Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von buarlie
Wer steht auch drauf Putzfrauen zu knallen?
Ich habe das schon mehrfach gemacht, und irgendwie wir mein Verlangen danach immer staerker, weil das jedesmal so geil war.
Beste Antwort
Antwort #4
In unserem Unternehmen putzt eine 42jährige im Ministretchrock mit starkem Schweißgeruch und fauligen Zähnen. Und sie macht mich an. Wir ficken regelmäßig im Büro, neuerdings auch zuhause und jetzt auch mit ihrer Tochter.
Einfach geil die beiden Stuten.
Einfach geil die beiden Stuten.

Antwort #1
Meine Verlobte ist Raumpflegerin in einem Ärztehaus. Sie ist 26 Jahre, blond und süß, ich liebe sie über alles. Ich könnte mir niemals vorstellen, daß sie mich heimlich betrügt.

Antwort #2
Ich respektiere diese Frauen,sie haben meine Hochachtung,denn die haben einiges zu schaffen.Ich stecke unserer Reinigungsfrau,immer mal ein Scheinchen zu und meinen harten Schwanz rein.Muss sagen das sie auf beides steht,geld und Schwanz.

Antwort #3
Ich bezahle meine Raumpflegerin sehr gut. Dafür muss sie nackend arbeiten und auch meinen Schwanz pflegen. Meine Lieblingsstellung ist, wenn sie sich weit bückt und ich meinen Apparat von hinten tief reinschiebe. Leider will sie nicht Samen schlucken. Drum bekommt sie den Fickschleim voll in die Plautze.

Antwort #5
Den meisten Putzfrauen geht es nicht ums Putzen, wenn sie einen Männerhaushalt betreten. Sie fühlen eine gewaltige Leere zwischen den Beinen. Dies lässt sich zum Glück ändern.

Antwort #6
Am geilsten geht es mit den Zimmermädchen im Hotel. Einfach mit dem Steifen auf dem Bett liegen und warten, bis sie reinkommt.

Antwort #7
Im Oktober ist unsere Putzfrau 62 in Rente gegangen. Sie war ein richtiger Drachen, jeder machte eine großen Bogen um sie. Wenn ich mal länger arbeiten musste, wurde sie frech und hatte an allem was zu meckern. Ihre Nachfolgerin ist genau das Gegenteil. Eine Polin (35), sieht rattenscharf aus, war anfangs etwas schüchtern. Im Gegensatz zu ihrer Vorgängerin, die immer in Kittelschürze,Gummiclocks und Kopftuch herumlief, legt die Neue auch beim Putzen Wert auf ihr Äußeres. Ich mache jetzt gern mal ne Überstunde, es ist dann niemand mehr im Haus. Ich flirte gern mit ihr, so dass sie mehr und mehr auftaut. Als sie im kurzen Rock und hohen Stiefeln zur Arbeit kam, sagte ich ihr, dass sie sehr sexy aussieht. Am nächsten Tage trug sie dazu einen tief ausgeschnittenen Pulli. Du machst mich geil sagte ich zu ihr. Nach kurzer Zeit stellte sie ihre Putzsachen zur Seite, kam an meinen Schreibtisch und setzte sich auf meinen Schoß. Es begann eine wilde Knutscherei. Ich legte ihre Titten

Antwort #8
Kann ich die ganze Zeit bin Chef einer putzkolone nur Frauen auch Ausländerinnen und eine hat immer Lust zum ficken

Antwort #9
Ich liebe Putzfrauen die Erotischen Sexweiber der Welt. Mit Birnenarsch und HaengeschlauchEuter und Lederne Schlabbervotzenlappen. Mmh. Ich hasse die Pferdezopf Polizistinen duennen Emanzen Lesben Männer kastrierenden Alitze Schwarzer Emanzen. Gruß WALDWIXPAUL

Antwort #10
Bei uns in der Turnhalle gibt es eine richtig scharfe Putzfrau. Sie kommt abends nach der letzten Turnstunde und reinigt den Umkleide- Dusch- und Sanitärbereich. Sie ist so um die 50 und trägt einen hellblauen Kittel und gelbe Gummihandschuhe. Der Anblick erregt mich total. Ich würde mich gern mal nackt von ihr in der Umkleide erwischen lassen. Ich würde ihr gern mal unter den Kittel fassen und mich von den gelben Gummihandschuhen abmelken lassen.

Antwort #11
Bei mir ist eine. alte Türkin als Putzfrau ich kam gerade dazu als ich in den Keller kam wie sie mir hochgehobenen Rock über dem Putzeimer stand und pisste um zu schweigen ficke ich sie jetzt 2 X die Woche.

Antwort #12
Es war an einem Freitag Abend, ich war noch etwas länger in der Firma, richtete mir Sachen für Montags.
Mir fiel ein Päckchen mit Unterlagscheiben auf den Boden, ich bückte mich um die Scheibchen aufzusammeln, als ich plötzlich eine Hand an meinem Schwanz spürte und er sich begann aufzurichten, ich ging hoch, drehte mich um und blickte in zwei strahlende Rehbraune Augen.
Sie ging Richtung Büros, ich sammelte weiter auf.
Als ich fertig war, ging ich in den Umkleideraum, zog mich aus und ging unter die Dusche, als ich aus der Dusche kam, nur mit einem Badetuch bekleidet, stand unsere Putzfrau gebückt vor mir, durch ihren Minirock lag ihr String frei, ich trat hinter sie, ließ mein Badetuch fallen, griff ihren String zog ihn zur Seite und führte ihr sofort meinen Schwanz in ihrer haarige Fotze ein und hielt sie an ihren Hüften fest, zuerst erschrak sie und dann stöhnte sie.
Wir fickten wie verrückt miteinander, aber ich hatte etwas anderes mit ihr vor.
Ich hielt plötzlich inne und zog meinen Schwanz aus ihrer Fotze, sie sah mich an und fragte, was das soll, ich nahm sie in den Arm, küsste sie und sagte zu ihr, daß ich sie richtig und in einer anderen Umgebung ficken möchte, sie fragte mich direkt und wo, ich sagte zu ihr bei mir zu Hause, sie sah mich an und sagte ja.
Ich wartete auf sie und wir fuhren zu mir, sie hing die ganze Fahrt an mir und sagte zu mir, daß sie gerade erst sich getrennt hat und nicht weiß, wo sie hin soll.
Ich sagte ihr, daß sie bei mir übernachten kann und sich in Ruhe eine Wohnung suchen kann, weil ich eine 3 Zimmer Wohnung habe.
Dann fragte sie mich, ob ich zu Hause ein oder zwei Koffer hätte, sie würde gerne ihre Sachen holen und ihre Möbel etwas später.
Ich sagte ihr, daß ich, wenn wir zu Hause sind ein paar Kumpels anrufe und wir werden Morgen ihre Sachen und Möbel holen, sie muss mir nur sagen, wieviel Möbel es sind.
Sie sagte mir, es sind nicht Viele, ein kleiner Schrank und ein Bett.
Ich habe mit meinem Freund telefoniert und für Samstags Nachmittag einen Transport ausgemacht.
Jetzt gingen wir schnell duschen und danach blieben wir nackt, es war eine Nacht, die weder sie noch ich vergessen werden, ich habe noch nie eine Frau erlebt, mit der ich so geil ficken konnte, sie sah mich an und sagte, daß bisher noch kein Mann sie so schön und geil gefickt hat wie ich sie gefickt habe.
Sie fragte mich, ob ich etwas dagegen habe, wenn sie keine Verhütungsmittel möchte.
Ich sagte eigentlich nicht, aber wäre es nicht besser wenn sie noch 6 Monate die Pille nimmt, wenn wir nach 6 Monaten noch genauso viel Spaß haben und immer noch geil aufeinander sind und uns immer noch lieben, dann kann sie auf die Pille verzichten, aber dann für immer, sie sah mich mit großen Augen an und fragte, wieso für immer, ich sagte nur, ohne Verhütungsmittel, ohne zu rasieren, einfach nur natürlich.
Sie sah mich an und meinte nur, daß mit der Pille nie mehr nehmen, kann aber viele Kinder bringen, ich sagte richtig, aber wieso haben dann die Männer Schwänze und Hoden, oder warum haben Frauen eine Gebärmutter und Eierstöcke?
Sie sah mich mit großen Augen an und sagte ja, dann kam aber die Frage von ihr, warum gerade 6 Monate warten?
Ich antwortete, daß ich in 6 Monaten mit meiner Weiterbildung fertig bin und mir vielleicht einen neuen Job gesucht habe, wo ich auf Grund meiner Weiterbildung bessere Bezahlung habe.
Dann sagte Sie zu mir, wenn meine Weiterbildung abgeschlossen wäre, würde sie mit ihrem Vater sprechen, weil ihrem Vater gehört die Firma in der ich arbeite, ich sah Sie ungläubig an und fragte, warum sie in der Firma ihres Vaters putze.
Sie antwortete mir, daß sie schon fast alle weiblichen Jobs in der Firma gemacht habe nach ihrem Studium.
Aber ihr Vater wisse noch nicht das sie sich von ihrem Freund getrennt hat und sie möchte das er es auch noch nicht erfährt.
Sie sagte, daß sie bei mir wohnen möchte und weil sie sich in mich und meine Fickerei verliebt hat und immer so gefickt werden möchte.
Durch den ganzen Dialog, wurde mein Schwanz wieder aktiv und wuchs zur vollen Größe und wir begannen zu ficken, es wurde von mal zu mal geiler und schöner.
So verging die Zeit, keiner in der Firma hat etwas vom Verhältnis zwischen mir und dem Chef seiner Tochter, meine Weiterbildung habe ich mit großem Erfolg abgeschlossen.
Jetzt machten wir den nächsten Schritt, meine Freundin, die Putzfrau, ließ die Pille für immer weg.
Es war eine neue Erfahrung,für uns Beide, wir lagen im Bett und waren geil und dann nahm meine Freundin das Heft in die Hand und setzte sich auf meinen Schwanz, als mein Schwanz ihre Fotze berührte, begannen wir beide zu zittern, es war ein herrliches Gefühl und etwas neues begann, für uns beide war es das erste Mal ohne Verhütungsmittel und wenn dann noch die passende Frau dabei ist, kann es nur geil werden.
Wir waren Freitags noch einkaufen, sind dann duschen, dann ins Bett und das ganze Wochenende nur gefickt, geschlafen und dann wieder gefickt bis Sonntags Abend nur ficken, wir konnten uns nicht mehr bewegen vor lauter Fickerei.
Jetzt nahm unsere Fickerei erst richtig Fahrt auf, manchmal bettelte sie, daß ich sie sofort ficke und so geschah es, daß ich bei einem spontanen Fick, an ihrem Gebärmuttermund an stieß und die Verengung überwand, sie schrie wie am Spieß, wurde aber sofort ruhiger, als sie spürte wo sich mein Schwanz befand, wir fickten, bis wir beide explodierten und ich mein Sperma in ihre Gebärmutter spritzte.
So geschah es, daß sie schwanger wurde, wir es ihren Eltern sagten und heirateten.
Mir fiel ein Päckchen mit Unterlagscheiben auf den Boden, ich bückte mich um die Scheibchen aufzusammeln, als ich plötzlich eine Hand an meinem Schwanz spürte und er sich begann aufzurichten, ich ging hoch, drehte mich um und blickte in zwei strahlende Rehbraune Augen.
Sie ging Richtung Büros, ich sammelte weiter auf.
Als ich fertig war, ging ich in den Umkleideraum, zog mich aus und ging unter die Dusche, als ich aus der Dusche kam, nur mit einem Badetuch bekleidet, stand unsere Putzfrau gebückt vor mir, durch ihren Minirock lag ihr String frei, ich trat hinter sie, ließ mein Badetuch fallen, griff ihren String zog ihn zur Seite und führte ihr sofort meinen Schwanz in ihrer haarige Fotze ein und hielt sie an ihren Hüften fest, zuerst erschrak sie und dann stöhnte sie.
Wir fickten wie verrückt miteinander, aber ich hatte etwas anderes mit ihr vor.
Ich hielt plötzlich inne und zog meinen Schwanz aus ihrer Fotze, sie sah mich an und fragte, was das soll, ich nahm sie in den Arm, küsste sie und sagte zu ihr, daß ich sie richtig und in einer anderen Umgebung ficken möchte, sie fragte mich direkt und wo, ich sagte zu ihr bei mir zu Hause, sie sah mich an und sagte ja.
Ich wartete auf sie und wir fuhren zu mir, sie hing die ganze Fahrt an mir und sagte zu mir, daß sie gerade erst sich getrennt hat und nicht weiß, wo sie hin soll.
Ich sagte ihr, daß sie bei mir übernachten kann und sich in Ruhe eine Wohnung suchen kann, weil ich eine 3 Zimmer Wohnung habe.
Dann fragte sie mich, ob ich zu Hause ein oder zwei Koffer hätte, sie würde gerne ihre Sachen holen und ihre Möbel etwas später.
Ich sagte ihr, daß ich, wenn wir zu Hause sind ein paar Kumpels anrufe und wir werden Morgen ihre Sachen und Möbel holen, sie muss mir nur sagen, wieviel Möbel es sind.
Sie sagte mir, es sind nicht Viele, ein kleiner Schrank und ein Bett.
Ich habe mit meinem Freund telefoniert und für Samstags Nachmittag einen Transport ausgemacht.
Jetzt gingen wir schnell duschen und danach blieben wir nackt, es war eine Nacht, die weder sie noch ich vergessen werden, ich habe noch nie eine Frau erlebt, mit der ich so geil ficken konnte, sie sah mich an und sagte, daß bisher noch kein Mann sie so schön und geil gefickt hat wie ich sie gefickt habe.
Sie fragte mich, ob ich etwas dagegen habe, wenn sie keine Verhütungsmittel möchte.
Ich sagte eigentlich nicht, aber wäre es nicht besser wenn sie noch 6 Monate die Pille nimmt, wenn wir nach 6 Monaten noch genauso viel Spaß haben und immer noch geil aufeinander sind und uns immer noch lieben, dann kann sie auf die Pille verzichten, aber dann für immer, sie sah mich mit großen Augen an und fragte, wieso für immer, ich sagte nur, ohne Verhütungsmittel, ohne zu rasieren, einfach nur natürlich.
Sie sah mich an und meinte nur, daß mit der Pille nie mehr nehmen, kann aber viele Kinder bringen, ich sagte richtig, aber wieso haben dann die Männer Schwänze und Hoden, oder warum haben Frauen eine Gebärmutter und Eierstöcke?
Sie sah mich mit großen Augen an und sagte ja, dann kam aber die Frage von ihr, warum gerade 6 Monate warten?
Ich antwortete, daß ich in 6 Monaten mit meiner Weiterbildung fertig bin und mir vielleicht einen neuen Job gesucht habe, wo ich auf Grund meiner Weiterbildung bessere Bezahlung habe.
Dann sagte Sie zu mir, wenn meine Weiterbildung abgeschlossen wäre, würde sie mit ihrem Vater sprechen, weil ihrem Vater gehört die Firma in der ich arbeite, ich sah Sie ungläubig an und fragte, warum sie in der Firma ihres Vaters putze.
Sie antwortete mir, daß sie schon fast alle weiblichen Jobs in der Firma gemacht habe nach ihrem Studium.
Aber ihr Vater wisse noch nicht das sie sich von ihrem Freund getrennt hat und sie möchte das er es auch noch nicht erfährt.
Sie sagte, daß sie bei mir wohnen möchte und weil sie sich in mich und meine Fickerei verliebt hat und immer so gefickt werden möchte.
Durch den ganzen Dialog, wurde mein Schwanz wieder aktiv und wuchs zur vollen Größe und wir begannen zu ficken, es wurde von mal zu mal geiler und schöner.
So verging die Zeit, keiner in der Firma hat etwas vom Verhältnis zwischen mir und dem Chef seiner Tochter, meine Weiterbildung habe ich mit großem Erfolg abgeschlossen.
Jetzt machten wir den nächsten Schritt, meine Freundin, die Putzfrau, ließ die Pille für immer weg.
Es war eine neue Erfahrung,für uns Beide, wir lagen im Bett und waren geil und dann nahm meine Freundin das Heft in die Hand und setzte sich auf meinen Schwanz, als mein Schwanz ihre Fotze berührte, begannen wir beide zu zittern, es war ein herrliches Gefühl und etwas neues begann, für uns beide war es das erste Mal ohne Verhütungsmittel und wenn dann noch die passende Frau dabei ist, kann es nur geil werden.
Wir waren Freitags noch einkaufen, sind dann duschen, dann ins Bett und das ganze Wochenende nur gefickt, geschlafen und dann wieder gefickt bis Sonntags Abend nur ficken, wir konnten uns nicht mehr bewegen vor lauter Fickerei.
Jetzt nahm unsere Fickerei erst richtig Fahrt auf, manchmal bettelte sie, daß ich sie sofort ficke und so geschah es, daß ich bei einem spontanen Fick, an ihrem Gebärmuttermund an stieß und die Verengung überwand, sie schrie wie am Spieß, wurde aber sofort ruhiger, als sie spürte wo sich mein Schwanz befand, wir fickten, bis wir beide explodierten und ich mein Sperma in ihre Gebärmutter spritzte.
So geschah es, daß sie schwanger wurde, wir es ihren Eltern sagten und heirateten.

Antwort #13
Puh, wo da anfangen?
Im Leben ist Vieles drin, was dabei raus kommt ist wieder eine ganz andere Sache.
Schlimmer finde ich, wenn heute vieles wieder als schlimm bewertet wird, obwohl ein Fortschritt kein Rückschritt sein sollte.
Aber manche haben da die besondere Begegnung mit den besonderen Ankern großer Schiffe: es reißt die Verbindung.
Im Leben ist Vieles drin, was dabei raus kommt ist wieder eine ganz andere Sache.
Schlimmer finde ich, wenn heute vieles wieder als schlimm bewertet wird, obwohl ein Fortschritt kein Rückschritt sein sollte.
Aber manche haben da die besondere Begegnung mit den besonderen Ankern großer Schiffe: es reißt die Verbindung.

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
An die Ladys! Seid ihr schon mal spontan mit einer fremden Frau mitgegangen?
109 Antworten & Details
109 Antworten & Details
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich