PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von
Transvestitischer Fetischismus?
Hierbei geht es darum, dass man zur sexuellen Erregung die Kleidung des anderen Geschlechts anzieht. Praktiziert das jemand oder hat jemand Erfahrung mit einem Partner der das macht?
Frage bewerten:
x 42
x 10
Beste Antwort
Antwort  
Ich bin ein schwuler Mann von Ende vierzig Jahren. Früher habe ich genug Ficker abbekommen, die mir in den Arsch und Mund gespritzt haben.
Nachdem immer weniger Männer Interesse an mir hatten, habe ich mir nuttige Damenwäsche gekauft. Zeige mich jetzt auf Sexparkplätzen und Pornokinos als Transe im nuttigen Outfit (Strapse, hohe Fickstiefel, enger Minirock, Satin Buse mit Silikontitten darunter, Perrücke und auch Handtäschchen. Was soll ich sagen? Die Männer sind immer kaum zu halten und ich kann mich vor spritzenden Schwänzen kaum noch retten. Es ist so wunderbar eine Transvestitenhure zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
27 Antworten
Text groesser
Antwort  
Ja. Trage nur Frauenkleidung. Sie passt besser und fühlt sich besser an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
bei meinem ficker, sind auch frauenkleider im schrank, ich ziehe sie an, für ihn, er nimmt wie mich wie eine frau, so ein kleiner schniedel mach mal deine arschgrotte auf, sein langer riemen in meiner punze, drückt mir die prostata, da bekleckere ich den boden, leck das auf sofort, sonst knallt, es knallt trotzdem, ein tiefer fick in meinen hals mit schlucken, danach lecke ich sein arschloch meinen saft von boden, und putze das klo, mit der zunge

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ab und zu ist es geil in solcher kleidung zu wichsen. stehe auch total auf transen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Das mach ich seit jahren.bin ne richtig tabulose nutte geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Jupp frauenkleidung
Sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es gibt viele Männer, die als Frau verkleidet richtig feminin Geil aussehen. Da fehlen dann nur noch echt gewachsene Brüste. Aber nicht jeder Mann will Hormone einnehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Eine sehr interessante Frage, Alina. Das trifft auf meinen Mann zu und wir haben endlich den Namen für diesen Fetisch gefunden. Er trägt gerne Frauenkleidung, vorallem Strumpfhosen, und das erregt ihn sehr. Die Strumpfhosen kombiniert er manchmal eben auch mit einem Body oder einem Kleidchen. Aber sobald wir sexuell aktiv waren verflüchtigt sich das wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Also wenn ich nen Fickdate bei mir habe hab ich immer meine Damenspitzenunterwäsche an. Ich such explizit nach Männern die drauf stehen mein DWT Aschfötzchen zu benutzen. Werde gern genommen und benutzt. Möchte genommen werden wie es sich für ne kleine Schlampe wie mich gehört. Ich fühle mich dann richtog feminin. Die Erfüllung wäre ein Großer starker Mann der mich in den Hals fickt mich dabei ohrfeigt und bespuckt und beleidigt. Mich danach vollpisst und wieder in den Hals fickt bis ich würge und der Speichel läuft. Erst wenn mir die Tränen laufen von den Demütigungen und Ohrfeigen und ich total abgefickt bin darf er dann gehen und dann wichs ich ab mit seiner und meiner Pisse besudelt! Mein Sperma lutsch ich dann auch noch... Danach dusche ich schieb meinen Anal Plug rein zoeh mir nen sexy Damen Slip an und sauf ich mich in den Schlaf mit Wodka.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
...ich tregenauch gerne Nylon... suche mir die Damen aus die das mit mir teilen. Extrem geil für mich. Bin weder schwul noch TV

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich beschränke mich auf Crossdressing. Trage insgesamt gern bestimmte Damensachen. Das sind Jeans, flache und höhere Stiefel, aber besonders Corsagen, Korsetts, Strapse und Kunstlederhosen. Besonders beim Sex. Meine Partnerin spielt glücklicherweise mit. Warum ich das mache? Es ist so wahnsinnig geil. Ich bekomme die heftigsten Orgasmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Meine Tochter und ich stehen auf femimine Männer in Frauenkleider,drunter Nylon,halterlose und Strapse,nen schicken Body String oder tanga,alles was geil aussieht.
Wir beide haben das Glück das unsere Männer oder Mannfrau ihre sachen immer gerne tragen nicht nur zum vögeln.ich kann es nur denn Männern empfehlen tragt mehr Frauensachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wundervolle Dessous wie Corsagensets, feine Höschen, Röcke und Kleider gehören zum alltäglichen Outfit. Fühle mich als Mann sehr wohl darin. Etwas anderes kommt nicht mehr in Frage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Mein mann ist dominant.aber er kleidet sich manchmal gern weiblich.also zieht er sich schon mal wie eine domina an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es gibt doch nichts feineres als Damenwäsche. Zarte Nylons, Strumpfhosen, High Heels und für mich weiche anschmiegsame Satin Unter und Oberbekleidung. Bei mir ist es weniger ein Fetisch als mehr das ich davon träume eine Frau zu sein. In meinen Beziehungen stellte ich fest, das ich beim Sex eher zum passiven Part gehöre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Vorab muß ich erwähnen daß ich inzestsex mit meinen sohn habe.unser beliebtestes spiel ist daß ich in sein zimmer geh und ihn beim wichsen überrasche.was dann zum sex führt.kürzlich überraschte er mich.ich kam ins nackt zimmer.er stand auch wichsend vor dem spiegel.nur daß er unerwartet halterlose und bh von mir anhatte.im popo steckte einer meiner dildos.mein sohn grinste mich keck an.sofort nahm ich den faden auf.und sagte HE LIEBE TOCHTER,WILLST DU DAß MAMA DIR BEHILFLICH IST?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja, ich habe diesen Fetisch. Woher das kommt weiss ich aber nicht. In meiner frühen Jugend hat es angefangen, dass ich plötzlich Feinstrumpfhosen kaufte und diese in meinem Zimmer anzog. Dadurch wurde ich erregt und musste mich befriedigen. Das flachte nicht ab sondern blieb bestehen. Immer wenn ich in Stimmung war, zog ich eine Feinstrumpfhose an und genoss die steigende Erregung. Mit etwa 20 merkte ich, dass mich auch andere Kleidungsstücke wie Röcke, Kleidchen, BHs und Unterwäsche, Bodies, Leggings und Strümpfe erregten. Zuhause zog ich nach dem Duschen immer verschiedene Kombinationen an und genoss die "Weiblichkeit" die mit der Kleidung kam. Nach dem Orgasmus aber, kam immer das Schamgefühl und der Gedsnke, wie unmännlich das ist. Somit verschwand die Kleidung sofort im Schrank aber eben nur, bis ich wieder in Stimmung war. Rausgehen tu ich so aber nie. Höchstens mal eine Strumpfhose unter der Jeans wenn mir danach ist. Noch heute kämpfe ich damit und versuche mich zu akzeptieren wie ich bin. Mich nimmt es wunder, woher dieses Verlangen kommt bzw. wie es entstehen kann. Hat jemand eine Idee?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Strumpfhosen Bodys und Badeanzüge ziehe ich auch gerne an und dann normale Kleidung drüber einfach ein schönes Gefühl auf der Haut

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Damensachen sind einfach geil. Ich trage die Klamotten meiner 22 jährigen Tochter. Sie weiß das nicht. Mich macht das geil auch ihr parfum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Bruder hat früher als Kind immer meine Strumpfhosen und Kleider angezogen. Zuerst dachten unsere Mutter und ich, dass er sich einfach wie seine Schwester verkleiden will. In der Jugend aber erwischte ich ihn, wie er in meinen Strumpfhosen mastrubierte. Ich sprach mit ihm darüber und er sagte, dass es ihn mega geil macht Strumpfhosen und meine Kleidung zu tragen. Ich war ein bisschen überfordert und mit seiner Zustimmung gingen wir zu unserer Mutter. Nach einem Gespräch fanden wir heraus, dass mein Bruder ein transvestitischer Fetischist ist. Also eben, dass ihn Frauenkleidung geil macht wenn er sie selber anhat. Meine Mutter gab ihm daraufhin viel meiner alten Mädchenkleidung. Unterwäsche und BHs, Strumpfhosen und Leggings, Tops, Röcke und Kleider. Auch ein paar Ballerinas wanderten in seinen Besitz über. Unsere Mutter und ich waren einverstanden, dass mein Bruder sich zuhause anziehen darf wie er möchte. Wir kamen beide gut damit klar das er auch vor uns mastrubierte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

Antwort  
Ich musste schon früh die Kleider meiner Schwester auftragen weil unsere Mutter nicht bereit war, soviel Geld für Kleidung auszugeben. Unterwäsche, Strumpfhosen, Kleider etc. ghörten zum Alltag. Nur in der Schule waren es soweit als möglich neutrale Mädchenkleidung. Zuhause und drausse aber kommte es schonmal eine pinke Strumpfhose sein. Meiner Mutter war das egal und ich kannte es nicht anders. So hatte meine Mutter eigentlich zwei Mädchen.

Im der Pupertät habe ich dann in diesem Kleidern zu wichsen begonnen. Ohne ging es nicht. Ich wurde von meiner Mutter erwischt. Sie kam in mein Zimmer, ich lag mit in einer Strumpfhose, einem BH und einem Top angezogen im Bett und wedelte mir die Palme. Meine Mutter sagte mir ich sei ein braves Mädchen.

Bis heute hat sich das gehalten. Ich brauche diese Kleidung zum tragen, zum wichsen und für Sex. Meine Frau akzeptiert das und behandelt mich wie ein Mädchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

Antwort  
Ich, geb. 1997, hatte schon als Kind den wunsch Kleider zu tragen.


Meine Mutter musste, schlucken als ich ihr mit 10 eröffnete, dass ich gerne Mädchenkleidung anziehen möchte . Sie fragte ob ich lieber ein Mädchen wäre. Ich antwortete, ich weiß nicht, manchmal ja und manchmal nein.
Es hat dann ganze 2 Monate gedauert bis ich sie so weit hatte das sie mir ein Kleid und eine rosa Strumpfhose gekauft hat.
Von da an bin ich zu Hause nur noch so herumgelaufen, nur für die Schule hab ich mich umgezogen. Nach einer Weile war das auch für sie normal. Sie ging sogar mit mir zum Sozialkaufhaus, wo ich mir Sachen aussuchen konnte. Sie sagte, für zu Haus muss es ja nicht die neuste Mode sein und hier ist es preiswert. Sie wollt sogar das ich die Sachen in Vertretung für meine Zwillingsschwester, die ich nicht habe, anprobiere. Sagte sie jedenfalls der Dame die da rumlief. War ein eigenartiges Gefühl mich dort umzuziehen und mich in Mädchensachen zu zeigen, sodass Mutter kontrollieren konnte , ob die Sachen auch passen. Nach ungefähr einer Std. hatte ich 2 Kleider, 3 Röcke, eine Hotpants und 10 Shirts. Dann meinte sie, wir müssen noch zu den Schuhen, Daniela braucht noch neue Hausschuhe. Die waren in 35 leider nicht da, aber Lackschuhe und Sneaker mit 3 cm mit Absatz, die durfte auch mitnehmen. Das hat alles zusammen 19 Euro gekostet. Zu hause ankommen sollte ich alles sofort in den Schrank packen, war ja alles frisch gewaschen. Minirock, bauchfreies Top und die Sneaker hab ich aber gleich angezogen. Als ich in die Küche kam, sagte meine Mutter hallo, mein Kleine sieht ja richtig gut aus, aber trotz deiner 11 Jahre würde das mit einer Strumpfhose noch besser aussehen. Wenn du eine haben willst, musst dir die aber selber kaufen und dein Taschengeld opfern. Sie sagte lachend, ja ja, ich sehe schon meine Tochter muss noch viel lernen. Abends hat sie mich noch gemessen und gesagt wenn ich mir eine Strumpfhose kaufe, muss die Größe XS oder 34/36 nehmen. Wenn ich die überhaupt nicht finde notfalls S 36/38. Am nächsten Tag bin ich in einen andern Vorort und habe in mehreren Geschäften mit Herzklopfen danach gesucht. Ich hatte das Gefühl jeder beobachtet mich als ich vor dem Regal stand. Da ich nirgendwo XS fand, habe ich mir eine hautfarbene und eine schwarze in s im Kaufland mitgenommen. Zu Hause gleich eine angezogen und in meine Hotpants geschlüpft. Als Mutter mich sah musste sie lachen. Mein Schatz, wenn du Hotpants oder den roten Mini trägst, nehme besser eine Strumpfhose ohne Höschenteil, selbst wenn du es nur zu Hause trägst. Aber du kannst in paar Wochen nicht alles wissen, wozu Mädchen Jahre Zeit hatten. Ich werde dich unterstützen, wenn du Daniela sein willst, zeige dir auch wie du dich am besten schminkst, um ein Mädchenhaftes Gesicht zu bekommen. So schwer es mir auch fällt, aber es ist dein Leben.
Maniküre und schminken hatte sehr schnell drauf, Körperhaltung und Gang hatte ich Probleme, ich fand es schon nervig wenn Mutter mich den laufend korrigiert hatte.
Zum Geburtstag bekam ich Spangen Pumps mit 5 cm Pfennigabsatz in 36.
5 cm sind für eine 11 jährige eigentlich noch ein bisschen zu viel, aber du musst eine andere Körperspannung und Haltung bekommen. So wie du dich immer noch bewegst sieht jeder sofort dass du ein Junge bist, obwohl du ein Kleid trägst.

Ein Jahr später, ich hatte mittlerweile ein Bob-Car, wodurch mein Gesicht optisch Ovaler wurde, bekam ich zum 12 auch meinen erste ersten BH in 75 a, den sie leicht aufgepolstert hat.
Nun fing ich auch an als Daniela nach draußen zu gehen. Anfangs mit Klopfenden Herzen nur zur Mülltonne den Abfall entsorgen. Nachdem ich einigen Nachbarn begegnet bin, und niemand etwas gesagt hat wurde ich Mutiger. einen ersten Einkauf im Rewe werde ich nie vergessen. Ich stand vor der Wurstheke und die Verkäuferin begrüßte mich mit "und was darf ich ihnen geben junge Frau" an. Es war ein irres Gefühl, ich reichte ihr nur den Einkaufszettel und sagte garnichts. Von dem Tag an war noch nur noch in der Schule Daniel. Am schönsten waren die Urlaube mit Mutter in Husum. Da war für mich zwar nicht viel los, aber ich aber ich konnte den ganzen Urlaub Daniela sein. In Husum wurde ich auch das erste mal angebaggert. Aber da hatte ich kein verlangen nach, obwohl es auch gut tat als Mädchen wahrgenommen zu werden.
Mit 16 hat mich eine Mitschülerin beim Shoppen im NewYorker im erkannt. Daniel, bist du das wirklich?
Ich glaube trotz der Schminke hatte ich ein Knallrotes Gesicht. Sie sagte, ich hab mit fast schon sowas gedacht, Frisur, gezupfte Augenbraun und besonders die Art wie du dich seit einiger Zeit benimmst, du siehst echt Klasse aus, Aber seit wann machst du das und warum, hast du einen Freund ,Fragen Fragen Fragen, Jennifer redete wie ein Wasserfall. Dann nahm Sie meine Hand und schleppte mich mit den Worten, erzähl mir alles, zu McDonalds. Ich sage, nicht hier, wenn du was wissen willst, komm mit zu mir nach Hause da erzähle ich es und beantworte ich alle deine Fragen.
Wir saßen im Wohnzimmer als Jennifer mir eröffnete das sie lesbisch sei und mich anbaggern wollte. Ich sagt das ich nicht weiß ob ich schwul bin, mir gefällt es einfach mich so zu kleiden. Eine sexuellen drang auf Männer oder verspüre ich nicht, vielleicht bin ich ein Neutrum. Seit dem Tag waren wir befreundet und haben viel gemeinsam unternommen. Sie zeigte mir auch einige Schwulen und Lesben kneipen. Durch viel Gespräche mit anderen in der Community und erste sexuelle Kontakte zu beiderlei Geschlecht hatte, wurde mir Klar das ich BI bin. Aber als Daniela von einem Mann Genomen zu werden gefällt mir besser als wenn Daniel ein Frau zum Orgasmus vögelt.
Die letzten 1 1/2 Jahre bin ich dann auch als Daniela zur Schule gegangen. Das erste mal nicht allein, da hab ich seelische Unterstützung von Jennifer gebraucht Sie war viel stärker wie Ich. Sie hat mich zu Hause abgeholt und wir sind zusammen mit der S-Bahn hingefahren. Auf dem Schulgelände hat niemand etwas bemerkt, Jennifer hatte einfach eine neue Freundin. Erst als wir in unser Klasse gingen und uns setzten, Jennifer saß schon lange neben mir, ging das Getuschel los. Da stand Jennifer auf. Ja das ist Daniel und wir sind schon lange befreundet, er lebt schon 7 Jahre in seiner Freizeit als Daniela. Warum nicht endlich auch hier, das ewige umziehen und stylen nach der schule nervt nur wenn wir was Unternehmen wollen. Und übrigens, außer einer sehr guten Freundschaft haben wir nichts miteinander. Ich bin lesbisch und trotz seines geilen Aussehens ist er immer noch ein Mann, jedenfalls für mich. Plötzlich war es vollkommen still im Raum, das mussten die anderen erstmal verarbeiten.
selbst die Lehrerin hat sich gewundert das es so ruhig war. Dann sah sie zu unserem Tisch und fragte , wer ist denn die Neue? Da war es mit der Ruhe vorbei, ein Gekicher und Gemurmel im ganzen Raum Jennifer und ich sehen und uns im Raum und dann Fragte sie nur neue, wo. Da war es ganz vorbei, lautes Lachen und Gegröle in der Klasse. Frau Schmidt sagte na. neben dir. Das ist keine neue, das ist immer noch Daniel, sind sie Blind geworden?
Nun war an dem Tag an Unterricht nicht mehr zu denken. Die Mädchen hatten damit keine Probleme. Mit einigen, die mit Daniel nichts zu tun haben wollten, war ich dann sogar sehr gut befreundet. Einzig einige Jungen haben mich und meine neuen Freundinnen bis zum ende der Schulzeit gemobbt.
Heute mit 25 bezeichne ich mich als Trans, bin immer noch mit Jennifer und 2 weiter Mitschülerinnen befreundet und gehen am Wochenende gemeinsam aus. Selbst unsere Eroberungen haben wir schon geteilt und zu 8 jede menge spaß und Sperma gehabt.

Das war mein Lebenslauf in nicht ganz so kurzer Fassung
Eure Transe Daniela

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Freund hat immer den Wunsch geäussert, dass ich Strumpfhosen anziehe weil es ihm sehr gefällt. An einem Abend als er wieder einmal danach fragte habe ich zurück gefragt ob er nicht auch einmal eine Strumpfhose anziehen möchte. Er war perplex aber nach einem kurzen Gespräch stimmte er zu und ich gab ihm eine Strumpfhose von mir die er dann anzog.

Als er die Strumpfhose anhatte lief er ein bisschen im Zimmer herum und betrachtete sich im Spiegel. Ich musste lurz auf die Toilette und als ich zurück kam lag er auf dem Bett und machte es sich selber während er die Strumpfhose trug.

Ich musste lächeln und setzte mich neben ihn und streichelte ihn während er es sich selber machte. Als er gekommem war sah er mich an und sagte er würde gerne immer Strumpfhosen tragen wenn wir zuhause sind und so fing das an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

Antwort  
Auch ich (m) praktiziere das schon seit frühester Jugend. Mich erregt es besonders wenn ich Lycra Kleidung anziehe und mich im Spiegel betrachte. Ich hole mir öfter einen runter, wennn ich z.b. einen Badeanzug anhabe. Aber auch Leggings, Bikinis und Bodies finde ich sehr geil. Ich habe schon viele Sachen von Bekannten und Verwandten angehabt. Seit einigen Jahres probiere ich Badeanzüge, Bikinis etc. in Kaufhäusern an und befriedige mich darin. Mittlerweile habe ich aber auch eine eigene Fetischsammlung: Badeanzüge, Leggings, Bodies und Turnanzüge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Was ist Kleidung des anderen Geschlechts? Mein Schrank ist voll mit Kleidern, Röcken, Strumpfhosen und schönen Schuhen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  

Am 2 Aug. habe ich einen Antrag auf Änderung des Namen und Geschlechtseintrag gestellt. Heute habe ich Post, an Daniel adressiert, von der Stadt bekommen. Am Dienstag 5.11 habe ich um 10:30Uhr einen Termin beim Standesamt um die Erklärung abzugeben. Abend gehen gehe ich das mit Mutter und meinem Freund feiern.
Zum Termin werde ich mein schönstes Kleid anziehen, in meinen Saloon die Haare machen und von meiner Mitinhaberin Darleen schminken lassen.

Gebühren für die Änderung beim Amt.
Beurkundung: 46,00 Euro
Bescheinigung über die Namensänderung:
- wenn diese erstmalig bei oder nach der Beurkundung ausgestellt wird: gebührenfrei
- bei späterer Ausstellung: 13,00 Euro
- weitere Bescheinigungen, wenn sie gleichzeitig beantragt und in einem Arbeitsgang ausgestellt werden: 7,00 Euro
Geburtsurkunde: 13,00 Euro

Mich wir das ca.100 Euro kosten, benötige ja Bescheinigungen für HWK, Bankkonten, Finanzamt, Versicherungen, Krankenkasse, Zeugnisse und . . . .
zusätzlich kommen noch die Gebühren für den neuen Perso, Führerschein . . . .

Und für mich persönlich ganz wichtig ein neuer Meisterbrief auf dem Daniela ****** steht. Dann kann der endlich eine Wand in meinem Friseursalon verschönern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ich bin ein Kittelschürzenfetischist und bin immer erregt, wenn ich einen meiner vielen Nylonkittel trage, oder Frauen bzw. Bilder, Videos mit Frauen sehe, wo eine Kittelschürze getragen wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Alina_Lina
Transvestitischer Fetischismus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑