PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von
Wer hat schon mal auf dem Campingplatz getrieben?
Ob im Zelt/ Wohnwagen allein mit Partner oder mit mehreren?
Oder hat schon mal jemand mit seien Camping Nachbar Sex gehabt?
Oder im Dusch- Haus schon mal Sex gehabt?
Frage bewerten:
x 72
x 31
Beste Antwort
Antwort  
Wir leben jedes Jahr beim Camping unseren Fetisch. Wir suchen uns irgendwelche Jungs mit Zelt, am liebsten Biker und es gelingt immer mehrmals im Urlaub, dass ich von einem der jungen Burschen im Wohnmobil gefickt werde und mein Mann schaut zu und leckt mich sauber. Dabei spritzt er immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
60 Antworten
Text groesser
Antwort  
Ich hatte schon öfters Sex auf dem Campingplatz. Meistens mit Freunden aus der Clique. Ich weiß noch ein mal im Waschhaus, zwei oder drei mal auf der Campingwiese (nachts), ein mal am Badesee und öfters im Zelt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Ich habe letzte Woche auf Norderney einen fetten Monsterschiss vor die Tür eines Wohnmobils gekackt. Na die werden sich Morgens beim rausgehen gefreut haben! Hahaha

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 33 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ja, ich wurde mal in einer duschkabine beim campen von meinem Stiefvater festgebunden, hab einen mittelgrossen Buttplug in den Arsch bekommen und dann ist er weggegangen. Nach einer halben stunde ist dann der erste typ gekommen, draussen muss er wohl einen Zettel gesehen haben mit "Fick mich hart ohne Gnade" denn genau das hat er gemacht.. Zuerst schob er mir seinen ca. 19m langen Schwanz bis zum Anschlag in den Hals, sodass ich würgen musste(hatte damals noch nicht soviel Deepthroat Erfahrung), was ihn wohl ziemlich aufgeilte, weil er meinen Hinterkopf nahm und losfing einfach drauflos zu rammeln, hört dann aber schnell wieder auf. Dann nahm er den Buttplug aus meinem engen Arsch und schob ihn mir in den Mund und sagte, wenn der Plug rausfällt werde ich hart bestraft und setzte seinen grossen Schwanz an meiner Rosette an. Er spuckte nocheinmal daruaf und schob dann seinen Schwanz langsam aber stetig in meinen kleinen Arsch. Ich winselte und meine Augen begannen ein bisschen zu tränen, dass sah er wohl denn er schlug mir fest auf den Arsch und fickte mich doppelt so schnell. Er stöhnte und ich dachte er wird gleich in meinen Arsch spritzen doch er hörte auf, nahm den Plug aus meinem Mund und steckte ihn mir in den Arsch und drückte seinen Schwanz auf meinen Mund. Ich begann ihn zu blasen und er spritzte mir sein ganzes Sperma in den Mund, er sagte wenn ich einen Tropfen verschwende bestraft er mich brutal, als war ich gezwungen alles runterzuschlucken. Am Abend ist dann mein stiefvater gekommen und hat mich losgebunden und zurück ins Zelt geholt wo er mich noch ordentlich durchfickte bevor wir eingeschlafen sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 29 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir waren drei Jungs mit Zelt. Zu uns kamen dann noch ein andere die aber nach zwei tagen wieder fuhren. Übrig blieben zwei Mädels. Wir verbrachten eine schöne Zeit mit ihnen. Am letzten Abend gab Marc sich die Kannte so das der weg für mich frei war. Marc schlief draußen und Tobi und ich Vögelten die Mädels neben einander im Zelt. Gerne hätte ich auch mal seine genommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Camping ist immer gut, fahre mit meiner Ehefrau gerne zum campen. Am letzten Wochende waren wir wieder mit unserem Womo unterwegs, am Abend bestieg ich natürlich meine Frau und fickte Sie zum Orgasmus, Sie war auch etwas lauter oder das klatschen auf Ihrem Arsch, jedenfalls als ich Sie gerade Doggy nahm, dabei einen Dildo in Ihrer Votze hatte und meinen Schwanz im Arsch, klopfte es Wagen. Ich fickte noch ein paar Stöße weiter und es klopfte wieder an der Tür. Ich ging zur Tür, öffnete einem Spalt und der Nachbar stand davor und meinte "Ich will Deine Sau sehen" Ich bittete Ihn herein und meine Ehefrau lag schön bzw. kniete noch mit dem Dildo in der Votze auf dem Bett zur Tür. Der Nachbar wirkte relativ Dominant, das fand ich gut denn meine Frau braucht einem Mann im Bett und keinen Spinner. Ich sagte einfach bedien Dich, ich hab mich eben schon ausgeflickt. Er sprach zu Ihr in einem harten Ton "Dreh Dich um und Lutsch mir den Schwanz" Sie drehte sich um und, der Nachbar öffnete seine Hose und holte einen ordentlichen Fickbolzen heraus - Sie öffnete den Mund und lutschte, dann Griff Ihr mit beiden Händen den Kopf meiner Frau und drückte den Schwanz tief in den Rachen, SIE gurgelte und würgte erheblich, dann sagte er "Schluck die Rotze runter". Ohne Pause fickte er Ihren Arsch als gäb es kein Morgen, im Anschluss Fistete er Ihre Votze zum Orgasmus. Sie war fertig aber glücklich, als er ging lies ich mir noch einen Blasen von Ihr damit Sie weis wer Ihr Herr ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Sau lässt oft die Vorhänge vom Wohnwagen offen und ist dabei nackt. Lässt sich auch gerne mal durchs Fenster befummeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Fahren seit Jahren regelmässig auf den FKK Platz in Südfrankreich zur sexuellen Erholung. Jeder darf alles! Ich sauge Schwänze, wichse sie bis zum Abspritzen, lasse mich decken, wie sie wollen und mein Manno tut es gleich. Nach drei Wochen fahren wir wieder ganz entspannt heim und haben den Ehefrieden bis zum nächsten Vögelesommer! Den nennen wir so, ist doch nett!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ist schon ne weile her. Wir waren auf nem großen Campingplatz mit Badesee. Neben uns ein gleichaltriges Ehepaar.
Eines Tages war ich mit dem Mann allein. Wir lagen beide auf Liegen und sonnten uns. Irgendwann fing dann der Werner zu schnarchen an. Als ich mal rüber blickte sah ich, das seine Shorts ganz doll ausgebeult waren. Der hatte offenbar echt schöne Träume und dabei einen steifen Pimmel gekriegt. Sein Bierbauch glänzte in der Sonne und seine Hand griff zwischen
seine Beine. Dabei stöhnte er wohlig. Dann trafen sich unsere Blicke...ich stand auf und ging in unseren Wohnwagen. Der geile Bock kam gleich hinterher. Ich hatte nur nen Bikini an. Er kam hinter mich und grabschte mir gleich an die Titten. Er keuchte das er ganz geil wäre und gerne mal mit mir ficken wollte. Ich zierte mich ein bisschen aber dann wurde ich auch wuschig. Es ging dann gleich zur Sache. Er schubste mich aufs Bett und stieg gleich über mich. Das Höschen war gleich unten. Seine Shorts auch. Sein Pimmel war groß und zuckte schon heftig. Ich klappte die Schenkel auseinander. Er rutschte gleich über mich und drückte mir den Pimmel rein. Dann fickte er mich hart durch. Seine Wampe presste mich aufs Bett und der Pimmel bohrte in mir rum. Plötzlich machte es mir Spaß und ich hielt schön dagegen. Dann fickten wir noch ein paar Minuten bis er laut keuchte das er gleich spritzen würde. Und dann spritzte er wie verrückt, es wollte garnicht aufhören. Als er fertig war stemmte er sich hoch und zog die Hosen über den glänzenden Pimmel. Wir haben in dem Urlaub noch dreimal zusammen gefickt. Weder seine Frau noch mein Mann und auch nicht unsere Kinder haben was gemerkt. Unmoralisch...na klar...aber soooo geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wir fahren jedes Jahr Pfingsten, Sommer und Herbst zum Campen. Ich bin 43, mollig mit breitem Hintern und großen Hänger. Auf dem Platz und vor dem WoMo präsentiere ich mich immer sehr nuttig. Würde ich zuhause nie machen. Dann verdiene ich unseren Urlaub und lass mich für Geld ficken. Mein Mann schaut immer zu. Die ganzen Dauercamper wissen das und stecken alle heimlich rein, während ihre prüden Frauen im Zelt sitzen. Ich spiele also dreimal im Jahr die Platznutte und es macht mir tierisch Spaß. Am Sonntag fahren wir wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine ex habe ich einmal im vorzelt ihres Bruders von hinten gefickt nach den abspritzen habe ich ihn rausgezogen und Sperma tropfte auf ihre Schuhe ich muss wohl viel gespritzt haben.Sie hat dann mein Schwanz sauber geleckt suuuuuper

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ihn Italien war mit einer Freundin dort,einige Tage wurden wir von zwei Jungs biker aus Deutschland angemacht,doch wir liessen sie zappeln,nachdem sie uns einige male einladen und hartnäckig blieben sie auch,gingen wir mit ihnen zu ihren Campingplatz ,wo sie für uns grillten und uns beschwipst machten,da wir beide nur leicht bekleidet kämmen viel es ihnen leicht uns an die Wäsche zu gehen,beide wussten wir das wir heute fällig sind,sie fickten uns beide ihn ihren zelten,es war sehr geil,einige Tage fickten sie uns noch ,dan fuhren sie wieder ab.war sehr schön mit ihnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo, ich bin beim serven auf diese Seite gestoßen. Bin seit ein Paar Tagen achtzehn und chatte jetzt durch die erotischen Seiten. Scheint hier eine sehr nette und offene Gruppe zu sein. Jetzt zu mir. Ich fahr mit meinen Eltern regelmäßig zum Camping. Mit Dreizehn hat meine Mamma zugestimmt, dass ich mir mein Scharmhaar habe dauerhaft entfernen lassen. Heimlich habe ich mir ein Piercing unten setzen lassen. Ich hatte schon sehr früh eine schöne Oberweite. Mit vierzehn waren wir in Frankreich auf einen richtig tollen Platz. Beim Rutschen auf der Riesenrutsche passierte es dann. Ohne das ich es bemerkte, öffnete sich die Schleife von meinem Bikinihöschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ups, bin auf die Entertaste gekommen. Ich hatte es überhaupt nicht bemerkt und bin auch unten ohne dann schnell wieder die Treppe rauf und wollte gerade wieder rutschen, als der junge Mann hinter mir sagte, dass mir das Höschen fehlt. Ich muss ihm einen klasse Einblick auf meinen Po und meinen Schlitz gegeben haben. Ich bekam einen knallroten Kopf. Mir blieb nichts anderes übrig, als zu rutschen. Er bot mir unten sein Handtuch an. Ich verschwand schlagartig. Am späten Nachmittag brachte ich ihm das Tuch zurück. Wir quatschten in seinem Wohnwagen und dankend nahm ich das Angebot auf die Softdrinks an. Die stiegen mir wohl zum Kopf. Auf jeden Fall landete ich mit ihm auf seinem Bett. Noch nie hatte ich Sex gehabt. Er brachte mich so oft zum Orgasmus, dass ich überhaupt nicht wusste wie mir geschah. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch. Zum Glück wusste er nicht mein Alter. Ich war damals erst vierzehn. Am nächsten Morgen wollte ich sofort wieder zu seinem Platz, doch da war er schon weg. Ich habe leider nie heraus bekommen, wer er war, bzw. woher er kam. Wenn er gewusst hätte, dass er es war, der mich entjungfert hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Als junges Mädchen bin ich oft mit meiner Clique zu Zelten gefahren. Wir haben viel getrunken, gegrillt und Party gemacht. Da sind wir einach miteinander ins Zelt verschwunden und haben gefickt. Jeder mit jedem je nach Lust und Laune. Beim Baden , duschen egal wo haben wir es getrieben. Auch wir Mädchen miteinander. War eine geile Zeit und wir Mädels waren immer gut abgeschmiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Geil war immer mitzubekommen daß so manches Zelt in der Runde gewachelt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
2015 hatte ich auf einen Campingplatz eine Affäre. Eigentlich war ich immer eine treue Ehefrau, doch das hatte sich im letzten Jahr auf diesen Campingplatz geändert. Mein Mann wollte mit unserm Nachbarn zum Sport und dessen Frau war wegen einem Unfall noch beim Arzt, so dass ich ganz alleine war und beschloss, dass Freizeitbad aufzusuchen. Nach dem Schwimmen entdeckte ich einen Wellnessbereich, der sonst immer geschlossen war. Ich entschied ihn zu testen und der war echt klasse. Ich nutze die Sauna, die Menschenleer war. Erst eine Stunde später kam der nächste Besucher und genau mit dem passierte es dann. Wieso auch immer, aber irgendwie kamen wir ins Gespräch. Ich musste dann kurz zum WC und als ich zurück kam, war er nicht mehr da. Ich dachte, ich wäre wieder alleine und legte daher mein Handtuch wieder ab und ging nackt , nur mit dem Liegetuch in die Dampfsauna. Ich setzte mich und dann sah ich den Mann. Er trug einen Lendenshort und man konnte deutlich sehen, dass ich ihn aufgeilte. Sein Penis hob sich deutlich ab. Es sah erregend aus, denn er war viel größer als der von meinem Mann. Der Mann bemerkte meine Blicke und mit den Worten, dass ich ja auch nackt sei, zog er das Tuch weg und ich sah das erste Mal in meinem Leben ein Glied, dass fünfundzwanzig Zentimeter lang war. Mich faszinierte dieses Glied so sehr, dass ich es berühren musste und ich ohne zu Fragen anfing, rein instinktiv, dieses Riesenglied zu wichsen. Ich spürte seine Lusttropfen und stülpte meinen Mund über seine Eichel. Als er anfing zu Stöhnen hörte ich auf, setzte mich auf seinen Schoß und schob mir dieses Riesenglied rein. Er fickte mich richtig gut und ich kam gleich zwei Mal zum Orgasmus, bevor er mir eine Riesenladung Sperma reinschoss. Nach dem ich besamt wurde und mir das ganze Sperma rauslief, war es mir peinlich und ich nahm schnell reiß aus. Als ich zum Wohnwagen zurückkam, kamen gerade die Beiden zurück vom Sport. Mein Mann hat zum Glück erst den Grill vorbereitet, so dass ich die letzten Spermareste in mir noch beseitigen konnte, bevor er dann in den Wohnwagen kam. Wir hatten dann vor dem Grillen noch Sex, doch es war bei Weitem nicht so erregend wie mit diesem Saunabesucher. Ich habe seit diesem Urlaub im Netz schon zwei weitere Männer getroffen, die mich dann mit ihren Riesengliedern jeweils genommen haben. Wenn mich mein Mann nimmt, verspüre ich kaum noch etwas. Ich brauche jetzt einfach diese langen Glieder, nur weiß ich nicht, wie ich es ihm sagen soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Letzten Sommer auf einem FKK. Auf dem Weg zur Toilette war da ein Zelt mit zwei Jungen. Beim Vorübergehen musste man einfach stehen bleiben und ins offene Zelt gucken, wie sich die beiden ganz unschuldig verwöhnten. Fand es total sexy, wenn einer dem anderen in der Frogstellung dessen Boypussy leckte. Da streckte er uns sein sexy Hinterchen ungeniert entgegen, konnte jeder das sexy Boypussylein und sein pralles rundes Säckchen betrachten. Das war so verführerisch, hätten diese Hinterchen gerne geleckt, wie sie es einander verspielt vor uns taten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau und ich waren heuer mit unserem Wohnwagen campen. Am Abend als es dunkel wurde, lutschte sie meinen schwanz vor dem Wohnwagen. Ich lutschte dann ihre muschi. Als wir dann richtig geil waren, gingen wir in den Wohnwagen. Sie legte sich auf den Bauch, Beine auseinander und ich hämmerte sie richtig durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es gibt einen Campingplatz, auf welchem oft blutjunge Mädels campieren. Sie reisen meist zu zweit und stellen dann ihr Zweierzelt auf. Die Regeln des Platzes sind so, dass Frauen, die ein erotisches Abenteuer suchen, abends ein rotes Herz ans Zelt hängen. Sie lassen aber nicht jeden rein. Manchmal sieht man aber, wie ein Mann höflich um Einlass bittet und eine der beiden auswählt. Die andere verlässt dann das Zelt für eine halbe Stunde. Manchmal hat sie das Glück, dass sie ein weiterer Kavalier in den Wald entführt und es ihr ebenfalls besorgt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine exfreundin.ich.ein zelt. Aber sex hatte nur ich. Mit einen älteren ehepaar freundeten wir uns schnell an. Als die beiden frauen zum shopen fuhren kamen er und ich schnell auf das thema sex. Es stellte sich raus das wir beide heimlich bi waren. Die zeit bis die frauen zurück waren haben wir dann gut genutzt. In seinem wohnwagen. Gegenseitiges streicheln, wichsen,blasen...und auch arschficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War mit nem Kumpel zelten. Haben 2 aufgeschlossene norddeutsche Mädels kennen gelernt. Was soll ich sagen. 14 Tage nur gefickt. Immer nebeneinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auf jedem FKK-Platz gibt es den Boy-Corner. Entweder kannst dort zusehen, wie sie einander wichsen, saugen und im Boy beglücken, oder holst die hübschesten zum Besamen in den WoWa. Durften meine Muschi so richtig vögeln, wie sie wollten und so lange sie konnten. Ohne natürlich, denn nachher habe ich ihre Möse ausgeleckt. Diese noch süsse Boymilch war das Feinste vom feinen, und am nächsten Tag gleich wieder, zwei Wochen lang!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich noch SEHR jung war, im Zelt mit meiner damaligen Freundin. Alle haben unser Gestöhne mitbekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich würde gerne mal mit einer Horde von Gleichgesinnten einen Campingplatz überfallen, alle Männer an Bäume fesseln und dann über die Weiber herfallen. Alle einigermassen Fickbaren würden zugeritten, junge Töchter, Freundinnen, Ehefrauen und auch ältere Kaliber, sofern sie noch erotisch aussehen. Nach unserem Abzug blieben nackte und halbnackte Weiber zurück mit Sperma an den Oberschenkeln und an den Schamlippen und mit Bäuchen, die von der vielen Samenflüssigkeit geradezu aufgebläht wären.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Einer meiner kunden ist dauercamper. An der weser. Er bestellt mich in nuttigem outfit zu sich und vögelt mich nach strich und faden durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Schon oft. Da wir schon lange FKK-Uraub machen trieben wir es dort im Zelt, Campingbus oder jetzt im Wohnmobil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
in südfrankreich cap d agde wird freimüzig gefickt und gewichst,hetero und schwul, die zuschauer/innen wichsen dsabei und klatschen beifall,wenn ein boy abspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
mit meinem Nachbarn klappt es prima,wir wohnen beide tür an tür,beide ledig wir unternehmen viel zusammen,da er ein Wohnmobil hat,und einen Führerschein,und ich arbeitslos bin,so habe ich immer viel zeit,und so ergibt es sich,so wie im sommer wenn wir unterwegs sind,und wir zusammen im bett liegen,gleich in der ersten nacht kam er zu mir rüber,witr fingen an zu knutschen,ich fasst in seinen schritt,und drückte seine eier und küsste beide,er fragte magst du mein Glied reiben,es war schön wenn ich es ihm machte,bei der technik war alles sehr fest,und darfst auch meine arschmuschi reiben,steckte zwei finger rein,wichste sein poloch und die ganze arschpflaume,sein langer pimmel war stahlhart,ich sagte zu ihm,so nun komm zu mir du darfst mich ficken und besamen,du bist nicht der erste mann der das darf,ich habs mal,früher mit meinem stiefdad gemacht,deshalb bin ich keine Jungfrau mehr,es tat sehr weh,das ding war zu hart,aber du hast einen langen penis,der mich ganz ausfüllt ,und noch was dein sex reicht mir,er ist schön wir können so zusammen bleiben,und er fickt mich seither oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als Teenage war ich einmal an einem Wochenende mit meinen Eltern beim Zelten auf einem Campingplatz in unserer Nähe. Drei Jungs, die ich noch von früher kannte, machten mich richtig an. Mit einem, der besonders forsch war, ging ich dann in ein kleines Wäldchen nebenan. Ich sollte mich gegen einen Baumstamm lehnen und er zog mein Bikiniunterteil aus. Er trat hinter mich und fickte mich in die Fotze. Als wir fertig waren und ich mich umsah, standen da die anderen beiden mit großen, steifen Schwänzen. Mein Stecher lachte frech und meinte, ich solle doch die beiden auch ran lassen. Ich hatte damit kein Problem und ließ mich von ihnen aus die gleiche Weise ficken. Mit einem der beiden bin ich Übriges seit Jahren glücklich verheiratet. Jedenfalls bin ich dann mit ihnen noch in ihr Zelt. Dort habe ich so ziemlich alles mit ihnen gemacht, was Frau mit drei Schwänzen machen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sokannesgehen, beschreibe doch bitte, was dass im Zelt noch abging. Wie kommt es, das du mit einem von denen verheiratet bist? Ich meine, der weiß doch, dass du dich von jedem gleich ficken lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Na, was soll da schon abgegangen sein? Die drei haben mich stundenlang immer wieder in sämtliche Löcher gefickt. Nach einigen Versuchen haben wir sogar einen Sandwich hinbekommen. Und den dritten hatte ich gleichzeitig im Mund.
Was meinem Mann so an mir gefällt und ihn von Anfang an gereizt hat, ist, dass ich so eine Sau bin, wie er sich ausdrückt. Wir haben den restlich Urlaub immer wieder miteinander gefickt und später zuhause auch Kontakt. Ich glaube, ihm gefällt besonders, dass er mich jederzeit in den Arsch ficken darf. Und es begeisterte ihn, als ich zum ersten Mal Pissspiele mit ihm gemacht habe. Wir ficken immer noch mit anderen. Pissen tue ich aber nur mit ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich bin immer gerne zum campen gegangen. Zuerst mit den Eltern, da wurde ich auch in einem fremden Zelt entjungfert und gefickt.
Später hin ich dann mit meinen Freunden zum campen. Da kam manchmal eine richtige Orgie raus, denn viele Typen wollte da eine andere ficken.
Sm geilsten ist es aber wenn ich alleine oder mit einer Freundin auf dem Platz bin. Da ist dann sichergestellt dass ich genug Sex von unterschiedlichen Männern bekomme. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mich würde interessieren, wie alt so bist und wie viele Schwänze du schon in dir hattest. Wie war oder ist es für dich, ein du drei Schwänze gleichzeitig in dir hast? Ist dein Mann wirklich der Einzige, mit dem du Pisssex hast und warum?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
die Zwillinge von einem bekannten paar wurde 18 jahre,da ich einen umgebauten bus als Wohnmobil habe,sollten die beiden mit mir fahren,es war mit den Eltern abgesprochen,getränke sponsorte ihr vater,damit wir was zum stossen haben,meinte er,die Mädels meinten was anderes stossen,die beiden freuten sich,waren gut drauf,hatten sich etwas zu luftig angezogen,zur Ostsee,dort angekommen,stellte ich denn wagen hin machte ihn standfest,am abend lud ich sie zum essen ein,dann tranken wir im wagen was,wollten ins bett,ich bot ihnen die Kabine an,von wegen,du kommst zwischen uns,wollen fühlen ob du was zum stossen hast,sie fühlten,nahh das kann geil werden,holten den schwanz raus und lutschten,und wichsten,zuerst wurde eine von ihnen geleckt gesaugt und gefickt,mit einem erguss in ihre fotze,dann bei der zweiten auch beide waren müde vom ficken,ich sagte ab morgen werdet ihr morgens und abends gefickt,so als wenn ich euch ein Kind ficke,als wir dann wieder zuhause waren,fragte der vater wie wars mit den stösschen,nah super wir waren jeden tag voll,mutter meinte jeden tag betrunken,ja von was anderem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir waren letztes Jahr mit Freunden am Waginger See zum Zelten.saßen abends beim Bier am Lagerfeuer.Merkten irgendann das unsere Freunde nicht mehr da wahren sind dann richtun Zelt.Haben dann durchs Zelt gesehen wie meine Freundin auf ihrem Mann ritt.War sehr laut und ist dann auch sehr laut gekommen.Hat meinen Mann +mich sehr geil gemacht.Sind runter zum See und haben auch gebumst.Bin mega gekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir haben unsere Wunschtochter dank eines jungen blonden blauäugigen Skandinavier bekommen.Mein Mann hat Azoospermie,haben den Jungen gefragt und Er hat gerne ja gesagt.(Camping am Bodensee).

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Denke Mal, jeder Camper.
Ist doch ganz normal.
Ob man Zuhause oder in einem Zelt oder Wohnwagen fickt ist doch ganz egal. Vor dem Zelt, wäre da schon was anderes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nur ausserhalp Ferien, am Biggesee, vorher FKK Crueisen. Paul mit Käfig und so Weihnachtzgeweih auf Kopf und, Cukky auf Stirn geschrieben, ich mit Edding auf Arsch, Notgeile, geschrieben, und auf Bauch,, untervoegelt geschrieben, so baggern wir am Strand die Camper Hengste an und lotzen die Bumsboekke in unser Zelt, dezent damit der Patzhirsch usw. Abba Paul versteht, dass ich auch ab 22.00uhr wegen Nachtruhe, dann vom Platzwart in sein Bungalow muss, und ich nen Knebel krieg, wegen meine Stoehnerei. Um neun beim Frühstück öffnet der Platzwart dem Paul sein Käfig, damit er sich abwixxen kann, und ich oeffne mei Sperma Bunker für die Morgen Latten der Eheschwaentze, mit Leere Hoden haben die Herren mehr Appetit. Naja, mein Paul kriegt Sperma früh Stück aus meiner Gefüllte Pastete... So ist Camping, geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ist lange her. Bin mit meinem besten Freund Thomas und seiner Freundin im Winter auf einen Campingplatz gefahren um dort den Wohnwagen seiner Eltern zu kontrollieren. Seine Freundin war der Typ Frau die eigentlich nur zum ficken auf der Welt sind. Die haben wir so durchgefickt das die Matraze im Bett durchnässt war, so lief sie aus. Wie gut das wir alleine dort waren, sie hat den ganzen Platz beschallt als wir sie im Sandwich nahmen. Hat irgendwann gesagt wir mögen aufhören, sie könne nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Klar treiben wir es auch auf dem Campingplatz in unserem Womo. Es ist doch nicht so, dass man im Urlaub 3 Wochen enthaltsam sein muss, nur weil man auf dem Campingplatz ist. Beim Abendlichen Spaziergang, hört man es regelmäßig in Zelten, Wohnwagen, Womo.
Dann gibt es noch so spezielle Plätze wie der Rene Oltra im FKK Dorf Agde. Da lässt man einfach die Tür auf, sodass jeder der vorbei geht, zuschauen kann, und die offene Tür bedeutet, gerne eintreten und mitmachen.
Nach Mitternacht gehts auch in den Toilettenhäuschen sehr heftig zur Sache, da habe ich schon sehr geile GangBangs erlebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Natürlich ficken wir auch auf dem Campingplatz. Wir lecken und fingern uns in der 69, reiben die Muschis in der Scherenstellung aneinander, ficken uns mit dildos und Vibratoren. Lediglich auf die Pinkelspiele verzichten wir auf dem Platz. Auch meine Eltern ficken im Wohnwagen. Meine Schwester und ich haben früher immer gewichst, wenn sie loslegten. Auch meine Schwester und ihr Mann treiben es auf dem Platz. Und meine Nichte habe ich schon bei der Selbsbefriedigung gesehen. Mein Neffe wird sich bestimmt auch einen runterholen. Die geilsten Erlebnisse3 haben meine Frau und ich bei einem befreundeten Lesbenpaar. Deren Platz liegt ganz am Rand dder Anlage und ist von Bäumen und Büschen geschützt. Dort treiben wir es auch gemeinsam auf dem Rasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir haben seit 30 Jahren einen Wohnwagen fest an einem Stausee in der Nähe. Seit einiger Zeit wohne ich ab Mai bis September immer auf dem Platz und mein Mann ist in der Woche immer in unserer Wohnung, da er arbeiten muss in kommt am Freitag wieder. Wenn er kommt will er ne Tasse Kaffee und dann mich. In der Woche über treffen wir uns regelmäßig mit anderen, die auch auf dem Platz bleiben. Da geht es schon mal heftig zu . Ich stille schon mal den Bedarf von Piet, Oskar und Hellmut .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir waren auch Jahre lang zum Camping mit dem Zelt unterwegs. Viele verschiedene Länder bereist und viele CPLÄTZE besucht. Tja so ein Zeltstoff ist nicht dick, meine Freundin nicht leise beim Sex. Also haben uns sicher viele gehört. War uns egal, Hauptsache Sex.
Aber wir haben bei nächtlichen Spaziergängen auch viele gehört, hat uns schon angemacht. Das ist doch sowie natürliches und geil. Würde nie auf Sex verzichten, schon garniert im Urlaub. Das ist doch die schönste Zeit im Jahr, auch wegen dem Sex, natürlich. Um Urlaub hat man viel mehr Zeit, auch für den Sex, den es dann öfters gibt. Ob am Tag oder in der gesamten Urlaubsreisen. Der nächste Sommer oder Urlaub kommt bestimmt. Viel Spaß Euch allen bei beidem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin voraussichtlich am 2. Juni - gegen 18 Uhr - auf dem Camping Maaraue (Mainz-Kostheim). Unterwegs mit Fahrrad und Zelt. Trage Lila geblümte Radlerhose, ziemlich auffällig. Bin zierlich, pralle Oberweite. Ich nehme keine Pille und verhüte nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hab mein ersten Fick da gehabt. War ich mein Eltern da auf Urlaub, und da ich hab gemerkt das mich die kleine von gegenüber total geil gemacht hat. War da noch bisschen schüchtern aber hab sie dann angequatscht, bin dann abends zum See mit ihr, da erst nur bisschen geknutscht, und plötzlich den Drall gekriegt das ich ficken will. Hab sie auch soweit gekriegt, bin rein, gemerkt wie ich sie geknackt hab, ja und dann war ich total das Tier, hab sie richtig hart gerammelt und dann das erste mal meine Sahne in einer abgelassen. Ohne Scheiß, danach war ich echt anderer Mensch, eigentlich nur noch drauf ab zu ficken und einer nh Bauch zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war erst einmal Zelten, das war an einem Beach Handball Wochenende vor sieben Jahren. Ich habe mir ein Zelt mit einer Freundin und einem Bekannten geteilt. Wir waren abends auf ner Party. Meine beste Freundin hatten nen Typen abgeschleppt und war nicht auffindbar. Bin mit dem Bekannten dann zurück ins Zelt. Irgendwie war ich geil auf ihn. Er saß mir gegenüber, da hab ich einfach mein T-Shirt ausgezogen und im meine 75a Titties gezeigt. Er war recht verlegen, aber ich sah, dass sich in seiner Shorts etwas regt. Dann habe ich meine Beine gespreizt und meinen Slip zur Seite geschoben und sagte zu ihm, na gefällt dir meine glattrasierte Pussy? Nun möchte ich aber deinen Schwanz sehen. Er zog seine Shorts aus und das war schon ein richtig geiler Penis. Ich sagte zu ihm: Dein Schwanz sieht richtig geil aus und der passt genau in meine Muschi.
Endlich taute er auf und kam zu mir auf meine Luftmatratze. Ich legte mich auf den Rücken und er nahm mich Missionar. Ich konnte seinen Schwanz richtig tief spüren und hab ihn anschließen noch angeritten.

Am nächsten Tag sagte mir meine Freundin, dass unser Zelt Gesprächsthema sei. Da wir die Taschenlampe leuchten hatten, haben sich die Schatten an der Zeltplane abgezeichnet und jeder der vorbeikam, hat sehr deutlich mein Liebesspiel gesehen, gehört ja sowieso.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja habe ich schon mal
Es war vor 12 Jahren bei der Schulfreizeit es war ein Date mit einem aus der Klasse.
Es dauerte zwar eine weile bis es klappte ich zeigte ihm meine 75a Brüste fragte ihn und gefällt dir was du siehst er war verlegen aber dann sagte er oh ja ich sah es auch in seiner Hose eine schöne Beule ich machte die Beine breit und zeigte ihm meine rasierte Möse und machte meine Schamlippen auseinander ich sagte komm zeig mir dein Schwanz was er tat und ja dieser Schwanz war schon geil ich wichste ihn leicht lutschte dran und zack war ich auf ihm und ritt ihn es fühlte sich so gut an wir kamen beide recht schnell und er in mir zum Glück nahm ich damals schon die Pille....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Auf dem Campingplatz findet sich immer eine zum ficken Am geilsten war aber der einwöchige Campingurlaub am See mit einer alleinerziehenden Bekannten und ihren zwei Kindern. Beim ältesten war ich Pate. Wir haben am ersten Abend gebechert und machten uns vor dem zu Bett gehen, kurz nach Mitternacht, zum Duschen auf den Weg zum Duschhaus. Sie hatte nicht bemerkt, dass die Verbindungstüre zwischen Männer und Frauendusche offen stand und ich hörte deutlich wie sie es sich selber machte weil das Rauschen ihrer Dusche plötzlich aussetzte. Als sie das Wasser wieder anlies ging ich rüber, entriegelte von aussen die Tür zu ihrer Duschkabine und schloss hinter mir wieder ab. Als ich sie von hinten anfasste, machte sie widerstandslos die Beine breit und lies sich doggy ficken. Wir vergnügten uns beinahe zwei Stunden in der Dusche und beim Zelt gabs noch einen gutenacht Fick. Den Rest der Woche nutzten wir jede mögliche Gelegenheit aus und fickten mehrmals täglich und aus ihrer Pussy tropfte permanent meine Ficksahne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Schon ein paar Jahre her...in Kroatien, mit einer geilen Frau, dich ich dort kennen gelernt hatte, und mal auf einem Campingplatz im Pott, bei einer Freizeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja bin früher öfter mit meinem Onkel zu seinem Wohnwagen nach Holland gefahren , weil er mir das Surfen beibringen wollte und da haben wir eigent ungestört Sex haben wollen und keiner hat gefragt. Holländer sind da auch etwas lockerer. Haben dort auch neben uns ein ähnliches Pärchen ( 25 / 51 und wir 21 und 44) kennengelernt . Leider musste ich ziemlich schnell zu einem Arzt, nicht aufgepasst, zu schnell aufgenommen, aber ist alles gut gegangen und dann hat er was machen lassen und seitdem ist alles entspannter. Bin noch nicht bereit für einen dicken Bauch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vor den Duschen sieht man hin und wieder Frauen in der Warteschlange , die nur ein T-Shirt tragen und drunter schaut das Höschen hervor.
Ob die das mit Absicht machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das war toll. Damals mit meiner damaligen Freundin in einem Zelt, mehrfach mitten am Tag.
Ich habe sie hart gefickt und sie wollte ihr Stöhnen unterdrücken, hat es aber nicht ganz geschafft. Das hat mich nur noch mehr angeheizt sie noch härter zu ficken. Ihr war es peinlich das alle rund herum wussten was wir gerade tun und deshalb wollte sie es unterdrücken, konnte es aber nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bleibt nicht aus, wen wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vor den Duschen sieht man hin und wieder Frauen in der Warteschlange , die nur ein T-Shirt tragen und drunter schaut das Höschen hervor.
Ob die das mit Absicht machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich war noch Student und meine Eltern waren mit dem Mann der geilen Nachbarin zum Einkaufen gefahren
Die Nachbarin (im Zelt daneben)
Sprach Mich an ob ich ihr bei irgend etwas behilflich sein koennte
Sie hatte einen Minibikini (oben und unten micro Klein) an
Holte Mich in ihr Zelt und ging Mir ohne viel zu sagen direkt am den Schwanz und meinte " steck ihm rein und ficke Mich jetzt" was Dann auch zu ihrer Zufriedenheit passierte
Die naechsten Tage lechelte sie Mich nur mit geilen Blick an und bedeutet Mir dass wir das noch mal machen koennen was sich auch ergab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Letztes Jahr in Südfrankreich mit meiner Freundin. Sie hat ein 4-Mann-Zelt. Darin haben wir es vom ersten Tag an 2 Wochen getrieben. Der geilste Urlaub den wir je hatten. Gerne wieder im nächsten Jahr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin waren unsere Eltern nicht so erfreut darüber. Wir konnten uns nicht genießen, weil wir keinen Ort hatten wo wir zusammen alleine sein konnten. Da half uns ein Zufall . Tante Mia hatte einen dauercampingplatz an einem Stausee in der Nähe und bat mich, ob ich ihr helfe ein neues Vorzelt anzubringen. Jippi, natürlich und seitdem haben wir einen Schlüssel und sehen ständig nach dem Rechten . Tante mia hatte zwischenzeitlich eine Bandscheibenop und ist nur noch selten draußen. Der richtige Ort für unsere Beziehung, hier machen wir die Tür zu und können uns ungestört lieben, mittlerweile sind wir eingefleischte Camper geworden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vor den Duschen sieht man hin und wieder Frauen in der Warteschlange , die nur ein T-Shirt tragen und drunter schaut das Höschen hervor.
Ob die das mit Absicht machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von MelliB
Wer hat schon mal auf dem Campingplatz getrieben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑