PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von
Meine Ehefrau will mich sterilisieren lassen?
Ich lebe mit meiner Ehefrau seit 15 Jahren zusammen. In den Letzten drei Jahren hatten wir keinen Sex, worunter ich sehr leide. Meine Frau meint, auch den Mann ist für Verhütung zuständig, Kondome kämen aber nicht in Frage. Sie will erst wieder mit mir schlafen, wenn ich mich sterilisieren lasse. Hat jemand so einen Eingriff hinter sich. Ich habe Angst davor.
Frage bewerten:
x 76
x 76
Beste Antwort
Antwort  
Klug? Nee, eher unklug. Sie hätte ihn an den unfruchtbaren Tagen ranlassen können. So provoziert sie ihn nur, sich eine andere Frau zu suchen. Und sie selbst ist wahrscheinlich schon längst versorgt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 77  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
119 Antworten
Text groesser
Antwort  
Da brauchst du keine Angst vor haben.Die Operation geht schnell vorbei und nach drei Tagen ist das erledigt. Allerdings musst du auch dazu stehen und das nicht als Verlust von Männlichkeit ansehen. Das ist nähmlich Quatsch. Durch die OP werden nur die Spermien verhindert und das ist etwa 5 Prozent vom Erguss der Rest ist Spülflüßigkeit und macht nicht schwanger. Das du weniger Abspritzt wirst du nicht merken. Der Orgasmus ist wie vorher. Aber du must deinen Kopf frei haben und keine Angst haben. Es ist anschließend alles wie vorher beim Sex nur das die Spermien fehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 127 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Du bist am arsch ey, du pischa ey

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 55 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe es auch machen lassen, meine Frau hat es arrangiert.
Muss sagen keine Nachwirkung und wie vorher.
Das schönste, dass du ficken kannst und spritzen ohne Hemmung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 129 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
das ist mit Sicherheit nur gerecht von Deiner Frau. In einer Partnerschaft sollten immer beide für die Verhütung zuständig sein. Beim Mann werden einfach die Samenleiter durchtrennt und das war es dann auch schon. Sollte später doch nochmal ein Kinderwunsch aufkommen, so kann man diesen Eingriff leicht rückgängig machen. Am letzten Freitag hat mein Freund (Cucki) sich nicht nur sterilisieren lassen, sondern er hat für den Wunsch mal in mir eindringen zu dürfen, sich beide Hoden inkl. Sack abnehmen lassen. Zur Zeit trägt er noch einen Verband, doch seine Hoden stehen bereits bei uns auf dem Kaminsims. Dieser Eingriff ist allerdings für die Ewigkeit. Die Stimme wird dauerhaft weiblicher und auch sein Verhalten, da die männlichen Hormone fehlen. Einen Steifen hat er allerding später immer noch, wobei er natürlich kein Sperma mehr spritzen kann. Laut Aussage vom Arzt soll es eine weiße Körperflüssigkeit sein, die absolut zeugungsunfähig ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 133 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Sabine hat da schon recht,der Schwanz kann ohne Hoden immer noch stehen und auch helle Flüssigkeit absondern.Da sind aber keine Spermien enthalten,und damit nicht zeugungsfähig.Ich habe es nie bereut denn Eingriff gemacht zu haben,liebe meine Lady überalles und wenn sie gut gelaunt ist darf ich sie auch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 76 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wenn der Doc die Nerven entlang der Samenleiter zu Deinen Eiern beschaedigt, hast Du Pech gehabt. Kommt oefters vor (Google). Lass Dir lieber genuesslich beim Fick die Eier kneten. Es gibt genug Weiber die nicht zicken. Je nach Deiner Lust fick sie ohne Verhuetung oder mit Spirale, bis sie es gelernt hat. Die Schlampe gehoert Dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 29 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo! Also ob du dich sterilisieren lassen willst und deiner Frau folgst ist deine Sache!! Aber etwas macht mich schon stutzig bei der Sache. Warum hattet ihr schon drei Jahre lang keinen Sex mehr? Das ist nicht normal. Hast du immer gewichst?? Braucht deine Frau keinen Sex, hat sie nicht das Bedürfnis danach? Dann sollte sie besser ins Kloster gehen! Ich glaube das deine Frau ganz sicher in den drei Jahren für einen anderen Stecher die Beine breit gemacht hat oder sogar mit mehreren Typen gevögelt hat. Das mit dieser Sterilisierung ist einfach eine faule Ausrede, da kannst sicher sein. keine Frau die halbwegs geil ist haltet drei Jahre ohne Sex aus. Ich sage dir die verarscht dich ganz sicher. Was bist du auch nur für ein Mann das du drei Jahre keinen Sex hast wenn du verheiratet bist? Das lasst sich nur ein totaler Waschlappen gefallen. Zeige ihr einmal wer der Herr im Hause ist. Drei Jahre keinen Sex und das auch noch grundlos ist ganz sicher ein Scheidungsgrund, das würde ich mir sicher nicht gefallen lassen. Glaube mir das ich da ganz sicher recht habe mit meiner Vermutung. Überlege dir das noch mit deiner Sterilisierung! Überhaupt wenn du noch jünger bist. LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 128 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
3 Jahre keinen Sex, das ist ein Grund zur fristlosen Kündigung, ohne Trennungsjahr, ab zum Gericht und in 10 Minuten bist du die Frau los. Warum lebst Du überhaupt noch mit ihr zusammen? Ein guter Mann kann selber kochen und die Hemden bringt man in die Wäscherei, ist auch billiger, als sich grundlos eine Frau zu halten, die ihren Pflichten nicht nachkommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vasektomie ist super.Sex,Libido,Erektion perfekt.Du hast eine kluge Frau,gratuliere!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 68 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
wenn du eh keine kinder willst ok.
danch kannst reinspritzen ohne wenn und aber aber auch bei anderen falls sie dich danach immer noch nicht ran lässt, oder du gehst gleich zu einer andern die nichts gegen gummis hat aber besser ohne und die eigene dafür dauernd musst ja nachholen oder

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 65 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich glaube nicht, dass Deine Frau nach einer Vasektomie wieder geil auf Dich sein wird. Sie hat einfach keine Lust mehr auf Dich. Sonst könnte sie Dich ja kurz vor oder nach der Regel rein lassen, wenn eine Schwangerschaft praktisch ausgeschlossen ist. Viele Frauen finden den Fick immer mit dem selben Mann auf die Dauer langweilig. Das könnte sich ändern, wenn Du fremd gehst. Vieleicht springt sie dann wieder an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Es ist schon richtig dass beide für die Verhütung zuständig sind.
Aber ich denke da ähnlich wie hanspiepel.
Sie wird auch nach der Sterilisation einen Grund oder Ausrede finden nicht mit Dir zu schlafen. Ich denke nicht das es etwas mit der Verhütung zu tun hat sonst würdest Du nicht seit drei Jahren in einer nerver inside Beziehung leben. Vielleicht hat sie auch einen Hausfreund und verschafft sich auf diese Weise ihre Befriedigung. Ich möchte da nichts behaupten aber das Ganze ist doch sehr merkwürdig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die Sterilisation war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Beim Spritzen merkst du keinen Unterschied. Sex ist viel entspannter ohne Verhütungssorgen. Sicher, wegen HIV nehm ich dennoch bei manchen Frauen einen Gummi, aber trotzdem ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 79 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin seit 6 Jahren sterilisiert und hab es nie bereut.Selbst Frauen die selber nicht verhüten , lassen sich jetzt ohne Gummi ficken und genießen das reinspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 76 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nach dem 2. Kind hat sich mein Mann, ohne dss ich es wußte, sterilisieren lassen. Er meinte es gut, aber ich war geschockt, weil für mich die Familienplanung noch nicht abgeschlossen war. Das ist jetzt 10 Jahre her. Auch die Rückgängigmachung war nicht möglich. Unser Sexleben kam ziemlich zum Erliegen und ich landete in den Armen meines Chefs. Ich verliebte mich in ihn, mein Mann tollerierte es nach anfänglicher Eifersucht. Er entwickelte sich zum sog. Cuckold, d.h. es erregt ihn, wenn ich mit meinem Liebhaber zusammen bin. Vor 6 Jahren wurde ich zum 3. mal Mutter, gewollt, durch meinen Freund. Eine Sterilisation sollte man sich gut überlegen. Es ist eben nicht mal grade rückgängig zu machen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 74 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe meinen cuckold auch dazu gezwungen und er hat ohne zu zögern gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 73 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nach der Vasektomie kanns mit jeder Frau schlafen ohne einen Verkehrsunfall.Ausserdem ist meine Libido nach der Steri noch stärker.Kann ich nur empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 79 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Freund bezahlt Alimente 18 Jahr pro Jahr 6900 EURO.Meine Vasektomie hat mich nur 470 EURO gekostet plus 50 EURO Flüssigkeitsuntersuchung 0 Sperma nach 3 Monaten.Wer war klüger?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 70 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Sabine hat schon recht, der Sack und die Eier müssen beim Partner weg. Zum Kinderwunsch ist eine Fremdschwängerung eh das geilste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 84 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Lass dich steilisieren, wenn du Eier in der Hose hast!!!
Dauert 30 min. Ist total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 73 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die Vasektomie ist ein kleiner Eingriff.Bei mir dauer 20 Min.Nach 2,5 Monaten war ich spermafrei.Meine Praxis in Singen/Bodensee.Libido ist super.Kann ich jedem Mann empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 71 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Entweder willst du es selbst, sonst lass es ieber bleiben. Ich bin seit neun Jahren sterilisiert. Total geil. Spritzen, Aussehen des Ergusses (kann ja dann nicht mehr Samenerguss heißen), Orgasmusgefühl und Hodengröße alles unverändert. Ich finde nur, dass meine Eier unempfindlicher geworden sind, wenn sie mal richtig durchgeknetet werden. Wenn du es aber selbst nicht willst, bekommst du nur Probleme. Lass es lieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hab mich schon mit 26 sterelisieren lassen. Habe es nicht bereut. Einige leute haben gesagt, ich war voreilig. Doch heute bin ich schon ueber 40. Und bei laengeren partnerschaften waren meine frauen immer aelter als ich. Wer will da noch eine familie gruenden. Fall erledigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 69 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich hab es machen lassen , ist für dich eine Kopfsache damit zurecht zu kommen.
Deine Frau läßt dich aber trotzdem nicht .
Meine hatte hinterher immer noch jede Menge Ausreden und jetzt wo wir geschieden sind verhütet sie wieder weil ihr stecher scharf schießt .
Für dich ist es aber gut du kannst dann sicher sein es kann keine Tussi ankommen und sagen ich bin von dir schwanger

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 72 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hab mich,vor 2 Jahren,auf Wunsch meiner Frau sterilisieren lassen.Allerdings unter der Bedingung,das sie auch keine Kinder dann mehr bekommen kann.
Sind mit dem Ergebnis,beide sterilisiert sehr zufrieden,und haben jetzt eine wesentlich schönere intensivere Beziehung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 77 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin seit 7 Jahren vasektomiert.Wir haben seit dem ein super Sex Leben.Kann die Sterilisation jedem Mann empfehlen.Bei Kindwunsch(später)könnt ihr Sperma vorher einfrieren lassen.Adresse im Internet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 82 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich hab s machen lassen kann jetzt alle ohne ficken und macht echt spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 40 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das ist eine Schwierige Entscheidung und will gut überlegt sein.
Ich hätte gerne mit meiner Ex ein paar Kinder gehabt Sie wollte keine.Gummi ging nicht weil sie eine Latex Allergie hatte. Sie aber auch keine Pille nehmen wollte weil ich nur am Wochenende Zuhause war sie nicht den ganzen Monat die Chemie schlucken wollte. Habe ich auch alles eingesehen. Habe mich dann 98 Sterilisieren lassen. 2010 hat sie sich dann entschlossen ins Horizontale Gewerbe oder wurde entschlossen zu wechseln. Jetzt hat sie 5 oder auch schon 6 Huren Kinder

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 43 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Was für eine blöde Frau und das mit den drei Jahren ohne Sex ist auch komisch wenn ich einen Mann habe will ich von ihm auch genommen werden Und wenn der Sex etwas eingeschlafen ist kann man ja auch etwas anderes ausprobieren, und bevor ich einen Mann zu so Was nötige, lasse ich mir lieber die Spirale oder Stäbchen einsetzten ist das Problem auch gelöst und es geht wesentlich einfacher rückgängig machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Sterilisation ist für jeden Mann eine super Sache.Ich habe Sex mit meiner Süssen ohne Gefahr eines Verkehrsunfalls.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 44 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Martin hat recht,meine Frau hat das auch angeleiert das ich sterilisiert werde,war sogar vor unserer Ehe,meine Frau ist eine Zuchtstute für Türken araber und neger,ihr haupt Bulle wollte das ich es werde damit ich keine Kinder Zeuge.wir sind jetzt 6 Jahre verheiratet,2 hatte die mit gebracht und seit der Hochzeit noch 6 bekommen


Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 50 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Freundin hat die Vasektomie bezahlt.Wir haben super GV ohne irgendwelche Sorgen in Sachen Schwängerung.Nebenbei hat die Sterilisation in Sachen Swingerclub nur Vorteile(Kondome sind nicht komplet sicher in Sachen Verhütung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 45 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Frau ist Ärztin. Sie hat es selbst gemacht. Als ich sieeinmal von der Praxis abholen wollte hat mir ihre Herferin - ein scharfes Luder - angedeuted dass meien Frau etwas spezelles mit mir vorhabe. Ich solle ins Zimmer gehen und mich nakt in den Gynstuhl setzen. Anstelle der orgie gab es dann die zwei Schnitte.

Was meine Frau dabei nicht bedacht hat ist dass es ihr gar nichts bringt dass ich sterilisiert bin wenn sie Sex mit anderen Männern hat. Kondome braucht sie trotzdem

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Gerne,jedem kerl sollten die Eier beoeinflusst werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei mir war das anders.Mein Mann hat mich vor die Wahl gestellt, entweder lasse ich eine Tubensterilisation durchführen oder er lässt sich scheiden.
Ich habe früher alles mitgenommen was zwischen meine Beine passte.
Daraus entstanden 7 Kinder von 7 Männern.
Mein Mann dachte lange es wären seine eigenen.
Bis meine Tochter Anfang der 80er schwer erkrankte.
Es stand eine Nierentransplantation
an.
Er kam nicht als Spender infrage.
Seit 1981 bin ich sterilisiert.
Im November hatten wir Goldene Hochzeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
vor einn Paar Jahren hatte ich einige Wochen Ehekrach und meine Frau wollte mich zur Sterilisation drängen. Der Grund: Eine Dame, die ich mal während einer Messe im Hotelbett gebumst hatte, behauptete, sie sei schwanger von mir. Leider meldete sie sich auch bei meiner Frau. Darauf musste ich ihr gestehen, dass ich auf Geschäftsreisen öfters fremdgefickt habe. Sie war außer sich vor Wut, klatschte mir die Ohrfeigen nur so runter und sagte, sie würde sich scheiden lassen, wenn ich einer anderen Frau ein KInd mache, wir haben selbst zwei.Ein Vaterschaftstest ergab, dass besagte Dame doch nicht von mir schwanger war. Dennoch wollte mich meine Frau zur Serilisation nötigen, worauf ich mich weigerte. "Dann nimm wenigstens Kondome mit, Du geiler Bock", brüllte mich meine Frau an. Und seither habe ich welche dabei - und bei jüngeren habe ich sie auch schon aufgezogen. Sterilisation ist nichts für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich bin es .meine Frau wollte es als ich ihr einen Heiratsantrag gemacht habe..sie sagte ich wäre ein loser und mit mir will sie keine Kinder .mein Vater wäre da genau das Gegenteil von mir .der weis wie man mit Frauen um geht.sind auch nach dem tot meiner Mutter zu ihm gezogen in sein Haus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Freundin möchte meine Eier als Liebesbeweis haben, ich hab ja gesagt, nun suchen wir jemanden der mir die Eier rausnimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gute Idee Andi. Das ist auch ein großer Liebesbeweis! Ich habe eine Praxis und würde es machen.Die Kosten übernimmt die Krankenkasse.Das gute ist auch das du keine mehr schwängern könntest und dich durch die Welt ficken.Melde dich mal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ich habe mich auch sterilisieren lassen mit 28 jahren und beschneiden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sterilisation ist was für Kranke.
Denn es gibt kein zurück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Ehefrau hat von mir verlangt, dass ich mich als Ehevoraussetzung sterilisieren lassen muss. Sie will nicht mit der Pille verhüten und Sex mit Kondomen wollte ich nicht. Ich habe mich ambulant sterilisieren lasse. Das hat nur etwa eine halbe Stunde gedauert und war völlig problemlos. Heute nach 10 Jahren Ehe kommt bei uns der Wunsch nach Nachwuchs auf. Da ich ja zeugungsunfähig bin brauen wir dazu einen Samenspender. Wir haben uns dazu entschlossen den Samen nicht von einer der vielen Samenbanken zu beziehen, sondern meine Frau soll auf ganz natürliche Weise von einem Mann ihrer Wahl geschwängert werden. Sie hat auch schon einen ganz jungen Mann aus ihrem Tennisclub auf dieses Thema angesprochen und er wäre sofort bereit für uns ein Kind zu zeugen. Offiziell werde ich natürlich der Kindsvater sein und wir werden dem Kind, wenn es alt genug ist auch mitteilen, dass ich nicht sein biologischer Vater bin, weil ich zeugungsunfähig gemacht wurde. Wir haben auch schon festgestellt, dass wir nicht das einzige Ehepaar sind bei dem die Ehemänner sich zeugungsunfähig machen liessen., machen lassen mussten. Wir finden diese Entwicklung super. Ein Ehemann der kein Egoist ist erspart seiner Frau die Pille und lässt sich schon zu Ehebeginn sterilisieren. Es verbleiben noch genug junge Männer die gerne einem Ehepaar zum Nachwuchs verhelfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
@Karl. Das lässt sich rückgängig machen du Hong
Der beschädigte Teil des Samenleiters wird entfernt und dann wieder verschweisst. Schon kannst du wieder als Zuchtbulle agieren und ficken mit erolg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Das stimmt leider bei mir nicht. Das Rückgängigmachen einer Sterilisation funktioniert nach 10 Jahren Sterilisation nicht mehr. Der Körper bildet nach dieser Zeit in den Hoden Antikörper gegen die Spermaproduktion. Nach der Sterilisation schwellen die Nebenhoden oft durch die rückgestauten Spermien an und die Folge ist, dass der Körper die Spermienproduktion verhindert. Bei mir wurden zudem ganz bewusst ein sehr grosses Stück der Samenleiter entfernt um eine Vereinigung unmöglich zu machen. Wir wollten und wollen, dass meine Sterilisation wirklich endgültig ist. Wir sind auch beide der Überzeugung, dass nur ganz junge Männer (18 bis max. 25) Kinder zeugen sollten und für uns wäre ich mit 45 dazu eindeutig zu alt und meine Frau würde sich weigern sich von mir befruchten zu lassen. Zudem ist es speziell für meine Frau, aber auch für mich ein spezieller Kick, wenn sie sich einem jungen zeugungsfähigen Mann (19) hingeben wird um sich von ihm schwängern zu lassen. Ende Februar wird sich meine Frau (34) an ihren empfängnisfähigen Tagen mit dem von ihr ausgelesenen jungen Mann einige Tage in ein Wellnesshotel begeben um sich von ihm dort schwängern zu lassen. Das Hotel ist bereits gebucht und meine Frau zählt die Tage bis es soweit ist. Damit die Begegnung dann nicht so neu ist, fickt der junge Mann meine Frau bereits jetzt schon regemässig und sie schwärmt von seinen Fähigkeiten und seiner Ausdauer und so wie sich die Angelegenheit entwickelt hat wird er sie auch nach den Wellnesstagen weiter ficken. Für mich ist das auch OK, Frauen die nicht Fremdficken sind langweilig und nicht begehrenswert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Offenbar hast du mit deiner Frau andere gewaltige Probleme, Linux und wenn du es nur ihretwegen tun "musst", lass es lieber.
Ansonsten kann ich - seit 30 Jahren sterilisiert - dir nur sagen, dass das eine der besten Entscheidungen meines Lebens war (hatte da allerdings schon drei Kinder und eine Abtreibung zu verantworten).
Wenn du sicher bist, dass du keine Kinder mehr willst (eine Vasektomie lässt sich normalerweise nicht rückgängig machen) ist Angst nicht angebracht. Der Eingriff ist total problemlos (wird bloß ein Stück der Samenleiter rausgeschnitten).
Damit fehlt zwar der Samen, aber das merkst du überhaupt nicht, geschweige denn eine Frau - da der Großteil des Ejakulats aus der Prostata (die ja intakt bleibt) kommt. Sprich, du spritzt vl. unmerklich weniger, wenn du aber einen Tag Pause machst, ist es weit mehr als bei täglichem Spritzen mit Samen - nur um das plastisch auszudrücken.
Bzgl. Potenz gibt es ohnehin keinen Unterschied. Bei mir hat sich das sogar positiv ausgewirkt und ich war geiler als vorher. Kein Gefummel mit dem Gummi, keine Angst vor einer ev. Schwangerschaft - echt befreiend!
Also nur Mut - wobei man dazu ohnehin nicht viel davon braucht ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 35 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich bin seit ich 28 bin bechniten und sterilisiert und habe es nicht bereut meine frau wolte damals die beschneidugg

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 32 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
)Wir suchen für unsere zwei Tenny Boys einen unkomplizierten Vasektomie Dok.Wohnen Nähe Tschech.Grenze. Danke für Adresse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 33 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ja den Eingriff habe ich vor über 20 Jahren vollzogen da meine Frau die Pille nicht mehr vertragen hat und ich selbst der Meinung bin dass Verhütung auch Männersache ist geschadet hat es nicht das Gegenteil war der Fall bin richtig dauergeil geworden und spritze jeden tag mindestens einmal ab egal ob das beim wichsen oder ficken ist bin auch dauernd am herumfummeln an meinem Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 32 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Freundin stellte mich vor Entscheidung Peniskäfig oder Sterilisierung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 34 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich bin seit 7 Monaten vasektomiert.Unser Liebesleben ist super.Mein Süsse ist begeistert nicht mehr verhüten zu müssen und erfüllt mir alle Wünsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 38 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
es ist schon eine feinesache wen mann sterilisrt ist und auch gleich beschneiden lassen tut

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 37 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Keine Werbung im Fernsehen,Presse,wenig im Internet.Vasektomie ist doch Super gegen die weltweite Überbevölkerung.P.S.November ist World Vasectomy Day 2019.(Im Interet)

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sterilisierte Lover sind ausdauernd und bringen mich sicher zum Höhepunkt.Liebe sterilisierte Jungs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 39 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Der kluge Mann ist vasektomiert.Keine Alimentenkosten.Sehr guter GV mit meiner Partnerin.Steri ist ein muss bei sexuelle aktiven Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 36 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin schon 20jahre sterilisiert. 3 kinder reichten mir. Außerdem ficke ich (erlaubterweise) fremd. Möchte kein kind mit einer 18jährigen bekommen. Den Damen gefällts

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 35 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
mein, bullmeister hat es machen lassen, bei mir, den Sack abgeschnittenen mit, klöten und die Eichel, danach hat er mich gefickt und verprügelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Weshalb erhalten Migranten Boys nicht die Gratissterilisation?Win Win für Deutschland und die Boys mit Partnerinnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Wohne während meiner Studiezeit ohne finanziele Probleme bei meinen lieben Daddys in ihrem Haus.Beide seit über 40 Jahren steril.Nicht nur finanziel potent ,dank Blue Pills auch sonst hoch potent.Ein Win win für uns Drei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 43 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Linux, mach es nicht! Erst f**** sie nicht mit dir. Dann lässt du dich sterilisieren. Dann macht sie es hier vielleicht ein paar mal, bevor sie sich einen Liebhaber sucht. Schon sitzt du in der Falle. Kannst nie mehr eine Familie mit einer anderen Frau gründen Und deine Ehefrau hält sich trotzdem kurz oder mach dich sogar zum Cuckold.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bonner,weshalb heiraten.Meine Süsse und ich ohne Kinderwunsch lieben Swingen.Meine Süsse war schon vor unserem ersten GV sterilisiert ich sofort danach.Swingerladys sicher ist sicher natürlich trotzdem mit Kondome.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 33 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi bin seit 4 Jahren sterilisiert - sehe absolut keinen NAchteil darin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 49 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Leider bin ich im Moment auf der Warteliste aus gegebenem Anlass.Danach wird dies aber sofort durchgeführt.Meine Süsse muss daher mindestens noch 5 Monate verhüten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 34 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Vieleicht wir jetzt endlich auf die Durchsterilisation der Boys/Männer in Africa gesetzt.Dies ist Entwicklungshilfe pur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Sterilisation ist ein Muss für Männer ohne Alimenten Wünsche.Nebenbei super guten Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 46 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei Versuchen an Affen wurde ein Zusammenhang zwischen Vasektomie und Arterienverkalkung festgestellt. Ist von daher vielleicht nicht ganz unbedenklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 37 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Bin ich seit 30 Jahren schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 41 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Seit Heute Morgen 8.30 vasektomiert. DANKE Frau Doktor.Professionel,Schnell(15 Min.) und preiswert 510 Euro.Werde Werbung machen bei meinen Kollegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 44 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die Sterilisationen der Männer werden immer beliebter.Zu Recht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 41 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vasectomy Lover are best Lover.Make your steilization now.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 34 

KommentareKommentare (0)
Antwort  
Verstehe keinen Mann welcher nicht sterilisiert ist.Meine Lover ,alles tolle Hengste ohne lässtiges Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 28 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Für kluge ungebundene freiheitsliebende Frauen ;selbstbestimmt-steril e.V.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Wenn Dein Kinderwunsch abgeschlossen ist und Du Deiner Frau die Pille ersparen willst, gute Idee. Daumen nach oben..!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 29 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Frau hatte keinen Bock mehr auf Pille und Spirale. Bei der Entbindung (Kaiserschnit) leider nicht dran gedacht sie gleich sterilisieren zu lassen, wenn sie sowie so schon offen ist. Mist.

Sie meinte dann , dann werde ich halt sterilisiert, womit ich selbstverständlich sofort einverstanden war.

Hatte einen super Do. Er hat nicht nur die Samenleiter durchtrennt, sondern auf unseren Wunsch auch so weit wir möglich komplett entfernt. Erstens um es absolut sicher zu machen - zweitens als ein Zeichen bewusster Sterilität. Meine Frau durfte sogar im OP dabei sein und symbolisch mit der OP-Schere mir beide Samenleiter durchtrennen. Ein tolles Symbol. Übrigens waren bei der OP zwei Helferinnen dabei. Eie recht alte Helferin und eine ganz junge Helferin in der Lehre. Die sagte sie findet Sterilisationen immer toll und freut sich jedesmal wenn sie mit dabei sein kann wenn ein Mann unfruchtbar gemacht wird.

Gleich man nächsten Tag habe ich mit Wichsen angefangen um den letzten Spermarest loszuwerden. Meine Süsse hat mich auch zusätzlich abgemolken. Nach rund 20 mal abspritzen war unter dem Mikroskop mein Ficksaft schon sauber!!!!

Zur Belohnung gab es hemmungslosen Sex und meine Süsse hat sich für mich weitere Tattoos stechen lassen, weil mich das total anturned und mich mega geil macht wenn ich die nackt und herrlich tätowiert vor mir habe.

Beste Tat ever meine Steri

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 29 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Die junge Helferin hat Recht.Ich finde es auch toll mit meinem sterilisiertem Freund unser Liebesleben zu geniesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 28 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
dann geh doch es ist eine feine sache und tut nicht weh und der sex ist nach dem man steril ist noch schöner und beser da man befreit ist von diesen Gedanken wird eine Schwanger oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
es gibt doch nichts schöneres wenn Frau dieses Vorschlag macht und mit geht zum Gespräch und dann zur Sterilisation und dann noch wenn die Samenstränge Abgebunden sind diese durchtrennen darf kann ung weis das man so steril und Unfruchtbar wird und es jeden Tag mehrmals macht bis der Erfolg da ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 27 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Selbst-steril,Richtig Afrikas Männer müssen komplet durchsterilisiert werden.Achtzig Prozent sind unter 30.Vasektomie sofort notwendig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Habe es machen lassen. Spühre keinen Unterschied zu vorher.
Kann aber jetzt jede ohne Gummi ficken ohne Angst zu haben Sie geschwängert zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Sterilisierte Männer sind sehr potent.Meine beiden Liebhaber sind steril.Lustsaft ja Sperma nein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wer erst einmal einen sterilisierten Fickhengst zum Lover hatte, will nie wieder von einem zeugungsfähigen Lover gefickt werden. Mit sterilem Lustsaft macht die Lust erst richtig Lust.Ich verspritze seit vielen Jahren nur noch Sperma light und finde es geil.

Männer macht eure Säcke frei uns lasst euch sterilisieren. Gekappte Samenleiter machen euch erst richtig zum Mann. Die holde Weiblichkeit weiß es zu schätzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Meine spätere Ehefrau hat schon ganz am Anfang unserer Beziehung verlangt, dass ich mich sterilisieren lassen muss.Sie wollte keinen Sex mit einem nicht sterielen Mann.Ich liess mich mit 22 sterilisieren und habe es bis heute nie bereut.Wir sind nun 10 Jahre verheiratet und geniessen den empfängnisfreien Sex.Wir haben einen Sohn und meine Fraun ist gerade wieder schwanger.Beide Kinder wurden beim FKK in Südfrankreich gezeugt. Wir haben zusammen beides mal einen jungen sportlichen Burschen zum Zeugen ausgesucht welche dann meine Frau, sie ist sehr hübsch und sexy, mehrmals verführt hat. Sie wurde beides mal schwanger. Für uns war eine Fremdzeugung schon immer geplant und wir finden das ganz normal wenn der Ehemann zeugungsunfähig gemacht wurde. Es wird immer üblicher werden, dass Ehemänner sterilisiert sein müssen und als Folge davon die Kinder fremdgezeugt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Frauen haben das Recht darauf ihre Männer sterilisieren zu lassen. Nur so können sie den Sex ohne Furcht vor einer Schwangerschaft geniessen. Es gibt auch immer mehr Frauen die nur noch steriele Männer heiraten wollen. Genau so wie Männer straff beschnitten sein müssen, müssen sie spätestens mit 20 auch sterilisiert werden. Es darf keine Männer über 20 mehr geben die noch zeugungsfähig sein dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nach den Zwillingen habe ich mir die Eileiter abbinden lassen. Da die meisten Freier blank ficken wollen. Sicher ist sicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe 2 Kinder gemacht und danach war Schluss. Habe es nie bereut , denn ich muss keine Sorge haben, dass was passiert. Außerdem sich meine Frau auch gekappt und Sex pur ist am schönsten. Wir swingen gerne mit 4 weiteren Pärchen und seit Corona fast nur privat. Meine Frau muss keine Angst haben, wenn wir uns mal anderweitig austoben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auch meine Ehefrau hat noch vor der Heirat meine Sterilisation verlangt und ich habe sie machen lassen.Sie wollte nie hormonell verhüten und für Gummis sind wir beide nicht zu haben. Es ist doch heute immer mehr üblich, dass Ehemänner sterilisiert sein müssen und ich finde das auch richtig.In unserem Bekanntenkreis gibt es nur steriele Ehemänner.Einige wenige durften noch Kinder zeugen, die meisten mussten sich aber auf Verlangen ihrer Frauen vorher unfruchbar machen lassen.Für einen späteren Kinderwunsch gibt es noch genug junge, zeugungsfähige Boys die diese Aufgabe noch so gerne übernehmen. Wir hatten keine Mühe zwei ganz junge Boys zu finden die uns zu Nachwuchs verholfen haben. Meine Frau hat die Befruchtungen sehr genossen und für sie ist das der einzig richtige Weg um schwanger zu werden. Von jungen,gesunden, sehr potenten Hengsten zu einem von ihr bestimmten Zeitpunkt, mit mehreren aufregenden Ficks, ganz bewusst geschwängert zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Dazu hat sie das Recht.Männer und Boys müssen sterilisiert sein. Frauen sollten sich nur noch von sterilisierten Männer ficken lassen um die Männer dazu zu zwingen sich unfruchbar machen zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wahre Männer müssen nicht zu ihrer Sterilisation gedrängt werden. Echte Männer können es gar nicht abwarten, ihren Doc den Sack zu präsentieren, um sich die Samenleiter kappen zu lassen.

Man muss es erlebt haben, es ist einfach geil seinen sterilen Ficksaft ohne Folgen in jede Frau abspritzen zu können.

Ich bin seit Jahren sterilisiert und die Frauen schätzen mich als potenten Hengst.

Lasst euch zeugungsunfähig machen und genießt den folgenlosen Fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
In der heutigen Zeit darf es keine unsterilisierte Männer mehr geben. Männer und Boys müssen möglichst früh sterilisiert und straff beschnitten werden. Schon bei der sexuellen Aufklärung muss es dazu gehören, dass vermittelt wird, dass mit Ausnahme von ganz wenigen, ganz jungen Boys, die man als Samenspender braucht, Männer zeugungsunfähig sind und darum eine Verhütung unnötig ist. Den Boys muss beigebracht werden, dass sie nie Kinder zeugen können, weil das gar nicht erwünscht ist und sie darum sterilisiert werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
erich25 hat vollkommen recht. Spätestens bei ihrer Sterilisation müssen Männer und Boys auch beschnitten werden. Der ideale Mann ist beschnitten und steril. Glücklicherweise wurde ich schon als Kind beschnitten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wurde zu diese Entscheidung mich sterilisieren zu lassen auch nicht gedrängt. Ich habe es im Sommer mit 28 Jahren aus freien Stücken und Überzeugung machen lassen.
Leute ich kann euch sagen, daß war die beste Entscheidung meines Lebens, mir die Samenstränge kappen zu lassen. Der Sex mit meiner Partnerin ist viel Intensiver und geiler geworden, ich habe es eigentlich bereut es nicht schon viel früher gemacht zu haben. Ja ich muss zugeben etwas Kopfkino ist schon dabei gewesen, ich habe noch kein Kind gezeugt und ich werde niemals selbst ein Kind zeugen können. Auch bei mir war es so, daß ich als Kind schon beschnitten wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin auch steril. Seitdem bin ich dauergeil.Nicht nur meine Frau kann jetzt nicht mehr schwanger werden!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
mach es! der Sex danach ist geil, du kannst ungehmmt reinspritzen

Frauen stehen da drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich finde es eine absolute Rücksichtslosigkeit von dir, dass du verheiratet, aber noch nicht sterilisiert bist. Zu Recht verlangen heute immer mehr Frauen, dass die Männer sterilisiert sein müssen. Es sollte schon lange gesetzlich vorgeschrieben werden, dass nur sterilisierte Männer heiraten dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Und für die kluge Frau SELBSTBESTIMMT-STERIL E.V super Adressen in der ganzen Republik.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja, Zwang zur Sterilisation. Fangt mal in Afrika und Asien an. Da kommt die Überbevölkerung her. Wir Europäer sind vernünftig und daher schon rückläufig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ja sterilisierte Ehemänner gibt es viele ich selber bin noch nicht sterilisiert da ich auf verlangen meiner Frau in unserem Bekanntenkreis die Frauen schwängern muss bis jetzt habe schon meine Schwägerin ihre Freundin und 2 Lesbische Kolleginnen meiner Frau besamt und ihnen den Kinderwunsch erfüllt meine Frau ist auch immer bei und passt auf das ich auch ja tief rein spritze, aber der Tag wird kommen das meine Frau sagt jetzt ist es Zeit das ich mich sterilisieren lassen muss dann ist es aber auch ok für mich ich denke mal dann wird sie bestimmt mit kommen zum Arzt und zugucken wollen wie ich sie kenne würde sie wahrscheinlich selber die Samenleiter selber durchschneiden ;-) ihre Freundin durfte wohl bei ihrem Mann mit bei sein und helfen. Für mich wäre das ok sie darf darüber bestimmen ist ja meine Frau und dann darf ich auch wieder in ihr kommen und muss nicht immer rausziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Meine Verlobte hat großen Wert darauf gelegt bei meiner Sterilisation dabei zu sein und zu zuschauen. Sie hat mir dann auch die Samenleitern durchtrennt und mich dadurch zeugungsunfähig gemacht. Es war ein irres Gefühl, als sie mich angeschaut hat, mir einen Kuss zugeworfen hat und genau in diesem Moment hat sie die Samenleitern gekappt. Die Ärztin hat mir ein großes Stück von den Samenleitern entfernt. So ist ein Rückgängig machen unmöglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 23 

Antwort  
Ich finde es ist besser wenn sich die Frau Sterilisieren lässt wenn es der mann macht kann sie von einem anderen geschwängert werden und das soll ja nicht sein .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich finde es super, wenn die Frau die Samenleiter durchtrennen darf. So kann sie dem Mann klar zeigen, dass er von ihr zeugungsunfähig gemacht wurde weil sie das so will. Der Mann muss sich damit abfinden, dass sich seine Frau ganz bewusst durch einen noch zeugungsfähigen Mann, Boy ihrer Wahl fremdschwängern lassen wird, wenn sie schwanger werden möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 21 

Antwort  
Wir Frauen wollen nur noch unfruchtbar gemachte Männer heiraten damit wir nicht verhüten müssen.Männer müssen spätestens zur Verlobubng sterilisiert werden. Auch mein Ehemann ist zeugungsunfähig, für mich war das eine Ehevorausetzung.Ich durfte auch seine Samenleiter durchtrennen und habe das sehr genossen.Ich finde das sehr wichtig, dass die Männer so wissen, dass ihre Zeugungsfähigkeit von uns nicht erwünscht ist und wir sie verhindern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Dazu hat sie das Recht und du musst dich, wenn sie das verlangt ohne Widerrede sterilisieren lassen. Meine Schwester und ich haben beide von unseren Männern verlangt, dass sie uns nur sterilisiert heiraten dürfen. Wir beide hatten schon immer den Wunsch uns von den gleichen Männern schwängern zu lassen damit unsere Kinder Halbgeschwister werden. Vor 4 Jahren liessen wir uns gleichzeitig vom gleichen jungen Mann schwängern und 2 Jahre später das Gleiche nochmals mit einem anderen ganz jungen Burschen. Es ist ganz offensichtlich zu sehen, dass unsere Kinder von den gleichen Männern gezeugt wurden. Damit unsere Ehemänner auch Vatergefühle entwickeln konnten musste sie von Anfang an die Kinder betreuen. Wir Frauen haben sie nur einige Wochen gestillt der Rest wie Windeln wechseln, Schoppen geben und nachts aufstehen, wenn sie weinten war ihre Aufgabe. Es waren herrliche Zeiten für meine Schwester und mich als wir unseren Männern die wachsenden Bäuche zeigen konnten und sie so miterleben mussten wie unsere fremdgezeugten Kinder in uns heranwuchsen. Wir sagen unseren Männern immer wieder wie stolz wir darauf sind, dass wir von den gleichen zwei Männern geschwängert wurden und wie froh wir sind, dass sie zeugungsunfähig gemacht wurden um das zu ermöglichen. Für uns ist es absolut richtig, dass Ehemänner unfruchtbar sein müssen und die Frauen damit selber und alleine bestimmen können wer sie schwängern darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich habe noch freiwillig sterilisieren lassen. Habe meiner Partnerin zwei Kinder gemacht und damit reicht es mir. Wenn Sie ein drittes will. Dann ohne mich. Die Vasektomie war für mich die beste Entscheidung. Ich merke keinen Unterschied zu vorher. Außer ich könnte dauernd ficken und sie besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe mich, wie Grisu 112, auch freiwillig sterilisieren lassen. Fühle mich frei und vollständig, auch ohne die kleinen Zappeldinger.

Es fickt sich viel freier, wenn man die Frauen nicht mehr dick ficken kann. Die Frauen lieben meine Ficksahne und können gar nicht genug davon bekommen.

Jederzeit wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Die möglichst frühe Sterilisation von Boys ist eine absolute Pflicht. Unsere beiden Söhne haben sich jeweils kurz nach ihrem 18. Geburtstag sterilisieren lassen. Bei beiden wurden die Samenleiter nicht nur durchtrennt, sondern so weit als möglich entfernt um eine Rückgängigmachung zu verunmöglichen. Heute sind beide verheiratet und sie und besonders ihre Frauen sind begeistert, weil sie nicht verhüten müssen. Beide Paare haben Kinder die fremdgezeugt wurden. Sie haben sich gemeinsam geeignete Samenspender ausgesucht. Die Samenspender haben jeweils zur gleichen Zeit beide Ehefrauen befruchtet damit die gezeugten Kinder Halbgeschwister wurden. Wie ich gelesen habe besteht ein Trend das auch noch andere Ehepaare aus dem gleichen Grund vom gleichen Samenspender Nachwuchs wollen. Die Zeugungen erfolgten auf natürliche Weise durch Sex. Ich bin überzeugt, dass gewollte Fremdzeugungen eine grosse Zukunft haben und immer üblicher werden, weil die Frauen keine zeugungsfähigen Ehemänner mehr wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Würde ich sofort machen. Danach heißt es unbeschwertes und ohne Risiko abspritzen. Meine Freundin ist seit dem viel geiler auf meinen blanken Schwanz und lässt mich jedes Mal richtig Tief in ihr abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Erich_42
Wir werden neidisch, wenn wir lesen Deine beiden Boys haben sich kurz nach dem 18.Geburtstag sterilisieren lasse.
Chapeau, dass sie es gleich mit weitgehenden Entfernung der Samenleiter machen lassen.

Alle unsere Suchen nach einem Doc der es vor dem 18.Geburtstag bei unserem Boy diskret gemacht hätte, waren erfolglos.
Aber man soll nicht meinen nach dem 18. War es erfolgreich. Kein Doc war bisher bereit es bei ihm zu machen. Daher die Frage wer es bei Deinen Jungs gemacht hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Kluge Frau.Der kluge Mann ist vasektomiert.Lustsaft ohne lästige Spermien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin erstaunt, dass du verheiratet aber noch nicht sterilisiert bist. Ich finde es eine zwingende Voraussetzung, dass Männer erst heiraten dürfen, wenn sie steril sind. Zum Glück wird das in vielen Ehen heut bereits so gehandhabt. Für uns war es keine Diskussion, dass ich mich schon vor der Verlobung sterilisieren lassen musste. Meine Frau wollte nur Sex mit mir, wenn ich vorher zeugungsunfähig gemacht wurde. Es ist natürlich klar, dass bei späterem Wunsch nach Nachwuchs eine Fremdschwängerung nötig ist. Für uns ist Sex nur ein lustvolles Vergnügen, das mit Schwangerschaft absolut nichts verbindet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Kurt 26 das ist wirklich schlau von dir. Dann weißt du genau, wenn deine Frau dick mit einem Fremdgeschenk nach Hause kommt, Fremdgefickt hat. Sehr Piffig von dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ganz kleiner Eingriff, dauert vielleicht 10 Minuten, wird in der Regel ambulant durchgeführt. Wenn du das Freitag Nachmittag machen lässt, bist du Montag früh wieder einsatzbereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Eine potenzielle Ehefrau dürfte mich zeitnah nach dem ersten Date sterilisieren ! Dabei wäre es mir egal ob die Samenleiter in einer Urologischen Praxis oder bei einer SM-Session durchtrennt, abgeklemmt oder gequetscht werden! Es sollte aber kein Mann aktiv daran beteiligt sein.Als Zuschauer wäre das aber OK.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe mir auch die Samenstränge Durchhacken lassen von einer sehr hübschen Fotze bei ProFamilia in Bremen .War geil....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Dazu hat sie das Recht. Damit es auch sichtbar wird dass du steril bist muss sie dir verunmöglichen abzuspritzen.Dazu muss sie dir den Schwanz beim Ficken oder Wichsen direkt am Bauch so stark als möglich abbinden. Noch idealer ist es, wenn sie verlangt, dass deine Prostata so ausgeschält wird, dass dein Erguss volständig in die Blase geht.Wenn dann dein Schwanz bei einem Orgasmus nur noch trocken zucken kann ist es sofort klar dass du zeugungsunfähig gemacht wurdest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Aus Sicht einer Frau müssen alle Männer über 18 zeugungsunfähig gemacht werden. Nur so können wir Frauen den Sex geniessen wie es und zusteht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Mein Mann musste sich auf mein Verlangen noch vor der Heirat sterilisieren lassen. Damit diese nicht rückgängig gemacht werden kann wurden dabei seinem Samenleiter vollständig entfernt. Gleichzeitig wurde auch seine Prostata ausgeschält damit sein Schwanz bei einem Orgasmus nur noch trocken zucken kann und für eine grössere Ausdauer wurden ihm die Eichelnerven durchtrennt. Ich find es ganz normal und gut, dass Männer, Boys so jung als möglich sterilisiert werden und ihre Eicheln unempfindlich gemacht werden. Nur so sind sie für uns Frauen willkommene Sexpartner. Bei ihrer Sterilisation müssen ihre Samenleiter immer total herausgeschnitten werden damit eine Rückgängigmachung unmöglich wird. Für uns Frauen wäre es wichtig, dass alle Männer bis spätestens 20 zwangsweise zeugungsunfähig gemacht werden, nur so können wir den Sex ohne Furcht schwanger zu werden geniessen. Da es völlig überflüssig ist, dass zeugungsunfähige Männer, Boys bei einem Orgasmus noch abspritzten können sollte, wie ich es auch bei meinem Mann wollte, gleichzeitig ihre Prostata so weit ausgeschält werden, dass sie nur noch trockene Orgasmen bekommen können und ihre Eicheln unempfindlich gemacht werden. Das schützt sie auch vor einem Prostatakrebs im Alter. Für eine gewünschte Schwangerschaft stehen dann immer noch genug junge gesunde Boys zur Verfügung

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Beim Mann sind das zwei kurze Schnitte und die Samenleiter sind durchtrennt beim Urologen.
Völlig richtig, das die Frau darauf besteht. Heutzutage sollten alle Ehemänner sterilisiert sein.
In unserem Bekanntenkreis sind inzwischen alle Ehemänner sterilisiert. Auch mein Mann hat sich bereits vor der Hochzeit auf mein Verlangen hin unfruchtbar machen lassen müssen! Da ich nicht bereit war in der Ehe in irgendeiner Form zu verhüten. Das ist die beste Lösung. Und den Ehesex kann man befreit genießen zu zweit. Spüren tut man auch alles, der Mann kann genauso abspritzen wie vorher. Nur ist im Sperma halt kein fruchtbaren Samen mehr.
Klar war für uns auch von vornherein, sollte sich im Laufe unserer Ehe trotzdem ein Kinderwunsch einstellen bei mir, dann kommt nur eine Fremdschwängerung in Frage.
Das ist auch in unserem Bekanntenkreis gängige Praxis. Die Frauen sind durchweg alle fremdgeschwängert worden und mit gesunden Kindern gesegnet. Die Ehemänner haben die Vaterschaft anzuerkennen und Behandeln sie wie ihre eigenen Kinder.
Auch ich habe mich in den letzten Jahren zweimal von ganz jungen Boys fremdschwängern lassen. Das ist auch kein Fetisch oder was immer man hier hinein interpretieren will. Sondern eine Notwendigkeit.
Es wird ein junger Boy im Teenageralter ausgesucht, was in Zeiten von Sozial Media auch kein Problem mehr ist.
Wenn ich meinen Eisprung bekommen habe, kommt er zu uns nach Hause.
Es war schön anzusehen, wie er mit ungeduldig pochenden Glied und mit prall gefüllten Hoden voller fruchtbaren Samen, es kaum erwarten könnte in mich einzudringen.
Er war noch total unerfahren und spritzte mir seinen fruchtbaren Samen sehr schnell in meine nasse heisse Maus. Vermutlich hat er mich gleich bei der ersten Besamung geschwängert. Trotzdem wiederholten wir es die nächsten Tage noch einige Male. Sowohl der Junge, als auch ich kamen dabei noch mehrmals zum Orgasmus, auch zusammen.
Es war sehr schön und natürlicher geht es nicht.
Nach 4 Wochen blieb meine Regel aus. Ich habe dann mit meinem Mann zusammen einen Schwangerschaftstest gemacht. Ein wunderbares Gefühl und Erlebnis für uns, gemeinsam darauf zu hoffen, das der Junge mich fremdgeschwängert hat.
Natürlich viel der Test positiv aus und nach 9 Monaten brachte ich eine gesunde Tochter zur Welt.
Ein Jahr später haben wir das mit einem anderen jungen Boy ganz ähnlich wiederholt. Er schenkte uns einen Sohn.
Ich werde mich noch zweimal fremdschwängern lassen. 4 Kinder von 4 unterschiedlichen ganz jungen Vätern gezeugt, genau wie wir uns das vorstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich frage mich immer wieder wer hinter solchen Pseudonymen wie "Emilia-43" steckt und solchen Schwachsinn verbreitet. Glaubt doch eh niemand, dass solche kranken Geschichten wahr sind.
Kein Arzt macht derartig unnötige Pristata OPs bei den damit verbundenen Risiken. Und es ist ein völliger Schwachsinn, wenn angebliche Frauen ihre eigenen Männer verstümmelt lassen, um dann mit wildfremden Männer Kinder zu Zeugen....
Da schreiben kranke Hirne abstruse Phantasiegeschichten.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
wir sind Beide sterilisiert.Sicher ist sicher.Er ist super potent.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Linux
Meine Ehefrau will mich sterilisieren lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑