen kleinen Steintisch aufgelehnt. Er hatte ihr das Hemd hochgeschoben und fickte sie von hinten. Wir haben gehört und gesehen, wie es ihm gekommen ist. Als er seinen Schwanz wieder rausgezogen hatte, hat sie sich auf die Bank gesetzt, und mit dem Finger an der Fotze weiter gemacht bis sie auch Ihren Orgasmus hatte. Nachdem sie fort gegangen waren, haben wir eine Treppe gefunden, die nach unten ging und sind zu dem gleichen Plätzchen. Dort habe ich meine Hose und den Schlüpfer runter gezogen, und mich genau so auf dem Tischchen abgestützt. Mein Mann hat seine Jeans anbehalten, und nur der harte Schwanz und seine Eier guckten aus dem Hosenschlitz. Ein geiles Bild!!! Denn hat er mich genau so gefickt wie meine Vorgängerin auf diesem Plätzchen gefickt wurde. Ich konnte aber meine Beine nicht so weit auseinander machen, weil ich meine Hose ja nur runter gezogen hatte. War aber kein Problem für meinen Mann ihn rein zu kriegen weil ich total feucht war. Mein Mann hatte sehr schnell seinen Orgasmus, wahrscheinlich auch weil ich in dieser Stellung sehr eng bin. Er hat seinen Schwanz aber noch drin gelassen, und mit dem Finger weiter gemacht bis es mir auch gekommen ist. Bevor ich meine Hose wieder hochgezogen habe, hat mein Mann noch zwei Bilder gemacht. Nach dem Urlaub sitzt er am PC und ruft mich. Auf dem Monitor das Bild von mir mit Hose unten, und wie ich mein Hemd hochhebe. Das zweite Bild fast genau so, nur dass ich eine Hand mit Taschentuch zwischen den Beinen habe. Und denn packt mein Mann seinen Schwanz aus, und holt sich einen runter, und meine Hose war denn auch schnell dort wie auf dem Bild. Wir hatten unseren Orgasmus fast zur gleichen Zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe einmal vor vielen Jahren in einem kleinen mickrigen Hotel übernachtet weil nichts anderes mehr freie Zimmer hatte. Die Toiletten waren ein Stockwerk tiefer. Ich wollte gerade zur Treppe als von unten
eine Frau hoch kam und direkt in die Herrentoilette ging. Die Türe machte sie nicht mal zu so daß ich sehen konnte wie sie den Slip runterzog und sich zum pissen auf die Schüssel setzte. Ich verhielt mich mucksmäuschenstill und schaute zu wobei mein Schwanz natürlich anschwoll. Nachdem sie fertig war begann sie sich ein wenig die Fotze zu streicheln. Ich holte meinen Ständer aus der Hose
und ging wichsend die Treppe runter direkt auf sie zu. Ich sagte ihr, daß mich das richtig geil machen würde wenn sie ihre Fotze massiert. Sie zog den Rock etwas höher und wir waren beide voll am Wichsen. Plötzlich griff sie an meinen Schwanz und meinte, daß er genau die richtige Größe hätte. Wir gingen beide hoch auf ihr Zimmer das zwei Türen weiter wie meines war.
Ich trat hinter sie und begann ihre Titten zu betatschen und griff ihr auch zwischen die Beine. Sie zog ihre Bluse aus und ich entließ ihre Titten in die Freiheit. Mittlerweile hatte ich auch schnell meine Hose ausgezogen ihren Reißverschluß am Rock geöffnet so daß wir beide nur noch unsere Schlüpfer anhatten. Ich zog meinen schnell aus, kniete mich hinter sie und zog ihren Schlüpfer runter. Ich griff zwischen ihre Beine und fingerte die nasse Fotze. Ich küßte sie zuerst auf ihre Arschbacken und strebte dann der Fotzenspalte zu. Sie stellte sich etwas breitbeiniger hin und bückte sich etwas. Meine Zunge verwöhnte alles was sonst durch den Slip verdeckt war. Anschließend begann sie mir den Schwanz zu blasen. Wir ließen uns dann auf dem Bett nieder und fickten miteinander wobei wir immer kleine Pausen machten. Aber dann war es soweit ich spritzte eine volle Ladung in ihre Fotze. Nachdem mein Schwanz sich erholt hatte habe ich es ihr noch einmal ordentlich von hinten besorgt. Am nächsten Tag haben wir eine schnelle Nummer vor dem Abendessen geschoben und dann danach eine bei der wir uns Zeit gelassen haben. War echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wie meine Schwester ihren Freund im Auto vor unserem Haus einen geblasen hat als er sie nachts nachhause brachte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hab letzten Sommer zufällig gesehen, wie unsere Nachbarin, die ist Mitte 40 und echt ne heiße Milf, von ihrem Hund gefickt wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In meiner Jugend bin ich gerne heimlich auf Damentoiletten gegangen zumal da immer Löcher zum Spannen vorhanden waren.
Ich war mal auf einer Toilette einer ehemaligen Klosterbibliothek welche Ziel vieler Touristen ist. Ich war gerade schön am Wichsen als zwei Frauen reinkamen. Es war nur noch eine Kabine neben meiner frei. Ich konnte nacheinander zwei schöne haarige Pussies pinkeln sehen von 2 Schwarzweiß-Trachten-Trägerinnen. Diese Pussies haben unter normalen Umständen nie einen Schwanz zum sehen bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hab vor gut 4 Wochen meine Schwiegereltern beim Ficken in ihrem Haus bespannt
Muss dazu sagen ich muss meine Stieftochter und die Kita bringen und abholen und das mit dem Bus und warte dann immer bei dennen und was ich da an dem morgen sah war schon geil den beide sind Anfang 50 hörte es schon beim reinkommen das stöhnen von beiden bin langsam die Treppe hoch zum Schlafzimmer und auf halber höhe da ist es schon einsehbar blieb ich stehen sah wie sie doggy fickten ihre XXL Titten wackelten wild es klatschte und sie sagte ihm komm fick mich Udo fester besam mich schneller das war so geil und nach einer Weile zog er ihn raus und ich dachte OMG was ein Teil muss sagen mein Mann hat auch schon ein grossen(18x6)cm aber der von Schwiegerpapa ist bestimmt 20cm er wichste vor ihr und kurz darauf spritzt er ihr in den mund und ins Gesicht war voll viel und sie schluckte
Habe es meine Mann bis jetzt nicht gesagt ich kam aber auch wo beide kamen da war mein Tanga nass

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich konnte einmal an einem Badesee ein Pärchen beim Ficken beobachten. Sie war schon etwas korpulent und ritt auf seinem Schwanz. Bei einem solchen Anblick ist es ganz normal geil zu werden und einen steifen Schwanz zu bekommen. Mir hat gefallen was ich sah und ich habe feste gewichst. Sie legte sich dann auf den Rücken und er fickte sie in der Missionarsstellung. Fast gleichzeitig mit ihm habe ich abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin mal mit meiner ex beim kaffetrinken auf der terasse gesessen, als ihre kleine schwester vorbeischaute, was sie öfters machte.
Wir boten ihr wie immer eine tasse an ,
Und mein girl ging in die küche um frischen zu kochen.
Die schwester setzte sich gegenüber mir mit natürlich leicht gespreizten beinen.
Da sie nur einen badeanzug trug und darüber ein leichtes sommerkleid,
Musste ich immer wieder wie hypnotisiert auf ihren schritt starren.
Ihre muschi zeichnete sich prall unterm Stoff ab. Auch zarter blonder flaum lugte darunter hervor.
Sie ertappte mich dabei und grinste mich frech an.
Da kam meine frau mit dem Kaffee und setzte sich neben ihre schwester so dass mit beide gegenüber sassen.
Wir redeten über dies und jenes, als ihre sis plötzlich unbemerkt von meiner frau zwischen ihre beine fasste und denn schritt ihres badeanzuges beiseite schob...
Ich konnte ihre ganze teeniemöse sehen, rundherum fein blond behaart und mit relativ langen schamlippen..
So machten wir gemütlich noch ca 2 std Kaffeekränzchen.
Und ich hatte dabei immer ihren geilen aufklaffenden schlitz im blick wärend ich damit kämpfen musste nicht zu auffällig zu starren.
Als sie wieder ging musst ich mir erst sofort einen wichsen, und danach hab ich meine alte hart gefickt.
Es hat sich seit dem nie mehr was ergeben, aber ich denke seit dem oft daran wärend ich meine freundin fick oder mir denn schwanz massiere...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe auch früher oft meine Eltern bespannt auch Onkel und Tante bespannte ich oft und gerne war schon geil hätte früher nie gedacht das mein Mutter Sperma schluckt oder sie anal ficken lässt fand es geil wenn sie ritt und dad in ihr kam und es am schwanz runter lief
Waren schon geile Teeny Zeiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich (bi-Mann,leicht devot,schluckgeil) hab mich mal in einer lauen Sommernacht einem großen DWT hingegeben, der mit einem Prachtschwanz ausgestattet war. Der Typ ging in aufreizenden Dessous auf einem Autobahnrastplatz spazieren. Ich stieg nackt aus meinem Auto und ging vor ihm auf die Knie und blies ihm seinen prallen, stahlharten Riesenschwanz, den er mir auffordernd in den Mund schob. Habe ihn gefühlte Stunden lang tief geschluckt bis zum Würgen. Schließlich hielt er meinen Kopf mit beiden Händen fest und samte literweise in mein gieriges Schluckmaul ab. Sein riesiger heißer Sahnestrahl traf mich plötzlich mit solcher Wucht, dass ich kaum noch gegen anschlucken konnte. Er entleerte seinen Spermakolben mit einem so enormen Samenschwall, wie ich es noch nie zuvor in meiner Maulfotze erlebt habe. Dann legte mich diese geile DWT - Sau auf die Motorhaube meines Autos und pisste mich gnadenlos voll, duschte mich total mit frischer warmer Pisse ab. Danach machte er mich endlich richtig fertig, wichste mich derb und melkte mir schonungslos meinen Schwanz leer. So schlaff abgewichst und geil fertiggemacht wurde ich schon lange nicht mehr...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich mußte einmal für 4 Wochen beruflich nach Norddeutschland. Ein Hotelzimmer wollte ich nicht und konnte ei Privatzimmer bekommen. Die Eigentümerin war gut 60 Jahre alt, vollschlank aber mit straffer Figur. Ich war damals 35. Sie lief zwar nicht halbnackt durch die Wohnung aber manchmal schon mehr als nur ansprechend. Ich war vielleicht gut 10 Tage da und saß mit ihr abends noch ein wenig vor dem Fernseher. Ich saß auf der Couch und sie links vor mir im Sessel.
Im Film gab es zwischendrin auch mal etwas erotische Szenen. Ich bemerkte, daß sie wohl öfters mal ihre Hand zwischen den Beinen hatte
und leichte Bewegungen des Armes ließen den Schluß zu, daß sie ein wenig an ihrer Möse spielte.
Sie gings dann schlafen während ich noch die Nachrichten sah. Als ich auf mein Zimmer wollte mußte ich an ihrem Schlafzimmer vorbei. Die Türe war bis auf einen winzigen Spalt nur angelehnt. Ich konnte sehen, daß sie auf dem Bett lag, nur mit halterlosen Strümpfen und Slip sowie BH und einem Hemdchen. Sie fingerte ihren Venushügel wo ein Teil der Schamhaare links und rechts vom Höschen rausschauten.
Sie zog das Höschen aus und die Titten hatte sie aus dem BH herausgehoben. Sie kniete sich ins Bett und ich konnte ihre Votze und den geilen Arsch schön beobachten. Ich war natürlich auch schon voll am wichsen. Sie fingerte sich hinten herum die Spalte und drang dann mit einem Finger sogar in ihren Anus ein. Sie legte sich dann auf den Rücken und war voll am wichsen. Ich hielt es schon fast nicht mehr aus. Ganz leise zog ich meine Hose und den Schlüpfer aus
und betrat ihr Schlafzimmer. Sie hatte wohl bemerkt, daß ich ihr vorher schon zugesehen habe was sie wohl auch beabsichtigt hatte.
Ich schob ihre Hand zur Seite und begann ihre nasse Votze zu fingern gleichzeitig brachte ich direkt neben ihrem Kopf meinen Schwanz in Stellung, den sie auch gleich anpackte. Sie meinte sie sei heute so was von geil und bräuchte einen Schwanz in ihre Möse. Ich stieg auf sie auf und schob meinen Schwanz in ihre Votze die richtig schön naß war. Nach einer Weile legte ich mich neben sie auf den Rücken und sie stieg nun auf mich. Ich zog zwischendrin immer meinen Schwanz ganz aus ihrer Möse um ihn gleich wieder hinein zu stoßen. Sie war so naß, daß er immer gleich von selbst ihr Fickloch fand. Sie forderte mich auf sie von hinten zu nehmen. Sie meinte zu mir Du geiler Bock fick mich richtig durch. Ich antwortete genauso versaut, nannte sie eine Schwanzgeile Sau etc. Als es mir kam stieß ich meinen Schwanz ganz fest bis zum Anschlag in ihre Votze. Sie meinte, daß ihr das heute richtig gut getan hätte worauf ich ihr sagte nicht nur Dir.
Wir legten uns dann schlafen. Am nächsten Früh kam ich in die Küche wo sie nur mit einem kuzen Nachthemd am Herd stand. Ich griff ihr von hinten an die Möse und fragte ob sie gut geschlafen hätte. Sie griff nach hinten an meinen Schwanz. Es ging dann auf dem Küchentisch zur Sache. Sie lag auf dem Rücken und hatte die Beine angewinkelt. Ich bearbeitete ihre Titten während mein Schwanz rein und raus fuhr.
Ich zog ihn dann raus und setzte an ihrer Hintertüre an. Langsam schob er sich in ihren Hintern während sie laut aufstöhnte. Ich half mit etwas Spucke nach und spritze dann meinen Saft in ihren Hintern. In der verliebenen Zeit haben wir noch so manche Nummer geschoben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War mal unterwegs und habe mir an einem Rastplatz an einer Bundesstraße ein wenig die Füße vertreten. Bei dem Auto weiter vorn stand die Fahrertüre offen
und es stand wohl jemand dahinter. Wie ich hinkam mußte ich feststellen, daß es eine Sie war die ihrem Partner gerade einen geblasen hat. Sie hat das gemerkt und meinte nur gefällt Dir sicher und machte dann weiter. Mich machte das richtig geil und ich holte meinen Schwanz raus und wichste. Er setzte sich plötzlich auf den Fahrersitz, Beine nach außen und sie setzte sich auf seinen Schwanz. Sie forderte mich auf näher zu kommen und hat mir dann einen geblasen. Er meinte dann noch, daß es uns heute wohl sehr gut gegangen sei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ganz überraschend konnte ich mal im grossen Garten eines einzeln stehenden Hauses beobachten, wie ein Liebespaar herumrannte. Beide kicherten und der Mann versuchte die Frau einzuholen.
Sie trippelte absichtlich möglichst ungeschickt umher, da sie eingeholt werden wollte. Schliesslich packte der kräftige Mann die zierliche junge Frau am Arm und dreht sie um. Beide umarmten und küssten sich lange.
Als die beiden Körper sich wieder voneinander lösten, sah man den Riesenschwanz des Mannes waagerecht nach vorne stehen.
Zuerst lehnte sich die Frau mit dem Hintern an den Gartentisch und ihr Liebhaber stiess den Steifen zwischen ihre Schamlippen. Der Penis drang immer wieder in die rosige Spalte ein, aber nie ganz.
Dann zog der Mann die junge Frau auf den Rasen. Dort begann er sie hemmungslos zu vögeln. Sie zerbrach fast, so wild begann er auf ihrem zarten Körper rumzureiten. Beide vollendeten das Liebesspiel mit lautem Stöhnen und ich konnte mir vorstellen, wie viel Sperma in dieses glückliche Weib geflossen war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn meine Frau mit dem Bekannten im Bett ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Eine dralle Milfsau deren Mischlingsrüde ständig seine Nase unter ihren Rock geschoben hat und seine rote Schwanzspitze dabei ausfuhr. Bin sicher, dass es Zuhause nicht beim Schnuppern geblieben ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Urlaub in Dänemark. Zum Nachbarhaus ist eine dicke undurchsichtige Hecke. Na ja ... so ganz undurchsichtig war sie nicht mehr, nachdem ich mich ein wenig gekümmert habe. Jetzt konnte ich heimlich zu den Nachbarn gucken. Einige Male versucht, aber vergeblich. Aber denn ... Auf der Terrasse sitzt ein Pärchen, so Mitte dreißig. Er hat eine Badehose an und sie ein leichtes Sommerkleidchen. Sie geht zu ihrem Mann, gibt ihm einen Kuss, und seine Hand geht unter ihren Rock. Er sagt etwas zu ihr und sie lächelt und nickt mit dem Kopf. Denn geht sie auf den Rasen, zieht ihr Höschen aus und legt sich auf den Rücken. Er hat seine Badehose schon ausgezogen und steht mit steifem Schwanz vor ihr. Denn kniet er sich vor sie hin und schiebt ihr den Rock hoch. Ihre Beine gehen auseinander und er fickt sie. Ein schönes geiles Bild! Wie es ihm kommt kann ich hören wie geil es für ihn ist. Während er sich seine Badehose wieder anzieht bleibt sie noch mit offenen Beinen liegen. Jetzt kann ich so richtig bei ihr reingucken. Sie hat Haare an der Fotze und man sieht dass sie frisch gefickt ist. Denn greift sie nach ihrem Schlüpfer, zieht ihn aber nicht an, sondern nimmt ihn zum Abwischen. Jetzt gehen bei ihr die Beine wieder zusammen und ich verlasse meinen Beobachtungsposten. Meine Frau sitzt auf der Terrasse, und ich erzähle ihr was ich gesehen habe. Sie will alles ganz genau wissen. Alles! Wie weit hat sie die Beine auseinander gemacht - wie dick war sein Schwanz - hatte sie Haare an der Muschi? Alles ganz genau. Denn steht meine Frau auf, und zieht ihre Hose und auch den Slip aus. Sie geht auf den Rasen, legt sich hin und macht die Beine breit. "Hat das so ausgesehen?" Ja sage ich, ganz genau so! Denn habe ich meine Frau gefickt. Wurde auch Zeit, denn seit ich das fickende Pärchen gesehen habe, hatte ich einen Dauerständer, und das Gefühl gleich platzen mir die Eier. Kaum hatte ich ihn drin ist es mir auch schon gekommen. Schade, dass es so schnell ging, aber das passiert wenn man so geil ist ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wie ich im Sommer mit dem Wagen eine längere Strecke fahren muße habe ich eine Pause an einem Waldparkplatz direkt an der Bundesstraße gemacht. Bin dann ein Stück gelaufen. Kam dann an einen Fischweiher mit einer kleinen Hütte. Dort waren zwei Schwule am werkeln. Bin gleich n Deckung gegangen aber dabei etwas näher ran. Erst hat der eine dem anderen den Schwanz gelutscht und wurde dann von ihm in den Arsch gefickt. Da hat mich richtig wuschig gemacht und ich habe mir meine Fud massiert.
Wäre gerne noch etwas näher gewesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich konnte beobachten, wie mein Mann unserer Babysitterin den nackten Hintern versohlt hat. Man wurde ich dabei geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich bin früher gerne auf Damentoiletten gegangen, es gab immer Löcher zum durchgucken. Am besten war es auf Toiletten zu gehen auf die auch Mitarbeiterinnen gingen. Da konnte man immer mal erleben daß auch Frauen auf Arbeit so geil waren, daß sie sich die Möse verwöhnten. Ich habe dann noch eine Spur geiler abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich saß mal ganz alleine in der Finnensauna. Dann ging die Tür auf und ein junges Paar, ca. 30 Jahre alt, kam hinein. Der Typ legte sich gleich in eine hintere Ecke, die junge Frau setzte sich mir schräg gegenüber auf die oberste Fläche. Man war die Frau hübsch anzuschauen.
Sie hatte langes blondes Haar, blaue Augen und einen super Kußmund. Ihre Brüste waren fest und schön rund, also ein Topbody.
So wie sie da saß, ließ sie sich zurückfallen und zog gleichzeitig ihre Knie bis an die Brüste.
Das war der Hammer für mich.
Ihre Votze stand weitgespreizt offen. Herlich! Ich konnte mich gar nicht sattsehen. Leider ging dann die Tür auf und der Saunachef! kam herein. Er setzte sich genau zwischen uns und mir wurde es dann auch zu heiß. Ich stand auf und die Frau und ich lächelten uns an.
Ich habe dann bei den Duschen gewartet und gewartet. Das Pärchen war wohl mit dem Saunachef verabredet, denn ich habe sie nie wieder gesehen. So eine geile Sau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich im Sommer meine Joggingrunde gedreht habe steht auf einem Waldweg ein Auto, und im Auto vögelt ein Pärchen. Beide lagen auf dem Rücksitz und waren ganz nackend. Sie lag auf den Rücken und konnte die Beine ganz weit auseinander machen, weil sie ein Bein auf die Lehnen der Vordersitze gelegt hatte. Er konnte mich nicht sehen, weil er in die andere Richtung guckte, und weil sie die Augen zu hatte getraute ich mich stehen zu bleiben und zu gucken. Natürlich habe ich im Internet schon geile Sachen gesehen, aber direkt neben einem fickenden Pärchen zu stehe, so etwas Geiles habe ich zum ersten Mal erlebt. Ich bin denn weiter ohne dass die mich bemerkt haben. Hinter einem Busch bin ich denn mit der Hand in meine Hose. Ich hatte eine total nasse Fotze. Kleinen Augenblick gerubbelt und da ist es mir schon gekommen. Das war vielleicht ein starker Orgasmus! Ich bin denn nach Hause und habe mein total feuchtes Höschen ausgezogen. Wie ich unten ohne war, wurde ich schon wieder geil, und ich habe noch einmal bis zum Orgasmus masturbiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Fickende Pärchen am FKK Teich. Das hat meine Begleitung und mich mehr als scharf gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die Häuser o.N. unserer Straße stehen direkt am Wald. Letzten Sommer bin ich hinter den Häusern entlang, um ein paar Äste zu kürzen, die gegen unseren Zaun drückten. Auf dem Rückweg musste ich am Garten unserer Nachbarin Heike vorbei. Dabei sah ich, wie sie sich nackt Sonne sonnte. Ich sah ihre großen Brüste und ihre blank rasierte Möse. Ich wollte schon weiter gehen, als ich bemerkte, wie die u sich zwischen ihre Schenkel faste und anfing es sich selber zu besorgen. Natürlich schaute ich weiter zu. Ich holte meinen Schwanz heraus und fing an zu wichsen. Nachdem wir beide gekommen waren, ging ich befriedigt heim. Am nächsten Abend sah ich sie im Vorgarten arbeiten. Ich ging zu ihr und konnte mir die Frage, ob sie gestern viel Spaß gehabt hätte nicht verkneifen. Sie verstand sofort, es ich meinte und ich erzählte von meiner Beobachtung. Erschrocken wollte sie wissen, ob ich es jemanden erzählt hätte, was ich selbstverständlich verneinte. Dann meine sie, ich wüsste ja, dass ihr Mann nur an den Wochenenden da sei, und sie zwischendurch eben auch Bedürfnisse hätte. Im Spass sagte ich, da könne ich ja aushelfen. Sie sah mich fragend an. Dann meine sie nur:
Dann komm.
Wir gingen gleich ins Schlafzimmer und zogen uns aus. Sie blies meinen Schwanz bis zum Schluss und ich leckte sie. Dann lag ich auf ihren Bett und sie stieg über mich. Zweimal ist es ihr gekommen, bevor ich in ihr abspritzen durfte. Seitdem ficke ich sie unter der Woche, so oft es geht. Einmal fickte ich sie von hinten und fragte,ob sie sich auch in den Arsch ficken lassen würde. Sie hatte so etwas noch mir gemacht und zierte sich etwas. Doch ich konnte sie schließlich überzeugen. Beim dritten oder vierten mal fand sie richtig Gefallen daran und meinte, sie wolle es auch mal mit ihrem Mann machen. Ich sagte nur:
Hoffentlich musst du ihn nicht erklären, wie du darauf kommst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich konnte von meiner Wohnung aus durch den durchsichtigen Vorhang zusehen, wie ein Paar aus der Nachbarschaft sich in der Hängematte vergnügte. Beide waren bekleidet, doch die Frau dürfte unter dem Rock nackt gewesen sein. Sie holte ihrem Freund den Penis durch den Reissverschluss aus der Hose und beide Körper verschmolzen miteinander. Ich gebe zu, dass ich das Fernglas zur Hand nahm, um besser zusehen zu können. Die langen Haare der Frau hingen aus der Hängematte bis auf den Boden. Ihr Kopf zuckte bei jedem Stoss nach hinten und das Hinterteil des Mannes bewegte sich beim Orgasmus in hohem Tempo. Ich seufzte damals und dachte, es müsse schön sein, so spontan befruchtet zu werden. Ich konnte es nicht lassen und rubbelte so lange an mir rum, bis es mir kam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Ich habe vor ein paar Jahren, meine große Schwester (damals 36) mit ihrem verwitwetem Schwiegervater (Anfang 60) beobachtet. Meine Schwester und ich waren verabredet und ich mehr als eine Stunde zu früh bei ihr. Auf mein Klingeln öffnete niemand und ich ging um das Haus, dachte sie ist im Garten. Die Terassentür war nur angelehnt und ich hörte Stimmen und entspanntes Lachen aus dem Haus. Ich rief nach ihr. Es gab keine Reaktion. Ich zog meine Schuhe aus, betrat nichts ahnend das Haus. Im Flur hörte ich plötzlich ein Seufzen. Ich konnte es nicht einordnen. Mein Blick fiel kurz darauf auf die Beiden. Sie saßen sich am Küchentisch schräg gegenüber und ihr Schwiegervater hatte seine Hand unter ihren Stretchrock. Ich war schockiert und starrte die Zwei an. Sie bemerkten mich nicht. Nach ein paar Sekunden machte ich einen Schritt zurück. Ich konnte es nicht fassen, meine sonst so konservative brave Schwester, ließ von ihrem Schwiegervater befummeln und trug ein, für sie, ungewöhnlich sexy Outfit. Es dauerte nicht lange und ihr Seufzen wurde lauter. Ich wollte gehen, doch irgendetwas hinderte mich. Ich konnte nicht anders und machte noch einmal ein Schritt vor um sie zu beobachten. Er schenkte ihr einen intensiven Höhepunkt. Seine Hand lag immer noch zwischen ihren Beinen. Nach ein paar Sekunden Erholung versuchte sie seine Hand wegzuschieben, doch er gab nicht nach und bescherte ihr kurz darauf einen zweiten nicht mehr ganz so intensiven zweiten Orgasmus. Meine Schwester wirkte erschöpft aber glücklich. So schockiert ich im ersten Moment auch war, meine Neugierde war größer und ich wartete ab. Ich fand Pornos nie reizvoll und hatte noch nie zuvor ein Paar beim Sex beobachtet. Aus einem für mich unerklärlichen Grund fesselte mich ihre Lust auf einander sehr. Nach kurzer Erholungspause von ihr, wurde ich Zeugin von sehr leidenschaftlichen Sex. Ihr Schwiegervater verstand es mit ihrer Lust zu spielen und aus der braven Ehefrau und eine verdorbene geile ... zu machen, die sich völlig hemmungslos ihrer Lust hingibt. Sie verstand es nicht nur zu nehmen, sondern auch ihm zu hemmungslos zu verwöhnen. Es war Sex pur, einfach nur Lust aufeinander. Es erregte mich schon beim zu Sehen sehr. Nach mehr als 3 Jahren erinnere ich mich immer noch gern an diese Beobachtung zurück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Vor ein paar Monaten wollte meine Mutter ausgehen. Als sie sich im Bad fertig machte, ging ich rein um zu pinkeln. Sie saß auf dem Wannenrand und rasierte sich ihre Fotze. Sie tat so als wäre nichts und liess sich nicht stören. Als ich wieder draußen war, habe ich sie durchs Schlüsselloch weiter beobachtet. Als sie damit fertig war, hat sie es sich selber besorgt. Habe herausgefunden, dass sie das meistens macht, wenn sie ausgeht. Habe schon einige Male zugesehen. Ich glaube, sie lässt sich ficken. Mein Vater ist viel unterwegs. Beim nächsten Mal will ich rein gehen. Wenn ich mich traue.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Lara 34, warum bist du nicht dazu gegangen. Er hätte dich bestimmt auch gefickt. Hast du es dir dann selber gemacht? Machst du es dir, wenn du daran denkst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe letztes Jahr eine Hure in Pirmasens beobachtet wie sie erst einen schwanz geblasen hat und sich dann blanck ficken lies.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Schaue oft zu, wenn es meine Mutter mit ihrem neuen Lover treibt. Er ist viel jünger. Sie macht alles für ihn. Schluckt und lässt sich in Fotze und Arsch ficken. Mache es mit dann immer selbst. Hätte nicht gedacht, dass sie so eine Sau ist. Will mich auch mal von ihm ficken lassen. Aber nur in meine Fotze. Ich glaube, er will es auch. Schaut immer auf meine Tittis und zwischen die Beine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe meine eltern mal ficken gesehen. Und da war noch eine frau dabei die ich nicht kenne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wie meine Kusine meinen Kuseng ein geblasen hat. Mit schlucken. Er hat dann ihre Fotze geleckt. Meine Alten waren mit ihren fort und hab dort geschlafen. In seinem Zimmer. Er meint ich schlief und hast sich bei ihr Zimmer geschlichen. Bin dann nach und die Tür war ein bisschen offen. Hab alles gesehen und mir zweimal ein gewichst. Die ficken auch. Hat so was gesagt. Will sie jetzt auch ficken. Wenn ich sie mal allein erwische. Sie sieht geil aus. Große Titten, geiler Arsch, rasierte Fptze. Will ihre Fotze lecken und in ihr Mund spritzen das alles schluckt. Und dann tief in ihre Fotze absprizen. Das wird bestimmt geil. Sie ist eine richtige Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich sass mal in einem Park unter einem Baum auf einer schattigen Bank, so dass man mich in der hellen Sommersonne nicht sofort erkennen konnte. Da kam lachend ein jungen Pärchen dahergerannt. Er hielt sie immer wieder am Arm fest, sie entwand sich wieder und rannte weg. Die junge Frau war wirklich wunderschön, sie trug ein hautenges, kurzes und geblümtes Sommerkleid. Dieses reichte bis in die Mitte der Oberschenkel und hatte oben einen spitzen, tiefen Ausschnitt.
Die Haare der Frau war sehr lang, blond und ungewellt. Die beiden jungen Leute waren offensichtlich verliebt und benahmen sich recht töricht. Der junge Mann umarmte seine Freundin, wenn er ihrer habhaft werden konnte und küsste ihren fleischigen Schmollmund. Er wollte sich immer wieder an den Kleider seiner Liebsten zu schaffen machen, doch diese lachte und sagte, dass man es hier nicht machen könne, weil sonst jemand zuschauen könnte.
Der junge Mann liess nicht locker, denn seine Geilheit war grösser als die Angst, von anderen Leuten beobachtet zu werden. Schliesslich zog er die schlanke, fröhlich lachende Frau in ein schattiges Gebüsch und streifte ihr rasch unter ihrem Kleid das Höschen ab, welches an ihren Beinen zu Boden rutschte. Er stellte sich hinter sie und hatte offenbar nur noch eines im Sinn. Schliesslich schaffte er es, den Widerstand seiner Freundin zu überwinden und ich sah frontal auf das im Stehen fickende Paar und bemerkte, wie die grossen Brüste unter dem Sommerkleid rhtythmisch wogten. Da die Frau in meine Richtung blickte, sah sie mir plötzlich in die Augen, senkte den Blick und errötete. In diesem Moment vollendete ihr Liebhaber sein Werk und man sah an den letzten, heftigen Stössen und dem ruckartigen Zucken der langen Haare, dass das Sperma in den weiblichen Unterleib spritzte.
Die junge Frau stopfte sich ein Taschentuch unten rein, zog das Höschen wieder an und das Pärchen zog weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
hi, ich bin patty, 20. jill ist 21 und lucky, unser boy, ist 35. wir sind seine fickmäuse und erfüllen lucky jeden wunsch. einmal habe ich dann zugesehen, wie er jill von einer gruppe Japanern benutzen lässt. alle ohne gummi und alle haben erst kurz vor dem spritzen ihr Glied in ihr rein geschoben. sie lief regelrecht über. woher lucky den kontakt hatte, wussten wir nicht. zweiundfünfzig Japaner steckten in ihr drin und füllten sie randfoll ab. lucky hat alles gefilmt. es sah absolut geil aus und jill wird diesen tag nie vergessen. sie ist von einen der Japanern geschwängert worden. wer der vater ist, konnten wir nicht ermitteln, da wir die Männer alle nicht kannten. jill hat ein kleines Mädchen geboren, was sehr deutlich japanische Gesichtszüge hat. lucky plant jetzt meine massenbesamung. wer die Männer sind, werde ich erst sehen, wenn sie ihr Glied zur Besamung in mir reinstecken. auch ich soll geschwängert werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Bei der Schwängerungsparty wäre ich gerne dabei.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vor drei Jahren bei einem Türkeiurlaub. Habe an einer Rundreise teilgenommen. Auch dabei ein Ehepaar, das ich vom Hotel kannte. Sie, Mitte vierzig, gepflegt und gutaussehend, er deutlich über sechzig. Der Mann hat während der Fahrt ständig die Augen geschlossen. Sie hat sich zwischendurch immer mal wieder mit dem jungen, gutaussehenden Fahrer unterhalten. In Pamukkale hatten wir die Gelegenheit die Sinterterrassen zu besichtigen. Der Mann ist sofort losgezogen, während sie wegen Übelkeit zurück blieb. Ich war als erster wieder am Bus. Durch die Tür konnte ich sehen, dass die Frau im hinteren Bereich des Busses über einen Sitz gebeugt lag und der Fahrer sie von hinten fickte. Sie hat mich zwar bemerkt, konnte oder wollte aber nicht aufhören. Sind wohl beide gekommen. Später als ich an ihr vorbei ging, ist sie richtig rot geworden. Dann habe ich gesehen, wie sie ständig nervös an ihrem Kleid zupfte. Sie ist dann irgendwann weggedöst und ihr Kleid hat sich verschoben. Dabei habe ich ihre haarige Fotze gesehen, in der noch das Sperma des Fahrers klebte. Er hatte ihren Slip wohl als Trophäe behalten. Am nächsten Tag hatte ich sie wieder im Auge. Auch diesmal hat sie sich von dem Fahrer durchficken lassen. Hat mich danach nur angegrinst. War eine richtig geile Sau. Hätte sie gerne selber gefickt. Hab mich aber nicht getraut, sie zu erpressen. War aber trotzdem geil, sie zu beobachten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Das geilste was ich beobachtet habe war wo ich eine nacht bei meinem Sohn geschlafen habe musste nachts aufs klo wo ich an dem Schlafzimmer von ihm und der Schwiegertochter vorbei musste die war einen spalt offen und ich sah gerade wie Sara auf meinem Sohn wie wild rücklings ritt ihre Titten wackelten wie wild und es schmatzte so geil ich blieb stehen und muss gestehen ich wurde schon feucht beim zusehen aber das geilste kam noch wie sie von ihm ging und dann ihm sagte komm Schatz fick mein Arschloch was er auch machte und am ende schluckte sie noch seine sahne es war so geil das ich mich fingerte und sehr geil kam

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vor ein paar Wochen war ich mittags auf dem Speicher um aufzuräumen. Als ich einmal aus dem Dachfenster schaute, sah ich ins Schlafzimmer meiner Nachbarin und Freundin Iris. Ich erkannte, dass sie nackt auf ihrem Bett kniete. Ich ging auf dir andere Seite des Fensters und beobachtete, wie sie dabei einen bemerkenswert großen Schwanz lutschte. Ich wusste ja dass ihr Mann zur Arbeit war und fragte mich, ob sie mir einen Liebhaber verschwieg, wo sie mir doch sonst alles in dieser Richtung erzählte. Ich schaute weiter zu und schob eine Hand in meinen Hosenbund. Nachdem sie den Schwanz ausgesaugt hatte, ließ sie sich zurückfallen und spreizte ihre Beine weit. Deutlich konnte ich ihre rasierte Fotze sehen, die sich erwartungsvoll geöffnet hatte. Der junge Mann kam mit seinem Gesicht zwischen ihre Schenkel. Jetzt erkannte ich auch ihn. Es war Benedikt, ihr eigener Sohn. Mit fiel wieder ein, dass ich ihn kurz zuvor aus der Schule habe kommen sehen. Iris vergötterte ihren einzigen Sohn, aber dass sie so weit gehen würde, hätte ich nie für möglich gehalten. Benedikt leckte die Fotze deiner Mutter voller Hingabe. Mit einer Hand fingerte er dabei ihre nasse Fotze und wohl auch ihre Rosette. Iris zog ihre Beine an und jetzt sah ich, wie er mit zwei Fingern ihren Arsch fickte. In ihrem Gesicht konnte ich erkennen, dass sie kam. Sie kniete sich wieder aufs Bett und er stieß von hinten seinen Schwanz in sie. Leider konnte ich nicht sehen, welchen Eingang er gewählt hatte. Ich weiß aber von ihr, dass sie sich gerne in den Arsch ficken lässt. Ich bewunderte die Ausdauer der beiden. Mittlerweile war es auch mir gekommen, und ich spielte weiter an meiner nassen Fotze. Nachdem die beiden fertig waren, lagen sie noch eine Weile sich innig küssend nebeneinander. Er seine Hand an ihrer Fotze und sie wichste genüsslich seinen halbsteifen Schwanz, bis er erneut stand. Er stieg über sie und fickte sie in der Missionarstellung. Es war berührend, wie sie sich dabei liebkosten und küssten. War es davor geiler Sex, so war es jetzt Liebe und Zärtlichkeit. Danach lagen sie ruhig in offen p Armen und schliefen wohl ein. Ich habe meiner Freundin nie von dieser Beobachtung erzählt. Aber immer wenn Benedikt von der Schule kommt, gehe ich auf meinen Beobachtungsposten. Und oft habe ich Glück. Mittlerweile habe ich mir da oben einen Vibrator deponiert und besorge mir beim Spannen die geilsten Höhepunkte. Ich beneide Iris um den prächtigen Schwanz ihres Sohnes und ich würde mich zu gerne von ihm überall hinein ficken lassen. Weiss aber nicht, wie ich es anstellen soll, ohne mich zu verraten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Kann doch nicht so schwierig sein.
Geh mal zu Ihm rüber, wenn seine Mam ausser Haus ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Tondo, dann weiß er aber, dass ich sie beobachtet habe. Und sie treiben es nicht mehr vor meinen Augen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mich geilte eine per Zufall beobachtete Eifersuchtsszene so richtig auf. Ich sass an einem Waldrand unter Zweigen auf einer schattigen Bank, so dass mich allfällige Passanten nicht sofort sehen konnten. Da hörte ich Schreie und eine sehr hübsche langhaarige Frau in einer weissen Bluse und mit Hotpants rannte aus dem Wald, verfolgt von einem Mann in rasender Wut. Dieser holte die Frau ein und stach ihr von vorne her immer wieder einen Dolch tief in den Körper. Er zerrte sein Opfer zu Boden und durchbohrte die Frau noch mindestens weitere zwanzig Mal.
Als Sadist regte mich dieses Schauspiel nicht auf, nein, ich freute mich, sowas mal live verfolgen zu können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 28 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Würde gern mal dabei sein wenn die Mutter sich von ihrem Sohn schwängern lässt. Oder auch die Tochter sich von ihren Vater schwängern lässt. Ist das perverse oder geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Die geilste Geschichte erlebte ich vor 20 Jahren.

Wir feierten im Kreis von Teenagern eine Party in unserem Keller.

Auffällig war eine Bekannte, die sich in der Ecke des Partykellers mit 2 meiner Freunde vergnügte.

Klar erkennbar war nicht, was genau gelaufen ist.

Alle waren angezogen und machten Ihre Spielchen wohl heimlich.

Plötzlich aber stand die Freundin auf und lief zum Ausgang...

Klar erkennbar für uns alle war dabei, dass Sie im ganzen Gesicht voller Sperma war.

Anscheinend hatten die beiden wohl voll auf Ihr abgeschossen.

Wir erzählten noch lange später von dem Erlebnis..

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe mal in einer fast leeren Kneipe spät abends eine Curywurst gegessen und bin dann auf den Hinterhof raus zum rauchen.Die Frau die vorher hinten am tisch sas war drausen und hat einen Mann einen geblasen.Sie waren beide voll bekleidet,ich meine man hat nur gesehn wie sie ihn im mund hatte und geblasen hat,aber ich fand das so erotisch und geil wie sie da so vor ihm kniete.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Beobachtet haben wir kein Pärchen, aber man hat uns heimlich zugeguckt. Wir ficken oft und gerne draußen, und wir hatten sicher schon öfter Zuschauer. Richtig gemerkt haben wir es aber nur einmal. Mein Mann hat mich nackend auf einer Wiese gefickt, und in der Nähe waren einig Büsche. Als wir uns wieder angezogen haben, ist uns aufgefallen, dass sich hinter einem Busch was bewegt hat. Bevor wir weg sind haben wir da mal nachgeguckt. Unser Plätzchen war von da sehr gut zu sehen. Das Gras dort war runter getrampelt, und man sah, dass sich da jemand länger aufgehalten hat. Einige Zweige waren auch umgeknickt für ein besseres Blickfeld. Aber denn die besondere Überraschung... auf den Zweigen und Blättern war Sperma, und gar nicht mal so wenig. Während er uns beim Ficken zugesehen hat, hat er sich einen runtergeholt. Mein Mann hat gesagt, wenn er so etwas Geiles sehen würde, denn würde er es genau so machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auf einem Spazierweg sah ich dreihundert Meter vor mir ein verliebtes Paar mittleren Alters, welches eng umschlungen vor sich hin schlenderte. Plötzlich verliessen beide den Weg und folgten einem schmalen Pfad zu einer Sitzbank, die dort gut geschützt gegen neugierige Blicke hinter einem Erdwall an einem Flussufer steht. Ich kannte die Örtlichkeit gut und versuchte, mich durch ein Ufergehölz so anzuschleichen, dass ich Einblick auf die Bank hatte. Die Fliessgeräusche des Flusses dämpften allfälliges Geraschel. Es gelang mir tatsächlich, das Paar zu beobachten, ohne dass ich selbst entdeckt werden konnte. Der Mann küsste die Frau neben sich lange und betastete sie. Sie trug ein rein weisses ganzteiliges Sommerkleid und war etwa 40 Jahre alt. Plötzlich setzte sie sich lachend mit gespreizten Beinen auf die Oberschenkel des Mannes, ihm zugewandt, und so, dass sie die Beine unter der Holzlatte der Bank hindurch strecken konnte. Sie rückte so nahe wie möglich zu ihrem Liebhaber. Dieser holte seinen Penis aus der Hose. Sie massierte das Glied lange, dann bohrte er es unter dem Sommerkleid in seine Freundin. An der Reaktion der Frau konnte ich erkennen, dass sie sehr erregt war. Der Testosteron-Bulle hielt nun seine Partnerin am Arsch fest und rammte den Steifen immer wieder in sie rein, wobei unter dem Kleid jedes Mal der Busen erzitterte und die Haare ruckartig hin und her schaukelten. Den Bewegungen und Gesichtern nach zu schliessen war der Orgasmus sowohl von ihr wie von ihm heftig. Ich verzog mich dann aber, um nicht entdeckt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich mal Nachts von der Disko kam und mein Auto im Parkhaus anstellte,zog ich meine hohen Schuhe aus und lief barfuß zu meiner Wohnung,weil mir die Füße weh taten.So war ich quasi lautlos unterwegs und dadurch konnte mich das Pärchen,welches gerade um die Ecke zugange war,nicht herankommen hören.Als ich die beiden sah versteckte ich mich schnell hinter einem Auto und beobachtete das Treiben.Ich fragte mich,ob ich mich bemerkbar machen sollte,aber dann wäre die Vorstellung vielleicht auch vorbei.So verhielt ich mich ruhig und wartete bis sie fertig waren.Es war sehr aufregend

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
das geilste was ich je entdeckt habe war eine blaue tasche voll mit verschiedensten sexspielzeugen meiner Eltern. zwischendrin hab ich dann eine videokamera gefunden auf der verschiedene sexszenen meiner eltern drauf sind. ich wurde sofort triefend feucht und habe mir alle angesehen. es gab eine szene in der mein vater meine mutter richtig hart auf deren liebesschaukel fickt, ich hab mir sofort den geilsten dildo aus der tasche genommen und mich bei dem video schauen richtig geil selbstgefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe als Teenager meinen Bruder und meine beste Freundin mehrfach beobachtet wie sie erst oral gemacht haben und dann auch gefickt. Sah geil aus die beiden zu sehen. Sie waren nicht zusammen, hatten nur sex. Irgendwann haben sie mich beim spannen er wisst ich die hand an meiner offenen Jeans hatte. Letztlich ist dann ein echter dreier draus geworden den wir auch ein paar mal noch wiederholt haben. Mal hat er in mich gespritzt mal in sie. Meine Freundin hatte dann irgendwann später nen freund. Da hatten wir nur noch einmal zusammen, dann hat sie es beendet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wie mein Bruder seine Frau gefickt hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auch mein damaliger Nachbar, oft beobachtete ich das treiben heimlich ihn seinen Garten,wie er abwechselnd seine Stuten fickte ,mal ihm Garten mal ihm bzw am pool, ihm stehen ,oder wie er sich einen blasen liess,und das höchste war dan ,wen ich die versäumten weiber so traff ,schön zurecht gemacht ,adrett ,spiessig teils,teils geile Ziegen,ich aber wusste was teils für Sauen sie sind ,und auf dame machten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wie meine Frau im durchsichtiger Bluse ohne BH von mir geschickt zum Nachbarn ging, um nach Sahne zu fragen. Er im Schlafanzug. Als sich die Tür hinter ihr schloss dachte ich, er macht sich an die titten ran. Das war so geil. Der schlappschwanz hat aber nur Sahne aus der Küche geholt und sie ist wieder abgezogen. Als er den Coup kapierte wollte er es immer noch mal. Soll ich sie noch mal hinschicken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich kam früher wie gewohnt nach Hause und schon gestöhne zu hören. Wohnzimmertür stand offen, Mutti nackt über den Sessel gebeugt und Papa fickt sie wie wild von hinten. Mutti rieb dabei noch ihre Möse mit der Hand und schrie vor Geilheit. Langsam wurde sie ruhiger und Papa sagte, ich muss mal wieder deinen Arsch ficken und zog seinen Schwanz raus. Steif hatte ich den noch nie gesehen, oh ja sehr dick und lang. Er schmierte seinen Schwanz und ihren Arsch ein, Mutti spreizte ihre Pobacken und Papa setzte an. Mutti jammerte etwas, bitte bitte ganz langsam aber Papa drückte seinen ganz tief rein. Oh du geile Sau bist du eng und er fickte los. Mutti krallte sich dabei am Sessel fest und nach 10 Minuten schrie Papa, jetzt. Ich sah nur wie er zuckte und ihr ihr den Arsch voll spritzte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Das geilste war, als meine Frau zum
erstenmal ihren Liebhaber in unserm
Ehebett drüberließ.Er behüpfte sie in der Missionarsstellung und als
sie seine Hoden massierte,spritzte
er sofort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Bin mal von der Arbeit heimgekommen
als der Hausfreud da war. Sie waren
splitternackt,meine Frau saß auf der Bettkante,er stand vor ihr und
während sie mit einer Hand seinen
Schwanz wichste,kraulte sie mit der
anderen seinen Hodensack.Plötzlich
und ohne Vorwarnung spritzte er ab,
die Samenfontäne traf sie unter dem
Kinn und der Rest klatschte gegen ihren Oberkörper.Habe hinterher die
ganze Soße von ihr geleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Nichte Karlotta hat ein Mittag Schäfchen gemacht. Dabei hab ich ihr auf dennKopf Gewichst. Sie merkte es nicht als sie aufwachte und lief die ganze Zeit mit meinem sperma auf ihren süßen kleinen Kopf herum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Acht Jungs am Poolrand nackend hinter einander kniend, und jeder leckte das Boypussy des Jungen davor! Sahen sicher zwanzig Leute zu, aber sie liessen sich dabei nicht stören, waren so vertieft in das Leckvergnügen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auf der Fahrt in den Urlaub an die Adria haben wir in Slowenien übernachtet. Ich musste, als es schon dunkel war, noch mal zum Auto, weil ich was vergessen hatte. Am Gartenweg war noch ein Fenster hell, und ganz unten war das Rollo nicht ganz zu. Mal reingucken... Gleich gewusst, das können nur die Franzosen sein, die ihren Wagen auch da stehen hatten. Er lag auf dem Bett und hatte einen steifen Schwanz. Sie hatte noch ihre Wäsche an. Weißer BH und weißes Höschen, wo seitlich das Muschihaar rausguckte. Sie hat ihn geleckt, und er hat ihr den BH ausgezogen. Ganz dicke Titten, viel dicker wie meine. Neidisch!! Denn hat sie sich auf den Rücken gelegt, und er hat sie gefickt bis es ihm gekommen ist. Hinterher hat er bei ihr den Finger reingesteckt, und wie sie noch ein bisschen mitgeholfen hat, ist es ihr auch gekommen. Ich bin denn zurück zu meinem Mann. Ich war nicht nur feucht, - nein, ich war klatschnass! Während ich erzählt habe was ich gesehen habe, hatte er seine Hand bei mir zwischen den Beinen, und mir ist es gekommen. Denn hat mein Mann mich gefickt bis es ihm auch gekommen ist, und denn war da tüchtig was zu wischen... Der Urlaub hatte noch nicht richtig angefangen, und denn so ein geiles Erlebnis!

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Als ich noch im Hotel gearbeitet habe, musste ich für einen Gast Blumen besorgen. Der Auftrag lautete sie im Zimmer abzuliefern, oder wenn der Gast nicht anwesend ist, sie im Zimmer abzustellen. Solche Aufträge musste ich oft erledigen. Als ich die Blumen abliefern wollte war niemand da, also musste ich das Zimmer betreten um sie dort zu lassen. War aber doch jemand da! Als ich im Flur war, hörte ich Geräusche. Die Zimmertür war nur angelehnt, und ich konnte sehen, dass auf der Couch ein Pärchen vögelte. Sie lag auf dem Rücken, und er fickte sie. Weil der Flur dunkel war konnten sie mich nicht sehen. Ich habe mir den Fick bis zu Ende angeguckt. Sie hatte ihren Orgasmus zuerst, und denn ist es ihm auch gekommen. Die gefickte Frau war seine Sekretärin, und er war ohne Pariser bei ihr drin. Wie er fertig war, ist sie mit offenen Beinen liegen geblieben, und hat das Sperma aufs Laken laufen lassen. Wie ich dieses Bild der versauten Laken gekannt habe, als ich mal als Zimmermädchen angefangen habe... Wie haben da so manches Mal die Betten ausgesehen!! Nachdem ich alles gesehen hatte, musste ich sehen dass ich leise weg kam. Einige Minuten später habe ich wieder geklopft, und er hat mir im Bademantel aufgemacht. Wenn der wüsste... Kurze Zeit später hatte ich Feierabend, und ich konnte es kaum erwarten bis ich zu Hause war. Ich war so was von geil! Hose aus, Slip aus, und für meinen Orgasmus habe ich gerade mal ein oder zwei Minuten gebraucht. Augenblick später denn noch mal, und ich hatte meinen zweiten Orgasmus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Als meine mollige Ex-Freundin auf einem Parkplatz in ein fremdes Auto gestiegen ist und ich von draußen zusehen musste, wie sie durchgefickt wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auf den Parkplatz vorm Supermarkt als eine ältere Frau eine Kiste Wasser ins Auto hob ist ihr eine Titte rausgefallen. Sie merkte es garn nicht und stieg ein, mit einer Titte aus der Bluse

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vor 50 Jahren, ich war 12, fuhren wir mit dem Nachtzug nach Rimmini auf Erholung(mit anderen Kindern).
Ein für mich tolles,schönes Mädchen ca. 18 hatte die Aufsicht in unseren Waggon.
Nach Mitternacht schliefen schon alle, nur ich konnte duch das rattern nicht richtieg einschlafen, da kam ein Aufseher vom Vorderwaggon zu unserem Mädchen. Sie flüsterte: na endlich. Da wurde ich Hellwach, verhielt mich ruhieg und beobachtete Sie.
Konnte alles sehen,vom Schmusen, Entkleiden, Fingern, Ficken bis zum Abspritzen.
Damals hatte ich das erstemal so richtiege Gefühle die ich noch nicht kannte. Werde das nie vergessen. Hat auch mein Sexualleben geprägt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

Antwort  
Ich habe im Wohnzimmer an meiner Frau rumgefingert, war kurz vorm reinstecken. Da sprang der Hund auf die Coach und hat rumgeleckt. Hab dann zum Spass mal ihre Lippen auseinandergezogen, so dass er zugang hatte. Es hat ihr Spass gemacht und ich habe abgespritzt wie noch nie

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Wir waren auf einem Campingplatz und unsere Nachbarin hat meinen Mann extrem angemacht. Mitte40, Haare streng nach hinten, kleine Titten, dicke Schenkel, fetter Arsch. Ich habe meinem Mann gesagt er soll sie ficken wenn er will. Samstag, Fest, ordentlich Alkohol und schon war sie bei uns und hatte seinen Schwanz in der Hand. Er hat sie richtig in Fotze und Arsch durchgefickt. Ich saß am Tisch und schaute zu. Als er in sie rein gespritzt hatte rutschte sie nach oben und presste ihre haarige Fotze auf sein Gesicht. Er musste zwischen ihren Fettschenkeln seinen eigenen Saft schlucken und dann pisste die Sau los, mitten in sein Gesicht. Dann kam es mir auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Vor einigen jahren. Von meinen zimmer aus konnte ich meine mama sehen. Sie lag nackt im garten und sonnte sich. sie fing plötzlich an es sich selbst zu besorgen. Ich konnte und wollte gar nicht wegsehen. Ich habe es mir dann auch besorgt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als Lehrling gehörte es zu meinen Aufgaben die Drucker mit Papier zu versorgen, und ich musste auch noch andere Sachen aus dem Lager holen. Den Schlüssel hatte der Büroleiter. Denn gab es nur noch zwei weitere Schlüssel. Einen hatte die Chefsekretärin und einer war beim Prokuristen. Wenn der Büroleiter in Urlaub war, musste ich mir den Schlüssel bei der Chefsekretärin holen. Als der Büroleiter wieder mal in Urlaub war gab er mir seinen Schlüssel, die anderen Beiden wussten das aber nicht. Im Lager war es nicht ganz dunkel, und ich fand meine Sachen ohne das Licht anzumachen, und denn ist auch immer noch eine kleine Extrapause für mich abgefallen. Dabei kam ich zu einem ganz besonderen Erlebnis. Mit einem Mal kommt die Chefsekretärin rein und wenig später der Prokurist. Dann hebt sie ihren Rock hoch und zieht sich den Schlüpfer aus, und er holt seinen Schwanz aus der Hose. Sie bückt sich und hält sich am Regal fest und denn fickt der Prokurist sie von hinten. Ihm kommt es zuerst, aber er lässt seinen Schwanz noch drin und macht mit der Hand weiter bis es ihr auch kommt. Bevor er seinen Schwanz rauszieht nimmt sie ein großes Taschentuch aus ihrer Rocktasche, und hält es sich vor die Fotze damit kein Sperma verkleckert wird. Denn hat sie sich ihren Schlüpfer wieder angezogen und sie verschwindet, und einen Augenblick später der Prokurist auch. Das hat nur wenige Minuten gedauert. Die Beiden waren sich ganz sicher, denn sie mussten ja glauben die Einzigen zu sein, die einen Schlüssel hatten. Ich konnte es kaum abwarten bis ich Feierabend hatte und zu Hause war, und denn habe ich es mir mit dem Finger gemacht. Abends im Bett hatte ich dieses geile Bild immer noch vor Augen, und ich habe es mir noch mal gemacht. Ach ja - - fürs Leben gelernt habe ich bei der Gelegenheit auch noch... Wenn ich weis, dass ich gevögelt werde zieh ich mir immer einen Rock an und halterlose Strümpfe. Denn brauche ich nur den Schlüpfer ausziehen, wenn ich denn überhaupt einen an habe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Skifreizeit auf einer Hütte. Von meinem Eckzimmer konnte man in ca 3m Entfernung durchs Fenster in eines der Bäder sehen. Eines Abends habe ich beobachtet, wie der Vater meines Kumpels, ca. 55 Jahre meine Schwester von hinten im Stehen fickte. Sah geil aus, wie ihre schweren Titten bei jedem Stoß baumelten. Dann zog er raus und sie kam mit dem Kopf übers Waschbecken und er spritzte ihr zuerst mitten ins Gesicht und pisste dann los. Sie hielt hin und ließ sich komplett einsauen. Meine Schwester eine perverse Hure. Sie war damals 19. Ich habe dabei herrlich gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als junger Mann habe ich meiner Tante öfters geholfen. An einem Sommerabend bin ich dann zu ihr und bin hinten über die Terrasse. Ich habe Licht im Wohnzimmer gesehen und über einen Spalt in den Vorhang habe ich gesehen, wie sie mit 3 Geschäftskollegen gefickt hat. Sie saß auf dem Schoss von dem einen, hatten dem seinen im Arsch, und wurde von dem anderen in die Fotze gefickt, der dritte hatte den Schwanz im Maul. Das hat mich dann so erregt, dass ich ohne langes hin und her sofort abgespritzt habe und ich konnte sofort weiter wichsen. Die drei Männer spritzen auch einer nach dem andere in der Tante ab, die sich dann mit einem Handtuch abtrocknen musste. Anschließend soffen sie zu viert und als sie wieder fit waren hat jeder einzeln meine Tante so lange gefickt, bis sie den Orgasmus heraus geschrieen hat. Als sie mit ihr fertig waren, soffen sie weiter und die Tante massierte ihre Schwengel in der Hoffnung dass diese noch mal hochkommen. Aber ich glaube, sie waren zu besoffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich war angeln, gut getarnt an einem kleinen Fluss ca. 12-15 Meter breit. Am gegenüberliegenden Ufer erschienen zwei junge Frauen, vielleicht 19 Jahre alt. Sie alberten zuerst herum, dann lehnten die an einem Baum und fingen an sich zu küssen und zwischen den Beinen zu befummeln. Schließlich zogen sie sich Die Hosen aus, nur noch T- Shirt und Söckchen an, und legten sich in 69-Stellung aufeinander ins Gras. Ich glaube,sie liebten sich etwa eine halbe Stunde so. Ich habe mir dabei drei mal einen runtergeholt. War gut getarnt durch die Büsche, sie könnten mich nicht sehen. Noch heute wichse ich bei dem Gedanken, nur schade, dass es damals noch keine Kamera- Handys gab

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
irgendwie geil war es wenn mein Bruder im Bett auf denn Arsch bekam wenn er rum zickte und meine Mutter im seine Pyjamahose
die schon ganz nass war runter zog die er versuchte fest zu halten dies im aber nicht gelang
und meinem Mutter sie ihm dann doch mit einem ruck runter zog
spritzte sein Urin schon sein halbes Bett nass und dann beim Striemen des Arsches spritze sein Urin das ganze Bett nass.
Und am Schluss zog ihm meine Mutter die nasse Pyjamahose wieder hoch und steckte in
in sein nasses Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Einmal kam ich nach Hause und fand
meine Frau mit ihrem Bumser im Bett
vor. Er begattete sie in der Missi-
onarsstellung, ihre Unterschenkel
lagen auf seinen Armen und an einem
Fuß hing noch ihr Pagenschlüpfer,
der bei jedem seiner Stöße wie eine
weiße Fahne wehte. Nachdem er sie
besamt hatte und sich aus ihr zu-
rückzog, nahm er den Schlüpfer und
trocknete damit seinen feuchten
Penis ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe mal beobachtet wie meine Eltern gefickt habe müsste mir dazu die fotze vor geilheit reiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich habe zugeschaut wie meine Stiefmutter mit drei ihrer Freundinnen nackt in unserem Garten beim Sonnen lag und dann alle vier gleichzeitig anfingen zu Masturbieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Das überraschendste und geilste was ich je beobachtet habe, war wie meine Schwägerin (34) Sex mit ihrer besten Freundin hatte. Ihr Auto stand vor der Tür, doch auf mein Klingeln öffnete niemand. Ich ging ums Haus und wurde unerwartet zum Voyeur. Mein Schwägerin saß mit ihrer besten Freundin auf dem Sofa und sie knutschten sehr leidenschaftlich. Ihre Hände streichelten den halbnackten Körper der jeweils Anderen. Ihr Liebesspiel war sehr innig und voller Begierde. Sie entkleideten sich. Die Beiden küssten, streichelten und leckten sich. Die Zwei gingen voll in ihrer Lust auf. Unbeschreiblich mit welcher Intensität sie sich liebten. Völlig selbstlos verwöhnten sie die jeweils Andere. Ihre Lust steigerte sich immer mehr. Der ganze Körper der Partnerin wurde leidensdchaftlich erkundet und verwöhnt. Sie rieben ihre Körper aneinander, wälzten sich auf dem Boden, leckten und fingerten sich, nur ihr Trieb bestimmt ihr Handeln. Selbst nach dem ersten Orgasmus streichelten sie sich weiter ...

Es ist nun schon fast 5 Jahre her, doch allein der Gedanke daran, lässt mein Schwanz steif werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir hatten vor 4 Jahren geheiratet und wollten bevor wir Kinder hatten, ncoh einiges ausprobieren, vor allem sexuell. Wir versuchten es mit Pärchenclubs, Parchentreff, leichter Herrenüberschuss, privat ein Pärchen zu treffen, aber irgendwie war das alles zwar ganz nett aber nichts was und so richtig die totale Lust und obergeile Befriedigung verschaffte. Dann im Urlaub lernten wir einen netten Mann kennen und es fiel uns wie Schuppen vor den Augen. Wir waren ein Paar, das es am Geilsten fand, wenn die Ehemuschi von einem anderen niveuvollen Mann, der die Ehefrau respektierte und gekönnt verwöhnt. Mal im Beisein mit dem Mann, mal mit aktiver Beteiligung, mal nur als Zuschauer und was uns beide total geil machte, wenn wir wussten, dass es geplant war und dass meine Ehefrau in diesem Augenblick von einem dicken Schwanz blank penetrierd wird und ihr Liebhaber ihr gleich seinen Samen in den geilen, aufnahmebereiten und ungeschützten und fruchtbaren Bauch pumpen würde, aber ich, der Ehemann, wusste nur davon, war aber nicht dabei, weil ich in der Arbeit war oder auf Geschäftsreise.

Da wurde uns klar, dass wir das Paar waren, das sich einen diskreten, verlässlichen Hausfreund suchen sollte und hoffentlich dabei den richtigen findet, der ihnen die gewünschte sexuelle, leicht perverse Lussteigerung bringt. Für mich war der Gedanke, dass ich neben meiner Frau liege und weiß, dass meine Frau das pralle Glied eines anderen, auch mir sympathischen Mann, lustvoll empfangen hat, das sich unser Freund mit vollem Strahl in ihr entladen hat, war der die geilste Vorstellung überhaupt.

Das Glück was uns hold in Gestalt unseres sehr freundlichen und immer hilfsbereiten Nachbarn Alan, einem ehemaligen Feuerwehrmann, der seit mehr als 10 Jahren verwitwet war. Wir waren damals 33 und Alan war schon Mitte 50, aber sehr fit, seht stattlich, hatte einen guten Body und war auch sehr, sehr gut gebaut an der Stelle, auf die es beim Sex ankam. Er war immer hilfsbereit, ein viel besserer Handwerker als ich. Ich war oft geschäftlich unterwegs und war oft bis zu zwei Wochen im Ausland. Er war oft bei uns. Half meiner Frau bei den technischen Arbeiten. Machte uns die ganze Elektrik, war auch ein erstklassiger Schreiner, war sehr gebildet und weltgewandt und vor allem wenn ich nicht da war, war meine Frau froh, dass sie sich mit Alan über alles unterhalten konnte. Im Laufe der Zeit hatte sie auch vertrauen gefasst und unterhielt sich mit ihm über alles, vertraute ihm auch Details an, die man nicht jedem erzählt und erzählte mir immer alles bis in kleinste Detail und dass sie auch ganz offen über Sex gesprochen hatten, war wir so alles machten und was uns Spaß machte beim Sex. Sie hatte wohl auch durchblicken lassen, dass wir schon ab und zu Spaß mit anderen hatten. Dann kam die Zeit, in der wir drei geminsam in die Sauna gingen und Alan meine Frau kennenlernte, wie Gott sie schuf und meine Frau Alan aus ihrer Sicht betrachten konnte. Nach der Sauna massierte ich meine Frau und Alan war interessiert und war sehr lernbegierig und assistierte. Nach einer Zeit und mit Marias Einverständnis bat ich ihn immer öfters Marias erogenen Zonen zu massieren. Er sollte Marias Poback von außen nach innen massieren, den Ischias-Punkt an der Seit und dan über die Pobacken tief an ihre Oberschenkel gehen. Klar, dass dabei leichte Berührungen des Anus under Schamlippen unvermeidlich sind. Maria atmete tief und seuzte leicht und Alans steinharter Steifer wurde von mir mit einem anerkennende Nicken und dezentem Lächenln kommentiert. Von da an wusste Alan, dass ich kein Problem hatte, wenn er meine Frau mit sexuellem Genuss und geilen Gedanken betrachtete. Mir war ja schon aufgefallen, dass Alan für Maria alles tun würde und sie ganz offensichtlich schätze, verehrte und sie wohl auch heimlich begehrte.
Danach wurden aus den Massagen nach den Saunabesuchen, erotische Massagen, die damit endeten, das wir PIlar mit unsere Händen und Finger stimulierten bis sie eine schönen Orgasmus hatte. Manchmal auch zwei. Dann ging es weiter und ich befriedigte mich selbst und ergoss mein Sperma auf dem Bauch meiner Frau während Alan sich neben dem Kopf meiner Frau stellte und liebe- und lustvoll von ihr gelutscht wurde. Dabei kam er regelmäßig und sie schluckte alles. Dann folgte der nächste Schritt und am Ende der Massage bedeute ich Alan Maria mit mir zusammen zum Ende des Massagetisches zu heben, dann öffnete ich ihr die Beine und machte eine einladende Geste, dass er sein neue Geliebte schön ficken sollte. Alan ließ sich das nicht zweimal sage und fickte Maria sehr zärtlich zweimal zum Orgasmus während ich ihren Kitzler streichelte und dann sah er mich fragend an und ich wusste, dass er kurz vor seinem Erguss stand und ich bedeutete ihm, dass Maria immer wollte, dass es für sie nur einen Platz gab, wo der männliche Samen hingehört und das war ihre Muschi. Und so beobachtete wir Alan leicht stöhnte, seine muskulösen Arschbacken zusammepresste und als Maria das spürte hatte sie noch eine Orgasmus und ich wusste das Alans Sperma in die Gebärmutter meiner Frau schwappte. Das war für mich das Höchste und für Maria war es auch ein noch nie erlebter Hochgenuss.
Dann führte ich mit Alan eine Reihe langer, tiefer Gespräche und erklärte ihm, wonach wir suchten, was wir uns wünschten, welche Regeln es gab und dass ich es mir wünschen würde, dass er und Maria auch intim sind, wie Eheleute, sich schätzen und lieben und liebkosen und bei meiner Abwesenheit er meinen Platz in meinem Bett einehmen sollte und meine Frau auf seine Weise aber auch wie ein Ehemann glücklich machen durfte, wollte, konnte und sollte.
Alan war sichtlich sehr erfeut über unseren Vorschlag. Er sagte, dass er seit dem Tod seiner Frau diese Nähe, Intimität, den Sex, die Erotik und das Zusammenleben mit einer Frau sehr vermisst hatte, es ihm aber nie gelungen war, jemanden zu finden. Er wusste, dass er mit Maria eine Frau gefunden hatte, machte sich aber keine Hoffnungen, da wir beide glücklich verheiratet waren und er unsere Ehe nie gefärden möchte. Dennoch war unser Vorschlag eine Lösung, an die er nie dachte oder nie im Leben sich getraute, auf das vorgeschlagene, für alle Beteiligten offenishtlich beste Szenario zu hoffen. Es war wohl sehr selten, dass ein Mann freiwillig sine hübsche, attraktive Frau mit einem anderen Mann teilt. Ich beonte nur, dass es vor allem auf Respekt ankam. Sex war etwas das man jederzeit für einen Moment genießen konnte, aber ohne Respekt für alle, wurde es nicht funktionieren.

Und zum Schluss saßen wir alle zusammen und ich schaute zu Alan und sagte, dass wir uns alle ganz klar verstehen. Maria und ich haben nie verhütet. Wir sind der Meinung, dass der Sinn der sexuellen Betätigung die Fortpflanzung, das Bilden einer Familie. Wir haben uns beide untersuchen lassen. Maria ist ein kerngesunde Frau mit einem gut funktionierende Reproduktionsszstem, ich habe gutes Sperma und mein Samen wird als potent bezeichnet. Alan meinte, dass er sich vor kurzem unterscuhen ließ und seine Werte wären auch sehr gut. Er hatte zwar keine eigenen Kinder aber er hatte seinem Bruder und einem Freund erfolgreich geholfen.

Das heißt, das wir uns im Klaren sind, dass Maria schwanger werden kann und dass wri alle damit einverstanden sind. Jedes Kind wird von mir bedingungslos als Vater akzeptiert und wir versprechen, dass das Wohl der Mutter und das Wohl der Kinder über alles gehen.

Dann wurde vereinbart, dass ich am nächsten Tag ganz normal arbeiten würde, währen Maria sich zum ersten Mal alleine treffen würden und den ganzen Tag gemeinsam verbringen würden. Wie erwartet verbrachten sie den ganzen Tag im Bett und als ich zurückkam, war Alan bei sich im Haus und Maria strahlte mich mit rosigen Wangen an, ihre Muschi war leicht geschwollen und rot von den vielen Schüben und Stüßen und während ich meine Frau liebevoll küsste, versenkte ich meine prallharten Schwanz in meiner Ehemuschi und wurde dort von eine warmen, seidigen Spermaladung des treuen Hausfreunds meiner Frau begrüßt. Es bedurfte nur 4 bis 5 zarter Stöße und ich entlud mich in der Muschi meiner Frau und gab ihr meine Sahne oben drauf. Meine Frau war total entzückt von meiner intensiven Reaktion und ein paar leichte Streicheleinheit an ihrer Muschi brachten auch sie über die Schwelle und zu einem stöhnenden sußen Höhepunkt, bei dem sie ihren Kopf gegen meine Brust presste und ein süßer Duft aus ihre Mitte emporstieg und noch mehr Saft ihr Pobacken glänzend benetzte und die der Flecken auf dem Bettlaken unter ihr noch größer wurde. Wir blieben so und wie versprochen erzählte sie mir bis ins kleinste Detail was Alan mit ihr gemacht hatte, welche Freuden sie genossen hatte und dass sie sehr glücklich sei und nicht nur hofft oder glaubt, sondern sich sicher ist, dass Alan genau der Richtige ist, mit dem wir auch auf lange Sicht unsere moderne Ehebeziehung aufrecht erhalten können. Dann legte sie so wie immer ihre Hand auf mein schlaffes Glied und ich legt mein Hand schützen auf ihre warme und gut benutze und befriedigte Vagina und wir schliefen sofort ein.

Dai Beziehung mit Alan hielt beinahe 10 Jahre lang. Wir sind auch heute noch Freunde, leben aber in einem anderen Land. Alan hat eine neue Frau gefunden und sie geheiratet. Seine Frau kwnnt uns nur als Freunde, weiß nichst von unserer Beziehung auch nichts davon das Alan der biologische Vater eines unsere drei herrlichen Kinder ist. Alans Frau ist viel jünger als er und wünscht sich auch Kinder.

Die gelsten Moment waren für mich die Augenblicke, wo ich im Büro saß oder im Ausland war und wusste, dass genau jetzt Alan sich mit Maria liebevoll beschäftigte, dass er genau jetzt sie beglückte und genau jetzt Maria unter ihm hoch befriedigt gluckste und stöhnte und sich ihm genauso lustvoll und liebevoll und mit ihre ganzen Fraulichkeit hingab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Letzten Herbst beim Pilz-Sammeln musste ich durch eine recht dichte Schonung, und auf der anderen Seite war wieder ein Weg. Dort angekommen stand ganz in der Nähe ein Auto, und in dem Auto ein Pärchen. Ich bin ganz dicht ran, aber man konnte mich wegen der Büsche nicht sehen. Das Pärchen saß auf der Rückbank und war heftig am Rumknutschen. Die Tür zu meiner Seite war offen, und ich konnte alles schön beobachten. Sie hatte sich Untenrum schon ausgezogen, und denn hat er auch seine Hose ausgezogen. Sie ist auf ihn drauf und hat ihn von oben gefickt. So leicht wie der Schwanz rein ging, muss sie total feucht gewesen sein. Denn hat er was zu ihre gesagt, und sie hat mit dem Kopf genickt, und sich das Oberteil ausgezogen, und er hat ihr den BH aufgehakt. Den hat sie denn auch noch ausgezogen. Sie hatte sehr schöne dicke Titten. Beim Ficken hat sie sich immer so weit angehoben, dass ihr der Schwanz fast aus der Fotze gerutscht wäre, aber so konnte sie mit ihren Tittenspitzen sein Gesicht streicheln. Ein geiles Bild wie sein Schwanz bei ihr rein und raus ist. Ihr ist es zuerst gekommen, und wenig später hatte er auch seinen Orgasmus. Denn ist sie runter von ihm, und ihr ist das Sperma aus der Fotze gelaufen, und bei ihm auf den Bauch getropft. Ein geiles Bild! Wie sie weg sind mit dem Auto, bin ich noch an meinem Platz geblieben, und habe mir einen runtergeholt. Mir wären sonst die Eier geplatzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ein geiler junger Handwerker, der sich gegenüber meines Hauses geil in seinem Lieferwagen einen gewichst hat.Konnte es gut aus dem 2.Stock beobachten.
Hab natürlich meinen Kolben auch rausgeholt und mit gewichst.Leider hat die geile Sau nicht abgespritzt.Ich schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Großeltern hatten ein Haus, und dazu einen großen Garten. Sie waren schon zu alt, um den Garten noch selber zu machen, und darum kam regelmäßig ein Gärtner. Meine Schwester war damals achtzehn Jahre alt. Ich war ein Jahr jünger. Ganz am Ende des Gartens war ein Gartenhaus, denn wohl eher ein Geräteschuppen. Irgendwann fiel mir mal auf, dass meine Schwester und der Gärtner darin verschwanden, und sie machten die Tür hinter sich zu. Es dauerte immer einige Zeit bis sie wieder raus kamen... Ich hatte so meine Vermutung, und das wollte ich genauer wissen. Hinter dem Schuppen waren dichte Büsche, und ich hatte bald ein Loch gefunden, so dass ich da reingucken konnte. Als der Gärtner wieder da war, da war ich vorher schon auf meinem Posten. Kaum dass die Tür zu war, hat sich meine Schwester die Hose und den Schlüpfer ausgezogen, und der Gärtner hat seinen Schwanz aus der Hose geholt. Liebe Güte, war das ein Gerät! Ich war damals noch Jungfrau, und mir wurde angst und bange, weil ich auch bald so was bei mir drin haben würde. Meine Schwester hat sich auf einem Tisch abgestützt, und denn hat er sie von hinten gefickt. Wie er ihn drin hatte, ist er mit der Hand um sie rum, und hat sie beim Ficken zwischen den Beinen gestreichelt, solange bis sie ganz doll anfing zu stöhnen und einen Orgasmus hatte, und ihm ist es denn auch gekommen. Wie er seinen Schwanz wieder rausgezogen hat, hat meine Schwester ihre Beine noch weiter auseinander gemacht, und ich konnte sehen wie das Sperma aus ihr wieder raus gelaufen ist, und auf den Boden getropft ist. Denn hat sie sich mit einem Taschentuch abgewischt und sich wieder angezogen. Bevor sie raus sind hat der Gärtner noch das Sperma vom Boden mit einem Lappen aufgewischt. Ich bin noch in meinem Versteck geblieben, und habe es mir dort selber gemacht. Ich habe mir dabei vorgestellt, ich hätte den Schwanz in meiner Fotze. Etwa ein Jahr später war es für mich denn auch soweit, und ich war froh, dass der Schwanz von meinem Freund denn doch nicht ganz so dick war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Als ich das erste mal sah wie meine Frau mit ihrem Liebhaber heftigen Sex hatte, er fickte sie bei uns im Schlafzimmer und meine Frau schrie vor Begeisterung als dsie einen unvorstellbar guten Orgasmus hatte, kurz darauf spritzte er seinen ganzen Samen tief in sie rein und wie er seinen Schwanz rauszog rann ihr sein sperma zwischen den Oberschenkel runter, sie küssten sich intensiv und sie sagte zu ihm du fickst mich so gut und er sagte zu ihr ich liebe dich zu ficken und habe jedesmal einen so geilen Höhepunkt in dir und dabei streichelte meine Frau ihm am Schwanz das er wieder steif würde und sie sagte zu ihm komm fick mich nochmals mein Mann kommt erst später heim, da ist es auch mir gekommen ohne das ich mich angreifen mußte.
Mittlerweile ist ihr Liebhaber ihr fester Hausfreund und wir führen eine Ehe zu dritt, aber Sex hat sie fast nur mit ihrem Liebhaber ich wichse wenn ich zuschauen darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
geil war es zu beobachten wie mein Bruder kniend im Bett seinen
steifen wichste die Vorhaut schnell vor und zurückzieht und dann geil
in Richtung seines Kopfkissen sein samen spritzte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
So ganz unter dem Dach habe ich noch einen Abstellraum. Da ist so wenig Platz, dass man kaum gerade stehen kann, aber für Bauholzreste usw. immer noch gut geeignet. Ein ganz kleines Fenster sorgt für sehr wenig Licht. Gegenüber im Nachbarhaus ist ein Zimmer, das immer nur als Abstellraum genutzt wurde. Eines Tages fällte mir auf, dass das Zimmer wohnlich eingerichtet wird. Rieke (eigentlich Marie) hat einen Mieter im Haus. Seine Freundin kennen wir, die kommt aus unserer Nachbarschaft. Ich kann sehr gut in das Zimmer rein gucken, aber umgekehrt geht nicht. Ob man da wohl mal?... Ihr kleines Fiatchen zeigte an, dass sie auf Besuch war. Mal gucken... Ich konnte genau auf das Bett gucken, aber da war nichts. Denn auf einmal läuft sie am Fenster vorbei. Oberteil schon ausgezogen, schwarzer BH, schöne dicke Titten, aber denn verschwindet sie wieder aus meinem Blickfeld. Als sie wieder auftaucht hat sie nur noch ihr schwarzes Höschen an, und ihre hübschen Titten wackeln beim Laufen. Denn taucht er auf. Nackend mit steifen Schwanz. Sie legt sich auf den Rücken und er zieht ihr Das Höschen aus. Denn macht sie die Beine auseinander, und er fickt sie. Ich konnte so richtig schön zugucken, und während sie gevögelt haben, habe ich mir einen runtergeholt. Anschließend habe ich meiner Frau davon erzählt, und sie hat sich einig Tage später denn auch mal auf die Lauer gelegt. Ebenfalls erfolgreich, und sie hat zugeguckt wie er sie geleckt hat. Sie hat mir erzählt, sie wäre sich dabei an die Muschi gegangen, und hatte einen schönen starken Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
War bei uns im Keller ,unsre Nachbarin aus dem 3 ten Sock und ein Kerl haben im Kellerabteil gefickt,doggy,konnte leider nicht sehr viel sehen ,ihr Kleid war jedenfalls hochgeschoben und er hat sie gestoßen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Für mach das unser letzter Besuch bei einem bekannten Pärchen. Wir waren jetzt das zweite Mal bei Ihnen eingeladen. Sie lieben ausgefallene Sexpartys und laden dazu immer gerne ein. Auch Michael ist gleich beim ersten Mal aus seiner Haut gegangen. Nach dem eine heiße Blondine ihn auf eine kleine Bühne zog, ihn blies, wichste und dann auch fickte, war er immer ganz aufgegeilt, wenn wir zur nächsten Sexparty gingen. Jetzt beim dritten Mal war seine Blondine wieder mit dabei. Ich gönne sie ihm, da ich ja eigentlich die sexuell aktivere bin. Michael wurde wieder von ihr auf die kleine Bühne geführt. Ganz ungeniert lies er sich ausziehen, sich wichsen und blasen, doch dann passierte was, womit ich nie gerechnet hatte. Michael war so spitz, dass er gar nicht abwarten konnte, bis sie endlich auf ihn saß. Die Blondine fickte ihn vor allen Gästen. Er fing enorm an zu stöhnen und war kurz vorm Kommen, als sie schnell abstieg. Sie drehte ihn um und zog ihn auf allen Vieren zu sich. Er fing an sie zu lecken und genau in diesem Moment kam eine richtig süße kleine asiatische Transe und schob ihren steifen und total mit Gleitcrem eingeschmierten Schwanz an seine Rosette und drang ein. Während Michael wie wild leckte, wurde er erstmals in seinem Leben von einem Glied gefickt. Dann gab es den Stellungswechsel und Michael lag dazu wieder auf dem Rücken und seine Blondine schwang sich wieder auf sein pralles Glied. Sie flüsterte ihm zu, dass er sie besamen darf, dafür aber auch den Schwanz der Transe blasen muss, inkl. der Verkostung der Spermaladung. Michael war so geil, dass ihm alles egal war. Er fickte, spritze eine riesige Ladung Sperma in ihr ab, während gleichzeitig der Schwanz der Transe in seinem Mund abspritzte. Ich hätte nie geglaubt, dass Michael das hätte jemals gemacht. Er schluckte tatsächlich das Sperma runter und erhielt dafür einen ausgiebigen Zungenkuss von der Blondine und einen riesigen Ablaus der Zuschauer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin 20 Jahre, studiere und wohne bei meinen Eltern. Papa ist viel auf Montage und Mutti arbeitet nur 5 Stunden. Kam mal wieder früher nach Hause und hörte im Flur schon Mutti stöhnen. Bin leise hoch geschlichen und sah Mutti mit ihrer Freundin im Bett. Beide sind schlank, haben noch eine tolle Figur und sind rasiert. Sie haben sich sehr zärtlich verwöhnt, küssen, streicheln, lecken, bei dem Anblick wurde ich selber feucht und eine Hand wanderte ins Höschen. Dann kam es Mutti und Gerdi fickte Mutti mit einen großen Dildo. Da kam es mir auch schon, ich blieb aber leise. Es ging weiter, beide verbal auch versaut, Geilheit, Titten, Fotzensaft waren ihre Worte. Gerdi sagte nun, los mach es mir heftig, reiß mir meine Fotze auf und ich konnte es genau sehen. Mutti griff eine Tube, schmierte ihre Hand ein und schob sofort vier Finger in Gerdis Loch. Massierte innen rum und setzte wieder an und nun die ganze Hand. Gerdi schrie nur, rein, rein, rein und dann fickte Mutti heftig mit der ganzen Hand. Gerdi stöhnte und schrie und es spritzte aus ihrer Fotze. Ich schlich wieder aus unserem Haus und kam eine halbe Stunde später zurück. Beide waren in der Küche und tranken Kaffee und alles war wie immer, ganz normaler Frauentratsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin 20, meine Eltern sind beide 42. Sie haben sich scheiden lassen, als ich 5 war. Insofern habe ich sie gemeinsam nie beim Sex erlebt. Sowohl während der Woche, wenn ich bei meiner Mutter gewohnt habe, als auch am Wochenende, wenn ich bei meinem Vater gelebt habe, bekam ich aber mit, wie sie mit ihren neuen Partnern gefickt haben. Die neue Frau meines Vaters ist vier Jahre jünger als er, also 38, und meiner Ansicht nach ein geiles Luder. Obwohl sie meinem Vater zwei Kinder geschenkt hat, ist sie schlank aber mit geilem C-Busen und einem knackigen Arsch, der nicht selten von einem Stringtanga geschmückt wird, was ich daran erkennnen kann, das er oben aus ihrer Jeans herausschaut. Dass die beiden in der Nacht Sex haben würden, erkannte ich daran, dass mein Vater sich abends noch rasierte, die beiden auffalend viel küssten und die Hand meines Vaters heimlich in ihre Hose wanderte. Wenn ich und meine Halbgeschwister dann im Bett waren, hörte ich nebenan im Wohnzimmer schon wie meine Stiefmutter lachte und stöhnte und auch die erregte Stimme meines Vaters. Nach ein paar Minuten gingen die beiden dann wohl ins Schlafzimmer. Die Tür des Schlafzimmer schloss sich und mein Erzeuger und sein neues Weib setzten ihren Liebesakt wohl auf dem Bett fort. Ich hörte die beiden sprechen und immer wieder stöhnen. Das Bett knarrte und quietschte und immer wieder machten die beiden eine Pause, wahrscheinlich um die Stellung zu wechseln. Zum Orgamus hin, wurde der Takt der beiden immer schneller, bis die beiden mit lautem Stöhnen ihren Höhepunkt erlebten. Manchmal bin ich auf den Flur gegangen, um vielleicht etwas durchs Schlüsselloch zu sehen. Auf dem Gang fand ich einmal auch ihren Tanga, den sie wohl in der Hektik verloren hatte. Durchs Schlüsseloch konnte ich leider nichts erkennen, wahrscheinlich hatten sie Kleidung über der Türklinke. An einem Montagmorgen mussten die beiden scheinbar so überstürzt aus dem Haus, dass sie das Schlafzimmer nach dem Sex nicht aufräumen konnten, das Bett zerwühlt war und auf dem Nachttisch das vollgespritzte, genoppte Kondom meines Vaters lag. Sie verhüteten also mit Gummi. Anders meine Mutter: Sie verhütet mit der Pille, ihr neuer Mann darf also sein Sperma in ihre Votze spritzen. Dass sieht man auch daran, dass ihre Slips in der Wäsche immer voller weißer Flecken sind. Meine Mutter ist übrigens blond und hat ziemlich große Milcheuter(80E)sowie einen fetten Arsch.Da ich in der Etage über ihnen wohne, bekomme ich von ihrem Sex leider nicht so viel mit. Aktiv und fruchtbar sind sie aber noch: Vor drei Jahren, also mit 39, brachte meine Mama eine Tochter zur Welt und jetzt ist sie wieder schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Durfte zusehen, wie Dad mir einen, meinen, Bruder machte. Er fragte mich, ob ich zusehen möchte, er werde mir gleich einen Bruder machen. Ich wollte und war begeistert, wie er der Mutter im Doggy zuerst in der Möse fingerte. Dann sagte sie, komm jetzt, nimm mich! Dann hatte Dad einen langen Steifen Schwanz, stieg über über die Mutter und steckte ihr den Schwanz rein. Ich sah von hinten zu, wie er die Mutter vfickte, dann hielt er ganz drinnen inne, und ich konnte sehen, wie er den Saft aus dem prallen Sack abspritzte und sein Fötzchen auf und zu ging dabei. Dann sieg er ab, fragte: Hast gesehen, wie ich ihn machte? Das habe ich zwar nicht gesehen, aber war begeistert, und neun Monate später bekam ich wirklich meinen Bruder aus Mutters Fotze! Ich liebe meinen Dad, er hat mir einen schönen Bruder gemacht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 30 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auf einer Betriebs-Damentoilette habe ich zwei Tussen beobachten können wie sie sich die Mösen gefingert und geleckt haben. Mir ist dabei schon fast von selbst gekommen, mußte nicht viel nachhelfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei unseren Wohnblock war an der Rückseite eine große Wiese die mit Büschen bewachsen war, ganz hinten war ein Wädchen.
Dort saß ich an einen schönen Tag im Mai und lernte für die Schularbeit.
Irgendwann sah ich Herta, -Sie wohnte auch im Bau, 18 Jahre und schon ganz schön gestellt,-waß komisch war,-Sie ging nicht sondern schlich eher durch Garten und Gestrüp.
Einen Augenblick später wußte ich warum : der Lehrbub vom Kaufmann winkte Ihr von dort, wo die Büsche am dichtesten waren.
Wußte waß sich da Anbahnen wird, vehielt mich ruhig und schlich mich nach einer angemessenen Wartezeit zu Ihren Versteck.
Wie ich nah genug dran war konnte ich Sie in Missionarsstellung aneinandergeklammert sehen.
Das Keuchen,Flüstern,quatschen Ihrer Feuchten Muschi machten mich so geil das ich schon früher als die Beiden abspritzte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Dieses Jahr im Urlaub, mein Freund und ich hatten einen Bungalow gemietet, nun 500 m bis zum Wasser.Sind Abends oft noch schwimmen gegangen und einmal sehr spät. Auf dem Rückweg, in einem Bungalow brannte Licht, nun wir hin und mal schauen. Ein Paar, mitte dreißig beim Sex. Beide schlank und sahen sehr gut aus, haben sie dann auch öfter am Tage gesehen. Sie lagen gerade in der 69 Stellung und der Frau kam es schon. Sie wechselten dann in die Hündchen-Stellung und da sahen wir seinen Schwanz. Wir schätzen so auf 6 mal 25 cm. Gigantisch wie es sie gefickt hat und es kam dann beiden. Die Suppe lief ihr nur so raus und er legte sich auf den Rücken. Sie leckte seinen Schwanz sauber und er wurde wieder steif. Jetzt setzte sie sich rauf und ritt wie eine Wilde. Etwa 10 Minuten und es kam beiden wieder. Nun waren wir so geil und mussten los. Haben selber die halbe Nacht gefickt, so Geil waren wir. Wir reden heute noch über die beiden und seinen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wie sich meine Tochter von zwei jungen ficken lassen hat. Sie dann früh am morgen wieder kam sie dann von den jungs und drei männern zur hure gemacht wurde . Geiler gehts nimmer

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Als mein sohn sich im wohnzimmer selbst befriedigte.im dvd player lief ein porno.ich wurde richtig feucht wie ich zusah.und seinen wirklich Imposanten schwanz wichste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Wir waren im Sommer wieder im gleichen Ferienhaus in Dänemark wie vor zwei Jahren. Das Loch in der Hecke habe ich wieder frei geschnippelt, so dass man wieder zum Nachbar gucken konnte. Leider keine geilen Sachen zu sehen, nur ein älteres Ehepaar. In der zweiten Woche kamen denn jüngere Leute, aber auch wider keine schönen geilen Sachen. Ich hatte es schon aufgegeben, aber meine Frau noch nicht. Aber denn... Ich kenne das Gesicht meiner Frau, wenn sie voller Geilheit ist, und denn hat sie erzählt... Die Frau hatte sich ihm gegenüber hingesetzt und sich den Rock hochgeschoben. Kein Höschen! Denn hat er sich die Hose aufgemacht, und seinen Schwanz rausgeholt und angefangen zu wichsen. Meine Frau hat erzählt, dass er ihr die ganze Zeit auf die Fotze geguckt hat, bis es ihm gekommen ist. Während meine Frau erzählt hat, war ich schon mit der Hand bei ihr zwischen den Beinen, und denn habe ich sie gefickt bis es ihr gekommen ist. Liebe Güte ist es ihr doll gekommen, weil sie sich so aufgegeilt hatte. Anschließend habe ich sie weiter gefickt, bis es mir auch gekommen ist.


Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
mädel das beim festival so dringend musste das sie einfach in den wald gekackt hat genau vor meinen augen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich war mal angeln an einem Fluss es war sehr früh noch etwas dunkel gegnenueber parkte ein Auto als es etwas heller wurde sah ich ein paar im auto sie bliess im einen dan leckte er sie dan fickten sie so richtig dan spritzte ehr in ihren Mund war sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als eine kollegin sich in der teeküche selbst befriedigt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Dass ein entflohener Leopard in der Nähe eines Zoos eine hübsche Frau angefallen hat. Er erledigte sie durch einen Nackenbiss und schleppte seine Beute ins Gebüsch. Dort begann er, die grossen, weichen Brüste zu verzehren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Die Mutter meines Schulfreundes ließ sich von einer großen Dogge bespringen...! Ein geiler Anblick!
Jahre später hat sie mich eingeritten! Wir brauchten uns für unsere Lust und perversen Spiele...! Das vergisst man nie!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war ca. 19 und ging regelmäßig zum Wixen in die Kaufhausklappe. An der Wand waren geile Geschichtchen geschrieben. Leider bemerkte ich das Loch zur Nebenkabine nicht, so geil war ich. nach kurzer Zeit kam ein Zettel durch "Darf ich mitmachen?" ich war geschockt, verliess schnell die Kabine. Mein Nachbar war schneller, verstellte mir den Weg und schob mich zurück in die Kabine. Ich musste mich auf die Brille setzen, er schob mir sein Riesengerät in mein Fickmaul. Der Mann war über 60. Wir hatten noch viel Spaß, vor allem, als er mich mitnahm, wenn er wieder einen Teenieboy verführte und mich zusehen lies.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich 19 war, war ich bei einem Freund auf einer Geburtstagsparty und habe bei ihm übernachtet. Nachts musste ich aufs Kloo und hörte aus dem Zimmer meines Freundes Stimmen. Ich wurde neugierig und schaute durchs Schlüsselloch. Stephan lag nackt auf seinem Bett, sein Schwanz stand steil nach oben. Seine Mutter saß neben ihm und hat ihn tatsächlich gewichst!! Ich dachte zuerst ich träume, aber was ich sah war real! Ich habe sofort meinen stahlharten Schwanz rausgeholt und gewichst. Sie hat dann weiter gewichst und ihn dabei gestreichelt. Er hat leise gestöhnt Ja Mama das ist so geil!
Sie hat gesagt na das ist doch besser als immer meine BHs zu nehmen, oder? Ich musste mich zurückhalten dass ich nicht sofort abspritze. Dann hat sie ihn in den Mund genommen. Jetzt konnte ich es nicht mehr halten und spritzte eine mega Ladung ab. Kurz daruf sagte Stefan Achtung Mama, ich komme. Sie hat ihn dann aus dem Mund genommen, noch ein paar Stöße gewichst und seine Sahne spritze in hohem Boden und mehreren Schüben in ihr Gesicht. Sie lächelte und sagte ich geh mich dann mal abwaschen, schlaf gut.
Ich bin dann schnell wieder ins Gästezimmer, kurz darauf hörte ich seine Mutter ins Bad gehen. Hab mir vorgestellt, wie sie seine Wischse abwäscht und musste gleich noch mal wichsen und konnte vor Geilheit die ganze Nacht nicht schlafen.
Am nächsten Morgen saßen wir alle beim Frühstück als wäre nichts geschehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Beim Zelten hab ich paar von den Jungs heimlich beim Wichsen zugeschaut :)) Sehr sehr geil wie die ihre kleinen Schwänze gewichst haben. Ging aber nicht lang, haben dann recht schnell im hohen Bogen abgerotzt. Mach das wieder..

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich mal früher von der Schule heimkam sah ich meinen Bruder wie er sich einen runterholte und dabei eine Strumpfhose von mir anhatte. Es war eine rosa Mädchenstrumpfhose mit weissen Blumen drauf und er wand sich wohlig darin auf meinem Bett. Den Bund ein bisschen runtergezogen lag sein Penis frei und er wichste leidenschaftlich. Zwischendurch flüsterte er immer wieder fick mich in meiner Strumpfhose und stöhnte dabei. Dann zog er sich ein Kondom über. Er streichelte seine Beine und Füsse und hatte einen Orgasmus in das Kondom. Noch heute stelle ich mir das beim mastrubieren vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

Antwort  
Gestern hatte ich grosses Glück und konnte einer Eifersuchtsszene zwischen zwei Frauen zuschauen. Zuerst rissen sich beide an den Haaren und beschimpften sich. Dann griff die eine zu einem langen Messer und stiess es ihrer Widersacherin oberhalb des Bauchnabels in den Bauch. Sie stiess so lange zu, bis die Klinge am Rücken des Opfers wieder austrat. So eine geile Handlung sollte man täglich mit ansehen dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
bist wirklich das letzte das hier postet.Dich sollte man wegsperren und nie mehr rauslassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meistersadist und seine unrühmlichen Banausen übernehme ich. Die werden bei Wasser und verschimmelten Brot in den Keller gesperrt, in Ketten geschweißt und gut ist!

LG, Eure Kellerkönigin SARINA HH!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Habe gestern Abend meine Schwester und ihren Freund beim Sex bespannt und mir wurde sofort mein Schwanz mega hart denn was ich so beim Spannen sah war geil
Sie hat geblasen dann leckte er sie in 69 und sie wurde erst doggy gefickt wobei ihre Brüste wild wackelten und dann ritt sie in der hocke
Aber was ich nicht dachte das sie so versaut ist denn er spritzte ihr in ihren offenen Mund und schluckte es wobei ich auch mega kam und es in meine Boxer spritzte

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe mal im Wald im Auto ein Paar beobachtet. Sie hat ihn geblasen und dann ist sie auf ihkm geritten. Hat geil gestöhnt dabei. Er hat ihr dann ins Gesicht gespritzt. Aber das geilste war, dass sie dabei immer "Jaaa, Papi" gstöhnt hat. Und er dann am Schluss "Aber nicht deiner Mutter sagen" Haben dann beide gelacht. Ich hab natürlich dabei wie verrückt gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es war im Freibad in der Umkleidekabine. Die Wand hatte ein Loch und ich konnte in die Nachbarkabine sehen. Dort war ein Pärchen aktiv mit Sex beschäftig. Er leckte sie und dann leckte sie bei ihm. Im Anschluss wurde vaginal gevögelt. Er zog dann den Schwanz aus der Fotze und leckte den Arsch feucht. Dann entspannte er mit den Fingern den Schließmuskel und trug Gleitmittel auf. Anschließend erfolgte Analsex mit Entspannung im Poloch. Als er den Schwanz herauszog lief das Sperma auf den Boden. Geiler Anblick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 181  Daumen runter 89 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Vor drei Wochen hat meine Schwester zusammen mit ihrem Sohn bei mir übernachtet. Nachdem sie zu Bett gegangen waren, hörte ich die Stimme meines Neffen flüstern, als ich an ihrer Tür vorbeiging. Seine Worte ließen nur einen Schluss zu. Ich ging auf die Terrasse, von wo ich in das Zimmer einsehen konnte. Tatsächlich waren die beiden nackt auf dem Bett. Mein Neffe lag auf dem Rücken, während sich seine Mutter über ihn gebeugt hatte und an seinem strammen Schwanz lutschte. Der Anblick erregte mich sofort. Es schien in diesem Moment nichts Falsches zu haben. Es war einfach nur schön anzusehen, wie liebevoll und mit welcher Hingabe meine Schwester ihren eigenen Sohn oral verwöhnte. Wie unter einem Zwang musste ich mir zwischen die Beine fassen und meine feuchte Spalte berühren. Es war faszinierend, wie respektvoll doch mein Neffe seiner Mutter dabei zusah. Das Ganze hatte etwas von einem Akt der Liebe. Deutlich konnte ich erkennen, wie er in ihrem Mund kam und dabei kein einziger Tropfen verloren ging. Ich hätte nie geglaubt, dass die beiden noch weiter gehen würden, aber dann setzte sie sich auf ihn und ließ ihn bei sich eindringen. Ganz ruhig ritt sie auf ihm und er spielte mit ihren Brüsten. Dann beugte sie sich zu ihm und sie küssten sich. Jetzt konnte ich deutlich sehen, wie sein Schwanz in sie ein und auffuhr. Aber ebenso aufstehend war das Spiel ihrer Zungen. Dann bemerkte ich das Pulsieren seines Schaftes, als er seine Mutter besamte und hörte in gleichen Moment den Orgasmus meiner Schwester. Danach löschte sie das Licht und die beiden schliefen engumschlungen ein. Zurück in meinem Bett befriedigte ich mich mehrmals. Ich habe selbst einen Sohn im Alter meines Neffens und würde gerne mit ihm Ähnliches erleben. Daher wollte ich am nächsten Tag unbedingt mit ihr sprechen, doch leider hat mich mein Mut verlassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Früher konnte ich öfter mal beobachten das meine etwas jüngere Schwester ihre
Unterwäsche nicht immer Täglich wechselte versuchte immer zu erhaschen wie lange sie die Wäsche trug. Einmal kam ich auf drei tage
hätte sie damals gerne auf mir gehabt und das sie mich in ihrer Unterwäsche abgeritten hätte ohne
die sie dabei die Unterwäsche
ausgezogen hätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Die Landung von e.t

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sah früher oft meine Eltern beim ficken war mega live Porno mit allem drum und dran
Lecken blasen 69 doggy reiten misio und auch Anal und Mama schluckte gerne
Aber das geilste was ich mal sah war das sich Mama mal von Papa und einem Freund von Papa gleichzeitig ficken ließ und beide fickten ohne Gummi und spritzten in Mama ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Der Bruder meiner Frau lebt in Kanada. Letztes Weihnachten war er wieder mal zu Besuch. Wir saßen zu dritt im Wohnzimmer, bis ich hinaus ging, um eine zu rauchen. Dabei ging ich auch seitlich am Haus vorbei. Durch ein Fenster konnte ich sehen, wie die Geschwister sich innig küssten und er seine Hand unter ihrem Kleid hatte, während sie seine Hose im Schritt knetet. Ich war überhaupt nicht entsetzt, sondern fand es nur geil. Ich sah eine Weile zu. Ihr Bruder wurde immer forscher und ich sah, dass er mit zwei Fingern ihre Fotze fickte. Dann musste ich zurück. Als ich das Zimmer betrat, saßen sie da, als sei nichts gewesen. Ich wollte sehen, wie weit sie gehen würden und sagte, ich würde zwei Stunden meine Mutter besuchen. Ich fuhr nur ein Stück weit und kam zu Fuß zurück. Wieder durchs Fenster sah ich meine Frau übers Sofa gebeugt. Ihr Bruder kniete hinter ihr und fickte sie. Ich hörte ihr Stöhnen und immer wieder ihre Aufforderung, sie tiefer und fester zu stoßen. Sie kam vor ihm und er setzte sich aufs Sofa. Sie stieg auf ihn und ich konnte sehen, wie sie auf ihm ritt und sein Schwanz immer wieder ihn ihre Fotze fuhr. Sie fickten recht lange so, bis ich schließlich sah, wie er pulsierend in ihr kam und sie einen weiteren Orgasmus hatte. Sie kniete sich dann vor ihn und nahm seinen Schwanz in den Mund. Von hinten konnte ich sehen, wie sein Sperma aus ihrem offenen Loch tropfte. Sie machte es ihm bis zum Schluss und küsste ihn mit spermabeschiertem Mund. Sie tranken Sekt und betasteten weiter ihre Körper. Immer wieder griff er ihr in ihre Arschritze. Sie schaffte es, ihn erneut steif zu bekommen und setzte sich rücklings auf ihn. Diesmal glitt sein Schwanz tief in ihren Darm. Als ich später zurück kam, betrachtete ich meine Frau genauer. Wahrscheinlich wäre mir nichts aufgefallen, so bemerkte ich allerdings die bräunliche Spermaspur hinten an ihren Oberschenkeln. Später im Bett war sie noch überall feucht und klebrig und geil zu ficken. Hatte noch zweimal die Gelegenheit sie zu beobachten und bin am überlegen, ob ich mit ihr darüber sprechen soll. Weiß dann nicht, ob es weitere Gelegenheiten gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Auf einem Festival ein Mädchen gesehen, das wie viele andere Leute im Gebüsch gepinkelt hat und sich offensichtlich schwer damit tat, sich nicht auf die Schuhe zu pinkeln. Als sie fertig war, stand sie auf, wischte ab und zog erst dann die Hose wieder hoch, sodass ich ihre Spalte sehen konnte.
Kurte Zeit später gab ich gesehen, dass das Hosenbein ihrer Jeans nass war. Sie hatte sich offensichtlich angepinkelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Eltern haben gerade Sex
Gerade hockte meine Mutter auf meinen Vater und hat ihn geritten
Ihr großen Titten wackelten auf und ab
Hatte gleich einen Steifen und wichse gerade
Die Stöhnen wie verrückt
Macht mich nur noch geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Lukas, zum Glück musste ich nicht nur daran denken. Ich konnte sie einmal durch ihre nur angelehnte Zimmertür beobachten, wie sie ihr blankes Fötzchen bedachte. Mit Spucke befreuchtete sie zwei ihrer Finger und rieb ihr Knöpfchen. Nach einer Weile schob sie zwischendurch die beiden Finger in ihre enge Grotte. Noch vor ihrer Tür holte ich mir einen runter. Von da an war ich versessen darauf, ihr dabei zuzusehen. Und ich hatte oft Gelegenheit, da sie es sich täglich machte, manchmal sogar mehrmals. Oft benutzte sie auch verschiedene längliche Gegenstände oder besorgte es sich mit dem Duschstrahl. Geil war auch, wenn sie unter der Dusche pisste. Es blieb so nicht aus, dass sie einmal im Bademantel aus dem Bad kam und mich wichsend erwischte. Sie forderte mich auf weiterzumachen und nahm sogar meinen Schwanz in die Hand. Ich öffnete ihren Bademantel und kurz darauf spritzte ich auf ihren Fickschlitz. Auf ihrem Zimmer machten wir es uns anschließend mehrmals mit dem Mund. Und irgendwann durfte ich ihr schwesterliches Heiligtum besamen.
Ich erzählte ihr natürlich von meiner Beobachtung meiner Frau mit ihrem Bruder. Auch von dem Arschfick. Sie wollte dann wissen, ob ich meine Frau auch in den Arsch ficken würde, was ich ihr bestätigte. Dann meinte sie, da hätten wir ja noch was nachzuholen. Eine viertel Stunde später war mein Schwanz in ihrem Arsch. Bevor ich ging sagte sie, ich solle mit meiner Frau reden. Vielleicht könnten wir es zu viert machen. Den Schwanz meines Schwagers kenne sie ja noch von unserer Hochzeit. Ohne das ich es wusste hatten wir beide die gleichen Frauen gefickt, von denen jeweils eine tabu sein sollte. Wenn es nur nicht so geil wäre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Heute Nachmittag hat sich mein Vater im Wohnzimmer einen gewichst und meine Mutter hat ihm dabei geholfen
Sie hat dann mit offenem Mund gewartet, bis er in ihren Mund abgespritzt hat
Hatten zwar heute schon 2 x Sex
Hab morgens und am späten Vormittag lautes Gestöhne und lustvolles Gekeuche gehört, aber anscheinend ist er nachmittags nochmal geil geworden
Seit der Quarantäne treiben es meine Eltern andauernd

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gestern ging ich bei dem schönen Wetter spazieren. Als ich auf ein Dorf zuging, saß am ersten Haus seitlich am Haus eine Frau nackt im ersten Stock auf der Fensterbank und rasierte sich ihre Fotze. Ich blieb stehen und sah ihr zu. Als sie mich bemerkte, lachte sie und drehte sich etwas, damit ich besser sehen konnte. Als sie fertig war, wischte sie mit einem Tuch über ihre blanke Fotze und zog ihre Schamlippen auseinander. Ich fragte, ob das eine Einladung sei. Sie meinte normalerweise schon, aber wegen Corona wollte sie lieber nicht. Ich sah mich um. Niemand war zu sehen. Ich holte meinen Schwanz heraus und wichste. Sie fing an, sich mit zwei Fingern zu ficken. Ich spritze auf den Boden. Da sie weitermachte, filmte ich sie mit meinem Smartphone. Sie bot eine geile Show. Ich hätte sie gerne trotz Corona gefickt. Ich sollte heute zur gleichen Zeit kommen. Wieder hatten wir Sex auf Distanz. Am Ende habe ich sie sogar gefilmt, wie sie aus dem Fenster pisste. Wenn die Lage wieder entspannt ist, darf ich sie ficken. Sie ist 44 Jahre alt und verheiratet. Ihr Mann ist viel unterwegs. Sie lässt sich auch in ihren Arsch ficken. Hat mir gezeigt, wie sie sich zwei Finger in den Arsch steckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ein bekanntes Ehepaar-Nachts in Ihren Schlafzimmer.
Ihr Schlafzimmer grenzt an meine Garage - kam mit den Auto nach Hause und stellte es dort ab.
Musste Wasser lassen und ging hinter die Garage.
Da sah ich sie wie sie paarten -weil das Licht an war.

Da siehst du die schöne Nachbarin mal Nackt und auch gleich wie sie gefickt wird.
Der Schwanz glitt zwischen ihren wulstigen Schamlippen in ihrer Scheide ein und aus.
Man sah wie es beiden gut tat - das ging so ca. 15 min, dabei griff ich mir an mein eigenes Ding- und wie sie den Orgasmus bekam ging mir automatisch einer ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Hab mal in der Stadt einen Mann laufen sehen, der hatte unter seiner Hose - leichte Sommerhose - ein dickes Rohr
War mega

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ich durfte mit meinem Schulfreund Jörg an den Fischteichen seiner Eltern zelten, die lagen abgelegen im Wald. Eines nachts kamen drei Autos und hielten in der Nähe an. Wir hatten erst mal Angst ob die was von uns wollten, Handy um daheim anzurufen gab es damals natürlich noch nicht. Aber es waren harmlose Hippies, ziemlich bekifft glaub ich. Die machten am Waldrand Lagerfeuer, tranken Bier und das ganze ging in eine Gruppensexparty über, jeder mir jedem. Wir pubertierenden Jungs sahen zum ersten Mal nackte Frauen, die sich mit schamlos gespreiztem Schoß von den Typen begatten ließen. Unsere Ständer waren nicht mehr zu halten und wir spritzten jeder zwei Mal ab, und in der Nacht, als sie wieder weg waren, befriedigten wir uns gegenseitig mit dem Mund. Dass es auch Anal geht, wussten wir damals auch nicht, wir kannten ja keine Pornos. Aber unsere heimliche Affäre dauerte an bis wir ca. 18 waren. Wir waren da tatsächlich ineinander verliebt und trafen uns so oft es ging. Hatten fast jedes Mal gleichzeitig den Orgasmus, meistens in den Mund. War eine wunderschöne Zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Kürzlich verfolgte ein Nachbar seine Freundin, um sie zu bestrafen. Als er sie einholte, umfasste er sie von hinten und hielt sie am Busen fest. Dann schlitzte er ihr mit dem Messer den Bauch auf und ich bin sicher, dass sie diese Behandlung verdient hat. Wer nicht artig ist, muss bestraft werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Das geilste was ich erlebt habe war folgendes:
Ich war in meinem geilsten Pupertätsalter als ich an einem Samstag die Fotze meiner Mutter vorgeführt bekam. Meine Mom badete immer als letzte und räumte anschließend das Badezimmer auf. Ich nehme an, dass sie mir etwas Gutes tun wollte denn sie bat mich, ihr zu helfen. Dabei hatte sie nur ein halblanges weites Oberteil mit Trägern an. Keinen Slip und keinen BH. Beim Reinigen des Bades drehte sie sich bewußt so, dass ich ihren großen Arsch sehen konnte. Ständig bückte sie sich vor mir. Ich konnte ihre haarige Votze und ihr Arschloch bestaunen. Ihre Analfotze bewegte sich rhytmisch so das ich ihr Arschloch wunderbar sehen konnte.
Ich denke auch, dass sie es darauf angelegt hat dass ich sie in ihre Votze oder ihren Arsch ficke. Auch ihre großen Titten konnte ich bewundern. Das ganze dauerte eine geraume Zeit und ich war immer bemüht hinter ihr zum stehen zu kommen. Heute denke ich, dass das alles von ihr geplant war. Leider habe ich es versäumt ihr meine Zunge in ihre haarige Analspalte zu stecken. Ich glaube sie hatte damals damit gerechnet und es darauf angelegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe heute Abend Mama und ihren Freund durchs Schlüsselloch bespannten wie fickten war schon ein geiler Anblick zu sehen wie ihr Freund Mama doggy fickte ihre Brüste wackelten ich konnte es klatschen hören und Mama sagte Andre schneller komm fick mich und dann ritt sie ihn aber bevor sie ritt lutschte sie ihn noch was geil aus sah und sie ritt ihn Rücklings da konnte ich alles sehen war ein mega geiler Live Porno von denen und was soll ich noch sagen wie ihr Freund kam spritzte es er in Mamas Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Dass beim Nachrichtensender Welt ein männlicher Sprecher seine irrsinnig geilen Kolleginnen vor laufender Kamera gepackt und sie auf dem Pult im Stehen durchgerammelt hat. Nur dies leider nicht stattgefunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wie meine Frau bei einem Gang Bang von mehreren geilen Stechern richtig durchgefickt wurde ! Es war schon geil anzusehen wie sie abging!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Diese Woche in einem kleinen Laden: Der Chef war soeben im Begriff, seine einzige Angestellte hinter dem Ladentisch im Stehen von hinten zu ficken. Ihre Bluse war halb offen und die nackten Brüste schwappten bei jedem Stoss vorne raus. Die Frau schaute mich verlegen an. Ich sagte nichts und als die Stösse sich immer rascher folgten, tanzten die Brüste völlig unkontrolliert. Ein lautes Aufstöhnen des Chefs signalisierte mir, dass er sein Werk vollendet hatte. Die Frau sagte dann artig zu mir: "Was wünschen Sie?"

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Habe gestern beobachtet wie mein Bruder, 23 Jahre muskulös und schönen Schwanz meine bzw unsere Mutter 49 Jahre, lange blonde Haare mit großen Brüsten und schönen Körper gefickt hat. Mama ist geschieden und mein Bruder ist Single, deshalb denke ich, dass sie einfach Spaß gemeinsam haben. Anschließend bin ich in mein Zimmer und habe es mir selbst gemacht,

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
In einem geilen Video gebrauchen bärtige Taliban den Körper einer ungehorsamen Frau. Danach nehmen sie einen zugespitzten Zaunpfahl und rammen diesen voller Wucht in den sündigen Leib der Frau. Derart aufgespiesst, krepiert sie unter bestialischen Schmerzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Vielleicht nicht das Geilste, aber voll geil, ich sah in einem Pornokino, wie eine Gruppe junger und älterer Männer, die r sich gegenseitig die Schwänze lutschen. Wei nicht gerade dran war, wichste seinen Ständer weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich selbst auf der Toilette von meinem Chef überrascht wurde und sein Schwanz bereits in der Hand zum pissen bereit hielt berührte ich im schreckmoment sein dicken schwanz... ich meinte sie sind falsch hier und er meinte wer weiß. Er schob ihn mir einfach in meine fotze und fickte mich auf dem Klo

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Am letzten Sonntag wurde ich Zeuge einer Szene, die mich sehr erregte. Die 20-jährige Lisa, Zeugin Jehovas, kam vom Gottesdienst und ging durch einen grossen Park nach Hause. Sie war stolz darauf, ein keusches Leben zu führen und ihren Körper für den "Richtigen" aufzusparen. Sie war vollends bekleidet, der Rock reichte bis zu den Knöcheln, lediglich das Gesicht war nackt. Da traf die brave junge Frau auf vier Rockertypen, die neben ihren Motorrädern standen. Als die den langhaarigen blonden Engel erblickte, stellten sich ihre Gehirne sofort auf eine Paarung ein. Sie rissen Lisa die Kleider vom Leib und bumsten sie gnadenlos von allen Seiten. Lisa war total schockiert, doch nahm sie an, dass Gott diese Prüfung gewollt hatte und es deshalb richtig sein musste, dass ihr Jungfrauenkörper in den Zustand einer schwangeren Frau versetzt wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
in meinen jugendjahren beobachtete ich
meine etwas jüngere schwester so oft ich konnte wie sie so geil selbst befriedigte dazu nahm sie immer ihren getragen slip und rieb denn schnell in ihrer spalte hin und her bis sie anfing leise zu stöhnen an ihrem gesichts ausdruck konnte ich erkennen das es ihr so kam oohh wie habe ich danach auch gewichst und mir gewünscht sie würde mich dabei erwischen wie ich heftig ab spritzte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Da gibt es verschiedene Bilder, die mir einfallen. Als ich mir zum ersten Mal beim Wichsen ein Kondom übergezogen habe (man muss das mit dem Überziehen ja mal üben)... als ich dann gesehen habe als ich mich im Kondom ergossen habe. Vor längerer Zeit habe ich bei Youtube einen Film "Penis in einer Vagina" gefunden. Super zum Geschmack holen... Ansonsten das Gesicht meiner Frau wenn sie kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe meine Mutter schon mal dabei beobachtet, wie sie ihre Hand in die Hose geschoben hat. Nach einer weile hat sie sich eine Decke darüber gezogen und man hat die ruckelnden Bewegungen gesehen, habe zu dem Zeitpunkt noch nicht so wirklich gewusst, was sie da macht. Ich habe sie dann vor kurzem erst gesehen, wie sie auf der Toilette saß und sich mit schnellen Bewegungen die Muschi gerubbelt hat und als sie am kommen war, hat sie laut gestöhnt und es ist Flüssigkeit rausgespritzt, der ganze Boden war danach nass.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
was hättest du gemacht wenn deine mutter in dein bett abgespritzt hätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Naja, sie hat glaube ich auch schon mal ins Bett gespritzt, aber halt nicht in meines.... Das wäre echt mal geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

Antwort  
Als ich in einen Pornokino jemanden seinen Ständer Wichsen sah, offen, für alle gut zu sehen und ganz selbstverständlich. Mich erregte das grausam, hatte eine steinharte Latte in der Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das Geilste auf der Welt ist, dass Weiber am Unterleib gespalten sind. Da passt so einiges rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Letztes Jahr im Sommer in Köln lief vor uns eine ca. 25jaehrige Frau - Typ Monica Bellucci
Sie hatte ein weißes dünnes Leinenkleid an und man sah, dass sie drunter nichts getragen hat
Keinen Slip und keinen BH
Straffe schöne Brüste, C-Cup vielleicht
Mein Mann sah sogar, dass sie im Intimbereich einen Landing Strip hatte
Sie zog auf jeden Fall die Blicke auf sich
Mein Mann war sehr begeistert, holte sich Appetit und wir gingen nach Hause und hatten sehr geilen Sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das war bei einem spaziergang über einen rastplatz.im rahmen von parkplatzsex.ich kam an einer bank vorbei .darauf saß eine frau mittleren alters.sie hatte ihren rock hoch gezogen und fickte sich mit einem dildo.seltsamerweise war weit und breit kein mensch.ich blieb stehen und sah ihr zu.sie guckte mich an und lächelte.also setzte ich mich daneben,schob meinen rock auch hoch,und steckte mir meinen eigenen dildo in meinen arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hab tatsächlich einen Typen gesehen, der mitten im Supermarkt in die Gemüseabteilung geschissen hat. Sowohl die Kunden wie das Personal waren am durchdrehen und ich bin ins Lager geschlichen und hab dort auf den Pausentisch vom Personal gewichst. So geil wars!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau auf Parkplatz, wurde von mehreren Männern genommen. Aber ordentlich. Durfte im Wagen zusehen. Dabei meinen Schwanz runtergeholt,und bekam einen Schwanz in den Mund,der schon bei meiner Frau angespritzt hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ein geiles Erlebnis:
Ein Gay Refugium am Fluß. Drei Männer haben zusammen intensiven, geilen Sex, vor Zuschauern, die um die Wette wichsten, einer davon war ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
eine dicke mutti hat sich in der dauna von zwei jungschwänzen den arsch versohlen lassen und als er rotgeschwollen war hat sie die schwänze ausgemolken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War mit meiner Tante am See und da hat sie ihre Hand ins Bikinihöschen geschoben, darin rum gespielt und leise angefangen zu stöhnen. Nach einer weile stand sie auf und ging zu den Umkleiden. Dort angekommen sah ich durch den Spalt unter der Umkleidekabine, dass sie sich das Höschen auszog. Sie fing an zu stöhnen und man hörte die Schmatzgeräusche. Nach einer Weile zog sie ihr Höschen wieder an und kam sichtlich erleichtert wieder heraus. Ich wusste genau, was sie da drinnen gemacht hat....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Da gibts so ein ausflugziel in ostwestfalen.die externsteine. Ich war da spazieren im wald.an einer schutzhütte wollte ich pause machen.sah dann aber daß diese besetzt war. Und wie sie das war ! Sofort ging ich hinter einen baum in deckung,und holte mein fernglas aus dem rucksack.ich guckte zur hütte und mir fiel die kinnlade runter.darin war ein paar,so etwa um die fünfzig,mit einem hund.die frau war halbnackt.also unten ohne.sie war auf allen vieren am boden und der hund fickte sie! der mann stand daneben und machte fotos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In einem abgelegenen Gebiet auf Neuguinea fickten Einheimische ein Weib aus einem Nachbardorf. Da die Herren Kannibalen waren, schlitzten sie danach ihr Fickopfer auf und weideten es aus, bevor sie es über offenem Feuer brieten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es dauerte sehr lange, bis mir ein Kumpel endlich seinen Schwanz zeigte. Als es soweit war, war ich alles andere als enttäuscht. Ich holte mir vor meinem Kumpel einen runter, ich spritzte schon nach wenigen Momenten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das geilste
Naja ich sehe oft mein Bruder beim wichsen in der Dusche oder in seinem Zimmer da steht er vorm Spiegel und wichst und wenn er kommt spritzt er voll auf den Boden da liegt ein Handtuch
Aber auch beim Duschen sieht es geil aus da bin ich schon mal dabei helfe ihm mit Hand und Mund und lasse mich anspritzen oder schlucke es

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe die zwei Einliegerwohnung in meinem Hause an Asylbewerber vermietet, die jungen Burschen mit ihrer dunklen hautfarben sind bei den Mädels sehr beliebt und wenn gutes Wetter ist sonnen sich die Mädels nackt im Garten, natürlich muss ich dann auch immer ganz dringend was im Garten machen :)
Von der Straße aus kann man nicht mehr in meine Garage schauen, dafür habe ich gesorgt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hättet ihr doch auch gegenseitig tun können. Na, vielleicht beim nächsten Mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das war letzten Sommer, als sich unsere Nachbarin im Garten im Beisein ihrer Tochter von deren Freund durchficken ließ. Das ganze ging fast 2 Stunden und ich habe es durch unser Dachfenster mit einem Fernglas bestens gesehen. Der junge Kerl hat unsere Nachbarin richtig hart in den Arsch gefickt, das Gestöhne von ihr war deutlich zu hören. Und die Tochter lag die ganze Zeit splitternackt daneben auf ihrer Liege und hat ein Buch gelesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Habe durchs schlüsselloch geguckt,als meine mutter sich die fotze rasierte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Komm heute morgen zur firma. Hallentore zu.auto vom chef nicht vorm wohnhaus.keine nachricht an der halle.geh ich also zum wohnhaus um zu klingeln und zu fragen.da seh ich licht im ersten stock.das badezimmer.ich seh die chefin vorm spiegel stehen und macht schminkt sich. Bodentiefes fenster sei dank,sah ich sie völlig nackt! Wie angewurzelt blieb ich stehen und sah zu.als sie fertig war bemerkte sie mich.sie öffnete das fenster,hielt sich einen arm vor die titten,und sprach mich an.Ihren unterleib versuchte sie nicht zu bedecken. DER CHEF HAT EINE LISTE FÜR DICH DAGELASSEN.ICH KOMM RUNTER UND GEB SIE DIR.ich konnte nur nicken.eine minute später machte sie die tür auf.zu meiner überraschung hatte sie nichts übergezogen.sie hielt sich lediglich ein kleines handtuch vor den körper und gab mir einen zettel.ob ich noch schnell einen kaffe möchte,fragte sie.ich nahm dankend an.ich folgte ihr in die küche.erst da schlang sie das tuch um.verdammt,die wollte mich absichtlich provozieren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Es war lauer Sommerabend und meine erste Klassenfahrt als junge Gymnasiallehrerin (29). Wir saßen den vorletzten Abend draußen im Garten der Jugendherberge. Mein Freund rief kurz vor 21 Uhr an und ich zog mich zurück. Ich ging Richtung Strand um ungestört mit Ihm telefonieren zu können.

Die Sonne ging unter, auf dem Rückweg durch die Dünen sah ich weit entfernt einen Mann und eine Frau die mir entgegen kamen. Meine Aufmerksamkeit galt wieder dem Handygespräch und beim nächsten Blick nach vorn, waren die Zwei in den Dünen verschwunden.

Kurz nachdem ich aufgelegt hatte, hörte ich: "Sei vernüftig, wir sollten nicht hier sein. ... ." Die Frauenstimme kam mir bekannt vor und sie wurde leiser. Ich verstand nicht mehr alles. Meine Neugierde führte mich in Richtung der Stimmen von Weg ab in die Dünen.

Marc ein Schüler und Sophia (34) eine Kollegin saßen nebeneinander im Sand. Sophie schien alles unter Kontrolle zu haben und ich wollte nicht in ihr Gespräch platzen. Vorsichtig zog ich mich wieder ein Stück zurück. Ihre Unterhaltung war zu leise, um alles zu verstehen.

Der junge Mann rückte näher und legte langsam seine Hand an ihre Tailee. Sophia protestierte leise, fast schüchtern, doch sie unternahm nichts dagegen. Marc küsste sie kurz und er gab ihr anschließend Zeit. Seine Lippen näherten sich erneut. Sie umarmte ihn.

Dieser Kuss war lang und voller Neugier. Spätestens jetzt hätte ich einschreiten müssen, doch ich konnte nicht. Ich vertraute meinem Gefühl, genau wie die Zwei.

Marc begann Sophia zu streicheln und ich wollte gehen, doch ihre Berührungen faszinierten mich schnell. Er setzte seine Finger und Lippen sehr bewusst ein und suchte dabei immer wieder Blickkontakt zu Sophia. Es war offensichtlich, dass es ihre erste intime Annäherung war. Marc ließ sich Zeit bei seiner Erkundungstour und Sophia wurde langsam unruhig. Er steigerte ihre Lust langsam weiter, es war erstaunlich wie raffiniert und selbstbeherrscht er ihr Vorspiel gestaltete. Mir wurde schon heiß vom zu sehen.

Marc und Sophia fingen an sich gegensetig zu entkleiden. Dieses Mal war es Sophia, die Marc zappeln ließ und sich nur von Top und Jeans trennte. Ihre nackte Haut bot ausreichend Raum um sie weiter mit Zunge und Lippen zu verwöhnen. Sophia seufzte nach kurzer Zeit und dirigierte seinen Kopf mit ihren Händen an die Stellen, die noch durch den dünnen Stoff der Wäsche bedeckt waren.

Ihre Atmung wurde schneller und ich zog mich zurück, bevor ich doch noch als Voyeurin entdeckte worden wäre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Bei einem waldspaziergang am wochenende dachte ich daß ich träume.hörte zuerst eindeutige geräusche .vorsichtig näherte ich mich einer grillhütte.verdeckt hinter einem baum guckte ich hin.erstmal sah ich nur kleidung rumliegen. und dann mir fiel die kinnlade runter.ich sah eine reife dame,nackt,mit riesigen titten.sie kauerte vor einem alten kerl und blies ihm einen. An sich schon ein unerwarteter anblick! Aber dazu kam noch daß die frau von einem jungen burschen gefickt wurde.ich sah natürlich zu u wichste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei meiner Lehre als Bäcker musste ich bis in den frühen Morgen arbeiten, und schlief mich dann immer bis zum Mittag aus.
Einmal musste ich Vormittags aufs WC
Auf den Weg dorthin huschte meine Mammi schnell ins Badezimmer, Vati stand in der Küche und zog sich seine Jogginghose an.
Wieder im Bett dachte ich: da stimmt was nicht so richtig -
und tatsächlich, fünf Minuten später hörte ich wie mein Zimmer von außen leise und langsam abgesperrt wurde.

Da war ich aber schnell am Schlüsselloch - richtig - sah wie Papa mit geschlossenen Beinen und einen riesen Ständer am Sessel saß und Mutti sich breitbeinig - rücklings bei seinen Füssen eifädelte.
Mam führte seinen Schwanz ganz gierig bei ihr ein - und los gings.

Erst ganz langsam machte sie mit ihren Arsch auf und ab Bewegungen, wurde aber immer schneller mit ihren Hüben.
Nach einer kurzen Unterbrechung - sie holte einen Sessel an den sie sich mit den Händen abstützen konnte,- ging es rasant weiter.

So ca zehn Minuten konnte ich sehen und auch leise hören, das es ihnen sehr gut tat - bis ihr Pa alles reingemacht hat.

Hatte bis zu diesen Zeitpunkt andere Interessen, das hat sich aber rasch geändert.

Als ich später allein in der Wohnung war, setzte ich mich auf diesen Sessel - lies alles noch einmal im Gedanken ablaufen und Onanierte dabei.
Bekam - zum ersten mal - einen heftigen Orgasmus, der Samen spritzte so ca 1,5 m vor mir auf den Boden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
An manchen Sommerabenden lud sich unser Nachbar Gäste zum Grillen ein.
Sein Garten war nicht eingezäunt und war abschüssig.
Durch Zufall kamen wir drauf, je später es wurde und mehr getrunken wurde desto interessanter wurde es.

So saßen wir(mein Freund und ich) in sicherer Entfernung, geschützt durch die Dunkelheit oben am Hügel und konnten alles gut hören und sehen.

Zu später Stunde ging es meistens um unkeusche Sachen, Geschichten und Witze, die für uns Teenys sehr interessant waren.

Einmal ging ein Pärchen ein Stückchen seitwärts von der Grillstelle in die Dunkelheit, wir konnten sie noch sehen, sie griffen sich gegenseitig ab und machten auch einen Doggy Fick.

Das hat uns mächtig aufgeregt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als meine Ehefotze mit einem anderen Mann gefickt hat.Habe durch die spaltbreit geöffnete Türe zugesehen.Er sass auf ihr und sein Schwanz fickte ihren Mund.Sie setzte sich dann auf sein Gesicht,sie beugte sich nach votne und hat seinen Ständer geblasen.ich stand an der Türe mit steifen Schwanz sah wie die Titten meiner Ehefotze auf und ab wackelnden,Bei jedem Stoß von ihm.Sie stöhnte vor Geilheit.Ich hinter der Türe und habe geil gewichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
an einem Baggersee in Karlsruhe ich kam aus dem Wasser direkt vor ein Pärchen beide so um die 30j beide komplett nackt Sie lag bäuchlings auf ihm ich konnte genau in ihre votze sein Schwanz steckte bereits drinnen Sie ritt ihn was für ein geiler Anblick ich sah einige Minuten zu da ich nackt badete konnte ich meine geilheit nicht verbergen wollte nicht stören zog mich sachte zurück ins Wasser da schaute Sie über ihre Schulter und sagte bleib bitte du kannst dir einen runter holen oder mitmachen das lies ich mir nicht zwei mal sagen ging hin sagte wo darf ich helfen?wir grinsten uns an da antwortete Er komm fick meinen Mund und richtete sich dabei etwas auf also stellte ich mich über ihn schob meinen Schwanz in seinen Mund erst leckte er vorsichtig Sie fragte und ist das nicht geil für dich? Er doch sehr geil sogar aber der ist ja unglaublich dick und dann saugte Er wie wild Sie griff von hinten durch meine Beine nahm meinen Sack saugte die Eier in ihren Mund ich sagte was für ein geiler Zufall darauf sagte Sie nein kein wir haben es darauf angelegt denn mein Gatte bläst heute zum ersten mal einen Schwanz und macht er seine gut ich sagte zu gut ich komme gleich wollte zurück ziehen da sagte ne ne fick ihn hart denn er will wissen wie das ist also legte ich mich noch mal richtig ins Zeug und fickte sein Maul so hart ich konnte er fing an zu winseln er rang nach Luft Tränen liefen über seine Wangen ich rief mir kommt es ich sagte mach dein Maul weit auf Sie ging von ihm runter und starrte auf meinen spritzenden Schwanz und auf sein Maul wie Schub um Schub in sein Maul spritzte Sie fauchte ihn an schluck alles runter du tussy dann sagte sieh mal Er weint weist es jetzt wie es sich anfühlt? Er nickte sagte jetzt weis ich es aber ich weis warum Du darauf stehst und dann sagte er noch zu Ihr es war irre geil und das Sperma ein Genuss Sie stellte sich über ihn sagte hier kannst dein Sperma auch gleich auflecken machte ihre Beine breit ich fragte darf ich auch dran lecken? darauf sie klar wir leckten beide das Sperma ihres Mannes aus ihr heraus jetzt nahm ich ohne vorher was zu sagen seinen Kopf in meine beiden Händen und küsste ihn schob ihm meine Zunge in den Mund wir verabschiedeten uns machten einen Termin für die Woche darauf es folgten noch 3 solcher geilen Wochen und mein Urlaub war zu Ende

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wie die Nachbarstochter ihren Vater einen geblasen hat. Konnte das ganze von meinem Schlafzimmer aus beobachten. Danach sind sie ins Haus und haben dort gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Am geilsten war, was ich mal sah/
Ein junges Paar ging Hand in Hand/
Sie setzten sich, ich war ganz nah/
Sie glühten ab der Liebe Brand/

Er küsste sie, sie küsste ihn/
Er grapschte nach der weichen Brust/
Er zog sie näher zu sich hin/
Da seufzte sie vor geiler Lust/

Er sagt zu ihr: "Er ist ganz steif"/
Das Mädel sagt: "Ich bin so nass"/
Das Paar ist jetzt zur Liebe reif/
Sie paaren sich, es ist ganz krass/

Er liegt auf ihr, sie untenan/
Bei jedem Ruck da stöhnt sie laut/
Er nimmt sein Mädel heftig ran/
Sie spürt ihn auf der nackten Haut/

Da fühlt sie, wie er in sie spritzt/
Wie lustvoll ist ihr Körperbau/
Die beiden Leiber sind verschwitzt/
Sie fühlt sich jetzt als echte Frau/

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe mal ein Pärchen beim Sex im Schwimmbad beobachtet. Ich saß im kleinen Außenbecken und hatte die Taucherbrille von meiner Tochter dabei. In einer Ecke war ein junges Pärchen. Es wurde bei denen immer enger und intensiver. Ich setzte mir die Taucherbrille auf, bin abgetaucht und sah, wie die beiden Verkehr hatten. Das ging eine ganze Weile mit den Beiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich bin früher immer zur Beichte gegangen. Da ich nie gesündigt habe, musste ich mir immer was einfallen lassen. Der Priester war ein Schwein, hat von mir verlangt, dass ich im meine Titties zeige und er hat seinen Schwanz ausgepackt und gewichst, mir sozusagen seinen "Glatzkopf" gezeigt, Er wollte immer genauer wissen, wie es war, bis er abgespritzt hat. Ich bin dann öfter beichten gegangen, weil mir das wirklich gefallen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hatte in Köln eine zwei Zimmer Wohnung im 5. Stock . Die Küchen lagen im Winkel gegenüber etwa 10 m weit weg . Meine Nachbarin ( verheiratet ) lief zwei Tage in der Woche morgens um 8 Uhr fast nackt durch ihre Wohnung . Ihr Mann war kurz vorher zur Arbeit und 10 Minuten später kam der Onkel von Ihr und fickte Sie immer in der Küche auf der Arbeitsplatte von hinten im Stehen während Sie mit dem Oberkörper zum Fenster stand und zu mir rüber schaute und lächelte . Auch kam der Fahrschullehrer ein Mal pro Woche zum ficken rauf . An dem Tag , als Sie den Führerschein bekam klingelte Sie bei mir und lud mich zum feiern ein . Ich rüber , Sie meinte , ein Fickplatz ist ab Heute frei . Und Heute ist die Sau 32 Jahre mit mir verheiratet .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
als meine Frau unserem Freund das erste mal den Arsch geleckt hat, das war unendlich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Als ich mal nach Hause gekommen bin und ins Wohnzimmer ging sah ich wie meine Mutter von 3 Typen gefickt wurde und mein Vater dadei zu sah..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Er nimmt sein Mädchen an der Hand/
Und geht mit ihr zum Badestrand/
Ihr langes Haar reicht bis zum Po/
Ihr junges Herz brennt lichterloh/

Wie wünscht sie sich, dass er sie nimmt/
Weil sie ihn liebt und alles stimmt/
Die beiden Lippen finden sich/
Und küssen sich ganz inniglich/

Ein enges T-Shirt, kurz der Rock/
Da wird sein Schwanz zum steifen Stock/
Drum zieht er jetzt die Freundin aus/
Ihr Körper ist ein Augenschmaus/

Sie sinken beide in den Sand/
Dann spürt er ihre Frauenhand/
Die seinen Penis sanft umfasst/
So richtig zart und ohne Hast/

Er grapscht nach ihr, sie ist so weich/
Im Sand, so nah beim Badeteich/
Er streichelt ihr das Schlitzlein nass/
Da stöhnt sie ohne Unterlass/

Dann kommt es, wie es kommen muss/
Für jedes Paar ein Hochgenuss/
Er dringt in seine Freundin ein/
"Ach mach es mir, du Liebster mein"/

Er treibt es wild, er liebt sie heiss/
Und bumst sein Mädchen voller Fleiss/
Die Liebe nimmt nun ihren Lauf/
Beglückt nimmt sie den Samen auf/



Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als meine Oma von dem Hengst den Schwanz geblasen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meinen Nachbarn wenn er sich Nylons und kurze Röcke anzieht und mit sich spielen beginnt beobachte ich ihn ständig und finde es schön ihm dabei zusehen zu können wie er seinen Schwanz wichst und dann noch sich ein toy in sein kleines Loch schiebt werde dabei selbst so etwas von geil das ich gerne Anfang mich zu Fingern das mir der Saft aus der Dose läuft und dann spritzt er ab meistens auf den Bauch und Kleidung aber manchmal wenn er Gas gibt sogar ins Gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war in den späten Achtzigern mal zwei Jahre mit einer sehr schönen Frau zusammen, die schöne große Titten hatte und die ich immer und jederzeit ficken konnte. Sie selbst entwickelte dabei keine so große Aktivität, ließ sich aber alles gefallen. Irgendwann wollte sie lieber in N.Y. leben und ich lernte eine andere Frau kennen, die vielleicht nicht ganz so schön war wie die vorige, die aber sehr viel Spaß an der Sache zeigte. Mittlerweile sind dreißig Jahre vergangen, ich bin mit wieder einer anderen verheiratet, habe aber meine Freude an Pornografie immer beibehalten.
Und jetzt, vor nicht mal vier Monaten, entdeckte ich unter hunderten von Ponofilmen im Internet plötzlich einen, wo eine gutaussehende Frau mit dicken Titten von drei Negern mit Riesenömmeln vermacht wird und, ich musste dreimal hinsehen, um es zu glauben:es war tatsächlich meine frühere Freundin! Obwohl sie wieder nicht unbedingt in Exstase war, sah es dochirre geil aus, wie ihr zwei Schwänze gleichzeitig den Arsch befüllten und der dritte ihr tief in ihren Hals fickte! Ihrem Aussehen nach zu urteilen, konnte der Film nicht älter als zwanzig Jahre sein. Ich konnte mich natürlich nicht beherrschen und hab mir zehnmal einen darauf geschüttelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gegenüber,ein stockwerk tiefer,wohnt so eine heiße bbw milf.die denkt wohl ihre bistro-gardinen bieten ausreichend sichtschutz.naja wenn man auf gleicher höhe oder tiefer ist,dann ja.aber ich kann gut in ihre wohnung schauen.sehr oft bleibt sie stundenlang,manchmal den ganzen tag,nackt.und macht so auch ihre hausarbeit.das geilste was ich je sah war daß sie masturbierte.mich auf ihrem bett oder couch! In ihrer küche stehend fickte sie sich mit ner dicken gurke.plötzlich schaute sie sich um.warf die gurke weg und bückte sich über den tisch.war gut zu sehen wie ihre dicken titten auf die platte drückte.warum? Wieso?auf einmal kam ein junger kerl rein.ihr sohn.auch nackt.trat hinter sie und fickte sie durch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Kam mal früher als erwartet von der Arbeit nach Hause und hörte stöhnen aus dem Zimmer und sah natürlich nach. Im Zimmer stand mein Sohn mit Nylons und dem Kleid seiner Mutter und vor ihm kniete sie und ich sah zu wie er ihr zuerst das Maul und danach noch den Arsch fickte bis er seinen Schwanz aus ihr zog und seine eigenen Mutter vollspritzen durfte und sie hat es richtig genossen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Bin auf einen Parkplatz gefahren um Pause zu machen da war ein Pärchen im Auto die haben dauert die Klamotten gewechselt und zum Schluss hat er sie auf der Motorhaube fotografiert und gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
das war am badesee.wo nackt sein üblich ist.keine fünf meter entfernt war son alter typ der guckte immer rüber.und fing an zu wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wie eine dicke hässliche Frau aus dem Lidl gekommen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Naja in der Kind und Jugend Zeit das bespannen der Eltern beim Ficken.
Schon geil was die damals machten
Blasen,Lecken,Ficken in Doggy,Geritten,Missionar
Papa spritzte rein oder Mama Schluckte es genüsslich. Waren schöne Teen Zeiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Im Sommer 1994 nahe einem Camperstrand
sah ich mal eine Nackte bei einem Baum
auf einem Bein stehend das andere Bein
um den Stamm legen und Diesen anpissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Vor zwei Jahren ich bin früher nach Hause gekommen weil ich mich mit meinem Freund gestritten habe,da hörte ich Geräusche aus dem Schlafzimmer meiner Mutter und ich schaute durch die einen Spalt offen stehende Tür und was ich dann sah war der Hammer.
Meine auch zierliche Mutter war gerade mit einem Schwarzen zu Gange und als ich den Riemen des Blackboy sah war ich baff, und mir war es unbegreiflich das dieser Prügel in Fotze und Arschfotze passte in der Sie der Blackboy abwechselnd fickte aber Ihr gefiel es sichtlich und Sie war sicherlich im siebenten Himmel.
Ich muss dazu sagen ich und meine Mutter sind nur 150cm groß und 45kg schwer mit kleinen 85a Tittchen.
Ich musste dann erstmal in meinem Zimmer um das alles zu verdauen.
Am nächsten Morgen beim Frühstück sprach ich Sie drauf an was ich gesehen habe fragte wer der Blackmann ist.
Mutti arbeitet im Krankenhaus als Stationsschwester und der Black ist ein 42 jähriger Facharzt für Chirurgie und ist aus dem Kongo geflohen mit seinem Sohn nachdem seine Frau verstorben war.
Der Sohn arbeitet ebenfalls als Pfleger auf der Station und macht ein Medizinstudium.
Mutti ist seit knapp 3 Monaten mit Ihm zusammen und Sie sagt er ist nett, höflich und Sie hatte noch nie so guten Sex.
Ich fragte Sie ob der Riesenprügel nicht weh tut und Sie sagte nur ach Mädchen das passt alles und es gibt nichts schöneres.
Soll ich Ihn mit seinem Sohn mal am Wochenende einladen? Ich denke der Sohn wird auch gut bestückt sein.
Willst Du es mal probieren?
Ich willigte schließlich ein.
Wollt Ihr mehr wissen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
gestern hat sich mein kumpel in bio einen runtergeholt - und alle in der reihe haben das gesehen hahah.. so mega. hat einfach weitergemacht und unter tisch gerotzt und sein teil wieder eingepackt. meinte nur hätte druck gehabt und machte er ja auch zuhause so

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Habe von gestern(Freitag) auf heute(Samstag) bei meiner Schwester und meinem Schwager übernachtet hatten gestern B.Day Party und zu viel Alkohol.
Es war schon recht gute Stimmung der Alkohol tat den Rest bin ins Bett(im Gästezimmer) schlief auch schnell nur so gegen ca.2 Uhr musste ich aufs Klo und da am Schlafzimmer der beiden vorbei die Tür war ein spalt offen ich hörte eindeutige Fick Geräusche es klatschte sie stöhnten und was ich sah war OMG der hammer meine Schwester ließ sich echt in den Arsch ficken im Rücklings Reiten fickte sie ich konnte es sehen wie der dicke Schwanz rein und raus flutschte es schmatzte und roch nach Ficken ich machte es mir beim zusehen selber war extrem Feucht. Und als mein Schwager kam in ihrem Arsch kam sie und ich auch beim absteigen lief ein bissel raus und sie furzte sie küssten sich sie drehte sich zu mir Richtung Tür lutschte ihn sauber und ich sah bissel was aus ihr Tropfen und kam sogar noch mal bin dann aufs Klo und wieder uns Bett und jetzt kann ich nett Schlafen vor Geilheit

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das war am Baggersee. Eine ruhige fkk Stelle. Unweit ließen sich zwei Frauen nieder. Eine junge schlanke und eine ältere mollige. Ich hielt sie für Mutter und Tochter. Sie cremten sich gegenseitig ein. Zu meiner Überraschung wurde daraus eine geile fummelei. Ehe ich begriff lag die junge,in 69,auf der älteren! Und das alles keine zehn Schritte von mir entfernt. Wie hättet ihr reagiert? Ich setzte mich auf,drehte mich zu ihnen,und schaute interessiert zu. Klar machte mich das geil! Klar fingerte ich mich dabei. Und ja die beiden merkten daß ich zuseh und fingerte. die zwei hatten nichts dagegen daß ich aktiv mitmache. Auf einen Wink der älteren bin ich rüber. Und wir hatten einen geilen lesb dreier. Heute sind die beiden meine besten Freundinnen. Ach ja,verwandt sind die zwei doch nicht wie ich erst dachte. Es sind Tante und Nichte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Bekannter hat damals Haus gebaut ich habe ihm abundzu geholfen .Hatte dann mal schon Freitags früher Feierabend gemacht bei meiner Firma und bin mit meinem Werkstattwagen auf die Baustelle gefahren um zusehen welches Material wir noch brauchen .hörte dann was im Keller und ging runter,sah dann wie mein Bekannter gerade dabei war die Ehefrau von dem Besitzer der anderen Doppelhaushälfte zu ficken.Hätte ich der schüchternen Ehefotze gar nicht zugetraut das sie so eine geile Sau ist .Habe sie bei der ganzen Nummer beobachtet und ja ,gebe zu auch gewichst dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wie meine Frau im Gang bang gefickt wurde

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
An einem Fkk-teich im Schilf war das. Ich durfte sehen wie ein Muskelprotz einen Jüngling in der missionarstellung durchbumste. Über dem Gesicht der Jünglings hockte ein Opa und ließ sich den Arsch lecken. Eine junge Frau stand daneben und filmte mit ihrm Handy. Ich fickte mich mit meinem Dildo und schaute wichsend zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Am letzten Wochenende habe ich auf dem Campingplatz etwas extrem geiles gesehen. Meine Schwester, ihr Mann und meine Frau waren zum Strand, während ich noch den Abwasch erledigen wollte. Ich bin zum Wohnwagen meiner Schwester gegangen, um meine Nichte zu bitten, mir zu helfen. Als ich im Vorzelt war hörte ich Stöhnen aus dem Wagen. Ich schaute vorsichtig durchs Fenster und sah meine Nichte nackt auf dem Bett mit einem Vibrator in der Muschi. Geil war, dass ihr Bruder nackt neben ihr saß und seinen Schwanz wichste. Nachdem beide gekommen warren meinte meine Nichte, ihr Bruder solle sich jetzt hinhocken. Er ging auf dem Bett auf alle Viere und seine Schwester holte den Strap-on ihrer Mutter aus dem Schrank und legte ihn sich an. Dann hat sie ihren Bruder in den n Arsch gefickt. Es hat nicht lange gedauert und er spritzt eine Ladung Sperma auf das Bett. Ich bin dann zurück in unseren Wagen und habe meine Muschi mit Vibrator und Fingern verwöhnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wie mein Vater meine beste Freundin ordentlich gefickt hat schön doggy blank in die muchi und sie war laut am stöhnen ich ging in die Küche und Mama fragte wer wird den dar wieder gefickt ich erzählte ihr das und zeigte ihr die Bilder die ich gemacht habe und sie Riff den nachtbarn und er fickte sie in der Küche und ich hatte Mamas dildo in mir und schaute ihnen zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Auf einer Damentoilette konnte ich eine Nonne beobachten die Pinkelte. Hatte eine schöne haarige Votze wie viele Frauen. Danach stand sie vor der Schüssel und hatte die rechte Hand unter der Kluft. Den Bewegungen nach zu urteilen hat sie es selbst besorgt.
Vor dem kleinen Loch ihr Arsch ... ich habe voll abgeichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Sozusagen zweiter Hand: als Teenager hab ich ein Video von meinem Vater gefunden, wie er eine fickt. Aber nicht meine Mutter ;) kein Wunder, dass sie sich dann irgendwann haben scheiden lassen. Aber das Video war geil, hab ich wie blöde drauf gewichst, für Jahre. Manchmal heute noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also ich hab mal was sehr Geiles im Gebüsch hinter einer Zeltkirmes aufm Dorf beobachtet. Ich wollte da eigentlich nur schnell pinkeln gehen, aber ich konnte plötzlich einen kräftigen Mann mit heruntergelassener Hose auf dem Boden knien sehen, der offensichtlich jemanden fickt. Ich bin leise näher gekommen bis ich erkennen konnte, dass es bekannter Glatzkopf von der Security war, der zu Hause Frau und zwei Kinder hatte. Aus meiner Perspektive war aber nicht ersichtlich, wer da gefickt wurde. Man konnte auch nichts hören, weil die Musik aus dem Zelt alles übertönte. Ich wurde beim Zuschauen geil und hab angefangen zu wichsen. Nur ne Minute später stand der Glatzkopf wieder auf und ich konnte sehen, dass der gar kein Mädel sondern einen Jungen in den Arsch gefickt hatte. Und zusätzlich hatte der gar kein Gummi benutzt, sondern blank ins Loch reingespritzt. Das I-Tüpfelchen zum Schluss war dann aber noch, dass ich den Jungen aus dem Jahrgang über mir von meiner Schule kannte. Der Glatzkopf hat sich dann schnell seinen Schwanz abgewischt, seine Hose wieder hochgezogen und ist zurück Richtung Zelt gegangen. Der Junge hat sich in der Zwischenzeit seinen Arsch abgewischt und kurz gewartet bis die Luft rein war. Dann hat auch er seine Hose wieder hochgezogen und ist zurück zum Zelt gegangen. Ich hab noch bis zum Abspritzen weitergewichst bevor ich zurück zum Zelt bin. Macht mich bis heute tierisch geil, dass ich der einzige Zeuge von diesem heimlichen Jungenarschfick durch den Glatzkopf war und die beiden keine Ahnung haben. Und das obwohl ich Hetero bin :))

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als meine sie wieder zuhause kam, da sah sie geschafft aber sah sehr befriedigt aus, auf Ihren Halterlosen sah man noch das Sperma von Ihrem Lover und den Slip hat er sogar behalten als Andenken. Ihre Nippel waren noch ganz geschwollen, weil er beim Fick bestimmt heftig daran gelutscht hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin eines nachts nach einer party durch einen park gelaufen auf den weg mach hause und konnte dort im gebüsch 2 männer und 1 frau hören und so wie es klang war sie nicht ganz freiwillig dabei gewesen habe nur kurz den fick beobachtet bevor ich abgehauen bin aber zu hause habe ich mir direkt 3 mal ein runter geholt auf die szene

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich hab spät nachts im Darkroom einer Schwulenbar etwas sehr Geiles mitbekommen. Ich hab ehrlich gesagt gar nichts wirklich gesehen, sondern einfach nur mitangehört. Das hat die Situation dann aber in meiner Vorstellung gerade noch geiler gemacht. An der Bar war nichts mehr los und der Barkeeper fing schon langsam an aufzuräumen. Ich bin dann für eine letzte Runde durch den Darkroom gegangen und konnte Geräusche aus der Kabine mit dem Sling hören. Zuerst klang es nach normalem Geficke und Gestöhne. Doch dann hörte ich zwischendurch eine verzweifelt klingende Stimme sagen, dass er nicht mehr kann und sie ihn bitte rauslassen sollen. Es gab keine Antwort und ich hörte nur wieder das Klirren der Slingketten und das Stöhnen bei jedem Stoß. Erst da ist mir klar geworden, dass das Gestöhne von dem Kerl im Sling gar nicht aus Lust war, sondern dass ihm offensichtlich der Mund zugehalten wurde. Das hat mich dann voll geil gemacht zu hören wie da ein völlig Unbekannter hilflos im Sling liegt und von anderen völlig Unbekannten benutzt wird. Am geilsten war aber, als der Barkeeper das Licht im Darkroom anmachte und laut hineinrief, dass er jetzt die Bar schließt. Da kam aus der Kabine nur als Antwort, dass sie gleich fertig sind und der Kerl im Sling konnte nur leise vor sich hin stöhnen. Ich hab noch gewartet bis ich hörte wie der Ficker lautstark gekommen ist. Danach bin ich sofort raus und hab die Bar verlassen, um den Typen aus der Kabine nicht zu begegnen. Ich hab also keine Ahnung, wie es danach weiter ging und wie der Kerl wieder aus dem Sling rausgekommen ist. Die Geräusche aus der Kabine haben sich aber bis heute in meinen Kopf eingebrannt und regen mich noch immer stark an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Bei uns vorm Wohnblock ist ein Gebüsch dass man von unserem Balkon sehr gut einsehen kann. Ab und zu kann man dort beobachten, wie die Türken Türkenbengel von gegenüber dort eine gleichaltrige bedrängen und sie zum oralsex drängen. Ich weiß es ist falsch aber die Szene macht mich immer total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Früher habe ich fast täglich meine Mutter beim ficken laut Stöhnen gehört und das Bett quietschen. Dabei hat sie richtig verbaut gestöhnt wie oh ja komm los fick mich fick mich. Dabei habe ich mir einen gewichst als ich dann mal in den Flur ging konnte ich durch einen türspalt im Schlafzimmer sehen wie sie geritten hat und doggy von meinem Stiefvater gefickt wurde. Ihre 75c naturmöpse haben dabei geil gewackelt und hingen aus ihren spitzen bh raus und ihr String war dabei zur Seite so dass mein Stiefvater schön ihre fotze durchficken konnte.Der Schweiß lief über ihre geilen titten und ihre rasierte fotze war richtig nass . Das waren in meiner Jugend die geilsten wichserlebnisse. Teilweise wurde sie auch zwei mal pro Tag gefickt. Würde gerne sehen wie sie bei einer gangbang party Von vielen dicken schwänzen gefickt wird, das hätte sie verdient. Meine Mutter ist 54 Jahre ,1.75m, lange blonde Haare, 75c naturtitten braun gebrannt , rasierte fotze .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine beste Freundin treibt es mit meinem Vater mich stört dass auch nicht ganz besonders weil sie mir immer pornos von den beiden zeigt und ich muss echt zugeben wenn ich den riesen Schwanz von meinen vater sehe und wie er ihn ihr immer richtig rein hämmert werde ich schon eifersüchtig und ganz besonders feucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Als mein Mann vor einiger Zeit es geschafft hat, Mutter (61jahre) und Tochter (34jahre) zusammen im BDSM an den stramm angebunden Brüsten zu hängen. Es war wirklich ein für alle Seiten schöne Erfahrung....besonders das Mutter/ Tochter gespann

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wie meine mutter im dessous und morgenmantel die Treppe runter kam und es auf dem Sofa mit meinen stiefvater getrieben hat . Und wie sie es sich morgens auf dem Sofa selbst gemacht hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war mal zuständig für die Sicherheitstechnik meiner damaligen Firma im Industriegebiet. Da gab es auch eine Disko in der Nähe und ich habe mal beim Durchschauen der Aufnahmen unserer Sicherheitskameras vom Wochenende was extrem Geiles beobachtet. Um 02:41 in der Nacht konnte man plötzlich sehen wie drei südländisch aussehende Männer eine offensichtlich betrunkene Frau hinter unser Gebäude gezogen haben. Die versteckte Kamera hinten hat dann aufgezeichnet, wie die Männer die Frau über eine Kiste gebeugt und nacheinander von hinten gefickt haben. Und das definitiv ohne Gummis und während sie ungeniert Zigaretten rauchten und an die Wand unserer Firma pinkelten. Die Frau schien so besoffen zu sein, dass sie während der Benutzung nur regungslos über der Kiste hing. Leider kann man das Eindringen in die Fotze nicht sehen, aber man kann an den Gesichtern der Männer deutlich den jeweiligen Zeitpunkt erkennen, wenn sie in ihr gekommen sein müssen. Nach genau 14 Minuten sind sie ohne die Frau wieder weg gegangen und haben sie einfach dort zurückgelassen. Die hing noch 53 Minuten da so rum, bis sie sich schließlich wieder aufgerichtet hat und orientierungslos weg gestolpert ist. Die ganze restliche Zeit konnte man weder die 3 Südländer noch die Frau jemals wieder sehen. Ich fand das so geil, dass ich mir am liebsten noch direkt vor Ort einen runter geholt hätte. Hab dann sofort von der Stelle eine Kopie gemacht und die Originalaufnahmen gelöscht. Ich bin also der einzige, der diese Aufnahmen jemals gesehen hat und hab sie mir schon oft wieder angeschaut und darauf gewichst. Muss mir dabei immer wieder vorstellen, wie die betrunkene Tussi mit dem ganzen Sperma von den Südländern in ihrer Muschi nach Hause getorkelt ist und die Männer unbehelligt verschwinden konnten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich bin El der Mastubierer und gehe regelmäßig ins Pornokino um dort mein Sperma zu verspritzen. Habe immer meinen dicksten Plug im Arsch mit Verschlusskappe damit man mir in den Darm pissen und spritzen kann. Zu Hause saufe ich dann die Sperma Pissdröhnung beim masturbieren auf. Ein Hochgenuss

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich hab in jüngeren Jahren was extrem Geiles in dem Proberaum unserer damaligen Metalband miterlebt. Da hatten wir am Wochenende eine Party im kleinen Kreis und es wurde gesoffen und gekifft. Die Freundin von unserem Sänger war auch da und hing irgendwann spät in der Nacht nur noch besoffen und bekifft auf dem Sofa. Der Sänger war zu dem Zeitpunkt eh schon ziemlich durch mit ihr, weil er kurz vorher erfahren hatte, dass sie ihn betrogen hat. Als er sie dann so weggeknallt da herumhängen sah, gingen seine Sicherungen durch und er wollte sich an ihr rächen. Wir waren nur noch zu dritt und unser Bassist war ein kleiner, sehr kräftiger Typ mit kahlgeschorenem Kopf, Piercings überall und einem langen Ziegenbart. Der Sänger hat uns dann erzählt, dass die Freundin wohl schon öfter zu ihm gesagt hätte, dass sie unseren Bassisten den hässlichsten Mann findet, den sie jemals gesehen hat und sie sich nicht vorstellen kann, wie eine Frau ohne Geld freiwillig mit dem Sex haben wollen würde. Tja, und da hat er ihn dann angestiftet, dass er doch jetzt mit ihr schlafen soll um ihr zum Abschluss eins auszuwischen, bevor er sich von ihr trennt. Er würde ihm dafür sogar 50 Euro als Bezahlung geben. Wir haben erst alle nur gelacht, aber der Bassist war dann doch ziemlich schnell angetan von der Idee und wollte es tatsächlich machen und fragte uns nach einem Kondom. Der Sänger meinte dann total kaltschnäuzig, dass er keins braucht, weil sie die Pille nimmt und es doch geiler wäre, wenn der Bassist in ihr abspritzt und sie keine Ahnung hat. Das hat den Bassisten dann total angemacht und er hat die 50 Euro verlangt. Es hat ihn dann auch überhaupt nicht gestört, dass wir dabei zuschauen konnten und er hat seine Hose runtergezogen und sich zur Freundin gesetzt. Der Sänger und ich konnten dann alles beobachten. Zuerst hat der Bassist die Freundin ausgezogen und an ihr rumgespielt. Dann hat er sie flach aufs Sofa gelegt, ihre Beine gespreizt und schon war er drin in ihr. Während er über sie drübergerutscht ist, hat er immer wieder ihre Titten geknetet und sie direkt auf den Mund geküsst. Sie lag die ganze Zeit regungslos da und man konnte sie nur leise stöhnen hören. Der Bassist hatte so einen Druck, dass er schon nach 5 Minuten in ihr gekommen ist. Das geilste Bild war es zu sehen, wie nach dem Absteigen direkt etwas von seinem Sperma aus ihrer Möse getropft ist und sie immer noch nichts merkte. Der Sänger und ich mussten dann laut lachen als der Bassist beim Hose hochziehen sagte, dass er schon ein halbes Jahr keinen Sex gehabt hat, aber heute Nacht muss er ausnahmsweise mal nicht Pornos schauen und im Bett wichsen. Der Bassist hat mich dann später in seinem Auto mitgenommen und der Sänger blieb alleine mit der Freundin zurück. Auf der Fahrt haben wir uns dann ausgemalt, wie sie beim Aufwachen denkt, dass sie im Proberaum mit dem Sänger geschlafen hat und sein Sperma in sich trägt. Tatsächlich hat der sich dann zwei Tage später offiziell von ihr getrennt und sie hat soweit ich weiß wirklich nie erfahren, dass in dieser Nacht der Bassist Sex mit ihr hatte und in ihr gekommen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hab mal in der Sauna zwei Jung verheirateten Typen, den Schwanz leer gesaugt, ihre Frauen bekamen es nicht mit, obwohl sie auch in der Sauna waren, was ich nicht ganz glauben konnte, ich glaube die haben sich nur so Gestellt, auf jeden Fall bekam ich in mein schwules Maul richtig fette Ladung Sperma und den beiden, ich hoffe sie wieder mal zu treffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ein Typ im Pornokino, der seinen grossen, dicken Schwanz zwischen seinen beiden Hand-flächen rieb wie eine Teigrolle. Er machte nicht lange, nach kurzer Zeit spritzte er wie aus der Pistole geschossen. Mich erregte das grausam, darauf wichste ich einige Male geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das 1. Mal ins Gesicht gepisst zu bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Das geilste, was ich mal beobachtet habe, war, als eine junge deutsche Frau von mehreren Männern in alle ihre drei Löcher gebumst und besamt wurde. Das Sperma luef aus ihrem Mund, Arsch und ihrer Fotze. Die Frau war unersättlich und brachte alle Schwänze zum Spritzen, bis zum letzten Tropfen. Einige Männer konnten auch mehrmals und spritzten ihr Sperma auf ihren Körper. Die Frau war danach nur noch mit Sperma bedeckt und lag erschöpft, aber zufrieden luftringend auf dem Boden, während die Männer ihre leergepumpten Schwänze wieder einpackten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vor knapp 10 Jahren war ich mal zu Besuch bei meiner Tante. Eines Nachts hörte man mal wieder vertraute Geräusche aus ihrem Schlafzimmer. Gut organisiert griff ich nach ein paar Taschentüchern und ging über den Flur. Die Tür stand offen und es war Licht. Ich wusste bereits, dass sie sich daran aufgeilte, wenn ihr jemand zusah. Aber leider war der Beobachtungsposten bereits besetzt. Meine Kusine, ein Jahr jünger als ich, sah ihrer Mutter eifrig bei ihren Dildospielen zu. Fast wäre ich schon davongeschlichen, da sah ich, dass Kusinchen eine Hand in der Schlafanzughose hatte und mit der anderen abwechselnd ihrer Nippelchen durch das Oberteil massierte. Obwohl praktisch kein Stück Haut zu sehen war, war es ein unglaublich geiler Anblick und ich konnte gerade noch mit Mühe den Schwanz aus der Hose holen und in die Taschentücher verpacken, denn Momente später waren wir beide fertig. Als ich fast mit Abspritzen fertig war, bemerkte sie mich, richtete ihren Schlafanzug, informierte mich, dass ich eine perverse Sau bin und ballerte mir eine kräftige Ohrfeige ins Gesicht. Völlig verdattert taumelte ich zurück in mein Zimmer und legte mich hin.
Wenig später hatte meine Tante sich ausreichend Befriedigung verschafft und kam herüber. Sie beugte sich zu mir herunter und küsste leicht die rote Stelle auf meiner Wange. Dann fragte sie ob das helfen würde. Ich nickte. Eigentlich lag es aber nicht an dem Kuss, sondern an der auf mir liegenden Melone, dass ich mich schnell besser fühlte. Automatisch wollte ich nach der anderen Brust greifen, aber in der Hand hatte ich immer noch das vollgewichste Taschentuch. Sie nahm es mir aus der Hand, roch daran und lächelte. Als sie hinausging hörte ich sie noch etwas von Verschwendung murmeln.
Am nächsten Morgen brachten mir beide das Frühstück ans Bett und meine Kusine entschuldigte sich tausendmal für die Ohrfeige. Es wäre gar nicht so schlimm, dass ich sie so gesehen habe und sie hatte einfach bisher noch nie einen Jungen so aus der Nähe spritzen sehen. Wir umarmten uns und nachdem wir beide noch im Schlafanzug waren, konnten wir beide gut spüren, was sie oben und ich unten vor uns her trugen.
Am nächsten Abend trafen wir uns wieder am Beobachtungsposten. Eine Weile sahen wir meiner Tante und uns gegenseitig beim Wichsen zu. Dann nahm ich sie an der Hand und wir gingen in ihr Zimmer. Dort zogen wir uns aus und betrachteten uns bis ins Detail. Aus dem Gucken wurde anfassen und nachdem ich mit meiner Schwester schon reichlich geübt hatte wo und wie man ein Mädchen anfasst, machte sie schon bald ein völlig verblüfftes Gesicht, als sie in meinem Arm einen heftigen Orgasmus hatte. Dann zeigte sie mir, dass sie aus Filmen wusste, wie man einem Jungen den Saft aussaugte. Nur mit dem Schlucken klappte es nicht, aber das lag vielleicht auch einfach an der Menge an Sperma. Als wir beschlossen, einfach so gleich zusammen einzuschlafen bemerkten wir noch das zufriedene Gesicht ihrer Mutter bevor sie hinausging.
In den nächsten Tagen kamen wir uns noch oft näher, aber am Vorabend meiner Abreise war es dann an mir verblüfft zu sein, als sie sich mitten im Spiel plötzlich auf mich draufsetzte. Es wurde eine sehr geile aber leider auch sehr kurze Nummer und als uns kurz nach dem Reinspritzen erst das Thema Verhütung einfiel hatten wir erst mal ziemlich Schiss. Aber auch dafür hatte meine Tante natürlich eine Lösung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hab mal meiner Tante beim umziehen zugesehen. Hätte nie gedacht das sie so einen geilen Körper hat, die muschi war sogar rasiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das Geilste war, als Chantal und Klaus bei uns zu Hause vor unseren Augen bumsten. Sie wussten, wie gerne ich sowas sehen würde und schämten sich offenbar überhaupt nicht. Ich war damals schlagartig total erregt, denn alles war echt, auch die Begattung Chantals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Sie wussten nicht, dass ich sie sah/
Doch sah ich sie und war ganz nah/
Im Schatten sass ich auf der Bank/
Als dieses Paar zu Boden sank/

Sie legten sich ins hohe Gras/
Derweil ich in der Nähe sass/
Sie warfen ihre Kleider fort/
Was taten sie an diesem Ort?/

Sie lachten und sie küssten sich/
Und flüsterten: Ich liebe dich!/
Ich glaub, er griff ihr ans Geschlecht/
Sie stöhnte auf, es war ihr recht/

Dann tat sich was, nur sah ichs nicht/
Er tat wohl seine Mannespflicht/
Denn dieses Mädchen war verliebt/
Weshalb sie ihm ihr Bestes gibt/

Es wackelte das hohe Gras/
Derweil das Paar die Zeit vergass/
Ich ahnte schon, was dann geschah/
Auf meiner Bank, so richtig nah!/

Die holde Maid, sie stöhnte auf/
Als er es tat mit lautem Schnauf/
Begattet hat er seinen Schatz/
Im hohen Gras, an diesem Platz/

Ich malte mir gar lüstern aus/
Wie Sperma floss aus ihr heraus/
Er hat es ihr mit Lust gemacht/
Ich höre, wie sie glücklich lacht/

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich als Voyeur mag es einfach Männern beim Pinkeln zuzugucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Meiner Oma als sie sich eine Salatgurke ins Arschloch schob
..ich ging zu ihr und dann bis sie mir einen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sah im PK aus nächster Nähe, wie zwei Typen die Schwänze aufeinander legten und einer beide Schwänze so wichste. Ich wurde grausam geil beim Zugucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das geilste bis jetzt war, als meine Frau einem fremden an einem See einen runtergeholt hat. Leider ist es nicht zu mehr gekommen und leider hatte meine Frau schneller das Handtuch zur Hand als ich die ladung des fremden von ihren titten lecken konnte.
Das geile war als ich danach meine Frau geleckt habe, hat der fremde einfach auf uns beide gepisst.
Das konnte ich wenigstens genüsslich trinken und von meiner Frau lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Regina beim Sex mit Sascha Retriever Rüden.So geil.Vorallem als es raustrofte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe meine Schwägerin einmal heimlich beim pissen beobachtet im Wald. Seit ich sie kenne, bin ich geil auf sie und jetzt hab ich wenigstens eine Wixvorlage im Kopf. Ihre blitzblank rasierte Pussy beim pissen zu beobachten ist schon sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war letztes Jahr auf einer Wg Party von zwei weiblichen Kommilitonen. Vielen der Gäste wurde irgendwann schlecht und sie sind frühzeitig wieder gegangen. Am Ende waren nur noch ich und ein guter Freund und 2 so arabische Prolls übrig. Die haben uns dann sozusagen rausgeschmissen und sind alleine bei den Studentinnen geblieben. Erst hinterher kam dann raus, dass diese 2 Araber vollkommen Fremde waren und sich einfach so selbst zu der Party eingeladen hatten. Auf der Party müssen die dann heimlich die Bowle in der Küche mit irgendwelchen Mittelchen gestreckt haben, um die anderen Gäste so schnell wie möglich loszuwerden. Ich und mein Freund haben nicht davon getrunken und deshalb mussten sie uns eigenhändig rausschmeißen, damit sie freie Bahn hatten. Das Gerücht ist nämlich, dass die beiden Araber dann hinterher ihre ganze Clique hereingelassen haben, damit sie alle zusammen eine Gangbangparty mit den besoffenen Mädels in ihrer eigenen Wg veranstalten konnten. Obwohl ich es also nicht direkt mitbekommen habe, macht mich diese Vorstellung trotzdem total geil, gerade weil mein Freund und ich die letzten Zeugen waren bevor die Mädels von einer ganzen Arabergang durchgebumst wurden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War vor paar Jahren im Nachtzug von Wien nach Hamburg.
War mit 2 älteren Herren im 6er Abteil. Sie erzählten dass sie gemeinsam Urlaub machen.
Später wollte ich dann schlafen, hab mir die Kopfhörer aufgesetzt und mich in eine Ecke gelegt.
Nach kurzer Zeit merkte ich ein tuscheln. Hab getan als würd ich schlafen hab aber Musik aus gemacht damit ich sie hören konnte.
Der eine wollte mit dem anderen gemeinen wichsen aber der zweite hatte angst ich könnte aufwachen.
Hab mich dann Richtung Wand gedreht, da sagt der erste schau er bekommt nix mit und zeigt uns sogar seinen süßen po.
Dann hörte ich schon die Gürtel die geöffnet wurden. Ich streckte meinen po noch mehr raus und versuchte auch die Hose bißchen runter zu bekommen.
Der zweite stöhnte leise, das es besser sei als jeder porno. Ich wollte nicht das sie zu früh kommen und ich nix mit bekomm. Drum hab mit einem ruck meine Hose ganz runter gezogen und mich auf die sitzbank gekniet und den beiden meinen blanken po entgegen gestreckt. Hab dann noch Leise geflüstert das anfassen erlaubt sei. Musste nicht lange warten da hatte ich einen schwanz im Mund den zweiten in der Hand und 4 Hände am arsch und viele Finger im po.
Hab die Sahne der alten geschluckt und gefragt ob sie den in Hamburg jeden Abend diesen po beglücken wollen. War ein sehr geiler Urlaub mit jede Menge sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In der Nachtubahn hab ich ein Pärchen beim ficken beobachtet. Fand ich so geil das ich meine Hose aufgemacht hab und zu wichsen begonnen hab.
Da setzt sich ein Typ zu mir und übernimmt. Er hat mich so fest am schwanz gepackt das ich dachte er platzt gleich . So hart und heftig und schnell hat mein schwanz noch nie erlebt. Es war leicht schmerzhaft aber Gerede der Schmerz machte es noch geiler. Nach den spritzen verschwand der Typ wieder schnell und ich bin dann auch ausgestiegen. Hab jetzt aber Lust auf gewaltsames zwangswichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Definitiv das geilste war als ich bei meiner Frau das erste Mal mit ihrem Liebhaber dabei sein konnte.
Er verwöhnte sie stundenlang und brachte sie immer wieder zum kommen. Als sie ihn verliebt ansah und ihm sagte, das sie ihn liebt, küsste er sie lange und tief. Er sagte, das sie für ihn und seine Freunde die Beine breit machen soll. Wie bereitwillig sie sich ihm angeboten hat, brachte mich zum spritzen. Sie liebt es mittlerweile sehr mich als cuckold zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe meine Nachbarin Nachst du das Fenster beim mastubieren beobachtet. War geil und habe gewichst dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In Maspalomas, in den Dünen habe ich eine nackte, etas füllige Frau um die 40 gesehen, die einen nackten jungen Mann, der vom alter ihr Sohn hätte sein können, an der Hand führte. Der Junge war halb erregt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich hab mal ein Pärchen beim Sex im offenen Kofferraum beobachten dürfte, die alte war sau geil und ich durte sie auch lecken und dann hat er sie weiter gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Eltern im Wohnmobil beim Ficken bespannt
Die dachten ich würde schlafen
Sah wie Mama doggy gefickt wurde sah schon geil aus wichste voll in meine Boxer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich als Jugendlicher mal im Wald Pilze suchen war, hörte ich plötzlich ein Auto. Es hörte sich so an, als sei es steckengeblieben. Ich pirschte mich näher ran und ich sah wie tatsächlich eine hübsche schlanke Frau dort wohl absichtlich die Räder durchdrehen ließ und sich dabei selbst befriedigte. Immer wieder gab sie minutenlang Gas, sah durch die offene Tür zu dem Hinterrad, wie es brutal qualmte und scheuerte und fingerte dabei ihre Fotze. Ein Bein hatte sie draußen stehen, mit dem andern gab sie Gas und so konnte ich alles gut sehen. Sie bemerkte mich aber nicht. Ihr kam es dabei nicht nur einmal, sondern sicher so 3 bis 4 mal. Schonungslos ließ sie den Reifen dabei immer wieder heißlaufen. Auch konnte ich ihr Stöhnen dabei sehr genau hören. Fand ich obergeil, wie sie sich daran aufgeilte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Als ich mit 18 fotos und videos von meiner Mutter gefunden hatte, die von ihren zahlreichen Liebhabern gefickt wurde, in den Mund, Fotze und Anus. Dabei waren Männer, die ich auch kannte. Manchmal 2 und 3 Männer gleichzeitig. Meine Mutter hat es sichtlich genossen. Auf den Fotos war natürlich auch die offene Vagina von sehr nah fotografirt. Ich konnte die kleinsten Details sehen. Ich habe viel onaniert und dabei ihre getragene Slips, die ich ständig im Wäschekorb mit den geil riechenden gelben Spuren ihres Vaginalbereiches gefunden habe, gerochen. Dieser Duft und Bilder stehen immer noch vor Augen. Ich war so geil davon, dass ich mich erwischen lassen habe. Die Mutter hat mich mit Ihren Dufthöschen und Videokasette beim Onanieren gesehen. Dan ch habe ich vor ihr oft "zufällig" onaniert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hab mal ein Hahn und ein Huhn beobachtet

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Das geilste war als ich (21,m) meinen Dad heimlich beobachtete wir der sich einen runterholte...genial

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wixxste am Strand, wurde von einem Paar beobachtet. Als ich passen musste, ging ich in das WC Haus. Plötzlich stand die Frau nebenmir, "na du wixxser" sagte sie und schob mich in eine Kabine. Sie griff meinen Schwanz, und wixxste ihn hart. Dann drehte sie sich um und ich fickte ihre klatschnasse Fotze. Nach wenigen Sekunden spritzte ich ihn die Votze, fickte sie aber weiter bis sie ebenso kam. Sie zwang mich auf die Knie, und ich leckte sie sauber. Sie öffnete die Tür und ihr Mann stand davor. Nun wurde es eng in Kabine, er kam rein. Ich blies seinen Pimmel. Dann wurde ich auf alle viere auf der Klobrille positioniert und er fickte meine Boyfotze. Sie testete dabei die Schmerzempfindlichkeit meiner Nippel. Er rotzte seine Sahne in meinen Arsch. Direkt im Anschluss drehten sie mich, Kopf rücklings über die Kloschüssel. Und passten mir nacheinander in den Mund, ich schluckte brav alles. Die beiden nutzten mich die nächsten Tage jeden Tag als ihren Lust und Fickboy. Das war der Anfang eines geilen Campingplatzsommers ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wie sich eine Frau die aus
dem FKK Badesee kam sich
vor mir liegend ihre Scham
haare mit einen Damen Ein-
wegrasierer entfernte.
Ihre blanke Möse war schön
anzusehen. Sie stand auf
und brachte ihre Mösenhaare in Papier zum
Mülleimer. Anschließend
legte sie sich wieder hin
und cremte ihre jetzt Trockene Möse mit Creme
ein. Sie sagte habe ich
gemacht weil noch kein
Mann in der Nähe war.
Sonst wäre ich in den
angrenzenden Wald gegangen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Susie
Was war das geilste, was ihr mal beobachtet habt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑