PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von
Lehrer/innen ficken?
Habt ihr schon mal die Lehrer/in eurer Kinder gefickt?
Oder hatten früher Eure Eltern oder Elternteil Sexstunden mit einem Eurer Lehrer/innen?

Frage deshalb, weil im Gymi meine Mutter meinen Klassenlehrer, den ich 3 Jahre hatte, gefickt hat.
Meine Eltern sind trotzdem glücklich verheiratet und mein Vater weiß bis heute nichts davon.
Frage bewerten:
x 40
x 13
Beste Antwort
Antwort  
Ich bin 24 Jahre alt und bin im ersten Jahr Mathelehrerin. In meiner Klasse ist ein Schüler, der sich einfach nicht bemühen will, obwohl ich in ihm großes Potential sehe. Ich nahm ihn also im Unterricht beiseite und sagte ihm, ich wolle mit ihm nach der Schule reden. Ich nahm ihn mit in meine Wohnung, wo er prompt meinen Vibrator fand. Ich sah seine Beule wachsen und meinte, ich könne ihm damit helfen. Er fragte was ich meine und ich kniete mich auf den Boden und ließ ihm die Hose runter. Er beklagte sich nicht, und ich war erfreut, dass er schon so einen großen Schwanz für sein Alter hat. Ich blies ihn bis er kam und schluckte sein warmes Sperma. Daraufhin zig ich mich aus und sagte, dass ich nun so lange an seinem Schwanz spielen würde, bis er wieder hart wird. Kurze Zeit später war es so weit und ich nahm ihn seine Jungfräulichkeit. Leider hielt er wieder nicht lange durch, aber das war nicht so schlimm. Ich sagte ihm, er dürfe das niemandem sagen, und wenn er sich ab jetzt in Mathe anstrengen würde, könnten wir weiter Sex haben. Er hielt dicht und würde einer meiner besten Schüler. Und ich habe immer noch Sex mit ihm. ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (5)
43 Antworten
Text groesser
Antwort  
Hallo Nele! Ich hatte auch ein paar
Sexstunden mit der Lehrerin meiner Tochter. War nicht beabsichtigt, hätte sich einfach so ergeben, und ich hab es genossen! Frohes Osterfest und viele Eier!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn es deiner Mutter Spaß macht ist es doch in Ordnung. Meine Eltern hatten nichts mit Lehrern von mir aber ich hab meine mehreren aus der 6 klasse immer ein bisschen angefasst und versucht im Klassenzimmer zu masturbieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auch Lehrer(innen) brauchen Sex. Deshalb ja!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
klar! hab in der 8. unsere biolehrerin flach gelegt und danach regelmäßig gefickt! schlechte noten gab es dann nicht mehr..grins. ging voll ab die alte. hab sie vielleucht sogar dick geschossen, war dann schwanger. is dann aber weg gezogen, kein plan, is auch egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Es gab so einige Lehrerinnen, die ich gerne bestiegen hätte während meiner Schulzeit. Hat leider nicht sollen sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja hab mal die Lehrerrin von meinem Sohn gefickt nach dem Elternabend

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also mit mir hatte mal die Mutter eines Schülers. Warum auch nicht? Evtl. muß das Schulsystem geändert werden. Muß es eh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die meiner Kinder nicht. Aber meine Eigne an der Berufsschule habe ich 3 Leherinnen gefickt. Darauf war meine Klassenlehrin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Mutter hat meinen Mathelehrer gefickt und meinem Vater und den Nachbarn erzählt ich bekäme Nachhilfe.
Brauchte ja eine Ausrede, warum der Typ 2 x die Woche nachmittags bei uns war. Mein Vater kam erst immer um 18 Uhr von der Arbeit heim
Mein Geigenlehrer - kam auch 2 x die Woche - hat nach dem Geigenunterricht das Zimmer gewechselt und ist mit meiner Mutter ebenfalls im Schlafzimmer verschwunden.
Wenn ich dann das Stöhnen hörte, wusste ich was los war

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
So eine Lehrerin hätte ich auch gerne gehabt! So haben beide von profitiert! Eine bessere Lehrerin kann man für die Aufklärung nicht bekommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Sohn war im schwierigen Alter und provozierte durch sein Verhalten besonders die Biolehrerin. Sie bat mich schriftlich um ein Gespräch. Sie war Mitte 40 und hat eine dralle Figur mit fülligen Brüsten und einem strammen Arsch. Wir hatten ein gutes Gespräch und ich hätte mich gern noch länger mit ihr unterhalten, aber sie meinte, sie wolle den nächsten Bus nehmen um nicht zu spät zu Hause anzukommen. Ich bot ihr an, sie zu fahren, was sie erfreut annahm. Bei ihr angekommen, bot sie mir an, einen Kaffee bei ihr zu trinken. Als sie mir die Tasse reichte, beugte sie sich so weit vor, dass ich einen guten Einblick auf ihre Titten bekam. Sie fragte, ob ich Milch in den Kaffee wolle und ich ging aufs Ganze und antwortete frivol, dass ich mir den am liebsten bei ihren Eutern zapfen würde. Sie antwortete, dass ihr nicht entgangen sei, dass sie mich antörnen würde und setzte sich neben mich mit der Bemerkung, dann bediene dich selbst. Ich knöpfte ihre Bluse und den BH auf und sch

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
ich habe mit meiner ehemaligen Lehrerin, eine rothaarige Milf Ende 50 namens Gerhild Z. gefickt. Ich durfte sogar in ihren Arsch ficken und zwischen ihre dicken Titten und um schluss habe ich mein Sperma in ihren Mund abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich Entsafte morgens meine Teenboys. Mit leerem Beutel lernen die besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Mutter hat früher mit ein paar Lehrern von mir geschlafen
Waren auch glücklich verheiratete dabei
Musste grinsen, wenn ich sie im Unterricht hatte und den Tag davor lagen sie noch mit meiner Mutter im Bett

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hatte nie was mit meinen Lehrerinnen, jedoch muss ich sagen dass allesamt ziemlich geile Stuten sind, auch heute noch nachdem einige auch schon im Ruhestand sind. Ich hätte keine Probleme damit mit der einen oder anderen nach all der Zeit intim zu werden. Diese Vorstellung macht mich total an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe die nervige Klassenlehrerin meines Sohnes ordentlich zugeritten mit Erlaubnis meiner Frau. Dabei hat sie auch den Hintern ordentlich voll bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe mit meiner Deutschleherin und was an geilste war mit meiner Religionsleherin gevögelt ein richtig geile Sau ließ sich in alle löcher ohne Gummi ficken und besamen.
Sie war auch mal Schwanger hat aber angetrieben wegen ihren Alten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Keine Lehrerin und keinen Lehrer, aber den Mann der Englischlehrerin meiner Kinder. Kannte ihn schon vom sehen aus dem Pornokino, wusste dass er einen richtig fetten, langen Prachtschwanz hat. Dann hat sichs bei der Abreise zu einer Klassenfahrt ergeben. Als alle weg waren, bin ich mit zu ihm nach Hause. Nachdem er mir kurz den Schwanz geblasen hat, wollte er gefickt werden. Was für ein geiles Schwein, hat sich breitbeinig hingestellt, auf dem Küchentisch abgestützt, sein mächtiges Gehänge baumelte zwischen seinen Beinen. Hab dann meine fette Eichel angesetzt und sein weiches Loch etwas gedehnt. Er schob sich mit einem Ruck auf meinen Prügel drauf, dann ging der Ritt los. Was hat der Mann gestöhnt, als ich ihn tief und heftig durchgestoßen habe, sein Saft lief in Strömen aus seinem Schwanz und tropfte auf den Küchenboden. Nachdem ich meine Soße in seinem heißen Arsch abgefeuert hatte, spritze er mir Riesenladung ins Gesicht und auf die Brust. Haben dann ausgiebig geduscht, noch nen Kaffee getrunken, dann bin ich gefahren. Hat sich leider nie wiederholt. Wenn ich ihn mal zufällig treffe, grinsen wir uns immer geil wissend an. War einfach klasse mit ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hatte viele Lehrerinnen, die mir gefallen hätten, aber leider kam es natürlich nie dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Mutter hat früher meine Klassenlehrer gevögelt
Hatte in der Grundschule einen und dann im Gymnasium hat sie sich auch von einem flachlegen lassen
Der war dann immer sehr nett zu mir
Ich glaub, der hätte mich auch bestiegen, wenn ich damals nicht so verklemmt gewesen wäre und einen Freund gehabt hätte

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich hab mich in der 10. Klasse von mein Sportlehrer (34) ficken lassen. Bekam mit das er mir immer auf meine dicken Titten starrte. Nach dem Unterricht bot ich ihm an beim wegräumen der Matten zu helfen. Als wir die letzte Matte auf den Stapel hatten fragte ich ihn direkt ob er geil auf mich ist und zog dabei mein Shirt hoch. Er ging mir sofort an die Titten. Haben uns dann ausgezogen und ich blies sein geilen großen Schwanz. Als er sein Prügel in meine kleine Möse schob sagte ich noch das er nicht rein spritzen darf. Er hatte es mir richtig geil besorgt und als es ihm kam rammte er sein Schwanz nochmal tief rein. Er pumpte seine ganze Ladung rein und grinste mich dabei an. Ab da fickte er mich nach jeder Sportstunde. Etwa 2 Monate später sagte ich ihm das ich schwanger bin. Als ich das Abschlusszeugnis der 10. bekam hatte ich schon ein geilen Babybauch. Mittlerweile hab ich einen süßen Sohn und bin im 3. Monat schwanger - wieder vom Sportlehrer. Bin jetzt heimlich mit ihm zusammen und er vermittelt mich als Hure an Männer. Seine Frau und meine Eltern wissen nichts davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ich kam mal nach dem Sportunterricht in die Lehrerumkleide weil ich noch was aufräumen musste. Unter der Dusche stand eine Lehrerin Mitte 20 und sie bemerkte mich als sie sich gerade ihre Finger ins fötzchen steckte. Dann durfte ich sie ficken und sie erzählte das einige 9. Klässler sie regelmäßig anal ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Mathelehrer hatte mir in der 10 Nachhilfeunterricht einmal in der Woche angeboten. Wir sind uns schnell näher gekommen. Heute besuche ich ihn immer noch meist 2 mal im Monat aber nicht für mathenachhilfe er ist ein super Liebhaber und der einzige der bei mir nicht zahlt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich schwärme auch für ein lehrer

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe schon seit vielen Jahren ein geiles Fickverhältnis mit dem Schulleiter am Gymnasium meiner Kinder. Er ist 2 Jahre jünger als ich und wir haben uns kennengelernt, als wir so um die 30 waren. Damals war er Lehrer an einer anderen Schule. Er ist ganz verrückt nach meinem Schwanz und meinem Samen und liebt es von mir richtig wild und leidenschaftlich in den Arsch gefickt zu werden. Ich finds mega scharf, wenn er dabei stöhnt wie ein Tier und ihm die Soße langsam aus dem Schwanz läuft. Wenn ich ihn dann tief besame, wichse ich seinen Schwanz, bus er im hohen Bogen den Saft auf seine muskulöse Brust feuert. Er ist ein supergeiler Kerl. Niemand ahnt auch nur um geringsten, dass wir zns kennen und was wir manchmal so miteinander treiben. Es ist einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wollte unbedingt ein tolles Abi, doch Mathe war mein Frustfach . Mein Mathelehrer hatte ein Einsehen und wusste , dass ich andere Fähigkeiten habe. Habe ein tolles Abitur gemacht, dank ihm

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich und meine Blonde Knutsche waren noch Jungfrau damals bei Abba. Zogen uns geil an Susi in Blakk ich Weiss stretrsch Leggins, Abba damals non shaved Fotzen. Unser Urwald spriesste durch, für Boys apturnt. Beim Tandem pissen gukkte wir Fotzen Schlitz und Klitto versteckt also 19xx schrecklich mit som Fotzen Pelz als Jungfrau. Meine Kusine hatte schon im Heuhaufen Sex mit Erntehelfer und das als Pummel.In Baggersee mit Susi in Tiger swimswitt. Trauten Wir uns knapp 16 zum FKK Wixxfelsen bei die Gloer. Wau Hammer. Da wixxte unser Lehrer Herr Winter 46. Mit andere Typen, so umher. Unsere Flaumen liefen auf Hochzeit, und wir mussten den gleichen Jungvernhaut wekkmach zerballern habn. Das war unser Votzklitto Schwur...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Nach Sport beim Duschen zu dritt seiten wir uns und hobelten im Stehen gegen seitig und machten 3 Zungen knutschen. Der Herr Westermann war tolerant und brachte uns mit sein Lehrer Gerät 21*6 das 3 Zungen Lekken, Lutschen Leersaugen bei

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe eine heiße Technik Lehrerin mit ein Geilen Knackigen Arsch und gute große Brüste. Sie macht mich im Unterricht immer so geil weil ich immer auf ihren arsch oder auf ihre Brüste gucke. Sie hat mich dann zum nachsitzen verdonnert. Ich bin der einzige der da war mit ihr. Sie hat sich dann an mich ran gemacht und mich richtig geil gemacht. Sie gab mir dann ein Kuss und gab mir Nachhilfe in Technik weil ich nicht so gut darin bin. Was soll ich machen könnt ihr mir helfen weil sie mir auch auf WhatsApp schon schreibt und mir Bilder in Unterwäsche schickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hab wieder mal meine geile frühere Lehrerin Gerhild Z. gefickt. Sie ist zwar ein wenig älter geworden aber noch immer so geil und so gut zu ficken. Ich hab sie zuerst in ihren arsch gefickt, der schon längere Zeit keinen Schwanz mehr gesehen hatte. Nach ein wenig dehnen mit dem Finger ging es voll gut und ich knetete derweil ihre fetten Titten. Danach lutschte sie mir meinen schwanz und meine Eier und ließ mich auch noch in ihre behaarte muschi ficken. Danach machte ich nochmals doggy in ihren arsch und noch ein paar weitere Stellungen. Nach einen tittenfick ging ich am Ende nochmals hinter zu ihren Popo und machte ihn mit meinen sperma voll...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe regelmäßig einen Typen aus meiner Klasse einen in der Pause geblasen. Ein Lehrer hat uns erwischt. Er fragte dann, in einem vier Augengespräch, ob ich das freiwillig gemacht habe ? Ich sagte ja. Er könnte eventuell darauf verzichten, meine Eltern zu informieren. Es war klar, was damit gemeint war. Habe ihm die Hose geöffnet und dem Typen den Schwanz geblasen. Hat nicht lange gedauert und er hat abgespritzt. War zum Glück nur einmalig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Scheisse wir hatten inne 70. Nur Woodstock Leben als Lerrrerrrrineennninen. Ich musste betteln und Schlange stehen bei unser Schulhausmeister Herr Alfred Krause, Winter, abba in Geräte Schuppen von Turnhalle hap ich dann gekrietz was IX brauchte damals wo noch Mauer war..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich bin Deutsch- und Sportlehrerin und ficke sehr oft mit Schülern aus meinen Klassen. Ich ohne Gummi mit viel Sperma Anal und in mein rasiertes Fotzenloch. Auch hin und wieder mal einen Kollegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Als ich Referendarin war hab ich mich von 2 Schülern ficken lassen. Die haben mich im Klassenzimmer so hart genommen und mir mein Gesicht vollgespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich gebe ja gern zu das es in meinen klassen auch die eine oder andere Schülerin gibt die ich Ficken würde. Allein schon weil die rotzfrech und fruhreif sind. "Der Lehrer kuckt mir immer auf die titten / den arsch. Bla bla"
Ja ? Wir sind auch nur menschen ? Ihr seit körperlich soweit entwickelt ? Müsst ihr in leggins oder minirock in die schule ? Oder ein halb durchsichtiges oberteil tragen ?
Gottseidank machen den sportunterricht kolleginnen ... als ich neulich kurz in die schwimmhalle muste um einer kollegin das klassenbuch zu bringen dachte ich mir platzt der schwanz. Lauter 18- 19 jährige in sehr knappen bikinis.
Und da soll ichs verübeln wenn ich jungs oder lehrkräfte auf den klos wichsen höre....

Aber ich hab halt 0 Bock in den knast zu wandern.

Das höchste der gefühle war in jüngeren jahren da hab ich mal eine ehemalige schülerin gefickt. Die war aber schon 20 und schon knapp ein jahr aus der schule.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wäre zu meiner Schulzeit wohl undenkbar gewesen.
Den Mut,eine Lehrerin auf Sex anzusprechen,hätte garantiert keiner von uns gehabt. Natürlich hatten wir Lehrerinnen,wo die älteren Jungs echt scharf drauf waren. Frau H. Frau S. und vor allem unsere Musiklehrerin Fräulein K. Damals 26 Jahre jung.
Sie war die begehrteste von allen. Ich war garantiert nicht der einzige,der die wildesten Phantasien mit ihr hatte. Eine geile Figur,dicke Titten, halblange blonde Haare und eine irre Ausstrahlung im Gesicht. Dazu noch super nett. Oft haben wir Bengels in den Pausen unsere geilen Phantasien bei Fräulein K. geteilt. Ein Hammer Weib.
So vergingen die Jahre und man verlor sich nach der Schule, aus den Augen.
2014 war dann nach vielen Jahren mal wieder ein Stadtfest in unserer Kleinstadt. Viele unserer Klassenkameraden,innen,trafen hier nach vielen Jahren aufeinander und eine riesen Sause war das Ergebnis. Und? Wer lief uns da über den Weg? Fräulein K.
Wiedersehensfreude, blablabla und der Alk floss in Strömen. Auch bei ihr. Ich war auch hier nicht der einzige Kerl,der bemerkte, daß Fräulein K. einen recht unglücklichen und völlig untervögelten Eindruck machte. Ihre Andeutungen,Augenkontakte und ihr Verhalten sagten eigentlich alles. Wie das nun mal bei vielem Alkohol ist,musste auch sie mal zum pi. Da die öffentlichen Toiletten völlig versifft waren, ging auch sie in den nahegelegenen Stadtpark, in die Büsche.
Diese Gelegenheit ließ ich mir nicht entgehen. Ich muss dazu sagen,das ich mich an diesem Abend mit Alk,sehr zurückgehalten habe und all meine Sinne,Gott sei Dank, noch zusammen hatte.
Ich versteckte mich hinter einem Baum,wo ich sie genau beobachten konnte.
Als sie fertig war,ging ich los und tat so,als wäre auch ich reiiiin zufällig auf dem Weg ins Gebüsch. Schnell kamen wir ins Gespräch und auch alles andere ergab sich schnell und wie von selbst.
Fräulein K.wurde so geil,das ich sie kaum bremsen konnte und lallte mir ununterbrochen ins Ohr,das ich sie Ficken soll. Unsere Hosen waren schneller auf als ich gucken konnte,eine wilde Fummelei ging los und ich konnte gar nicht glauben, was da gerade passierte. Ich fingerte ihre klatschnasse Fotze und nach kurzer Zeit zuckte sie am ganzen Körper und hatte ihren ersten Orgasmus. Ich bin heute noch davon überzeugt,daß sie dabei auch noch ein paar Pissspritzer ablief. Meine Hand tropfte nur so. Ich zog sie dann zu einer Bank hinter mir her,knutschte sie und zog ihr die Hose runter. Drehte sie um und fickte sie wie von Sinnen,von hinten. Man,für ihre ü60,war sie noch verdammt gut in Schuss und ihre Fotze war alles andere als ausgelaiert.
Wir wechselten die Stellung und sie ritt mich auf der Bank,als gebe es kein morgen mehr. Ihre,zwar schon hängenden aber dicken, geilen Titten, schlugen mir dabei ins Gesicht.Die Frau machte mich so geil,das ich merkte,daß mir sie Sahne in den Schwanz schoss. Auch sie säuselte ununterbrochen, ich komme,ich komme. Wir kamen zusammen und ich gebe zu,das ich es noch nie erlebt hatte,das eine Frau so einen ultrastarken Orgasmus hatte. Sie stöhnte und zuckte minutenlang und ich hatte schon Bedenken,daß sie ohnmächtig wird.
Als wir uns beide wieder bekrabbelt hatten,küssten wir uns innig und schworen uns,daß das nicht das letzte mal war und diese geile Nummer unser absolutes Geheimnis bleiben muss.
Wir zogen uns an und gingen wieder aufs Zelt, getrennt!
Ein Problem hatte ich nur, als mein Kumpel mich fragte,ob ich mir in die Hose gepisst habe. Meine Hose war von den Knien bis zu den Schuhen nass. Die Sau muss beim Ficken nochmal gepisst haben.
Ich fand es zwar nicht sooo geil aber jaaa,ich hatte meine alte Musiklehrerin im Stadtpark gefickt und ja,es war der Hammer. Der Haken an der Sache ist nur,das wir beide, obwohl glücklich verheiratet, seit dem nicht mehr die Finger voneinander lassen können. Mindestens einmal im Monat treffen wir uns heimlich und fahren in einen weitentfernten Swingerclub. Was wir dort schon mega geiles erlebt haben, berichte ich ein anderes Mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In unserer Berufsschule hatten wir in Rechnungswesen eine verdammt heiße Lehrerin. Ich träumte immer davon, mit ihr zu ficken.
Dachte aber, dass würde wohl nie passieren und würde immer ein Traum bleiben.
Dann kam aber alles anders.
War der letzte im Klassenraum und sie meinte, ich soll zu ihr nach vorne an das Pult kommen.
Fickte dann ihre geile reife Fotze mit meinen Jungschwanz und pumpte ihr schlussendlich mein Sperma in ihre Fotze rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hatte mal das Glück, das ich damals mit unserer Biolehrerin rum machen konnte. Sie hat mir einen Runtergeholt und ich habe bei ihr zum ersten Mal eine Fotze geleckt. Die Frau war unglaublich heiß. Leider hat sie mit mehreren Schülern rum gemacht und irgendwann hat jemand sie wohl Verraten und sie wurde gefeuert. Das war wirklich Scheiße, ich habe sie vermisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich erinnere mich noch sehr gut an meine Schulzeit. Wir hatten einen schwulen Lehrer. Ich provozierte ihn mit enger Hose, so dass mein Schwanz abgezeichnet war. Er sah dann immer auf meinen Schritt, wenn ich an die Wandtafel musste. Dann sagte er meistens: heute musst du nachsitzen. Ich wusste dann, dass er an meinen Schwanz gehen will. Er wollte nur meinen Schwanz wichsen und ich musste bei ihm das gleiche tun. Manchmal nahm er ihn auch in den Mund. So konnte ich meine Noten aufbessern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In der Oberstufe hatten wir eine sehr hübsche Lehrerin. Ich war scharf auf sie. Ich sass in der ersten Bankreihe und habe oft meinen Schwanz rausgenommen und gewichst. Das hat sie natürlich gesehen und ich sah auch, dass sie ständig hinschaute. Weil ich nicht so ein guter Schüler war, hat sie mal gesagt, dass ich nachsitzen müsse. Auf das habe ich gewartet. Als ich wiederum in der ersten Bank meine Strafaufgaben geschrieben habe, hab ich den Schwanz herausgenommen und gewichst. Sie schaute vom Pult her immer auf meinen Schwanz. Dann ging ich nach vor und sagte ihr: nahmen sie doch meinen Schwanz in die Hand. Sie machte das umgehend und wichste meinen Steifen wie wild. Ich spritzte sofort. Sie sagte: so jetzt musst du mich ficken. Sie hob den Rock und ich sah, dass sie ohne Höschen war. Sofort wurde mein Schwanz wieder steif. Sie legte sich auf die Bank, spreizte die Beine und ich stiess ihr meinen Schwanz in die geile Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Bei dem Thema muss ich erst mal etwas ausholen.
Meine Schwester hatte zu ihrer Sport- und Lateinlehrerin ein besonderes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Wie so oft wurde sie wegen ihres nicht vorhandenen Busens gemobbt. Sie hat deswegen einem anderen Mädchen eine geknallt, konnte sie aber nicht wehren als alle auf sie einschlugen. Wir hatten beide damals wegen unserer geisteskranken Prügelmutter das Problem, dass wir zwar schnell unheimlich wütend wurden, aber nicht wirklich zuschlagen konnten, es ging einfach nicht.
Bei einem vorgetäuschten Nachsitzen war meine Schwester dann ein paar Mal zu einer Art Aggressionstraining bei der Lehrerin zu Hause. Komischerweise wollte sie mir danach nicht erzählen was da passierte, obwohl wir uns sonst alles sagen. Ich wurde misstrauisch und wollte mir dieses komische Training selbst anschauen. Also bekam eines Tages auch ich eine falsche Vorladung zum Nachsitzen und stand vor der Tür der Lehrerin. Soweit zur Vorgeschichte.
Als sie mir aufmachte, trug sie eine Art Sportkleidung. Enges Unterteil, bauchfrei, noch engeres Oberteil. In der Schule war sie immer katholisch korrekt gekleidet, aber hier sah man zumindest von den Formen einfach alles. Ich sollte dann bereitgelegte Boxershorts anziehen, damit ich nicht in verschwitzten Klamotten heimkam. Dann steckte sie mich in Boxhandschuhe und stellte mich vor einen aufgehängten Boxsack, auf den ich einschlagen sollte. Das war völlig lächerlich.
Um mich an meine Aggressionen heranzuführen, erzählte sie mir dann eine Geschichte dabei. Sie beschrieb mir genau, wie unsere gestörte Prügelmutter auf meine arme Schwester einschlug und sich dabei aufgeilte. Ich lernte, dass ungefickte Frauen komisch werden und sich anders befriedigen. Die Beschreibung war so plastisch, dass ich tatsächlich anfing auf den Sack einzuschlagen. Dann erzählte sie mir, wie die perversen Pfaffen in der Schule meine Schwester zwingen, sich von ihnen ficken zu lassen. Tatsächlich prügelte ich nun wie bescheuert auf diesen Sack ein. Ab und zu bekam ich einen Schluck Wasser aber dann ging das Dreinschlagen weiter. Als ich schon völlig erschöpft war ging sie zur nächsten Lektion über. Vorher leerte ich aber noch eine Wasserflasche auf ex.
Sie hatte jetzt ebenfalls Boxhandschuhe an. Ich sollte mir vorstellen, sie sei meine Mutter, die gerade meine Schwester schlägt. Hat nicht funktioniert, ich kann keinen Menschen schlagen. Dann sollte ich mir so einen übergriffigen Pfaffen an ihre Stelle vorstellen. Ging erst recht nicht. Also fing sie an mich zu beleidigen. Ich bin ein kleiner Junge ohne Schwanz, der niemals je ein Mädchen ficken wird. Also hab ich ihr gesagt, dass ich das längst mit meiner Tante und Kusine gemacht hab. Fantasien kleiner Jungs, hat sie gesagt. Sie weiss von meiner Schwester, dass wir alles außer ficken schon gemacht haben, aber das wird im Leben nichts, weil sie was besseres verdient als eine Flasche wie mich. Jetzt begann ich doch zuzuschlagen, aber sie war viel zu schnell und beweglich und ich war eigentlich vom vorherigen Boxen schon völlig KO. Die Beleidigungen gingen immer weiter. Mein Schwanz wäre viel zu kurz, um das Jungfernhäutchen meiner Schwester überhaupt zu erreichen und so klein und dünn, dass ein Mädchen nicht mal im Arsch was von mir spüren würde.
Ich war inzwischen so wütend, dass ich blind und ziellos nach ihr schlug, aber sie nie traf, was mich erst recht noch wütender machte. Als sie mir dann sagte, wenn meine Schwester das nächste Mal kommt, werden ein paar Jungs da sein, die sie richtig von allen Seiten durchficken hab ich die Arme ausgebreitet, damit sie mir nicht mehr ausweichen kann und sie einfach über den Haufen gerannt. Wir sind über eine Art Sitzsack gefallen. Ich hab alles nur noch durch einen roten Nebel gesehen. Wie ich die Boxhandschuhe loswurde habe ich keine Erinnerung mehr, aber ich hab ihr die Hose runtergerissen und ihr von hinten den Schwanz in die Fotze geschoben. Durch den Nebel hörte ich weitere Beleidigungen. Ich bin ein perverses Stück Scheiße, das hilflose Lehrerinnen mißbraucht. Ich spürte zwar, wie naß ihre Möse war, aber ich hätte auch sonst nicht mehr aufhören können. Ich wollte diesem Miststück zeigen, wer hier nicht ficken kann. Als ich in sie reingespritzt habe ist mein Kopf explodiert und ich bin auf ihr einfach zusammengeklappt und war weggetreten.
Der Nachmittag ging noch weiter, aber das ist schon so viel Text, also teile ich das mal auf und warte, ob es überhaupt freigegeben wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war schwimmen am See, schaute mich um, ob etwas geiles am See sich tummelt, ich bräuchte wieder etwas weibliches.
Ich schwamm ein Stück hinaus, drehte um und schwamm zurück, trocknete mich ab und legte mich auf meine Decke.
Ich muss eingeschlafen sein,als ich erwachte, sah ich einen Körper eines weiblichen Wesen, an dem ich mich nicht satt sehen konnte.
Das weibliche Wesen, drehte sich um und erblickte meine ehemalige Sportlehrerin.
Da meine Schulzeit schon 2 Jahre zu Ende war erkannte ich sie sofort, auch sie erkannte mich.
Wir unterhielten uns über die Schulzeit und es wurde sehr locker.
Es war sehr heiß und wir gingen zusammen ins Wasser.
Nach einer gewissen Zeit gingen wir aus dem Wasser, was meine ehemalige Lehrerin nicht bedacht hatte, sie hatte einen Bikini angezogen, der sehr transparent wird, wenn er ins Wasser kommt.
Man konnte genau ihre Brustwarzen die standen sehen und das haarige Dreieck von schwarzen Haaren, was mir passierte, mein Schwanz begann zu wachsen und ein großer Teil meines Schwanzes wuchs aus meiner Badehose, meine Ehemalige Sportlehrerin konnte es aber genau sehen. Sie bekam riesen große und kam zu mir ins Wasser zurück.
Sie schaute unentwegt auf meinen immer noch wachsenden Schwanz,ihre Nippel verhärteten sich immer mehr und durch den transparenten Bikini, konnte ich ihre krausen Brustwarzen sehen und was ich noch sehen konnte durch ihren transparenten Bikinislip drückte sich eine Flüssigkeit.
Meine Sportlehrerin stand vor mir und schaute nur auf meinen Schwanz, der jetzt audgewachsen war.
Sie sagte zu mir, Du bist aber gestraft mit deinem riesigem Schwanz der passt doch in keine Fotze, ich sah meine ehemalige Lehrerin an und sagte zu ihr, der passt, sie sah mich an und sagte, daß glaube sie nicht.
Ich sah ihr in die Augen und sagte, wollen sie es probieren und wenn er passt,ficken wir die ganzen Sommerferien
Dann kam von ihr, wenn er passt ficken wir nicht nur die Sommerferien.
Ich sah sie an aber nicht mehr rasieren und dann bin ich einverstanden.
Sie sah mich an und fragte, auch nicht stutzen, ich sagte nur keinen Rasierer mehr verwenden.
Dann sagte sie, daß wird aber ein riesiger Urwald und viele Haare am Körper, ich sagte zu ihr, genauso natürlich möchte ich es haben.
Dann sagte die Lehrerin, es ist aber noch nicht ganz natürlich, aber das werde ich noch ändern sagte die Lehrerin, sie stand jetzt direkt vor mir, ich spürte ihre Nippel an meiner Brust, ich schob meinen Unterleib nach vorne und berührte ihren Venushügel, da mein Schwanz aus meiner Badehose heraus ragte, spürte ich an meiner Schwanzspitze ihre nackt Haut.
Meine Ehemalige Lehrerin zog mich aus dem Wasser zu unseren Decken, wir trockneten uns gegenseitig ab und meine Lehrerin trocknete lange meinen Schwanz ab.
Dann begann ich ihren Rücken über den Po bis zu den Knöcheln sie hinten abzutrocknen, vorne begann ich an ihrem Hals, langsam zum Busen und da ließ ich mir Zeit,bis sie leicht zu stöhnen begann, langsam abwärts, denn Bauch und die Hüften abzutrocknet, dann die Oberschenkel außen und dann von den Knieen aufwärts die Oberschenkel Innenseite, sie öffnete die Beine und so konnte ich schön die Oberschenkel Innenseite trocknen, natürlich hatte ich einen Plan, je weiter ich nach Oben kam, desto unruhiger wurde sie.
Beim letzten Stück der Oberschenkel, fuhr ich mit einer Hand das Handtuch haltend an
an Ihren Schamlippen entlang, ich verstärkte den Druck und krümmte einen Finger und mit dem war ich zwischen ihren Schamlippen und traf beim entlang streifen ihren Kitzler,nach dem dritten mal entlang gleiten warf sie sich an meinen Hals, drückte sich an mich und sagte, fick mich jetzt endlich, wir legten uns auf die Decke, schmusten und küssten uns, wobei wir uns gegenseitig auszogen, ich wartete nicht lange, legte meine Exlehrerin und den Rücken stieg über sie und setzte meine Schwanzspitze an ihren Schamlippen an glitt zwischen ihren Schamlippen über den Kitzler und das Mehrmals, sie wurde so geil, daß sie sich meinen Schwanz schnappte und in an ihrer Fotze ansetzte und mich langsam in sich zog, bei jedem cm den ich in sie vordrang, blies sie ihre Backen auf, als ich bei ihr anstieß hatte sie einen heftigen Orgasmus, wir begannen uns zu bewegen, bei jedem vor stieß ich in ihr an und jeder Orgasmus wurde heftiger, ich steigerte das Tempo immer ein wenig mehr, plötzlich fing sie hysterisch an zu schreien und ich sprizte ihr ihre Fotze voll.
Meine Ehemalige Lehrerin klammerte sich an mich, kam an mein Ohr und flüsterte mir zu, daß sie noch nie so geil gefickt worden ist wie von mir und ich soll sie ja weiter ficken, wann immer, wo, wie oft ist egal Hauptsache, daß ich meine Ehemalige Lehrerin weiter mit ihr ficke.
Es machte mich sehr an von einer reifen Frau so begehrt zu werden.
Durch das, wurde mein Schwanz wie steif und ihh setzte sie auf meinen Schwanz und sie begann mich wie eine wilde zu reiten.
Meine Ehemalige Lehrerin war kurz vor einer Ohnmacht, wir kamen beide nochmal zu einem riesen Orgasmus.
Wir lagen eng aneinander gekuschelt, küssten uns andauernd, ich fragte sie, ob sie ein Zimmer bei sich hat
hat, sie bejate es, ich fragte sie zwischen zwei Küssen, ob sie sich vorstellen könnte, daß sie die Pille nicht mehr nimmt.
Sie sah mich an und meinte, daß ihr es zu früh sei, solch eine Entscheidung zu treffen, sie sagte noch, daß sie nicht gänzlich davon abgeneigt sei.
Wir hatten jetzt Zeit, meine Ehemalige Lehrerin, hatte Sommerferien, wir fuhren mit dem Wohnmobil los auf eine Tour Quer durch Europa, wir hatten kein Ziel, nach 4 Stunden Fahrt machten wir eine Pause, daß Wohnmobil stand, da fiel meine Ex-Lehrerin über mich her und wir fickten wie zwei Verrückte.
Nach dem Ficken haben wir eine Kleinigkeit gegessen und einen Kaffee gekocht und getrunken.
Meine Begleiterin, hatte dich zwei Handtücher auf den Sitz und hat nur einen kurzen Rock an und ein richtig sexy Top.
Nachmittags fuhren wir länger, der Himmel zog sich zu, wir begannen einen Platz für die Nacht zu suchen und fanden einen wunder schönen Platz.
Wir hatten gerade den Motor abgestellt, als sich der Himmel öffnete und es in Strömen begann zu regnen.
Ich legte mir ein Handtuch griffbereit, zog mich aus und stellte mich nackt in den strömenden Regen, meine Begleiterin tat es mir gleich und ich konnte sie jetzt genau betrachten und sofort wuchs etwas an mir.
Wo wir parkten, waren wir ganz alleine, sie sah meinen Schwanz wachsen, kam auf mich zu, sprang mich an und führte sich sofort meinen Schwanz in ihre Fotze ein und zog in bis zum Anschlag in ihre Fotze.
Sie kam an mein Ohr und sagte zu mir, daß sie die Pille zu Hause vergessen habe und ob es mich stören würde, mit ihr ohne Verhütung zu ficken.
Ich sagte zu ihr, daß sie sich keine Gedanken machen soll, denn wenn sie keine Pille mehr nimmt, dauert es meistens 3-4 Monate bis sie empfänglich sein wird.
Dann sagte sie bestimmend daß sie wenn wir wieder zu Hause sind alle Pillen Entsorgt.
Sie sagte noch, daß das heute eine Premiere sei, sie habe sich noch nie ficken lassen ohne das die Pille oder ein Kondom angewendet wurde.
Sie sagte plötzlich zu mir ist dein Schwanz nochmal gewachsen, ich habe das Gefühl, der ist länger und dicker geworden.
Wir bewegten uns gegeneinander und sie fing sofort an zu schreien, bis zum Finalen Höhepunkt.
So ging es die ganzen Sommerferien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nele
Lehrer/innen ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑