Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von Bi-Mann
Master will mich zur Lecksau machen?
Bin Bi 48 und hatte bisher nur wenig Erfahrung mit Mönnern. Habe nun einen Master kennen gelernt der mich zu seiner Lecksau machen will. Bekomme einen Steifen wenn ich dran denke, habe aber auch ein scheiss Gefühl dabei.
Beste Antwort
Antwort #1
Lecken ist geil, Frauen lecken auch ärsche von Männer, stell dich nicht so an und schieb die Zunge tief rein!

Antwort #2
Echt interessant. Kann es sein, dass Du etwas unterbelichtet bist? Wohnst Du in einer betreuten Wg?

Antwort #3
Leckdiener zu sein ist einfach himmlisch.egal ob für damen oder herren.

Antwort #4
Ich bin seit ich 26 bin diener einer gruppe von altem Männern. Lohnt sich extrem. Das mist gefühl dass du dabei hast, ist vermutlich ein "was wenn andere..." gefühl.
Ich sage dir, solange es dich geil macht mache es.
Ich sage dir, solange es dich geil macht mache es.

Antwort #5
Habe es gemacht. War saugeil. Habe den Master überall geleckt und geküsst. Durfte Ihn in den Arsch spritzen und dann auslecken. Hätte nicht gedacht, das ich eine solche sau bin.

Antwort #7
Sei doch froh... wenn er sein Handwerk versteht hast du eine gute Ausbildung, wenn nicht , bist du um eine Erfahrung reicher.
Wenn ich manchmal beim Gang Bang sehe , was es für schöne Schänze zu lutschen gibt, werde ich ganz neidisch.
Ich traue mich aber nicht bei einem Mann.
Wenn ich manchmal beim Gang Bang sehe , was es für schöne Schänze zu lutschen gibt, werde ich ganz neidisch.
Ich traue mich aber nicht bei einem Mann.

Antwort #8
Ich wurde einst zur Maulfotze ausgebildet und habe es bis heute nicht bereut. Vertraue deinen Master. Er hat deine Besondere Gabe erkannt und wird dich entsprechend Fördern. Genieß es!!!

Antwort #10
Arschvotze lecken ist für Beide eines der geilsten Gefühle für den der die Zunge in ein schon weich wartende Arschloch bohrt und auch für den dessen Hintervotze grade von einer geilen Zunge penetriert wird. Ist füf Frauen wie Männer derselbe Spass

Antwort #11
Ich öffene für das leben gerne so ein Boyhinterchen wie eine köstliche Frucht. Ich sehe das liebliche sexy Fötzchen in einem etwas dunkleren Fleck. Das will ich lecken, nichts kann mich mehr davon abhalten. Ich lecke das sexy Hinterchen, die liebliche Spalte, den Leckfleck und das Fötzchen. Es ist wunderbar! Ich ziehe meine Zunge durch die Spalte, über das Fötzchen, den Damm zwischen den kugeln durch bis über den Schwanz und wieder zuirück. Das ist die pure Lust. Ich weiss, was mein junge spürt, weil ich das Fötzchenlecken so oft erlebt habe und die feine Lust kenne, die es im Hinterchen und Bauch auslöst. Saugen ist gut, daie Milch trinken fein, so ein Fötzchen lecken übertrifft es und ich habe dann nur noch den einen Wunsch, lieb und tief gefickt und beglückt zu werden.

Antwort #13
Ich bin ein alter Wixsack und habe schon einige junge Boys zu Lecksauen abgerichtet und ihre Maulfotzen zu meine Ficklöcher gemacht. Was ich z.Z. brauche ist eine Arschlecksau, ich führe dich gerne ein und kannst an meinem Arsch üben bis du es kapiert hast und das entscheide ich du erbärmlich geile Sau...

Antwort #14
Ich wurde auch bekehrt, von einem dominanten Muskellord, heute bin ich sein braver Lecksklave, lecke ihm fleißig die Kimme, das Gemächt und genieße seine brünstige Fickbrühe, mach es, du wirst es nicht bereuen.

Antwort #15
Lecke dem Master nun seit über einem halbenjahr den ganzen Body. Es macht den Master geil, wenn ich ihm den Arsch den schanz, die Eier, Füsse und Nippel lecke.Mittlerweile lecke ich ihm nach dem Klogang den arsch sauber, schlucke sein sperma und seine Pisse. Nun soll ich es auch noch zwei Freunden von Ihm besorgen. Werde immermehr zu seiner sau

Antwort #17
Werde mehr und mehr zu der Sau des Masters. Bin nun bei Ihm eingezogen. Muss täglich meinen Arsch und Maul hinhalten und Ihn sm ganzen Body lecken. Nacj seinem Klogang lecke icj seinen Arsch und Pisser sauber. Seit letzten Wochenende muss ich es mit zwei Bekannten 74/43 vom dem Master treiben. Insbesondere der Alte nimmt mich pervers und hart ran. Hätte nie gedacht das ich so ein geiles Dreckstück werde.

Antwort #18
ich bin auch so ein dreckstück nur die ärsche muss ich nicht lecken, ich genieße das sogar

Antwort #19
Ich bin nun seit über 2 Jahren die lecksau des Masters und ein richtiges Dreckstück geworden. Halte jeden Tag meinen Arsch und Maul blank hin und lecke meinen Master am ganzen Body. Auch schlucke ich jeden Tag die pisse des Masters oder bekomme die Pisse in den Arsch. Nach dem Klogang lecke ich den Arsch des Masters sauber, manchmal muss ich dabei auch seine scheissse essen. Wenn ich nicht richtig diene werde ich bestraft. Seit einem Jahr fistet mich mein Master auch in den Arsch.seine zwei Bekannten 76 und 45 jahre benutzen much weiterhin regelmäßig. Besonders der Alte nimmt mich Hart und versaut. Nach Außen führe ich ein ganz normales Leben, sobalb ich zu Hause bin bin ich nur noch eine perverse lecksau die ihren Master befriedigen tut.

Antwort #20
Bin jetzt seit über drei Jahren die geile Drecksau meines Masters. Habe keine Hemmungen mehr und mache alles was mein Master will. Laufe nur noch Nackt in der Wohnung meines Master und habe nur ein Säckchen zur Abdeckung meiner Eier und Schwanz an. Ich bin kopfabwärts enthaart, an den Nippeln und eiern gepierct und habe die Initialen von meinem Master und seines Manns auf den Arsch tattowiert. Ich halte jeden Tag mein Arsch und Maul blank zum Abficken hin, mittlerweile habe ich beide Schwänze gleichzeitig im Arsch und werde regelmäßig gefistet. Auch muss ich jeden Tag die eier, nippel, Füße und Achseln lecken und die Ärsche von beiden rimmen, besonders wenn sie vorher auf dem Klo waren. Ferner schlucke ich jeden Tag die Pisse und Rotze von beiden. Wenn ich nicht richtig befriedigen tue, werde ich geschlagen und bestraft und hart mit strom dildos plugs und anderen Dinge behandelt. Seit drei Monaten nutzen mich auch drei Bekannte von meinem Master, alldings nur safe das die sau gesund bleibt für Ihren Master. Nach Außen ist alles normal und ich gehe arbeiten, nach innen bin nur noch eine perverse versaute Drecksau und Sklave.

Antwort #21
Die sau ist jetzt schon über vier Jahre eine kleine Drecksau,seit zwei Monaten kann sich alles verändert.Der Master und sein Mann haben eine neue junge perverse sau mit der sie es hart versaut und pervers treiben. Die sau wird richtig abartig gequält und ohne Grenzen benutzt. Ich wurde nun einem anderen Herrn und seinem Mann übergeben. Dieser hält mich die ganze Woche keusch und von Freitag nach der Arbeit muss ich die beiden befriedigen. Der Herr nutzt die sau dominat, schlägt, beißt und nimmt die Nippel hart ran. Ferner fickt er blank und fristet die sau hart. Der Mann lässt sich von der sau zärtlichen ficken. Oft geht der Herr mit der sau auf ein fick und fest eventuell. Hier wird die sau von mehreren Typen gefistet und hart blank gefickt. Letztes Wochenende sind 8 Typen in der sau gekommen. Die sau ist nur noch fickfleisch für die Typen und es läuft alles blank.

Antwort #22
Ich muss meinem neuen Herrn und seinem Mann nun täglich teilweise mehrmals befriedigen. Der Herr nutzt mich jeden Tag zu seiner Befriedigung. Er erzieht mich zu seiner willigen Sklavensaz, ich werde hart geflickt, gefingert und gefistet. Ferner bearbeitet er meine Nippel, Schwanz und Eier hart. Ich muss seine pisse, rotze und sperma schlucken. Der Mann des Herrn schaut nur zu und lässt sich anschließend zärtlich von mir ficken und dann seinen Arsch rimmen. Insbesondere am Wochenende wird die sau auf Events von anderen geflickt und gefistet. Alles läuft blank und ohne Schutz. Det Herr und sein Mann nehmen Prep zum Schutz, die sau muss so hinhalten.

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich