Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von Nicole
Ich sei ein Acker der bestellt wird?
Ich mag es sehr gern wenn mein Stecher mich von oben nimmt und meine Löcher über meinen Gesicht sind. Stelle mir dann gern vor, ich sei ein Acker der bestellt wird. Hat jemand ähnliche Vorstellungen?
Beste Antwort
Antwort #7
Sie sei ein Acker der bestellt wird hat mir mal eine Türkin erklärt denn der Mann ist der Saatmann der in ihrer Furche säen darf. Jedesmal wenn wir uns getroffen haben war Sex, ihr Acker das Gesprächsthema. Wir berührten uns oft sexuell, sie wollte immer nicht mehr, als ich ihr sagte es ist gegen ihre Natur, sie spürt doch das ihre Furche sehr feucht ist, wenn der Acker offen darliegt für den Mann, dann entscheidet ihre Natur, ihr Mann will nicht mehr der Saatmann sein sagte sie. Aber deine Natur will doch sagte ich, so schnell konnte ich nicht gucken hatte sie sich ausgezogen, jetzt war ich zögerlich, aber mein Spender stand prächtig, sie sah meine Geilheit, sie umarmte mich gierig, ihr Becken war ständig lustvoll in Bewegung, ihr fremder Geruch machte mich noch geiler, ich hatte das Gefühl ich stecke in einer Flasche, immer wieder unterbrach sie, schauckelte uns hoch, ich kam mit jedem Mal näher, als ich zuckte, packte sie mich fest an den Arschbacken, sie will das ich absame, stöhnte Lust voll, mehrmals hintereinander spritzte ich, ihr Acker bebte vor Lust, so geilen Sex hatte ich schon lange nicht mehr, sie hatte sich ihre Flasche abgefüllt.

Antwort #2
bevor der Acker bestellt wird muss man auch naturdünger drauf,sonst fruchtet nichts.

Antwort #3
Das kommt aus der Bibel. Da gibt es allerhand fast pornografische Geschichten.

Antwort #4
Und ein scharfes mittel gegen Unkraut muss auf den Acker, morgenurin o.ä.

Antwort #6
Der Acker muß bestellt werden und ich pflüge Deine Furche erst noch tief durch und spritze meinen Samen in Dein Ackerloch.

Antwort #8
Nicole, ich wäre gerne der Bauer, der die Saat auf deinem Acker verstreut.

Antwort #9
Ich finde deine Idee amüsant, Nicole. Ja, warum nicht? Ich bin der Acker, der Mann der Traktor, der seinen Samen auf dem Acker ausbreitet. Hat er dies getan, kann die Frucht auf dem Acker wachsen.

Antwort #10
Ich hab am in Konstanz eine bekannte die heißt Acker wenn ich dort bin wird sie die meiste Zeit beackert

Antwort #11
Also mein Partner pflügt fast jeden Tag meinen Acker und lässt Samen fallen.
Seinen Spargel oder seine Gurge kann er gar nicht oft genug pflanzen. Feuchtigkeit ist immer da.
Seinen Spargel oder seine Gurge kann er gar nicht oft genug pflanzen. Feuchtigkeit ist immer da.

Antwort #12
Ja, geile Nicole, du bist ein Acker. Allerdings soll man das ganze Jahr über täglich den Samen in dir streuen. Potente Bauern finden sich genug.

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich