PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von
Welche Frau hat noch ein "Nachzügler"-Kind bekommen?
Falls ungeplant, wie wurde verhütet und warum und in welchem Alter wurde sie trotzdem schwanger?
Frage bewerten:
x 27
x 8
Beste Antwort
Antwort  
Die Familienplanung war bei uns schon lange abgeschlossen. Wir hatten schon eine Tochter (19) und Zwillingsjungs (8). Der Freund (21) unser Tochter verführte mich während eines Familienurlaubs. Es sollte ein One Night Stand bleiben, doch er bekam mich erneut rum. Wir begannen eine Affäre. Ich bestand trotz Pille, die erste Zeit auf Kondom.

Meine Tochter und er, sowie mein Mann und ich verhüteten nur mit Pille. Wir mussten die Kondone gut verstecken und so war ein spontaner Quickie nicht möglich.

Ich vertraute ihm und wir verzichten nach ein paar Monaten für mehr Spontanität auf die Gummis. Ich wurde mit Anfang 40 ungeplant, trotz Pille, noch einmal schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
38 Antworten
Text groesser
Antwort  
Meine Mutter hat mich mit 26 bekommen weil sie sich durch die Welt gefickt hat.
Sie sagte mir mal dass sie bis etwa 25 mit mehr als 900 Kerlen Sex hatte und auch nach mir oft ungeschützt. Sie wurde aber nie wieder Schwanger.
Als ich mit etwa 20 angefangen habe sie zu ficken war das auch immer ungeschützt. Als sie 48 war wurde sie dann von mir oder einen ihrer unzähligen Lover schwanger. Das Kind war aber leider eine Fehlgeburt.
Meine Mutter sagt sie hätte aber gerne eine Tochter bekommen.
Falls es Leute wissen wollen
Meine Ma lässt sich kostenlos ficken, so oft wie Kerle es wollen, Mal kommt keiner zu uns nach Hause zum ficken, aber es kommt auch öfter vor dass sie den ganzen Tag gefickt wird und etwa 80 Kerle vorbei kommen. Das geht so seitdem ich mich erinnern kann und oft war ich einfach mit im Raum. Gab auch Mal ein paar eklige Kerle die meinen Arsch ficken wollten, das hat meine Ma aber immer verhindert, bis ich mit 19 oder so das einfach Mal wollte

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Putzfrau!Ganz liebe Russin mit 42 hab ich sie nun noch geschwängert

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin mit 45 nochmals schwanger geworden. Mein Mann und ich hatten schon 3 Kinder die mittlerweile alle erwachsen sind und teilweise selbst schon Kinder haben. Nach den frühen Tod meines Mannes habe ich mich in einen jungen Kurden verliebt. Als wir uns das erste Mal trafen war er noch 17, es hat aber sofort zwischen uns gefunkt. Wir haben uns fortan häufig getroffen und uns stundenlang am ganzen Körper gestreichelt und geküsst. Richtigen Sex hatten wir nicht. Zu seinem 18. Geburtstag habe ich mich ihm mit meinem ganzen Körper hingegeben. Als er an dem Tag zum ersten mal in mich eindrang, war es unglaublich. Wir konnten nicht aufhören uns zu lieben. Nach zwei Monaten haben wir dann beim Sex auf Kondome verzichtet. Gut ein Jahr später bin ich dann von ihm schwanger geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Vor 3 Jahren wurde ich 50 ich hatte schon lange alle Anzeichen für die Menopause also ließ ich die Pille weg, im November 2019 kam mein Sohn zur Welt, ich brauchte lange mich mit dem Gedanken anzufreunden nochmal von vorn anzufangen
Aber wenn ich ihn jetzt beobachte während ich ihn stille, weiß ich das alles gut ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
19 Jahre Unterschied

Setzte die Pille ab weil mein Mann eh nur alle zwei Wochen Sexbedürftig war.
Rechneten immer aus - das klappte ganz gut.
Einmal nach einer Feier hatten wir Verkehr (weil wir so gut drauf waren) obwohl kein Frei Schuss erlaubt war.
Er sagte: ich fahr rechtzeitig raus, wixt mich hald ab - ich leck dich dann zum Orgasmus.
Weils ihm so gut tat, kamen ihm ein SpriTzer aus und so Pullerte er weiter und schoss alles rein - eine schöne Menge die er zwei Wochen im Sack ansammelte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ja so ist es hald bei den meisten Schwangerschaften

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hab meinen Mann mit Mitte 40 noch 2 Kinder untergeschoben. Für mich waren die Schwangerschaften richtig schön. Hat alles gepasst. Mein Mann war ziemlich sauer. Was solls ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Frau war damals knapp dreissig, hatten zwei Töchter 8 und 9, und die Familienplanung abgeschlossen. Wir waren uns schon an Wifesharing gewohnt. Sie nahm meist die Pille, und ab und zu setzte sie die Pille für zwei Monate ab. Immer in der pillenfreien Zeit war sie viel geiler, vor allem kurz vor, und während ihrem Eisprung, und wir mussten höllisch aufpassen. Es war dann wieder nach zwei Monaten ohne Pille, in der gefährlichen Phase, lernten wir in einer Bar einen tollen Mann kennen. Meine Frau tanzte mit ihm, und es hat schnell gefunkt zwischen den Beiden. Er beklagte sich bei ihr, dass seine Frau immer lustlos sei, und er sehr darunter litt, weshalb er es halt ab und zu ausserehelich suche. Als wir wieder zu dritt am Tisch sassen, ob wir bald nachhause gehen, wir könnten ja zuhause noch etwas trinken? Offenbar hatten das die Beiden schon beim Tanzen ausgemacht. Zuhause ging ich in die Küche Kaffee zubereiten, als ich damit in das Wohnzimmer kam küssten und befummelten sie sich heftig, sie konnten die Finger nicht voneinander lassen. Bald waren beide nackt, sie mit gespreizten Beinen auf dem Sofa, er kniete dazwischen und leckte sie. Sie stöhnte immer lauter, dann zog sie ihn hoch, griff nach seinem überdurchschnittlich grossen Schwanz, und dirigierte in zwischen ihre nassen Schamlippen, Langsam drang er in ihre Muschi. Gebannt schaute ich zu, wie sein nackter Schwanz begann, sie zu ficken. Sie war ja ungeschützt, und In den kritischen Tagen. Sofort sucht ich Pariser, fand aber nur eine leere Schachtel. Entsetzt sagte ich zu ihr, passt bitte auf heute ist gefährlich. Er schaute mich an und fragte sie: verhütest du Nicht, dan pass ich auf, Ich sagte sofort: ja bitte, heute Ist es sehr gefährlich, sie stöhnte laut, macht schon nichts, und kam zum Orgasmus. Er fickt sie sehr heftig, er sagte noch, achtung ich komme, wollte raus, aber sie hielt ihn mit den Beinen umklammert fest, er stiess mit dem hintern am schweren Salontisch an, und sie stiess ihr ihm Becken entgegen und stöhnte: jaaaaa komm, er hatte keine Chance raus zu ziehen. Gebannt musste ich zusehen, wie seine Arschbacken zuckten, und er sein Sperma stossweise tief in sie rein pumpte, gleichzeitig kam sie zitternd zum nächsten Orgasmus. Als sie ihre Umklammerung löste, flutschte er aus ihr raus und stand auf. Sofort steckte ich ihr meinen rein, nach wenigen Stössen kam auch ich tief in ihr. Ihre Mens blieb aus, ein Test später bestätigte, dass sie schwanger war. Unser Sohn ist jetzt 34, wir wissen heute noch nicht, wer der Vater ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich hab auch noch einen Nachzügler bekommen aber das stört die Männerwelt nicht. Im Gegenteil , sie schreiben DU GEILE ELTERNFICKE wann kann ich vorbeikommen und solche Sachen im Chat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hatte schon immer Schwierigkeiten schwanger zu werden. Mit viel Geduld hat es dann 2 (Mädchen)mal geklappt, 2 mal verloren.Ich lies dann die Pille immer weg , da es ohnehin nicht ohne Ärztliche Unterstützung klappte . Wir hatten danach immer reichlich Sex und das ohne was passierte. Mein Mann hätte gerne noch einen Jungen gemacht, klappte aber trotz täglicher Besamung nicht.Wie in jeder anderen Ehe gab es dann auch bei uns mal Höhen und Tiefen und no Sex.In so einer Phase wurde ich bei meinem Schwiegervater schwach. Er verstand mich,tröstete mich , sehr sehr regelmäßig und sehr intensiv. Zu Beginn unserer Affäre hatten wir täglich langen ausgiebig wunderbaren Sex . Es war nicht immer einfach uns heimlich zu treffen. Aber wir wollten uns , ich ihn.Habe nicht an eine Verhütung gedacht, werde eh nicht schwanger. Falsch gedacht, nach 3 Monaten ging ich zum Frauenarzt, war mit 42 im 2. Monat schwanger und habe einen Sohn bekommen. Mein Mann wunderte sich und ist aber mega happy . Sein Vater freut sich auch und schweigt. Jetzt nehme ich wieder die Pille, denn Opa kommt öfter um seinen Enkel zu besuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Mann und ich hatten zwei Kinder. Die Kinder waren mit 12 und 10 aus dem Gröbsten raus. Die Affäre mit meinen Kollegen ging schon ein halbes Jahr.

Der Schreck war groß, als mit 38 Jahren meine Periode überfällig war. Nach einem Schwangerschaftstest hatte ich Gewissheit, mir war gleich klar das ich trotz Pille von meinem Kollegen ein Kind bekomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die Fickdame
Laut meiner Frauenärztin war ich schon fertig mit den Wechseljahren. Sie zog mir mit 44 Jahren die Spirale. Menstruation hatte ich schon 6 Jahre keine mehr.
Nach gut 3 Monaten war ich schwanger. In der 7. Woche.
Jetzt haben wir 4 Kinder.
Das älteste 25
Der jüngste 6

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Dachte auch schon, ich bin fertig damit. Schon lange nichts mehr genommen, keine Periode mehr usw. Nach einem Urlaub mit den Schwiegereltern war mir oft übel, dachte an verdorbene Lebensmittel, als meine Ärztin meinte , schwanger .Der Schreck war sehr groß und wollte es nicht haben, denn mein Mann war schon lange sterilisiert Als die Schwiegereltern davon erfuhren, sagte er , du wolltest doch schon immer einen Bruder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich mein einziges und letztes .alle meine Schwestern hatten schon Kinder nur ich nicht.doch der liebe Jesus und die jungfrau Maria halfen mir so das ich mit 46 einen Sohn bekam.mein lieber bubi

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nachzügler kann man bei mir nicht sagen. Aber ich habe sehr spät erst Kinder bekommen. Wir lange und alles probiert, um schwanger zu werden. Pille habe ich schon lange nicht mehr genommen. Aber nichts klappte. Dann meinte mein Schwiegervater, mit ihm klappt es bestimmt besser , Gelächter. Wir dachten erst ein Scherz, aber irgendwann meinte mein Mann, probiere es , ich bin immer dabei. Nach vielem hin und her flogen wir dafür zu dritt in Urlaub. Es war abgemacht, nur im Urlaub, nur mit Dreier, aber ich war dabei nicht locker genug. Dann hatte ich mal alleine Sex mit ihm und der Sex mit ihm wurde immer besser. Ich glaube, dass er beim 5. mal getroffen hat, denn es war da sehr intensiv und er kam mehrmals hintereinander. 9 Monate später bekam ich unser erstes Kind. Da meine biologische Uhr tickte versuchten wir es noch einmal und diesmal dauerte es etwas länger bis er mich schwängerte . Jetzt hat er sich sterilisieren lassen, weil er sich seine Belohnung immer wieder mal abholt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Unser Nachzügler war ungeplant. Zwei Mädels mittlerweile 8 und 10 reichten mir, auch wenn mein Mann gern noch einen Stammhalter wollte.

Wir verhüteten mit Pille und ich traf mich seit ein paar Monaten heimlich mit einem anderen Mann. Die Nachricht meiner Frauenärztin mit 37 Jahren noch einmal schwanger zu sein, kam völlig überraschend.

Mir wurde nachdem ersten Schock gleich klar, dass sehr wahrscheinlich mein heimlicher Liebhaber mich trotz Pille geschwängert hat. Unser Nachzügler ist mittlerweile fünf Jahre alt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Nachbarin hat mit 48 Jahren noch eine Tochter von mir bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Trotz Pille mit 54 nochmal Mutter geworden
Es ist himmlisch mein Kleiner ist jetzt 4 Jahre alt und ich stille ihn immer noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

Antwort  
Ich hatte schon 4 Kinder die mir meine Titten richtig ruiniert haben
Jede Mutter weiß wovon ich spreche lange Sagys bis zum Bauchnabel und fette Nippel
Vor 2 Jahren wurde ich dann doch noch mal schwanger und ich muss gestehen das ich das alles ganz anders wahrnehme vielleicht liegt es daran das ich jetzt 49 bin und sich meine sexuellen Vorlieben total geändert hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja das passierte mir mit 43
Hatte schon mit 4 Kindern von 2 Männern(zwischen 23 und 4 Jahren)
Eigentlich war das Thema Kinder abgeschlossen ich Fickte natürlich immer noch auch heute noch damals noch mit der Pille verhütet mit dem glauben das reicht.
Hatte nach meiner zweiten Scheidung mit 41 hier und da mal ein Sex Abenteuer was schon gut tat auch mit meinem Chef er nahm mich mal als seine Sekretärin mit auf Geschäftsreise waren vier Tage zusammen zwar hatten wir einzel Zimmer aber schon am zweiten Abend schliefen wir bei mir und der Fick mit ihm war geil er fragte wegen verhüten ich sagte ich nehme die Pille also blank gefickt und in mir abgespritzt es war extrem geil diesen Geilschleim in mir zu spüren
Naja lange rede kurzer Sinn nach 4 Wochen blieb meine Periode aus ich zur Frauenärztin und Bingo Schwanger
Heute habe ich eine süße Tochter und mein Chef ist mein Ehemann

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war 48 und mein Mann ständig auf Montage da ist es halt einfach mit dem Sohn meiner Nachbarn passiert
Für den Kleinen war es damals das erste mal und hat auch gleich ein Treffer gelandet
Mein Mann kam 14 Tage später nach Hause und wir haben dann natürlich auch gefickt
so das er nicht gemerkt hat das er nicht der Vater ist
Mein Sohn ist jetzt 4 Jahre alt und natürlich stille ich auch noch
Ich könnte mir vorstellen noch eins mit meinem süßen Nachbarn anzusetzen
Denn er hat mich in der ganzen Schwangerschaft so oft gefickt wie es ging
Wenn mein Mann auf Montage war sogar mehrfach am Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe 4 Töchter
und liebe sie sehr hatte mir aber doch auch sehr einen Sohn gewünscht den ich so richtig bemuttern und verwöhnen kann
Mit 50 kam ich in die Wechseljahre und lies dann auch endlich die lästige Pille weg ein Jahr später war ich schwanger
Mein Kleiner ist jetzt fast 5 Jahre alt und mein ganzer Stolz

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Mann und ich, sind gerade dabei einen Nachzügler in mir einzupflanzen.
Unsere Kinder sind 20, 18 und 16 Jahre.
Wir haben zusammen beschlossen, nochmal Nachwuchs zu bekommen, nachdem wir uns unterhalten hatten, war mein Mann sofort Feuer und Flamme mir nochmal ein Kind zu machen. Nachdem ich auch zugestimmt habe, sind wir täglich so geil am Ficken, zu jeder sich bietenden Gelegenheit, fickt mein Mann mich durch und spritzt mir sein Sperma in meine haarige Fotze.
Eins weis ich genau, wenn meine Regel ausbleibt, sage ich meinem Mann nichts, weil ich noch länger meine haarige Fotze oft gefickt und besamt habe möchte, daß soll nicht heißen, daß mein Mann faul gewesen wäre nein, wir haben immer noch fast jeden Tag gefickt, nur jetzt kommt mir das viel intensiver vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe auch mit 54 noch ein Sohn bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ja ist bei mir auch Passiert
Und zwar im alter von 45 Jahren
Hatte schon seit 3 Jahren keine Periode mehr und laut der Frauenärztin könnte ich nicht mehr schwanger werden dann dachte ich ok bist ja geschieden und kannst schön dein Sex Leben genießen was ich auch genoss denn mit meinem Ex gab es nach der Geburt unsere Tochter(drei Mädchen) nur noch ab und an ein Fick. Ich genoss es echt Schwänze zu lutschen zu blasen ab zu ficken egal in welchem Loch und wollte Sperma in oder auf mir und schluckte auch was ich bei meinem Ex nie machte.
Und so passierte es das ich irgendwann so ein komisches Gefühl im Bauch hatte ging zur Frauenärztin und was sagte sie
Gratuliere sie sind im 2 Monat Schwanger ich dachte shit das kann doch nett sein denn wer der Vater ist ist nicht bekannt waren alles ONS nah gut ich bekam mein Sohn mit 45 heute ist er 5 und es passt alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wir sind drei befreundete Paare u d haben schon ältere Kinder. Im Sommer sind wir uns sehr nahe gekocht und hatten ungeplant miteinander Sex. Im Gespräch danach hieß, es war irre gut, aber wenn was passiert ist. Unsere Männer, geht doch nicht mehr. Dann wurde eine Wette geboren. Wenn es doch geht , wer es schafft , kriegt 1000€ für die Babyausstattung. Alle drei sind inzwischen schwanger und meine Großen und mein Mann freuen sich schon . Er kann es kaum erwarten

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Und wie lieben uns innig

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Kinderthema war schon lange bei uns abgeschlossen . 2 Jungs schon lange flügge und wir hatten uns irgendwie auseinander gelebt.Sex nur gelegentlich, habe die Beine breit gemacht, weil es so gehört, wenn der Mann es braucht. Er war auch schnell fertig und gespritzt hat oft nur im Mund. Unsere Söhne redeten uns einmal derbe ins Gewissen, Ehetherapie, Scheidung oder Auszeit. Wir entschieden uns für Auszeit mit dem Ziel, ein halbes Jahr später gemeinsam in Urlaub oder Scheidung. Wir sind gemeinsam in Urlaub, haben uns aber nach kurzer Zeit den anderen vermisst, schon im Flieger hatte ich plötzlich heimlich seine Finger im Slip, er flüstere im, ich will dich. 4 Wochen später war ich beim Arzt, dachte hatte den Magen verdorben. Aber meinte rufen sie ihren Mann an und herzlichen Glückwunsch. Mein erster Gedanke , nein und weg. Schock und Tränen .Aber unsere kleine Tochter ist heute 5 Jahre alt und bekommt in 2 Monaten noch eine kleine Schwester und unsere Söhne und mein Mann haben mir das Glück zurück gebracht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe mir viele Jahre noch ein Kind gewünscht mein damaliger Mann hatte aber mit unseren 3 Kindern genug als sie alle aus dem Haus waren lebten wir uns immer mehr auseinander und ließen uns dann scheiden
Ich hatte einiges nachzuholen hatte viele One-Night-Stands auch zum letzten Fasching da machte mich den Abend ein junger Mann an einen Kopf größer als ich und wirklich gut gebaut wir gingen zu mir und er fickte mich sofort ohne das wir uns vorher auszogen er war auch dabei sehr unbeholfen und schnell fertig
Als er seine Hose wieder hochzog fragte ich ihn wie alt er ist die Antwort verschlug mir die Sprache er war erst 18
und 9 Monate später bekam ich sein Kind

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe zwei ungeplante Nachzügler bekommen mit 48 hatte sich meine Spirale verschoben und mit 52 war ich eigendlich schon 2 Jahre in der Menopause und bin trotzdem nocheinmal schwanger geworden und auch noch zur selben Zeit wie meine Tochter
war erst irgendwie komisch aber jetzt unterstützen wir uns sogar beim Stillen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin alleinerziehend, habe mit 22 meinen Sohn bekommen ( Urlaub) mit 45 hat er eine Schwester bekommen. Dachte kann nichts mehr passieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wurde gleich nach der Geburt wieder schwanger. War ein süßer Jüngling. Er war ein Kumpel meines Sohnes und hatte bei uns übernachtet.Ich saß morgens in der Küche und war gerade Mich am abpumpen. Er grinste mich an und meinte er würde gerne mal Muttermilch probieren. Ich sah wie sein Penis in seinem Panty steif wurde. Ohne nachzudenken hielt ich ihm meine Brust hin. Er nahm meinen Nippel in den Mund und begann an ihm zu sagen. Das machte mich richtig geil Ich zog seine Panty runter und nahm seinen Penis in die Hand. Seine Eichel war schön beschnitten und glänzte wie frisch Poliet.Ohne nachzudenken nahm ich seinen Penis in den Mund und blies ihm einen. Da nahm er mich und setzte mich auf den Küchentisch. Er zog mein Nachthemd und drang sofort in meine Muschi ein. Ich war wie gelähmt und hielt still. Er begann langsam zu stoßen und ich spürte seine prallen Penis in mir. Ich genoss diesen dicken Prügel in mir. Er fing nach einer Weile schneller zu stoßen. Ich fing immer lauter an zu stöhnen und er stieß immer heftiger zu. Dann spürte ich wie sein Penis zuckte und er seine Spemaladung in meine Muschi ergoss.Er ließ seinen Penis nach seinem Orgasmus in meiner Muschi und fing wieder an zu ficken. So kam er noch ein paar Mal. Als er endlich seinen Penis rausgezogen hatte kam eine unglaubliche Spermamenge aus meiner Muschi. Ich hatte immer noch einen Orgasmus. Meine Muschi zuckte und zuckte. Das hielt noch eine Weile an. Zehn Monate später kam eine Tochter zur Welt. Mittlerweile leben wir zusammen und arbeiten erneut an einer Schwangerschaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja, passiert ist passiert. Ich war 42 und wir hatte schon 3 Kinder. Sie waren endlich eingeschlafen, da hab ich mich schnell auf meinen Mann gesetzt. War einfach ungefickt und geil. Ich sag noch beim Einführen "Pass heute mal besser auf. Nicht in mir kommen." Dann hab ich ihn geritten. Aber er hatte wohl eine stressige Arbeitswoche und hat dann schnell abgeschossen.
Ein paar Wochen später, die Überraschung: Bingo. Volltreffer. Ein Nesthäkchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja ist es
War am Anfang bissel komisch das es noch mal passiert ist aber dann dachte ich ok ändern kann ich es nicht...
Es war nach einem stressigen Arbeitstag ich war 43 und meine Menopause war schon
Hatte schon drei Kinder die älteste 16 der jüngste 7
Als sie endlich alle schliefen gingen wir auch zu Bett
Irgendwie war ich über den Tag hin total feucht und geil
Ich nahm den Schwanz von meinem in die Hand wichste ihn wir küssten uns zogen uns aus ich gab meinem Mann einen Blowjob er Fingerte mich ich war so geil kam hoch machte meine Beine auf und sattelte auf ihn.
Ich fing an zu reiten es tat so gut stöhnten beide ich sagte ihm er soll nett in mir kommen da ich am nächsten Tag einen Termin bei meiner Frauenärztin hatte aber wir waren irgendwie total geil ich in der Hocke meine Brüste wackelten heftig unsere Körper klatschen aneinander ich hatte einen mega Orgasmus stöhnte nur leise auch mein Schatz kam in mir
Erst dachte ich Shit was sie wohl sagen würden
Aber ihr war es egal sie fragte und ihr Sex Leben ist aber noch ok ich ja ist es
Drei Monaten später bei der nächste Untersuchung sagte sie Bingo sie sind im Dritten Monatü
Ich bekam eine süsse Tochter

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Unsere 2 Töchter waren aus dem Haus und mein Mann meinte , jetzt verreisen wir erst einmal.
Wir wollten endlich wieder mal mehr Zeit miteinander verbringen und sind über Sylvester auf die Malediven geflogen und wollten dort vier Wochen entspannen und runterkommen. Da mein Mann selbstständig ist , ich sein Büro leite , hatten wir kaum Zeit für Zweisamkeit.
Dachte schon länger, dass meine Wechseljahre im anmarsch sind , meine Periode kam nicht mehr so regelmäßig. War ok für mich . Pille habe ich auf Anraten meines Frauenarztes nicht mehr genommen.
Aber dan kam der Urlaub und wir sind uns wieder sehr nahe gekommen, besonders mein Mann wollte ständig mich lieben. Es war nicht nur reiner Sex, wahr haben uns wieder neu in uns verliebt und haben viel romantische Liebe erlebt. Und es passierte was wir nie vermutet haben. Schon auf dem Rückflug war mir sehr komisch und meinte zu meinem Mann, wenn ich nicht wüsste, dass es nicht sein , fühle ich mich schwanger.
Eine Woche später habe ich meinem Mann ein Shirt geschenkt, mit der Aufschrift, ich werde Papa.
Er schaute mich etwas ratlos an, aber dann trug er mich ins Bett und bis zur Geburt unseres ersten Sohnes nur auf Händen. Heute ist Marlow anderthalb und unser Sonnenschein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe mich mit 40 von meinem Bekannten getrennt, wegen Faulheit. Er lies sich gerne von mir bedienen und aushalten.
Alle Beteuerungen sich zu ändern war nach einer Weile wieder vorbei und dann bin ich weg . Bin dann schon in ein Loch gefallen und habe dann ein halbes Jahr Auszeit genommen und bin in Urlaub geflogen. Habe dann Freunde in Südafrika besucht und habe dort den Bruder von Joe kennengelernt und Joel hat mich zu einer Rundreise durch Südafrika begleitet, ganz spontan hat er sich Urlaub genommen.
Schon am 3. Abend saßen wir gemeinsam am Strand , er legte seinen Arm um mich und in dieser Nacht blieb ich seit langem nicht mehr allein.
Es dauerte nicht mehr lange bis ich wieder Vertrauen zu einem Mann aufbauen konnte, aber Joel hat es mir mit seiner Liebe zu mir leicht gemacht.
Ich war hin und hergerissen, soll ich bleiben oder zurück. Aber dann nahm mir das Schicksal die Entscheidung ab . Erstens kam Corona und ich konnte nicht mehr zurück nach Hause und Jeff bot mir an , bei ihm zu bleiben bis alles vorbei ist. Dachten nicht , dass es so lange dauert. Und dann ging es mir plötzlich ganz schlecht und ich dachte Magendarmverstimmung. Als es nicht besser wurde fuhr mich Joel zu einem befreundeten Arzt und er beglückwünschte mich , zu einem Kind und fragte , wer ist der glückliche Vater.
Wir schauten uns nur an und Joel standen die Tränen in den Augen und sagte nur ganz leise, ich bin der glücklichste Vater auf der Welt. Und ist es heute noch
Und ich wurde mit 42 zum ersten Mal Mutter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Chef und ich hatten schon länger eine Affäre. Wir verzichten schon einige Zeit auf Kondome. Ich nahm die Pille und bei Ihm gab es als Witwer keine anderen Sexpartnerinnen.

Zwei Kinder hatten mein Mann und ich, mit 8 und 11 Jahren schon. Mehr wollten wir auch nicht.

In der Ferienzeit und mit dem Sommerurlaub hatten mein Chef und ich uns lange nicht allein gesehen. An einem Abend kurz nach meinem Urlaub waren wir die letzten im Büro. Eine Präsentation musste fertig vorbereitet werden und wir redeten danach noch. Ein wenig geflirtet hatten wir den ganzen Abend schon. Ich hatte Lust und wollte nicht bis zum nächsten Date warten. Es kam spontan zum Quickie in der kleinen Küche unseres Büros.

Die Überraschung war ziemlich groß als ich (39) einige Wochen später die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft bemerkte. Im ersten Moment dachte ich es kann nicht sein. Nachdem ich Gewissheit hatte, wurde mir schnell klar das mein Chef (55) der Vater ist. In der letzten Urlaubswoche hatte ich einige Tage eine Magen-Darm-Grippe. Bei unserem spontanen Quickie dachte nicht einen Augenblick daran. Ich wurde mit 40 noch einmal ungeplant Mutter einer Tochter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sarah2
Welche Frau hat noch ein "Nachzügler"-Kind bekommen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑