PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von
Meine Frau, Brasilianerin. Jetzt bin ich stutzig geworden. Betrügt sie mich?
Ich dachte ich bin cleverer als die meisten naiven Deutschen, die sich in Brasilien eine verdorbene Ex-Nutte andrehen lassen.
Ich spreche portugiesisch, ließ mir mit wachem Auge Zeit. "Verlor" auch mal als Test 200 Reals, die sie mir aber zurückbrachte, usw.
Also alles o.k., Heirat in Deutschland.
Vor allem fickt sie Klasse, ich muß nicht wie ein Blöder herumhopsen, sie verwöhnte gerne während ich auch mal recht passiv dem nächsten Abspritzer entgegengierte. Um ihrem Arsch einen Besuch abzustatten klappte ohne Bettelei.

Bin viel beschäftigt und deswegen war es mir recht, daß sie viel Abwechslung mit zahlreichen Brasilianerinner fand, die auch einen deutsche Ehemann hatten.

Eines Tages wurde ihr Wintermantel bei uns abgeliefert. Ein Typ vom XY-Club sagte, sie hätte ihn wohl vergessen und sie hätten ihre Anschrift in einer Manteltasche gefunden. Ich verbarg den Mantel, sie war gerade nicht im Haus.

Ich erkundigte mich nach dem XY-Club. Zwielichtig, ziemlich wild.

Ich beschloß ihr nichts zu sagen. Um sie nicht zu warnen, obwohl ich sicher war daß da nichts dran war an meinem Verdacht.
Ich montierte einen Geotracker in ihrem Fiat 500.

Genau 18 Tage danach fährt sie zu einer Freundin namens Elieuda und gleich weiter zur XY-Bar, ca. 36 Km von uns entfernt.

Mir dröhnt sofort der Schädel. Werde ich wohl doch verarscht? Ich, der Brasilkenner? Ich werde zum Jäger, zum Profi-Jäger. Kein Wort zur ihr. Das wäre Anfängergehabe.
Ficken weiter wie sonst.
Ich bereite mich vor. Mein leicht vorgerücktes Alter würde auffallen.
Ich lerne mich in 30 Minuten in einem bärtigen, langhaarigen 28-Jährigen zu verwandeln.

6 Tage später. Sie will wieder zu dieser Elieuda, ihrer Freundin. Also wohl auch zum XY-Club.
Bin vorbereitet. Mietwagen, „habe noch im Büro zu tun", ... dann freier Blick auf Elieudas Haus. Meine Frau, Adriana heißt sie, trifft ein, geht ins Gebäude.
Ich fahre sofort los, will unbedingt vor den beiden im Club sein.
Ich war dort vor Kurzem drin um die Lokalität auszuforschen. Was ich sah ließ mich sehr, sehr mißtrauisch werden.
Es ist noch sehr früh, ich bezahle 20 € für die vier obligatorischen Getränke. Neben dem Zentralraum hat die ehemalige Reitschule zahlreiche Abgänge zum verwinkelten Kellerbereich aus vielen kleineren Räumen und einigen größeren.
In den Räumen ging, vor einigen Tagen, offenbar der Bär ab. Immer so Typen davor, deswegen sah ich von drinnen nichts. Aber immer ein Kommen und Gehen. Zu zweit, dritt, viert, fünft usw. Auch ein Mädel und 5 Kerle.
Eine kleine Dicke mit Brüsten wie Kürbisse fragt mich ob sie mein Typ sei. „Scheiße" denke ich und sage: „Bin vergeben". „Aber das macht doch nichts!" „Nee, laß mal." Da bin ich ja wo gelandet, Glückwunsch!

Mein Tracker sagte mir 2 h später, daß Elieuda und Adriana anrücken. Der Hauptsaal ist zur Hälfte voll. Ich verkrieche mich in eine Ecke. Beide werden erwartet. So 5 oder 6 Typen umarmen beide am Eingang heftig. Küsse direkt auf den Mund? Zu dunkel um zu sehen.
Ich erhebe mich, so 10 m zwischen ihnen und mir müssen bleiben. Sie steuern zwei schon halb belegte 2 Sitzecken am Rand des Saales an. Türken, Araber tippe ich auf die Entfernung.
Die Mädels legen ihre langen Jacken ab und ... Adriana hat eine Art Pailettenkleid an mit einem Ausschnitt der keine Wünsche mehr übrigläßt. Obwohl sie sehr große Brüste hat die ziemlich hängen, hat sie wohl trotzdem den BH ausgestopft und die Dinger quellen nur so raus. Ich kenne das Kleid nicht. Mir schießt das Blut in den Kopf. Bisher konnte alles ein Mißverständnis sein.
Die Wahrscheinlichkeit scheint nun einstellig zu werden. Sie bückt sich und zieht sich High Heels an.
Elieuda hat so etwas dunkles ganz Dünnes, vielleicht transparentes an und ein winziges Röckchen darüber.
Ich muß näher heran. Ich steuere die nächste Sitzecke an, da steht ganz hinten eine Kunstpalme, die mir etwas Sichtschutz bietet. Ich störe ein Pärchen und entschuldige mich.
Keine Deutschen um die beiden wie ich sehe. Beide reden lebhaft mit den Türken, Arabern oder wem auch immer, Gelächter, usw. zu verstehen ist natürlich kein Wort. Keine Anzüglichkeiten, ich sehe jedenfalls keine Hand auf Schenkeln, Arsch oder den Brüsten der beiden geschweige denn im Schritt. Aber ich sehe nur die Hälfte. Zumindest soviel daß sich Elieudas Brustnippel skandalös durch ein transparentes Oberteil durchdrücken. Sie hat so Glockenbrüste, die noch etwas stehen wollen und dann aber nach vorne abknicken.

Vielleicht doch alles nur meine Fantasie? Alles ganz harmlos? Ja bin i bläd?
Beide stehen auf. Offenbar eine Musik die ihnen besonders zusagt. Sie tanzen nicht wirklich, es ist mehr so ein rhythmisches Winden auf der Stelle. Ein Sidekick mit der Hüfte läßt die Titten beider obszön wackeln. So alle 3,4 Sekunden. Ein Hauptwackler mit 3 Nachwacklern. Die Knaben kommen in Stimmung und klatschen mit den Händen. Was ich fühle ist unbeschreiblich. Oder sind beide wirklich zu doof um zu wissen was sie anrichten? Was sie provozieren? Das läßt sich doch kein Araber bieten ohne die Gewißheit sich in der Provokation entleeren zu können.

Ich setze die Schilderung das Erlebten gerne fort wenn es auf Interesse stößt. Sorry wegen der Ausführlichkeit.
Frage bewerten:
x 46
x 53
Beste Antwort
Antwort  
Hör auf mit deinen Lügenstorys

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
41 Antworten
Text groesser
Antwort  
Mich nimmt wirklich sehr wunder wie es weitergeht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 28 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mich interesiert es auch wie es weiter geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 29 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Deine Brasilschlampe fickt mit den Arabern, ist doch klar

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 32 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe mir deinen Roman nicht durchgelesen, aber du Cuckold träumst scheinbar davon den potenten Fickern deiner Frau die Schwänze hochzublasen.
Erzähl deiner Frau das du auf Schwänze stehst und wichsen willst während sie gefickt wird, vllt sagt sie ja!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 33 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wieder so ein Möchte-gern-Autor. Jedenfalls ist das alles frei erfunden. Ist ja auch wieder Bond-Time.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Deine brasilianische Hure von Frau fickt mit jedem Ausländer in diesem Club. Ich weiss das, weil ich sie mit meinem Sildenafil-Hammer auch schon ins Arschloch gefickt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 30 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Bitte weiter schreiben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Querido amigo Pseudo,
nao sou um cuckold, como vc escreveu, com muito certeza!!! Eu conheco o brasil melhor do que 90 Prozent dos brasileiros. Passei anos e anos ali. Transei com muitas. Eu conto aqui no site do perversefragen o que aconteceu, eu so mudo a historia quando necessario, ta? Por causa da privacidade.
Ich versuche dem Kollegen Pseudo mal ganz nett zu beschwichtigen. Ich kann von jeder größeren Stadt in Br sofort Romane erzählen. I am really not a beginner or a -Spinner-, I know what I am talking about.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 28 

Antwort  
Ich war vor Adriana kein Kostverächter. Bin nachts los in irgendeinen Forro-Schuppen (dancetaria). So blöd kann man nicht sein daß man nach 15 min oder spätestens 45 irgend einer Mulata-Fotze die Zunge in den Mund drückt. Und wenn das läuft läuft auch 1, 2 Stunden später meine Soße in der dafür vorgesehenen Stelle aus. Bei ihr. Nein, das ist in der Regel nicht die Elite da drüben, die sich da so locker umnieten läßt. Meinen Schwanz hat das nicht gestört.
Sie meckert zwar vielleicht noch ein bisschen ... -warum kein camisinha- ... aber ich scheiß auf den Gummi, hab da meine Spezialstellung, drin ist er, Gegenwehr unmöglich und dann will sie es auch pur, sonst würde sie doch nicht so stöhnen vor Lust.
Adriana sollte was Besseres sein. Gerne sexhungrig und etwas versaut, gerne irgendwann mal Partnertausch, was neu für mich gewesen wäre, aber immer im gegenseitigen Vertrauen. Sie hatte halt Grips.
So eine Heirat alleine behördenmäßig durchzuprügeln ist richtig Arbeit. Dann zu sehen daß sie das Vertrauen offensichtlich hintergeht, weckt richtig böse Gefühle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 32 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Fortsetzung 1
Meine Frau und Elieuda küssen sich auf den Mund. Legen die Hände, fast nur angedeutet, auf die Brüste der anderen. Schaut verdammt geil aus. Nach meinem 3. Drink läßt mein Schmerz ein Drittel nach und ein fast bösartiges, aber auch lustvolles Interesse alles aufzudecken wird geweckt. 4 Paare treffen ein. Er immer der Türke, der Araber, die Mädels ... wohl teils europäisch, teils von da unten. Die reichliche Kleidung verdeckt die Körper.
Bin zum Schein mit meinem Handy überbeansprucht. Versuche unauffällig Fotos zu schießen. Dann kommt ER. Ein 1,90 m Schrank aus dem hintersten Anatolien. Schaut verdammt gut aus, hollywoodreif. Zungenküsse mit meiner Frau und Elieuda. In mir krampft sich was zusammen. -Du Sau- denke ich mir, -Du verdammtes Saustück!- . Man merkt wie gerne eine Frau küßt. Beide suchten seinen Mund und steckten aggressiv ihre Zunge rein. Es macht ihnen Spaß ihn anzugehen.

Es kommt Bewegung in die mittlerweile angeschwollene Gruppe. Sie ziehen Richtung Kellerräume. Noch fehlt mir jede Erklärung wie alles zusammenpassen soll.
Alle bewegen sich auf Stallung E zu, wie auf dem Schild zu lesen ist. Die Türe öffnet sich und ich dränge mich nun auf der Gegenseite nach vorne um einen Blick nach innen zu erhaschen. Etwa in der Mitte eines 20 x 20 m großen, mäßig beleuchteten Raumes steht so eine Art Boxring. Was soll das denn? Machen die beiden Damen so was wie Nummerngirl zwischen den Box-Runden? Alles wieder ganz harmlos?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 28 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Fortsetzung 2
Ich mag nicht lange stehenbleiben, da kommt mir ein Gedanke. Als die Tür wieder geschlossen ist bereite ich 250-Euro Scheine vor. Spreche einen der 3 Kerle vor der Tür an. Sie mustern mich feindselig. -da gibt nix gucken, geh weiter!- .
-Hey, ich bin Freund von Türken, ich mag diese Sport, laßt mich gucken, schau mal!-
Sie sehen die Geldscheine meiner Hand.
-Komm mit!-
Ich soll ihnen folgen, es geht in einen kleinen, dunklen Raum mit Reinigungsgeräten. Körper-Abtastung. Ein Foto von mir gemacht. Foto von meinem Ausweis. -Woher kennst Du Bruder?- Wo Deine Arbeit? Er schickt mein Foto wohin. Antwort kommt. -Nein, keine Polizei- -Kannst Du reingehen Bruder, kostet aber 250 Euro. Er lacht dreckig. -Darfst Du einmal, oder auch 5 mal- . Breites Grienen und schmutzige Lache. Er macht Handzeichen wie Ficken. -Aber, wehe wenn Probleme-, wieder Handzeichen, diesmal wie Rübe runter.

Es gibt keine Stühle im Boxraum. Alle sitzen mit verschränkten Beinen am Boden. Aus einem Nebenraum ein Kommen und Gehen. Verdrücke mich rasch nach hinten an die Wand. Es duftet nach Orient und Joints.
Eine Bauchtänzerin klettert in den Ring. Jubel brandet auf. Mir kommt meine 43. Theorie in den Sinn um alles zu erklären und im gleichen Moment ist sie verworfen.
Wie weit wird die Bauchtänzerin gehen? Sportlich ist die kleine, üppige Schwarzhaarige gut drauf. Sofort fällt auf daß sie keinen BH trägt obwohl ihre fetten Eutersäcke dringend danach schreien.
Als Folge fliegen die Dinger unkontrolliert herum, was im starken Kontrast steht zu ihren präzisen Körperbewegungen. Wilde Schreie aus dem Publikum. Der Chiffon-Schal, der eher nur locker um die Möpse gelegt war droht herunterzurutschen. Im letzten Moment zieht sie ihn wieder fester. Das Publikum reagiert mit einem langen entäuschtem Ohhhh!
Der verführerische Rhythmus der arabischen Musik verfehlt sein Wirkung nicht. Die Wandlichter werden gelöscht und hellbeleuchtet ist nur noch SIE. Ich werde geil wie vermutlich alle hier im Saal.
Der Wunsch dem tanzenden Geilfleisch seine Latte in eine der dafür vorgesehenen 3 Öffnungen zu stecken wird übermächtig.
Sagte der Typ nicht ein oder gar fünfmal ficken wäre im Preis inbegriffen? Etwa sie? Scheiße!
So als VIP-Service für Leute die richtig blechen wie ich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 29 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Fortsetzung 3
Ihr Chiffon fällt. Mein Gott, zwei siliconfree-Melonen springen ins Freie. Ein bärtiger Typ kommt in den Ring. Sagt was aber ich verstehe nur Istambul. Er nimmt einen Zipfel ihrers Rockes und sie rollt sich durch Drehungen auf bis sie nackt dasteht.
Er gibt ihr Anweisungen: Sie stellt sich mit dem Arsch zur einen Seite der Zuschauer, bückt sich und zieht die Pobacken auseinander. Dabei muß sie ihre Brustwarzen lecken. Schreie von allen Seiten.

So geil das ausschaute ist mir jetzt klar, daß hiermit der Jordan überschritten war. Das ganze mochte so was wie eine private Fete sein, aber das war eine öffentliche Bar, Club, Disco oder sonstwas. Mutig, mutig. Offenbar hatten die Türken das Ganze im Griff.

Der Kerl im Ring legt ihr ein Halsband um und befestigt es an der Rückenlehne eines Gestelles das wie ein übergroßer Stuhl aussah. Das ganze beginnt sich langsam zu drehen. Ein Teil des Ringes war also eine Art Drehscheibe. So alle 20 sec habe ich einen freien Blick auf ihre 2 hinteren Ficköffnungen. Ich frage mich wieviele Schwänze da schon reingestoßen wurden.
Der Typ scheint ihre sexuellen Vorzüge anzupreisen. Teilweise verfällt er in Deutsch. -In Maulfotze ganz reinstecken! Unde Kopf gut festhalten nix loslassen... ha,ha, ... sonst Schwanz wieder raus! -
Bei der Beschreibung ihres Arschlochs wird er wieder unverständlich. Drückt ihr unter dem Gejohle des Saales einen nassen Arschplug ins Kackloch.
Die Fotze wird mit einem Dildo penetriert an dem ein Fuchschwanz nach außen raushängt. Schaut schon lecker aus, verdammt. Ich mag das eigentlich schon sehr wenn eine Fotzenträgerin nach allen Regeln der Kunst so richtig schön benutzt wird und der Benutzer das macht was er für richtig hält.

In ihre Hänger greift er brutal rein und grinst ins Publikum das ihm begeistert dankt, das Brustfleich quillt förmlich zwischen seinen Fingern raus. Sie will seine Hand wegziehen. Als Reaktion kettet er ihre Handgelenke an die Rückenlehne, wo sie in Hundstellung hockt und ihre Möglichkeiten sich zu wehren reduziert sieht.
Hmm, ist sie seine Frau? Seine Nutte? Eine Sklavin die nach Belieben herumgereicht wird? Oder ist er ein Vorführer des hiesigen Clans für solche Abende?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 32 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn ich bei zusehe wie meine Frau sich von 1-3 Fremdschwänzen durchficken lässt und Sich bei mir durch das zusehen extreme Geilheit anstaut und mein Schwanz kurz vorm platzen ist, der letzte mit ihr fertig ist, sie mir ihr durchggeficktes Loch präsentiert, Spritze ich im Moment des ersten zustoßens ab. Meine Frau genießt es, dass sie mich so geil bekommt, das ich sofort abspritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 28 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Deine Alte is einfach ne Hure!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Leider erscheint hier nicht alles.
Ihr müsst bedenken, dass viel in Sambaschulen waren und dass so manche dabei von reichen Männern gefickt wurden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Würde Bericht gerne fortsetzen wenn ich Zeit finde. Muß ergänzen dass das Ganze schon ziemlich her ist und ich mich zwar nicht total doof, aber dann wieder auch nicht wirklich professionell verhalten habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 28 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ja schreib doch mal weiter will wissen wie es weitergeht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 32 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Versuche das Ganze zu ordnen. Was ist hier unten in diesem Raum abspielt ist eine reine Show. Käme die Polizei herein, wäre alles, na sagen wir fast o.k. Sind ja in Deutschland.
Was hier für die Türken eine richtig geile Show ist Ist für mich ein nettes Event mal zum hingucken.
Wäre noch die eine Türe wo die Brasilianerinnen verschwanden die offenbar gut bewacht wird. Also hin.
,,Kann ich da mal reingucken, gibt es da was Interessantes,,
Der Türsteher gibt etwas in sein Handy ein, wartet ein wenig, und nickt mir dann zu
,,Kannst rein Bruder,,

So ganz wohl ist mir nicht. Hätte besser mit jemandem in Kontakt gestanden dem ich immer kurze Nachrichten hätte geben können. Also Fehler gemacht.
Es ist ziemlich dunkel. Jemand nimmt mich an der Hand, wir passieren 2 dicke StoffVorhänge. Schwüle orientalische Musik, es wird eine Spur heller Und eine Riesenüberraschung. 4 Frauen liegen nebeneinander auf einer Art Spezialliegen, auf der Ebene der Bauchnabel trennt eine senkrechte Wand
Unter und Oberkörper. Natürlich muß die Wand Löcher haben durch sie zur Hälfte durchgekrochen sind.

8 Türken oder Männer, die so ähnlich aussehen, halten die 8 bzw. 12 Tore zum Paradies besetzt, Können sich aber nicht gegenseitig sehen.
Ich schaue zu, aber meine Anspannung verhindert richtig geil zu werden. Wenn einer der Ficker zu harsch Zur Sache geht merkt das der andere auf der Gegeseite sofort. Wenn die Dame zum Beispiel zu strampeln anfängt und will der andere wissen was los ist. Ein fetter muskulöser Wesirtyp mit nacktem Oberkörper spielt den Kontrolleur. So um die 8 bis 10 Sekunden darf der Kerl seinen Schwanz in die Kehle versenken. Dann raus oder er fängt einen Schlag mit dem Lederwedel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 29 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es gibt da einen Porno, wo auch so eine Wand ist und die Damen sind zur Hälfte im einen Raum gelegen und zur Hälfte im anderen, aber es wird nur die untere Hälfte beansprucht. Um ehrlich zu sein, hab ich mich da gleich gefragt, warum denn nicht auch gleichzeitig die Goschn?
Aber als Frau darf man so etwas nicht sagen. ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Würde gerne wissen wie es weitergeht mit deiner brasilarschfotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 29 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es geht weiter, bin aber erst mal mit dem Marokko-Bericht, tags abgelegener Strand, Ehefrau alleine lassen usw., beschäftigt.
Ich muß diese Dinge auch so bearbeiten daß dann klar ist daß eine Ähnlichkeit mit tatsächlichen Begebenheiten nicht gegeben oder beabsichtigt ist.
Ja, Brasilarschfotze ist nicht gerade die feinste Ausdruckswahl, aber das hier niederzuschreiben zu können hilft mir dem Biest mal richtig in die ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 28 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich tippe bei den girls auf Russland, Asien, Südamerika bzw. Afrika. Klasseweiber. Ach ja, alles mit Kondom. Vom ersten Moment an habe ich nicht erwartet, hier Adriana und Elieuda zu finden.
Ein Fick-Platz wird frei, werde gefragt ob ich da hin will, ich lehne ab. Sofort löst sich mein Ersatz aus dem Dunkel und ich erahne daß sich hier sehr viele mehr aufhalten und zuschauen. Mein Nachrücker geht ihr sofort voll in die Kehle aber nicht mehr raus. Scheißtyp, vielleicht zum ersten mal hier. Er hält ihren Kopf fest und schafft es ihr sogar die Nase zuzuhalten. Sie schlägt mit den Fäusten wie blöd auf seinen Popo. Der Wesir schaut etwas zu, tippt dem Kerl mit seinem Lederwedel auf die Schulter und als der seine Latte immer noch drin stecken läßt fängt er einen klatschenden Wischer und muß nach hinten.
Die Afrikanerin ringt noch nach Luft, hustet, bäumt sich auf. Den Nachfolger interessiert das nicht, er schiebt seine Latte rücksichtslos bis zum Anschlag rein, macht mit de

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 29 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Den Nachfolger interessiert nicht daß die Afrofotze noch 20 sec benötigte um ihren Luftmangel zu beheben, er schiebt seine Latte rücksichtslos bis zum Anschlag rein, macht mit dem Arm ein Zeichen wie ,,Ich bin der Größte,,. Die Kleine tobt wieder. Nach geschätzen 8 Sekunden kann das Negergirl wieder kurz frei atmen, dann muß sie wieder mit ihrer Kehle massieren. Der Wesir findet das so in Ordnung. Auch daß einige Türkenrotzer mit dem Schlund der Mädchen spielen. Sie verbieten dem Mädel zu schreien, tut sie es doch gehen sie wieder langsam gegen die Kehle bis sie nur noch gurgelt. Gehen 1 cm zurück daß die wieder Luft kriegt, die Kehle aber noch etwas gereizt wird worauf die Kleine wieder schreit, darauf erhält sie wieder die angekündigte Strafe, 1cm rein und gurgeln und würgen müssen und feiern sie sich gegenseitig was für tolle Ausbilder sie sind und klatschen sich ab. Oder arbeiten Parallel. 5 sec Gurgeln, 5 sec Gebrüll für alle in der Reihe. Machen sie das 15, 20 mal hintereinander rotzt garantiert mindestens einer ab, so geil werden sie.
Stimmt, der Ausbilder greift doch noch ein. Jeder Neue muß bei Rosettenbenutzung Gleitgel reindrücken.

Okay, Das hier ist ganz klar Prostitution. Und das sollte die Polizei nicht mehr sehen dürfen. Das ganze würde sich aber in 10 Sekunden auflösen lassen. Bei etwas Vorwarnung. Wer es aber bis hierher geschafft hat dürfte schon persönlich ausgewählt worden sein. Das macht mir etwas Sorge. Warum werde ich hier eigentlich eher durchgewunken Wo ich doch A kein Türke und B ein Unbekannter bin. Da passt was nicht zusammen.
Dazu paßt, daß eine Stimme im Hintergrund mir erzählt dass ich einen ganz besonderer Gast sei und dass man mir was ganz besonderes bieten könne. Ich sagte mir, ein Messer hätte man mir schon 10 mal zwischen meine Rippen schieben können und jetzt wollte ich die Sache zu Ende bringen.
Ich werde weitergeführt.
Muss mich jetzt bücken weil ein Tunnel bestenfalls ein Meter siebzig Höhe besitzt. Wieder Musik, arabischer Orchester. Und Frauenschreie. Und Gegröhle. Ich sehe noch nichts. Ich tippe auf das Gleiche wie vorhin nur übler.
Und meine Frau und ihre Freundin als Dominas Am Eingang eines Raumes muss ich hintereinander 4 Likörgläser eines alkoholischen Getränkes ist zu mir nehmen. ,,Damit du in Stimmung kommst,,. Mein Führer tritt neben mich, sein Gesicht ist mit einem Al-Fatah-Tuch verhüllt Und er murmelt mir zu ,,Ein Wort draußen zu irgend jemand und das wars dann mit dir, alles klar,,.

Was ich zu sehen bekomme ist schlimmer als meine Vermutung. Es gibt 5 Liegen aber ohne Trennwand.
Der Rest ein BDSM-Studio. Die Männer hier sind total abgedrehte perverse Dreckschweine.

Die verdammt sexy aussehenden Damen wirken so, als wären sie gestern in Albanien mit falschen Versprechungen ihren Eltern abgekauft worden. Verschüchtert und verängstig wirken sie und wie in Dauerpanik. An einem Teen, Blondine mit Riesenbrüsten, nackt am Andreaskreuz fixiert, sind 4 Kerle zugegen. Wie überhaupt hier nicht eigentlich keine Türken, sondern eher Aserbaidschaner und wohl Tschetschenen.
Gerade versuchen sie beim Teen die voluminösen Brüste, die nur etwas kippen, in Hängeschläuche zu verwandlen in dem sie wie verrückt daran ziehen. Gleichzeitig steht jemand auf einem Stuhl und bestraft Schmerzschreie durch Versiegeln der Kehle. Wegen der Maulsperre hat die Kleine keine Chance. Sobald sich der auf dem Stuhl Stehende in die Kehle der Blondine entleert hat werden die Plätze getauscht.
Andere ficken derweil die Weiber auf den Liegen und blicken erregt auf das Geschehen der Brustverlängerung.
Einer Macromastia in den Vierzigern haben sie die Arme nach hinten gelegt und zur Decke hin befestigt, so daß sie, in high heels als einzigem Bekleidungsstück, nur noch nach vorne gebeugt stehen kann.
Zwei der Dreckschweine sitzen am Boden und ziehen die Hänger runter bis die Brustwarzen den Boden küssen. Die schreit wenn sie gerade kann. Die Kerle reden in einer kleinen Pause auf sie ein als wollten sie ihr die Vorteile der Behandlung erklären wollen. Dann längen sie und als die Frau wie blöd schreit erhält die ,,gerechte,, Bestrafung für ihre Uneinsichtigkeit.
Dann massiert die dritte Sau ihre Kehle mit seiner Schwanzspitze. Ich sehe wie er dann abspritzt, ihn seelenruhig drin läßt bis der letzte Tropfen durch die zuckende Kehle abgemolken ist und dann den Platz tauscht mit einem der am Boden die Milchschläuche längt. Brust- wie Formverlängerung der Euter scheint hier ungemein beliebt.

Nach so 20 Minuten ist mir egal daß ich immer geiler werde, es ist mir auch egal dass ich durchaus noch begreife dass man mir irgendwas in das Getränk gemischt hat. Ein Platz wird frei an der Liege in der Form eines heute vielleicht schon 20 oder 30 mal benutzten Arschloches. Es ist meins. Schön rot, d. h. sie ist keine Nonne sondern eine verdorbene kleine Nuttensau die Spaß daran hat. Die Frau schreit und fängt sich eine gesalzene Watschn mit meiner Aufforderung verdammt noch mal das Maul zu halten. Mein Gegenüber lacht nur, so etwa wie ,,das kriegen wir schon hin,, und versiegelt ihr länger das Maul in dem er tief reingeht und seine Eier drauf preßt. Sie fängt an wild zu tanzen und das schaut sehr sexy aus wie sie ihre geilen wohlgeformten Beine arbeiten läßt.
Nachdem sie von mir das bekam auf daß sie ein Anrecht hat sehe ich einem Sadisten zu, der eine Schwarzhaarige mit dem Kopf in eine Wasserbecken drückt und sie dabei in den Arsch fickt. 2 Kerle halten ihr hilfreich das Händchen damit der Spaß störungsfreier verläuft. Dann rufen mich die Brüder an der Macromastia und fordern mich auf das freie Arschloch zu besetzen. Die Superbrüstebesitzerin zeigt leichte Probleme sich mit der neuen Situation anzufreunden aber kann sich ja damit abfinden keine andere Wahl zu haben. Und jeden neuen Schuß in ihre Rosette kann sie doch auch als Bestätigung ihrer sexuellen Anziehungskraft verbuchen.

Irgendwann fahre ich im Auto. Nicht in meinem. Ich werde auch nur gefahren. Irgendwohin. Mir eigentlich egal. Plötzlich muß ich was Kaltes trinken, man zwingt mich. Und dann aussteigen. Ich will nicht. Man setzt mich um 7 h morgens auf die Bank einer Bushaltestelle. Um 9 Uhr erreicht mein Gehirn minimalen Betriebszustand. Ich krieg aber nichts zusammen. Und doch keimt ein Verdacht.
Nochmal. Disco und Sexshow kann ich vergessen. Normales Geschäft mit normalen Nutten, wen interessiert das. Meine Frau und Elieuda haben damit eher weniger was zu tun. Aber ich habe sie in die besagten Räume reingehen gesehen.
Die Ladies im Bdms-Studio sind heiße Geschosse aber eher beginner im Geschäft und die Benutzer stinkreiche Drecksäue. Die soviel zahlen daß sich der Aufwand lohnt sie in geheimen Kellern und Villen von überstinkreichen Perversen zu halten, bis sie irgendwann in ein arabisches Land an den besten Bieter verschachert werden. Oder hochbezahlte Nutten sind die das aushalten weil die im Monat soviel kriegen, daß sie reichen Stinkern vorgaukeln können hier werden anständige, gekaperte Frauen bis aufs Blut gequält. Oder eine Mischung.

Da fließt jedenfalls soviel Kohle daß dies für gelangweilte Brasilianerinnen in Deutschland inspirierend wirken könnte, in welcher Art der Beteiligung auch immer.
Falls dies stimmt bleibt die Frage nach ihre Rolle in so einem Räderwerk. Was wissen sie, was tun sie, wie stehen sie dazu. Es macht sich bei mir die Befürchtung breit, der Gorilla habe beide sexuell abhängig gemacht. Die Umarmung war o. k. Aber nicht der Kuß. Der ging von den Girls aus, sie waren gierig nach seiner Zunge. Oder seinem Geld.
Was jetzt tun. Am besten Taxi, nach Hause. Gottseidank, sie ist nicht da. Ich bin im Bett sofort weg.
Wache um 17 h auf. Sie liegt neben mir. Ich spiele den Doofen ,,Oh Mann, ich bin heute Nacht total weggesackt, mit Fred und Günther, wie viel Uhr ist es?,, Sie lächelt mich an. .. Ich bin mit Elieuda und ihrem Verlobten ausgegangen und wir haben bis in den Morgen gefeiert. Liebling, du hast mir gefehlt. Sie zieht ihre beiden Fladen aus dem Nachthemd.
,,Wollen wir etwas Spaß haben?,, Ich fühle ein süßes Ziehen im Schwanz und kann nicht anders als sie an mich zu drücken. Ich dachte noch Momente vorher ich würde vielleicht gar nicht können. Aus Wut daß sie eventuell heute mit einigen gefickt haben könnte. Daß sie mich verarschte. Sich vielleicht sogar am Leid der Damen aus dem Bdsm-Studio ergötzte.
Aber die Latte steht so stramm wie kaum jemals zuvor, sie klettert langsam auf mich, mit einem sehr selbstbewußten, fast spöttischem Lächeln und fixiert meine Augen, läßt die Schwanzspitze in ihrer Spalte rotieren und meint ,,Du hast sicherlich nichts dagegen wenn ich mich jetzt mit meiner kleinen süßen buseta auf deinen harten Schwanz ablasse,, Sie ist sich ihrer Sache so sicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 33 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Fahre 2 Tage später zum Club. Morgens. Putzfrauen-Time. Habe hier angeblich einen sehr wichtigen Schlüssel aus meiner Firma verloren. Türen offen. Runter in den Keller. Vorbei an den Putzschwestern. Niemand interessiert sich für mich. Der Raum mit der Sexshow, praktisch leer. Die Tür zum ersten Dunkelraum, abgeschlossen. Zurück, Putzfrau anreden auf deutschtürkisch, ,,ich vergessen meine Schlüssel, bitte öffnen Türe.,, 30 Minuten, ein Passepartout taucht auf. Er paßt. Ein leerer Raum. Die Vorhänge, die Liegen, die Wände, weg. Kacke. Es fehlt der Eingang zum Tunnel. Weg. Vermutlich ist da auch alles leer. War also ein One-Time-Event. Alle Beweise eliminiert.

Spricht für jenseits des Legalen. Aber wer riskiert so etwas heute noch? Die Feministinnen verarschen die breite Bevölkerung mit Schimären von Zwangsprostituierten. Werden 20 von denen einkassiert und befreit stehen sie übermorgen aber genau wieder dort wo sie vor 2 Tagen standen.
Heutige Zuhälter sind vielfac

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 29 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Heutige Zuhälter sind vielfach seriöse Kaufleute die über Begriffe wie ,,Einreiten,, lachen.

Das heißt wenn dennoch Schweinereien geschehen dann nur wenn sich die Agierenden sehr sehr sicher sind und sich das ganze lohnt.
Mmmh. Angenommen so ein ganz hohes Tier zahlt eine irre Summe für die Schändung eines attraktiven aber normalen Weibes das er auch nach dem Ausprobieren kaufen oder mieten und im Keller einer Villa 8 mal im Monat benutzen kann. Weil Nutten ihn z. B. ankotzen. Er nur noch so zum Spritzen kommt.
Der Club kriegt 30000 auf die Hand für die Vermietung der Räumlickeit und will offiziell von nichts wissen. 10 eingeweihte Clanbrüder, die mit dem Club nichts am Hut haben, schmeißen den Laden so wie im letzten Raum, kommen mit dem LKW von ganz woanders an das Gebäude ran, usw. usf. Der Club oben wird beanstandungsfrei geführt, was soll also passieren?

3 Tage später ein Anruf. Was ich im Club zu tun gehabt hätte. Das wäre Hausfriedensbruch gewesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 32 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sie tun so als wenn sie mich noch gar nicht indentifiziert hätten. Alles natürlich nur Show.
Einer meinte wie ich mir das alles vorstellen würde. Sie wollten keinen Ärger, ich wollte doch sicherlich auch keinen. Man könnte vielleicht kooperieren.
Ich fragte ,,Wie kooperieren?,, Er antwortete, ,,Sie haben da doch Ihre brasilianische Ehefrau!,,
,,Sie wissen schon daß Sie von ihr betrogen werden, ständig und mit vielen?,, ,,Was?,,
Er zeigt ein weiteres Video. Striptease, Entblößung, nackt. Sie scheint die Camera nicht zu bemerken also heimlich aufgenommen. Sie lächelt verführerisch. Meine Ehefrau quetscht sich eine Brust das es zwischen ihren Fingern rausquillt, steckt mit der anderen Hand 2 Finger in ihre Möse und lutscht sie dann ab. Die Umgebung? 150000 Jahresgehalt aufwärts.
Ein Schwenk zum Bett, ein Nackter mit steifer Latte und schönem Bauch auf dem Rücken ausgestreckt, er scheint recht zufrieden mit ihrer Vorstellung.

Ich schaue mir noch 2 Vids an, immer das Gleiche. Bestenfalls ist sie eine wählerische Edelprostituierte. Und der RiesenTürke, der Anatolier? Ihr Zuhälter? Fast schon egal, oder? Ob sie mit dem fickt? Klar. Für mich ergibt das den klaren Schlußstrich mit ihr. Ich sage ,,Vielen Dank für die Information, ich werfe sie aus der Wohnung das Schwein!,, Hätte sagen sollen die Sau. Wäre korrekter gewesen.

,,Aber nicht doch so vorschnell! Nicht im Affekt handeln. Ich verstehe ihre Wut. Aber sehen Sie, was kommt denn dann? Scheidung, Ärger, Kosten. Alle verlieren. Wir sind doch hier um eine Lösung zu finden, eine die gut ist für alle.,,
Ich sage ,,Reden wir doch Klartext. Sie geht in diesen Club. Küßt dort ihren Zuhälter und der gibt ihr Infos für nächste Kunden, die sie im Luxushotel beglückt. Als Edelnutte. Sie kassiert 2000 Mäuse und macht das nur 2 mal die Woche, oder?
Und ihr habt vom ersten Moment gewußt daß ich sie suche als ich den Club betrat.
Bitte, lassen wir doch das Theater. Ihr habt mich reingelegt. Mir was eingeflößt, mich Dinge tun lassen und wollt mich jetzt erpressen, ist das nicht so?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
,,So kommen wir nicht weiter. So nicht. Aber wir haben die Lösung. Und am Ende hast Du gutes Geld in der Tasche, Dich an ihr gerächt, bist sie los und was du im Club vielleicht so etwas Verbotenes gemacht hast ist vergessen. Ach was vergessen, Dir hat es doch Spaß gemacht, oder? Wir sagen dir Bescheid wenn die nächste Party läuft. Da läßt Du wieder die Sau raus und wirst zur Obersau der Party gewählt wenn du dich noch etwas anstrengst. Wir würden dann gerne das Weitere bei uns besprechen,,.
Ich wußte daß da Haken dran waren. Er sah mein Zögern.

Hör zu, was ist Dein Frauentyp? Nicht zu dürr, eher was dran, gut geformt und große Brüste? Mann Du hast Glück, wir haben gerade eine junge neue Nutte da. Bildhübsch! Die hat noch vor 12 Tagen im Büro gearbeitet und hat dann sie unseren Riesentürken, wie du sagst, kennengelernt und sich unsterblich in ihn verliebt. ,,Liebt sie ihn auch?,, Höhnisches Gelächter ,,Bist wohl noch ein Kind?,haha,,.

Der hat sie in 8 Tagen umgedreht! Ist noch etwas schüchtern, ganz lieb und nett. Braucht manchmal noch etwas Führung und hat so ein wenig Hemmungen beim Fremdficken, aber wenn Du dich wie ein Mann benimmst, dann kriegst Du alles was du von ihr willst. Sie hat Dich gesehen und sie will dich unbedingt kennenlernen.
,,Hat sie euch 2 auch schon kennenlernen wollen?,,

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 34 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Du bist ein sehr intelligenter Mensch, ja das hat sie. Und deswegen wissen wir wie süß und reizend sie ist. Miray ist keine Ausgeleierte, Kalte und Routinierte vom Strich. Und wenn Du wirklich zu nervös bist wird Dich unser ,,Riesentürke,, beim ersten Treffen gerne begleiten, dir ihre Vorzüge zeigen und demonstrieren wie man richtig Spaß mit ihr haben kann. Ihr Deutsche nennt das einen Dreier, richtig? Klappt unser Deal dann kannst Du unsere Türkin ein halbes Jahr besuchen wann immer du willst, als Ersatz für deine Ehefrau!

Es klang verlockend. Vor allem Adriana loszuwerden. Weg von den Tiefen der Unterwelt. Ich sagte zu. An einem Dienstag fuhr ich hin. Villa. Geld. Warteraum, sehr edel. Ein junger Mann kam mit ihr und stellte sie vor.

,,Hier ist Miray, unser neues Goldstück,,.

Leck mich doch irgendwohin. Ich spare mir die Beschreibung. Jeder kennt Superfotzen, wo nicht mehr diskutiert wird. Sie wirkte unsicher und ihr Lächeln geriet verkrampft. Ich umarmte sie zur Begrüßung und spürte ihre voluminösen, weichen Brüste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 30 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Man führte mich in ein Besprechungszimmer. Ich versuche es abzukürzen. Ich sollte meine Ehefrau dazu bringen, mit mir und Elieuda in die Türkei zu reisen. Man hätte da schon was vorbereitet. Dann gäbe es noch ein paar Kleinigkeiten und ich könnte wieder zurückreisen. Frei, solo und alles o.k. Adriana und Elieuda würden ihr Glück woanders finden.
Das war natürlich lachhaft wie es geschildert wurde. ,,Ihr Glück woanders finden, zum piepen. Aber vom Ergebnis her immer noch sehr verlockend.

Wieder die Suche nach den Motiven dahinter. Warum schickte sie der ,,Riesentürke,, beide nicht direkt rüber? Warum so umständlich? Beide hatten doch Pässe. Noch keine Daueraufenthaltserlaubnis in Deutschland was alles vereinfachte. Es gab wohl Dinge im Hintergrund die ich wohl nicht kannte. Aber warum sollte ich mich überhaupt drum kümmern? Na ja, es sollte wohl so aussehen daß diese Reise nur von mir und ihr geplant war. Überhaupt sollte ihr Kontakt zu den Türken hier geheim bleiben wie bisher. Sie wollten oder mußten sie diskret loswerden und ich kam da gerade recht. Vielleicht.

Man fragte mich ob der ,,Riesentürke,, kommen sollte wenn ich den Dreier vorzug mit der neuen, jungen Supernutte. Man ging davon aus daß ich zusagen würde. Ich wollte keinen Stress heute. Er sollte kommen. Die Neunutte zu zweit zu nehmen war sicherlich entspannter.
Ich fragte ob sie denn schon 18 sei und sie brüllten vor Lachen. Ein paar Schnapsgläser wurden geleert und sie umarmten mich wie einen langjährigen Freund. Ich sagte ,,Man wird doch mal fragen dürfen!,, und erneut das Gelächter, einer mußte sofort aufs Klo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 34 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gut, ich sagte zu. Einige Papiere wurden unterschrieben. Man brachte mich in einen kleineren, dunklen Raum mit so Pyramidenisolierung wie sie die Tonstudios haben. 6, 7 FußbodenEbenen immer etwas höher, Liegesessel usw. etwas an ein Kino erinnernd.
Man bat mich keine großen Geräusche zu machen. Ich dachte erst ein Durchgang zum nächsten Raum sei vorhanden. Es war ein Spiegel. Ich begriff sofort.

Im Nachbarraum fickte Miray mit einem Bullen von Kerl und konnte hier wohl niemand sehen. Ob sie wußte daß sie beobachtet wurde? Man sagte daß man hier Adriana und Elieuda gründlich getestet hatte ob sie, scheinbar unbeobachtet, hohes Niveau beibehalten konnten. Miray ritt auf ihm und er kam, brüllte dabei daß man Angst haben mußte daß es den Spiegel zerreißt. Die Soße sprudelte unglaublich aus dem Fotzenloch und floß auf das Bettzeug, ein Halbliterschuß? Der Bulle beachtete sie überhaupt nicht mehr, redete auch nicht mehr mit ihr.

Miray setze sich in Hundestellung auf dem Bett. 2 Frauen eilten herbei. Die eine wischte ihr das immer noch nachsickernde Sperma ab und die andere machte sich an das Wechseln des Bettzeugs.
Was für ein Arschloch! Als sich die Bettwäschefrau nach vorne beugte griff er zu. Rock hoch, Höschen runter, Schwanz aus Unterhose und rein die Fotze. Wir hatten Kopfhörer auf und hörten glasklar sein Keuchen und ihr lautes Wimmern. Sie schrie verzweifelt ein Paar Sachen die ich nicht verstand.
Mir wurde zugeflüstert sie beklage daß sie verheiratet sei und das nicht machen dürfe.
Die Spermaputze war geflohen. Eine weitere Frau, so eine Art Unterchefin erschien und schlug sich die Hände vors Gesicht, griff aber nicht ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 30 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  

Der Bulle brauchte länger weil er sich gerade erst erleichtert hatte. Auch die Unterchefin verschwand und kam mit einem Herrn in Schlips und Anzug wieder. Der betrachtete die Szene eine Weile, sprach mit der Unterchefin und machte eine abwertende Handbewegung. So etwa, da können wir nichts machen, ein ganz wichtiger Kunde und der Putze muß man halt etwas Geld zustecken.
Miray hatte ein Handtuch bekommen, hielt es zwischen die Beine und dampfte ab. Der Herr im Schlips öffnete die Türe, lugte wieder in den Raum und entfernte sich erst als der Bulle sich in der Putze entleert hatte. Diese blieb im Bett und auch sie ließ sich die Soße wegwischen. Ich vermutete ein Zimmer weiter einen Parkettboden oder Ähnliches, was nicht mit ausfließendem Sperma verunreinigt werden sollte.
Die geschändete Putze kam wieder um Dinge zu richten und weinte zeitweilig. Und jetzt wurde es interessant. Der Mann mit dem Schlips trat ein und schloß die Türe von innen zu. Er trat ihr näher als wolle er sie trösten und packte sie wie der Bulle. Er war unglaublich erregt und fickte sie stakkatomäßig ohne geringste Pause. Neben mir wurde leise gelacht. Man unterhielt sich prächtig. ,, Eine mehr die man ficken kann,,.
Ich fragte ,, Aber wird sie keine Probleme machen, ich meine ihr Mann?,, Sie mußten sich beherrschen um nicht loszuprusten. ,, Du hast ja wirklich keine Ahnung, Bruder! Die wird schweigen und sich lieber die Brüste abschneiden lassen!,, Alle grunzten zufrieden. Und ich hörte Gestöhne von hinten. Ich hatte gar nicht bemerkt daß 2 x Geschlechtsverkehr stattfand.
Der Schlipsmann zuckte sich unter lauten ,,Aaaahhhss,, in ihr aus.
Die Putze bekam 2 HunderterScheine wenn ich recht sah. Sie schluchzte weiter, ließ dann das Geld aber doch irgendwo am Körper verschwinden.
Jetzt tauchte die andere auf und reinigte die eben Beglückte. ,,Und was ist mit der?,, ,,Auch verheiratet, wird gefickt seit ein paar Wochen,,.
,,Warum gibts keine Reinigungstücher im Raum, wäre doch einfacher?,, ,,Ganz einfach, dann sehen wir hier nichts. Wieviel rausläuft, wie es runterläuft, ist doch supergeil die auslaufenden Ärsche minutenlang betrachten zu können!,,

Den Dreier mit dem Riesentürken erspare ich mir. Es wurde kein Dreier, er schaute nur geschäftsmäßig zu daß sie nicht zickt. Daß ich vermutete beobachtet zu werden auf diese Weise hat mich auch irgendwie gestört.

Irgendwann sagte Adriana, sie habe von Elieuda erfahren daß diese in der Türkei ein Wahnsinnsangebot für ein halbes Jahr bekommen habe. Beste portugiesiche Sprachkenntnisse notwendig, um den Verkauf türkische Wasseraufbereitungsanlagen in Brasilien und Angola sekretärinnenmäßig zu begleiten. Auch sie selbst könne so einen Job kriegen.
Ich wog ab zum Schein und irgendwannwir flogen nach Ankara, Elieudas Ehemann war nicht so begeistert, hätte notfalls zugestimmt aber flog nicht mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 32 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Na da ist doch alles gut ich hoffe du schreibst den Rest auch noch auf. Die Stuten haben ihre Bestimmungen gefunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 27 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es gab in Ankara Verhandlungen wo ich nicht dabei sein sollte. Ich konnte ein Aufnahmegerät verstecken und bekam mit, daß die Sekretärinnenstelle durchaus noch im Gespräch war obwohl vermutlich gar nicht existent, man aber beiden, nachdem sie vor der Reise ihre Fotos geschickt hatten, ein weiteres sehr interessantes Angebot machen könne.
2 sehr wohlhabende Männer aus den Emiraten würden sich sehr für beide interessieren. Ev. Heirat und ein Startgeld von 300.000. Und dieses und jenes.
Man könne rasch ein Treffen mit den interessierten Geschäftsleuten organisieren und sie sollten nicht überrascht sein daß die beiden ihren zukünftigen Ehemännern schon sehr nahe kommen könnten, auf gut deutsch flachgelegt würden.

Nur sollten sie kein Sterbenswörtchen zu niemanden sagen, nicht zu mir, nicht zu ihrer Familie, nicht zu Freunden.
Es kam wie es kommen mußte. Beide mußten alleine zu einer ausgiebigen Unterredung, am nächsten Tag, mit ausgedehnter Werksbesichtigung der Firma. Ich spielte mit.
Als sie zurückkam wollte ich gleich mit ihr ficken. Schauen wie rot ihre Region war. Sie klagte über Schwindelgefühle und Hitzewallungen und verschwand im Badezimmer. Ich versuchte es noch ein paar mal später ihr zwischen die Beine zu kommen, njet, nix, nein. Abends schlich ich mich ins Zimmer von Elieuda, sagte wie scharf ich auf sie sei und daß es mir 200 wert wäre. Meine Wette stand 40 zu 60. Sie nahm das Geld und wir hatten Spaß. Sie sagte nur bitte kein Wort zu meiner Frau. Erst am Tag darauf konnte ich über Adriana. Eifersucht war keine mehr da, ich geilte mich daran auf wie dick die Araberlatte gewesen sein mochte, die gestern ihr Fotzenloch geweitet hatte. Vielleicht auch die Rosette?

2 Tage später erklärten beide daß sie gar nicht mehr zurückfliegen wollte und den Job gleich annehmen würde. ,, Bei der Wasseraufbereitungsfirma?,, ,,Ja, ja, genau bei der! Wir bekommen sofort bezahlt. Nur ein halbes Jahr, ihr Männer könnt uns besuchen kommen!,,
Ich hätte ihr sagen können, laß mich mal die Papiere sehen. Sie verstünde doch kaum englisch, von arabisch nicht zu sprechen. Man müsse doch alles mal mit einem Rechtsanwalt bespechen. Ich hatte Gründe den Sorglosen oder Doofen zu spielen.

So richtig wohl war mir bei der ganzen Sache dennoch nicht. In irgendwas waren die verwickelt, so daß man sie loswerden wollte, am besten auf längere Zeit, sonst hätte man die Angelegenheit auch in Deutschland beenden können.
Ich hatte noch so ein etwas teureres Gerät dabei, für alle Fälle. Gesprächsaufzeichnung und wirless Senden an bestimmte Empfänger. In was anderem versteckt. Batterie leer, dann zwar Ende der Funktion, aber niemand würde was bemerken.
O.k., ich opferte es steckte es in ihren Koffer. Machte mich zum Rückflug bereit, sie brachte mich mit einem Angestellten der neuen Firma zum Flughafen. Ich bekam, welche Überraschung, Scheidungspapiere, natürlich von ihr unbemerkt. Perfekt organisiert. Aber nur mein Koffer flog, denn ich hatte es mir anders überlegt.
Das Gerät, nun in ihrem Koffer, meldete sich bald, als ich in ihrer Nähe ein anderes Hotel genommen hatte.
Der sogenannte Angestellte ihrer neuen Firma wollte sie sofort ficken, sie das nicht gestatten. Er sagte wie undankbar sie sei, man hätte soviel Aufwand betrieben um ihr den Scheich zum Heiraten zu besorgen. Sie meinte es sei doch noch noch nicht ganz sicher. Er erwiderte doch er habe die fertigen Papiere schon gesehen.
Schließlich gab sie ihren Wiederstand auf. Sie paarten sich so 3 Stunden lang weil er immer wieder konnte und sie dann immer wieder wollte. Das ging so weiter einige Tage, dann muß ihr Scheich wiedergekommen sein um sie heimzuholen. Sie sollte dann am übernächsten Tag mit ihm zu seiner Familie fliegen. Morgen würden sie zum Rechtsanwalt gehen und die formellen Dinge erledigen. Ja, 300.000 würde man überweisen auf ihr Konto.
Dann unterhielten sich die beiden Männer, auf arabisch. Das mußte ich mir übersetzen lassen. Der zukünftige Ehemann wollte wissen, wie die Fickerei eben verlaufen sei und der zeigte sich begeistert. Sie war dabei und verstand nichts. Dann besprachen sie den nächsten Tag und es hörte sich nicht so an als ob ein Rechtsanwalt eine Rolle spielen sollte.
Nach ihrem Flug konnte sich mein Gerät einloggen, tja Riesenüberraschung, es meldete sich aus dem Jemen, wer hätte das gedacht. Erstmal nichts Verwertbares. Geräusche, beginnende Autofahrt, dann weg. Wieder Verbindung nach 2 Tagen, Stimmen, nur Frauen. Übersetzung. Ihr werden Regeln erklärt. Der Übersetzer sagt mir es klinge so als erklärten ihr Haremsältere wie man sich dort benimmt. Dann fehlt ihre Stimme vollends, vielleicht wurde der Koffer woanders hingebracht. Dann wurde es völlig still. Hatte man den Koffer gar verbrannt? Es klappte ja auch nur weil dort WLAN existierte und das Teufelsgerät ein paar tolle Eigenschaften hatte.

Ich war zu diesem Zeitpunkt wieder zuhause. Erfuhr, daß sie ihren Wohnsitz hier abgemeldet hatte wie auch Elieuda, deren Ehemann tobte. Er wollte mit mir was veranstalten was ich ablehnte. Ich fragte mal vorsichtig in Brasilien nach. Keiner wollte mit mir reden. Über Umwege erfuhr ich was die dort wußten, daß sie einen reichen Scheich geheiratet hatte und das sei ihr zur gönnen, der Deutsche täte Ihnen zwar leid, aber so sei das nun mal.

Ich konnte nur noch meine Fantasie bemühen. Vermutlich wurde sie 4. Nebenfrau, mußte sich durch lesbische Praktiken bei den älteren alphaDamen des Harems nach oben lutschen über die Jahre. Und der Cheik veranstaltete jeden Samstag ein Swingerevent auf dem die Scheichs ihre Nebenfrauen tauschten und Montag und Mittwoch brachte sie seinen 14 Söhnen alles bei was man über Sex wissen muß und am Freitag durfte sie verdiente Mitarbeiter des Clans und beste Freunde des Hauses belohnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 30 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Na da ist doch alles gut ich hoffe du schreibst den Rest auch noch auf. Die Stuten haben ihre Bestimmungen gefunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Leider kann ich nix mehr schreiben. Die beiden sind weg. Endgültig. In Brasilien haben sie dann auch irgendwann gemerkt, daß was nicht stimmt, weil nach einiger Zeit Nachrichten ausblieben.
Kann sein daß beide zusammen gehalten wurden vielleicht noch mit anderen Europäerinnen. Das macht man in den geschlossenen Harems so, damit sie nicht arabisch lernen und Ärger machen bei ,,Solohaltung,,.
So lustig ist das Leben im Harem überhaupt nicht. Sie müssen die alpha-Fotzen bis zur Besinnungslosigkeit zum Orgasmus lecken und wenn sie in den nassen Geilfleischmassen eingeschlossen sind und strampeln vor Luftmangel tragt das nur zur Lust und sexuellem Vergnügen ihrer Benutzerinnen bei.

Ihr wahrscheinlichstes Schicksal ist die Auktion nach 6-12 Monaten weil die Sidis sich müde gefickt haben und für sich neue Fotzen wollen.
Auf Auktionen rückt ein Käufer mit 5 bis zu 10 Fickern an. Die angebotene Ware liegt, auf dem Bauch, angekettet über gepolsterten Tischen und man testet vor allem die arabische Liebe für den Darmausgang. Sie wird gut eingefettet aber dann soll sie auch 10 größere Schwänze mit ihrem Arschloch befriedigen ohne daß es blutet oder sie total an ihre Grenze kommt. Allerdings werden die Analficks vermerkt und nachfolgende Tester müssen sich an bestimmte Benutzungs-Grenzen halten.
Wenn Adriana und Elieuda schlau sind dann kooperieren sie. Machen einfach was verlangt wird und das gut.
Wehe ihnen sie begehren auf! Dann gibts keine Gnade mehr. Haben sie erst mal das Stigma des Zickens kommen sie da kaum noch raus.
Andere Frauen dürfen sie nun auf vielfache Weise, auch mit lesbischen Akten, quälen zur Unterhaltung der Zuseher.
Deepthroat bis zum Erguß fast ohne Pause. Mit Spreizstangen und Zusatzgeschirr zwangsweise in Hundestellung am Boden gehalten erwarten 7 Sklavinnen 14 erfahrende Hunde die vorher keusch gehalten wurden. Wenn die dann losgelassen werden tobt der Saal. Helfer zählen wieviel Besamungen jede einstecken mußte und die Zuseher sehen an Tafeln ob ihre Wetten heute aufgingen, während ihr Schwanz von irgendeiner weiblichen Öffnung verwöhnt wird.
Es ist für uns unvorstellbar, daß ein solches Spektakel Zusehern Lust bereiten kann. Wenn 2 Hunde sich quiefend um eine Ficköffnung streiten kann Blut fließen.
Was müssen das für perverse Schweine sein!
Im Alter werden Adriana und Elieuda zur Befriedigung und Belohnung von Arbeitern, Dienern usw. eingesetzt werden. Noch älter werden sie putzen, kochen und nähen. Was sie aber nicht davor schützt immer wieder benutzt zu werden wenn jemand der Schwanz juckt.
Ende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 29 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Deine Frage ist doch keine Frage der Herkunft, schau doch mal in eure Beziehung.Ich bin seit 10 J in einer sehr glücklichen Beziehung, aber wir geben uns beide die Freiheit, ab und an mal fremd zu ficken. Was ist das Geheimnis 1. Wir reden offen darüber,wir haben Liebe und Sex als zwei Dinge getrennt. Die Liebe gehört nur uns beiden und das Sexleben erlaubt uns auch andere Erfahrungen.Wir sprechen darüber, keiner muss nach Heimlichkeiten forschen. Ich bin in einer Redaktion tätig und treffe viele Menschen.Wenn sich was abzeichnet rufe ich meinem Mann an und teile ihm mit, dass es am Abend etwas später wird. Beide wissen wir was das bedeutet. Ein Abend mit einem fremden mann ist doch immer ein geiles Erlebnis. Ohne schlechtes Gewissen kann ich meine Beine breit machen und meine Spalte anbieten, meine Titten (beachtlich) geniessen lassen, meine Möse oder Arsch auslecken lassen. Im Gegenzug, was für eine Geilheit ein fremder Schwanz tief in der Kehle zu spüren, zwischen den Titten im Arsch oder in der Möse.
Wenn ich dann nach Hause komme brauche ich Nichts zu verheimlichen, im Gegenteil, ich teile mit meinem Mann meine Erlebnisse. Normalerweise werden wir durch solche Gespräche so aufgegeilt, dass wir den Zusatzkick geil in uns ausleben können. Was für ein geiles Gefühl wenn mein Mann seine Latte in meine nasse Möse fickt, der Möse welche eben noch von einem anderen Schwanz durchgenudelt wurde.Ich kann dir garantieren, ihr werdet viel zusätzliche Geilheit mit einer Offenheit erhalten.
Deine Frage, betrügt sie mich, wird sich nicht mehr stellen. Trennt die Liebe als grosses Gut zwischen euch, diese ist unteilbar. Öffnet euch gegenseitig die Geilheit so wie sich dies ergibt zu befriedigen. Wichtigste Voraussetzung dazu, ist eine absolute O F F E N H E I T.
Mein Mann ist immer sehr stolz auf mich wenn er weiss, dass ein anderer Mann seine Frau auch besonders geil empfindet. Versuche also stolz darauf zu sein, dass deine Frau bei anderen Männern so gut ankommt. Dir geht doch nichts dabei ab,wenn ein anderer Mann seine Latte in die Möse deiner Frau fickt oder sie seinen Schwanz lutscht, oder er ihre Titten geniesst, oder, oder.
Also mein Lieber, ein sehr offenes Wort mit deiner Frau. Aber sei vorsichtig. Geh das Thema sehr vorsichtig an, du musst dir bewusst sein, hier sprechen unheimlich viele Vorurteile, Erziehungsdogmen, Standards von Anstand.Frag also nicht einfa so in etwa, sag mal Liebes, hast du Heute Abend mit einem anderen gefickt. Du wirst langsam das Thema öffnen, dazu brauchst du möglicherweise ein paar Wochen, aber es lohnt sich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Jennifer,
bist du in den falschen thread gerutscht aus Versehen?
Vermutlich wohl.
Was ihr macht ist völlig o.k. und unter den realistischen Möglichkeiten im besten Deutschland das es je gab, fast optimal.
Das Problem ist nur, bei so 80 bis 90 Prozent der Verbindungen macht die Frau nicht freiwillig mit. Unzähligen Männern bleibt nur das Fantasieren und sind frustriert, Jahr für Jahr.
Fast unentrinnbares Schicksal, außer man nimmt es selber auf neuen Wegen selber in die Hand.

Aber vielleicht nicht in D, wo du als Normalmensch selten ein Ass im Blatt hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nach dem Einkaufen einer Jeans
beim Disconter um die Ecke,
ging ich mit meiner Freundin
Brasilianerin in meine Wohnung,
da sie die Jeans schnell an-
probieren wollte. Sie zog ihre
alte Hose aus, und stand nackt
da. Hast ja keinen Slip an,
gib mir einen von deinen,
falls ich die Jeans umtauschen
muss. Als ich aus dem Schlaf-
zimmer kam, war mein Sohn im
Wohnzimmer und steckte seinen
Schwanz in ihre Möse. Also
Betrug sie ihen Mann. Zo ihn
zurück und gab ihr meinen
Slip für ihre klatschnasse
Möse. Mein Sohn bekam eine
Abmahnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ein Freund von mir und sein Bruder sind mit brasilianischen Frauen verheiratet. Beide werden regelmäßig betrogen. Bei einem von beiden läuft die Scheidung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja, die Betrügereien ihrer Männer liegen in den Genen. Hängt auch sehr mit der Situation in Brasilien ab. Es ist für viele Frauen dort absolut sinnlos sich auf die Treue der Männer zu verlassen und dann brennt sich ein Verhalten der Frauen ein die darauf strategisch reagieren. Dennoch würde ich annehmen daß 50 Prozent der Brasilianerinnen ziemlich bis vollständig treu sind. Das sind aber nicht die, die sich irgendwelche Touristen angeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bahiafan
Meine Frau, Brasilianerin. Jetzt bin ich stutzig geworden. Betrügt sie mich?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑