Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von Fickloch1224
Untern Rock fassen?
Ich würde so gerne in der Öffentlichkeit an den Arsch andere Frauen fassen, wenn sie ein Rock oder Kleid trägt natürlich darunter ;)Macht ihr auch sowas? was sind eure Erfahrungen? Gibts da eine "Technik" wie es am wenigsten Auffällt, z.b. wenn ne Veranstaltung aus ist und es eh sehr gedrängt ist?
Beste Antwort
Antwort #26
Wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin, habe ich es sehr gerne, wenn er mir mal unter den Rock fasst. Man kann sich auf diese Weise wunderbar aufgeilen, und ganz besonders denn, wenn ich keinen Schlüpfer angezogen habe...
Antwort #1
Unterne Rock hab ich noch nicht gefasst aber ich Fass ihn immer an den arsch , ich mach dass immer wenn viele menschen ganz nah sind zb wenn die Bahn überfüllt ist und wenn man austeigt. .. aber wenn sie es merkt und weiß dass ich das War dann gibt es schon mal ein klatsch ins Gesicht .

Antwort #2
Hoffentlich ist die Dame danach schnell genug...... und tritt Dir mit voller Kraft in die Eier!

Antwort #3
Das geht nicht. Es wird nicht gefummelt. Wenn ich dich erwische Furz ich Dir vor allen in die Fresse und Du riechst alles weg

Antwort #4
Ich habe das Glück eine sehr sehr hübsche Frau zu haben für manche Männer wäre das bestimmt auch ein Fluch denn sie wird des Öfteren blöd angemacht oder auch mal begrabscht :) sie erzählt mir das dann sofort meist bin ich ja in der Nähe und dann erheben sich meine 2 Meter mit 125 kg mache meine langen blonden Haare zum Zopf , ziehe nochmal mein Gürtel ein Loch enger , und gehe zu mein Opfer in der Regel rieche ich dann den Angstschweiß von denjenigen schon von 5 Meter Entfernung ab 3 Meter höre ich sein Herzmuskel flattern und dann bleibe ich erstmal stehen und tue ihn blickficken wärend diese Hilflosigkeit meines Gegenübers mich schon etwas stimuliert , danach frage ich ihn höfflich : endschuldigung hast du mal kurz Zeit und kommst mit ? den meistens sind sie mit mehreren unterwegs .... Dann erkläre ich ihm dass sein Verhalten sehr unhöflich ist und wenn er frech wird Bekommt er mein Knie zwischen die Beine denn das hinterlässt meist keine sichtbaren Spuren . im Notfall auch mal ne Ohrfeige :) also Jungs passt auf wen ihr begrabscht :)

Antwort #5
Einfach so begrapschen geht nicht. Auch wenn man nicht gefaehrlich ist. Frauen sind doch haeufig opfer. Und woher sollen sie bei einem fremden wissen, ob er gefaehrlich ist. Oft sind es die unauffaelligsten, die am meisten was am kerbholz haben. Nein. So geht das nicht. Erlaubt ist das, was allen beteiligten gefaellt. So und nicht anders.

Antwort #6
Nur mal so : Meine Erfahrungen sagt das es über 90 Prozent "neudeutsche"sind mit denen ich negative Erfahrungen sammeln dürfte

Antwort #7
Neudeutsch oder Alt deutsch. Wer fummelt und ich sehe es liegt direkt auf dem Rücken und hat mein Arschloch auf der Nase. Ich rette die Frauen. Respekt dafür

Antwort #8
ich glaube das echo könntest du nicht vertragen,die frau würde dir eine links ,rechts Kombi geben,dann hättest du dicke augen.

Antwort #9
Befummeln gegen den willen will ich nicht sehen. Ich habe selber genug weibliche familienangehoerige, schwestern, nichten, cousinen. Da sollte besser niemand gegen ihren willen hingrapschen, sonst wird es schmerzliche lektionen hageln. Erlaubt ist nur das, was gefaellt. Sollte sich jeder dran halten.

Antwort #10
Also bei meiner Frau mache ich das täglich und auch meine Schwägerin hat nichts dagegen. bei fremden Frauen allerdings wäre ich extrem vorsichtig mit sowas. Da landest Du heutzutage schnell vor Gericht.

Antwort #11
Also bei der eigenen frau ist das klar. Da kann man es natuerlich tun. Oder bei frauen, die genauso einverstanden sind. Wie in meinen cliquen, wo es jeder mit jedem machte. Aber ohne erlaubnis ist das nicht okay. Koennte was boeses auch dahinter sein. Denkt nur an koeln sylvester. We kann das gutheissen?

Antwort #13
Einfach so einer fremden Frau unter den Rock langen. Geht garnicht!! Ich würde dem eine scheuern!! Bei meinem Mann ist es natürlich in Ordnung. Der hat öfter die Griffel unter meinem Rock. Na, ja mein Schwager hat mir auch schon untern Rock gefasst. Und ein Kumpel meines Mannes auch schon zwei mal. Aber dem klatsche ich beim nächsten mal eine!

Antwort #14
Meine fick Stute lässt sich in Bus und Bahn auf die titten kucken und wird geil dabei. Wenn Sie noch einen Knopf mehr aufmacht sind die beiden Euter frei. Würde sich auch die Euter kneten lassen. Dabei macht sie die Beine breit. Für Alt Deutsche.

Antwort #15
Sollte mal ein fremder Mann unterm Rock fassen kann er sich sicher sein, dass ich ihm dermaßen eine Ohrfeigen verpasse und anschließend in seine Eier trete, dass sie ihm oben rausfallen. Solchen Typen gehören eigentlich die Eier blutig getreten. Das geht gar. Wenn man mich fragt, ob wir zusammen ficken sag ich entweder ja oder nein. Aber einfach unterm Rock fassen geht gar nicht!!!

Antwort #16
Als Frauenarzt darf man es und ist sogar oberste berufliche Pflicht. Jawohl!

Antwort #17
Warum denn unter den Rock fassen? Wenn niemand in der Nähe ist, reiss ich dem Weib den Rock weg, werf es zu Boden und missbrauche das Luststück.

Antwort #18
Also wenn du mir nur unter den Rock fassen würdest,gäbe es mit Sicherheit auch ne Schelle.Wenn ich deinen steifen,harten Schwanz aber noch an meinem Bein spüren würde hätten wir sicher noch eine Menge Spaß

Antwort #19
Bei meiner Familie ist es Sitte die frauen bei der Begrüßung unter den Rock zu fassen. Die frauen dürften aber keinen slip anhaben. Und wenn sie ihre periode haben müssen sie den faden aus ihrer muschi hängen lassen. Und natürlich dürfen sie auch zu hause keinen bh anhaben. Sie brüste müssen frei schwingen. Jede neue Frau muss sich wenn sie unser Haus betritt ihren slip und ihren Bh ausziehen und dürfen erst in das Wohnzimmer wenn sie von jeden begrüßt würde mit den griff unter ihren Rock. Wenn eine frau keinen Rock an hat muss sie ihre Hose ausziehen und ohne Hose und slip rumlaufen. Wir Männer laufen natürlich auch ohne Unterhose im Haus herum. Unsere Kinder haben das schon im Blut und ziehen wenn sie von der schule nach hause kommen immer ihren Mini slip aus. Bh tragen sie nicht. Und wenn eine frau ihre fruchtbaren tage hat wird sie von allen Männern in der Familie besamt und wenn sie schwanger werden, zur Zeit ist meine Frau und meine Schwiegermutter schwanger und keiner weiß wer der Vater ist. Und gerade heute ist meine jüngste tochter fruchtbar und wird zum ersten mal in ihren leben geschwängert. Mal sehen von wen. Den wir machen nach der Geburt der Kinder einen gentest. Bei 10 von 24 Kindern bin ich der Vater und das mit gerade mal 19 Jahren. Wann ich das erste mal geschwängert habe da war ich glaube... Muß keiner wissen wann hier in unsere Familie jemand in den Kreis des Familie inzest eingeführt wird. Aber eins kann ich euch sagen das ich gleich beim ersten mal meine nicht leibliche Oma ( damals 45) und meine Mutter 35 von mir geschwängert wurden. Ich habe die frauen der Familie zum ersten Mal alle durch. Aber jetzt ist meine Tochter... zum ersten Mal dabei bei unsere Familie inzestparty. Und wird wie es Tradition bei uns ist von mir das erste mal gefickt und auch entjungfert. Und mal sehen wer ihr ein kleines Baby macht.

Antwort #21
ich kenne einen, der macht das gerne im Sommer bei seinen Nachbarinnen.
Früher ist er immer an die Titten und bekam Schelte. Seit er zuerst an und in der Spalte ist nur noch Erfolge und Entgegenkommen, er fingert,macht sie geil und sie packen ihre Titten aus und halten sie ihm zum Nuckeln hin.
Er wird jetzt öfters mal zu nem Kaffee auf die Terrasse oder den Balkon eingeladen . Sie bücken sich in kurzen Küchenschürzen oder spreizen die Schenkel mit Blick auf das nackte Zentrum, stehen breit vorm Kühlschrank und suchen im Innern nachetwas. Erhat die nackten Arschbacken vor sich und eine Handvoll Pflaume.
Er erkennt die Einladung und nimmt die Sache erfolgreich in die Hand.
Heute flucht er, dass er 20 Jahre lang die Titten nackt sehen, anfassen oder streicheln wollte.
Nur Ablehnungen.
Früher ist er immer an die Titten und bekam Schelte. Seit er zuerst an und in der Spalte ist nur noch Erfolge und Entgegenkommen, er fingert,macht sie geil und sie packen ihre Titten aus und halten sie ihm zum Nuckeln hin.
Er wird jetzt öfters mal zu nem Kaffee auf die Terrasse oder den Balkon eingeladen . Sie bücken sich in kurzen Küchenschürzen oder spreizen die Schenkel mit Blick auf das nackte Zentrum, stehen breit vorm Kühlschrank und suchen im Innern nachetwas. Erhat die nackten Arschbacken vor sich und eine Handvoll Pflaume.
Er erkennt die Einladung und nimmt die Sache erfolgreich in die Hand.
Heute flucht er, dass er 20 Jahre lang die Titten nackt sehen, anfassen oder streicheln wollte.
Nur Ablehnungen.

Antwort #22
Ich mach das sehr gerne! Bei welchem Luder darf ich?
Am liebsten auch hemmungslos und intensiv...
Am liebsten auch hemmungslos und intensiv...

Antwort #23
Im Krankenhaus im Dienst wenn ich nur String und BH unterm kurzen weißen Kittel trage,ich bin als Polin sehr hell,fassen mir gerade ältere Patienten gern an meine Beine,manchmal an meine kleine Futt.Ich genieße es.Schwester Margarete

Antwort #25
versuche es mal,dann wirst du viele Sterne sehen,die frau wird dir eine scheuern.

Antwort #27
Wir sitzen öfter mit den Nachbarn(4 Paare)bei Euro od Chapions Lieg im Kellerstüberl.
Da lässt sich eine Nachbarin von mir abgreifen.
Es hat schon jeder seinen Platz
Sie sitzt seitlich eine Reihe vor mir, links ist eine Wand und rechts ein kleiner Tisch von Ihr
Gedämpftes Licht erleichtert uns unser tun.
Da lässt sich eine Nachbarin von mir abgreifen.
Es hat schon jeder seinen Platz
Sie sitzt seitlich eine Reihe vor mir, links ist eine Wand und rechts ein kleiner Tisch von Ihr
Gedämpftes Licht erleichtert uns unser tun.

Antwort #29
Eine Frau zu ficken, die sich nur den Rock hochschiebt, finde ich unglaublich geil! Alleine schon dieses geile Bild, wenn sie im Stehen gefickt wird, und sie hält sich den hochgeschobenen Rock fest. Geil sieht auch aus, wenn ihr denn hinterher das Sperma am Bein runter läuft...
Antwort #30
Kein Problem bei mir, und ich habe das sehr gerne. Ich habe mir diesen Namen nicht umsonst gegeben, und es ist geil, wenn der Mann meine Fotze in der Hand hat. Was denn noch kommt, ergibt sich immer ganz schnell von selber... ;-)

Antwort #31
Bin oft in überfüllten Bussen und Bahnen unterwegs. Wenn ich einen Rock an habe, dann hab ich fast ständig eine fremde Hand drunter in dem Gedränge. Dabei werde ich eigentlich immer ganz nass und den Händen scheint das auch zu gefallen.

Antwort #32
also, ich finde es sehr normal, wenn Männer Lust haben, mir unter das Miniröckchen zu greifen. Schließlich ziehe ich es an, um Männer zu gefallen. Von mir hat dabei noch kein Mann ein böses Wort gehört, und ehrlich, es kommt schon ganz schön oft vor in Disko oder auch an der Bar.

Antwort #33
wenn das jemand machen würde bei mir,der herr könnte dann keienen mehr hoch bekommen,den würde ich kräftig in seine klöten treten,dann hätte er dicke eier,und seinen pimmel nur zum pinkeln gebrauchen.

Antwort #34
Rumknutschen und sich aufgeilen, da möchte ich schon seine Hand unter meinen Rock haben. Eine Männerhand zwischen den Beinen, und die Finger an und in der Fotze... hmm... Ich werde feucht wenn ich nur daran denke. Wenn ich keinen Rock an habe, mache ich schon mal den Gürtel auf, und die Knöpfe an der Hose, damit die Hand da hin kann wo sie hingehört. Ich bin geil geworden. Ich werde es mir jetzt selber machen...

Antwort #35
Ich habe damit überhaupt kein Problem. Wenn einer seine Hand unter meinen Rock schiebt, dann öffne ich meine Beine weiter, damit er gut mein Fötzchen fingern kann. Ich lass mich immer morgens im Bus zur Schule begrapschen. Es sind auch ältere Herren darunter. Sie haben hoffentlich ihren Spaß an mir. Mich macht dass jedenfalls richtig geil. Gestern Morgen hatte ich drei Finger von einem fremden in mir und zum Abschied hat er meine Perle fest gerieben. Ich wäre fast gekommen und war sehr traurig, dass ich aussteigen musste. Da der Bus so voll war konnte ich nicht genau sehen, wer es war.

Antwort #36
Ich setze mal voraus, dass man sich kennt, oder sich kennen lernen möchte, und denn ist es schon ein Kompliment für mich wenn die Hand unter meinen Rock geht. Wenn ich mich schön zurecht mache, einen Rock anziehe, vielleicht sogar das Höschen weglasse, denn wünsche ich mir gefickt zu werden. Wenn der Mann merkt, dass es mir gefällt wenn seine Hand zwischen meinen Beinen ist, denn weis er auch, dass er mich ficken darf.

Antwort #37
Ich hoffe auf bessere Zeiten und ein besseres Verständnis im menschlichen Umgang.

Antwort #38
Selbstverständlich muß Contenance gewahrt bleiben. Egal, wie wo wer wann mit wem und wozu.
Auch bei Fremden.
Es entscheidet immer die jeweilige Situation und der Stil dabei.
Ansonsten gehört es sicher zu den erstrebenswerten Aktivitäten.
Auch bei Fremden.
Es entscheidet immer die jeweilige Situation und der Stil dabei.
Ansonsten gehört es sicher zu den erstrebenswerten Aktivitäten.

Antwort #39
Wenn ich gefickt werde, geht vorher die Hand vom Mann immer unter meinen Rock oder in die Hose. Das kenne ich gar nicht anders. Bevor ich den Schwanz rein kriege, schon mal den Finger drin zu haben, das ist doch ein Teil vom Fick-Vergnügen.

Antwort #40
Wenn ich ausgehe und eventuell Sex haben will, habe ich unterm Rock nichts an.
Bei Gefallen darf mich ein Mann auch an meine Möse vorher fingern bevor gefickt wird.
Notfalls nehme ich auch seine Hand und führe sie zu meiner Möse, dann kapiert es jeder.
Es muss halt passen. Angrapschen einfach so mag ich aber auch nicht,
da muss ich auch wollen.
Aber auch Frauen mögen Sex und die Möse gefickt bekommen, nur sie erzählen es nicht jedem, sonst ist sofort Schlampe oder Hure um Raum.
Männer sind da dann die tollen Hecht und Frauen Nutten.
Bei Gefallen darf mich ein Mann auch an meine Möse vorher fingern bevor gefickt wird.
Notfalls nehme ich auch seine Hand und führe sie zu meiner Möse, dann kapiert es jeder.
Es muss halt passen. Angrapschen einfach so mag ich aber auch nicht,
da muss ich auch wollen.
Aber auch Frauen mögen Sex und die Möse gefickt bekommen, nur sie erzählen es nicht jedem, sonst ist sofort Schlampe oder Hure um Raum.
Männer sind da dann die tollen Hecht und Frauen Nutten.

Antwort #41
Wenn ich es mir selber mache, habe ich gerne die geile Vorstellung, dass eine Männerhand unter meinen Rock geht, und dass ich die zwischen den Beinen habe. Genau so wie es gerne real erlebe, stelle ich mir vor wie die Finger meine Schamlippen und die Klit streicheln. Denn muss ich mir nur noch vorstellen wie der Finger in meine Fotze reingeht, und denn kommt es mir.

Antwort #42
Es war im letzten Sommer. Ich war auf einem alternativen Musikfestival. Ich hatte mich passend zur Witterung leicht angezogen, Minirock und bauchfreies Top. Zusammen mit vielen anderen stand ich an der Sicherheitsschleuse an, der Flaschenhals jeder Veranstaltung. Die Menschen drängten von der Seite, von hinten.
Auch von hinten drängte sich jemand gegen mich, das ließ sich nicht vermeiden und ich spürte einen warmen Körper eng hinter mir, viel mehr: ich spürte einen ziemlich harten Schwanz gegen meinen Hintern drücken. Einen Moment überlegte ich, ob ich mir mit einer kurzen, heftigen Bewegung etwas mehr Platz verschaffen sollte, doch dann ließ ich mich einfach nur ein wenig nach hinten fallen, drängte mich gegen den Mann hinter mir. Ich drehte den Kopf ein wenig und konnte ihn inspizieren : groß, kräftig, blonde Locken - er war mir auf Anhieb sympathisch. Und er hatte was in der Hose... Ich ließ mich noch weiter nach hinten fallen, mein Kopf lag auf seiner Brust, er legte den Arm um mich, seine Hand ruhte wie zufällig auf meinem Büßen. Wir sahen aus wie ein frisch verliebtes Paar. Und wir benahmen uns auch so. Ich drückte meinen Hintern gegen ihn, spürte seinen Schwanz. Er griff unter meinen Rock, streichelte erst meine Arschbacken, dann würde er mutiger, seine Finger schoben sich unter meinen Slip. Ich hätte explodieren können, als er mein nasses Loch mit den Fingerspitzen erreichte. Dabei schoben wir uns in kleinen Schrittchen immer weiter vor zur Schleuse. Leider wurden wir dort getrennt und im Trubel auf dem Festival habe ich ihn nicht mehr gefunden.
Auch von hinten drängte sich jemand gegen mich, das ließ sich nicht vermeiden und ich spürte einen warmen Körper eng hinter mir, viel mehr: ich spürte einen ziemlich harten Schwanz gegen meinen Hintern drücken. Einen Moment überlegte ich, ob ich mir mit einer kurzen, heftigen Bewegung etwas mehr Platz verschaffen sollte, doch dann ließ ich mich einfach nur ein wenig nach hinten fallen, drängte mich gegen den Mann hinter mir. Ich drehte den Kopf ein wenig und konnte ihn inspizieren : groß, kräftig, blonde Locken - er war mir auf Anhieb sympathisch. Und er hatte was in der Hose... Ich ließ mich noch weiter nach hinten fallen, mein Kopf lag auf seiner Brust, er legte den Arm um mich, seine Hand ruhte wie zufällig auf meinem Büßen. Wir sahen aus wie ein frisch verliebtes Paar. Und wir benahmen uns auch so. Ich drückte meinen Hintern gegen ihn, spürte seinen Schwanz. Er griff unter meinen Rock, streichelte erst meine Arschbacken, dann würde er mutiger, seine Finger schoben sich unter meinen Slip. Ich hätte explodieren können, als er mein nasses Loch mit den Fingerspitzen erreichte. Dabei schoben wir uns in kleinen Schrittchen immer weiter vor zur Schleuse. Leider wurden wir dort getrennt und im Trubel auf dem Festival habe ich ihn nicht mehr gefunden.

Antwort #43
Ich finde es ganz normal gefingert zu werden. Grundsätzlich sind die Menschen viel zu verklemmt. Es sollte selbstverständlich sein. Auch umgekehrt.

Antwort #44
Das wäre mir zu gefährlich. Die Dame scheuert mir dann eine und ich müßte den ganzen Tag mit einer roten Backe rumlaufen.

Antwort #45
Männer stehen drauf wenn wir Frauen einen Rock oder ein Kleid
tragen. Schon als junges Ding von
16 wurden die Jungs immer geil
wenn ich einen Rock angezogen hatte, da bekam ich immer drunter gefasst und die Schenkel getätschelt. Die Muschi wurde auch befingert. Meistens kam es dann auch zum Sex. Auch später
noch langten die Männer bei der
entsprechenden Gelegenheit mir
fast immer unter den Rock.
tragen. Schon als junges Ding von
16 wurden die Jungs immer geil
wenn ich einen Rock angezogen hatte, da bekam ich immer drunter gefasst und die Schenkel getätschelt. Die Muschi wurde auch befingert. Meistens kam es dann auch zum Sex. Auch später
noch langten die Männer bei der
entsprechenden Gelegenheit mir
fast immer unter den Rock.

Antwort #46
Völlig richtig Brigitte! Auch ich finde es richtig, dass Frauen einen Rock tragen sollen. Und ja, auch deshalb, weil ich dann problemlos zwischen die Beine greifen kann.
Denke, dass sich das jede Frau gefallen lassen muss ...
Denke, dass sich das jede Frau gefallen lassen muss ...

Antwort #47
trage immer einen ledermini und darunter nichts, mich kann jeder auf den arsch greifen und natürlich unter den ledermini, meine schwanzgeile fote braucht das.... kannst mich auch dann abficken in meine löcher....

Antwort #48
Es gibt doch nur wenige Aspekte:
Der Überraschungseffekt, den jede erst überwinden muß. Auf Details verzichte ich jetzt.
Dann evtl. ein erstes Ablehnen, warum auch immer.
Falls es zunächst unangenehme Empfindungen sind.
UND: Sollte die Dame dann doch Lust bekommen MUSS SIE aktiv werden und kann keinen zweiten Anlauf erwarten.
Der Überraschungseffekt, den jede erst überwinden muß. Auf Details verzichte ich jetzt.
Dann evtl. ein erstes Ablehnen, warum auch immer.
Falls es zunächst unangenehme Empfindungen sind.
UND: Sollte die Dame dann doch Lust bekommen MUSS SIE aktiv werden und kann keinen zweiten Anlauf erwarten.

Antwort #49
Als ich noch mit Bus und Strassenbahn gefahren bin waren es nicht nur Männer auch zwei Frauen haben mich unter meinen Mini begrapscht.

Antwort #50
Na da warst du ja sehr gefragt. Und sind daraus auch einige Ficks entstanden?

Antwort #51
das hat mal ein mann versucht,zuerst mit mir geredet gesagt du bist ja ein geiles junges Mädchen,wollte mir an die muschi fassen,ich habe mich umgedreht und ihm mit dem Absatz in sein edles teil getreten,er hat gejault wie ein geprügelter Hund,und ist breitbeinig abgezogen,er kann bestimmt nur noch pinkeln.

Antwort #52
vor einigen tagen war ich zu einer Geburtstags feier eingeladen,aller dings waren nur zwei jungfotzen da,beide hatten wohl sauereien mit mir vor,nach einem glas sekt wurde eine schon etwas anhänglich,nahm meine Hand führte sie zu ihrem Röckchen weiter zur muschi,ich sagte deine pflaume tropft schon,sie öffnete meine hose der schwanz kam ihr entgegen,nah da kann ich was mit anfangen,schob ihren rock hoch und setzte sich auf den steifen pimmel und fing an zu reiten,bis ich ihre möse voll spritzte,nah das machen wir später noch mal,ihre Freundin war auch wieder da,sagte und wars schön,ja geil war es,sie kam zu mir ,so zieh dich aus ich will dir erst einen runter holen,dann sauge ich dir die eier leer,ich schoss die wichse in ihren mund,manno was hast du viel in den eiern,da der pimmel noch stand fickte ich ihre fotze auch noch,du bist eine geile sau meinten beide,und das Spielchen machten wir nochmal.

Antwort #53
Wenn ich in fb die Berichte verklemmter ZeitgenossINNen lese wird mir speiübel. fb steht wohl bei vielen für Fehlende Bildung?
Wie überall darf es auch hier unterschiedliche Auffassungen und Lebensweisen geben, doch nicht zum Ausschluß anderer führen. Das ist inakzeptabel.
Eventuell helfen über kurz oder lang nur eindeutige Kennzeichen, wie wir es in anderen Bereichen kennnen.
Dann bleibt nur noch die Heerschar all jener Moralisten, die als Beobachter zur Anzeige greifen.
Wie überall darf es auch hier unterschiedliche Auffassungen und Lebensweisen geben, doch nicht zum Ausschluß anderer führen. Das ist inakzeptabel.
Eventuell helfen über kurz oder lang nur eindeutige Kennzeichen, wie wir es in anderen Bereichen kennnen.
Dann bleibt nur noch die Heerschar all jener Moralisten, die als Beobachter zur Anzeige greifen.

Antwort #56
In den 60iger Jahren hatten meistens nur die Wirte einen Fernseher.
Damals 19 ging ich immer Samstag abends Fernsehschauen.
Da griffen mich die Jungs in der Dunkelheit ab.
Die-die ich nicht wollte, wehrte ich eh ab.
Es waren schon zwei-drei dabei die ich zu meiner Muschi vordringen lies
Aber mit jeden jeweils alleine
man hatte ja sonst nichts.
Damals 19 ging ich immer Samstag abends Fernsehschauen.
Da griffen mich die Jungs in der Dunkelheit ab.
Die-die ich nicht wollte, wehrte ich eh ab.
Es waren schon zwei-drei dabei die ich zu meiner Muschi vordringen lies
Aber mit jeden jeweils alleine
man hatte ja sonst nichts.
Antwort #58
wo treffe ich in region hannover frauen ab 18 ;-) die sich unter dem rock fingern lassen?

Antwort #59
Meine Süße hat im Sommer unterm Rock nie einen Slip
Ich kraule und fingere gern ihre blanke Pussy
Mach ich schon so, dass es nicht auffällt
Ich saß z. B. auf einer Parkbank
Sie halb auf meinem Schoß und ich hab sie von hinten unterm Rock gefingert
Ich kraule und fingere gern ihre blanke Pussy
Mach ich schon so, dass es nicht auffällt
Ich saß z. B. auf einer Parkbank
Sie halb auf meinem Schoß und ich hab sie von hinten unterm Rock gefingert

Antwort #60
Unsere Nachbarin(58) ist ein geiles Luder.
Hat drei Kinder war aber nie Verheiratet.
Sie ist vor zwei Jahren neben uns eingezogen und benimmt sich sehr aufgeschlossen und Mannstoll.
Sie spricht mich öfter an wenn wir uns sehen - darum passt meine Frau sehr gut auf was sie treibt.
Bei meinen fast täglichen Abendspaziergang(war schon dämmrig) stand sie im Buswartehäuschen, starrte mich mit ihren Augen gierig an und machte einen schritt rückwärts ins Häuschen.
Bei mir rührte sich was in der Hose, ich nutzte die Gelegenheit, trat zu ihr und fuhr ihr gleich in das Unterhöschen.
So fingerte ich ihre Muschi - sie hielt alles schön hin und stöhnte fast schon zu laut.
Wir mussten dann schön langsam beenden weil der Bus jeden Augenblick kommen konnte.
Als wir uns trennten, sagte sie: das nächste mal aber nach dem Bus.
Hat drei Kinder war aber nie Verheiratet.
Sie ist vor zwei Jahren neben uns eingezogen und benimmt sich sehr aufgeschlossen und Mannstoll.
Sie spricht mich öfter an wenn wir uns sehen - darum passt meine Frau sehr gut auf was sie treibt.
Bei meinen fast täglichen Abendspaziergang(war schon dämmrig) stand sie im Buswartehäuschen, starrte mich mit ihren Augen gierig an und machte einen schritt rückwärts ins Häuschen.
Bei mir rührte sich was in der Hose, ich nutzte die Gelegenheit, trat zu ihr und fuhr ihr gleich in das Unterhöschen.
So fingerte ich ihre Muschi - sie hielt alles schön hin und stöhnte fast schon zu laut.
Wir mussten dann schön langsam beenden weil der Bus jeden Augenblick kommen konnte.
Als wir uns trennten, sagte sie: das nächste mal aber nach dem Bus.

Antwort #61
Schön beschrieben Gigerl. Ich bin schon reif, lebe allein, weil meine Frau in Pflege ist, und war in der Zeit der Kontaktbeschränkung immer wieder notgeil. Ich habe mich dann mit einer alten Bekannten zusammengetan, die von ihrem Mann verlassen wurde und auch alleine lebt. Mit ihr habe ich mich regelmäßig zum Bumsen getroffen. Vor etwa zehn Tagen lernte ich bei ihr deren Schwester kennen, 56 Jahre alt, ihr Mann zur Kur. Mit beiden Schwestern habe an einem Sonntag eine Radtour vereinbart, doch meine Bekannte musste plötzlich zu ihren Enkeln. So machte ich die Tour mit ihrer Schwester. Trotz Mindestabstand kamen wir uns immer näher. Am Abend bei ihr zuhause wurde wir sehr anhänglich. Mein Bengel wurde steife, ich betatschte ihren Hintern und fasste unter ihren roten Sommerrock, für ihr Alter relativ kurz. Ich fingerte schließlich ihre Muschi und sie wurde wahnsinnig geil. Ich stoppte kurz und sie sagte nur:"Mach einfach weiter", sie stöhnt immer lauter und kam schließlich. Ich drückte sie fest an mich, machte meine Hose auf und spritzte auf ihren Rock. Wir haben noch etwas getrunken und bisher niemanden etwas etwas gesagt. Inzwischen kam ihr Mann aus der Kur. Jetzt müssen wir sehen.

Antwort #62
Wuerde ich oft gerne machen.
Macht aber keinen spass wenn ich mir unter gezeter eine einfange !
Macht aber keinen spass wenn ich mir unter gezeter eine einfange !

Antwort #63
In meiner früheren Disco-Zeit habe ich vielen Mädchen unter den Rock gefasst. Manche haben es sich sogar gefallen lassen und haben so getan, als würden sie nichts merken.
In der Enge zwischen den Menschen war das problemlos möglich.
In der Enge zwischen den Menschen war das problemlos möglich.

Antwort #64
ist doch geil wenn er mir dabei die fotze reibt da werde ich richtig geil bei und fasse ihn gleich an den schwanz.ich liebe es wenn er mir dabei noch ein finger ins fickloch steckt bin ich hin und weg

Antwort #65
Wenn ich ohne BH in dünner Nylonbluse und Minirock ohne Slip drunter in die Stadt gehe, dann fordere ich es geradezu heraus, dass mir ein Mann bei meinem Anblick unter den Rock fasst.

Antwort #67
Wenn man Pech hat, gibts eine Backpfeife, aber so eine Weiberohrfeige tut eh nicht weh !

Antwort #68
Bei mir gibt es keine Backpfeife, ich schlage dir höchsten meine großen, nackten Titten um die Ohren, wenn du mir unter den Rock fasst.

Antwort #69
Das macht mein Ehemann Rashid sehr gerne. Da ich öfter Rock oder Kleid trage spüre ich oft seine Hand unterm Rock! Er macht das sogar wenn ich unser Essen am Tisch serviere und die Kinder dabei sind. Wenn ich neben ihm stehe spüre ich schon die rechte Hand am Knie oder er schiebt die Hand unterm Rock hoch an die Schenkel. Ich halt schön still und pass auf damit die Kinder nichts merken. Da weiß ich dann schon Bescheid. Heute Abend will er wieder drüber...

Antwort #70
Ich habe früher im Gedränge den Frauen vor mir, meinen steifen schwanz an den arsch gedrückt. Die meisten haben still gehalten. Wenn die dann noch angefangen haben ihren Arsch an meinem Schwarz zu reiben habe ich ihnen auch mit der Hand an ihren geilen Arsch gefasst. Einigen auch vorne zwischen die Beine gegriffen, wenn ich hinten solange rumgefummelt habe, das ich sicher sein konnte ihr gefällt es angefasst zu werden, die meisten sind einfach stehen geblieben und haben nicht mal nach hinten geschaut wer ihnen einen Schwanz an den notgeilen Anschluss drückt oder an die Fotze fasst. War richt geil, einige haben mir auch an den Schwanz gefasst

Antwort #71
Das waren die ersten Erfahrungen als Teenager.
Vor der ersten Regel schon aufgeklärt- hatte ich als Teeney schon dort unten Gefühle- und so wars mir recht wenn einer mal hingriff.
Nur zeigen darfst du es nicht, sonst giltst du als Schlampe.
Abends im Bett habe ich dann meine Muschi gestreichelt.
Vor der ersten Regel schon aufgeklärt- hatte ich als Teeney schon dort unten Gefühle- und so wars mir recht wenn einer mal hingriff.
Nur zeigen darfst du es nicht, sonst giltst du als Schlampe.
Abends im Bett habe ich dann meine Muschi gestreichelt.

Antwort #72
Jemanden wo ich lange sehr gut kenne darf das bei mir i m m e r meistens dabei bleibt es nicht

Antwort #73
Ausser meinem Mann, Mann wo ich sehr gut kenne wie unser langjähriger Freund, wir haben geredet waren alleine aufeinmal kam das Thema Sex, und dann ob er mir einmal unter meinen Rock greifen durfe, ich sagte wenn ich ihm an seine Hosen greifen darf auch und dann wo ich gestanden bin hat er mir unter meinen Rock an meinen Slip gegriffen, gestreichelt ich wurde geil und sagte er durfe mein Fut ohne Slip angreifen, das war wunderschön fein, einmal ein anderer Mann

Antwort #74
Als ich jung war wurden fast nur Röcke getragen. Strumpfhosen waren noch nicht so in Mode, und die Strümpfe wurden am Hüfthalter oder an Strumpfhaltern festgemacht. Meinen ersten Freund hatte ich mit siebzehn, und da ging denn schon mal die Hand unter meinen Rock, und die Muschi wurde gestreichelt. Mitunter habe ich auch meinen Schlüpfer ausgezogen, und so habe ich auch meinen ersten Orgasmus mit einem Mann erlebt. Männerhände unter meinem Rock habe ich immer gerne gehabt, aber mit einer Strumpfhose ist das nur das halbe Vergnügen. Ach ja... beinah vergessen... Ich bin Jetzt 70 Jahre alt. Da ist in meinem Leben so manche Hand unter meinem Rock gewesen.

Antwort #75
kommt auf den Mann darauf an wie weit er dann bei mir gehen darf. Kann halt von unterm Rock anfassen sein bis zum ficken. Nass werde ich dabei eh.

Antwort #76
Hallo Trienchen, du hast ja so recht, Strapse und Nylons sind so wunderbar erotisch. Strumpfhosen dagegen wahre Liebestöter.
Ich stellen mir gerade vor, wie du attraktive 70jährige mit knieumspieltem Rock und Strapsen, aber ohne Höschen vor mir, einem 69jährigen Senior stehen würdest.
Ich würde dich lächelnd fragen, ob ich deine Muschi lecken dürfte und wenn du dem zögerlich, aber gerne zustimmen würdest, wäre es ein unbeschreibliches Glückgefühl für mich, deinen Rock zu heben und zwischen deinen Schenkeln mit meiner Zunge den köstlichen Geschmack deiner Möse zu schlürfen
Ich stellen mir gerade vor, wie du attraktive 70jährige mit knieumspieltem Rock und Strapsen, aber ohne Höschen vor mir, einem 69jährigen Senior stehen würdest.
Ich würde dich lächelnd fragen, ob ich deine Muschi lecken dürfte und wenn du dem zögerlich, aber gerne zustimmen würdest, wäre es ein unbeschreibliches Glückgefühl für mich, deinen Rock zu heben und zwischen deinen Schenkeln mit meiner Zunge den köstlichen Geschmack deiner Möse zu schlürfen

Antwort #77
Frühchen, ich bin M und 73 J. alt. Kann es nur bestätigen. Die Hand unter dem Rock war damals was ganz geiles. Wir Jungs probierten das, um zu sehen, wie wir das Mädchen das zuliess. Habe tolle Erinnerungen daran. Eine küss da nichts anbrennen und es wäre, nach 2 Stunden Fummeln, zum Sex gekommen, wären wir nicht gestört worden. Denke gern daran zurück.

Antwort #78
Wir sind mittlerweile auch schon 65 und 67. Als wir frisch verheiratet waren, ich wusste zwar, dass meine Frau schon öfters mit Anderen gefickt hatte, aber sie war noch sehr verklemmt, und offen für Dreier war sie noch nicht. An einem Fasnachtsumzug, standen wir dicht gedrängt mitten in den in den Leuten, meine Frau erhöht auf einem Stein eng neben mir, damit sie etwas sah. Ich langte von Hinten unter ihren Rock und spürte dort einen Arm, gleichzeitig merkte ich, dass sie schwer atmete. Als ich mit meiner Hand ihrem Oberschenkel entlang noch oben streichelte, spürte ich dass sich eine Hand heftig zwischen ihren Schenkeln bewegte, fremde Finger fickten sie, und sie liess ihn gewähren. Sicher zwei Finger steckten tief in ihr und der Saft rann aus ihrer Muschi. Der Fremd schaute mich grinsend hinter ihrem Rücken an. Bestimmt hat sie gespürt, dass zwei Hände da waren, aber gedacht, es wären zwei Fremde.

Antwort #79
Später als meine Frau langsam offener wurde, fand ich es einfach geil, zu sehen wie ein Anderer ihr zwischen die Beine langte. Das erste mal, dass ich es richtig wahrnehmen konnte, war zu Dritt auf dem Sofa. Ich hatte mit einem Typ abgemacht, dass er sie vor mir verführen soll. Er kam auf ein Glas Wein vorbei. Zu Dritt sassen wir auf dem Sofa, meine Frau in der Mitte. Sie sass in der Mitte verstand sich auf anhieb gut mit ihm, nach dem 2. oder 3. Glas wurde er mutiger und legte seine Hand auf ihren Oberschenkel, was sie tolerierte. Aber als er langsam an ihrem Oberschenkel nach Oben unter den Rock streichelte, nahm sie seine Hand weg, und schaute mich an, ich lächelte nur. Dann stand ich auf, um eine weitere Flasche Wein zu holen. Ich liess mir viel Zeit im Keller, und kam leise durch die Küche zurück, so konnte ich sie von schräg Hinten beobachte, ohne dass sie mich sahen. Da hatte er seine Hand doch ganz unter ihrem Rock an der Muschi, sie lehnte sich zurück und atmete heftig. Mit einem Räuspern kam ich näher, sofort stiess sie seine Hand wieder zurück, und zog ihren Rock zurecht. Ich schenkte nach, und sagte, auf einen geilen Abend. Dann legte ich meine Hand an ihre Schenkel, zog langsam ihren Rock höher, als ich an ihrer Muschi langte, war sie schon total nass. Der Andere ging ihr an Die Brüste, was sie geschehen liess. Sie konnte sich nicht mehr lange beherschen, und öffnete uns Beiden die Hose. Sie hob ihren Hintern an, damit ich ihren Slip ausziehen konnte. Dann lehnte sie sich zurück und genoss es, von uns Beiden Verwöhnt zu werden.

Antwort #80
Hallo süßes Trienchen,
habe mit einer Antwort extra ein wenig gewartet, um zu erfahren, wie es Dir seit dem 30.01.2021 ergangen ist.
Hat sich seither etwas geändert?
Vielleich meldest Du Dich hier.
habe mit einer Antwort extra ein wenig gewartet, um zu erfahren, wie es Dir seit dem 30.01.2021 ergangen ist.
Hat sich seither etwas geändert?
Vielleich meldest Du Dich hier.

Antwort #81
Meinst du, ob ich es zu lasse, dass mir ein Fremder unter den Rock fasst? Auf keinen Fall, gehts noch?

Antwort #82
Ich bin juge Serviererin in einem Lokal für junge Leute, trage Dirdl und zieh mir unten nix an. Ich stell mich gerne bei den Jungen hin und "diskutier" mit ihnen, während sie micr immen die Schenkel hochstreicheln, mein Pussylein mit dem Daumen kitzcln. Dann mache ich mich eztwas breiter, und ihr Daumen geht langsam rein. Das ist Lust pur. Ich lass sie drinnen mit dem Daumen spielen, dass ihnen mein Saft den Arm runter läuft. Wenn ich weiter muss, sonst fällt es auf, geh ich zum Nächsten und lass mir die Daumenlust geben. Essind ganz wenige, die das nicht tun oder nicht können. Für mich ist das der Facebookgriff mit dem Daumen hoch in meinem Muschilein.

Antwort #83
Ich finde da ist doch nichts dabei. Mir, meiner Mutter und meiner Tante gefällt das Gefühl und außerdem weiß ich, dass es auch Frauen gibt die Männern einfach so an den Po oder sogar in den Schritt fassen. Ist dann doch nur gerecht.

Antwort #84
Wenn ich einer fremden Frau unter den Rock fasse dann stoert mich am allermeisten, dass sie anfaengt zu zetern, mich als sittestrolch beschimpft und diePolizei holt. Deshalb greife ich nur bei Frauen unter den Rock die ich kenne und das als Wohltat empfinden. Ich will ihnrn ja eine Freude machen !

Antwort #87
Eiy hallo, wir ham 2020+ Rock wird nur in Iran getragen. Ich trage Overall mit Doppelzipp. Mein Sandro knutscht mich wild, wenn geiler Typen mich grappschen und Flingern.

Antwort #88
wenn sie dann noch die beine spreizt und zeigt, dass sie vor lauter Geilheit ihre Schenkel nässt, ist das in der Öffentlichkeit ein Kick, der meinen Schwanz in sekundenschnelle steift.

Antwort #89
Mögen viele Frauen und wenn sie feucht sind sowieso. Warten nur drauf. Finger rein und abwarten ob sie es mag.

Antwort #90
Mach ich gerne. Ich will ja wissen wie die Muschi sich anfuehlt und beschaffen ist !
Antwort #91
Kommt drauf an wer es ist. Ein fremder hat sofort alle 5 finger im Gesicht, kann sich dann überlegen warum

Antwort #92
Normalerweise ist ja der Griff unter den Rock nur etwas fuer harte Maenner weil sie dabei erstmal eine gedonnert bekommen !

Antwort #93
Da ich fast immer Heels mit waffenschinflictigen Absätzen trage greit der mir nie woeder unter den Rock wenn seine Füße damit bekantschaft gemacht haben.
Einen hab ich mal Wortlos richtig fest in die Eier geschlagen, vor schmerzen macht er gleich den Bückling und bekam noch ganz versehentlich mein Knie unters Kinn gedonnert. Seit dem machte der eine großen Bogen wenn wer mich sieht.
Das hatte sich auch sehr schnell rumgesprochen und ich hatte Ruhe vor den Spinnern.
Heute wenn wir Ausgehen stellt sich das Problem nicht mehr, wenn die Jan sehen trauen die sich nicht mich anzugrabschen.
Einen hab ich mal Wortlos richtig fest in die Eier geschlagen, vor schmerzen macht er gleich den Bückling und bekam noch ganz versehentlich mein Knie unters Kinn gedonnert. Seit dem machte der eine großen Bogen wenn wer mich sieht.
Das hatte sich auch sehr schnell rumgesprochen und ich hatte Ruhe vor den Spinnern.
Heute wenn wir Ausgehen stellt sich das Problem nicht mehr, wenn die Jan sehen trauen die sich nicht mich anzugrabschen.

Antwort #94
wenn mir einer unter den rock fasst, packe ich ihn an den Eiern. Wenn er mir gefällt ganz zart und wenn nicht etwas fester. Hatte schon zwei mal ganz geile Erlebnisse danach beim zart zupacken. War sehr schön!!

Antwort #95
Bin ich von den Freunden meiner Mutter gewohnt. mache die beine etwas ausein-ander dass die Finger nass werden, kann er dann ja ablecken

Antwort #96
Fiona18 das ist schön von dir das du stehen bleibst und die Beine spreitzt. Ich würde dich auch noch ficken und lecken. Mein Schwanz ist 24cm und schön dick der vögelt dich gut.

Antwort #97
Da hast Du ja richtig Glück, Fiona, dass Deine Mutter richtig viele Freunde hat und dass die auch Dir ihre Aufmerksamkeit schenken.
So willig, wie Du die Beine breit machst, um Dich auf Deine Geilheit hin testen zu lassen, gibst Du Dich noch nur mit einer Geschmacksprobe nicht zufrieden.
Solange die Dich nicht auch durchgebumst haben, läßt Du die doch nicht in Ruhe, stimmts?
So willig, wie Du die Beine breit machst, um Dich auf Deine Geilheit hin testen zu lassen, gibst Du Dich noch nur mit einer Geschmacksprobe nicht zufrieden.
Solange die Dich nicht auch durchgebumst haben, läßt Du die doch nicht in Ruhe, stimmts?

Antwort #98
Hallo Fickloch,
wenn ich intern Rock ohne Slip und in einer leicht transparente Bluse ohne BH ausgehe muss ich damit rechnen dass so etwas vorkommt.
Es kommt auf den Mann an ob überhaupt und wie weit er dann bei mir gehen darf. Wenn er es darf werde ich auf jeden Fall Nass.
wenn ich intern Rock ohne Slip und in einer leicht transparente Bluse ohne BH ausgehe muss ich damit rechnen dass so etwas vorkommt.
Es kommt auf den Mann an ob überhaupt und wie weit er dann bei mir gehen darf. Wenn er es darf werde ich auf jeden Fall Nass.

Antwort #99
heutzutage im freibad gehts so zu da brauchst dich nicht wundern wenn man abgegriffen wird

Antwort #100
Einen kleinen Tipp:
Denkt mal jede-r für sich (und vielleicht nehmt ihr es als Übungsthema zur Überwindung eurer Scheu - ich meine es ernst) über solche Bereiche nach.
Wie können wir unser Leben angenehm gestalten?
Woher sollen wir die Reaktionen kennen und woher wissen Fremde, was in uns vorgeht?
Zwei winzige Beispiele.
Ich habe zwei Frauen aufgefordert zu mir nach Hause zu kommen. Nicht gesagt, doch erkennbar gemeint: Zum Sex. Beide reagierten auf ihre Art. Erst nach vierzehn Tagen rief mich der Mann der einen an, ich hätte seiner Frau doch Gruppensex vorgeschlagen, wann wir uns dazu treffen könnten.
In einer Sauna hatte ich mit zwei (fremden) Physiotherapeutinnen Kontakt.
Ich hatte um eine Massage gebeten, von der Einen bekommen, die Andere war tierisch neidisch, zumal sie wohl annahm, ihre Kollegin hätte eine geile Nacht zu erwarten.
Als Zugabe: Selbst vor 50 Jahren reichte die Fantasie alter Menschen über die Aktivitäten ebenfalls älterer Menschen nicht über heißen Sex hinaus.
Was ist vernünftiger?
Denkt mal jede-r für sich (und vielleicht nehmt ihr es als Übungsthema zur Überwindung eurer Scheu - ich meine es ernst) über solche Bereiche nach.
Wie können wir unser Leben angenehm gestalten?
Woher sollen wir die Reaktionen kennen und woher wissen Fremde, was in uns vorgeht?
Zwei winzige Beispiele.
Ich habe zwei Frauen aufgefordert zu mir nach Hause zu kommen. Nicht gesagt, doch erkennbar gemeint: Zum Sex. Beide reagierten auf ihre Art. Erst nach vierzehn Tagen rief mich der Mann der einen an, ich hätte seiner Frau doch Gruppensex vorgeschlagen, wann wir uns dazu treffen könnten.
In einer Sauna hatte ich mit zwei (fremden) Physiotherapeutinnen Kontakt.
Ich hatte um eine Massage gebeten, von der Einen bekommen, die Andere war tierisch neidisch, zumal sie wohl annahm, ihre Kollegin hätte eine geile Nacht zu erwarten.
Als Zugabe: Selbst vor 50 Jahren reichte die Fantasie alter Menschen über die Aktivitäten ebenfalls älterer Menschen nicht über heißen Sex hinaus.
Was ist vernünftiger?

Antwort #101
Nur anfassen?
Dabei bleibt es zwar nicht lange, aber gerne doch.
Dabei bleibt es zwar nicht lange, aber gerne doch.
Antwort #102
Ich lese grad den Ausgangsbeitrag. Meines Erachtens geht es auch bei Hosen, halt etwas abgewandelt.

Antwort #103
Einfach so in der Öffentlichkeit im Gedränge uns Frauen absichtlich an den Hintern oder unter den Rock zu greifen ist übergriffig.
Mich beeindruckt es viel mehr, wenn Männer sich etwas trauen und ein Gefühl dafür haben, wie weit Sie wann gehen dürfen.
In einer überfüllten U-Bahn hat ein mir bis dahin völlig fremder Mann seine Chance genutzt. Erst hielt ich die Berührung am Rücken für einen Zufall im Gedränge. Er war mutig und ging subtil weiter. An diesem Tag gefiel mir das freche Spiel. Dem Fremden war es nicht entgangen und so wurde die Fahrt in der U-Bahn Richtung Hotel zum heißen Vorspiel.
Die selbe Aktion in einer anderen Situation oder mit einer anderen Person kann schnell zur sexuellen Belästigung werden. Ein gewagter Flirt sollte immer zweideutig sein und dem Gegenüber die Chance lassen nein zu sagen.
Mich beeindruckt es viel mehr, wenn Männer sich etwas trauen und ein Gefühl dafür haben, wie weit Sie wann gehen dürfen.
In einer überfüllten U-Bahn hat ein mir bis dahin völlig fremder Mann seine Chance genutzt. Erst hielt ich die Berührung am Rücken für einen Zufall im Gedränge. Er war mutig und ging subtil weiter. An diesem Tag gefiel mir das freche Spiel. Dem Fremden war es nicht entgangen und so wurde die Fahrt in der U-Bahn Richtung Hotel zum heißen Vorspiel.
Die selbe Aktion in einer anderen Situation oder mit einer anderen Person kann schnell zur sexuellen Belästigung werden. Ein gewagter Flirt sollte immer zweideutig sein und dem Gegenüber die Chance lassen nein zu sagen.

Antwort #104
Nach meinen Erfahrungen erweisen sich in solchen Situationen das Überraschungsmoment, das Umfeld, unser innerer Terminkalender und die Erziehung als Liebestöter.
Und meist lässt es uns übervorsichtig sein. Mit unterschiedlichen Folgen.
Meist bekommen wir dann Ärger, wenn wir mal mutiger sind.
Und meist lässt es uns übervorsichtig sein. Mit unterschiedlichen Folgen.
Meist bekommen wir dann Ärger, wenn wir mal mutiger sind.

Antwort #105
So reif war bereits vor bald 50 Jahren ein Mitglied der Redakteure unserer Schülerzeitung.
Er spielte das Thema mit einer Mitschülerin in der Disco in Hose gekleidet durch.
Er bekam das so provokativ hin, daß die diffamierte Tanzschule den Schulleiter kontaktierte.
Er spielte das Thema mit einer Mitschülerin in der Disco in Hose gekleidet durch.
Er bekam das so provokativ hin, daß die diffamierte Tanzschule den Schulleiter kontaktierte.

Antwort #106
Wenn das einer bei mir macht zeigt es mir das er mich attraktiv und heiss findet. Daher lass ich es zu weil es mich auch erregt. Aber mehr wie anfassen ist nicht drin

Antwort #107
Also ich lag mal in einer gemischten Sauna, war allein dort und es kamen zwei Frauen, die sich als Teilnehmerinnen eines beruflichen Fortbildungswochenende entpuppten. Wir kamen locker ins Gespräch und irgendwie ergab es sich, daß ich von einer eine Massage bekam, die andere wollte mich nicht massieren und guckte danach die ganze Massage über ziemlich wütend auf sich, in der Annahme, sie hätte sich um die Chance gebracht. Klar, später meine Frau wäre vielleicht sogar dem Charme eines solchen Kerls erlegen, hätte sich aber nicht getraut, sondern auf seine Initiative gewartet. Und so gibt es noch andere Konstellationen. Welche Impulse zusammentreffen können wir erst im Nachhinein wissen.

Antwort #108
Meine Frau saß mal mit kurzem Rock in unserem Stammlokal und wir wurden von unserem Stammkellner bedient. Er konnte nicht umhin, so oft möglich an den Tisch zu kommen.
Jetzt durfte er theoretisch nicht mehr als gucken, müßte ja bereits hierbei mit Konflikten rechnen.
SIE hatte sich sehnlichst nach mehr Initiative von ihm gesehnt. Auch hier sollten sich Männer nicht unbedingt von Einzelnen Geschöpfen abbringen lassen. Ist natürlich ein schwieriges Terrain.
Ich war mal mit einer Kommilitonin und WG-Mitbewohnerin in der Textilfreien Sauna. Sie kannte sich nicht aus, ich empfahl ihr, mir zu folgen unter die Herrendusche. Zuerst wollte sie nicht aus Gewohnheit von getrennten Duschen. Doch sie fand es besser als draußen die Orientierung zu verlieren und schließlich waren wir ja alle textilfrei. Ein kleiner Impuls.
Eine andere verhielt sich auch in unterschiedlichen Phasen unseres Kennens jeweils anders. In vielen Fällen muß einfach einer die Initiative ergreifen. Ein Schritt vorwärts, beobachten, den nächsten Schritt usw. Und ich gestehe, ich war mir den moralischen Instanzen oft nicht bewußt oder ignorierte sie konsequent. Und es kam an. Oder auch nicht.
Jetzt durfte er theoretisch nicht mehr als gucken, müßte ja bereits hierbei mit Konflikten rechnen.
SIE hatte sich sehnlichst nach mehr Initiative von ihm gesehnt. Auch hier sollten sich Männer nicht unbedingt von Einzelnen Geschöpfen abbringen lassen. Ist natürlich ein schwieriges Terrain.
Ich war mal mit einer Kommilitonin und WG-Mitbewohnerin in der Textilfreien Sauna. Sie kannte sich nicht aus, ich empfahl ihr, mir zu folgen unter die Herrendusche. Zuerst wollte sie nicht aus Gewohnheit von getrennten Duschen. Doch sie fand es besser als draußen die Orientierung zu verlieren und schließlich waren wir ja alle textilfrei. Ein kleiner Impuls.
Eine andere verhielt sich auch in unterschiedlichen Phasen unseres Kennens jeweils anders. In vielen Fällen muß einfach einer die Initiative ergreifen. Ein Schritt vorwärts, beobachten, den nächsten Schritt usw. Und ich gestehe, ich war mir den moralischen Instanzen oft nicht bewußt oder ignorierte sie konsequent. Und es kam an. Oder auch nicht.

Antwort #109
Bin keiner der eine Frau unter den Rock greift.Höchstens wenn sie damit einverstanden ist.Sie kann mir auch in die Hose greifen.

Antwort #111
Ich mag es, wenn mir ein Mann unter den Rock gereift und Noras Schwanz massiert, bis er kotzt.

Antwort #113
Sage nie nie, Yvonne, irgendwann fängst auch Du an, daran Spass zu haben.

Antwort #114
ab und an gegen wir in ein frivoles lokal ich trage einen kurzen rock ohn slip... und mag es an der theke gefinger zu werden... an beide löcher...

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich