PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von
Wie am besten anonym Hobbyhure werden?
Ich (27, tätig im öffentlichen Dienst) will hobbymäßig aus Spaß am Sex und dauernasser Fotze Hure werden. Wie geht das am anonymsten, sprich "sichersten", um seine Kunden so "bequem" wie möglich planen zu können, so unbekannt wie möglich sein zu können und mit dem geringsten Aufwand? Laufhaus stell ich mir zu aufwändig vor und müsste relativ weit weg vom Wohn-/Arbeitsort sein...Irgendwelche Tipps? Grüße, Steffi
Frage bewerten:
x 94
x 35
Beste Antwort
Antwort  
Hi Steffi, aus eigener Erfahrung: benutz auf jeden Fall ein zweites Handy, wenn du kannst, also andere Nummer für deine Freier, das du immer ausschalten kannst, wenn du keine Lust auf die "Arbeit" hast. Such in "normalen" Sex-Foren nach deinen ersten "Kunden", wenn du Glück hast und es so wie bei mir läuft, reichen dir dann auch 3-4 "Stammkunden" aus, biete dich für die "bezahlbar" an, so dass sie dich immer wieder buchen und dann solltest du eigentlich auf deine Kosten kommen, finanziell, sexuell und mit dem schönen Gefühl, neben einem "anständigen" Job dich noch als begehrtes, käufliches Nuttenfötzchen anzubieten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 85  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
34 Antworten
Text groesser
Antwort  
Hallo Steffi, kann dein Problem gut verstehn, wollte seit ungefähr zwei Jahren auch Hobbynutte sein, war aber so gut wie unmöglich in meinem Kaff. Jetzt bin ich nach Berlin umgezogen wegen Arbeit und werd da mal schauen. Hoffentlich klappts, weil ich es auch ständig bräuchte...und ein immer nasses Loch lässt sich auch nicht durch eingeführte Dildos während der Arbeit befriedigen ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn es stimmt, was manche vielleicht Weiber hier schreiben, dann geht zu den Asylanten, die sollen ja soooooo gut ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 38 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Z.b Sex Chat da biete ich mich an

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
kaufmich Portal. Ohne Gesicht anbieten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Stell dich in einm Club vor. Da biste sicher und wirst auch richtig eingeritten !
Berichte mal wie es war und was Du jetzt gemacht hast !

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi Steffi,
meine Frau ist "im Alltag" Lehrerin und in der Ferienzeit auch als Hobbynutte aktiv, weil wir beide drauf stehen. Aus nachvollziehbaren Gründen auch in einer anderen Stadt (170km Entfernung) und sie/wir finden ihre Kunden im dortigen Swinger Club. Das ist sicher, weil man die Besucher dort vorher kennenlernen kann und die meisten Clubbesucher ohnehin "Stammkunden" und somit bekannt sind, so dass man sich wegen zwielichtigen Gestalten keine Sorge machen muss. Können wir also empfehlen, so vorzugehen. Viel Erfolg und Spaß dir bei deiner Suche und lass es dir (und deiner dauernassen Fotze) gut gehen! :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Das ist ja fast unmöglich hier, seine eigene Frage wieder zu finden...lieben Dank an alle Antwort-Geber (zumindest die ernst gemeinten Antworten. Ich kann mich jetzt stolz "Hobbyhure" nennen, ich hab mich getraut und bin ähnlich wie in der Antwort von Juliaaaaaa vorgegangen. Jetzt sitze ich also vormittags bis nachmittags im Büro und bin seit Mitte Januar 7 Mal als käufliche Lady unterwegs gewesen (4 verschiedene Männer bis jetzt). Und ich liebe es! Genau so hatte ich das vor. Scheint mein Fetisch zu sein, meinen Körper als Ware anzubieten und ich genieße es, mich mit einem Kunden zu treffen und zu wissen, dass ich ihm in Kürze meine Pussy hinhalte und er dafür bezahlt hat, dass sie für eine gewisse Zeit ihm gehört...An diesen Tagen laufe ich in der Arbeit schon aus und brauch vorher schon ein Wechselhöschen :-) Wenn mich wer fragt: Ich kann es nur empfehlen, sich hobbymäßig zu prostituieren, wenn man so wie ich darauf steht, sich ab und zu als Ware zu fühlen und anzubieten. Das ist scheinbar meine sexuelle Erfüllung.
Liebe Grüße, Eure kleine Steffi-Hure :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 77  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
bin auch ziemlich läufig und steh besonders auf deutlich jüngere, so um die 20. die dürfen mich auch besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
also ich lass mich über eine diskrete Begleit-Agentur vermitteln. Bei einem vorherigen Telefonat mit dem Mann kann ich entscheiden, ob ich ihn treffen will.Das läuft sehr diskret und ich habe schon einige Stammkunden, deren Wünsche ich inzwischen gern erfülle. Mir macht das echt viel Spaß.
Mein Mann sieht bei Treffen zuhause, gern heimlich zu. Das habe ich aber erst ziemlich spät mitbekommen. Er hat seinen Spaß daran und unserer Haushaltskasse tut das sehr gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin selber Freier und gehe regelmäßig zu einer Hobbyhure, der es Spaß macht, mit mehreren Männern Sex zu haben. Ich rufe sie an und wir vereinbaren einen Termin. Sie hat eine sehr kleine Wohnung, nur für diesen Zweck gemietet. So währt sie ihr Privatleben und kann ihre Lust ausleben. Und diese ist bei ihr vorhanden. Sie ist bei den ersten Berührungen noch nicht richtig feucht, später aber sehr nass, wenn ich sie besteige. Wenn ich sie oral verwöhne, kommt sie auch regelmäßig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe mir längst ein lovemobil zugelegt. Damit fahr ich zu rastplätzen oder industriegebiete.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich schaltet an und ab ein Inserat bei ,Markt, Erotik sie sucht ihn ,finde ich am besten habe ein zweites tel nur für Kunden ,manchmal lasse ich mir Bild von Kunden senden wen er es macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Miete Dir eine 1raumwohnung und setze dich bei Ladies.de (z.B. Sachsen-Anhalt) ein.PS. Naumburg reicht schon, da gibts genug Stecher. Bis zu 800 Euro pro Woche warens bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also ich schalte einfach anzeigen auf online Seiten und dann suche ich mir die besten Typen raus. Die kommen dann zu mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe Anzeige bei Markt.Da funktioniert gut.Bin mollig,gr.Brüste,da fahren viele drauf ab.Hab 5-7 Treffen im Monat.Ist ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
. . .ich habe als Hobby angefangen bei meiner Freundin, 3mal die Wohe, oder dann nach bedarf, da ging schon etwas ab. Sie hat ein kleines Appartement . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
sich bei mir bewerben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
such dir im Internet es geben viele Seiten unter Hobbyhuren gib eine Anzeige auf Hobbyhure sucht wichtig schreibe genau was du An bietest so hab ich es gemacht aber nie in meine Nähe ich Fahre so Zwischen 40-100 km was ich mir auch Bezahlen lasse habe so 5 10 freier in der Woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Oder sich bei mir bewerben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei mir hat es durch Mundpropaganda gut funktioniert.
Habe mit einigen Kontakten und Bekannten meiner Mutter angefangen.
Zunächst nur im Urlaub.
Benutzte ein Handy nur für besondere Termine und potentielle "Freunde" und lass dir Zeit, nimm nicht jeden, steigere deinen Wert nach und nach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also ich muss sagen es sind mal durchaus gute Tipps dabei welche für mich hilfreich sind. Aber eine Frage hätte ich da noch.
Wieviel kann oder sollte man als Hobbyhure denn so verlangen? das dies auch davon abhängig ist, welche dienste ich anbiete und so ist mir schon klar. will hier nur mal grob die richtung finden. Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Miete dir ein Appartement,schaff dir ein Geschäftshandy an und schalte eine Anzeige auf Erotikmarkt,Kaufmich oder ähnlichen Portalen.Fotos immer ohne Gesicht.
Macht meine Stammnutte/Sugarbabe auch so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe meinen Weg dafür längst gefunden. Unseren Multivan. Der bietet ein Bett, Vorhänge an den Fenstern,und eine Standheizung. Damit fahre ich zu Rast-bzw Parkplätzen. Da schlüpfe in heiße Reizwäsche. Dann lege ein großes plastik-herz,welches beleuchtet ist,hinter die Windschutzscheibe. Ja und warte ich auf Freier. Meine Familie ahnt nichts von meinem Hobby. Die denken daß ich zweimal die Woche zu einem Strick-und Nähclub fahre. Teuer sind meine Dienste übrigens nicht. Ich brauch das Geld ja nicht. Ich schaff aus vergnügen an! OV oder Handjob oder Spanisch für einen zehner. GV und oder AV für zwanzig. Eine halbe stunde all in , für vierzig. Ohne Gummi bedeutet einen zehner obendrauf legen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Oh , du machst ja die Preise kaputt.Mache es auch nur am Wochenende, auch aus Spaß, zusammen mit meiner Freundin. Sie hat mal einen Kunden gehabt, der wollte einen Dreier über Nacht. Habe mich überredet. Für nen 20ziger kriegen es nur Erstficker oder Rentner. ( kommen immer 3)Ansonsten ab 50 mit blasen und dann aufwärts . Alles für 200 , ohne Gummi , aber ne Stunde und 500 englisch mit Sahne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich suche mir die Männer aus die mich ficken dürfen. Die Anfrage ist eigentlich größer als das, was ich will. Aber ich mache das wirklich nur als Hobby und habe noch meinen Beruf und einen festen Freund der davon nicht wissen braucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
war am anfang geheime hobbynutte, bis ich an den falschen kam, er sagte ich wäre die richtige für seinen stell. jetzt gehe ich für ihn anschaffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich habe mich vor einiger Zeit bei einer Escortsgentur angemeldet. Ich mache da Begleitservice. Die meisten Männer wollen natürlich Sex. Ich hab da kein Problem. Ich mache nur 5 - 6 Dates in der Wochem e. Manchmal werde ich auch die ganze Nacht oder ein Wochenende gebucht. Mein Mann weiß von meinem Hobby. Er hat mich sogar auf die Idee gebracht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich gehe meist auf Rasthöfen oder Parkplätzen anschaffen, wenn ich Lust habe. Das ist absolut anonym und man sieht die Männer nie wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Habe mal in einer Dönerbude abends gejobbt. Mein Chef wollte mal , dass ich sehr nett zu ihm bin und dann immer öfter, er kann es gut . Dann fragte er , ob ich auch zu seinen Freunden auch nett sein möchte . Ich wollte und dann hat er neben seinem Büro noch einen schönen Raum eingerichtet. Wenn einer Monkaspeziale bestellt , darf er hinten sein Speziale abholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hatte mal was mit einem Nachbarn. Er besuchte mich immer am Wochenende und ich hatte damals keinen Partner. Der fragte dann mal, er bekommt Besuch zum Sportgucken , ob ich nicht Lust hätte was zu verdienen Erst habe ich gedacht , der spinnt, aber als er meinte , sind n bestimmt 500 drin , sagte ich zu . Und war es halt Mundpropaganda. Immer wenn Sportgucken angesagt war, dann war ich auch bereit

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Durchs Strippen. Gehe auch auf den Strich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Geiles Outfit, pervers und versaut sich ficken lassen dann kommt die Mundpropagande dazu und und du hast genug Schwänze für deine Hurenlöcher

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei mir lief das fast von alleine. Meine Oma fragte mich damals ob nicht mal etwas freundlich zu einem Bekannten von ihr sein könnte. Mir hat das gefallen und als dann öfter mal nachgefragt wurde habe ich nicht nein gesagt. Es gab dann immer so zwischen 50 und 100 Mark.Der Rest war dann Mundpropaganda. Im Schnitt kamen dann so 2-3 Männer pro Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Steffi27
Wie am besten anonym Hobbyhure werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑