PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von
Freundin ausleihen?
Ich gehe mit meiner Freundin gerne in die Therme. Mir fallen immer wieder die Blicke der anderen Männer auf, wenn meine Freundin in der Nähe ist. Sie ist recht groß und hat auch einen sehr schönen Körper (knackiger Po, sehr dünner Bauch und schöne straffe Brüste). Ihr gefällt diese Aufmerksamkeit, das weiß ich. Sexuell ist sie sehr offen und ich würde gerne sehen wie sie von Anderen angefasst oder benutzt wird.
Hat jemand schon Erfahrungen?
Frage bewerten:
x 28
x 12
Beste Antwort
Antwort  
Red mit ihr darüber, vielleicht ist das ja eine Fantasie zum ausleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
42 Antworten
Text groesser
Antwort  
An Aley23. Ich bin Witwer. Meine devote Ehesklavin hatte eine sehr ausgeprägte exhibitionistische Ader die sie gerne in der Öffentlichkeit, aber auch Zuhause wenn wir Besuch hatten, lebte. Ob in einer Therme, in einem Solbad, trug sie ein super kurzes Bikini, in einer Sauna, Dampfbad zeige sie sich gerne indem sie ihre Beine spreizte, sie sich selbst gestreichelt hat, Zuhause war sie nackt, wenn wir Besuch hatten trug sie nur kurze sehr transparente Kleider, Minirock oder Bodysuits wo mehr zu sehen war, als es verdeckte. Gab ich ihr ein Zeichen begann sie dann Schwänze zu blasen, oder Muschis auszulecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich kann mich Linda1987 nur anschließen. Rede mit ihr darüber.
Ich war in einer ähnlichen Situation und habe ihr damals beim Sex zugeflüstert, dass ich sie gern mal an fremde Männer verleihen würde. Ihre nonverbale Antwort war eindeutig, und wir haben das dann mal in einem Swingerclub umgesetzt. Uns beiden war wichtig, dass ich dabei bin, als es dazu kam. Auch habe ich ihr, zumindest zu Beginn, Männer ausgesucht, von denen ich wusste, dass sie ihr gefallen. Ein Teil des Reizes lag aber auch darin, dass sie nehmen musste, was kommt. Nachdem die ersten Hürden also eher niedrig waren, steigerte sich das dann, und ich suchte ihr auch mal jemanden aus, der vielleicht nicht ganz so ihr Typ war. Allerdings ging es nicht so weit, dass es Männer waren, die ihr gar nicht gefielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi, bitte frage vor deinen Gedanken erst mal deine Freundin. Vieleicht ergibt sich für euch beide einen Kick wenn sie andere Manner erlebt und du dabei zusehen darfst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich kann nur sagen, es macht sehr viel Freude und festigt, wenn es passt, die Beziehung, wenn man offen ist, und vor allem auch beim Zusehen, aber auch Wissen, dass die Freundin die geilsten Hoffnungen anderer Männer nicht enttäuscht, so lange es nur beim Sex bleibt. Als ich das allererste Mal dabei war, gab es ein flaues Gefühl, aber nur ein paar Sekunden lang. Gleichzeitig war ich stolz auf sie und bin es jetzt noch, und ja, ganz besonders wie Harry69 auch schreibt, wenn es Männer sind, die äußerlich nicht so ganz ihren Idealen entsprechen. Das Äußere soll nicht entscheiden, aber wer sich als Arschloch entpuppt, scheidet aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ollo und Harry69 sprechen meine Gedanken aus. Meine heutige Frau hat schon mit 18 offen gesagt, dass sie unseren damaligen gemeinsamen Freund mehr als nur sympathisch fände. Ich war ann auch dabei, als sie ihm in unserer Sauna ohne Scham einen ablutschte. Ich muss sagen, das zu sehen, hat mich aufgegeilt, was den beiden natürlich nicht verborgen blieb. Während sie mich anschließend abritt, stand der Schwanz unseres Freundes schon wieder. Ohne zu fragen nahm er meine Freundin dann -sofort nachdem ich abgespritzt hatte- von hinten.
Bis heute liebe ich es, wenn meine damalige Freundin und heutige Frau Männer auf sich geil macht und sich ihnen hingibt. Der Sex den sie nun auch mit fremden Männern hat, tut unserer Beziehung keinen Abbruch. Im Gegenteil es bereichert unseren Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich mit meinem ex noch zusammen war hat er mich auch immer wieder an seine Freunde und Familie ausgeliehen. Manchmal auch für mehrere Tage. Die meisten wollten mich einfach nur selber ficken andere haben mich für ihre sex Partys zur Verfügung gestellt oder auf für private gangbangs. Ich liebe es ja auch wenn mich viele verschiedene Männer einfach nach ihren Willen benutzen und überall mit ihrer Sahne voll machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ohne alle Beiträge gelesen zu haben: DAS war für mich bei allen Partnerinnen so ziemlich der zweite Satz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich hatte ganz ähnliche Gedanken und überlegte es umzusetzen, doch es ergab sich spontan. Der Lebensgefährte Ihrer Mutter ist Berufsbedingt öfter in unserer Wohnortnähe unterwegs und übernachtet im Hotel. Als er uns das letzte mal Besuchte fragte er ob er bei uns übernachten kann, wir boten an die Couch im Wohnzimmer zu nutzen. Am Abend unterhielten wir uns und er starrte immer meine Freundin an, er hatte dabei eine rießige Beule in der Hose. Ich dachte mir die Gelegenheit und bin unter dem Vorwand mir noch Zigarretten zu holen aus der Wohnung. (Ich versteckte mich in der Wohnung) es dauerte nicht lange und hielt Ihr seinen Schwanz zum Blasen vor die Nase (ein großer Schwanz) sie lutschte brav, er versuchte Ihr tief in den Rachen zu ficken sie sabberte dabei ordentlich, kurz darauf fickte er Sie von hinten abwechselnd in den Arsch und die Votze, sie hatte dabei mehrere Orgasmen und am Schluss spritzte er ihr alles tief in den Arsch (er grinste und sagte so wird verhütet)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Das ist oft noch ein Tabuthema, doch das passiert doch schnell, dass einer seiner Freundin gestattet auch mal mit einem anderen Freund was zu unternehmen ohne dass direkt gesagt wird wie weit man dabei geht. Und in einem guten Bekanntenkreis wird doch gefeiert, dabei kommt in irgendeiner Form doch oft auch Sex vor, dann, so auch bei uns, ist gemeinsamer Sex ohne darüber geredet zu haben immer dabei. Mein Mann hat bald nach dem wir uns kennen gelernt hatten, von mir verlangt, ja verlangt ohne jede Absprache, dass ich auch für seine Freunde dazu seien habe, auf mein Fragendes Gesicht, ich war sprachlos, sagte er einfach, na dass ich mit denen doch ficken solle. Da nahm mich einer am Arm, ich verstand was nun angesagt war, wollte ins Schloss, da hat er mich an die Tischkante gedrückt, meinen Oberkörper nach hinten und seine Finger schoben meinen Slip zur
Seite, na, da hatte ich schon aufgegeben und er fickte im Beisein meines Mannes und seinen Freunden mich. Ja doch, es war gut so genommen zu werden.
Ev

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ev, ich finde das ganz natürlich und gut so. Nicht als Zeichen, dass die Frau nichts zu sagen hätte, sondern weil es sich so gehören sollte, dass sie auch zu den Freunden ihres Mannes nett ist. Warum soll sich das darin erschöpfen, denen einen Kaffee oder ein Bier anzubieten, wenn es da doch noch viel schönere Möglichkeiten gibt? Genauso sollten Frauen sich nicht scheuen, ihren Mann z.B. zu fragen, ob er nicht mal ihre beste Freundin ficken will, vielleicht weil die wegen ihres Babys gerade gar nicht rauskommt, um sich zu vergnügen, oder weil sie einfach mal Lust auf ihn hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Für uns gilt es nichts Geileres wie den Partner beim sex mit anderen zuzusehen. Das macht mich jedesmal so scharf das ich Eimer weiße Sperma Schlucken möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Dinge die mit "F" beginnen, sollte man bekanntlich nie ausleihen ....
FAHRRAD, FERD, und FRAU!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Das Ganze sollte ziemlich unkompliziert genossen werden können.

Gestern war ich in einem Krankenhaus und eine Angehörige lief mehrmals an mir vorbei bzw. hielt sich in Sichtweite auf.

Sie war relativ etwas "Besonderes". Ich hatte immer Notiz von ihr genommen, einfach intuitiv.

Darf auch nicht anders sein.

Doch aktuell im Zeitalter der Verklemmungen weltweit braucht sie sich nur belästigt fühlen.

Dann schlüpfen die ... aus ihren Löchern.

Jetzt kann sich keine(r) mehr der Reaktion der anderen sicher sein. Und das ist wie Bomben aus früheren Kriegen, v.a. den Kreuzzügen im Mittelalter. Leider.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich finde es auch geil, wenn fremde Männer meine Freundin im Schwimmbad oder Therne intensiv anschauen. Mir hatte sie mal erzählt, dass sie sich nie vorstellen könnte in einer Beziehung mit einem anderen Mann zu schlafen. Das wollte ich testen. Habe mir eine andere Handynummer zugelegt und sie „ versehentlich „ angeschrieben und mich als jemand ausgegeben, den es nicht gibt. Und da ich sie sehr gut kenne, wusste ich, wie ich an die Sache rangehen muss. Sie ist tatsächlich, nach tagelangem Schreiben, darauf eingegangen. Hatte sie zu einem Treffen überredet. Mir sagte sie, dass sie zu einer Freundin fährt. Nach einer Stunde kam sie versetzt nach Hause. Ich hatte mir in dieser Zeit einen gewichst. Diese braven Frauen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich war 34 und hab Prügel bekommen von 2 Türken die höchsten 15-16 Jahre alt waren.
Meine Freundin hat nach der Schlägerei die Nummer von einem der Jungen Typen bekommen und sie hat ihn echt noch am selben Abend getroffen und war nachts bei dem.
War übel demütigend...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Es ist was total geiles seine Partnerin mit nem anderen Schwanz drin zu sehen, Mein Bester Freund war der erste der sie gefickt hat Mittlerweile waren schon einige in ihrem fötzchen, da ich nicht auf analsex stehe kam das auch nicht wirklich zur Rede bei uns,
Dann kam Abends mal mein cosuin vorbei Mel war geil und so blieb es nicht aus der er sie auch gefickt hat, dann hörte ich wirklich seltsames stöhnen von ihr ich bin dann spannen gegangen da sah ich wie er seinen Prügel ganz langsam in ihren Arsch schob, sie hat ganz brav still gehalten. Jetzt muss ich dsagen das ich meinem Cousin dankbat bin das er sie Anal eingeritten hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Was währe wenn ein 60 jähriger sie nehmen würde

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Meine Frau war zu Beginn ihres Studiums bereits einige Jahre in einer Beziehung, das erste Kind war auf der Welt und etwa 1 Jahr alt.

Sie nahm an einer Exkursion teil.

Im Rahmen dieser Veranstaltung mußten sie öfters durch hüfttiefes Gewässer.
Da es sich um die Ostsee der ehem. DDR handelte entschlossen sich die Studenten und die Assistenten, unten ohne weiterzulaufen.

Meine Frau erzählte mir als Zimmergenossin einer anderen Studentin jeden Abend am Telefon, wie sehr sie diese Kommilitonin um ihre knackigen Brüste beneide.

Gleichzeitig fiel ihr permanent auf,welch intensives Interesse die Zimmer-Mitbewohnerin sich Gedanken zum Knackarsch des Assis machte.

Und zuhause war es kein bißchen anders.

Je intensiver sie sich mit den Jahren mit dem Thema befaßte, desto schneller fand sie Lust auf andere.

Leider waren wir etwas zu schüchtern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also meine Sexpartnerin leihe ich gerne aus, jedoch nur gegen Bezahlung, so haben wir uns das ausgemacht, und das klappt auch so, bin manchmal dabei und schaue wichsend zu, manchmal aber auch nicht anwesend. Für Paare natürlich gratis für Vierer, auch für Solofrauen gratis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich war vor einiger Zeit mit einer Exfreundin, in einer Sauna, wir waren nur zu dritt, ein sehr junger Typ, sehr feminin aussehend, aber ein riesengroßes Gehänge , meine Freundin und ich hatten Sex wie immer völlig zwanglos und ungeniert, ficken wir wie die Tiere, der junge Typ wurde immer unruhiger, plötzlich stand er neben mir, ging mit seinem Gesicht zwischen meinen Schwanz und ihrer Fotze, bei jedem herausziehen meines Schwanzes leckte er den Schaft ab, war sehr geil der Anblick, meine Freundin war völlig weg getreten von dem Fick ja, ich habe einen großen Schwanz, sie schaute auf, sagte zu dem jungen Kerl, hast du Lust, meinem Freund einen Schwanz in den Arsch zu schieben? Er gab keine Antwort. Er stellte sich direkt hinter mich und leckte meine Rosette mit seiner riesigen Zunge aus. Das war so geil, dass ich kurz vorm Spritzen war, als er das Gefühl hatte. Das Loch ist gut nass, setzte er seinen Schwanz an. Ich muss zugeben, er war nicht kleiner als meiner, dafür, aber eine noch breitere Eichel, als ich sie habe. Er brauchte einige Sekunden, um in meine Rosette rein zu kommen, es war ein irre Gefühl, ein Schwanz in ihrer Fotze und dabei von einem jungen Typen in den Arsch gefickt werden, ich war kurz vorm kommen, sagte meiner Freundin noch 2,3 Stöße von diesem Typen und ihr spritzt dir in die Fotze, sie schrie oh ja, spritzt mich voll bitte Spritz mir die Fotze voll. Mach mir ein Kind , sie schrie so laut ja, komm, mach mich schwanger, der Typ, der mich in den Arsch fickte, raste fast aus, als er diese Sätze hörte, er flüsterte mir ins Ohr ja, mach sie schwanger, ich konnte es nicht mehr halten. Ich stöhnte laut und spritzt dabei ab, was den jungen Typen dazu brachte, auch mir postwendend sein Sperma in den Arsch zu spritzen. Ich flippe vor Geilheit fast aus. Nur selten hatte ich solch einen riesigen Orgasmus,

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mach ich öfter mal, okay ich Tausch mein Weib halt mal gegen eine andere.
Kann schon mal paar Tage gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich gehe auch schon mal paar Tage zu mein Hausfreund, komme aber immer gut Abgefickt Heim.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ja mach das mit ihr, und lass die Kerle deine kleine Stute mal ordentlich durchficken..

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Weiß nicht, ob ich soll oder nicht, Bin kürzlich an einer bekannten Straße gestanden, hab einen seht betuchten Herr gehabt, hat mich auch gefickt, eigentlich bin ich sehr lange auf seinen Schwanz gesessen, und ihn natürlich eingeführt. Und er wollte dabei immer sprechen, und fragte mich, ob ich für Private Sachen auch zu buchen bin, sagte zuerst, normal nicht, er fragte mich also doch. Ich schaute ihn an, und er sagte, er brauche eine Bedienerin, für einen besonderen Abend, wo sehr gutbetuchte Gäste kommen und Wahrscheinlich ein wenig Kartenspielen, und da geht es um sehr viel Geld, Und deswegen brauchte ich wem dafür, Sie währen sehr Hübsch, und sehr sexy, eigentlich die Perfekte, und ich würde sehr gut bezahlen, und stehen unter meinen Persönlichen Schutz. Er sagte auch ungefähr was ihm das wert sei. Das ist ohne Trinkgeld, was Sie mir bei einen gewinn mir zwischen Pobacken oder in den Ausschnitt stecken.
Hat mich auch gefragt, um meine kollektions Größe, Schuhgröße, und Tittengröße. Wird alles zur Verfügung gestellt. Müsste eigentlich auch für gelegentlichen Sex zur Verfügung stehen, entweder oben ohne, oder auch nackt, mit Stiefeln. Ich sagte zu, und sagte nur, er müsse sich früh genug melden. Dan hab ich mich bewegt, und seinen Schwanz gefickt, und er sagte dann Stopp bitte, er fragte ob ich auch blase, und ging runter und hab ihn richtig geil geblasen, und er ist in meinen Mund gekommen. Hat mich zurückgebracht, und wirklich viel bekommen hab, das ich zuhause als ich nachschaute verlegen wurde.
Warum ich das schreibe, ist deswegen, weil er Heute Angerufen hat, und für Samstag 15.00 Uhr, bekomme dort ein Zimmer, und kann Sonntag nach Frühstück wider nach Hause Fahren.
Ich bin mir ziemlich sicher, das ich es machen werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
MACH ES !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Was ist das denn für eine bescheuerte Geschichte? Wenn auch nur ein Bruchteil stimmen würde, stände das nicht hier!
Die Zeit, als das geschrieben wurde, sagt vieles. Da hat wohl jemand zu viel Wodka getrunken!
Gilt auch für den Kommentar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sabsibai mach es für das Geld! Und ganz wichtig berichte uns hier darüber wie es war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
MACH ES !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hebe meime frau gerne mal ab wenn sie einen geil findet in der sauna darf sie gerne mit ihm treffen ich treffe dafür andere frauen wo mir in der dauna gefallen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Allein das Wort ausleihen hat für uns eine besondere Bedeutung, denn damit fing das Fremdficken bei meiner Freundin an.
Mein bester Freund, der seit Wochen sexuellen Notstand hatte, fragte mich eines Tages ob er sich meine Freundin mal für einen ausdauernden Fickabend ausleihen könnte. Nach anfänglicher Skepsis war ich dann aber einverstanden, glaubte allerdings nicht, dass meine Freundin zustimmen würde.
Trotzdem teilte ich ihr den Wunsch meines Freundes mit, benutzte auch bei ihr das Wort ausleihen. Natürlich fragte sie nach, was ich denn mit Ausleihen meinen würde. Ich erzählte ihr dann von meinem Freund und seiner Notgeilheit in Klartext.
Zu meiner Überraschung reagierte sie völlig unerwartet, nicht etwa entrüstet, sondern durchaus interessiert. Die Idee für Sex ausgeliehen zu werden, schien ihr zu gefallen, denn in den nächsten Tagen kam sie immer wieder auf den den Begriff des Ausleihens zurück. Außerdem wollte sie wissen, ob ich eine Leihgebühr für ihren Gebrauch vereinbart hätte. Spätestens da merkte ich, dass sie der Gedanke sich für Sex zu verkaufen, geil machte. Das erregte mich nun auch sehr, ich stellte mir bildlich vor, wie sie von meinem Freund gründlichst durchgefickt werden würde. Ich phantasierte für sie eine ziemlich hohe Summe, die mein Freund bereit wäre zu zahlen, wenn sie ihm ausführlich zur Verfügung stehen würde. Außerdem, und das entsprach der Wahrheit, wollten mein Freund uns vor dem Fickabend zu einem gemeinsamen Essen einladen.
Meine Freundin drängte nun förmlich auf dieses Treffen, das dann auch zwei Wochen später stattfinden sollte. Sie hatte sich für meinen Freund den ganzen Nachmittag ordentlich aufgebrezelt: die Muschi frisch haarfrei rasiert, ein superkurzes rotes, durchgeknöpftes Minikleid gewählt, rote Spitzenwäsche, in Form eines frivolen Straps-Korseletts, einem Ouvert-Höschen , und eine farblich passende Büstenhebe, dazu schwarze blickdichte Strümpfe. Das Wäscheset hatte ich ihr erst vor kurzem gekauft, bisher hatte sie es aber für mich noch nicht getragen. Das machte mich schon ein wenig eifersüchtig, weil mein Freund nun vor mir von dieser sexy Wäsche als erster aufgegeilt würde, wenn er sie von Kleid befreit hätte.
Das Essen in einer ruhigen Ecke in dem schönen Lokal war von prickelnden Gesprächen und erotischer Vorfreude geprägt. Mein Freund erzählte bereitwillig, wie frigide seine letzte Freundin gewesen sei. Sie habe die Extase einer Sexpuppe gezeigt, auf der er sich höchstens alle zwei Wochen mal erleichtern durfte, dann aber nur in Missionarsstellung und nur mit Kondom, denn sein Sperma wollte sie nicht in ihrer Votze haben. Blasen war bei ihr Tabu Meine Freundin lächelte und tröstete ihn, nun sei sie ja für ihn da und er könne mit seiner Leihfreundin heute alles Versäumte nachholen.
Nach dem Essen war vereinbart, dass wir in sein Haus fahren würden, dass er gemeinsam mit seinem Bruder bewohnte. Wir fuhren mit meinem Wagen. Beide setzten sich wie selbstverständlich auf die Rückbank und tauschten sogleich intensive Küsse aus. Dann knöpfte er die oberen Knöpfe ihres Kleides auf und legte ihre Brüste frei, die oben aus der Büstenhebe hervorquollen und begann sie zu saugen und die andere steifstehenden Brustwarze zu zwirbeln. Meine Freundin genoss das offensichtlich, sie warf den Kopf zurück gegen die Kopfstütze und stöhnte leise mit offenem Mund, während sie ihm im Haar streichelte.
Dann erreichte ich aber schon das Haus meines Freundes. Beim Aussteigen meiner Freundin sah ich noch seine Hand, die sich für einen Moment zwischen ihre Beine nach oben schob. Sie hielt ein wenig zulange still, um mich nicht merken zu lassen, wie sie das genoss.
Im Haus führte uns mein Freund in sein Wohnzimmer. Meine Freundin war echt fickreif, denn sie platzierte sich so breitbeinig auf dem Sofa, dass wir unter dem hochgerutschten Kleidchen direkten Einblick auf ihr glatt rasiertes Vötzchen hatten. Ihre geschwollenen Schamlippen drückten sich durch das Ouvert-Höschen und legten dabei den deutlich aufgekeimten, nass glänzenden Kitzler frei.
Dann begann sie die Knöpfe ihres Kleides nacheinander zu öffnen. Dabei bat sie meinen Freund er möge sich doch nun um ihre nasse Verleihvotze kümmern. Sie entblößte ihr Straps-Korselett komplett und da war mein Freund nicht mehr zu halten, er zog meine Freundin an den Rand des Sofas, warf sich ihre Beine links und rechts über seine Arme knöpfte seine Hose auf und stieß im ersten Anlauf mit voller Länge in ihre Votze, so dass meine Freundin aufschrie. Es folgte eine wilde Fickerei. Meine Freundin war offensichtlich so nass, dass jeder Stoß von ihm schmatze, und sein Schwanz schaumigen Saft herausfickte. Nachdem er abgespritzt hatte, sie aufgestanden war, tropfte ihr sein Sperma aus der Muschi an den Strümpfen herunter. Das war so geil anzusehen, dass ich meinen Schwanz rausholte, den sie stehend, vornübergebeugt, sofort bereitwillig zu lutschen begann. Mein Freund fingerte dabei ihre frisch gefickte Muschi.
Ich war dann kurz vorm Absahnen, als meine Freundin von meinem Freund schon wieder von hinten gefickt und dabei bei jedem Stoß tief über meinen Schwanz geschoben wurde. Ich entlud dann ohne ihren Protest meine Sahne einfach in ihren Mund. Statt alles auszuspucken, schluckte sie soviel es ging, lutschte meinen abgespritzten Schwanz sogar gierig weiter, während sie von hinten geknallt wurde.
Dann stand da plötzlich der Bruder meines Freundes im Wohnzimmer und sah dabei zu, wie meine Freundin von seinem Bruder zum heftigen Orgasmus gefickt wurde.
Meine Freundin wurde an diesem Abend noch dreimal abgefickt, der Bruder durfte auch. Heute ist meine Freundin geil, wenn ich sie ausleihe, was ich auch regelmäßig mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein bester Freund war seit einiger Zeit von seiner Freundin verlassen worden und richtig fertig. Da ich ihn wieder aufbauen wollte, zeigte ich ihm nach ein paar Bier Nacktfotos meiner Frau zum Teil mit weit gespreizten Beinen, wo man wirklich alles sehen konnte. Auch Nahaufnahmen ihrer Fotze mit ihrem
freigelegten großen Kitzler. Er meinte hast du eine tolle geile Frau. Die würde ich auch gerne einmal ficken, was mir jetzt bestimmt gut tun würde. Nach reiflicher Überlegung sagte ich zu ihm, dass ich einverstanden wäre, wenn sie mitmacht.
Ein paar Tage später beim Sex mit meiner Frau, fragte ich sie ob sie sich vorstellen könnte, mit meinem besten Freund zu schlafen. Sie lehnte zunächst empört ab und fragte warum. Nachdem ich ihr die Situation erklärt hatte meinte sie nach langer Zeit, dass sie dazu bereit wäre aber nur wenn ich dabei bin und mitmache. Wir vereinbarten den nächsten Samstag zum gemeinsamen fick. Mein Freund wurde eingeladen, wusste aber von nichts. Nach einem Glas Wein verschwand meine Frau und kam im durchsichtigen Baby Doll zurück. Meinem Freund vielen fast die Augen aus dem
Kopf. Sie meinte zu meinem Freund heute wird dein Wunsch erfüllt. Du darfst alles mit mir machen. Mein Mann ist einverstanden. Kommt mit und ging ins Schlafzimmer. Dort zog sie sich vollkommen nackt aus und legte sich mit weit gespreizten Beinen aufs Bett so dass man ihren großen Kitzler und ihre feuchte Fotze sehen konnte. Das ließ sich mein Freund nicht zweimal sagen, riss förmlich seine Kleider vom Körper und drang In meine Frau ein. Er fickte sie jetzt in alle 3 Löcher. Sie schluckte seinen Sperma und hatte Serienorgasmen. Zum
Schluss kam ich hinzu und wir nahmen sie abwechselnd im Sandwich. Das Ganze dauerte so ca 3-4 Stunden mit kurzen Ruhepausen dazwischen. Das Sperma lief ihr geradezu am ganzen Körper herunter, sie war damit völlig eingesaut. Dann waren wir alle platt und schliefen so wie wir waren ein. Am
nächsten Morgen wiederholten wir das ganze um dann meinen befriedigten Freund zu verabschieden .
Meine Frau hat es so gut gefallen, dass sie sich irgendwann eine Wiederholung wünscht
Warten wir ab, was die Zeit bringt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Der Chef meiner Frau leiht sich öfters meine geile Frau aus, auf Dienstreisen ,bei Treffen mit Geschäftsfreunden oder nur Mal so wenn er meine Frau ficken will! Die Frage ist nämlich passend, der kommt tatsächlich und fragt darf ich mir deine Frau ausleihen! Zahlt sich aber in jeder Hinsicht aus, und eine geile Muschi braucht ohnehin mehrere Schwänze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich würd, wenn Gott so will xD,
das es eine nächste gibt, nach so langen Jahren ohne, meine nächste Freundin an meinen Bewährungshelfer und meinen Betreuer der letzten vier Jahre, abtreten.

Also offiziell und nach aussen ist Sie meine Freundin aber das mindeste was Ich tun will ist Sie meinem Bewährungshelfer sowie Betreuer zuzuführen ... Make love not war

Meine Ex, durfte den beiden sicherlich schon lange und mehrmals zu Diensten sein ... nicht das Ich da gefragt worden wäre xD



Ich schwöre so wird es sein und so soll es sein :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Freund hat mich immer wieder ausgeliehen besonders wenn er auf Montage war, da es mir Spaß machte bei anderen zu sein ging es aber auch um Sex!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Allein das Wort ausleihen hat für uns eine besondere Bedeutung, denn damit fing das Fremdficken bei meiner Freundin an.
Mein bester Freund, der seit Wochen sexuellen Notstand hatte, fragte mich eines Tages ob er sich meine Freundin mal für einen ausdauernden Fickabend ausleihen könnte. Nach anfänglicher Skepsis war ich dann aber einverstanden, glaubte allerdings nicht, dass meine Freundin zustimmen würde.
Trotzdem teilte ich ihr den Wunsch meines Freundes mit, benutzte auch bei ihr das Wort ausleihen. Natürlich fragte sie nach, was ich denn mit Ausleihen meinen würde. Ich erzählte ihr dann von meinem Freund und seiner Notgeilheit in Klartext.
Zu meiner Überraschung reagierte sie völlig unerwartet, nicht etwa entrüstet, sondern durchaus interessiert. Die Idee für Sex ausgeliehen zu werden, schien ihr zu gefallen, denn in den nächsten Tagen kam sie immer wieder auf den den Begriff des Ausleihens zurück. Außerdem wollte sie wissen, ob ich eine Leihgebühr für ihren Gebrauch vereinbart hätte. Spätestens da merkte ich, dass sie der Gedanke sich für Sex zu verkaufen, geil machte. Das erregte mich nun auch sehr, ich stellte mir bildlich vor, wie sie von meinem Freund gründlichst durchgefickt werden würde. Ich phantasierte für sie eine ziemlich hohe Summe, die mein Freund bereit wäre zu zahlen, wenn sie ihm ausführlich zur Verfügung stehen würde. Außerdem, und das entsprach der Wahrheit, wollten mein Freund uns vor dem Fickabend zu einem gemeinsamen Essen einladen.
Meine Freundin drängte nun förmlich auf dieses Treffen, das dann auch zwei Wochen später stattfinden sollte. Sie hatte sich für meinen Freund den ganzen Nachmittag ordentlich aufgebrezelt: die Muschi frisch haarfrei rasiert, ein superkurzes rotes, durchgeknöpftes Minikleid gewählt, rote Spitzenwäsche, in Form eines frivolen Straps-Korseletts, einem Ouvert-Höschen , und eine farblich passende Büstenhebe, dazu schwarze blickdichte Strümpfe. Das Wäscheset hatte ich ihr erst vor kurzem gekauft, bisher hatte sie es aber für mich noch nicht getragen. Das machte mich schon ein wenig eifersüchtig, weil mein Freund nun vor mir von dieser sexy Wäsche als erster aufgegeilt würde, wenn er sie von Kleid befreit hätte.
Das Essen in einer ruhigen Ecke in dem schönen Lokal war von prickelnden Gesprächen und erotischer Vorfreude geprägt. Mein Freund erzählte bereitwillig, wie frigide seine letzte Freundin gewesen sei. Sie habe die Extase einer Sexpuppe gezeigt, auf der er sich höchstens alle zwei Wochen mal erleichtern durfte, dann aber nur in Missionarsstellung und nur mit Kondom, denn sein Sperma wollte sie nicht in ihrer Votze haben. Blasen war bei ihr Tabu Meine Freundin lächelte und tröstete ihn, nun sei sie ja für ihn da und er könne mit seiner Leihfreundin heute alles Versäumte nachholen.
Nach dem Essen war vereinbart, dass wir in sein Haus fahren würden, dass er gemeinsam mit seinem Bruder bewohnte. Im Haus führte uns mein Freund in sein Wohnzimmer. Meine Freundin war echt fickreif, denn sie platzierte sich so breitbeinig auf dem Sofa, dass wir unter dem hochgerutschten Kleidchen direkten Einblick auf ihr glatt rasiertes Vötzchen hatten. Ihre geschwollenen Schamlippen drückten sich durch das Ouvert-Höschen und legten dabei den deutlich aufgekeimten, nass glänzenden Kitzler frei.
Dann begann sie die Knöpfe ihres Kleides nacheinander zu öffnen. Dabei bat sie meinen Freund er möge sich doch nun um ihre nasse Verleihvotze kümmern. Sie entblößte ihr Straps-Korselett komplett und da war mein Freund nicht mehr zu halten, er zog meine Freundin an den Rand des Sofas, warf sich ihre Beine links und rechts über seine Arme knöpfte seine Hose auf und stieß im ersten Anlauf mit voller Länge in ihre Votze, so dass meine Freundin aufschrie. Mein Freund hat etwa 20x6. Es folgte eine wilde Fickerei. Meine Freundin war offensichtlich so nass, dass jeder Stoß von ihm schmatze, und sein Schwanz schaumigen Votzensaft herausfickte. Nachdem er abgespritzt hatte, sie aufgestanden war, tropfte ihr sein Sperma aus der Muschi an den Strümpfen herunter. Das war so geil anzusehen, dass ich meinen Schwanz rausholte, den sie stehend, vornübergebeugt, sofort bereitwillig zu lutschen begann. Mein Freund fingerte dabei ihre frisch gespritzte Muschi.
Ich war kurz vorm Absahnen, dann stand da aber plötzlich der Bruder meines Freundes im Wohnzimmer. Mein Freund begrüßte ihn, ohne seine Finger aus der Muschi zu ziehen. Während ich vor Schreck meinen Schwanz wieder in der Hose verstaute, wurde ich an den Bruder untervermietet. Der Freund meines Mannes bot mich seinem Bruder in Doggystellung an, während er sich nun von ihr lutschen ließ. Der Bruder verstand sein Handwerk, er fickte meine Freundin so gut, dass sie tierisch quiekte und schrille Schreie von sich gab. Mein Freund musste ihren Kopf mit beiden Händen über seinem Schwanz halten, damit er auf seine Kosten kam. Meine Freundin prustete und sabberte mit dem Schwanz im Mund. Der Bruder hatte seine Ladung dann schnell eingebracht und ich zögerte nicht mir die so schön besamte Muschi vorzunehmen, wobei ich meine Freundin auf ihre Knie runterdrückte. Mein Freund und ich entluden unsere Ladungen fast gleichzeitig. Er in ihrem Mund, ich in ihrer total schaumigen Votze.
Danach gab es für alle eine Pause, in der meine Freundin uns in ihrem geilen Straps-Outfit mit Getränken bediente und uns wieder geil auf sie machte. Das gefiel ihr ganz offensichtlich, denn sie verhandelte jetzt locker und selbstbewusst die Leihgebühr für die nächste Runde.
Meine Freundin wurde an diesem Abend noch viermal abgefickt, der Bruder durfte auch weiter mitmachen.
Heute ist meine Freundin geil, wenn ich sie gegen Gebühr ausleihe, was ich auch regelmäßig mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Meine Frau und ich gehen jede Woche in die Sauna. Sie hat eine geile Figur und ihre Möse ist komplett blank rasiert. Natürlich wird sie viel von anderen Männern angeschaut und manchmal haben einige Männer Probleme, ihren Schwanz dabei unter Kontrolle zu halten. Meiner Frau gefällt das sehr und sie ist nach so einem Saunabesucb immer so geil, dass wir sofort ficken sobald wir daheim sind. Manche Männer wagen sich auch meine Frau anzusprechen während ich nicht bei ihr bin. Sie flirten regelrecht mit ihr und sie genießt es sehr. Wenn ich dann dazu komme, sind sie meist überrascht und wollen einfach verschwinden. Meine Frau hält die meisten davon aber fest und auch ich sage dann, dass sie sich gerne mit meiner Frau weiter unterhalten können. Im Laufe der Zeit hat sich so eine gewisse Freundschaft zu 2 bis 4 Männern entwickelt. Mit ihnen haben wir uns auch schon ausserhalb der Sauna getroffen. Nicht mit allen zusammen, sondern einzeln. Einer von den Männern meinte einmal zu mir, als meine Frau auf der Toilette war, dass er meine Frau geil finde und manchmal davon träume mit ihr im Bett zu landen. Mit meiner Frau hatte ich schon mehrmals darüber gesprochen, ob sie nicht mal Lust auf einen anderen Schwanz habe und grinsend gab sie zu, dass sie schon daran gedacht habe. Also sagte ich dem Mann, dass ich ihm gerne meine Frau für eine Nacht zur Verfügung stellen würde. Er war erstaunt aber als auch meine Frau zustimmte, ging alles ganz schnell. Sie ging mit ihm und erzählte mir am nächsten Tag, wie und wie oft er die gefickt hatte. Inzwischen habe ich sie an alle 4 verliehen und sie genießt die Nächte, in denen sie mit ihnen fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja klar! Warum nicht?
Wenn sie sexuell offen ist und Du gerne sehen möchtest, wie sie von anderen angefasst oder benutzt wird.
Warum nicht? Macht es einfach. Das ist oft geiler als Mann oder Frau denkt.
Sprecht darüber und wenn Ihr beide das mögt, dann macht es! Das kann sehr oft sehr befreiend und auch anregend sein.
Ich habe Ähnliches schon öfter gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wurde schon oft von fremde Männergruppe ausgeliehen, das hat immer mein Schatz bestimmt, wo ich mich hergeben soll. die durften fast alles mit mir machen, das musste ich tun, sonst gibt es Strafe, und so eine Strafe hab ich kürzlich Ausgefasst. Muss mich morgen wieder auf die Straße stellen, und mich von jeden ficken lasen, oder Blasen gehört auch dazu.
Da wo ich her geliehen wurde, hab ich bedienen müssen, und auf allen vier mich bewegen müssen, hab zwar Knieschoner gehabt, aber immer fast nackt, meistens hab ich dabei einen Dicken Dildo reinbekommen, mir einen Schwanz, und Warzenklemmen, Auch einen Plug mit kurzen Schwanz hatte ich einige mal drinnen, und Warzenklemmen mit kleinen Glocken waren auch oft drauf, und da wurde nicht zimperlich umgegangen, haben alles mit mir machen dürfen, bin oft erniedrigt worden, das muss ich wegstecken, extreme spiele haben sie gemacht, mehrere haben mich in den Arsch gefickt, und auch reingespritzt, und danach muss ich die Schwänze sauberlecken, und einige spritzten mir hinein, alles möchte ich nicht dazu sagen, Hat aber oft spuren hinterlassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich weiß dass das manchmal nötig ist, wenn z. B. bei einem Familien- oder anderem Treffen es besser ist, wenn ein Mann, es betrifft oft nur Männer, eine Freundin vorweisen
kann. Ich werde bei Dienstreisen gerne mal als Mitarbeiterin, als Begleitung mitgenommen und so vorgestellt, dann aber auch als Service einem Geschäftspartner oder gewünschten Partner überlassen. Das gehört einfach ungefragt dazu, ist auch manchmal sehr interessant.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Verlobter leiht mich auch aus. Sei es an Freunde, befreundete Paare, Kollegen usw. Und ich liebe es mega.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Habe eine Freundin, die ich mal gefragt habe, ob sie so tun würde, als wäre sie meine feste Freundin. Sie war damit einverstanden und auf der Feier küssten wir uns, um den Anschein zu bewahren. Eigentlich waren die Küsse ohne Bedeutung, aber im Laufe des Abends merkte ich, wie sie mich immer leidenschaftlicher küsste. Von den anderen Gästen hörten wir auch immer wieder Kommentare, wie verliebt wir aussehen und das wir gut zusammen passen würden. Später am Abend erwischten wir zufällig ein anderes Paar, was abseits der anderen Gäste war, die etwas Spaß miteinander hatten. Sie kniete vor ihm und blies gerade seinen Schwanz. Davon ermutigt und erregt, bekamen wir dann auch Lust und meine Freundin verriet mir, dass sie gerade geil sei und ob ich nicht dagegen was tun könnte, sie wäre damit einverstanden. Ich hatte erst meine Bedenken, aber als sie mir ihre schönen nackten Titten zeigte, wurde ich schwach. Ich stand auch schon länger auf meine Freundin, hatte ihr das aber noch nie gesagt. Wir verschwanden dann hinter einer großen dichten Hecke und hatten dahinter viel Spaß. Danach blieb es nicht dabei und wenn wir nun auf einer Feier eingeladen sind, sind wir ein echtes Paar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Aley23
Freundin ausleihen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑