PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von
Welche Aufgaben hat man als devoter Arbeitssklave?
Würde mich gerne als Arbeitssklave für schwere Drecksarbeiten bundesweit anbieten. Worauf würdet ihr Wert legen, wenn ihr einen solchen Sklaven engagiert?
Frage bewerten:
x 49
x 24
Beste Antwort
Antwort  
Ein Sklave hätte bei mir von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang im Stall und auf dem Reiterhof zu schuften.
Allerdings mit Tempo und ohne Pausen.
Am Abend Stiefelputzen und bei mir und meiner Freundin das Haus blitzeblank putzen.
Wäsche waschen,Bügeln usw. ist natürlich selbstverständlich.
Freizeit gibt es keine. Dafür werden kleinste
Nachlässigkeiten hart bestraft.
Zu essen gibt es was bei mir und meiner Freundin auf dem Tisch übrig bleibt.
Sex wahrscheinlich keiner oder allenfalls orale Befriedigung wenn mir und meiner Freundin danach ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
41 Antworten
Text groesser
Antwort  
Das ist ganz einfach. Typen wie dich habe ich schon genug um mich rum gehabt. Ihr wollt garnicht ernsthaft arbeiten, sondern um die Füsse eurer jeweiligen Herrin rum kriechen und Beachtung finden.
Vielleicht gehörst du ja auch zu den wenigen ausnahmen die tatsächlich "Dienen" wollen. Die fragen allerdings meist nicht was so alle passieren wird, sondern nehmen die ihnen aufgetragenen Arbeiten demutsvoll an und erledigen sie zur zufriedenheit der Herrin. Ich kenne allerdings nur einen Mann der das wirklich so macht. Alle anderen wollen insgeheim selber bestimmen was mit ihnen gemacht wird und interessieren sich wenig für die Arbeit die zu erledigen. Ihr Interesse gilt dann mehr der Herrin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Tacheles nennt man sowas. Lieber Arbeitssklave....

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei mir kannste dich gerne bewerben. Hätte zwei Keller zu entrümpeln. Lege Wert darauf, dass das innerhalb von 3 Tagen komplett erledigt ist. Schlafen kannste dort im Keller von 22 bis 5 Uhr. Der Rest der Zeit wird gearbeitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als mein Sklave musst Du mein vollgekacktes Klo sauber lecken Du Fotzkopp!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Du hast alles zu machen was Herr und Herrin dir aufgibt. Und ohne Aufforderung hast du automatisch verschiedene Rituale einzuhalten, zB dem Herrn oder der Herrin die Stiefel bzw Pantoletten zu küssen sobald sie den Raum betreten. Du hast automatisch deine Arbeitsaufgaben zu erfüllen, die auf einem Plan festgehalten werden. Du hast kein Recht eigenständig zu denken, außer wie und ob du deine Aufgaben richtig erledigt. Du hast jeden Fehler der dir passiert selbstständig zu melden, zB wenn du Geschirr zerbricht und um eine Bestrafung zu bitten. Und dazu kommen eben noch spezifische Aufgaben die sich bei jedem Herrn oder Herrin nach deren speziellen Wünschen richten. Ich zB würde dich jeden Tag 60 Minuten Dressur reiten, das heißt dich satteln und aufzäumen wie ein echtes Pferd, und mit Sporen und Reitpeitsche auf allen vieren reiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

Antwort  
schweigen, ggf. mit Knebel oder Latexmundauskleidung und gehorchen und dienen, dienen, dienen und schon für die kleinsten Verfehlungen bestraft werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei mir musst deine haare entfernen auch kopf und keine Augenbrauen und Wimpern mehr und das Haus blitzblank wie dein Körper halten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei mir wärst du mein sitzmöbel,mein klo,mein sexspielzeug,meine putze,mein Masseur,usw...müsstest selbstverständlich alles machen was ich von dir will.hab eine sklavin(alles einvernehmlich)die mir schon sein 10 jahren dient.also seit sie 19 ist,jetzt ist sie 29 und ist körperlich total am ende, halt berufsrisiko ;) ich reite oder sitze nämlich den Großteil des Tages Auf ihr,darum hat sie sich in diesen 10jahren sogut wie jeden knochen öfter als einmal gebrochen.sie kann auch nichtmehr grade stehn weil ihre Wirbelsäule völlig durchgebogen ist.das ist eigendlich auch kein wunder wenn man bedenkt das sie sweete 1,55gross ist und höchstens 45kg wiegt.wo ich hingegen 1,87m gross bin und 121kg pure muskelmasse bin.aber sowas sollte man vorher wissen wenn man in die Richtung plant.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Du würdest mir den ganzen Tag von früh bis spät dienen. Ob als Putzsklave oder für andere Sklaven Tätigkeiten für mich. Du hast keinen eigenen Willen und gehorchst ausnahmslos. Es wird nicht diskutiert und alles 100 Prozent zu meiner Zufriedenheit gemacht. Ansonsten wirst du bestraft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hey Julina. Bin auch Cocki,Sissy mit Frauenkleidung Ich würde mich gern als dein Sklave anbieten. Ich bin ein Versager im Leben und im Bett. Und wenn Ich sex mit mir haben darf! Würde ich es dir Beweisen. Meiner ExFreundins Lover. Durfte ich jedes mal die Füße küssen bevor er sie für mich durchfickt hat. Mein dank war immer sehr Großzügig. Aber er wollte mit ihr ein Kind und sie heiraten deswegen. Musste ich die Wohnung für ihn frei machen. Biete mich jetzt als Sklave an dafür!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin leck und ficksklave von meinen Schwiegereltern. ..jetzt werde ich zum arbeitsklaven bei ihnen aber als transvestit. ...muss in ihren gasthof putzen...abwasch en...und die gesamte Drecksarbeit erledigen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ein Sklave muss seinen nackten Arsch hinhalten wann immer die Herrin es verlangt. Er muss der Herrin wann immer sie will die rasierte und nasse Fotze lecken , für sie kochen, für sie putzen und auch ihre getragenen Höschen sauber lecken usw. Ich musste vorgestern bei starkem Regen 1 Stunde durch den Garten kriechen und gestern wurde ich ausgepeitscht. Bin schon seit vielen Jahren Sklave meiner Ehefrau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hört sich gut an. Sei weiter so devot und diene deiner Herrin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wenn du unbedingt als absoluter Sklave schwere Arbeiten machen willst, dann frag doch einfach mal auf einem Reiterhof nach.
Es gibt genügend weiblich geführte Reiterhofe wo die
Damen mehr als glücklich wären, wenn sie für alle anfallenden schweren Arbeiten rund um die Uhr einen gehorsamen und fleissigen Sklaven hätten.
Wenn du auch noch einigermassen gut aussiehst dann könnte sogar sein, dass du die Damen zur Belohnung mit deiner Zunge beglücken darfst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn du Arbeitssklave sein willst, dann ist der Tat der Rat von ReiterinLaura goldrichtig.
Viele Reiterhöfe werden inzwischen von Damen geführt und man ist dort mehr als nur dankbar für jede helfende Hand.
Harte und schwere Arbeit gibt es dort rund um die Uhr und an 7 Tagen in der Woche.
Eine kostenlose bzw. absolut billige Arbeitskraft ist für solche Damen geradezu der Himmel.
Und die meisten Damen auf den Reiterhöfen können sich auch durchwegs ganz gut durchsetzen, sodass du als Sklave auch auf deine Kosten kommst.
Solltest du mit deiner Arbeit im Stall und mit den Pferden fertig sein, dann kannst du dich immer noch zusätzlich als Haus-Sklave im Haus nützlich machen.
Ich würde da einfach mal ein paar Annoncen in die Zeitung setzen.
Zu deinen Aufgaben gehören dann:
Stall ausmisten
Perde füttern
Pferde striegeln und Hufe säubern
Pferde für die Reiterinnen aufzäumen und satteln
Stiefelpflege für die Damen
Pflege des Lederzeugs und der Sättel
Pferde auf die Koppel führen
Pferde nach dem Ritt abreiben und trocken reiben
Boxen und Stall für Pferde peinlichst sauber halten
Im Frühjahr und Sommer Heu machen
Die Reithalle sauber halten

Abends kannst du dann im Herrenhaus die Damen bedienen und für die Damen Waschen, Putzen und ihre Wäsche bügeln.

Klar sein dürfte aber, dass es bei einem Sklaven je nach Laune der Herrinnen für jede Nachlässigkeit sofort entsprechend scharfe Strafen setzt.
Freizeit gibt es natürlich so gut wie keine.

Und klar ist auch, dass du als Sklave absolut jeden Befehl eines weiblichen Wesens ohne Widerrede sofort auszuführen hast, egal was von dir verlangt wird.
Und als Zeichen deiner Demut hast du natürlich allen Damen bei jeder Begegnung stets die Stiefel zu küssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
@Rittmeister
Danke für die Illustration:)
So dürfte es mindestens ablaufen wenn man unbedingt Arbeitssklave sein will.
Alles andere wäre ja wohl auch nur ein Witz.
Sex könnte ich mir auch nur vorstellen wie es ReiterinLaura angedeutet hat.

Und nachdem es auf einem Reiterhof und in einem Haushalt unendlich viele Arbeiten gibt, wäre für ständige Beschäftigung des Sklaven gesorgt.
Ich weiss nicht ob das ganz so im Sinne unseres Fragestellers wäre.
Und dann dazu noch mieses Essen und Bestrafungen nach Lust und Laune der Damenwelt- ich weiss nicht ob so ein Leben unbedingt erstrebenswert ist.

Und die einzige Belohnung soll dann daran bestehen- natürlich ansprechend Äußeres vorausgesetzt- dass der Sklave die Damen wann immer sie Lust darauf haben, oral perfekt befriedigen muss, ansonsten es wohl auch hier nicht ohne Bestrafungen abgeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich denke dass ein Arbeitssklave neben seinen vorrangigen Pflichten gegenüber der weiblichen Herrschaft auch den Reitern zur Verfügung stehen sollte.
Stiefelputz sollte selbstverständlich sein ebenso wie das Küssen der Reitstiefel der vornehmen Reiter.
Natürlich sollte der Sklave im Reitstall auch die Knaben und Herren der Schöpfung mit seinem Mund leidenschaftlich verwöhnen und dafür sorgen dass die vornehmen Knaben und Herren schöne und ausgiebig und mit extremer Lust ihre Sahne in den Hals des Sklaven spritzen können.
Zur Belohnung darf der Sklave dafür die köstliche Pisse der vornehmen Herrschaften schlucken.
Und zu guter letzt sollte der Sklave auch darauf gefasst sein, dass er die vornehmen Arschlöcher der gnädigen Knaben und Herrn gründlichst und genauso leidenschaftlich wie bei der Damenwelt mit seiner Zunge ausleckt und auch bereit ist den Darminhalt der gnädigen Knaben und Herren mit Genuss zu verschlucken und zu verspeisen.
Es dürfte der weiblichen Herrschaft nur zuträglich sein, wenn auch die Knaben und Herren der Schöpfung den Sklaven für seine Aufgaben immer wieder trainieren und dazu gehören auch ausgiebige Ritte durch die gnädigen Knaben und Herrn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Sehr schön wie @Rittmeister und @Turnierreiter das Aufgabengebiet eines richtigen Sklaven beschreiben.
Ich könnte mir das mehr als nur gut vorstellen, denn auf einem Reiterhof gibt es endlos viel Arbeit und welches Mädchen und welche Frau würde es nicht ganz besonders geniessen für sehr viele unangenehme Arbeiten einen willigen und kostenlosen Sklaven zu haben, den sie nach Lust und Laune und rund um die Uhr zur Arbeit antreiben kann.
Selbstverständlich dass der Sklave in erster Linie der reitenden Damenwelt aller Altersklassen auch für jede nur erdenkliche Art und Weise auch für erotische Dienste zur Verfügung steht.
Eine sehr schöne und angenehme Vorstellung, welche in manchen Reitställen zumindest ansatzweise schon ganz gut umgesetzt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Amazone20,
Dann hoffe ich mal, dass ich im Norden so einen Reitstall finde, in dem das schon ganz gut umgesetzt wird.
Erotischen Einsatz erwarte ich dabei nicht - es reicht schon, den ganzen Tag von den Damen herumgescheucht und schikaniert zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Lass Dich irgendwo anstellen als Arbeter (Sklave) dann weisst Du es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Und hast du. schon einen Reitstall gefunden wo du dich nützlich machen kannst?
Wenn ich die Reitställe so in meiner Gegend sehe, so könnten eine ganze Menge. von Reitstallbesitzerinnen so einen willigen Arbeitssklaven wie dich sehr gut gebrauchen.
Die Damen in den Reitställen die ich kenne sind alles andere als Weicheier . Die können zupacken und sich auch durchsetzen.,

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als Stallknecht für dominante Damen zu arbeiten klingt wirklich interessant. Zudem habe ich als ausgebildeter Agraringeneur sehr viel Erfahrung mit Pferden und Landwirtschaft. Dienen, gehorchen, Stiefel der Damen küssen, putzen und ein persönlicher Sklave zu sein ist absolut mein Ding. Vielleicht finde ich etwas im nördlichen Niedersachsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
@Stallbursche47

Klingt schon mal ganz interessant.
Vielleicht probierst du es mal mit einem Probe-Arbeitsverhältnis.
Wünsche dir. bei der Suche viel Glück.

Ich komme leider aus dem südlichen Bayern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Na ja, da muss ich schon ein wenig die Stirne runzeln.
Nicht dass ich etwas gegen Sklaven habe, aber stellst du dir Stallbursche47 das so einfach vor?
Absolut gehorchen, egal was deine Herrin sagt und dann endlos schuften und auch noch bestraft werden wegen jeder Kleinigkeit?
Na ja, praktisch stell ich mir einen Sklaven auf jeden Fall vor und auf einem Reiterhof erst recht, aber ob du da als Sklave dann am Ende glücklich bist?
Nur ausgenutzt und wie Eigentum behandelt zu werden?
Hast du dir das auch gut überlegt, denn wenn du in so einer Nummer drin bist, dann kommst du so schnell nicht mehr heraus.
Allerdings finde ich es schon sehr interessant und spannend, dass du unbedingt Sklave sein willst.
Würde mich aber auch brennend interessieren ob du einsentsprechende Stelle bei einer Herrin gefunden hast.
Bitte halte uns auf dem laufenden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
@ReiterinLaura26

Das südliche Bayern ist wirklich sehr weit...
Hamburg und südl. S-H wären natürlich auch super.
Hier von den Herrschaften zur niedrigeren Arbeit angetrieben werden für Stall, Haushalt, Garten und das persönliche Wohl der Gebieter sorgen ist traumhaft. Unterwürfig dienen bis zum Arschloch lecken, gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ein Arbeitssklave auf einem Reiterhof ist eine echte Marktlücke. Unmengen von schwerer Arbeit warten dort auf einen fleissigen Sklaven und erleichtern das Leben der Herrschaft ganz enorm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als Arbeitssklave ist man in erster Linie zum arbeiten da.
Der Vorteil für die Herrschaft liegt dann eben darin dass ein Sklave umsonst arbeiten muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also ich diene schon ein paar Jährchen gerne als Arbeitssklave.
Aber so einfach ist das mit den finden einer passenden Stelle nun wirklich nicht.
Nicht mal in Privaten bereichen, auch wenn viele Damen oft sagen sie hätten gerne einen, spätestens wenn sich die Möglichkeit bietet ist dann nichts mehr zu hören.
Anzeigen schalten, hmm da bieten sich ja auch nur einschlägige Internetseiten für an und die Resonanz darauf sind zu 99 prozent Prostituierte die Geld dafür wollen (ja derartige Dienstleistungen für Geld anzubieten ist für mich Prostitution) und 1 prozent Männer die einfach irgend ein Loch zum reinstecken suchen.
Daher käme für mich da nur Frauen oder Paare in Frage.
Als Sklave auf einem Reiterhof klingt aus meiner Perspektive auch durchaus Reizvoll, jedoch sehe ich da ja noch weniger reale Möglichkeiten.
Glaube wenn man sich da direkt hinwenden würde, wäre ein Vogel zeigen noch die Freundlichste Reaktion.
Aber klar, wieso sollten Frauen das auch ernst nehmen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
es ist eine extrem reizvolle Vorstellung als reiner Arbeitssklave benutzt zu werden.
Vielleicht sucht eine Dame in BW?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe schon auf einigen weiblich geführten Reiterhöfen solche devoten Arbeitssklaven getroffen.
Die Damen waren außerordentlich zufrieden und die Sklaven haben sich scheinbar sehr gut an ihr neues Leben gewöhnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Könnte mir einen reinen Arbeitssklaven ganz gut und als sehr praktisch vorstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Suche devoten arbeitssklaven, der mir die bong säubert sobald ich inhaliert habe. Dies darf höchstens 15 sek pro vorgang in ansrpuch nehmen, da dann mein nächster glebewaltigungszug folgt. Kopf bauen ist natürlich inklusiver inklusive der 15 sek.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich musste mit Pumps und KG das Bad putzen, saugen, kochen,die Herrin bedienen mit essen und Getränke wie Wein , ich bekam Cornflakes mit ihren guten NS und zum trinken auch.wenn ich nicht sauber wischte bekam ich ein paar mit der Peitsche übern Arsch.bei der Gartenarbeit bekam ich schon mal die frischen Brenneseln von und hinten in die untenhose.ich Liebe es als Sklave einer Herrin zu dienen zu leiden und ihr cucki zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Weisst Du eigentlich wie grausam früher Sklaven behandelt wurden ? Du solltest Mal in so einer Situation eine Zeitlang leben müssen, dann würde dir deine Phantasie vergehen.Lies Mal Berichte und Bücher über dieses Thema. Wir alle haben keine Ahnung wie viel Leid diesen Menschen angetan wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Oli2021 hat recht einige verwechseln Arbeitssklave mit Sexsklave ich hab auch schon einige Bücher über Sklaverei gelesen wenn du als Stallknecht zum Beispiel wegen Krankheit nicht kannst dann bist noch wertloser als der Stallmist den du wegräumen musst da ich devot bin ich zum Beispiel gerne lecksklave

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
mein lover und ich, beide waren wir allein zu hause,am nachmittag woltten wir duschen,da wir den ganzen morgen gefickt hatten,mein sklave manni hatte wohl den gleichen gedanken,oh ihr seit noch nnicht fertig,nein darf ich mit zu euch bitte bitte ,wir duschen zusammen,er seifte uns ein ,und rubbelte die seife runter,bei meinem geilficker lies er sich viel zeit,um seine eier zu reinigen,manni das ist geil wenn du die dinger in der hand hast,sein pimmel stand,dann machte manni weiter ann seinem pofötzchen,manni du ferkel machst mich geil,dann machte er sich am stehenden schwanz zu schaffen,wichste die vorhaut,du hast wirklich einen schönen langen penis,ja manni ,ich kann dich mal wieder damit ficken,aber von hinten,dann mach es doch habe nichts dagegen,er schob den langen in mannis heisse gaygrotte und fickte ihn,spritzte dann viel saft in ihm,komm dreh dich um,ich möchte deine eier lutschen und kraulen,nach einiger zeit sagte manni ,ich brauche nur die eier kraulen,es läuft von selbst raus nachher im bett mache ich das ganze noch mal, das darf alles gezeigt werden.........

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn jemand einen Arbeitssklave ohne Rechte sucht, ich bin in der Rhein-Main Gegend zu Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Man muss alles tun,egal was, ich muss ja auch dienen und man nennt mich immer Sklave dabei .Ich soll heute 23 Uhr in Jogginghose sein am Bahnhof

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Richtig erkannt. Ich verlange dass Du Dich richtig beschreibst hier, jedes Detail

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich bin auf der Suche nach ner Herrin die mich beschäftigen kann gerne Reitherrin wo richtig viel arbeit gibt und ich für sie viel schuften muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von arbeitssklave44
Welche Aufgaben hat man als devoter Arbeitssklave?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑