Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Beste Antwort
Antwort #3
Du kannst jede Nadel durch Deine Glans penis stechen. Am besten ist es, wenn Du dazu eine neue Injektionsnadel aus der Apotheke nimmst. Die ist nämlich steril. Das Stechen tut nicht besonders weh.

Antwort #1
Soll ich es machn ich habe es bei meinen brudergemach mit einer spritze es blutet ein wenig istichi aber nich so wild ich komme wo wohnst du ich bringe alles mit auch mein fickloch kann gepiers werden mit gewichten von 200 g bis du bereit ein geiler fick zum schlus bis bald gruss lilo

Antwort #4
Da ich davon ausgehe das die frage nun gar nicht ernst gemeint ist, würde ich dir gerne eine Rouladennadel durch die nülle jagen und dabei eine Fleischgabel in die Birne!

Antwort #5
Ich habe mir einen Deppshaftapadravya selbst gestochen. Allerdings hat das erst beim 3.Versuch geklappt. Es hat über eine Stunde gedauert bis ich die 2,2 mm Braunüle ganz durch die Eichel gestochen hatte, stückchenweise mit Pausen dazwischen. Während dieser Zeit hatte ich einen Dauerständer der erst nach dem Einsetzen des Teflonstabs zurück ging. Das komplette Abheilen hat ein Jahr gedauert. Danach habe ich das Piercing jahrelang gedehnt. Jetzt hat es einen Durchmesser von 35 mm und ich kann bequem 3 Finger hindurchstecken. In Alltag trage ich ständig einen Plug aus Speckstein den ich beim Spielen gegen einen riesengroßen Barbel oder gegen Monsterringe austausche. Manchmal werde ich im Pornokino auch durch das Piercing von anderen Schwänzen gefickt, das ist für beide sehr geil. gefickt

Antwort #6
Wozu soll das denn schon wieder gut sein? Kann mir vorstellen, dass eine Infektion am Schwanz alles andere als angenehm ist und dann der gang zu Arzt? Wenn ich mir das vorstelle, muss ich fast lachen.

Antwort #7
Wer sich für ein Intimpiercing interessiert kann sich vorab im Internet informieren.Es gibt genügend Erläuterungen,sogar mit Bildern.Ich selber hab ein Frenumpiercing,also durch das Eichelbändchen.Das ist die harmlose Möglichkeit und habe es mir selbst gestochen.Alles andere nur vom erfahrenen Piercer machen lassen.Zudem ist nicht jede Frau von einem Intimpiercing begeistert,ich hatte schon welche,die hats beim nur beim Blasen gestört,gab auch schon welche die fanden es unangenehm damit penetriert zu werden.Besonders bei anal,besteht Verletzungsgefahr und Kondome können dadurch auch reisen.

Antwort #8
Ich habe 2 Perlen auf der Eichel gepierst. Hat man mir in Naumburg gemacht. Hat etwas gepiekst aber nicht weiter weh getan.

Antwort #9
Also ich bekam meine schon ab Werk mit Öffnung, musste nur noch kurz nach der Geburt vom Mohel beschnitten werden.

Antwort #10
Ich habe mir in Weißenfels ein PA. in die Eichel machen lassen.Mein Schwanz wurde dabei vereist und die Eichel wurde durchgestanzt(8mm) dann wurde das Loch verödet und nach 3.Wochen habe ich ein 8mm dickes PA.rein gemacht.

Antwort #11
Ich habe es zweimal gesehen, wie mit einem dicken Venflon ,der durch die Harnröhrenöffnung eingeführt wurde, dann von innen am Ende der Eichel nach aussen gestochen wurde - dann wurde ein Ring mit der Kunststoffröhre durchgezogen - ist recht schnell und problemlos eingeheilt.

Antwort #12
Habe ein Apadravya und ein Ampalang. Der Schmerz war beides mal erträglich und die Abheilung problemlos. Schaut klasse aus.

Antwort #13
Ich habe kein Piercing.
Wenn mal ja, dann gefällt mir Dydoe am Besten.
Wenn mal ja, dann gefällt mir Dydoe am Besten.

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich