PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von
Analplug-Dauerträger?
Wer von eucht trägt dauerhaft einen analplug? Welche Form hat er und welche Maße hat er?
Ich selbst trage gelegentlich einen spitz zulaufenden mit 7cm Länge und max 3,5cm Durchmesser. Am Ende ist er noch ca 2,5cm dick. Allerdings fängt es nach 3-4 Stunden an der rosette an unangenehm zu werden so dass ich ihn dann raus nehmen muss. Aber in der Zwischenzeit ist es ein geiles gefühl ihn in mir zu haben und suche deshalb nach Tipps die es mir leichter bzw angenehmer machen ihn zu tragen und ich es dauerhaft genießen kann.
Frage bewerten:
x 26
x 12
Beste Antwort
Antwort  
An meinem KG ist natürlich auch ein Plug für hinten dran. Ich trage ihn also immer. Er kommt nur raus wenn einmal pro Jahr der KG abgenommen wird. Wie er genau aussieht weiss ich nicht denn ich darf nicht zuschauen. Das ist auch nur für 2-3 Stunden zur Kontrolluntersuchung, dann bekomme ich alle Einsätze wieder eingeführt. Das tut ein bisschen weh weil sie fest sitzen, geht aber nach ein oder zwei Stunden vorbei. Einen halben Tag nachdem der KG geschlossen wurde denke ich überhaupt nicht mehr daran weil ich es seit langem gewohnt bin die Einsätze immer vom KG unverrückbar gehalten in mir drin zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

15 Antworten
Text groesser
Antwort  
du solltest vielleicht dein gleitmittel wechseln. es gibt spezielle für anale freuden. mein tipp "back door"
anal-gleitgel von pjur. mild und auf wasserbasis, aber dauerhaft gleitfähig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gleitgel auf Wasserbasis trocknet weg. Nimm eines auf Silikonbasis. Vieleicht einen ohne Platte sondern mit einem T - Stück dran. Ist viel angenehmer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
in der Größe sollte das Tragen auch für 24h oder mehr nicht das Problem sein, habe einen in ähnlicher Größe schon oft sehr lang getragen...du musst dich nur zwingen, durchzuhalten, nach einer Weile wird es einfacher und du spürst ihn kaum. Glaub mir, 4h sind gar nix.
Und statt irgendwelcher Gleitgele probier mal stattdessen eine Gesichtscreme mit Q10 aus dem Drogeriemarkt aus - die kostet zwar mehr, gleitet aber nicht nur super sondern macht auch den gesamten Analbereich weich und geschmeidig, wodurch das Tragen eine Wonne wird.
Zwar trage ich den Plug auch nicht dauerhaft, nur so 2 bis max. 3 Tage, fände es aber auch sehr geil, wenn mich mal jemand gnadenlos zwingen würde, ihn dauernd zu tragen, und dann später, nach einiger Zeit langsam immer größere Plugs, wodurch ich immmer weiter gedehnt werde... das ist ne geile Fantasie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich trage oft einen plug, aber am geilsten ist, wenn mein Freund mir eine dicke Murmel in den Lederslip legt; sie drückt einfach nur bei jeder Bewegung. ich kann mich dann nicht setzen, was meine Qual in den hohen Schuhen verstärkt. Er steht sehr darauf...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
meiner ist immer drin und geht auch nicht raus. Es tut auch nicht mehr weh. Ich spüre ihn noch aber nur, wenn ich daran denke, weil ich es seit langem gewohnt bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Habe einen immer drin(8cm lang und 4cm durchmesser am Ende immer noch 3cm dick) nehme ihn nur raus beim Stuhlgang. Selbst beim Duschen bleib er drin nur kurz raus sauber machen dann wieder rein auch beim Sex bleibt er drin ist gut als dehnung für Anal Sex.
Trage ein Anal Plug schon seit gut 15 Jahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe fast immer ein hartgekochtes Hühnerei im Po und meiner Vagina!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hey Janne,
oha, gemäß deines Epilogs hab ichs mit den Fragen wohl übertrieben :-)
Überrascht mich nicht, nimms mir hoffentlich nicht übel, wo sonst sollte man über so etwas reden, wenn nicht in so einem Forum. Also falls du nicht mehr antwortest, möchte ich mich nochmal für deine bisherigen Antworten bedanken und ich wünsche dir viel Glück und Lebensfreude.

Weil du meinen "Plan" angesprochen hast, ja den hab ich. Ich würde es nicht 100 prozentig keusch nennen fürs Leben. Du schaffst das vielleicht, aber wie du erkannt hast, ist das für mich unrealistisch, meiner Meinung nach auch mit zu vielen Einschränkungen meines Lebensstils verbunden und übers Ziel hinausgeschossen.
Es ist zudem auch eine Entscheidung, die Konsequenzen für meinen Freund hat, der zum Glück zwar auch so tickt und mich beim dem KG unterstützt. Auch wenn wir natürlich Zukunftspläne haben. Aber noch in weiterer Zukunft.

Also ich stigmatisiere die Sexualität nicht komplett. Ich finde, wie bei allen Gefühlen, gibt es auch positive, also solche, die 2 Menschen verbinden und beiden ein gutes Gefühl geben. Diese Tür lassen wir uns auf jeden Fall für später offen, auch wenn es natürlich viele andere nicht-sexuelle Möglichkeiten gibt, die Glücksgefühle auslösen, das muss ich dir ja nicht erzählen.
Andererseits empfinde ich Selbstbefriedigung als ein negatives Gefühl, ein "Stehlen" dieser Endorphine, aus rein egoistischen Motiven, was dazu führt, dass wir als Menschen uns eher voneinander entfremden. Und spätestens, wenn wir unser Verhalten nach gegenseitiger Begierde ausrichten oder andere mit unseren Reizen manipulieren, und ich denke, da war ich in der Vergangenheit definitiv nicht unschuldig (und im Nachhinein bereue ich es), dann führt uns das einfach nur auf einen Pfad, dem ich nicht mehr folgen will. Und ich denke, das betrifft uns Frauen noch stärker als Männer. So viel zu den Auswirkungen auf den "Lebensstil", ja, das kann ich bestätigen und ich tue es mit Überzeugung.

Trotzdem ist die Selbstbefriedigung ein entscheidender Aspekt, und der wäre für mich ohne KG nicht machbar, der mich zudem permanent ein Bisschen erinnert. Ich bin mir sicher, ich nicht mal einer Woche wäre ich sonst rückfällig.
Aber ich kann mit den emotionalen Ups und Downs umgehen. Es ist viel besser als zu Beginn. Und ich glaube, dass ich dadurch ein bisschen selbstreflektierter geworden bin (wie gesagt, wer selbst etwas leidet, weiß, wie sich andere fühlen).
Nur die hygienischen Aspekte würde ich gerne "optimieren". So gut ich kann - auch ohne Medizintechniker.

Also komme ich doch nochmal zurück "unter die Gürtellinie":-)

Hinterer Einsatz. Danke dir. Keine weiteren Fragen.:-)
Ich habe ein paar für mich hilfreiche Erkenntnisse, nämlich die Trichter bzw. Spreaderform und den geringeren Durchmesser unten am Ausgang. Ich denke, ich werde hier noch einige "Experimente" starten. Mein Freund unterstützt mich da sicherlich und ist recht begabt, er hat mir z.B. schon ein Silikonpad für unterm Gürtel aus Spezialsilikon gegossen. Klar, deine Konstruktion steht außer Konkurrenz, aber alles, was besser ist als diese Sexshop-Plugs, wäre eine Verbesserung.

Das mit dem Einsatz in der Harnröhre verwirrt mich immer noch. Also doch ein Schlauch oder Metallröhre über die gesamte Länge von außen nach innen in die Blase? Ich hatte gelesen, dass sich der Biofilm, der die Blasenentzündung auslöst, auf dem Fremdkörper entwickelt, und um das zu verhindern, kann man einen kürzeres Teil einführen, so dass eine kurze natürliche Barriere bleibt. Das war auch mein Gedanke bei meinen Eigenexperimenten. Also einen etwas dickeren Katheter oder ein Edelstahlröhre nehmen, aber nur zur Hälfte einführen. Oder hast du etwa am Ende Harnröhre zur Blase hin so etwas wie eine Hülse oder einen Stent implantiert, aber das wäre ja heftig und ich hab gelesen das gibts eher bei Männern?

Die Sache mit dem Irrigator und dem Hohldildo vorne finde ich gut. Das werde ich mal testen zum Durchspülen. Uterus. Dachte Pessar sitzt außerhalb. Aber du hast da echt dauerhaft was in dieser Öffnung stecken. Autsch. Was ist der Vorteil? Wie gesagt, ich fand schon das Einsetzen der Spirale nicht gerade nice.

Aber genug jetzt. Wie gesagt, das Thema interessiert mich, aber es gibt wichtigere Dinge im Leben. Worauf ich mich jetzt wirklich freue, ist unser Tanzkurs nachher. Wir haben vor ein paar Wochen angefangen. Es macht einfach so viel Spaß, sogar meinem Freund, obwohl er anfangs skeptisch war.

Ich diesem Sinne wünsch ich dir ein schönes WE, bis bald hoffentlich, würd mich freuen.

Und jetzt hoch die Hände, Wochenende!
Vivi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Trage ihn nicht immer. . Nur wenn ich zur Arbeit trage ich ihn ab Nachmittag zur Vorbereitung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
habe immer einen plug in meine nimmersatten transefotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich trage sehr oft den ganzen Tag einen Dildo vorne oder einen Plug hinten drin. Ich will etwas gedehnt sein, ist für den Abend besser.
Ev

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich trage fast immer einen Plug, damit meine Arschfotze jederzeit fickbar ist.
Fühlt sich richtig geil an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bis vor einem 3/4 Jahr gerade beim Strippen meist ständig.
Heute auf dem Strich doch immer seltener.
Werde mit dem Strap-on oder dem männlichen Schwanz regelmäßig anal genommen, wenn ich von gemischten Paaren gemietet und benutzt werde.
Meine Aufweitung ist intakt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich trage sehr selten einen Buttplug. Meine Vorliebe liegt bei sogenannten Loveballs. Das sind Hohle Kugeln die im inneren eine zweite Kugel haben. Ähnlich wie Qigongkugeln, nur das auf Loveballs ein Kettchen befestigt ist. am anderen habe ich einen kleinen Karabiner den ich mir oberhalb vom Steißbein in meinen Piercing einhänge. Das geile an diesen Loveballs ist das die innere Kugel gegen die Äußere schlägt sobald man sich bewegt. Das reizt besonders die Prostata was zur folge hat das man permanent am auslaufen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von tom
Analplug-Dauerträger?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑