PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von
Was würdet ihr mir einer extremen Feministin machen?
Sie ist gefesselt, sehr feministisch und extrem emanzipiert. Kann sich kaum bewegen und sitzt oder liegt vor euch, wie auf dem Präsentierteller.
Was würdet ihr mit ihr tun?
Lasst eurer Phantasie freien Lauf.
Frage bewerten:
x 46
x 22
Beste Antwort
Antwort  
Feministinnen ficken auch, sagst du. Viele schon, das stimmt. Andere aber wenden sich verächtlich von den Männern ab, sind aber unglücklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 117  Daumen runter 0 

100 Antworten
Text groesser
Antwort  
Erst votze und arsch wund festen. Dann in den Hals ficken und spritzen, Nippel wund beissen, ins Gesicht pissen und wichsen, auf den Kopf scheisse, Schild um den Hals hängen nächster bitte. Mitten im assyfirtel gefesselt mit Schild und vollgeschissen aussetzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als erstes ihr auf den Kopf scheißen das ihre Haare eine Kackmasse sind . Ihre verschießenen Haare. bleiben natürlich dann für immer so. Sie werd von mehren Rüden gefickt und besammt. Sie muß ihre Schwanze blasen bis sie in ihr Fickmaul abspritzen uns es schlucken. Unterwäsche ist tabu für Sie. Stehts durchsichtige Blusen das man ihre Titten immer sehen kann. Fortsetzung folgt wenn erwünscht .

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
In ein großes Loch setzen und zuscheißen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Votze arsch fresse ficken bis die sau öl pisst u kotzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also niemand, der sie einfach mal von Männern überzeugen würde? Ok. Fahrt fort bitte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Was macht man schon mit so einer, sie solange ins Arschloch ficken bis ihr wieder einfällt wozu Frauen auf der Welt sind.Die Weiber haben wirklich vergessen was ihre pflichten und aufgaben sind,ist sehr schade das es so gekommen ist.Aber Mode,Schminke und Handy oder iPad sind denen wichtiger geworden.Da kannste nur noch sagen,armes deutschland.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die Antwort war nicht besonders intelligent. Erstens wozu sind Frauen deiner Meinung nach denn da und wozu sind Männer dann da? Brauchst du eine Frau die nur putzt, kocht, sich von dir ficken lässt und immer ja sagt? Hast du so wenig Selbstbewusstsein, dass Du eine brauchst, die sich klein halten lässt? Das ist arm. Ich brauch zb einen ganzen Kerl, der sich durchsetzen kann, aber auch intelligent genug ist, um Fehler und Schwächen zuzugeben, zu diskutieren und wenn es richtig ist, nachzugeben. Und davon ab was will eine Frau mit Dir, die Du sexuell nicht befriedigen kannst? Wenn Du einer von denen bist, die nur ihren Spaß wollen, auf die Frau gar nicht eingehen KÖNNEN, weil sie es nicht drauf haben.
Und warum denken Frauen nur an Mode? Weil ihr sie dazu drängt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich würde sie lecken, bis sie anfängt sich vor lauter Geilheit zu winden und zwar so lange, bis sie mich förmlich anfleht, sie endlich zu ficken und tief in ihr abzuspritzen, obwohl keiner von uns beiden verhütet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich setze mal voraus das sie freiwillig in dieser Situation ist, dann glaube ich hätte freude daran die erstmal zu massieren das sie sich entspannt und wohl fühlt ganz langsam immer mehr ihre erogen zonen erkunden und streicheln. Ihren körper überall küssen bis ich merke das sie heiß ist, dann kann ich sie fingern und lecken. nach ihren ersten orgasmen würde ich die fesseln lösen und finge an sie zu vögeln. Sollte sie unfreiwillig in diserbmislichen Lage sein, würde ich sie befreien und in Sicherheit bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Liebe Bianca... Nun schlicht sachliche Antwort von mir zu diesem Thema. Feministin an sich neigt aus meiner Erfahrung dazu den jeweiligen Partner vür alle von Männern jemals getätigt Verbrechen verantwortlich zu machen. Leiden zu lassen. Sexuell hungern zu lassen.... Wie währe es denn damit. Frau oder feministin gibt sich neutral, lässt man männlich sein damit der Partner auch die geforderte Stärke entwickeln kann und nicht ständig Kritik ausweichen muss. Frau oder feministin ändert endlich ihre Einstellung zu Sex und Sexualität. Mann ist Pervers, mann ist schweinisch, versaut und verdorben. Frau ist im allgemeinen brav. Mag dies und das nicht, macht jenes nicht und das nächste schon garnicht. Was ihr aber überseht ist. Es gibt Frauen die machen fast alles sehr gerne mit. Die haben dann nicht die Probleme, dass Mann zuwenig Zuhause im Haushalt tut. Dass sie nicht auf Händen getragen werden. Dass sie einen schwachen Partner hätten. Im Gegenteil die Partner dieser Frauen verehren diese Frauen. Die vormel ist ganz einfach guten geilen Sex und Zuneigung und Frau kann von Mann alles haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
So lange behutsam aufgeilen bis sie alle männer liebt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich würde sie schwängern in Arsch und Maul dazu ficken und auch dort abspritzen und in die zwei Löcher wie auf ihren Körper Pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Lasst sie in ihrer eigenen Welt leben und beachtet sie nicht.Das ist eine Spezies für sich aus der keiner schlau wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Leute ganz ehrlich! Eine feministin kann und wird euch niemals verstehen weil sie niemals zulassen würde dass auch nur das kleinste fünkchen Lust auf keimt bei dem was ihr schreibt. Keine von denen wird jemals wissen was sie verpasst und darum alle verurteilen die anders denken wie sie selbst. Schade aber ist so

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Was ist extrem? Ich habe ein außereheliches Verhältnis zu einer feministischen Kollegin, die großen Wert auf ihre Unabhängigkeit legt, auch von ihrem Mann.Sie entscheidet alleine, mit wem sie fickt - derziet auch mit mir. Ich habe selten eine andere Ehefrau erlebt, die so schnell die Hosen runterlässt, wenn sie es braucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ExtremoSM ich glaube du verwechselst Feministin und Lesbe. Eine Feministin steht doch auch auf Männer oder zumindest steht sie nicht zwingend NICHT auf Kerle. Aber Männer bestärken oft das Klischee. Ein echter Mann zu sein zeichnet sich nicht dadurch aus möglichst brutal der Frau gegenüber zu sein und ihr eventuell aufs Maul zu hauen oder sie zu vergewaltigen. Viel mehr ist ein echter Mann ein Mann, der mit Qualitäten überzeugt und mit dem Wissen, wie er mit einer Frau umzugehen hat. Dann wird auch die krasseste Feministin zum Tier im Bett. Und das ist doch, was ihr alle wollt. Ficken und richtig in ihr abspritzen. Kann ich verstehen, ich liebe es auch gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Bianca90, es geht nicht darum wie brutal Sex sein soll,kann oder ist. Ich bin Sado/Masochist lebe beide Seiten und lehene jegliche Brutalität ab.... Es ist so, dass ich Beziehungen mit Feministinen geführt habe, jeweils über mehrere Jahre. Die meisten der Damen sind Tiere im Bett. Ja aber halt nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Bis dahin versuchen Sie Mann umzuformen zu ändern ihrem ideal anzupassen. Schließlich bricht Mann unter der last zusammen oder bricht aus. Ihr Feministinen seit nicht in der Lage einen Mann so zu akzeptieren wie er ist... Mann halt, mit Fehlern Unzulänglichkeiten und unschönen Seiten wie sie jede Frau auch hat. Mein Vorschlag jeder akzeptiert jeden wie er ist. Muss ja keiner mit jemand anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ihr zeigen was man kann wenn man ihn lässt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Eine echte Feministin würde garantiert nicht fremdgehen. Und sich auch nicht einfach jedem hingeben. Das ist doch das, was Feministinnen verspotten und den Männern zur Last legen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo bianca90... Hier läßt es sich nicht gut unterhalten.... Wir können gerne einen anderen komunikationsweg suchen.... Was du sagst von wegen fremdgehen ist absoluter quatsch. Feministin tut es auch aus Prinzip weil sie sich am Mann an sich rächen will.... Die Bewegung der Feministinen war einmal etwas sehr gutes... Jetzt ist es etwas schlimmes, ich sage es frei heraus Männer verachtendes Diktat. Wenn es eine lesben Organisation währe würde ich eher versteh warum und weshalb so reagiert wird. Aber Frau die Interesse an Partnerschaft mit Mann hat kann so nicht denken, nicht einmal Domina oder sadistin denkt so quer. Selbst Sklaven würden unter solchem Diktat ihre Herrin verlassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es geht nicht darum sich zu rächen oder dem Mann zu zeigen, dass er unter der Frau steht. Es geht viel mehr um Gleichstellung, sowohl gesellschaftlich, wie beruflich und sexuell. Und es geht darum,den Männern zu zeigen, dass sie eine Frau nicht wie einen Gegenstand benutzen können. In Indien ist es Alltag, dass Frauen auf offener Straße vergewaltigt und eventuell noch ermordet werden. Der Mann ist doch wohl kein Tier, das seinen Trieben nachgehen muss, das wär ziemlich peinlich. Wenn man so tief gesunken ist Naja...
Und in Deutschland und vor allem in südländischen Gebieten ist es Alltag, dass eine nette Frau für zu Hause gesucht wird und Mann sich nebenbei mit anderen vergnügt, Alltag ist also Fremdgehen. Und dass Frauen nahezu nur als Objekt gesehen werden. Und im Beruf immer noch weniger verdienen, als Männer. DAGEGEN sprechen sich Feministinnen aus. Demnach würde sie nicht tun, was sie selbst anklagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Bianca90, klar ist Ich spreche nicht von asiatisch, indisch, religiösen Verhältnissen. Diese verurteile ich so oder so... Ich lebe in Mitteleuropa als mitteleuropäer und schildere dir meine Sicht der Dinge weil ich mir wünsche dass feministin eine andere Sichtweise bekommt! Ja Frauen verdienen in den gleichen Jobs weniger wie gleich gestellte Männer. Schande? Weiß ich nicht? Fackt ist Frau ist geschlechtsbedingt häufiger von arbeitsausfall geplagt wie mann. Da wir in einer Marktwirtschaft Leben wird immer der Markt das Einkommen Regeln! Regelt es der Staat wird weniger Frauen Arbeit gegeben. Regelt auch das der Staat werden die mehr kosten an alle per Preiserhöhung weiter gegeben. Kurz was ich sagen will Frau ist biologisch in unserer geselschaftsorm leider im Nachteil. Dies als rein wirtschaftlich betrachtet.... Mann ist archaisch, kindisch, tierisch je nach Stimmung. Die erste feministin mit der ich zusammen war stand auf pisse ab Quelle wie ich auch. Nur eines konnte sie um alles in der Welt nicht akzeptieren, dass ich das eigens von mir installierte pinkelbecke außerhalb unserer Sex Spiele benutzte. Ich hatte mich aus Gerechtigkeit auch aufs WC zu setzen. Die dritte Partnerin hat mich wiederum mit Vorwürfen wie die von dir zuvor genannten konfrontiert und war deswegen stinke sauer mit mir. Ich kann nunmal aber nichts dafür und kann nichts daran ändern, gehe sogar in einigen Punkten mit Feministinen konform.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Was ist jetzt mit extremer Feministin gemeint? Militante Männerhasserin? Und ich nehme mal an sie ist unfreiwillig dort?
Hmmm... ich denke mal ich würde etwas tun, was ihre festgefahrenen Ansichten nicht noch weiter unterstützt.
Alsoooo....
freilassen vielleicht? Polizei rufen?
Ja sorry ich weiß, das is ne langweilige Antwort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Gott selten soviel Müll gelesen wie hier..... Alice Schwarzer lässt Grüßen!
Jeder wie er will, ist doch egal solange beide das gleiche wollen!
Aber euren Müll kann es einem echt Vergehen......
Ich ficke gerne, und Ihr Luschen nehmt mir nicht das Vergnügen !
Ich Glaube Ihr seit beide einfach unbefriedigt und masturbiert euch nur selbst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sie freilassen natürlich !!!
Das ist ja wohl gegen die Menschenwürde!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Tja, ehrlich gestanden würde ich die feministische Schlampe erstmal hart knebeln. Ihr eigenes Höschen ins Maul stopfen und ihre Lippen mit ordentlich Klebeband zukleistern. Anschließend würde ich sie ein wenig foltern. Schlagen, feste Klammern an die Nippel anpringen und ihre Titten und Fotze mit heißen Wachs betreufeln. Das ganze macht mich so geil, dass ich zum Schluß auf ihr Gesicht wichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich würde sie los binden und nett sein....

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
sie weil sie hillös gnadenlos in alle löcher ficken und sie nacher lieb und genussvoll lecken und ihr zeigen dass sie eine bewunderungsvolle frau ist peter

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Feministin ist eine geistige Einstellung zu gesellschaftlichen Problemen, hat dich mit ficken nichts zu tun! Oder denkst du die schwitzen es durch die Rippen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich würde die Feministin gefesselt ins Tigergehege werfen. Die Miezekatzen räumen bestimmt auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich würde sie erst mal so richtig durchorgeln, bis sie nicht mehr weiss, wo vorne und hinten ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Man muss solche Frauen unbedingt umerziehen. Die hübscheren von ihnen werden manuell so lange gereizt, bis sie mindestens 100 Orgasmen gehabt haben. Anschliessend wird Ficken zu ihrem Hobby werden.
Die Hässlichen verdienen keine Gnade und werden den Haien zum Frass vorgeworfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Der Tatbestand ist eindeutig.
Feministinnen wehren sich gegen das Recht des Mannes, jede Frau nach Belieben vögeln zu dürfen.
Sie müssen deshalb in einem einmonatigen Umerziehungslager
zur Vernunft gebracht werden.
Unterricht in Gehorsam, Penismassieren und wildem Bumsen
wären dort an der Tagesordnung.
Nach einem Monat könnte man diese Frauen als sexgierige Weiber entlassen, so wie wir Männer sie gerne sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Falls sie sich für mich hübsch anzieht, wäre ich so nett mit ihr, dass sie ihren schweren Irrtum, ohne Männer leben zu wollen, bald einsähe. Ich täte ihr gerne den Gefallen, den "verabscheuungswürdigen", aber heimlich vorhandenen Gedanken, sich von einem Mann bumsen zu lassen, Wirklichkeit werden zu lassen. Nach dem ersten gegenseitigen Orgasmus wäre die Feministin plötzlich eine ganz normale Frau, die feucht wird, wenn man sie umarmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ihr seid doch alle hohl! Feministinnen ficken auch! Was hat feminismus mit ficken zu tun?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es gibt heutzutage fast nur noch militanten Feminismus... Und die Frauen, die sich dem verschrieben haben, sind das, was sie den Männern vorwerfen: sexistisch. Zerfressen von Klischees und Penisneid. Also wenn ich, als Frau eine angebliche Feministin vor mir hätte in der Lage würde ich sie losbinden, ihr Kleidung geben und sie nach Hause bringen. Weil man solche Leute weder mit Taten, noch mit Worten von irgendwas überzeugen kann. Die sind wie Kreatonisten oder Islamisten. Extrem verpeilt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Für mich ist der Tatbestand eindeutig: Feministinnen wagen es, die Männervorherrschaft in Frage zu stellen. Diese Unverschämtheit schreit nach konsequenter Bestrafung. Ich bin dafür, dass man solche Frauen hinrichtet, um Nachahmerinnen zu verhindern. Dafür gibt es viele Methoden. Ich würde eine uneinsichtige Feministin beispielsweise mit ausgestreckten Gliedmassen frei in der Luft und in senkrechter Stellung an Seilen aufhängen, so dass die Füsse keine Bodenberührung hätten. In dieser wehrlosen Haltung müsste es das fehlbare Weib hinnehmen, dass ich mindestens 20 Stecknadeln in jede Brust stosse. Der nächste Schritt wäre, dem Opfer eine brennende Fackel zwischen die Beine zu halten. Die endgültige Hinrichtung der Männerfeindin könnte man anschliessend mit sadistischer Fantasie frei bestimmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 78  Daumen runter 2 

Antwort  
Würde sie festbinden und ihre Fut so lange bearbeiten, bis sie weiß, wer das Sagen hat. Natürlich steck ich ihr da immer wieder meinen Schwanz rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wahrscheinlich ist sie nur so lange eine Feministin, bis sie im Bett liegt. Dann wird sie zur Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die wirksame Beseitigung dieser Weiber ist unumgänglich, bevor sie mit ihrer Ideologie die Welt überschwemmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

Antwort  
Na, was schon? Ich würde gar nichts mit ihr machen. Würde sie ignorieren. Leute, beiderlei Geschlechts, die von extremen Ideologien besessen sind, lässt man am besten links liegen. Man kann mit ihnen kein vernünftiges Gespräch führen. Nähere Kontakte sind reine Zeitverschwendung. Solche Leute sind verbohrt Es gibt genug Frauen, mit denen es sich lohnt, etwas zu unternehmen. Ideologen und Ideologinnen sind langweilig und frustrierend. Soll man sich nicht antun. Ich jedenfalls halte das so und bin immer gut damit gefahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ganz genau! Gar nichts. Maximal einmal draufpissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also, wenn sie gerade gefesselt ist, nützt ihr ihre Emanzipation auch nicht viel. Aber mal im Ernst. Was soll man tun - Feministin hin oder her? Befreien sollte man sie schon. Man kann es ja selbst versuchen. Andere Möglichkeit: man ruft die Polizei oder Feuerwehr an. Wenn es eine radikale Feministin wäre, hätte ich keinerlei Interesse an irgendeinem Kontakt. Egal an welchem. Ich habe an solchen Weibern absolut null Interesse- Helfen sollte man aber schon in einer Notlage. Gehört sich so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Betäuben, Operation nach der OP ist sie dann ein Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Feministin vermutlich eine borderlinerin u.o. narzissten.. Finger weg oder sofort.. t.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Natürlich vergewohltätigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
mit so eine Dame bin ich im bett gelandet,bei einer feier in der Nachbarschaft war sie auch dabei,wir hatten es alle abgesprochen,das ich mich ranmachen sollte,ich setzte mich zu ihr und wir redeten über alles,ich machte ihr viele Komplimente,und sie trank viel,die Wirkung kam dann auch,ich schmeichelte,sagte soll ich dich heim bringen damit dich keiner belästigt,ja du bist der vernünftigste ,ich brachte sie in ihrer Wohnung soll ich dich ausziehen ja aber mach es vorsichtig,bis auf ihr höschen zog ich alles aus,ich hatte eine hoch bekommen,legte mich zu ihr und fickte sie von hinten,und schoss samen rein,dann verschand ich schnell,mir schmerzten die eier so geil hab ich sie gefickt,ein nachbar meinte und wie wars hat alles geklappt,nach Wochen traf ich sie du mir ist dauernd so schleckt,muss kotzen,geh zum Arzt das machte sie und erzählte ich bin schwanger ,das ist ja gut für dich,nahh für mich nicht ich möchte wissen wer mich gefickt hat,ich sagte zu ihr du musst ja besoffen gewesen sein wenn du ihn rangelassen hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Fleischhaken in den Busen, dann daran aufhängen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ich würde Sie fragen, ob sie mir mein verschissenes Arschloch auslecken will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mal nur so als reine Verständnisfrage: Wie, bitte schön, soll man bei einer Frau, die sich in so einer vertrackten Lage befindet, erkennen, dass sie extreme Feministin ist? Wenn ein Mensch sich in einer dermaßen desolaten Lage ist, lässt man ihn erst mal frei und hilft ihm. Und dann kann einem die betroffene Person immer noch erzählen, dass sie übrigens ja auch Feministin ist. Das geht aber nur, wenn man den Knebel entfernt hat. Natürlich wird es dann irgendwelche Psychopathen geben, die ihr dann wieder den Knebel in den Mund schieben oder sie nach Freilassung noch einmal fesseln würden. Damit ist zu rechnen.
Viel interessanter fände ich übrigens die Frage, was man mit solchen sadistischen Psychopathen machen sollte. Ich hätte da schon eine ganze Reihe von guten Ideen. Die möchte ich allerdings hier nicht hinschreiben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich würde das machen, was ich schon immer tun wollte, wozu ich aber noch nie gekommen bin:
Sie bis auf die Unterwäsche ausziehen und dann den Slip und die BH-Körbchen mit frischen Brennesseln füllen. Hätte dabei sicher viel Spaß - sie wohl weniger ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn sie richtig was rausreißt und passende Gesetzentwürfe durchgewunken werden, z.B. die Entmündigung von Freiern, dann würde ich ihr nen Ritterorden verpassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Richtig geil machen bis sie um den Schwanz bettelt
Dann aufstehen anziehen und Tschüss

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
DerSkeptiker ist viel zu skeptisch. Feministinnen verdienen nur härteste Strafen. Als ganz normaler Mann weiss ich das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Bianca
Bin Sandra und ich brauche das auch. Mein Nachbar fesselt mich oft splitternackt im Park auf eine Bank, verbindet meine Augen und stellt ein Schild daneben "zur Benutzung frei gegeben". Bin 48, mollig mit 115G Titten. Oft sind es bis zu 40 Männer die mit mir alles machen können was sie wollen. Natürlich ohne Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gestern Abend schaute ich mir eine unerträglich brutale Sendung an: Ladies Night XXL. Da stand eine Feministin nach der anderen vor die Kamera und machte sich über Männer lustig. Mehr als eine Stunde lang. Und das Publikum lachte auch noch über diesen schrecklichen Sexismus. Sollte ich diese weibliche Kabarettisten-Gruppe jemals erwischen, so würde ich die lästerhaften Frauen allesamt aufs Brutalste misshandeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

Antwort  
Wenn man liest, was hier erschreckend viele krankhafte Psychopathen von sich geben, dann könnte man langsam auf die Idee kommen, dass diese Feministinnen recht haben, mit ihren -Ansichten über Männer. Traurig aber wahr.Hier fehlt auch gar nichts. Vom Tatbestand der Vergewaltigung und übelsten Misshandlung bis zum bestialischen Mord. Ein Großteil der Schreiber hier gehört in die geschlossene Psychiatrie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

Antwort  
Eine besonders saubere Lösung für Feministinnen findet sich auf Hawaii. Dort stösst man die Fehlbaren auf einem Vulkan in die flüssige Lava. Es macht kurz und schmerzlos "zzzschschsch" und das Weib ist verglüht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Bianca ich würde dich in deinen mund ficken deinen kopf festhalten und dir meinen ganzen schwanz in den mund drücken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Was man hier so liest ist einfach nur krank wenn man sich wirklich sorgen um die Vorherrschaft des Mannes macht wie hier einige Leute so schön schreiben fragt man sich wohl eher ob die Leute in den letzten ca. 200 Jahren keine Nachrichten mehr mitbekommen haben denn zur Info die Vorherrschaft des Mannes gibt es schon ca. So lange nicht mehr die Leute die irgendwas von feministinnen sollten verbrannt werden schreiben gehören eh direkt eingewiesen und wo ist überhaupt das Problem mit feministinnen? Klar ein paar von denen ist wirklich einfach nur krank und ist mehr Männer Hass als Gleichberechtigung aber die meisten von denen sind nicht mal schlimm und wollen nur das jeder die gleichen Rechte hat was auch gut ist ok solche kompletten hardcore feministen sind auch mit nicht umbedingt sympathisch aber selbst freaking Obama ist ein feminist und wenn immer jemand sagen will das er Obama unsympathisch findet ist er/sie echt gestört

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ihr dienen natürlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich würde sie befreien und mit ihr in ein Restaurant gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Einer extremen Feministin würde ich einen Blumenstrauss schenken. Dann würde ich sie küssen. Dann ziehe ich sie aus und streichle sie von Kopf bis Fuss. Dann ist sie reif und ich bumse sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich würde die Hure so derbe gegen ihren Willen kaputt ficken bis sie ein williges und höriges Stück Fickfleisch ist das alles zu jederzeit mit jedermann macht.

Keinen willen mehr hat wie er sich mich gebrochen wurde und somit die feministin aus ihr raus gefickt wurde

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich würde sie losbinden und mich bedingungslos ihr und ihren Freundinnen unterordnen und auf eine harte und demütigende Bestrafung hoffen! Gerne gehe ich auch für sie auf den Strich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich würde ihre Fesseln noch enger zusammenziehen, bis sie kaum noch Luft bekommt. Dann wird sie erstochen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Eigentlich müssten sich Feministinnen doch für die Sache der Frau einsetzen. Also mehr Sex für Frauen fordern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Der sympathischen und hübschen Feministin Carolin Kebekus verzeihe ich ihre Worte, wenn ich sie flachlegen darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gegen Feminismus und Emanzipation sind nichts einzuwenden, aber Extremismus ist grundsätzlich schlecht. Man kann daher davon ausgehen, dass sie eine der Männerhasserinnen ist. Wenn sie auf dem Rücken liegt, ficke ich sie in ihren Arsch und fiste ihre Fotze. Bevor ich komme deepthroate ich sie und lass sie alles schlucken. Nach kurzer Zeit fange ich wieder von vorne an und werde mit jedem erneuten mal härter. Irgendwann würde sie ohne diese Behandlung nicht mehr leben wollen und sie wird zu meiner persönlichen Sklavin. Niemand würde je wieder von ihr hören.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
ob Feministin oder Frau(normalo) jede Frau sollte auf Händen getragen werden!
ich kann für mich aber noch weiter gehen.ich währe sklavisch ergeben und währe glücklich Ihr dienen zu dürfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Feministin ist eine nur so lange, bis sie von mir stundenlang durchgefickt worden ist. Dann wird sie zum willigen Fickmädel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Der Feminismus hat durchaus seine Berechtigung. Doch wenn Feministinnen so verblendet sind, dass sie sich von allen Männern nur ausgenutzt fühlen, mache ich nicht mit. Mein Mann darf mich bumsen, wenn er Lust hat, denn die körperliche Liebe ist etwas Gegenseitiges und ich fühle mich von Peter nie ausgenutzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vor der eigentlichen Hinrichtung fessle ich sie nackt an einen Holzpfahl. Dann stosse ich ihr ganz langsam je 20 Nadeln in die Brüste. Dabei schaue ich ihr in die Augen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich überzeuge eine Feministin von ihrem Irrtum mit dem Körperteil, den ich zwischen den Beinen trage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Man muss ihren wunden Punkt treffen. Insgeheim sucht sie einen Mann, da sie nicht mehr alleine onanieren will. Andererseits will sie dies nicht zugeben und spielt die Unnahbare und will sich einem Mann nicht unterordnen. Man muss eine Feministin psychologisch weichklopfen, bis sie reif wie Fallobst ist. Wenn sie dann zum Betthäschen wird, will sie es immer wieder haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Da hat man in Österreich ein probates Mittel, das jederzeit umgesetzt werden kann.
Man wendet es wie folgt an: nicht einmal ignorieren!
Wirksamkeit 100 Prozent.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Käme auf die Sau an. So ein geiles megaarrogantes Stück Feministinnenfleisch wie Emma Watson bekäme eine besonders harte Abrichtung zu etwas was sie von Natur aus eigentlich sein sollte. Zumal sie wirklich erstklassiges für die Branche noch relativ unverbrauchtes Fickfleisch ist, das sich ihrer Bestimmung aber offenbar entziehen will. Sie ist einfach zum säuisch-perversen 3lochbenutzen geboren. Dreilochficknutz- und -zuchtfleisch. Da sie schon lange ihrer eigentlichen Bestimmung zuwider handelt, sie also durch und durch mit diesem wiedernatürlichen Gedankengut durchtränkt ist, ist hier eine besonders brutale, erniedrigende und lange Behandlung notwendig. Zugegebenermaßen hat diese Phase natürlich sogar noch mehr Reiz als später das abgerichtete Sexvieh zu benutzen. Entscheidend ist, dass dem Sexvieh von Vorneherein sein -Wert- klar gemacht wird. Betäubung und Entführung - Nackthaltung in einem minimal ausgestatteten Raum mit Sanitäreinrichtung (inkl. Hochdruckwasserstrahlanschluss) ausgerüstet (vielleicht auch Stallhaltung); fest vernietetes Hundehalsband mit Elektroschockerfunktion - Besitzanzeigendes Brandzeichen - Cutting oder Tattoo - Flibanserin-Gabe. Bei ihr würde es sicher trotzdem Monate dauern. Aber die Mühe würde ich mir gerne machen. Über die Zeit, je mehr das Vieh seine Bestimmung erkennt (es liegt einfach in ihren Genen), kann man die Maßnahmen wieder etwas -lockern-. Bei Rückfällen Auspeitschung von Arsch, Schenkeln, ihre extrem süßem festen Tittchen und Fotze mit anschließender Dreilochbenutzung durch 3 oder 4 Schwänzen. Wenn sie menschliche nicht zu schätzen lernt, vieleicht zwischendurch durch Doggen benutzen lassen. Natürlich mit Schlucken; aber nicht zu schnell. Sie soll den würzigen Geschmack von Schwänzen und sackwarmen Geilschleim zu schätzen lernen. Mir fällt da noch so einiges weiteres für sie ein. Aber jetzt muss ich erst mal abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Erst einmal muss gesagt werden, dass nicht jede Frau Feministin ist, nur weil sie möchte dass Frauen gleichberechtigt werden und auch nicht jede Frau die Nein sagt, wenn ein Mann ihr an die Wäsche will. Feministinnen wollen allerdings auch keine Gleichberechtigung sondern Bevorzugung in allen Bereichen. Eine falsche Vorstellung von Emanzipation haben Feministinnen auch. Sogar Frauen die sich FREIWILLIG für ein Leben als Hausfrau ENTSCHEIDEN, werden von denen als Verräter und Feind bezeichnet. Mit möglichst vielen Kerlen ficken und stolz darauf sein, aber verachtend über Männer urteilen, die in deren gesamten Leben mit mehr als einer Frau Sex hatten zeigt auch wie heuchlerisch sie sind.
Daher würde ich eine extreme Feministin Aufnahmen ansehen lassen, auf denen all das zu sehen ist, was sie zutiefst hasst und verabscheut. Männer die Recht bekommen und Frauen die sich "nicht" emanzipiert verhalten. Männer die mit mehreren Frauen Sex haben und Frauen die enthaltsam leben. Mit einem Wort: Psychofolter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ganz einfach das gleiche (oder verhältnismäßig ähnliche) was sie auch mit Männern machen würde.
Auge um Auge und Zahn um Zahn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich will ihr Schmerzen bereiten. Sie muss ihre Vergehen büssen. Ich bringe sie langsam und grausam um.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Liebe Bianca,

ich würde mich ihr so darstellen, als hätte ich sie gefesselt und entführt. Als Mann hasst sie mich bereits und so würde sie mich noch mehr hassen. Dann würde ich die Fesseln an ihren Füßen -heimlich- etwas lockern.
Dann gehe ich aus dem Raum und komme nachher wieder.

Und das wird dich schockieren, liebe Bianca:

Während ich mich ihr nun nähere, hocke/knie ich mich unter gewaltigem Herzklopfen so vor sie hin, dass meine Hoden "zufällig" genau in Reichweite ihrer Füße sind. In diesem Moment werden meine Hoden von hämmernden, nicht enden wollenden Tritten ihrer feministischen Füße getroffen bis ich das Bewusstsein verliere.
Anschließend befreit sich die Frau entweder und flüchtet oder fesselt nun mich, ihren VERMEINTLICHEN Entführer. Hier endet dann der für mich wünschenswerte Teil der Geschichte. Denn nun richtet sie meine Geschlechtsteile aufs Grausamste zu. Dann ist es längst zu spät, mitzuteilen, dass ich sie nicht entführt, sondern sogar befreit habe. Denn ich würde keinen klaren Satz mehr rausbringen und selbst wenn, würde sie denken, ich lüge um verschont zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
tja mich als stolze emanze könntet ihr männer sowieso nicht unterkriegen sagt doch was ihr versuchen würdet um mich zu brechen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ja, ich würde sie. Ich würde sie so richtig. Total geil würde ich sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Solange sie mich und meine Frau in Ruhe lässt, lassen wir auch sie in Ruhe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Feministinnen verstossen gegen die männliche Wertordnung. Sie sind zu ergreifen und wiederholt durchzuficken, sofern sie geil genug aussehen. Die Durchgefickten und auch die nicht Durchgefickten werden danach ins Weiberschlachthaus überführt und eliminiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (0)
Antwort  
Was man mit Feministinnen machen soll, weiss ich nicht. Am besten ignorieren. Ich setze mich auch für die Rechte der Frauen ein. Doch stimmt es nicht, dass Männer Frauen immer sexuell ausnutzen wollen. Ich weiss, dass mein Mann sehr potent ist, dass er mich liebt und finde es schön, dass sein Penis steif wird, wenn wir uns küssen oder umarmen. Ich weiss, dass es für ihn etwas vom Allerschönsten ist, den Penis in mich reinzustossen und was es für ihn bedeutet, einen Orgasmus in meinem Unterleib zu haben. Ich liebe diese gegenseitige Erotik und bin froh, dass ich noch immer für meinen Ehemann so attraktiv bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mit einer extremen Feministin würde ich das gleiche machen, was sie auch mit mir machen wollte, -- nämlich NICHTS !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich würde dafür sorgen, dass sie einen Grund hat, Männer wirklich zu hassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vieles was ich hier lese ekelt mich an, welch perverses Frauenbild haben manche Männer? Was ist extremer Feminismus? Feminismus, wie ich ihn verstehe und als Juristin vertrete hat per se nichts mit Ablehnung von Männern und Sexualität zu tun. Radikale Ansichten gibt es ja, wie man auch hier lesen kann auf beiden Seiten.
Ich selbst lebe als selbstbewusste, beruflich erfolgreiche Juristin seit 18 Jahren als devote O in einer glücklichen D/s-Beziehung, aber das ist halt unsere Sexualität und die spielt sich nicht nur hinter verschlossenen Türen ab, spiegelt sich raffiniert auch im Alltag wider. Und SM hat nun wahrlich etwas mit Unterwerfung, Demütigung, Schmerz.. zu tun, aber eben nichts mit Gewalt gegen Frauen. Wirklicher BDSM-Sex beruht auf absolutem Vertrauen, gegenseitigem Respekt und Augenhöhe, aber das scheinen viele nicht zu begreifen. Und das gilt auch für alle anderen Spielarten der Sexualität!
Ich kann nur alle Männer beglückwünschen, die das verstanden haben!
LG aus Wien

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es gibt halt unter uns
Frauen die halt femi-
nistisch veranlagt sind
Das ist doch nicht
schlimm stehen halt mehr
auf Frauen solange sie
mit anderen Frauen meist
lesbische klar kommt ist
doch was schönes wenn sie
sich küssen ihre Mösen
lecken und dabei Orgasmen
haben. Also haben Männer
in dieser Runde nichts
zu suchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die Taliban in Afghanistan haben die absolut rfichtige Einstellung, wenn sie die Weiber nicht alleein oder ohne Burka aus dem Haus lassen. Bildung? Wozu? Die Bildung der Weiber ist der Untergang des Abendlandes. Sie sollen Kochen und geil Vögeln lernen und viele nette Kinderchen aus dem Bauch pessen. Dafür sind sie geschaffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Gestern stiess ich einer extremen Feministin eine Dynamitstange tief in ihre Geschlechtsöffnung. Ich löste die Sprengung auf Distanz aus und schaute erregt zu, wie die Feministin total zerfetzt wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meiden, in einem großen Bogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Boah übelst die Fotzen, meistens sehr unangenehme Menschen.
Stehen auf einer Stufe mit so missionarisch Religiösen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich würde mit der "Feministin" Tee trinken und mich danach höflich bei ihr verabschieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Eine echte Feministin ist für mich immerhin eine Herausforderung.
Deshalb würde ich ihre sexuelle Veranlagung testen, indem ich versuche, sie geil zu machen. Man muß nur den Urtrieb einer Frau freilegen, um sie wenigstens zeitweise umzukrempeln. Bei meinen beiden bisexuellen Freundinnen klappt das. Sie sind jedenfalls kopulationswillig und ausgezeichnet fickbar !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bianca90
Was würdet ihr mir einer extremen Feministin machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑