Findet ihr das Lecken von einem Männerarschloch auch so geil?
Ich lecke Männern, vor allem älteren, gerne das Arschloch aus. Ich schiebe auch gerne meine Zunge rein soweit es geht. Die jüngeren Männer sind oft entsetzt und halten mich mit meinen 20 für eine verkommene Schlampe. Die Alten genießen es.
konnte ich mir lange nicht vorstellen, dann hatte ich einen sehr dominanten Typ und der hat sich einfach auf mein Gesicht gesetzt und mir sein Arschloch richtig fest auf den Mund gedrückt. Ich hatte die Rosette richtig im Mund und habe dann angefangen zu lutschen und zu lecken. Seither bin ich wie süchtig. Wenn ich einen Kerl habe, gehe ich ihm sofort an den Arsch, mit den Fingern und mit der Zunge. Viele mögen das aber gar nicht, schade!
Dann solltest du schnell zu mir kommen ;-) Ich bin 51, lecke selber gerne Ärsche (von Männern und Frauen), genieße aber auch gerne eine Zunge an meinem Loch.
Die Jungen wissen halt noch nicht was gut ist. Schön die Arschfotze ausgeleckt ,anschließend noch die Finger rein und den harten Schwanz leergesaugt...... melde dich
Ich liebe das auch. Immer abwechselnd lecken und Finger rein, mehr Finger wenn es geht. Finde es geil wenn das Arschloch offen steht und ich richtig schön am Rand entlang lecken kann.
So mag ich es auch. Bringe meinem Jungen schon drei Finger rein, dann kann ich sie drehen. Weiss, dass er schwul ist, der Glückliche, will, dass er die Schwänze gut rein bringt zur Besamung. Sein Bro hat ihn eingeschwult, er ist wahnsinnig glücklich und geil. Möchte den ganzen Tag geleckt und gefickt werden. Wenn ich einen Schwanz hätte, würde ich es tun, so kommen eben nur meine Finger in sein Lustloch. Wöre als Mutter gerne ml dabei, wenn er so richtig durchgevögelt wird. Muss doch ein prächtiger Anblick sein, von hinten, wie der Schwanz drinnen ist und der Sack immer steifer wird. Warum bin ich eine Frau und Mutter?
Mathilde, so eine aufgeschlossene Mutter hätte ich auch gerne gehabt. Das ist echt lieb, wie du deinen Jungen auf das Ficken vorbereitest. Er ist schon eingeschwult. Sicher hat er seinen ersten Boyfick durch seinen Bruder lustvoll erlebt. Ich bin etwa in der selben Situation. Unsere beiden Jungen sind schwul wie mein Mann auch. Ich habe erst nach einem jahr mitbekommen, dass er schwul ist und mehrere Intimfreunde hat. Mir ist es egal, denn er ist sehr zärtlich und grosszügig, dss ish auch meine Lover habe, die mich regelmässig decken. Wir beide leben so die grosse Freiheit. Dass unsere Jungen schwul sind, ist sogar reizvoll.Sie bringen ihre Kameraden mit, sind ungeniert nackt, und praktizieren ihren Boysex völlig offen. Du hast recht, Mathilde, wenn ich sehe, wie sie einander saugen, ihre Fötzchen lecken sogar schon ficken, halte ich es vor geiler Erregung kaum aus. Ich rubble im Bad und habe dabei die intensivsten Rüttler, wenn mein Mann dabei ist, fickt er mich im Boy hinten rein, dass es eine Wucht ist.
Ich mache das gerne. Am liebsten wenn der Mann dabei seinen Kaviar rausdrückt. Ich liebe es diesen herrlichen Brei ab Quelle zu bekommen und lecke dabei dieses herrliche Loch.
Mir gefällt das auch. Ich ficke gerne mit meinem Nachbar, der ist 62 und ich 25. er presst mein Gesicht immer auf seinen Srsch, oder setzt sich sogar auf mein Gesicht. Ich lecke mit größter Geilheit sein haariges Arschloch. Er hat dabei auch schon gepupst, hat mich unfassbar aufgegeilt.
Beim Boypussylecken gibt es einen Punkt, da geht es von selber auf und läd die Zunge zum Auslecken ein. Geht rascher, wenn ich gleichzeitig den Sack streichle und den Damm, dann ist alles hinten auf den Schwanz vorbereitet. Ach, ich liebe Lecken und genauso geleckt werden! Ist einfach das Geilste!
Einander wichsen, aussaugen, die Fötzchen lecken und einander im Boy nehmen und besamen, will doch jeder Junge haben! Wer das nicht liebt und tut, der ist nicht ganz normal! Ich kann nicht mehr ohne Saugen, Lecken und Ficken sein. Wir Jungs sind unkompliziert, laden einander einfach dazu ein. Boysex ist und bleibt das Geilste, was wir erleben können, Muschi Vögeln, daran denken wir nicht einmal, ist uns egal!
Ich habe meinen Jungs zu ihrem Glück früh beigebracht, dass sie die Finger und Zungen von den Muschi lassen sollen, weil das nur Scherereien bringt und Geld kostet. Dass sie sich an ihre Kameraden halten sollen, die alles haben, was Jungen haben wollen, auch ein liebliches Fötzchen im Hinterchen, das sie einander lecken sollen.
Mache es wie in Nippon. Drücke den Mund und die Lippen wie bei einem intensiven Kuss um das Boymuschi, dehne es etwas mit den Lippen und stosse die Zun ge so tief rein. Behalte sie drinnen und lecke das Pussy aus. So machen wir es bei uns auf der Insel. Zudem tun es alle Jungen, und sie tun es schon früh, vorher lecken uns die Eltern nach dem baden. Gehört einfach dazu, den Schwanz, die Eier und das Boypussy zu verwöhnen.
Wie tief kommst du mit der Zunge rein? Ich schaffe leider nur 6 cm, ist zu wenig, möchte mehr. Dafür habe ich recht lange Finger. Komme gut an die Prosti und massiere diese, dann spritzt der eine Menge Milch, echt viel! Ich liebe diese Milch zu trinken und zu lecken. Es gibt doch nichts Besseres?
Also 6 cm mit der Zunge ist recht beachtlich, fast schon rekordverdächtig. Schaffe es auch bei den Jungs, die ich mit meiner Hand gedehnt habe. Da kann ich problemlos mit der gestreckten Hand rein. Lasse das bei mir auch so machen, ist ein megageiles gefühl, und nachher hast ein Fötzchen für jede Zunge und auch den dicksten und längsten Schwanz. Wie ich das schreibe ist mein Schwanz steif und der Vorsaft kommt. Ich muss mich gleich beglücken, so geil hat mich dieses Thema gemacht!
Ein Boypussy sollte so gedehnt, weich und willig sein, dass eine gestreckte Hand einfach so reingreifen kann wie in eine Tasche. Diese Taschenfötzchen sind so irre geil zum Lecken und den Schwanz bis zum Ende rein zu stecken und zu spritzen! Habe beim Dreier auch gerne meine Zunge drinnen, wenn er abspritzt. Die wird dann geil rein gezogen und vom Pussy ausgemolken!
6 cm mit der Zunge ist bemerkenswert, da kommt schon eine Menge Milch aus der Prosti. Ob man das Poloch lecken soll? Alle Jungen lieben es, alle Männer schätzen es, manche kommen nur zum Spritzen, wenn sie am Loch geleckt werden, dort konzentrieren sich mehr Nerven als am Schwanz! Also tus!
Die Pospalte mit dem Boypussy ist auch meine lustempfänglichste Stelle. Wenn ich am Pussy geleckt werde, ist mir, wie wenn ich Gras geraucht hätte. so megageil!
Wenn mir ein Junge oder Mann sein Boypussy zeigt, weiss ich, was er erwartet. Ich lecke die dann begierlich, lange und tief, bis sie betteln, endlich abspritzen zu können oder dürfen. Das erlebe ich dann am liebsten in meinem Mund, damit kein Tropfen dieses Göttertrankes verloren geht. Den muss man trinken, etwas anderes gibt es nicht!
Meine alleinstehende Mutter hat sich früher immer besonders aufgegeilt, wenn sie mein Arschloch sauber lecken konnte.Sie folgte mir aufs Klo,um es zulecken. Es begann, als sie 44 war, und ich 32 jünger. Da wir immer nackend herumliefen, machte sie es so oft, wie sie wieder geil war. Als ich später sie dann mal wieder besuchte, leckte sie mir auch noch mit 80 das Arschloch
Meine auch! Sie küsste mein Pussy und leckte es beim Baden und mein Pimmel wurde steif wie ein Bleistift, dann sagte sie: Sieh mal an, mein kleiner Mann! und spielte mit meinen Eierchen während sie mein Pussy fingerte! Hatte so eine liebe Mamm, brachte mir auch das Wichsen und Saugen bei! Wenn ich mega Drang habe, geh ich nackend zu ihr, dann weiss sie gleich, was ihr "Kleiner Mann" wünscht und beglückt mich selig!
Die ganze Pospalte, also rings um das Boypussy ist für mich die geilste Stelle an meinem Body. Wenn eine hand von vorne zwischen den Schenkeln durch greift und meine Spalte streichelt, spritze ich so prächtig ab, wie sonst nicht. Muss mich dann richtig erholen von dem Megaorgasmus!
Fingerle, das ist der Lust- oder Leckfleck! Je dünkler das Dreieck oder Herz pigmentiert ist, umso geiler ist der Junge! Ich liebe diese Hinterchen zu lecken und meine Zunge in das Fötzchen zu stecken und es sanft zu ficken!
Wenn wir Jungen einander beim Wichsen die Schenkel innen hoch streicheln, ist das so megageil, macht uns willig für alles, und die Schwänze spritzen jede Menge, wenn die Hand voll Boymilch ist, lecken wir diese mit geiler Lust aus, bekamen auch schon Streit, wer sie auslecken darf.
Ich hatte letztens das erste mal das vergnügen legte mich vor ihn leckte die Eier und ging weiter runter. Anfangs War er nicht begeistert. Dann aber nahm er seine Beine zurück und hieb den po an das ich besser rankamm. Er drückte mir sein gierige s Loch ins gesicht. Ich machte es mir nebenbei selber absolut geil.
Ui...! Musste mich eben mal abwichsen, so haben mich die Leckberichte hier aufgegeilt! Also ich lecke gern unbehaarte süßlich herb schmeckende Männer -Arschfotzen und ficke sie tief mit meiner Zunge, bei Frauen genauso. Aber schwule Männer gehen intensiver ab, wenn man ihnen die Rosette leckt, geht mir als Mann genauso, lasse mir von Männern und Frauen such gern meine Arschfotze durchlecken.
Mein Mann geht sehr ab beim Arschlecken
Ich lecke ihn Finger ihn mag es wenn sein loch schön offen ist und ich die Zunge tief rein stecken kann aber ich ficke ihn auch mal mit einem Strapon
Ich liebe es die arsche von maennern und frauen zu lecken. Genauso geil wie schwaenze und fotzen. Alles geil. Ich kann nicht mal sagen, was von den dreien am besten ist.
Andreas31, lecke spontan ein liebliches Boyfötzchen und dein Trauma ist weg. Du hast sicher einer Muschi die Rosette geleckt, da ist gleich Kacke am Loch, bei Jungen und Männern kommt das sehr sehr selten vor, weil hinter der Rosette der Lustgang sauber ist. Also hab den Mut, und lecke dich frei!
Danke, Dottore! Ich haben meine Kameraden am Fötzchen geleckt, saubere Zunge, nich Kacke, dafür Boysaft, der schmeckt geil und machte uns auf der Stelle total läufig.
Während ich eure Berichte hier lese,wichse ich heftig meinen Schwanz.Bin erst vor zwei Jahren auf den Geschmack gekommen und ficke seitdem liebend gern auch Männerarschfotzen tief mit meiner Zunge, genieße das würzige Aroma, besonders wenn mir noch etwas Analsaft beim Lecken ins Maul läuft. Das schmeckt so geil bittersüß...
Wir lassen keine Gelegenheit aus, unsere Boypussy gegenseitig zu lecken. Machen wir alle und immer nach dem Baden im Hallenbad oder Freibad in den Duschen oder den Kabinen. Und die meisten bücken sich dabei und wir setzen die Schwänze an und drücken sie in die Hintern zum Boyfick und Abspritzen. Kenne keinen einzigen Jungen, der sich nicht lecken und ficken lässt und es genauso gerne tut! Ich liebe Pussy Lecken und geleckt werden!
Ich liebe es, mein Gesicht ganz in die Pospalte zu drücken und mit der Zunge im Boydöschen zu lecken! Danach kann ich von den Jungen alles, wirklich alles haben. Sie sind die geilsten Knaben.
Aber sie dürfen weder alt sein, Grenze 24 Jahre, noch Haare am Hintern und Fötzchen haben. Dann ist das Rosettchen-Lecken ein wahrer Hochgenuss. Ich liebe die Zunge daran und genauso drinnen. Die Lust beim Lecken ist einfach etwas Anderes, Besonderes, Dauerndes, Inniges. Wenn ich gleichzeitig gemolken oder gesaugt werde, kann ich so viel Bio-Milch spenden, dass mein Abspritzen lange dauert. Es ist einfach ein wahnsinnig geiles Erlebnis, basta!
bin ein asslicker aus leidenschaft,köstlichen männerlöchern kann ich nicht wiederstehen,ich muss sie züngeln,so tief wie möglich,den kaviar raussaugen,an den härchen kitzeln,den zart schmelzenden nugat verkosten,am besten bevor und nachdem der ficker mir meine rosette besamt........
Ich muss mich ebenfalls schuldig bekennen - liebe es sehr, arschlöcher auseinander zu ziehen und drauf los zu lecken, bis ich kot an meiner Zungenspitze habe. Das macht mich vor allem bei 69 total an.
ich schlecke sehr gern am nugattopf,aber danach muss meine rasierte pofotze gestoßen und besamt werden,zahlreiche bulls benutzen mich als schwules bückstück.
Meiner mag es gar nicht angeblich jedoch jedes mal wenn ich ihm einen blase macht der die beine so breit im liegen das ich das kleine süße arschloch sehen kann so schön provokant von ihm. Ein zwei mal kam es vor das seine hand von selbst meine dorthin schob oder gar meine Zunge einfach da runter wanderte. Leider is das viel zu selten das er es zu lässt dabei weis ich das er auf sowas steht und mehr will. Oder einer von euch stellt sich zur Verfügung ich bin süchtig danach. Ich liebe dreckigen sex
Nach dem Baden lecken wir Jungen einander immer in den Kabinen und saugen einander, bis unser Mund voll ist! Die Grösseren ficken auch nach dem lecken, sehen gerne zu, wie sie einander die Steifen in die Pussy stecken und so geil pulsieren, wenn sie spritzen. Sehe das besonders gerne und googele daheim: Boys Ass contractions videos! Ist so mega, wie die Pussy pulsieren!
Nach dem Schwimmen, kiommt das Rimmen!
Das steht bei uns im Freibad an jeder Kabinentüre innen geschrieben. Wir gehen zu zweit oder zu dritt rein, die Bermudas fallen, wir sind blank und kühl vom Wasser. Wir lecken einander die Hinterspalte und das Fötzchen, manchmal ist es so entspannt, dann geht mein Steifer rein in das Hinterlein zum Ficken und Abspritzen.
für mich gehört es dazu,wenn ein strammer herr mir die boypunze besamt,davor oder danach,oder am liebsten beides,ihm brav die muffe durchzuschlecken,schön wenn noch etwas nugat rausflutscht,der im mund zergeht,was will man mehr,ich nichts.
Wenn ich den Frosch mache, gemolken und gleichzeitig am Boyfötzchen geleckt werde, bekomme ich eine mega geile Lust, die wird so stark, dass mein Schwanz irre viel abspritzt bis an mein Gesicht.
Mein türkischer Mann hat mich dazu erzogen sein
Arschloch täglich zu lecken, auch das von meinem Schwiegervater lecke ich oft. Es ist für mich , jetzt nach 2 Jahren eine Ehre und selbstverständlich das zu tun,
Finde ich total geil,vor allen nach einem Toilettengang wo er sich den Po noch nicht abgewischt hat.Ich lecke den Po dann schön sauber und koste seine AA.Mache ich auch bei Frauen gern da ich bi bin.
Das ist ja schon etwas pervers, die Kacke vom Fötzchen zu lecken, aber so nach dem Baden im Pool, lecken wir einander immer, weil es so ein irre geiles Lustgefühl ist. Manch kommen nur schon durch das Fötzchenlecken zum Spritzen.
Am Anfang dachte ich auch, dass es pervers ist einen Arsch nach dem Kacken sauber zu lecken. Auf Wunsch meines Mannes habe ich es aber trotzdem gemacht. Und siehe da: es ist gar nicht pervers und eklig. Ich finde das im Gegenteil so geil, dass wir jetzt auf Klopapier ganz verzichten und dafür jetzt immer meine Zunge einsetzen. das gilt natürlich auch für unsere Gäste. Zum sauberputzen von Arsch, Muschi und Schwanz nach dem pissen und kacken diene ich als lebendes Klopapier. Und ich bin glücklich damit!
da werden einige männer super geil,bei einem bekannten durfte ich ran,seine frau im wellness wochenende,ich hatte was für ihn erledigt,den herren schätzte ich auf 43 jahre,ich reinigte mich in seinem bad,er wollte auch duschen,ich sagte komm rein,boh was für ein kerl ich bemerkte er hielt ein handtuch vor seine klöten,ich hatte mich schnell geduscht,komm zeig mal nah da kannst du auch meine arschfotze glücklich machen,der sack ist lang aber er steht noch nicht,warte ich reibe mal dran,ohh er stand sofort,ja was du in die hand nimmst,ich sagte was hast du für stramme eier,bist du ein zuchtbulle versuch es mit deinem schwanz,er konnte meine enge pofotze zwei mal ficken,und besamen,nah jetzt sind deine eier leer und meine boyfotze ist gefüllt,ja das bringt eh nichts was ich dir eingespritzt hab,nach einigen monaten sollte ich wieder helfen,ich sah ahh du bist aber etwas kränklich geworden ja du ferkel hast mich angesteckt mit deinem drecksloch ,jetzt musst du mir das poloch lecken mehr wollte ich nicht.
Eun Test für alle, die hier aggressiv gegen den Boysex sind und das Fötzchen Lecken verteufeln. Hier könnt ihr zusehen und erleben, wie sexy und lustvoll das Lecken ist: Hung-Jury-Szenen, Gaming Friends get horny, Gay Boys ass licking. Wenn euer Hänger nicht steif wird dabei, und ihr kein sanftes Ziehen am Fötzchen spürt, seid ihr nicht normal.
Testen: Ich habe mir deine Empfehlungen angesehen. Wenn so makellose, bildhübsche und sexy Jungen einander ihre Fötzchen streicheln und lecken, die Finger in die Rosettchen stecken, den Saft von den Fingern lecken, daran spielen und endlich den Boyschwanz in die Hinterchen stecken, macht mich das echt rattig, es auch zu tun und den Jungen auf diese Weise zu verwöhnen und geniessen.Doch es gibt für mich eine Altersgrenze. So bis 24 Jahre dürfen sie haben, die Fötzchen müssen haarlos, fein und natürlich sauber und die Hintern gepflegt sein. Welch Lust das Lecken auslöst, das kann ich nachempfinden, denn wir Jungen haben uns in den Wichsjahren auch ausgesaugt, an den Rosettchen geleckt und einander gefickt. Anilingus, so wird es ja genannt, ist bestimmt eine der erregendsten
Stimulierungen und Praktiken, die es gibt, zumal wir anatomisch perfekt dafür gebaut sind mit unserem G-Punkt und der Milchblase (Prosti) im Lustgang des Hintern. Ich habe soeben Gay Boys ass licking, am Laufen, die Jungs sind betörend sexy!
Wie? Auf solche haarigen Arschlöcher? Und sie brauchen auch kein WC-Papier, die Schweine, nehmen dafür die linke Hand, die Muslime. Schweinerei sowatt!
ich liebe es wenn mein Mann sich mit seinem frisch gewaschenen Arschloch auf mein Gesicht setzt. Dabei wichst er sich einen ab wie verrückt!! Manchmal leckt er mich dabei auch, oder fingert mich. Da werde ich so geil. Da könnte mich gleichzeitig am Liebsten ein anderer Mann ficken, während mein Mann auf meinem Gesicht sitzt und es mit ansieht!
Habe bisher nur Frauenarschlöcher geleckt.Ich stelle mir oft vor das mehrere schwarzen Männer mich zwingen ihre schwarzen Arschlöcher solange zu lecken bis sie abspritzen.Ich muss natürlich die ganze Ficksahne schlucken.Danach werde bepisst und in den Arsch gefickt.Zwischendurch muss ich immer ein Arschloch lecken.
Saskia, das kann nicht sein, weil bei den Jungen und Männern schwanz- oder fingerlang keine Kacke im Lustkanal ist. Wäre es anders, könnten sie vor dauernder Reizung der Prostata gar nicht mehr laufen.
Saskia 24,das gibt es bei mir nicht.Mein Poloch ist immer gespühlt und gewaschen.Ich möchte auch wenn ich lecke,das das Poloch gespühlt und gewaschen ist.Lecke gerne auch bei Männern.glg aus Salzburg
Ich lecke gerne das Arschloch meiner Fickschlampe, und zwar möglichst tief.
Wenn es sich ergibt lecke ich im Pornokino auch mal einen Mönnerarsch, sofern er sauber und appetitlich ist
Nur junge Hinterchen und Fötzchen lecke ich mit grösster Lust und Hingabe. Wenn der Boysaft aus dem Rosettchen kommt, lasse ich ihn auf der Zunge zergehen, dann bin ich weg vor geiler Lust. So liebe ich es auch an meinem Fötzchen. Kein Boysex ohne Fötzchenlecken, das gehört bei uns dazu.
Dieses Nachlecken nach dem Boyficken ist meine geile Leidenschaft. Am liebsten in der Face-Sitting-Stellung, wenn ich unter ihren Hintern liege, und die frisch gefickten Jungen in der Hocke über meinem Gesicht sind, und die warme Sahne aus ihren reizenden Hintern rinnt. Ich weiss, es ist animalisch, vielleicht sogar pervers, aber ich bin süchtig, es so im Sitting zu machen, und frage nicht danach.
Ich lecke jeden Tag das Arschloch meines Freundes auch wenn er Grade erst kacken war...sooo geil. Ich rieche und schmecke das gerne. Gibt auch Videos davon im Netz,jeder soll es sehen können!
Bei Jungen und Twinks so bis etwa 24 Jahren ist das Lecken der Rosetten ein Hochgenuss. Die haben so geile Möschen oder Fötzchen. Wenn ich die lecke, kommt der Naturhonig heraus aus der roten Rose hinter der Rosette. Der ist lecker, verdammt geil und lecker. Ich liebe junge, haarlose, feine sexy Hinterchen und ihre Fötzchen. Es gibt nichts Reizvolleres auf der Welt.
na klar, ich mach es ganz gerne. aber entscheidend ist doch, wie das lecken des arsches bei ihm ankommt. ich habe die erfahrung gemacht, dass männer aller altersklassen bei intensivem arschlecken nach dem fick schnell wieder zu kräften kommen. da lohnt sich das lecken allemal.
Ich liebe Männerärsche, besonders haarige. Da gibt es immer Reste drin zum Naschen. Ist auch wirklich geil, leidenschaftlich und ausdauernd Pofotze lecken und zur Belohnung einen Furtz aufzusaugen. Ein liebevolles Zeichen der Zuwendung und ein Zeichen, dass der geleckte entspannt ist.
Wir Jungen wissen, Kein Boysex, kein Ficken, ohne vorher die haarlosen Boymösen lecken, weil wir wissen, dass dass wir mit dem Lecken, alle Lustnerven im Hintern vor dem Ficken wecken.
Mein Freund freut sich immer darauf, wenn er von einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause kommt, dass ich ihm direkt seinen Schwanz und auch sein Arschloch lecke. Beides immer abwechselnd.
Natürlich stelle ich mich auch immer zum Ficken zur Verfügung, wenn er es möchte.
Sehr gut, du bist die perfekte Freundin.
Ich würde vorschlagen, dass du dich auch anal ficken lässt und dann anschließend den Schwanz leckst. Das macht dann noch mehr Spaß.
Kati 88 genauso ist es, obwohl ich ein Mann bin, lecke ich sehr gerne Männer das Arschloch. Ich liebe es meine Zunge tief hineinbohren, ja die Männer lieben es auch von einem Mann geleckt zu werden und mir macht es auch richtig Spaß.
Ich tu es liebend gerne, wenn der Hintern und das Fötzchen nicht mehr als 24 Jhre zählt, und der Junge mir sein Hinterchen und sein reizedes Fötzchen frisch gebadet oder geduscht zum Lecken anbietet. Das Lecken oder Rimmen ist dann der ultimative Genuss für mich.
Also ich finde es ekelhaft und erniedrigend besonders wenn neben dem Sperma noch andere Reste dabei sind. Mein perverser Ehemann fordert es häufig von mir das ich ihn seine Penis nach dem Analverkehr sauber lutschen muss. Mit meiner devoten Art lass ich das auch über mich ergehen und danach lobt er mich auch immer und spielt dann genüsslich an mir weiter.
Ich habe unlängst einen schwarzen sein geiles Loch geleckt, er war sehr dominant und meinte, wenn ich seinen Arsch nicht lecke und küsse dann fickt er mich nicht mehr in mein schwules Maul doch sein Schwanz ist so richtig schön groß und mächtig und seine geiler Sack, der nicht allzu groß ist, aber sehr viel Sperma beinhaltet darauf wollte ich nicht verzichten, also leckte ich seinen geilen Arsch, der übrigens klein, ohne eine einziges Haar und seine Rosette sehr gut, ja ich ging soweit. Ich schob meine Zunge in seine Rosette, was er sehr geil fand. Ich glaube ich habe ihn circa eine Dreiviertelstunde seine süße Rosette ausgelegt und seinen Arsch immer wieder geküsst. Dabei auch seine Eier geküsst. Ja ich habe mich richtig gewohnt und unterwürfig gezeigt dafür bekam ich einen wundervollen Maul. Fick und Sperma sehr sehr köstlich. Ich würde ihn so gerne wieder treffen.