Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von Hamburger_Dom
Stimmt es, das beim Tittenschlagen die Unterseiten empfindlicher sind?
- - -
Beste Antwort
Antwort #4
Bei mir ist es so. Wenn ich auf allen Vieren bin, meine Tiiten nach unten baumeln und mein Mann klatscht von unten ordentlich dagegen, kommen mir schon mal die Tränen.
Kommentare (4)Antwort #1
Ja, sind sie ! Ich schlage aber sowieso auf alles was zwischen meine Pranken kommt ! Oben unten immer drauf und ohne Gnade
Kommentar schreibenAntwort #5
Unzweifelhaft sind die Titten beim Schlagen von unten empfindlicher. Ich lasse meine Sklavin dazu in den Vierfüsslerstand gehen um ihre baumelnden Euter von allen Seiten zu bearbeiten. Oder im Stehen: dann muss sie ihre Euter an den Nippel hochziehen, damit ich bin unten dran kann. Dabei quetscht die jedesmal heftig ihre Nippel.
Leider werden die Spuren meiner Behandlung meistens von ihren Hängetitten verdeckt. Das ist schade, weil ich sie gerne verstriemt mit zum FKK oder zum Club mitnehme.
Leider werden die Spuren meiner Behandlung meistens von ihren Hängetitten verdeckt. Das ist schade, weil ich sie gerne verstriemt mit zum FKK oder zum Club mitnehme.
Kommentare (1)Antwort #6
Bei vielen Frauen kommt an die Unterseite ihrer Oberweite kaum Luft heran, und außerdem schnürt an diesen Stellen tagtäglich der BH ein. Dass die Haut dort also von vielen Schwitzen und Wundsein narbig und ganz besonders empfindlich ist, versteht sich eigentlich von selbst.
Kommentare (2)Antwort #7
Das stimmt. Da ich sehr gerne spüren auf meine brüste trage( und auch zeige- trage sehr gerne bluse offen) bitte ich immer das der Herr der mich gerade nimmt auch von oben meine brüste bearbeitet
Kommentar schreibenAntwort #9
Ich habe für meine tittengeile süße Ficksau eine Platte mit zwei Löchern da legt sie sich drauf und steckt ihre lehren schwappel Euter durch dann ziehe ich sie mit Seilen die an der Platte befestigt sind zur Decke so kann ich ihr schön alle Seiten bearbeiten besonders ihre empfindliche Rückseite erst mit meinen großen Boxhandschuhen und dann mit ihrer lieblings Peitsche immer ein kurzer starker Hieb auf ihre Innenseite und ihre langen Nippel bis sie vor Schmerzen schreit und gleichzeitig jammert das ich auf keinen Fall aufhören soll nur so kann ich ihre Tittengeilheit befriedigen die hat während der Behandlung mindestens 5 Orgasmen und saut dabei die Platte total mit ihren ausgelaufenen Fotzenschleim ein
Kommentar schreibenAntwort #10
Meine Brüste sind es gewöhnt,extrem benutzt zu werden,ich bin nun lange im Rentenalter,hatte sehr früh sehr große Brüste und die wurden auch sehr früh vom Bauern nebenan benutzt. War früher so,auf dem Dorf beim Erntehelfen in den Ferien und der Freizeit,da hat mich der Bauer im Feld erst nur an den Brüsten gepackt und bald auch durchgefickt,war damals so,ich hatte Riesenbrüste und er hat nicht gefragt,er hat sich genommen was er wollte,auch meine Schwester und meine Mutter,die Kriegerwitwe war. Und es hat uns nicht geschadet,im Gegenteil,wir haben schnell gelernt,was Männer wollen und manches Extra dadurch bekommen.
Kommentare (2)Antwort #12
Dürfte so sein! Schlage zwar nicht, habe aber schon genügend Titten gezwickt. Meine Erfahrung ist definitiv, dass Frauen bei der Unterseite ihrer Titten da empfindlicher reagieren.
Am Schlimmsten - oder Geilsten - für sie ist aber natürlich die Umgebung der Warzen ...
Am Schlimmsten - oder Geilsten - für sie ist aber natürlich die Umgebung der Warzen ...
Kommentare (3)Antwort #13
Mein Mann hat das als Extra für mich vorgesehen. Wir haben jetzt eine neue Variante. Ich ziehe meine Titten an den Nippeln hoch und mein Mann klatscht mit einem Lineal kräftig drunter. Ich bin sehr bemüht meine Titten so zu halten, ansonsten werden auch noch die Nippel einbezogen.
Kommentare (1)Frage von Hamburger_Dom
Stimmt es, das beim Tittenschlagen die Unterseiten empfindlicher sind?
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
Ich bin mitte 40 und würde es als alter sack gern mit einer jungen treiben!?
109 Antworten & Details
109 Antworten & Details
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich



