Was passiert mit Brüsten, wenn man mich dauernd daran aufhängt?
Mein neuer Freund liebt meine D/E-Cup Titten und will mich dauernd daran aufhängen. Er zieht mich an den abgebundenen an einem Dachbalken hoch. Nabchnal hänge ich eine halbe Stunde frei. Die Schnerten halte ich aus.Folgen sehe ich noch nicht. Aber ich habe Angst bei dauerhafter Behandlung Brustkrebs oder schwere Entzündungenzu kriegen.
Ich wurde mit 35 Jahren so das erste mal gehängt. Es war dann die Neugier. Und letztlich auch der Stolz es geschafft zu haben. Auch heute noch , mit mittlerweile 63 Jahren, werde ich noch so gehängt. Und solange mein Mann sich daran erfreut, möchte ich Ihm das auch bieten.
Also krebserregend ist das erstmal ja nicht, solange das Keim seil ist es aus komischen Chemikalien ist.
Entzündung kann durch Reibungen, kleine hautrisse oder ähnliches natürlich kommen.
Als Langzeit Folge sehe ich aber eher hängetitten, was ziemlich geil ist, denn möpse die beim ficken frei schwingen sehen immer geil aus und klatschen schön wenn richtig abgeht
also, das mit den Hängetitten hab ich auch gelesen. Aber mein Partner und bodymod-Fan bindet deswegen meine Tutten (BH 75 D) viermal in der Woche ab und hängt mich zweimal 45 Minuten frei auf. Das hat aber in
d438 Monaten kaum was verändert. Sie stehen noch immer. Leider.
Hallo Liebes, respeckt, das du 45 Minuten an den stramm gebundenen Brüsten schaffst zu hängen....Ich schaffe es 5 bis 8 Minuten.....dann kann ich nicht mehr
Respekt. Ich habe grosse Titten, wiege 98 kg und werde 2mal die Woche fuer 25 Minuten aufgehangen. Ich muss auf einen Stuhl stehen, die Seile sind locker, dann wird der Stuhl weggezogen und habe einen freien Fall von ca. 40min. Sehr hart aber geil. Das brauche ich.
Nach etwa einem Dreivierteljahr Euterhängen, war der Reiz so geschwunden, dass wir, meine intimfreundin und ich uns etwas Härteres einfallen lirssen,nämlich das Aufhängen auf die Zitzen zu verlegen. Natürllich war das nicht so einfach, denn die Schlingen rutschten regelmäßig jeweils an einer anderen Seilte ab, sodass wir dann von der anderen ruckartig abgefangen und das andere nun das volle Gewicht mit der anderen Zitze aufgefangen und dieses Euter jäh irre lang gezerrt wurde. Wir verlegten nun das Aufhägen gleich af die zu diesem Zweck frisch gepiercten Nippeln und genossen nun frei schwingend die durch das jeweilige Körpergewicht (68 und 71 Kilo)zu langen Würsten lang gezogenengezogenen Euter.
Masospass 2
Nachdem wir diesen Spass ausführlich genossen hatten kam die nächste Idee. Jeweil eine wurde n ihren Nippel hochgezogen, ihre Beine durch eine Querstange weit gegrätscht und dann ein Eimer mit einer Schnurschlinge an ihren weit heraushängenen kleinen Schamlippen ein Eimer befestigt, der nun zwischen ihren weit gegrätschten Beinen frei pendelnd herabhing.
Nun wurde langsam viertelliter
weise das Gewicht des Eimers erhöht, bis er mit etwa dreißig Liter fassend ebensoviel Kilo zusätzlich die spannlang gedehten abgeschnürten Zitzen und damit ahch die Euter nöch gewaltiger in die Länge zog und der freien Freundin den Spass machte ihn und damit die andere in schmerzhaftes Schwingen versetzte, das samt Körpergewicht nun die geil empfundenen Schmerzen in mehr als erwünschte Qualen versetzte.
in diesem Sinn erfanden die beiden Masochistinnen noch viele weitere schmerzhafte Spielchen.
das ist abartig mit einer frau so etwas zu machen,der mann der so etwas macht,den schwanz steif wichsen und dran aufhängen,bis der pimmel blau wird,und er anschliessend nur noch pinkeln kann,ficken geht dann nicht mehr.
Ach ja?
Meinst du deine Klugscheißereien eigentlich ehrlich, oder willst du dich nur als Moraalapostel oder Gesundaeitsrufer in der Wüste wichtig machen, als quasi überdrüberlange Indianergottheit?
Wenn hier was abwegig ist, lieber nicht gschätzter Indianergott, dann ist es deine ständig breitgewalzte Besserwisserei, um dir Recht zu geben, wenngleich auch Klugscheißen den Nagel zu 150 Prozent auf den Daumen trifft, au!
Eine Frau am den Eutern zu baumeln zu lassen ist eine weiter verbreitete un von den Betroffenen hoch geschätzte und extrem geile Praxis!
Ich haenge mich oft am Schwanz oder Gemach auf mit dem ganzen Koerpergewicht oder schwere Gewichte daran und habe bis jetzt auch keine Probleme damit. Funktioniert noch immer alles.
Hänge mir regelmäßig Gewichte an den abgschnürten Schwanz, am besten sind schwere Metalleimer, in die mir meine Freundin solang Wasser mit einer Kanne gießt, wie ich es aushalte.
Habe auch schon mehrmals vesucht, mich daran hochzuziehen und aufzuhängen, ist mir einmal fast gelingen. Aber ich gebe nicht auf!
Ich glaube nicht, dass das geht. Dass das zarte Brustgewebe das Gewicht aushält. Egal ob 40 kg oder 80 usw. Meine Herren machen so was nicht mit mir. Ich glaube das ist sehr viel gelogen ist hier.
Mit - zugegebenermaßen längerem - Trainung kann sich frau sogar an den Nippeln hochziehen und hängen lassen!
Ich kanns, derzeit sogar für ganze dreizehn Minuten! Dann sind die Dinger pflaumenviolett, auch so groß angeschwollen und für die nächsten Stunden taub, bis sie mit glühenden Schmerzen wieder zum Leben erwachen.
Aus ärztlicher Sicht besteht keine erhöhte Gefahr. Problematisch wird es erst, wenn Du während der Hängepartie vermehrt furzen musst. Die Gas Gemische greifen das Brust Gewebe an und machen es weich. Also nicht einatmen
Idiotischeres zu furzen geht also wirklich nicht mehr. Das aus deinem Darm stammende und von dir gefurzte und dann eingeatmete Gasgemisch hat bei dir wohl den falschen Weg genommen und dein Hirn angegriffen und völlig aufgeweicht!
Eine Frau an den eingeschnürten Brüsten an einen Dachbalken zu hängen ist eine erregende Fantasie. Ich würde diese Frau lediglich zur Begattung runterholen und dann wieder aufhängen.
Geschätzter Idealist,
wo du Recht hast, hast du Recht!
Sich an den Eiern, am Schwanz oder an beidem zugleich aufhängen (zu lassen) ist mit ein bißchen Übung und einem dazu geeigneten Strick ein Heidenspaß! Also rede nicht abschätzig von Dingen und verurteile sie sogar, von denen du nicjht die geringste Ahnung hast.
mein Meister bindez meine mittelgroßen schon hängenden Titten oberhalb der Warzenhöfe fest ab. Davor stocht er je einen Stahlspieß quer durch das Tittengewebe, damit die Bindung nicht wegrutecht, zieht mich hoch und lässt mich frei baumeln. Webb er meine Füße k,app über dem Fußboden fest macht, halte ich das je nach Foem mehr als eine Stunde aus. Wenn ich befreit bin hängen etwa 1m5 Kg Gewichte an jeder Titte, um die Tückbildung der Dehnung abzuschwächen. In einem Jahr hängen die Brüste 0 cm tiefer und sind recht flach aber noch nicht leer, die Nippel zeigen nach unten und die Brüste haben viele Streifrn unf Haut falten. Jetzt soll ich 10 Kilo abnehmen, von 62 auf um die 50, das soll die Titten schkaffer und leerer mafuzn. Es isr ein spannendes Spiel bei dem meine Fotze läift.
Das hängen an den stramm gebundenen Brüsten, lässt das Brustbindegewebe im laufe der Zeut erschlaffen, und die Brüste verlieren an Form und halt. Aber gegen die Streifen un der Haut lässt sich was machen. Ich creme mir meine Brüste nach dem hängen auch immer ein, so das die Haut ansich noch schön aussieht. Und ich werde von meinem Mann schon seit über 20 Jahren ein zwei mal die Woche so gehängt. Die schmerzen sind wirklich erträglich, und wandeln sich bei mir sehr sehr schnell in Geilheit....probiere es mal aus....
wichs deinen mann den schwanz steif,stecke eine dicke nadel durch den pimmel,dann hänge ihn drei stunden dran auf,das machst du zwei-bis drei mal,dann kann der den kleinen nur noch zum pissen gebrauchen.
Hallo EmiliaDev 1997
Das hängt mit dem Brustgewebe und der Muskulatur zusammen,manche beginnen mit der Zeit zu hängen,festere später oder gar nicht.Keine Entzündung oder Krebs.Wen die Schnur zu dünn ist schneidet es etwas ein,abschürfungen oder Hautreizung,dann kann mann die hübschen Dinger schön lange eincremen.
Furz und Gas,der hat nen Furz im Kopf.
@Zuckerstaubflummseli
Es geht,gibt mehrere Clips darüber,hab noch ne VHS aus den 80den,gab es da auch schon.
Gruß Bluebeart
da gebe ich Dir recht, ich bin wie man unschwer erkennen kann nun auch schon etwas reifer, und werde von meinem Mann schon sehr sehr lange so gehängt. Und ich pflege meine Brüste auch, wenn ich mal kleinere blessuren beim hängen bekomme. Mein Bindegewebe icht natürlich im laufe der Jahre erschlafft, doch es macht sowohl meinem Mann als auch mir immer noch freude, wenn ich gehängt werde. Und die schmerzen sind wirklich erträglich. Zu sehen wie es meinen Mann erregt wenn ich hänge gibt auch mir die innere befiedigung, das ich Ihm immer noch reitze...
ich bin auch nicht mehr der jüngste, lach, und hänge meine Gespielinnen auch schon seit über 30 Jahren. Das an den Brüsten hängen kommt ursprünglich aus Japan. Dort wurde das schon Jahrhunderte lang praktiziert
Was hier nirgens erwähnt wird, das sind die blauen Flecken, dir nicht nur beim Schlagen und Peitschen der Euter fest zur Regel gehören, wenn die Hiebe, wie es sich gehört ricjti fest darasuf geknallt sind, sondern auch beim Abbinden und daran Hängen öfter auftreten, wenn ein zu den Milchadern gehöriges Blutgefässchen durch die Stauung oder eine vom Strick verursachte Quetschung platzt. Ich stelle solche Leopardenfellmuster gern in tiefen Ausschnitten und dünnen diurchsichtigen Blusen
Dies ist wohl eher ungesund.
Ich würde eine Frau lieber an den Armen und Beinen im Raum aufhängen, in waagerechter Stellung, die Beine weit gespreizt. Ich könnte dann zwischen die Beine knien und diese Frau so lange lecken, bis sie einen Orgasmus hat. Dies würde ich dreimal wiederholen.
Sie könnte sehen, wie mein Penis während dieser Aktion jedes Mal ganz lang und steif würde. Dann würde ich die Frau, welche sich inzwischen vor Wollust so richtig verzehren dürfte, stehend anbohren und vollspritzen.
Probieren geht über Studieren!
Lebe deine deine Fantasien tabulos aus!
Vielleicht brauchst du perverse Praktiken, um dich extrem aufzugeilen!
Alles kann, aber muss nicht...!
Es kommt auch darauf, wie viel Körpergewicht daran lastet. Ob 55 oder 80 kg macht von der Belastung sicher einen erheblichen Unterschied. Ich kann das aber nicht genauer bewerten.
Was sollte damit passieren? Ich binde oft mein Gemach (Schwanz mit Sack) ab und ziehe damit schwere Gewichte oder haenge mich daran auf und schaukle mit dem Koerper. Mache dies oft bis zu zwei Stunden. Es ist alles noch ganz und auch nicht laenger geworden
wrde sehr oft an meine beringten titten aufgehängt, dabei ausgepeitscht und auch geficktt und gefistete, neulich wurden mir nadeln durch die titten durchgestoßen.
Ich habe mich an meinen Brüsten aufhängen lassen ! Es war einfach ein geiles unbeschreibliches Gefühl so zu hängen ! Am Anfang hat das abbinden etwas weh getan aber danach ging es ! Werde es auf alle Fälle öfters machen lassen
Hallo Heidi, dann willkommen im "Club der Gehängten"
Ich bin mittlerweile auch schon 63 Jahre jung, und werde seit Jahrzehnten mehr oder regelmäßig gehängt. Und auch für mich alter Frau ist es immer wieder eine schöne und schmerzhaft geile Erfahrung....und mein Mann erfreut sich auch immer wieder daran mich zu hängen. Kannst dich ja mal melden....und wir können uns gerne mal austauschen über unsere Leidenschaft..
Hallo Heidi, auch ich wurde vor nicht all zu langer Zeit, mehr unfreiwillig von einem gute Freund, so das erste mal an meinen Brüsten gehängt. Muss dazu sagen, das ich schon über 60 Jahren bin, und auch unter Alkohol Einfluss stand. Das nutze der Freund natürlich aus. Es waren schon sehr intensive Schmerzen. Obwohl ich nicht schwer bin. Anfang 70 KG. Ich weiß auch nicht wie lange ich so gehangen habe. Weiß nur das ich zu stolz war um Gnade zu betteln. Und als Er mich dann runter ließ, versagten meine Beine. Er trug mich dann aufs Bett und tröstete mich. Meine Brüste taten tagelang weh. Und ich stehe heute immer mal wieder nackt vor dem Spiegel, und überlege mir, ob ich Ihn noch mal anrufen soll...
Hallo Heike....du bist ja wirklich damit überrumpelt worden. Meinen Respekt das du es so tapfer gemeistert hast. Ich wurde mit knapp 35 Jahren das erste mal von meinem jetzigen Mann so daß erste mal an den stramm angebunden Brüsten gehängt. Wir haben das aber schon länger besprochen und ich wollte es auch. Und ja es sind immer wieder Schmerzen die im hängen kommen. Was mir immer wieder hilft das ich auch im Schmerz schreien kann und darf. Ich werde immer noch von meinem Mann so gehängt. Und jetzt im Alter fällt es mir natürlich auch schwerer. Bin Jahrgang 1958. Aber letztendlich hänge ich auch voller Stolz für Ihn. Meistens so 3 bis 5 Minuten. Er lobt mich auch immer wieder. Und ich möchte es auch weiterhin, für ihn hängen. Auch meine Brüsten Schmerzen dann ein zwei Tage danach. Aber ich bin es gewöhnt.
Also ich habe auch schon so einige Male an den prall abgebundenen Titten gehangen, aber nie so lange. Wenn es hoch kam 10 Minuten und nicht länger. Der richtige Schmerz kommt erst wieder beim lösen der Seile. Habe auch schon einmal für eine halbe Minute mit meinen 69 kg an einer Titte gehangen. Das hat geknackt darin, konnte das Reißen des Bindegewebes richtig spüren. Hing danach auch etwas mehr als die andere, aber mehr passiert wohl nicht.