PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von
Welches Mädel hat von ihrer Mutter das ficken gelernt?
- - -
Frage bewerten:
x 97
x 44
Beste Antwort
Antwort  
Ich habe oft gesehen wie mein Vater mein Mutter auf dem Küchentisch fickte, und an Schließend hat meine Mutter mein Vater noch einen Gewichst,von da an wuste ich wie Gefickt und Wichst wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 81  Daumen runter 3 

53 Antworten
Text groesser
Antwort  
Meine Mutter hat mir nicht das Ficken gelernt, aber ich habe oft meine Mutter beim Ficken gesehen dann wusste ich wie man Fickt.Auch heute noch sehe oft meine Mutter beim Ficken zu, dabei wichs ich mir einen ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Meine sehe ich auch oft heimlich dabei zu.Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
wir sahen unsere eltern sehr oft beim ehesex. sie gaben sich auch keine mühe ihre fickerei vor uns zu verbergen. ich wußte schon sehr früh warum ich einen schwanz und meine kl schwester den schlitz zwischen den beinen hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Habe auch immer heimlich bei den Eltern zugesehen war wunderbar man hatte dabei schöne Gefühle und dabei gewixt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Mami hat mich allein großgezogen und hatte immer wechselnde Partner. Oft habe ich gehört, wie sie in ihrem Zimmer gefickt wurde, was mich mit zunehmendem Alter auch angemacht hat. Einmal, als Mami besonders laut war, habe ich dann durch das Schlüsselloch geguckt und gesehen, wie sie von einem gut gebauten Schwarzen gehörig durchgefickt wurde. Während ich zusah, habe ich mir meine juckende Fotze gefingert, die damals auch schon nicht mehr jungfräulich war.
Der Schwarze war ein junger US-Soldat und damit altersmäßig näher an mir als an Mami. Ihr werdet es ahnen - bei nächstbester Gelegenheit wollte er mich ficken und ich ließ ihn gerne ran und was er mir bot, war wesentlich besser als das, was die Bleichgesichter mir geboten hatten.
Das Ficken mit Schwarzen habe ich von meiner Mutter gelernt und dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mütter erklären ihren Töchtern eigentlich nie, wie das Ficken geht. Ich hatte 3 Schwestern, die das Ficken ganz praktisch von ihren Freunden gelernt haben. Mit 2 meiner Schwestern habe ich es dann auch einige Male gemacht. Mein Vater hat mir beigebracht, dass man dafür sorgen soll, erst die Frau zum Höhepunkt zu bringen, durch Ficken, Lecken oder Streicheln. Mit 18 Jahren wollte ich meinen Schwanz immer nur voll in die Fotze reinschieben. So habe ich auch meine Schwestern gefickt. Dann habe ich aber erstmals ein Mädchen von damals 15 Jahren kennen gerlernt, war total verliebt in sie, habe getan, was mir mein Vater erklärt hat und sie geleckt. So kam sie. Diese Erfahrung war für mich prägend. Vor dem Ficken lecke ich daher erst einmal jede Frau, möglichst bis zum Orgasmus, auch wenn das nicht regelmäßig passiert. Beim Ficken kann sie dann ggf. nochmals kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich und meine Schwester haben oft beim ficken zugesehen sie hat sich dann immer gefingert und ich mir einen gewixxt

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe meine mutter und meinem vater heimlich beim sex zugekukt. Irgendwann haben sie es bemerkt und ich musste mitmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Die Mutter kann diese Tätigkeit gar nicht gut genug erklären, da ihr das geeignete Werkzeug fehlt. Lasst euch die richtige Technik von einem Mann erklären.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Klar. Nach der Scheidung meiner Eltern haben meine Mutter und ich uns meist gemeinsam den Herren hingegeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Gelernt habe ich es von meiner Schwester. Sie ist 4 jahre älter als ich. Hab sie einmal gesehen wie sie durchs Schlüsselloch geguckt hat. Da wurde ich neugirieg und sie hat mich auch schauen lassen wie es die Eltern machten.
Das machten wir dann öfters,da hat sie vor mir keine scheu mehr gehabt und hat sich selbst gefingert. War natürlich auch aufgeregt,hatte gefühle und so kam es daß ich sie fingern durfte ,später auch Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Habe meiner Mutter und ihren Freund beobachtet, aber sie hat es bemerkt und machte die Türe auf und sagte das ich auch reinkommen soll.
Da sagte ihr Freund das er mich gerne lehren möchte und meine Mutter übergab mich ihm!
Zuerst musste ich ihm blasen dann legte er mich auf das Bett und kam über mich und Drag in mich ein wir hatten in der Eile den Gummi vergessen aber beim ersten Mal sagt er ist es besser!
Wir ficken nun regelmäßig miteinander!

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Direkt von meiner Mutter nicht, aber sie hat dafür gesorgt dass ich an meinem älteren Bruder alles üben durfte, Vater hatten wir keinen, aber als mein Möschen anfing zu jucken, wollte ich unbedingt an Pimmel ran. Mein Bruder musste sich dann ausziehen und ich durfte an seinem Schwanz erstmal das wichsen und blasen lernen, er musste mich auch lecken, dass er das auch lernt. Als ich dann entjungfert werden wollte, durfte ich ihn auch reiten. Mein sagt heute das frühe üben hat sich gelohnt. Unsere Tochter lernt gerade auch das Pimmel wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Von meiner Mutter nicht,
Sie übergab mich ihrem Freund der mich schon immer beobachtet!
Sie sagte eines Tages zu Ihm in meiner Gegenwart wenn Du sie ficken willst und Sie es möchte dann kannst Sie haben!
Da ich Ihn sehr mag lies ich mich darauf ein und gingen in mein Zimmer!
Er entkleidete mich und fing an zu lecken, dann Wechsel in 69 und ich blies ihm seinen Schwanz.
Als er hart war drehte er mich um ging zwischen meine Schenkel und drang ein!
Er fickte wie wild plötzlich zog er ihn raus und spritzte auf mich da wir den Gummi vergessen haben!
Nach ein paar mal sagte er das ich nun gut genug bin!
Darauf sagte ich das ich noch ein Loch habe das er eröffnen soll!
Er wurde sehr erregt und meinte das meine Mutter Av nicht mag aber er es gerne machen will!
Also dann kam eines Tages mein Po an die Reihe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Naja, also lernen muss man das ja nicht wirklich. Aber meine Mutter bereitete mich lange auf den ersten Sex vor. Ab dem 17. Lebensjahr organisierte sie für mich die Pille. An meinem 18. Geburtstag machte mich dann mein Vater zur Frau. Mutter war dabei, ermutigte mich immer wieder, spornte mich an und gab mir gute Ratschläge. Zunächst kamen wir uns vorsichtig näher und waren einfach zärtlich miteinander. Dann begannen wir damit uns gegenseitig oral stimulierten. Es war anfangs schon eigenartig seinen durchaus schönen Penis mit meinem Mund zu verwöhnen. Da er mich aber auch kunstvoll leckte, machte mir das bald nichts mehr aus und wurde darin immer eifriger. Irgendwann konnte ich es kaum noch aushalten und wollte ihn aus freien Stücken in mir haben. Blank wie er war drang er in mich ein und begann mich sehr behutsam zu ficken. Ein Wahnsinnsgefühl! Nach ein paar Minuten besamte er mich das erste Mal. Er kommentierte, dass ich es super gemacht hätte und es einfach sensationell war mich zu ficken. Auf gewisse Weise war ich extrem stolz darauf, dass er mich besamte. Meine Emotionen waren einfach überwältigend. Mutter war noch ein paar Mal dabei und gab mich dann frei. Seitdem bin ich sozusagen seine Zweitfrau. Da ich noch studiere, bin ich sehr froh mich zwischendurch mal sexuell abzuregen. Wenn man jemanden jederzeit griffbereit hat, ist das natürlich extrem praktisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Mutter hatte es mir schmackhaft gemacht seit dem ficke ich ständig und mein Vater hatte ich mich entjungfert lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe ficken von mein Vater und Bruder gelernt seit dem bin ich die bumshure in der Familie und in der Türkei. Ich will nicht mehr anders haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Frau ha das Ficken von ihrer Mutter gelernt. Sie wohne mit Ihrer Mutter bei einem Freund der Mutter, ihre eigenen Vater hat sie kennengelernt. Eines Tages, als ihre Muer meinte es sei an der Zeit hat sie sie eines Abends ins Schlafzimmer gerufen. Ihre Mutter und der Freund haben sich gegenseitig ausgezogen. Dann haben sie ihr gezeigt wie das Vorspiel läuft mit Blasen und Lecken und schließlich gefickt. Meine Frau mochte das Zusehen am Anfang nicht, spürte aber später wie eine Lust in ihr aufstieg. Ihre MUtter war eine sehr gute Lehrmeisterin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Direkt und alleine von unserer Mutter nicht, da fehlt ja was ganz entscheidendes, ein Penis! Aber wir haben alle drei zuhause das ficken gelernt, unser Vater hat uns nach und nach zur Frau gemacht, uns entjungfert und viel geübt, Mama war auch meist dabei. Auch an und mit unserem Bruder haben wir noch viel in der Familie übeen können. Um es klar zu sagen, das war das Beste was uns passieren konnte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe schon früh meine Eltern beim Sex gehört und auch mehrmals beobachtet,wenn sie dachten,sie sind ungestört. Aber meine Mutter hat mich auch total aufgeklärt,hat mir gezeigt,wie ich mich selber befriedigen kann,hat mich dazu mit 17 Jahren dann einem älteren Anwalt zugeführt,der mich in ihrem Beisein entjungfert hat. Sie hielt meine Hand und sagte nur,da mußt du jetzt durch und hat mich sogar mit dem Finger in der Möse zum Stöhnen gebracht und festgehalten,als ich den Schwanz reinbekam und schrie. Aber dann haben mich beide gestreichelt und Mutter hat mir noch erzählt,dass ich auch meinen Hintern stoßen lassen muß. Dann ging sie und ließ mich mit Alexander 2 Tage und Nächte alleine.Danach wußte ich alles und habe gelernt,zu gehorchen.
Heute habe ich Spaß daran,ich zeige mich gerne nackt,ich lasse ihn alles machen,er ist mein Mann. Und ich liebe ihn sehr,obwohl oder gerade,weil ich sein Sexobjekt bin und er oft pervers ist. Mutter hat mir alles gut beigebracht,sie treibt es selber recht häufig und seltsam,ist wohl auch hörig.Sie hat sogar eine Freundin,mit der sie Sex hat,und sie machen es auch beide mit meinem Vater,dass hat mir mein Bruder erzählt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Eltern haben so freizügig im Haus ihre Lust ausgelebt, da kam ich öfters in die Situation, dass ich sie beim ficken beobachten konnte
Sie trieben es nicht nur morgens und abends im Schlafzimmer, sondern auch Bad, Wohnzimmer und Küche war vor denen nicht sicher
Wusste daher schon früh, wozu mein Löchchen da ist
Da meine Mutter oft breitbeinig oder bäuchlings auf dem Küchentisch lag und mein Vater mit dem Rücken zur Tür stand und fickte, konnte ich sehr gut live erleben, wie ficken geht. Keine Ahnung, ob meine Eltern wussten das ich dort stand. Sie wussten, dass ich im Haus war
Gestöhnt, gekeucht und schwer geschnauft haben sie immer sehr laut und dann erst wenn sie zum Höhepunkt kamen
Ich konnte aber auch mit meiner Mutter über alles reden
Hat mir jede Intimfrage beantwortet
Denke, ich bin gut vorbereitet in meinen ersten Fick gegangen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir sind von unseren Eltern sehr frei erzogen worden. Niergends war eine Türe verschlossen und wir konnten auch ganz offen sehen wie mein Vater unsere Mutter in all ihren Löchern fickte, sie ihn einen bliess oder auf sie abspritzte, Auch NS stand bei ihnen auf ihrem Sexplan. Als meine grosse Sis und danach ich alt genug waren wurden wir von unseren Eltern im ficken angeleitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Meine Mutter hat mich sehr gut aufgeklärt und gibt mir auch heute noch Tipps und Ratschläge, wie ich die Männer glücklich und zufrieden mache
Sie hat viel mehr Erfahrung als ich
Ich hatte erst 3 Schwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Sie steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite
Sie hat mich auch beim Ficken beobachtet und mir danach erzählt, was ich hätte besser machen können oder was besonders gut war

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ficken muss man doch nicht lernen
Das liegt doch in der Natur des Menschen
Da jeder was anderes will oder mag muss man sich intensiv mit seinem Sexpartner austauschen und dann wird man für den anderen ein Profi im Bett
Wichtig ist für mich, dass man für alles offen ist und auch immer und gerne mit seinem Schatz ins Bett geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Zwar bin ich ein Kerl aber Sex haben mir meine Eltern beigebracht. Als ich das erste Mal Sexualkunde hatte führten sie es mir vor, und als ich alt genug war und als bi geoutet war haben beide mich an ihnen üben lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meiner Mutter war immer nur wichtig, dass ich meine Männer im Bett die sexuelle Erfüllung und Befriedigung gebe, so hat sie es auch vorgelebt.
Ich soll mich niemals verweigern und immer lustvoll alles geben. Meine Mutter hat mir beigebracht, dass eine Frau im Beruf und im Bett immer Leistung bringen muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Meine Oma hat mir schon das Zitat mit auf meinen Lebensweg gegeben:
Das Fundament einer guten und glücklichen Ehe wird im Schlafzimmer gelegt
Das hab ich so auch an meine Tochter und meine beiden Enkelinnen weitergegeben
Stehe als sexuell erfahrene Frau für alle Fragen immer zur Verfügung. Ich kann gut und gerne behaupten, dass ich alle zu sehr guten und begehrten Liebhaberinnen erzogen habe, die jedem Mann sehr viel Freude bereiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Nö, hab auch so gewusst, dass der Penis in die Vagina muss und solange dort gerubbelt wird, bis der Saft ausläuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Mutter und ihr Freund haben es mir vor fünf Jahren "beigebracht", und das kam so:
Ich musste spät abends auf Toilette. Als ich fertig war, und in mein Bett zurück wollte, hörte ich stöhnen aus dem Zimmer meiner Mutter. Neugierig ging ich hin, öffnete leise die Tür, und guckte mir interressiert an, wie meine Mutter den Penis ihres Freundes erst lutschte, und dann in ihrer Möse "versenkte". Nach zirka fünf Minuten sagte sie zu ihm "Und jetzt bitte das andere Loch!". Ich guckte weiter fasziniert zu, und ging schnell in mein Bett, als er seinen Orgasmus hatte. Als ich am nächsten Tag von der Schule nach Hause kam, sagte meine Mutter, dass Sie mal mit mir Reden möchte. Ich überlegte, was ich wohl ausgefressen hätte - aber mir fiel nichts ein. Daher ging ich unsicher zu meiner Mama. Sie fragte mich erst, wie es in der Schule war (das hat Sie sonst nicht gefragt...), und sagte mir dann, dass Sie mich letzte Nacht gesehen hat! Ich entschuldigte mich, und sagte ihr, dass das auch nicht wieder vorkommt. Aber Sie sagte, dass das völlig in Ordnung war, und ich gerne mal aus der Nähe zusehen kann, wie es abläuft, und dass mir das dann eventuell die Angst vor "dem ersten Mal" nehmen würde.
Ich war unsicher: einerseits war es mir unendlich peinlich, dass Sie mich gesehen hatte, andererseits war da aber auch die Neugier!
Eine Woche später sagte ich ihr, dass ich gerne mal zuscheuen würde. Es war einfach nur GEIL! Zu sehen, wie Sie seinen Penis lutschte, wie er in sie eindrang, und auch wie er ihren Anal-Eingang erst mit Vaseline bearbeitete, und dann "hineinflutschte"! Ich wurde extrem feucht, und rieb mir meine Möse bis zum Orgasmus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meiner Mutter war schon wichtig, dass ich meinen Freund oder Mann im Bett wunschlos glücklich mache und ihn lustvoll befriedige
Ich glaub früher wussten die Frauen, was ihre ehelichen Pflichten waren
Meine Mutter war meinem Vater immer sexuell zu Diensten
Da bin ich schon manchmal feministischer meinem Mann gegenüber gewesen
Obwohl ich gern eine Hure im Bett bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Damals hatte ich noch keinen Freund wollte aber Sex haben fragte meine Mutter wie es sich so anfühlt gefickt zu werden, sie sagte das kann ich gerne haben ihr Freund könnte es mir zeigen! Da ich es unbedingt wollte sagte ich zu!
Als er dann abends von der Arbeit kam sagte meine Mutter zu ihm das sie heute eine Schülerin in Sachen Sex haben, er war sofort dabei!
Wir gingen dann ins Schlafzimmer meine Mutter machte mir das blasen vor dann war ich an der Reihe!
Er leckte mich genüsslich nachdem ich sehr nass war sagte er leg dich hin! Da legte ich mich mit gespreizten Beinen ins Bett!
Meine Mutter hielt mich fest und er drückte seinen Schwanz in mich! Dann fickte er einfach los!
Nach einiger Zeit sagte er nun reite auf mir ich tat was er sagte wiederum nach 10 min reiten spritzte er voll in mir ab!
Danach war eine Pause und er nahm mich nochmals in Doggy und spritzte wieder in mir ab!
Nun sagte meine Mutter jetzt bist etwas eingefickt du musst nun nur noch weiter üben dann sind die Jungs auch zufrieden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ich habe es nicht von der mutter gelernt,sie lebt leider nicht mehr,da bin ich zu meiner tante gekommen,die hat mich aufgenommen ,auf meinem cousin war ich scharf,er hat sehr viel mit mir gemacht,irgend wo hingefahren wenn ich weg wollte,allerdings habe ich ihn scharf gemacht,mit meiner kleidung,immer ein zu kurzes röckchen an,oder aus der bluse lukten die titten,abends bin ich zu ihm ins bett gegangen,obwohl es sehr eng war,ich hatte sein glied im sinn,oft stand sein penis,manni er steht schon,christa dann mach ihn hart,ich küsste christa ,fasste an ihren brüsten,manni du ferkel willst du saugen,christa auch was anderes,machen mit dir,wenn du magst,manni ich mag alles was du willst,der pimmel stand ,komm ich möchte dich ficken,ja mach es ,ich warte schon lange drauf,eine stunde habe ichb sie befriedigt mit kleinen samenergüssen,christa sagte wenn ich so einen mann bekomme,wäre ich sehr zufrieden,manni wie wäre es mit uns beiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vögeln musste ich nicht lernen. Mit der Zeit hat man Erfahrung - ganz klar. Aber mir hat es schon immer Spaß gemacht zu bumsen und ich finde es immer toll, wenn er in mir steckt und spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Eigentlich schon
Mutti hatte vormittags manchmal Herrenbesuch.
Als ich reifer wurde hab ich das mitbekommen.
Einmal lag ich mit Grippe im Bett als wieder Besuch da war, so war ich neugierig wer das ist und ging aufs WC.
Ich konnte sie sehen und sie mich natürlich auch.
Nachher wurde kein Wort darüber gesprochen --- a b e r --- nächsten Tag kam er wieder mit Blumen für mich und Konfekt.
Mutti sagte bedanke dich recht schön und sei lieb.
Er kam zu mir ans Bett und streichelte mich, zuerst an den Händen, dann an der Brust.
Es tat mir sehr Wohl, so lies ich ihn gewähren.
Als er an mein Höschen ging schloss ich die Beine und legte die Hände darauf.
Hatte ein bisschen Angst, war aber auch neugierig.
Er lies mich dann in ruhe und ging zu Mamma raus.

Als er uns verlassen hat, schaute er nochmal zu mir, mit Mamma ins Zimmer und verabschiedete sich.
Mamma sagte- das nächste mal sei ein bischen lieber zu ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Eigentlich wusste ich schon, dass ich meine spalte nicht nur zum pissen hatte. Ich habe öfter mitbekommen, dass die Männer die meine Mutter besuchten mit ihr im Bett waren und ihre zum Teil sehr große Pimmel in die Futt steckten. Da Mami immer sagte fester und oh ist das gut wollte ich es auch probieren. So bin ich ans ficken und letztlich auch ans anschaffen gekommen. Hat mir bis jetzt immer Spaß gemacht und Kohle habe ich ja auch noch von den freiern bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ja und von ihrem Freund/en

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich höre meine Mutter auch oft nachts stöhnen trau mich aber nicht hin zu gehen und schauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Die Mutter meiner Freundin hat ihr gezeigt wie man Sex hat indem sie mich vor ihr gefickt hat. Bei dem ersten Mal mit meiner Freundin war sie dann auch dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Icg bin von meinen Eltern na ja sehr frei erzogen worden.

Wobei da mein Vater sehr dominat ist und meine Mum es mag von ihm versaut, schmutzig und pervers behandelt zu werden.

Sie und später auch ich durften nur Rocke oder Klieder tragen aber immer ohne Slip drunter und wir mussten sehr oft vor ihm aufs Klo gehen.

Es war unsere Pflicht ihn zusehen zu lassen... und na ja Mum wusste wohl das es nicht mehr lange dauern wird bis er mich ficken würde.

Als er mal nicht da war hat sie mir einen Dildo das erste mal meine Fotze gesteckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gelernt? Auf jeden Fall war sie beim ersten mal und auch danach sehr oft dabei. Gerade beim ersten mal, was ja anal war, hat sie mich dafür mit ihrer Zunge und Finger dafür vorbereiten.
Es war immer sehr schön mit den beiden und ist es immer noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ging ja schon ganz gut los, Chiara. Und wie gings weiter?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Mutter hat mir nicht nur das Ficken beigebracht sondern das wichtigste Vorspiel das blasen!
Das ganze war mit ihrem neuen Partner sie bot ihm an das ich ihn blasen soll was sie mir vorgemacht hat und nun du sagte sie also dann los ich machte es und am Anfang nicht so gut aber nach einigen Versuchen ging es, ihr Macker sagte du lernst schnell wie schaut es aus mit ficken!
Meine Mutter sagte klar kannst meine kleine ficken ich sagte aber ich habe noch mit keinem was gehabt!
Da sagte sie dann ist Kai der Dosenöffner leg dich hin er ist sehr gefühlvoll und ich machte es und er drang vorsichtig ein und dann ein schneller Ruck und fickte los, nach einiger Zeit sagte er komm reite auf meinem schwanz dann kannst es selber bestimmen wie schnell und tief du es möchtest!
Das machte ich dann auch meine Mutter hat noch etwas angeleitet und meinte das machst du schon gut die Jungs mit denen du in Zukunft fickst sind sicher stolz darauf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sowas wird nur äußerst selten von der Mutter gelernt, sondern in aller Regel von ihr geerbt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Rammpfahl, in gewisser Weise hast du recht. Ich habe jedenfalls meine immer nasse Muschi von meiner Mama geerbt. Aber sie hat mir nachdem sie mich mit meinem Freund im Bett ertappte anschließend auch alles beigebracht und erklärt, was eine gehorsame Frau wissen und können muss. Heute wo ich auch schon 22 bin gehen wir schon mal zu zweit auf den Strich. Wir brauchen es beide mehrfach am Tag gevögelt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe meiner Mutter als Heranwachsende öfter dabei beobachtet wie sie mit anderen Männern gefickt hat. Als sie mich einmal dabei überraschte hat sie mich nicht nur aufgeklärt, sie hat mich dann auch in die körperliche Liebe eingeweiht und mir auch meinen ersten Orgasmus beschert, was ich bis heute als großes Geschenk empfinde. Irgendwann durfte ich dann in ihrer Gegenwart den ersten Orgasmus mit einem Mann erfahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 108 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Guggy, erzähl mal weiter. Hat er dich inzwischen geknackt oder braucht er dich nur, um geil auf deine Mutter zu werden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
meine Mutter hat es sehr oft mit vielen Kerlen getrieben. hab die eigentlich immer hören können. als ich älter war und sie mich aus dem Haus los werden wollte hörte sie auf ihr Sexleben zu verheimlichen. eines Morgens sagte sie mir relativ eiskalt dass sie eine Orgie feiern wird, an dem Abend in Wohn und Esszimmer. ich war etwas perplex ehrlich gesagt. sie wurde etwas nervös und sagte dass sie nunmal ihr Leben leben will und nur weil ich nicht ausziehen muss heißt nicht dass ich es nicht sollte, sie will darauf aber nicht mehr warten. ich war etwas geknickt ehrlich gesagt. ich war zu dem Zeitpunkt immernoch Jungfrau.
Ninja kurze Zeit später habe ich mich damit abgefunden meine Mutter beinahe täglich dabei zu sehen wie sie Sex mit etlichen Kerlen hat. eskaliert ist es als sie mit drei Kerlen ins Esszimmer kam und sich neben mich hat besamen lassen während ich ne Suppe schlürfte. hab so aber echt viel über Sex gelernt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das Ficken nicht, aber sie hat mich immer mitgenommen, wen sie für Geld sich Ficken ließ, und mich hat sie bei einen Arzt abgegeben, sagte sie, wo sie immer meine Muschi untersuchten. Und das so, das ich zum Höhepunkt gekommen bin. Es waren immer andere Männer da. Das war auch mein erster Orgasmus. Das hab ich zu hause auch probiert, und es war sehr schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als Nudistenfamilie, kannte ich schon sehr viel und bin auch immer nackt vor Besuch herum gelaufen, eines abends habe ich augenscheinlich sehr begierig auf einen Schwanz geguckt und sie fragte mich ob ich ihn nicht mal anfassen will. Neugierig wie ich war ging ich hin und streichelte anfangs sehr zögerlich darüber und der Schwanz anschwoll. ich habe mich davor hingekniet und meine Mutter nahm meine Hand und führte sie in wichsenden Bewegungen über den mittlerweile steifen Schwanz. Mir gefiel es wie immer wieder die pralle Eichel zum Vorschein kam. Schließlich lehnte sich meine Mutter mit weit gespreizten Beinen auf der Couch zurück und der Typ führte seinen Schwanz tief in ihre Möse ein, sie verdrehte die Augen und stöhnte vor Lust. Voller Begier sah ich zu, bis meine Mutter fragte ob ich auch mal will. Da ich noch keine Haare auf meiner Muschi hatte, jedoch meine Mutter rasiert war sah ich keinen Unterschied. Sie rieb mir ihren Fotzensaft auf und in meine meine kleine Möse. das Gefühl hat mir schon sehr gut getan. Schließlich setzte der Typ seine große pralle Eichel an meine Muschi und begann langsam und zärtlich einzudringen, vorerst langsam nur die eichel rein und wieder raus, mir wurde schwindelig, ich hatte ein Glücksgefühl, plötzlich drang er tiefer ein, ein kurzer stechender Schmerz und er war vollständig in mich eingedrungen, meine kleinen Schamlippen schmiegten sich rund um seinen Schwanz und er glitt rein und raus. Es war ein wunderbares Gefühl bis ich spürte das Riesending beginnt zu zucken und pulsieren. Er zog ihn heraus und spritze mir eine Riesenladung auf den Bauch und teilweise ins Gesicht. Es war für mich eine so wunderschönes Erlebnis, ich war voller Glück während meine Mutter mir das Sperma ableckte und mir einen sehr langen Kuss gab. Sie lächelte mich an, streichelte mir meine kleine Muschi und sagte herzlich willkommen in der Welt der Frauen.
Beim nächsten Besuch (es war mein 11. Geburtstag) freute ich mich schon sehr auf ein neues Erlebnis.
Nachdem ich die Kerzen auf der Torte ausgeblasen habe (wir waren natürlich wieder alle nackt) wichste meine Mutter den Schwanz des Mannes und begann ihn genüßlich zu lecken. Sie fragte mich ob ich auch mal will, natürlich leckte ich mit meiner Mutter gemeinsam den Schaft des Schwanzes bis sie mir die eichel an meinen Mund heran führte und meinen Kopf mit leichten Druck zum Schwanz führte. Da ich es schon bei meiner Mutter gesehen habe begann ich ihn zu blasen, leckte und saugte an der Eichel während ich spürte das meine Mutter bereits meine kleine Spalte streichelte......

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin m 34 ,188cm, 108kili umd 24 cm :-P
Meine Mutter hat mir nicht direkt das ficken beigebracht..jedoch hat sie mir sehr sehr viel erklärt...wie alles funktioniert usw... ich habe bereits sehr früh Interesse bekundet,ich habe bereits mit 7 masturbieren können. Zwar kam noch kein Saft, aber das feeling war da ! Ich onanierte mit 7 bereits mehrmals täglich, an unterschiedlichsten Orten! Am Anfang habe ich mir beim wixen vorgestellt, wie ich all das mit meiner Mutter mache, was sie mir beigebracht hat!!
Achja, gespannt habe ich kleine sau natürlich auch ständig! Oh mann.... was heute aus mir geworden ist,ist mit Worten gar nicht mehr zu beschreiben, ach egal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sieglinde
Welches Mädel hat von ihrer Mutter das ficken gelernt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑