PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von
An die Ladys! Seid ihr schon mal spontan mit einer fremden Frau mitgegangen?
und wurdet hemmungslos gefickt?

Ich meine zum Beispiel aus der Disco zu ihr nach Hause oder ähnliches.
Frage bewerten:
x 72
x 35
Beste Antwort
Antwort  
Ja bin ich nach einer Betriebsfeier. Ich arbeite in einem großen Konzern und zur Betreibsfeier kamen auch die aus der Verwaltung. Wir saßen zusammen am Tisch, kamen sofort ins Gespräch, tolle Frau. 24 Jahre, schlank, lange dunkle Haare, normale Brust, essen und trinken, tanzen, wir waren nur zusammen. Beim Schmusetanz umarmte sie mich, rieb ihren Körper an meinen und ich machte mit. Gegen Mitternacht sagte sie, kommst du mit zu mir, habe ein Zimmer gleich im Hotel um die Ecke. Ich schickte meinen Mann eine Nachricht und ging mit. Im Zimmer lies sie sofort ihre Sachen fallen und ging duschen. Nackt kam sie zurück, toller Körper, rasiert und lange große Schamlippen. Nun duschte ich und sie lag schon im Bett und im Fernseh lief ein Lesbenfilm. Sie hob die Decke und ich mit rein ins Bett. Wir hatten die ganze nacht zärtlichen geilen Sex und treffen uns heute noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 94  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
109 Antworten
Text groesser
Antwort  
Jaaa,so habe ich meine beste Freundin kennengelernt,hatte Sie in einer Bar,völlig betrunken,mit nem Kumpel abgeschleppt habens dann zusammen getrieben,danach wollte Sie mich heiraten.Lach

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich wurde von einer, deutlich älter als ich in einer Bar angesprochen, ich ließ mich überreden und wir gingen zu ihr. Dort haben wir es dann getrieben und zwar ziemlich wild. Als wir mitten dabei waren kam ihr Mann rein, schaute zu und wichste. Seitdem machen wir das öfters. Er wichst aber nur dabei, macht nicht mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 72  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi Michaela.
Was genau heißt wild? War sie sehr dominant und hat sich genommen was sie wollte?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sie hat sich genommen was sie wollte. Wir waren mehr als leidenschaftlich, haben und gegenseitig intensiv geschleckt und sie hat meine Titten über die Maßen verwöhnt. Sie war auch etwas dominant, hat meine Nippel bearbeitet und meine Fotze reichlich gedehnt. Auch vor meinem Hintereingang hat sie nicht Halt gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Hi,
Mich hatt mal eine ältere Frau angebaggert,wir sind dann etwas trinken gegangen und anschl zu Ihr.
Dort hatten wir Sex und sie offenbarte mir ihren Fetisch,mein Gott.
Uch habe erst gedacht ich hätte mich verhört,die war total verdorben,mir war das peinlich.
Die wollte mich allen ernstes beim pissen lecken,was sie spätdr auch tat.
Sie ging dabei ab,man.
Ich hatte so etwas noch nie gemacht
Gruß

Danni

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Hab mir selbst schon die eine oder andere mitgenommen,oder selbst mit gegangen.Oft hatten wir Frauen guten Sex oder auch mal zu dritt mit meinen Ehesklaven,oder einen anderen Bumser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn ich irgendwo ein nettes Mädchen sehe spreche ich sie an.Wenn sie Lust hat nehme ich die Kleine ordentlich durch.Leider sind die meisten eher geschockt.Vielleicht wollen sie,trauen sich aber nicht.Hey Mädels,wenn ihr aus NRW seid,ruhig mal melden.Habe immer lust ein süßes Fötzchen zu verwöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 1 

Antwort  
Vor ca 6 Wochen war ich im Freibad.Ein paar Meter neben mir lag eine ältere,schlanke Frau Ende 50.Sie lächelte öfters zu mir rüber.Ich ging dann ins Wasser und sie folgte mir wenig später.Am Beckenrand im Wasser kamen wir ins Gespräch.Sie sagte mir dann ohne Umschweife,dass sie auf sollche Frauen wie mich steht,sehr schlank,knabenhaft und ohne Titten.Dabei schob sie ihre Hand in mein Höschen.Ich fand diese Frau auch sehr interessant und eine gute Stunde später sind wir zu ihr nach hause gefahren.Dort sind wir gleich miteinander ins Bett und wir hatten herrlichen Lesbensex.Die Frau war Klasse und hat mich mehrmals kommen lasen.Sie sah gut aus,hatte sehr schöne,leere und schlaffe Schlauchtitten und war geil gehaart.Wir haben uns dann noch ein paar mal getroffen,ich habe die Sache dann aber abgebrochen,weil sie eine feste beziehung wollte.Das kam für mich aber nicht in Frage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ja, mit der Polizistin, als ich mit aufs Revier musste

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich bin beruflich sehr viel Unterwegs und habe dadurch mit vielen Frauen zutun. Meistens mit Krankenschwestern und da gibt es einige geile Lesben oder auch bisexuelle Frauen. Man lernt sich kennen, redet über Familie und Hobbys usw. Da bin ich am Anfang immer spontan mit, diese und jene Besuche ich heute noch. Nun bin ich schon 42 Jahre und suche manchmal selber und taste mich an die jungen Mädels ran. Natürlich habe ich auch einen Freund und ficke auch gerne mit ihm, aber das ist nur am Wochenende. In der Woche schlafe ich allein oder mit einer Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 80  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Früher schon: Im Sonnenstudio oder am Badesee kennen gelernt, dann nach hause, einen Piccolo getrunken und anschliessend gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
ja, das erste Mal war es beim Weiberfastnacht. Mir hat eine junge Frau den Kopf verdreht und als sie mich dann auch noch ansprach, brachen bei mir alle Dämme. Ich habe die ganze Nacht bei ihr verbracht und wir hatten richtig geilen Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Schon oft. Früher nach der Disco bin ich mal mit einer scharfen Maus mitgegangen. Während wir uns gegenseitig verwöhnt haben, musste ich plötzlich pullern. Sie hat meinen Sekt begeistert geschleckt und danach mich angepisst. Seither habe ich meinen Fetisch. Heute schleppe ich regelmäßig eine heisse Braut ab, wenn ich am Homo-Abend in meinen Lieblings-Club gehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja, am Freitag ist es passiert, mein erstes Erlebnis mit einer Frau. Mein Mann fuhr um 10.00 Uhr zur Arbeit und ich zum FKK-Strand. Nach 10 Minuten etwa legte sich eine Frau neben mich und wir kamen ins Gespräch. Ihr Mann sei auch zur Arbeit und sie hat auch frei. Ich bin 29 Jahre, verheiratet, ohne Kinder, 168m, schlank, blonde lange Haare, kleine Brust und blank rasiert. Karo 30 Jahre, verheiratet, zwei Kinder, 1,66m, schwarze lange Haare, auch rasiert aber am Schambein stand noch ein schmaler dunkler Streifen. Die Kinder sind bei ihren Schwiegereltern und sie genießt die Zeit. Jule war schon schön gebräunt, was bei mir schwieriger ist, sie hat auch eine schöne pralle große Brust, sah super aus. Ich habe sehr kleine Schamlippen aber bei ihr hingen sie weit raus. Rein ins Wasser, wie kleine Kinder rum gealbert, automatisch an Brust und Po gefasst und waren nur am lachen. Raus, abtrocknen, eincremen. Jule cremte meinen Rücken, auch zärtlich über den Po, Hals und einfach meine Brust. Ich schaute mich erschrocken um, Jule sagte nur, wenn es einer sehen will, lass sie doch. Ich cremte mich alleine weiter ein und Jule fing bei sich an. Wir standen uns dabei gegenüber und Jule cremte erst ihren Bauch und ihre Muschi. Ja sie massierte sich richtig und sah mich dabei lächelnd an. Zum Schluss cremte ich noch ihren Rücken und wir beide legten uns auf ihre große Decke. Wir redeten und lachten, lagen auf der Seite und schauten uns dabei ins Gesicht. Plötzlich wandert ihre Hand zu meiner Brust und spielte mit meinen Nippel. Sie schwärte, auch hast du tolle kleine Brüste und guck mal wie die Nippel stehen. Nun das hatte ich schon selbst bemerkt und daan rückte sie mit der Sprache raus. Wie ganz normal erzählte sie mir von ihrer bisexuellen Seite und was sie schon mit Frauen gemacht hat. Ihre Erzählung machte mich an und wo sie sagte, wollen wir beide, haben wir uns angezogen und sind zu ihr gefahren. Meine ersten zärlich geilen Stunden mit einer Frau, es war himmlisch und es werden bestimmt noch viele folgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 87  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja ich bin Freitag Abend spontan mit einer Lesbe ins Bett. Ich stand an der Bushaltestelle, sie sprach mich an, machte mir Komplimente, lud mich zum Kaffee ein. Sie erzählte und erzählte, streichelte dabei meine Hand und ich lies es geschehen. Sie fragte nach Mann, Familie und ich sagte, ja bin verheiratet und mein Mann hat Spätschicht. Ganz offen erzählte sie mir nun, sie sei lesbisch, findet mich Geil und will mich vernaschen. Ich konnte vor Schreck nicht antworten, sie nam mich an der hand und wir gingen zu ihr. Tür zu, sie knutschte mich sofort und zog mich dabei aus. Nur im Slip lag ich auf einmal in ihrem Bett und sie zog sich vor mir aus. Spreizte ihre Beine und spielte an ihrer Möse. Zog mir nun den Slip aus und leckte mich zum Orgasmus, es ging aber auch schnell. So trieben wir es noch zwei Stunden und ich bin selbst erstaunt, wie Geil es war. Ich freue mich schon auf Dienstag, dann treffen wir uns wieder. Der Sex mit meinem Mann ist jetzt auch geiler und heftiger für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 79  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Geil so was ich will es auch mal mit einer Frau machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja, bin ich. Damals war ich noch ziemlich jung, so gerade aus der Pubertät raus. Sie hat mich spontan einfach so gefragt, ob ich mir was mit ihr und ihren Mann vorstellen könne. Ich konnte, obwohl ich bis dahin nur das übliche mit Mädels erlebt hatte. Anfassen, vergleichen und streicheln. Doch sie hat mich geleckt, ihre Hand in meine Möse gesteckt und mir die Verbal- Erotik (Dity - Talk) beigebracht.Ich ahtte schon den ersten Orgasmus, bevor der Mann mich gefickt hatte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hatte nun schon mehrere geile Stunden mit Trixi und es wird immer hemmungsloser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 2 

Antwort  
Ja, ich bin mal nach einer Party mit einer mit nach Hause gegangen. Wir hatten die ganze Nacht lesbensex. Wir befriedigten uns gegenseitig mit Vibratoren, Dildos, einen Umschnalldildo, mit der Hand und mit der Zunge. Nach dieser Nacht war der Erste Tag in meinem Leben, an dem ich keine Lust hatte. Ich war so sehr befriedigt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hab ich schon öfters gemacht. Hab mich im Internet mit Frauen verabredet und viele geile Erlebnisse gehabt. Ich bin Bi und lebe es auch aktiv aus .

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja am Samstag war es soweit. Mein Mann und ich sind regelmäßig saunieren und Maja auch. Wir kennen sie nur druchs saunieren und sie hat mir schön gelegentlich angemacht, schöner Busen, toll rasiert und schon länger wollte ich mal mit einer Frau probieren. Wit wussten, Maja ist wieder da und so ging ich allein. Sofort kam sie zu mir und wir redeten über alles mögliche und meinen Mann. Der ist Heute unterwegs und kommt esrt spät nach Hause. Nach zwei Saunagängen sagte Maja, wollen wir zu mir, na klar wollte ich, tat aber etwas schamig aber wir gingen. Halbe Stunde und wir saßen im Wohnzimmer, Glas Wein und wir müssen ja noch auf du anstoßen. Aus Küsschen wurde Knutschen und kurze Zeit später lagen wir nackt in ihrem großem Bett. Es war Geil, wir hatten beide mehrere Orgasmen und vier Stunden später bin ich nach Hause, wo mein Mann schon wartete. Ich war befriedigt und erschöpft aber er wollte nun unbedingt alles wissen und fickte mich noch mehrmals. Einfach mal nur Sex mit einer Frau ist toll und das werde ich wiederholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine neue Nachbarin Marion hat mich Samstgs eingeladen nach ein paar Sekt spürte ich ihre Hand auf meinem Knie wir redeten und ihre Hand schob sich immer höher unter meinem Rock dann hat Sie mir an der Fotze rumgespielt ich wurde immer geiler und ließ Sie einfach gewähren ich saß auf dem Sofa Sie zog mich aus spreitzte meine Beine und leckte mir die Fotze auch Sie war mittlerweile nackt es war der Wahnsinn ihre Finger in meiner Fotze mein Kitzler im Mund ich war kurz vorm Orgasmus da steckte Sie mir Finger in den Arsch ich explodierte mit einem WahnsinnOrgasmus nach einer Pause und einigen Sekt musste ich dringend auf die Toilette meine Blase drückte extrem SIe ging mit drückte mich auf den Toiletten Sitz spreizte meine Beine und leckte an meiner Fotze dann meinte Sie ich soll pissen das war nicht einfach Sie leckte mich drückte auf meinen Bauch ich konnte es nicht mehr aushalten und pisste einfach los Sie leckte weiter wären dich voll am pissen war danach meinte Sie pisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Nun ganz fremd ist sie nicht, eine nette Kollegin und ich weiß, sie ist lesbisch. Bei uns zu Hause ist schon länger flaute im Bett und das nutzte sie aus. Sitzen beide alleine in einem Büro und reden über fasst alles. Sie macht mir Komplimente, schimpft über meinen Mann, so ein Dussel kann doch so eine geile Frau nicht vernachlässigen usw. Eines Tages, ich war rattig ohne Ende, sie muss es gefühlt haben, kommt von hinten an meinen Stuhl, umarmt mich und flüstert mir zu, Katrin hast du Lust. Noch eine Stunde bis Feierabend, wurde extrem lang und wir sind zu ihr. Schon im Flur, knutschen, streicheln, ausziehen und kamen schon nackt im Schlafzimmer an. Wie von Sinnen streichelten und leckten wir uns, ich schrie fasst beim ersten Orgasmus und dann kam es ihr auch. Wir kuschelten und ich weinte vor Glück, son heftigen Orgasmus hatte ich schon lange nicht mehr. Haben es bis jetzt schon zwei mal wiederholt und sie hat es drauf. Sie hat den Punkt bei mir gefunden und ich spritze richtig ab und das mehrmals. Letzte mal hat sie fast eine ganze Hand in mir gehabt, extrem gedehnt aber Geil. Ich werde deshalb nicht lesbisch und manchmal fickt mich mein Mann ja noch und das brauche ich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nein leider nicht, hatte schon mal ein Angebot, traute mich nicht. War bei einer Tagung, wo sie mich ins Bett locken wollte. Aus jetziger Sicht sage ich zu mir, warum was du so schüchtern. Na wird schon mal klappen, haben im Juni wieder eine Tagung, weiß aber nicht, ob sie auch dabei ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Aber natürlich, es ist wunderschön mit einer unbekannten Frau Sex zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
bereits mehrfach. Sex mit einer Frau ist einfach was tolles. Lecken, Fingern und geile Dildospiele. Alles ist viel zärtlicher wie beim Mann, der ja eigentlich nur sein Sperma reinspritzen will. Ich möchte auf Sex mit einer Frau nicht verzichten, allerdings auch nicht auf einen steifen, geilen Schwanz. Beider Sex ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja schon sehr oft das letzte mal vor 2 Wochen nach einer Betriebsfeier bin ich mit einer vom Empfang zum Prosecco zu ihr eingeladen worden sag gleich bin nicht lesbisch aber bi.bin verheiratet seit Ü20 Jahre
Sind zu ihr erst auf dem Sofa gesessen was gedrungen dann auf einmal wollte sie auf du anstoßen mit einem Kuss der war sehr intensiv mit Zunge was mich schon heiß machte dann zogen wir uns langsam aus und waren auf einmal in ihrem Bett
Es war der geilste fick den ich mit einer Frau hatte
Geleckt in 69 gefingert Nippel saugen denn wir sind beide mollig mit grossen Titten ich habe 105DD sie hat 120DD aber auch dildo Spiele machten wir was geil war aber das geilste war der Strapon fick vorm Spiegel sie fickte mich und alles wackelte ihre und meine Titten wackelten so geil und wir kamen 3 mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Na klar hab ich das schon ein paar mal gemacht. Ich bin sogar schon ein paar mal in eine Schwulen und Lesbenbar gegangen, damit mich ein Mädl mit nach Haue nehmen kann... Ich brauche halt einfach hin und wieder mal Sex mit einer Frau...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ist doch geil, mit einer fast unbekannten Frau spontan Sex zu geniessen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin 1 Jahr verheiratet, schlank, kleine Brust, liebe meinen Mann sehr und wir ficken täglich. Sind vor 3 Wochen umgezogen und unsere neuen Nachbarn haben uns sehr freundlich aufgenommen. Auch verheiratet, beide 28 Jahre und Mittwoch ist es passiert. Merle hatte frei, ich Frühschicht und sie holte mich zum Kaffee zu sich. Hatten beide Spaß, Merle zeigte mir ihre neuen Klamotten, Zog sich vor mir an und aus. So sah ich sie nur in einem hauch von String. Schlank, mehr Brust, blank rasiert und schimpfte über ihren Bauch. hat aber keinen und ich sagte nur, siehst doch toll aus und hast einen geile Figur. Merle fragte, gefällt dir was du siehst? Ich sagte einfach ja, ohne Hintergedanken. Sie kam auf mich zu, umarmte mich, gab mir ein Küsschen und sagte, nimm dir was du willst. Ich wusste nicht was sie wollte und Merle schnatterte los. Sie habe ab und zu schon mal mit einer Frau und würde gerne mit mir ins Bett. Ich nickte nur und wir gingen ins Bett. Unter streicheln, Küssen zog mich Merle aus und leckte mich zum Orgi. Es kam mir auch schnell und mit zwei Finger hat sie mich schön gefickt. Zwei Stunden lagen wir im Bett und hatten beide mehrere Orgis. War für mich der Hammer, hatte nie über Sex mit Frauen nachgedacht und dann dieses geile Luder. Gestern hatten wir wieder geile Stunden und Abends hat mich mein Mann noch super gefickt. Unsere Männer wissen nichts, soll auch so bleiben und ohne Männer wollen-können wir beide auch nicht leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja. habe letzten monat eine süße maus beim einkaufen kennengelernt. sie ist 19. Schlank.knackarsch. Kleine feste titten. Ich hab sie zum kaffee bei mir eingeladen. Naja es war dann doch sekt. Irgendwann sagte sie beiläufig dass sie bi ist. Bingo. Ich ging aufs ganze. Langsam zog ich mich aus.stück für stück. Sie schaute aufmerksam zu. Als ich nackt vor ihr stand fragte sie nur : "ok,hier oder im schlafzimmer" ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ja letzten Samstag, hatte mich kurz vor dem Abendbrot mit meinem Mann gestritten. Habe mich schick gemacht und ab in eine Gaststätte. Ganz schön voll und der Kellner sagte, wenn sie möchten, bei der jungen Frau ist noch frei. Okay ich setzte mich, wir begrüßten uns und Luise quasselte sofort los. Tolles Essen hier und sie sei allein und schön mit jemanden zu reden. Ich bestellte mir gleich Wein und zum Essen schon das zweite Glas. Luise war nur am reden, fragte auch warum ich alleine bin. Nun erzählte ich ihr von dem Streit und schimpfte so, diese blöden Männer. Luise gleich, ja ja wir Mädels verstehen uns viel besser. Wir lachten beide viel und Luise trank nun auch Wein und ich hatte dann schon mein viertes Glas. Luise sagte dann, wollen wir zu mir, wohne gleich um die Ecke und Wein habe sie auch da. Warum nicht und wir zogen los. Dort ins Wohnzimmer, Wein auf den Tisch, Glotze an und Luise sagte, sie zieht sich nur etwas bequemes an. Wo sie wieder kam, dachte ich so, heißes Mädel warum bist du allein. Groß, schlank, kurzes Kleid ohne BH, feste Brüste zeichneten sich ab. Wir tranken Wein und wurden immer lustiger und ich mutigen und fragte, warum bist du ohne Mann bei deinem Aussehen. Luise schluckte leicht, schaute mich an und sagte, ich stehe mehr auf Frauen und du gefällst mir. Habe zwar schon öfter über Sex mit Frauen geträumt, wenn ich masturbiere aber nie ernsthaft daran gedacht. So sprudelte es aus meinem Mund. So nun stoßen wir an aber mit Küsschen sagte Luise. Aus dem Küsschen wurde Knutschen und wir fingen an zu fummeln. Mutig machte ich mit, war wohl der Alkohol. Schnell zogen wir uns gegenseitig aus und gingen nur im Höschen ins Bett. Wir hatten echt geilen Frauensex und nach ein paar Stunden schliefen wir ein. Früh gegen 7 Uhr wurde ich wach, Luise brachte Kaffee. Oh Mist mein Mann, Handy, er hatte schon 100 Nachrichten geschickt und mehrmals angerufen. Nun schickte ich ihm erst eine Nachricht, bin bei einer Freundin und komme später nach Hause. Wir tranken nun Kaffee im Bett, kurz beide ins Bad, Luise gab mir sogar eine neue Zahnbürste und dann wieder ins Bett. Oh ja toller geiler Sex, wie in meinen Träumen und spät Abends bin ich erst nach Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ist ja der Hammer was hier einige Mädels so schreiben. Habe mit meiner Freundin auch viel geredet aber sie mag nicht mit einer Frau oder macht es heimlich. Schreibt ruhig mehr, werde Geil beim lesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein motorroller hatte nen platten. Ein auto hielt an. Die fahrerin ,ne echt heiße milf,bot an mich mitzunehmen. Beim unterhalten war dann sehr schnell klar wohin das ganze führt. Sie fuhr dann zu einem waldparkplatz. Wir zogen uns im auto aus und haben uns gefingert,gestreichelt,die titten gesaugt und geknutscht. Es wurde uns zu eng im wagen. Wir schauten uns noch gründlich um,ob die luft rein war. Dann stiegen wir aus. Ich sollte mich dann auf die haube legen. Die milf hat echt geil meine muschi geleckt. Bin saugeil abgegangen. Auf gleiche art hab ich sie danach verwöhnt. Wir zogen uns wieder an und sie setzte mich zuhause ab. Natürlich tauschten wir unsere nummern aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wurde von einer Barfrau in der Disco angesprochen und angemacht. Ich war noch recht jung (19J.) und sie eine sehr attraktive Frau (Mitte 30) mit einer knackigen fraulichen Figur. Ich ließ mich leicht überreden, da ich eine recht ziemlich große Lust auf sie verspürte und wir gingen dann nach dem Aufräumen in der Bar zu ihr. Dort haben wir es dann getrieben und zwar sehr wild und leidenschaftlich. Sie sagte mir dann ohne Umschweife, dass sie auf solche jungen Frauen wie mich steht, recht schlank und trotzdem eine recht große Oberweite. Ich hatte damals eine 75 DD und sie hatte ein wenig mehr Vorbau, was mir auch sehr gefiel. Dabei schob sie ihre Hand zwischen meine Schenkel und ich öffnete bereitwillig meine Beine. Sie hat sich dann genommen was sie wollte. Wir waren sehr leidenschaftlich und haben uns gegenseitig intensiv geschleckt und sie hat meine Titten über die Maßen verwöhnt. Sie war auch sehr dominant und hat meine Nippel bearbeitet und meine Fotze reichlich gedehnt. Sie hat mich reichlich durchgefickt in verschiedensten Stellungen mit einem Strap On und hat mich mehrmals kommen lassen. Ich war ihr sehr ergeben und sie hat ihre dominante Rolle genossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ergänzung um 20.6. Das die Barfrau Simone mich damals angebaggert und verführt hat, hat mich sehr stolz und geil gemacht,denn Simone war und ist immer noch eine der attraktivsten Frauen bei mir in der Stadt. Sie hatte sich einen wohlhabenden Mann geangelt und wohnte so in einem schicken Haus,fuhr ein nobles Auto und trug elegante Klamotten. Zum Ficken suchte sie immer mal einen potenten,jungen Stecher. Das klingt zwar teilweise recht arrogant und egoistisch,aber sie ist eigentlich total lieb,nett, humorvoll und überhaupt nicht eingebildet,aber sie weiß natürlich auch, wie sie die Männer um den Finger wickeln kann. Als Simone mich verführt und vernascht hat, habe ich einfach nur hingehalten,denn ich fand es so geil,das mich diese attraktive,reife Frau ausgewählt und angebaggert hat. Sie hat mich in dieser Nacht wirklich gnadenlos durchgebumst. Sie hatte sichtlichen Spaß,mich zu benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja, ich bin schon mal mit einer fremden Frau mitgegangen und habe mich ficken lassen von ihr. Ich habe es ihr dann auch ordentlich besorgt. In letzter Zeit suche ich mir häufiger jüngere Mädels und "schleppe" sie ab. Wenn frau weiß, wo es gut geht, findet sich meistens etwas. Ich nehme die "Kleine" dann ordentlich durch und lasse sie schön jaulen und winseln. Anschließend lasse ich das Mädel ausgiebig meine Muschi lecken und mit meinen großen Titten spielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich bin 32 Jahre, sehr schlank, rasiert und mit meinen Ficker 8 Jahre zusammen. Schaue gerne Lesbenfilme und träume auch von Sex mit einer Frau. Mein Mann ist so sehr lieb und toll, fickt mich so wie ich es brauche, nur etwas prüde. Mal einen dreier oder so würde er nie machen. Da er Schichtarbeiter ist, bin ich Abends oder Nachts öfter allein. So informierte ich mich und er hatte wieder Nachtschicht und ich in eine Lesbenbar. Habe etwas getrunken und wollte schon fasst gehen, da sprach mich eine tolle Frau an. Ihr äußeres und ihre Stimme genau meine Vorstellung. Wir setzten uns in eine Ecke, redeten viel über uns usw. Marie ist auch verheiratet und sucht sich ab und zu mal eine Frau fürs Bett. Eine Stunde später sind wir zu mir, Marie fühlte meine Unsicherheit und verführte mich sehr langsam und zärtlich. Es war sehr schön für mich, anders Geil und sehr explosiv. In 14 Tagen treffen wir uns wieder, dann gleich bei mir. Ich freue mich schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi geileSpalte.
Wie sah sie aus, wie alt war sie? Was hat sie geiles mit dir gemacht? Bin schon vom lesen ganz kribbelig geworden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Marie ist 31 Jahre, schlank, schöne Brust, 1,70 m groß und dunkle längere Haare. Wir hörten Musik, tanzten ein eng aneinander und küssten uns immer heftiger. Sie hauchte mir Komplimente zu und langsam vielen unsere Sachen. Beide nur noch im String landeten dann aufs Bett. Sie küsste und streichelte meinen Körper, ich zitterte schon, da schob sie mir eine Hand ins Höschen. Es war um mich geschehen und laut stöhnend kam es mir. Sie küsste und streichelte meine Brüste, riss mir das Höschen runter, saugte und leckte mich. Ja ich hob wieder ab und sie fickte mich dabei mit ihren Fingern. Ich war platt, wir kuschelten und nun begann ich. Wie Marie bei mir, so machte ich ihr es auch. Kuscheln, Küssen, streicheln, lecken und ab und zu ein paar Finger rein, so treiben wir es über Stunden. Es ist anders Geil, anders schön, anders befriedigend wie mit einem Mann. Aber über einen richtig harten gewaltigen fick mit meinem Mann kommt doch nichts. Dennoch genieße ich die Zeit mit Marie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
so richtig mitgegangen kann man das eigentlich nicht nennen. Es war auf einer Party und irgendwie hat es zwischen mir und der Nathalie sofort gefunkt. Wie auch immer, vielleicht war es auch nur der viele Sekt gewesen, aber wir sind beide aus dem Partyraum in das EG gegangen, haben die Schiebetür zum Poolraum geöffnet und leise wieder geschlossen, sind zum nicht einsehbaren Teil gegangen und dann haben wir uns leidenschaftlich geküsst und langsam gegenseitig ausgezogen. Nackt auf der Liege haben wir uns gegenseitig geleckt und gefingert. Wir sind beide richtig abgegangen. Michael saß unten an der Bar und quatschte während der ganzen Zeit mit seinen Fußballkumpels. Er hat von unserm Ausflug nicht mitbekommen. Leider war Nathalie nur zu besuch da und stammte aus den USA, so dass wir das ganze Spiel bis heute nicht mehr wiederholen konnten. Primär stehe ich eigentlich nur auf Männer. Normalerweise auf Michael, jedoch bin ich süchtig nach großschwänzigen Afrikanern, mit denen ich mich heimlich treffe. Einmal auf den Geschmack gekommen, kann ich davon nicht mehr los kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine erste lesbische Erfahrung hatte ich mit meiner 49 jährigen mutter ich war 21 und die letzte tochter und ihr werdet es nicht glauben jungfrau. Und mit meiner Mutter kam es eines Tages als ich sie nackt im ihren großen Bett lag und sie sich ihre muschi verwöhnt. Wir laufen seit ich denken kann immer nackt durch unser gemeinsames Haus was ca. 3 Kilometer von nächsten Ort entfernt liegt und ein alter Bauernhof war den mein Erzeuger umbauen ließ. Wir haben auch einen großen Garten mit überdachten und mit sonnenenergie beheizten Pool und so können wir auch im Winter in den Pool stimmen gehen. Aber zurück zu den Tag als ich erste lesbische spiele mit meiner Mutter machte. Sie lag im Bett nackt und mit angezogenen Beinen im Bett und ihre beiden Hände waren zwischen ihren Beinen und eine war genau an ihrer schönen und sehr geilen behaarten muschi und riefen ihren kitzler und nachdem ich eine weile zugeguckt habe sah sie mich und nickte zu mir das ich mich aufs Bett legen soll. Habe es natürlich auch gleich gemacht und meine Mutter ging zwischen meine Beine und fing an meine sehr kräftig behaarte muschi zu lecken und mit den Fingern zu streicheln und zu ficken und dann kam sie mit ihrer Zunge und leckte mich und nach und nach sind wir in die 69 er Stellung und haben uns gegenseitig zu Orgasmus geleckt und gefingert. Das ganze ist dann fast die ganze Nacht so weiter gegangen und nur von meinen nackten mann und Bruder beendet wurden als sie zu uns kamen und ihre harten und sehr geilen Ständer in unsere muschis schoben und uns gefickt haben und da ich in der doggystellung war könnte ich nicht sehen wer mich gefickt hat und besamt hat. Aber als er seinen schwanz rausgezogen hatte sah ich das es mein Bruder war der mich gefickt und in mich spritzte und auch wie ich später bei der halbjährlichen Untersuchung bei unserer Frauenärztin erfahren habe auch geschwängert und so bin ich zu meiner ersten tochter gekommen Mund meine Mutter wurde auch nochmal schwanger und das mit gut 50 Jahren. Aber sie hat ihre monatliche Regel bis zu ihren 54 Geburtstag und ist von meinen Bruder zweimal geschwängert worden. Ich habe bis zum heutigen Tag sieben Kinder und auch schon zwei Enkelinen. Sind 3 bzw zwei Monate alt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Erst vor kurzem.stand an der straße und hielt den daumen hoch.eine junge frau hielt an und nahm mich mit.sie sah echt hammer aus.ziemlich schlank .aber grosse titten.letztenend sind wir in ihrer wohnung gelandet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auf einem Faschingsball kam ich mal mit einer wesentlich jüngeren Frau in Raucherbereich ins Gespräch.Eigentlich nichts besonderes,sie ging dann auch heim,weil ein heftiges Unwetter aufzog.Nach kurzer Zeit kam sie ziemlich aufgelöst wieder,weil sie nicht mehr heimfahren konnte.Es waren Bäume auf die Straße gestürzt.Ich bat ihr an,bei mir zu übernachten und sie kam mit.Irgendwie war sie sehr sympathisch und ich wollte es wissen,da ich bis dahin noch keine lesbische Erfahrung hatte.Sie übrigens auch nicht,wie ich später erfuhr.Es ging eigentlich ganz einfach,mit ein paar Annäherungsversuchen und Berührungen und dann vielen auch schon die Klamotten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
In einer Disco hielt sich mal eine junge Dame in meiner Nähe auf.Ich beobachtete,wie sie dauernd und ziemlich aufdringlich von einem älteren Herrn angebaggert wurde.Irgendwann wurde es ihr zu blöd und sie griff nach meiner Hand und sagte zu dem Typ,daß sie lesbisch sei und ich ihre Freundin.Ich ergriff die Initiative und küsste sie,worauf sie erstmal geschockt war.Ich küsste sie nochmal etwas inniger und sie meinte,warum nicht.So kam es,daß ich mit ihr ging u MB d wir eine heiße Nacht verbrachten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin verheiratet, 27 Jahre und stehe auch auf Frauen. Trage selten ein Höschen und zeige gerne meine Muschi unterm Mini. Diesen Sommer hat es zwei mal geklappt und ich bin mit ihnen ins Bett. Ich liebe meinen Mann, wir ficken sehr viel aber ab und zu brauche ich auch eine Frau. Wenn ich diese dann 4-6 mal hatte reicht es, dann bin ich auf der Suche nach einer anderen. Einfach nur puren geilen Sex und Tschüß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mehr oder weniger spontan.das war mal im pornnkino.die süße wurde sehr bedrängt.und später traute sie sich nicht allein zu ihrem auto.da bin ich mitgegangen.wir fuhren zu ihr und hatten sex.am nächsten morgen brachte sie mich zum lkw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin siebenundzwanzig, immer fröhlich, schlank, längere schwarze Haare, normale Brust, immer rasiert und habe einen Freund. Ab und zu brauche ich auch mal was mit einer Frau und traf letztens Mia. Sie ist dreißig, tolle Figur und verheiratet. Wir waren uns schnell einig und ich ging mit zu ihr. Es sollte für uns beide einfach nur geiler Sex unter Frauen sein. Wir beide schön zugange und plötzlich kam ihr Mann. Oh ihr beiden geilen Mädchen, sieht gut aus was ihr da treibt. Mir war etwas komisch aber Mia machte zärtlich weiter und da stand er schon nackt am Bett. 1,90 m groß, schlank und ein riesiger harter Schwanz. Ich hatte schon einige Männer aber so einen Riesen kenne ich nur aus Pornos. Mia merkte sofort, wie ich auf seinen Schwanz starre und sagt, willst du ihn mal haben. Ich nickte nur, rollte mich auf den Rücken, Beine breit und Mia leckt mich noch schön. Jetzt kam er in mich, gigantisches Gefühl, größer wie meine Dildos, meine ganze Fotze spannte sich, tat aber nicht weh. Ich brauchte nur noch wenige Stöße und hob ab. Er hörte nicht auf und fickte gnadenlos weiter. Mia saugte meine Brüste. fingerte meine Klitti dabei und ich schrie den nächsten Orgi raus. Er immer weiter, lang und hart rein und der nächste rollte an. Vielleicht 20 Minuten und mir kam es drei mal. Er hatte Ausdauer aber dann fühlte ich, jetzt kommt es ihm gleich. Ein paar kräftige Stöße, er zog ihn raus, nam ihn selber in die Hand und spritzte los. Bauch, Brust, Gesicht, Haare, ich hatte sein Sperma überall. Wir hatten zu dritt noch eine Weile Spaß, über einige Monate aber dann sind sie leider verzogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also vor 3 Jahren ist das passiert. Ich bin bi. Es geschah im Modegeschäft. Ich probierte meine Kleider in der Kabine und plötzlich war die junge Verkäuferin auch bei mir in der Kabine und fragte mich, ob sie helfen könne. Ich hatte nur den bh und den slip an.Sie griff mir mit der Hand in den Slip und ich wurde sofort feucht, so überrascht war ich.Es ist mir auch sofort gekommen. Leider musste sie wieder gehen, sagte sie mir, sonst merke das die Chefin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Bin 38 Jahre, 1,58 m, 50 kg, also sehr zart und klein. Wir hatten Abteilungsleitertagung über 4 Tage. Abends dann im Hotel Essen und später noch was Trinken. Gleich am ersten Abend viel mir eine Kellnerin auf, sie ist immer um mich rum und hier und da, ob ich noch etwas brauche. Junge hübsche Frau Mitte 20. Morgens zum Frühstück war sie wieder da, machte mir Komplimente und fragte, was ich Abends unternehme. Was soll ich schon machen und sie sagte, um die Ecke ist eine Bar, können uns da ja treffen. Gegen 19.30 Uhr bin ich zur Bar und Lara kam freudig auf mich zu, viel mir um den Hals und kleines Küsschen. Lara sah auch heiß aus in ihren Minikleid, längere Haare lockig und super geschminkt. Sie zog mich an ihren Tisch, wir tranken ein Glas Wein und Lara quatschte los. Ich war ein wenig angetan von ihrem ganzen Wesen. Ich erzählte auch von mir und meinem Mann, Arbeit usw. Fragte auch warum sie sich mit mir treffen wollte. Lara sagte frei heraus, sie sei Bisexuell und würde gerne mit mir. Oh so ein Angebot hatte ich noch nie und wurde knall rot. Sie streichelte meine Hand und fragte, willst du jetzt gehen. Ich schüttelte den Kopf und brauchte noch ein Glas Wein. Jetzt konnte ich auch wieder sprechen und sagte, Lust hätte ich, habe aber keine Erfahrung mit Frauen. Bezahlen und Hand in Hand gingen wir zu Ihr. War nicht sehr weit und im Flur knutschte sie mich. Es war ein sehr langes heißes inniges Knutschen. Dabei zogen wir uns langsam gegenseitig aus. Beide nur noch im String fielen wir aufs Bett. Lara streichelte und küsste zärtlich meinen ganzen Körper und es war um mich geschehen. Ich kann es nicht richtig beschreiben, so heftig gewaltig lange kam es mir. Nun kam sie wieder hoch zu mir, knutschte mich und ich bemerkte und schmeckte wie nass ihr Mund und Gesicht war. Lara sagte, war das Geil, du hast mir deinen ganzen Saft gegeben. Nun fing ich an ihren Körper zu erkunden und Lara schmeckt echt Geil und kam zum Zuge. Wir haben diese Nacht nur wenig geschlafen und nächsten Abend bin ich gleich zu ihr. Ich blieb dann sogar noch einen Tag länger bei Lara. Es war einfach himmlisch und wir hatten fasst nur Sex. Leider wohnen wir sehr weit auseinander und treffen uns nur alle paar Monate. Ich lebe eine Seite von mir aus, von der ich schon mal geträumt habe aber nie Live. Mein Mann weiß nichts, so ist es für mich noch geiler, etwas verbotenes zu tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
hab mich von meinen freund getrennt es passte einfach nicht und habe am freitag auf einer hochzeitsfeier mit einer frau gequatscht.ich erzählte ihr alles und das ich die schnauze von jungs voll habe,sie war sehr nett und ich merkte das zwischen uns beiden was funkt.wir gingen auf toilette pipi machen und sie kam mit mir in die kabine drückte mich gegen die wand und küsste mich.wow war das mal geil,meine pussy wurde sofort nass und auch sie gestand mir das sie geil ist.nach dem wir gepisst haben,meinte sie das mit dem pissen können wir gerne mal bei mir machen und so bin ich mit zu ihr.wir hatten ein super wochenende von küssen lecken über straponfuck war fast alles dabei.ich bin richtig geil auf und will mich von ihr sie nach allen regeln der kunst vernaschen lassen.freue mich schon wieder wenn ich dann ihre verschleimte möse wieder lecken darf und ihr gutes pipi schlucken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Eine süsse Teenmaus nehm ich mir gerne mit zu mir und lasse mich verwöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Andersrum.meist bin ich es die eine frau mitnehmen will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nicht nur einmal. Da ich seit zwanzig Jahren meine Bisexualität ausleben kommt sowas öfter vor.
Beim letzten Mal ging ich mit zwei etwa zwanzigjährigen Mädels mit. Die beiden haben mich richtig geil fertig gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich bin 46 Jahre und verheiratet. Kinder sind aus dem Haus und mein Man viel auf Reisen, beruflich. Hatte so mit 17 Jahren mal ein bisschen Sex mit meiner Freundin und das wars. Seit einiger Zeit hatte ich die Fantasie und das Gefühl, es mal wieder mit einer Frau zu treiben. Ist nicht so einfach, denn ich bin schüchtern. War oft am See diesen Sommer und einmal kam eine jüngere Frau auf mich zu und fragte, ob ich auf ihre Sachen aufpassen würde, sie wolle ins Wasser. Kein Problem sagte ich und sie verschwand. Einige Zeit später kam sie wieder und legte sich zu mir. Wir redeten viel und ich fühlte eine Spannung zwischen uns. Kurz und knapp, Lisa fragte mich plötzlich, was ich von Frauensex halte. Ich stammelte vor mich hin, das fragt Lisa, hast du Lust, ich nickte nur. Wir sind dann sofort zu ihr und hatten echt geile Stunden. Nun treffen wir uns regelmäßig und der Sex wird immer geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich setzte mich im Bus neben und kamen so ins Gespräch und redeten über Gott und die Welt.Da wir beide von der Arbeit kamen,hatten wir Zeit Nachhause zu kommen.Es war ein heißer Sommertag und ich keinen BH trug,zeichneten sich meine steifen Nippel in dem dünnen Top ab.Da wir uns gur Verstanden und die Chemie zwischen uns stimmte,stiegen wir beim Stadtpark aus,ob wohl ich noch eine Dreiviertelstunde Busfahrt vor mir hätte.Wir gingen in den Park und hielten uns wie ein Paar an den Händen.Wir sahen die ganzen Verliebten Paare und konnten nichtvanders und Küssen uns innig.Wir setzen uns hin und fummelten gegenseitig an uns rum.Da meinte sie,sie hieß genau wie ich Lena was für ein Zufall,ob ich nicht mit zu ihr kommen möchte.Ich erwiderte ja gerne,muss nur noch meinen Freund anrufen,das ich eine alte Schulfreundin getroffen habe.Ich erzählte ihm das ich bei ihr Übernachten werde und von ihr aus morgen zur Arbeit gehe.Das sie mir frische Klamotten gibt von sich zum Anziehen,da wie die gleiche Größe haben.Wir sind zu ihr Nachhause gelaufen,da wir beide sehr geil auf einander waren.Bei ihr haben wir das wenige was wir Anhatten vom anderen runter gerissen,das die Klamotten zerrissen waren brauche ich wohl nicht zu erwähnen.Wir haben zu die ganze Nacht gegenseitig verwöhnt und hatten viel Sex.So eine scharfe Nacht hatte ich noch nie.Am nächsten Tag haben wir beide uns in unseren Firmen Krankgemeldet.Wir hatten beide keine Lesbischen Kontakt.Erst waren wir ein heimliches Paar.Nach zwei Wochen haben wir uns beide von unseren Freunden getrennt und Leben jetzt Glücklich zusammen.Eure Lena und Lena

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Abschleppen lassen finde ich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also um ehrlich zu sein, spontan nicht.Ergab sich leider nicht die Gelegenheit,obwohl ich schon ziemlich alt bin.44jahre und verheiratet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ja einmal. Das war vor 9 Jahren. Ich sah sie jeden morgen in der Strassenbahn und gelegentlich lächelten wir beide uns zärtlich an und einmal nach ein paar Wochen am späten Nachmittag als ich Feierabend hatte war sie auch in der Strassenbahn, da nutze ich die Chance setzte mich zu ihr und fing an zu flirten erst unaufällig dann richtig heftig. Ich machte ihr zärtliche liebevolle Komplimente über ihren süßen Po, ihr lächeln und ihre hübschen Augen und es kam wie es kommen musste wir küssten uns noch in der Bahn, dann musste sie aussteigen und sie sagte komm mit zu mir und das ließ ich mir nicht zweimal sagen, bei ihr gingen wir sofort ins Bett miteinander und hatten wilden leidenschaftlichen Sex. Es war Freitag und wir verbrachten das ganze Wochenende im Bett miteinander. Wir wurden ein Paar und seit letztem Jahr sind wir beide verheiratet, Frau und Frau. Julia mein Schatz, ich liebe dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein früherer Freund war Biker und wir trafen uns regelmäßig mit seinem Motorradclub. Zu diesem Club gehörten auch einige Frauen. Das waren fast alles schnuckelige Mädels :-) Ich war neu in der Runde und es war Party im Vereinsheim. Plötzlich drängten mich drei wirklich geile Motorradladies in ein Zimmer. Ich fand die drei Frauen in ihrer Lederkluft sehr heiß, so dass sie mit mir leichtes Spiel hatten. Bine,Sara und Pia sagten mir, dieser Raum ist nur für uns Frauen und es gibt ein Aufnahmeritual für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Fortsetzung: Sie schoben mich an eine Wand und standen im Halbkreis um mich herum. Die Drei fingen sofort an, mich zu streicheln und zu berühren. Da ich nicht abgeneigt war, mit meinen neuen Motorradfreundinnen Sex zu haben, ging alles wie von allein. Sara küsste mich anfangs, die Hände von Pia wanderten gleich zwischen meine Beine und Bine beschäftigte sich mit meinen Brüsten. Diese "Rundumversorgung" gefiel mir. Der hübschen Sara steckte ich meine Zunge so tief es ging in den Mund. Für die junge knackige Pia öffnete ich bereitwillig meine Schenkel und ihre Hände glitten schnell durch den Hosenbund zu meinem Slip und meiner feuchten Spalt. Pia kommentierte meine feuchte Pussy mit Wohlwollen. Die etwas stämmige Bine knetete mit ihren kräftigen Händen meine großen Titten(F-Cup).

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Fortsetzung 2: Das die athletische Bine sich als Erstes mit meinen Hupen befasste, war kein Zufall. Bine hat selbst richtige Monstertitten. Das konnte jeder auch mit Klamotten schon sehen. Im Vergleich zu ihren Eltern(K-Cup) sahen meine Brüste ziemlich klein aus und das passiert eher selten. Die Hände von Bine waren sehr schnell unter meinem Shirt und schoben meine Möpse in den Cups kräftig hin und her. Die Drei hatten mich schnell zum Stöhnen gebracht, was auch keine Wunder war bei dieser intensiven "Betreuung". Sara hatte sich hinter mich an die Wand gestellt und massierte meinen Po und wanderte mit einer Hand nach vorne, um meine Hose zu öffnen. Darüber freute sich auch Pia, die mich dadurch noch besser und tiefer fingern konnte. Mein Mösensaft lief mir schon nach kurzer Zeit die Oberschenkel herunter. Bine wiederum zog mir mein Shirt aus und öffnete anschließend meinen BH. Bine lobte meine Titten, auch Pia war trotz der Beschäftigung mit meiner Pussy kurz abgelenkt und Sara griff mir begeistert von hinten an die Titten. Bine nutzte diese Sekunden, um ihr Hemd zu öffnen und mir ihre gewaltigen Euter zu präsentieren. Bine zeigte mir ihre Größenvorteile, in dem sie mit ihren riesigen Dingern ausholte und meinen kleineren Brüsten einen heftigen Hieb verpasste. Bine lächelte und grinste schelmisch, als meine Glocken ordentlich durchgewackelt wurden von ihren schweren Melonen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wurde mal im Schwimmbad von einer Frau angemacht, da ich neugierig war ging ich drauf ein und wir landeten bei ihr zu Hause im Bett. Was ich nicht ahnte war, dass sie korophil war oder wie das heisst. Als ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Scheide leckte, find sie plötzlich an zu scheissen, voll in mein Gesicht und auch in meinen Mund. Ich musste brechen, voll auf ihre Scheide. Danach war die Stimmung dahin. Nie wieder Lesbensex, ich glaube das alle so pervers sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ja, das ist schon öfters vorgekommen. Ist schon sehr geil Sex mit einr Fremden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Fortsetzung 3: Die Behandlung durch meine drei neuen Motorradfreundinnen in diesem Aufnahmeritual gefiel mir natürlich. Auch wenn es nicht gerade erhebend ist, selbst als vollbusige Frau (BH75F) von einer anderen Frau (Bine), die noch deutlich größere Titten hat (5 Körbchengrössen mehr) so dermaßen heftig die Brüste verprügelt zu bekommen. Denn immer wieder holte Bine mit ihren schweren Titten aus und schleuderte sie mit Wonne gegen meine kleineren Brüste. Sie hatte längst auch ihren riesigen BH abgelegt und erfreute sich an dieser Tittenlektion. Bine drückte mit ihren gewaltigen Bällen meine Hupen spielerisch hin und her. Zur Abwechslung ging Bine kurz in die Hocke, positionierte ihre Titten unter meinen Brüsten und rammte sie mit einem kräftigen Ruck nach oben. Meine leichteren Möpse flogen dabei immer richtig hoch. Bine weidete sich bei diesem Anblick und grinste frech. Während dieser intensiven Tittenlektion durch Bine hatte Pia natürlich schon lange meine Hose und meinen Slip ausgezogen. Pia fingerte mich darauf hin weiter genüsslich durch und leckte zusätzlich mit ihrer Zunge mein Fötzchen. Der Orgasmus ließ nicht lange auf sich warten und Pia sorgte dafür, das meine Erregung nicht abnahm, in dem sie ohne nachzulassen mich mit Zunge und Fingern bearbeitete.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Fortsetzung 4: Die süße Sara und die hübsche Pia hatten kurz von mir abgelassen und die Zeit genutzt,um sich nackt auszuziehen. Beide waren damals Anfang 20 und hatten schnuckelige Figuren. Pia und Sara waren zierlich gebaut,ihre Brüste hatten eine durchschnittliche Größe und die Pussies waren blitzeblank rasiert. Zu meiner Überraschung hielten beide eine Strapon

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Fortsetzung 4: Die süße Sara und die hübsche Pia hatten kurz von mir abgelassen und die Zeit genutzt,um sich nackt auszuziehen. Beide waren damals Anfang 20 und hatten schnuckelige Figuren. Pia und Sara waren zierlich gebaut,ihre Brüste hatten eine durchschnittliche Größe und die Pussies waren blitzeblank rasiert. Zu meiner Überraschung hielten beide einen Strapondildo in der Hand und legten sich die Dinger auch genüsslich um. Bine stand jedoch immer noch direkt vor mir und sie drückte ihre gewaltigen K-Cup-Glocken unter meine kleineren F-Cup-Brüste. Dann rammte sie die Titten nicht in einem Ruck nach oben, sondern schob sie ganz langsam nach oben bis mir meine Hupen fast am Kinn landeten. Bine hielt dann kurz inne, kam mit ihrem Mund direkt neben mein Ohr und flüsterte mir zu:"Ich will dich jetzt ficken."

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Fortsetzung 5: Diese Ansage von Bine fand ich richtig geil. Pia hatte mich eh schon in Ekstase versetzt mit ihrer Fingerei und Leckerei. Ich freute mich sehr darauf, von meinen neuen Motorradfreundinnen nun auch noch hemmungslos gefickt zu werden. Pia warf eine dicke Steppdecke auf den Tisch und legte sich mit dem Rücken darauf. Ihr Strapondildo ragte steil nach oben und ich setzte mich mit dem Gesicht zu ihr auf
sie drauf. Ich führte mir den Dildo ein und begann sofort schön auf Pia zu reiten. Sara kniete hinter dem Kopf von Pia und wedelte mit ihrem Umschnalldildo. Sie zog meinen Oberkörper nach vorne, so dass sie mit ihrem Dildo schön in den Mund ficken und stoßen konnte. Den größten Strapondildo hatte logischerweise Bine und ich ahnte natürlich, was gleich passieren würde. Bine ölte den riesigen Dildo und mein Po-Loch ein und fing zärtlich an meinen Anus zu dehnen. Es dauerte nicht lange und ich war empfangsbereit. So meine kleine Arschbraut sagte Bine und stieß mir den ganzen Kolben bis zum Anschlag rein. Alle drei fickten ziemlich heftig in meine Löcher und freuten sich sehr über ihre neue Gespielin, was sie auch mehrfach sagten. Ich fand es absolut geil von den drei Frauen richtig gefickt zu werden. Die Mädels hatten mich wirklich schön durchgenommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich bin schon viele Jahre bi und seit ich seit etwa zehn Jahren beschnitten bin ,bin ich total heiß darauf kitzler und möglichst sehr lange und dunkle schamlippen zu lecken,so wie ich es früher hatte . ich muss hart gefistet werden um zum Orgasmus zu kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die Lesben-Gangbangaktion mit Pia,Sara und vor allem Bine hat mir sehr gefallen. Später gab es dann immer mal wieder lesbische Spiele zu zweit oder dritt. Am liebsten gefiel mir der Sex mit Bine. Sie hat so herrlich riesige Titten. Auch wenn Bine mir eine kräftige Tittenlektion verpasst hatte. Ihre enormen schweren Hupen finde ich einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin eine sehr schlanke Frau mit kleinem Busen, nur 75a. In der Sauna traf ich eine Frau, die hatte einen viel grösseren Busen. Ich schaute auch ständig auf dieses Prachtsstüdck. Das bemerkte deie Frau und wir kamen ins Gespräch. Sie lud mich zu einem Drink zu ihr nach Hause ein. Dort sagte sie mir, dass sie auf -Frauen stehe, die einen kleinen Busen hätten. Sie küsste mich und ging mit ihren Händen unter das Top an meinen Busen. Ich muss ja keinen BH tragen, so klein ist er. Sie wurde ganz wild, streichelte und stöhnte sehr laut.- Ich hatte bis anhin noch nie was mit einer Frau, aber das machte mich geil.Wir gingen ins Schlafzimmer und zogen uns gegenseitig aus. Welch tolle Frau mit grossem Busen und einer geilen Muschi, unbehaart. Sie leckte mich und sie wollte, dass wir Stellung 69 einnehmen. Das machte mich noch geiler, so eine schöne Muschi zu sehen. Dann fing ich auch an sie zu lecken und siehe da, sie bekam eine grosse Klitoris, was ich noch nie gesehen habe. Sah aus wie ein kleines Schwänzchen.Ich sagte daran und ich kam sofort zum Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Da war ich noch azubine. 16oder17. nach der berufsschule konnte ich nicht mit dem bus nach hause.kein geld übrig.es war winter und saukalt. Blieb nur per anhalter.kam mir ewig vor bis endlichjemand anhielt.eine nette lady.Ca mitte 50.ich zögerte nicht denn mir war arschkalt.es ging los und erst da realisierte ich das die lady, Dagmar.,so gar nicht winterlich angezogen war.ihr mini war zb derart kurz dass ihre strapse enthüllt waren.und ihr oberteil war so knapp das man,bei jedem einatmen,glaubt ihre titten springen gleich raus! Sie wäre auf dem weg um etwas spaß zu haben,sagte sie als sie meinen fragenden blick bemerkte.neugierig hakte ich nach.parkplatzsex.aha.im winter?das weitere gespräch verlief echt frivol.alles was sie so erzählte machte mich an.ich wurde feucht und rutschte unruhig hin und her.das fiel dagmar auf.dann fragte sie..wie wärs wenn ich dir einfach zeige wie viel spaß man auf einem parkplatz haben kann?nun,ich war aufgegeilt,und frauen nie abgeneigt gewesen,und hatte zeit!also los!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Im hallenbad,letzten winter, lernte ich eine frau kennen.mega-hübsch und hammermäßige figur.so ne richtig geile curvy milf. wir redeten über dies und das.erstmal ganz harmlose sachen.mit der zeit ging das gespräch immer mehr einen erotischen weg.sie bot an mich nach hause zu fahren.aber zuerst fuhren wir zu ihrem hotel.fast zwei stunden haben wir es uns immer wieder besorgt.als sie mich dann nach haus brachte küsste sie mich im auto nochmal ganz stürmisch und steckte mir einen zettel mit ihrer e-mail und hundert euro in den bh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ab und zu passiert das schon mal. Ich war vorletztes Jahr mit meinem Mann auf Gran Canaria. Da habe ich es mit einem "Zimmermädchen" getrieben, die aber eine richtige kurvige Milf war. Wir wohnten in einer kleinen Ferienanlage direkt am Meer. Es geschah nicht ganz spontan. Als Marketa (das Zimmermädchen, eine gebürtige Tschechin) nach dem ersten Putzen weg war, kam ich mit meinem Mann sofort ins Gespräch über die schnuggelige Marketa. Er fragte mich:"Du findest sie geil, oder!?" Ich antwortete:"Klar!" Dann versuche doch beim nächsten Mal mit ihr zu flirten, sagte mein Mann. Wir blieben den nächsten Tag extra auf dem Balkon und ich/wir warteten gespannt auf Marketa. Da die Zimmermädchen ja auch immer die Betten machen, legte ich meinen Vibrator sichtbar auf den Nachttisch und mehrere BHs kreuz und quer auf das Bett. Als Marketa ins Schlafzimmer ging wartete ich kurz und folgte ihr dann nach ein paar Sekunden. Als ich ins Zimmer trat war Marketa gerade mit dem beiseite Räumen meiner BHs beschäftigt und sie schaute dabei sehr interessiert auf das Größenschild (80DD, ja ich habe eine schöne große Oberweite). Die Körbchen meiner BHs waren für Marketa deutlich zu klein. Ich schätzte, sie hat bestimmt 3 Körbchengrössen mehr als ich. Unsere Blicke trafen sich und sehr zu meiner Freude, war es nun einziges flirten - und zwar von beiden Seiten. Marketa hat lange dunkle Haare und eine herrliche kurvige Figur. Sie ist Mitte 40 - also etwa 5 Jahre jünger als ich. Sie trug ein Kostüm wie alle Angestellten der Ferienanlage - dunkelgrüner kurzer Rock, weiße kurzärmelige Bluse und darüber eine dunkelgrüne ärmellose Weste. Durch ihren riesigen Vorbau spannten natürlich die Knöpfe der Weste und der Bluse. Sie schaute mir in die Augen und lächelte. Sie knöpfte sich langsam ihre Weste auf,so dass ich durch BH und Bluse schon ihre Nippel erahnen konnte. Mit tschechidchem Akzent sagte sie zu mir:"Komm her!", denn noch stand ich auf der anderen Seite des Bettes. Ich hatte mir einen dünnen Morgenmantel angezogen,denn ich hatte mich vorher oben ohne auf dem Balkon gesonnt. Ich öffnete ebenfalls mit einem Lächeln den Gürtel meines Morgenmantels, so dass meine Titten nahezu komplett blank waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

Antwort  
Naja spontan würde ich jetzt nicht sagen meine Bi Freundin Mela und ich kennen uns schon recht lange aber das erste mal richtig gefunkt hat es 2015 im Sommer Urlaub mein damaliger Mann und sie mit ihrem Mann sind nach Malle hatten eine Finca die Männer sind zum Strand wir wollten uns noch fertig machen ich war schon lange auf sie scharf ihre schon grossen Brüste und der Körper und an diesem Tag ein Dienstag geschah es ich wusste sie geht Duschen denn sie hatte am Morgen Sex mit ihrem Mann man hörte es und ich hoffe er spritzte in ihr ab was auch so war ich war im Bad sie kam auch ich wollte Duschen sie sagte sie wolle mit ich sagte ok sind ja Frauen ich sah das ihr ein kleiner Sperma Faden raus tropfte sie sagte es tat gut ich lachte leicht und kniete vor ihr und fing an es ab zu lecken es schmeckte herlich und wir hatten beim Duschen und danach geilen Sex
Und auch heute haben wir oft geilen Frauen Sex mit unserem Strapon

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin 32 Jahre und 9 Jahre mit meinem Freund zusammen. Corona hinterlässt Spuren, ich kam von der Arbeit und mein Schatz hat zu Hause mal wieder nichts gemacht. Ich schimpfte rum und beim Abendbrot gings weiter. Ich war wütend, zog mich an, muss an die frische Lust. 500 m und ich setzte mich in die Haltestelle und weinte vor mich hin. Plötzlich grüßt eine junge Frau und setzt sich, ich schaue hoch und sie reicht mir ein Tempo und sagt, hast wohl Stress zu Hause, mach mal dein Gesicht sauber. Wir kamen ins Gespräch, Tina 28 Jahre und zur Zeit solo. Tina sagt, komm wir gehen zu mir, ist nicht weit, ich habe eine Flasche Wein. Wir zogen los und rein in ihre Wohnung, die Tür viel ins Schloss, da bekam ich einen Schreck, nicht das mir etwas passiert usw. Tina locker fröhlich plauderte, Schuhe Jacke aus, ab ins Bad waschen. Nun ins Wohnzimmer, Tina macht Musik an und holt Wein. Prost mit Küsschen sagt Tina und kuschelt sich an mich. Schimpft über die Männer und ihren letzten Freund der nur fremd gefickt hat. Erste Glas leer, nun ein zweites und es kam schmuse Musik, Tina sofort, komm tanzen. Unsere Umarmung wurde immer enger, dann ein Küsschen und dann ein langer Kuss. Hände wanderten über unseren Po und knutschen und so taumelten wir ins Schlafzimmer und vielen aufs Bett. Wie frisch verliebte knutschten wir und zogen uns dabei gegenseitig aus. Erkundeten mit unseren Händen unsere Körper, dann kam Mund und Zunge hinzu und in der 69 Stellung hatte dann jede ihren ersten Orgasmus. Wir kuschelten und ich sagte, sie sei meine erste Frau aber Tina hatte schon Erfahrung. Wir treffen uns nun mindesten 1 mal in der Woche, es ist einfach Geil mit Tina. Einmal nur ganz zärtlich, dann wieder heftig und mit großen Dildo oder so richtig hart mit vier Finger drin. Ich weiß noch nicht wie es weiter geht und lebe noch mit meinem Freund zusammen und haben auch guten Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Mehr oder weniger spontan. Aber definitiv mit einer fremden. Ja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja bin ich. Ich lernte ein süßes junges mädchen beim fkk kennen.abends nahm sie mich mit nach hause und wir tranken wein.eins führte zum anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
aber ja. das war eine zuckersüße maus von grad mal achtzehn jahren.kennengelernt hatten wir uns aber nicht an einem einschlägigen ort,sondern beim baden.ja genau.es war ein baggersee.wo nacktbaden zumindest geduldet wurde.die süße lag nicht zeit entfernt und ich bat sie einfach mich einzucremen.so kamen wir ins gespräch.sozusagen sogar schon zu erstem körperkontakt.tja und als sie dann später fragte ob ich noch mit zu ihr komme,da war ich zu gern bereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In meiner jungendlichen Malphase saß ich am See und versuchte ein Aquarell. Eine reife Schönheit kam zum Baden und beobachtete mich. Mein Bild gefiel ihr und sie fragte ob ich einen Akt von ihr zeichnen könnte. Sie nahm mich mit nach hause. Es knisterte von Anfang an zwischen uns und ich bekam große Lust auf sie. Sie stand bzw lag mir so Model,dass ich mich kaum konzentrieren konnte. Ihre Reize machten mich total verrückt. Breitbeinig hat sie lustvoll vor mir masturbiert,bis ich sie liebkost ,geküsst und wir uns geleckt haben wie die Verrückten. Ich kannte bereits lesbische Spielchen,aber sie hat mir gezeigt wie geil es mit einer Frau wirklich sein kann.
Ein Aktbild hat sie von mir nie bekommen. Dafür hatten wir monatelang eine heiße Affäre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Nein , aber habe zufällig Sex mit meiner Schwägerin .?wir haben mit mehreren gefeiert, dann ein ein Spiel gemacht mit Aufgaben . Sie sollte sich eine Frau aussuchen und die mal mit Zunge küssen. Sie suchte mich aus und dann konnten wir mich voneinander lassen und berührte mich und leckte mich an meiner Möse und hatte zum ersten Mal Sex mit einer Frau und zog sahen uns zu. Nach Akt packte mich mein Mann und verschwand im Schlafzimmer und am nächsten Samstag lud er meinen Schwager und meine Schwägerin wieder ein .wir wussten erst nicht ob sie kommen. Sie kamen und es wurde sehr intensiv und ausgiebig gemacht.Erst waren wir nur auf unsere Ehepartner fixiert und nach einige Gläschen Williams waren wir uns alle sehr nahe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Im Swingerclub sprach mich eine Frau an, ob ich mit ihr in ein Separee komme. Ich sagte zu und waren kaum drin, da meinte sie will mit mir im ungestörte intime Zusammenkunft erleben. Hierzu kam es. Wir haben uns später noch mehrfach getroffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War im Spätsommer an einem fkk. Nebst mir war nur noch eine Frau da. Mega hübsch mit traumkörper.. und hat mich angelächelt. Dann hat sie sich an der möse gestreichelt, was ich total geil fand. Ich hatte zuvor noch nie etwas mit einer Frau, aber ich war neugierig. Dann habe ich auch meine schamlippen auseinander gezogen und mir die Finger reingesteckt. Sie tat das selbe und hatte aber noch drei Bananen dabei. Eine hat sie sich in die möse geschoben , eine war für mein Loch. Ihr zuzuschauen wie sie sich fickt hat mich so geil gemacht, dass ich gekommen bin. Sie kam und leckte meinen Schleim aus meiner möse. Dann hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt, ich durfte alles mit ihrer möse machen. Hatte noch nie ein fötzchen von so nahem gesehen, ich habe sie bis zum orgasmus geleckt. Danach durfte ich auf ihr Gesicht. Sie hatte definitiv Erfahrung und hat mich bis zum Wahnsinn verwöhnt. Danach sind wir nach Hause gegangen und haben uns leider nie wieder gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
das ist mir schon mehrmals in Schöneberger Lokalen passiert . ich werde dann auch gern mal einfach so vernascht, das geht vom Fummeln und Knutschen am Tisch oder in Nischen, bis zum Fngern und Lecken auf der Toilette. Mit der Richtigen gehe ich auch gern mit und lasse mich von ihr hemmungslos ficken. Einmal wartete dort sogar ihr Freundin und wir hatte irre geilen Sex zu dritt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nach einer Disco im Dünenhaus von Prerow lief ich mit meinem damaligen Freund zurück zum Zeltplatz. Beim Tanzen und auch auf dem Rückweg war ich total scharf auf Sex mit ihm. Kaum angekommen am Zelt und rein gekrabbelt, schlief er sofort ein. Als ich von der Toilette pennte er tief und fest. Ich war enttäuscht.
In einem unserer Nachbarzelte war ein Paar, welches ebenfalls bei der Disco. Dieses Paar war etwas vor uns, zum Zeltplatz gegangen.
Monika stand beobachtete ebenfalls ihren schlafenden Mann.
Monika kam die wenigen Meter zu unserem Zelt und sagte:"Na, wollen wir zusammen nochmal zum Strand gehen, ich kann noch nicht schlafen und dir geht es ja wohl genauso."
Der Zeltplatz liegt direkt in den Dünen und deshalb war der Weg recht kurz.
Ich war schon damals in jungen Jahren üppig mit Oberweite ausgestattet und Monika hatte ebenfalls "viel Holz vor der Hütte ". Wir setzen uns in einen offenen Strandkorb und bereits nach kurzer Zeit fing Monika an, rumzufummeln an mir. Da ich die ganze Zeit schon tierisch heiß auf Sex war und wir beide ordentlich angetrunken waren, nahm alles seinen Lauf.
Vom anfänglichen Streicheln gingen wir uns gegenseitig recht schnell unter die Shirts und spielten am "Vorbau" herum. Wir hatten natürlich nur lobende Kommentare für die großen Brüste. Ich rutschte etwas in die Mitte vom Strandkorb und Monika kniete sich auf das Sitzpolster. Ich lehnte mich zurück und Monika beugte sich etwas nach vorn. Wir zogen uns gegenseitig die BHs aus und spielten verliebt an den dicken Dingern herum. Hände und Zunge kamen also reichlich zum Einsatz. Da ich ja schon den ganzen Abend ziemlich juckig war, wurde ich nasser und nasser zwischen den Schenkeln. Ich versuchte mein Stöhnen und Wimmern auch nicht zu unterdrücken und mit meiner zunehmenden Lautstärke wurde Monika immer fordernder. Sie griff mir zwischen die Schenkel und war begeistert von meinem durchnässten Slip. Sie hielt sich auch nicht groß lange auf am Slip, sondern fingerte mich gleich. Mein Orgasmus kam postwendend zur Freude von Monika.
Ich brauchte lange, um mich wieder zu beruhigen. Die Wellen der Glückseligkeit durchliefen mich fortlaufend. Monika spielte immer wieder an meiner Muschi oder an meinen Titten und hielt so meine Erregung hoch bis ich nicht mehr konnte und um Gnade winselte bei ihr.
Nach dem ich wieder etwas "sortiert" war, besorgte ich es Monika auf die gleiche Weise.
Es war ein umwerfender Abend mit Monika im Strandkorb. So hatten unsere schlafenden Männer doch noch etwas sehr schönes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir hatten eigentlich frei mein Freund und ich. Aber ein Kollege war krank und er hatte Notdienst.
Ich wollte dennoch in die Sauna also ging ich alleine.
Da ich groß schlank und rothaarig bin schauen mir immer die kerle hinter herr. Das ist schön aber ich wollte nicht von den blicken aufgefressen werden oder das gefühl haben die kleben mit ihren augen auf meiner Muschi.
Also ging ich in die Frauen Sauna.
5 Frauen waren schon da war ganz ok.
Eine Frau hielt es wie ich lange aus.
Wir waren qusie alleine dann mussten wir aber raus.
Ich blieb in diesem Frauen Bereich.
Ich genoss das abkühlen und im Wasser so da hinzu treiben es war schon spät aber noch gut besucht das Bad.
Ich hielt mich am Beckenrand fest eine Unterwasserdüse massierte mich gerade zwischen meinen Beinen. Als die Frau aus der Sauna neben mir sich auch am Beckenrand festhielt um sich auch etwas stimulieren zu lassen, für gewöhnlich breche ich es schnell ab damit es niemand bemerkt.
Die Frau machte es offensichtlich Spaß es in der Menge der Persones sich zu besorgen. Ich war beeindruckt das die Frau es sich so ungeniert neben mir besorgte.
Sie fing an mich zu motivieren es auch zu tun.
Mir kam es dann auch die Frau half mir etwas weil ich fast den Boden unter den Füßen verloren hatte.
Wir lachten beide.
Dann machte sie mir ein Kompliment zu meiner Figur.
Ihre Hand berühte mich an meiner Schulter. Ich ließ sie gewehren .
Die Hand strich mir über den Rücken und dann knief sie mir in den Po.
Ich mag das normalerweise nicht.
Ich berührte sie nun auch unter Wasser eher unauffällig.
Die Frau meinte las uns raus hier ist es zu voll.
Draußen war kaum jemand.
Wir schwammen in eine nische.
Dann ging es qusie schnell
Sie küsste mich und ehe ich es realisiert hatte fingerte si mich auch schon.
Wir hatten schnell die richtige Position das ich sie auch fingern konnte.
Ich kam wie noch nie.
Dann sollte ich ihr unauffällig zu den Umkleidekabine folgen.
Was auch tat.
Ich fand sie schnell. Dann ich leckte ihr Muschel was ich noch nie gemacht habe.
Dann musste ich mich umdrehen und sie begann meine Muschi von hinten zu lecken und meine Rosette .
Ich war weg als ich zu mir hiel sie mich im Arm.
Wir küssten uns und sie gab mir ihre Nr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Oh ja
Das war vor genau 6 Monaten im Swingerclub
Eine Frau in meinem alter(29) sprach mich an ob ich mit ihr in ein Zimmer will was ich bejahte
An diesem Abend hatte ich meinen ersten aber nett letzten Frauen Sex und es war der hammer ich leckte und fingerte zum ersten Mal eine Möse und eine Rosette und schenkte dieser unbekannten Frau mehrer Orgasmen wie sie mir auch schenkte.
Nummern getauscht und seit diesem Abend haben wir obwohl wir beide verheiratet sind eine Bisexuell Beziehung und ja ich gestehe das erste mal wo ich Franzi mit ihrem Strapon im Doggy gefickt habe sah es gut aus und fühlte sich gut an auch Anal machen wir es.
Auch wenn wir unsere Periode haben haben wir Sex das stört nett

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nora hast du sie noch mal wieder getroffen und wenn ja was habt ihr gemacht,

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe mal eine Frau in der Disco kennen gelernt. Wir hatten schon beide viel getrunken und irgendwann sprachen wir über Sex und Männer. Sie hatte vor einigen Jahren eine Beziehung mit einem Mann, aber der Sex mit ihm war schlecht und seitdem will sie von Männern erstmal nichts mehr wissen, obwohl sie nicht schlecht aussah und sie in der Disco auch angemacht wurde. Sie hat mich dann später zu ihr nachhause eingeladen und dort ist es dann passiert, dass ich das erste Mal Sex mit einer Frau hatte. Es war nicht geplant, eine völlig neue Erfahrungen, die ich aber nicht bereue.
Nun treffen wir uns häufiger zum Lesbensex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin 39 Jahre, verheiratet und im Außendienst tätig. Vor zwei Jahren musste ich in einer anderen, für mich neuen Stadt und blieb dort 5 Tage. Am Dienstag konnte ich schon um 16.00 Uhr Feierabend machen, bummelte durch die Stadt, fand ein tolles Lokal, Abendessen und bummelte weiter. Ging dann noch in eine Bar, bestellte einen Cocktail und sah mich um. Komisch es waren nur Frauen da und dann kam schon eine bisschen jüngere, fragte ob sie sich setzen darf. Sie stellte sich vor, Sabrina und ich Judith. Sabrina fing gleich an zu plaudern, über ihren Job, Freund und sie sei 29 Jahre, ich erzählte von mir. Dann bestellten wir noch einen Cocktail und Sabrina fragte dann, was ich denn hier suche. Ich wusste nicht so richtig, was sie wollte und habe wohl komisch geguckt. Sabrina sagte dann, na du bist hier in Bar für bisexuelle und Lesben. Jetzt wurde mir einiges klar, Sabrina streichelt über meine Hände, ihre Hand war so zärtlich weich, dann streichelt sie meinen Arm und bekomme Gänsehaut und kribbeln im Bauch. Ich nehme einen Schluck und sage, ich wusste nicht wo ich bin und habe auch keine Erfahrung. Sabrina hebt ihr Glas, prösterchen und gibt mir ein zärtliches Küsschen auf den Mund. Sie fasst wieder meine Hand an und sagt, brauchst keine Angst haben, wenn du nicht möchtest, dann ist es auch okay. Ihre Stimme, ihre zärtlichen Hände, ich bekomme Lust auf etwas Neues unbekanntes. Ich gebe ihr jetzt ein Küsschen, noch ein Küsschen, wir schauen uns tief in die Augen. Schnell bezahlen und raus. Laufen vielleicht 100 m, umarmen und knutschen, über den Rücken streicheln, ich bin aufgeregt und werde feucht. 10 Minuten laufen und wir sind bei Sabrina, beide ins Bad und schauen uns schon beim Pipi machen zu und ziehen uns nicht mehr an. Bisschen frisch machen, knutschen und ziehen uns gegenseitig den Rest aus. Jetzt geht es ins Bett, eng umschlungen knutschen und dann gehen unsere Hände auf Erkundung. Ihr zarter Körper, ihre festen Brüste, ja und dann ihre feuchte Muschi. Der erste Orgasmus lässt auch nicht lange auf sich warten und ich bin überwältigt, punktgenau spielten ihre Finger mit mir. Ich muss sie auch gut massiert haben, denn auch ihr Orgasmus war nicht ohne. Wir kuscheln beide und ich sage nur, danke und gebe ihr ein Küsschen. Wir liegen eine ganze Weile und dann fangen Sabrina ihre Hände an, meine Brüste zu massieren. Jetzt nimmt sie ihren Mund, spielt mit ihrer Zunge und saugt auch mal. Sie richtet sich auf, ihre Zunge zum Bauch und Bauchnabel, ich reiße meine Beine weit auseinander. Nun gleitet ihre Zunge vorsichtig über meine Muschi, dann etwas fester an und um meine Lustperle, nun tief durch meine Spalte. Es ist ein wahrer Genuss für mich und dann kommt sie über mich. Ihre süße Muschi genau vor mein Gesicht, ich ziehe sie tiefer und fange auch langsam an. Sie schmeckt anders aber lecker und mein züngeln und leichtes saugen wird auch intensiver. Aber bald muss ich erstmal aufhören, mein nächster Orgasmus bahnt sich an. Sabrina kniet sich neben mich, ich fühle wie sich mehrere Finger in mich eindringen und sie bearbeitet auch meine Lustperle. Mein stöhnen wird lauter, sie zieht ihre Finger raus und jetzt schiebt sie noch mehr Finger rein. Mein Körper fängt an zu zittern, sehr hart stößt sie ihre Finger in mich und dann wird mir fast schwindlig. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so einen intensiven Orgasmus gehabt zu haben, denn auch das ganze Bett ist nass. Ich brauche Erholung und wir kuscheln wieder und danach mache ich es Sabrina. Nun bin ich die letzten Nächte auch bei Sabrina und bin jetzt alle zwei Monate für 3-5 Tage bei ihr. Manchmal denke ich, ich mache etwas verbotenes, betrüge meinen Mann und will aufhören aber nach ein paar Wochen wächst die Lust wieder und ich freue mich schon, wenn ich wieder zu ihr kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nein, mir ist sowas noch nie passiert, obwohl ich 19 bin und darum auch öfters in Discos gehe. Aber vielleicht bin ich auch in den falschen Clubs unterwegs.
Mädels die schonmal von einer Frau abgeschleppt wurden oder selbr Mädels aufreissen daher die Frage: Wo genau in was für Clubs geht ihr da und habt ihr viel Erfolg beim klarmachen der Mädels?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

Antwort  
Als ich noch auf dem Land gewohnt habe, ist mir sowas nie passiert. Seit ich in Berlin studiere wurde ich am Wochenende schon zwei Mal von älteren Frauen geklärt. Ich hätte nie gedacht, dass mir mal sowas passiert. Sollte wohl nicht soviel trinken *grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hatte mal ein wunderbares Erlebnis als mir eine fremde Frau auf der Damentoilette eine Kuss gab und dabei mit einer Hand unter meinen Rock fuhr. Ich war nackt darunter es war wunderbar ! Hätte gerne wieder solche Erlebnisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja bin ich schon mehrmals und habe es jedes mal genossen.
Sex zwischen zwei Frauen kann etwas Wunderbares sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Oh ja schon recht oft ist immer ein Erlebnis und hab es immer genossen.
Sex zwischen zwei oder auch drei Frauen kann schon geil sein
Wir Frauen wissen was wir wollen und genießen jede Berührung

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
ja lasse mich gerne von reifen frauen abschleppen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Meine Frau habe ich schon öfters gefragt, ob sie sich auch sexuell zu Frauen hingezogen fühlt. Sie meinte, dass sie noch keine Erfahrungen mit Frauen hat und ihr der Penis fehlen würde. Neulich hat sie aber eine sinnliche Begegnung mit einer hübschen Frau gehabt, wo sie sofort auf einer Wellenlänge war. Ich merkte auch, dass es gefunkt hat. Es kommt bei Frauen glaub ich sehr auf das Funken an. Ich glaube, dass sie durchaus offen wäre und auch mehr machen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
war beim fkk urlaub in den dünen...sie wollte schon immer mal bi sex haben da bin ich mt ihr in ihr hotel und wir hatten tollen sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Oh ja. Ich bin bi und wenn sich was mit einer Frau ergibt, bin ich sofort dabei. Es immer wieder spannend, wenn zu merken ist, dass da was geht. Und dann hatte ich oft schon sehr geilen Sex und habe es nie bereut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Bin eigentlich Hetero aber meine Nachbarin hat mich schon paar mal verführt.
Begonnen hat es als ich letzten Sommer im Garten lag. Sie kam rüber und meinte spontan sie hat eine super sonnen chreme die ich testen soll. Noch bevor ich was sagen konnte stand sie mit gespreizten Beinen über mir und fing an meine Vorderseite einzuchremen. Sie trug ein Sommerkleid aber keinen slip. Ich sah ihre glänzende pussy direkt vor mir. Es ist eine wirklich schöne pussy drum konnte ich nicht anders als mich aufzurichten und ihre pussy zu küssen. Sie hat sich dann gleich auf mein Gesicht gesetzt und ritt auf mir rum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin eigentlich Hetero
Aber bei meiner Nachbarin Melanie bin ich schon mehr als einmal schwach geworden.
Das letzte mal an Silvester
Es war Neujahr so gegen 2 Uhr
Waren beide gut dabei mit Alkohol ich musste dringend aufs Klo sie ging mit wir schauten und beide beim Pissen zu leckten uns sauber und hatten einen Geilen Quicky im Bad habe sie im Doggy zum Orgasmus geleckt sie kniete vor mir ich sass auf dem Klo und sie leckte mich zum Orgasmus.
Sind dann ins Bett sie schlief bei mir ich hatte Sturmfrei(Kids beim Vater) schliefen in den Armen ein morgens so um 11 wachten wir auf und hatten einen Geilen Guten Morgen Frauen Sex mit einem Strapon und beide hatten wir einen Plug im Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Früher, als ich noch studiert habe, kam es ab und zu vor, das ich von älteren Mädels abgeschleppt wurde. Heute bin ich schon 41 und seit ich wieder Single bin, gehe ich ab und zu selbst auf die Jagd. Im Nachtleben, im weiteren beruflichen Umfeld und im Gym findet sich manchmal ein junges Mädel und wenn es mir gelingt, sie zu mir nach Hause zu locken, dann vernasche ich sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Nein, seit ich mich von meinem Mann getrennt habe, war ich noch auf keiner Dating-App. Hab irgendwie einen Widerwillen dagegen.
Es klappt mal, mal nicht. Aber ich kann mich nicht beklagen. Ich gehe ein Mal die Woche im Gym trainieren. Dort ist es mir zuletzt gelungen eine heiße, sportliche, ca. 20jährige Blondine rauszuziehen. Die Nacht war schon sehr heiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo XXXS, das ist sehr unterschiedlich. Das mit der Kleinen aus dem Gym ist jetzt schon ein paar Monate her. Davor habe ich eine Mitte 20jährige am Wochenende im Club kennengelernt. Zwischen den beiden Erlebnissen lagen da nur etwa drei Wochen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ja des öfteren, sehr gerne beim FKK, gemeinsam an die Bar etwas plaudern, ganz zufällig an die Schenkel ankommen oder auch Brüste. Das mache ich gerne oder auch ggü sitzen und mit einem Lächeln im Gesicht meine Beine öffnen. Ich liebe es hinter den frauen zu stehen, den Hals zu küssen und über die Brüste langsam zu den Inneschenkeln bis ich den Kitzler reibe...ohhh ich bin schon feucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Lasse mich gerne von Reiferen Frauen abschleppen und verführen
Mal am FKK
Mal in der Frauen Sauna
Erst letzten Freitag Abend in der Frauen Sauna sie war 29 und es war eine schöne Nacht mit ihr

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Bin eigentlich eine Hetero Frau
Aber irgendwie ist es vor drei Monaten einfach passiert
Es war ein echt schöner Frauen Abend mit meiner Kollegin Pia 51
Waren erst im Kino dann ab zum Italiener(Pizza,Pasta und Rotwein) es war schon spät wollte dann nach Hause nur es fuhr keine Bahn mehr also bot mir Pia an lass uns ein Taxi nehmen ich ok
Schon als wir beide hinten saßen hat es irgendwie zwischen und gefunkt leichte Berührung leichte kurze küsse bei ihr angekommen fragte sie noch auf ein Kaffee mit rein ich ja warum nicht nur aus dem Kaffee wurde erst mal nicht denn als wir in der Wohnung waren fielen alle Dämme
Wir küssten uns Leidenschaftliche auch mit Zunge und waren recht schnell nackt und auf ihrem Bett
Und es war nicht mein erster und auch nicht letzter Frauen Sex
Das erste mal eine Frau geleckt es war schon lecker und sie bekam echt schnell ihrer ersten Orgasmus mit viel schleim den ich schluckte(kannte ich ja vom Schwanz wen ich meinen Mann sauber lutsche) ich rieb mir dabei meine Klit die vor geilheit schon echt steif und dick war
Dann machte sie es bei mir ihrer Zunge zu spüren die mich gekonnt zum Orgasmus leckte war geil
Schliefen dann Arm in Arm ein
Am nächsten Morgen so gegen 10(es war ein Samstag) klingelte mein Handy mein Mann war dran fragte wo ich bin ich sagte bei Pia es war spät schlief hier er ok
Wir schauten uns an ich sagte du hast einen schönen Busen auch dein Arsch ist geil
Sie sagte das gleiche
Wir fielen wieder uns her nur netzt sagte sie ich soll meine Augen schließen kurze Zeit später sagte sie Mund auf ich spürte einen Gummi Schwanz machte die Augen auf und sie hatte ein Strapon um
Dieser morgen war geil es gab Frauen Strapon Sex in beide Löcher
Ich ritt diesen Schwanz heftig erst Vaginal dann Anal wobei ich zittrig Anal kam
Auch ich fickte Pia Vaginal und Anal
Nach gut einer Stunde waren wir fix und fertig hatten etliche Orgasmen gingen Duschen da gab es noch einen Saugfuss Doggy fick für mich
Dann angezogen ich fuhr nach Hause und ließ meinen Mann ran
Wir treffen uns immer Freitags zum Sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ist mir auch schon öfters passiert. Erst neulich, ich war shoppen bummeln und im Dessous Laden hatte ich eine andere Frau um Hilfe beim zumachen auf dem Rücken gefragt. naja sie hat mich dann abgeschleppt und wir hatten bei ihr zu hause unendlich heissen Lesben Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Luemmeltuetenhasser
An die Ladys! Seid ihr schon mal spontan mit einer fremden Frau mitgegangen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑