Das intimste am Sex ist das Lecken einer geilen Möse! Wer findet das auch?
Der Frau die feuchte Pussi zu lecken ist der absolute Hammer. Sich so richtig an ihr festsaugen, ihren Saft ablecken und zu schlucken, zu sehen, wie sie immer geiler wird und anfängt zu stöhnen und sich zu winden, sich vor Erregung in meinen Haaren festzukrallen und so meinen Mund immer fester an sich zu drücken. Der Hammer!
Auch ihr Poloch sollte mit einbezogen werden!
Beim Ficken setze ich ab und lecke meine Partnerin. So dauert der Akt länger,die Frau und ich werden Geiler. Mache das 2-3 mal. Ist meine Partnerin so weit sptitze ich ihr alles rein. Das tut ihr sehr gut.
Mag ich nicht. Finde Mösenlecken gar nicht gut. Manche haben einen sauren ja bitteren Saft, das ist echt ekelhaft. Ziehe Sperma vom Schwanze vor oder die Mischung aus Mösensaft und Sperma. Das lasse ich mir wieder gefallen.
Das intimste? Das Intimste ist, wenn meine Hinterspalte und das Lustpussy geleckt wird. Da kann ich minutenlang herhalten. Mache es selber aktiv genauso gerne, besonders, wenn ich mit der Zunge tief ins Loch komme. Ich bevorzuge haarfreie etwas dunkler pigmentierte Boypussis, die beim Vorlecken aufgehen und mich reinlassen.
Liebe ich auch Kaymann, besonders, wenn ein Hengst auf die Rosette abgesamt hat und ich sie sauber lecken kann! Das ist mehr als intim, das ist verruchte geil und einfach das Leckerste!
Wenn ich nur das Wort Vagina höre, decke ich sie zu und geh! Vaginalverkehr, ein Graus, da zieh ich aus! Ich bin doch kein Gynäkologe, sondern ein geiler Ficker! Ich liebe Muschi, Mösen, Fotzen!
Das Intimste ist bei mir, wenn ich einem Boy die Spalte und sein Boy-Fötzchen lecke und die Zunge so tief wie möglich rein stecke, bis es entspannt nach meinem Schwanz und Bio verlangt.
Ja, die Fotze lecken und am Schwanz geleckt werden ist was geiles und absolut intimes. Aber, wenn der Schwanz ganz tief in der Fotze abspritzt, dass ist das höchste. Wenn man weis, jetzt wird ein Kind gezeugt, dieses wunderschöne Gefühl kann man nicht erklären.
Warum willst seinen Schwanz? Was willst du mit ihm machen? Ich mag auch keinen Fotzenschleim, ich liebe Boymilch frisch aus den Schwänzen. Feine junge Schwänze saugen und ihre Milch trinken ist doch etwas vom Feinsten.
Das Intimste für mich ist das Hinterpussylecken. So ein schönes, etwas dunkles Rosettchen muss einfach mit der Zunge verwöhnt werden. Warum kommt man in unseren Breiten erst heute auf diesen Genuss. In Fernost ist es seit Jahrtausenden gang und gäbe.
ferrari, hast du denn schon mal diese kessen blanken haarlosen Hinterchen mit ihren reizvollen Boyfötzchen gesehen? Ich glaube nicht, sonst wärest du begeistert.
ferrari, die asiatische Erotik ist unerreicht. Sex vom Allerfeinstgen ohne Tabus, schamlos und grenzenlos. Es gibt keine Heteros und Homos, es gibt nur sexy Menschen, die von Jugend auf vor Lust vibrieren.
Ich war beruflich immer wieder im fernen Osten, und habe mir dort die lieblichsten Jungen besorgen lassen. Ihre kleinen, schmalen, weichen und makellosen sexy Hinterchen mit ihren dunklen Fötzchen zu lecken, war mir eine unbeschreibliche Lust. Das Gesicht in ihren warmen weichen Hinterspalten zu haben, die Zunge an ihrem Fötzchen spielen zu lassen, und ihre süsse Sahne zu bekommen, habe ich nur dort im fernen Osten erleben können. Einen solch süssen, anschmiegsamen, nackten Jungen ganz für sich zu haben, ist das Geilste, Lieblichste, was ich erleben durfte.
das gehört zum aufgeilen einer frau dazu ,wenn die möse schön geleckt der kitzler gesaugt wird werden die frauen schon geil,dann fehlt nur noch der schwanz in der fotze.
das haben wir in jungen jahren beim doktor-spielen schon gemacht es musste ja alles untersucht werden da hoben die mädchen den rock hoch und zeigten das fötzchen wo wir auch schon mal leckten die mädchen machten es bei den jungs auch und lutschten am pimmel.
ich finde auch dieses gehört zum guten sex dazu der frau die möse zu lecken,schön die ganze zunge in die pflaume und lutschen am kitzler bis er anschwillt,ich mache es immer und die frauen mögen es gerne oft ist schon ein orgasmus da,dann noch den schwanz in die fotze und den saft einspritzen und der fick ist perfeckt.
das habe ich bei meiner jüngeren schwester gemacht,sie hatte meinen steifen schwanz gesehen,und wollte ihn anfassen,abends kam sie zu mir ins bett und fragte ob sie mal das steife glied sehen könne,nahh du hast aber einen stift,passt der bei mir rein,sag mal ich kann dich doch nicht ficken,ich möchte es aber komm steck ihn rein,warte ich will erst bei dir was machen,mach deine beine breit ich lecke dir deine muschi,sie fing an zu stöhnen sagte immer wieder das ist geil,ich schwebe,dann fickte ich ihre kleine fotze voll,so nun sind deine titten dran,die werde ich aussaugen,sie hatte den zweiten orgasmus,nachher sagte sie das fotze lecken war ja super,und deinen schwanz lutschen auch.
Vielleicht kannst du die Vorhaut nicht von der geilen Eichel zieh, Mustabndg, daenn keine Frau kann einer blanken, glänzenden, feuchten Eichel widerstehen.
Die Weiber haben in ihrem Lustdreieck ein sexy Knöpfchen und eine Muschi und hinten ein A-Loch. Jungen und männer haben im selben Lustdreieck andere Werkzeuge. Einen Schwanz mit einer geilen Eichel, einen Sack mit geilen Kugeln, geheimnisvolle Falten, hinten ein sexy Hinterchen mit einer geilen Spalte, und darin ein reizvolles Fötzchen, den geilsten Lustpunkt am ganzen Body. Und nun kannst du wählen!
Ich liebe es Frauen oder Mädchen ausgiebig ab dem Bauchnabel abwärts oral zu befriedigen.Meine Zunge wandert vom Nabel zum Vötzchen, dann weiter über die Beine zu den Füssen und zehen, die ebenfalls ausgiebig liebkost werden. Dann rücklings wieder nach oben, wo der Po intensiv geleckt wird und dann gehts weiter zum Vaginalecken bis zum mehrmaligen Orgasmus
Ideal katja, da hat man was im Mund. Zuerst mit den Finger die Perle richtig groß machen,dann mit Genuss lutschen und den Fotzensaft trinken und zur Krönung den Kitzler mit der Zunge länger und zärtlich verwöhnen.
Das Intimste am Sex ist das Lecken einer voll besamten Möse! Mein Mösen-Bio ist gut, ein fremdes besser! Lecke gerne fremd besamte Pasteten, wenn ich den Spender kenne.
Meine hatte noch nie eine süsse Möse, wie ihr schreibt. Ihr Saft ist der reinste Essig, ungeniessbar. Der Arzt meint, sie habe halt eine typische Essigmutter in der Fotze.
Ich finde es absolut Geil, einer Frau die triefend nasse Möse zu lecken. Ich liebe es sehr sie zu riechen und zu schmecken und das am liebsten stundenlang! Fotzensaft schmeckt einfach lecker!
Weiss nicht, was die für eine Möse hat, denn bei meiner kommt Essig aus der Fotze, Essig, wie aus einem Essig-Gurken-Glas! Mein Schwanz ist rot und brennt, wenn er drinnen war, muss ihn gleich mit Seifenschaum neutralisieren und einpudern!
Dann hast du pech gehabt bei deiner Wahl. Es gibt solche Essigfotzen. Solltest du sie zum Kinderkriegen vögeln, kann sie dir nie einen Jungen werfen. Essigmösen können nur Mädchen werfen. Das kann dir jeder Nekrologe bestätigen.
Ja, ich finde auch, das es das intimste ist, darum dürfen mich auch nur mein Freund und gute Bekannte lecken, mit denen ich auch schon öfters gefickt habe. Männer, mit denen ich nur ein mal ficke, dürfen mich niemals lecken...
Ich dirigierte die lecker gerne mit meinen Finger dorthin wo ich es am liebsten mag. Wenn ich noch nicht am kitzler gefleckt werde will decke ich sie mit den Fingern ab. Oder ich ziehe mir selber die Schamlippen aus einander oder verschließe sie. Er merkt sehr schnell wenn ich mir die Lippen auseinander ziehe und meine Knospe richtig freilege dass ich dort jetzt am heftigsten geleckt werden will. So komme ich immer an ein Ziel.
Eine Muschi ist das geilste. Feucht sexy. Es ist ein sehr grosser Liebesbeweis wenn sie ihre nasse Fotze öffnet für die Lust eines Mannes. Lecken ist intimer als ficken. Beim Lecken sehe ich jedes Detail der Fotze. Eine Fotze ist WAHNSINN!!!!!!!!
Ja es ist das intimste. Sie spreizt ihre Beine und der Mann darf in ihr Loch hineinschauen. Obendrein ihre Feuchtigkeit ablecken. Mehr Intimität geht nicht. Normalerweise würde eine Frau es niemals zulassen, sich so zu zeigen. Aber sie wird geil. Deswegen dürfen wir ihre Scheidenflüssigkeit heraus lecken.
Das stimmt-ist wirklch das Intimste wenn Sie sich mit hochgestellten Beinen lecken lässt,natürlich tut Ihr auch das sehr gut.Ich glaube Sie spürt da mehr Reitze als wenn ein Schwantz in Ihr ist.
Ohoo, das ist die geilste Stellung,sie mit voller Hand zu fisten. Reingreifen und den MuMu massieren. Dann geht sie hoch vor Lust, dass es dir Angst wird.
Fotzen lecken...es gibt nichts schöneres. Ich mag es, wenn der Pussysaft noch mit etwas Schweiss vom Joggen vermischt ist. Ich lecke sie gerne bis zum sqirten. Höre erst auf, wenn sie nicht mehr kann...oder auch noch länger.
Ungewaschene naturgeile klatschnasse Fotzen lecken,mit der Zunge uebern Damm bis zur Arschrosette und zurueck!Und mitn Dildo die Fotze und den G Punkt ficken bis die Schlampe spritzt!
Zuerst sollte man eine temperamentvolle Frau durch Lecken dreimal zum Orgasmus bringen. Dann aber soll man in ihren verschwitzten Leib eindringen und sie befruchten.
Ich habe eine hureaufgerissen wollte sie bumsen doch mein schwanz ging nicht rein da hab ich sie geleckt sie kam gewaltig dan ging das ficken sie war so was von nass
Ich liebe diesen geilen Daumengriff, der Daumen in meiner Möse und zwei Finger hinten drinnen, wenn ich auf dem Rücken liege, oder anders herum, wenn ich im Doggy knie. Was willst du mehr?
Das ist der ideale griff besonders bei Jungen um seine Prosta zu massieren. Wenn ich die Facebookhand mit dem gestrecketen Daumen als Werbung sehe, denke ich daran, was der für Lust erzeugen kann, und bekomme einen Steifen in der Hose.
Am Anfang lässt sich nicht jede gleich Lecken. Erst wennst du schon länger mit Ihr Intiem bist giebt Sie ihre Vulva mit aufgestellten Beinen für deine Zunge frei.
Daß ist dann ein schöner geiler Moment.
Das ist kompliziert. Da lecke ich schon lieber das Hinterchen meines Jungen, wenn er in der Frogstellung auf mich wartet. Melken, Lecken, Ficken und seinen Hintern mit meiner Milch vollspritzen, Ganz einfach.
Dem stimme ich zu....ich lecke meiner chinesischen Ehefrau auch vor jedem sex ausgiebig die fotze auch mal so zwischendurch ohne das wir ficken....sie bläst ja auch mal öfters nur so zum entsaften....Ich liebe es das sie fast jedes mal squirtet und ich trinke ihren squirtsaft und lecke die fotze trocken...danach bin ich so geil das ich da einfach rein muss....Es schmeckt eigentlich nach gar nichts aber ich finde es sehr intim die fickpartnerin/Frau auszutrinken....ich habe ihren saft auch gerne im gesicht....sie mag das besonders mich voll zu schleimen....Gruss Lurchi
Oh ja auch ich findees geil ,vor einiger Zeit war ich bei einer Nutte in Köhten ,sie war mollig .Habe ihr Sprühsahne auf die Fotze gesprüht u.dann alles sauber ausgeleckt .es vermischte sich alles mit ihrem Fotzeschleim. Bei meiner Frau konnte ich noch nie lecken . Sie will auch nicht mehr ficken. Deshalb habe ich meine perversen Spielchen, mit meinen Gummischnecken.
Lecke ihre volle Möse am liebsten oder nur nach der Besamung, wenn sich mein Biomit ihrem Muschisaft vermengt hat. So fide ich das Aroma richtig geil und wahnsinnig lecker! Wenn sie gefüllt von einem ihrer Lover kommt, und sich mir nackend anbietet, dann kann ich nicht mehr, falle richtig über ihre Möse her!
Wie sie es macht, will sie nicht sagen. Aber für mich ist es egal, ich will ihrem MuMu an der Möse haben und lecken. Manchmal ist die Flasche voll, aber nicht aus meinem Schwanz, dann ist es ein Hochgenuss, die Flasche auszulecken, sie presst dann die Fremdmilch für mich in das Grübchen.
Meine tut es genauso auch, wenn sie einen fremden Sprritzer drinnen hatte. Sie weiss, wie irre geil das mich macht. Ich nehme sie nach dem Auslecken ihrer Flasche und ficke sie buschstäblich ohnmächtig.
Es geht nichts über eine volle fremde Mic h in der Flasche, die sie mir zum Ausschlürfen bringt. Seit dem Wurf unsees ersten Jungen hat sie noch mehr Platz in ihrer Babyflasche und dem Mumu. An ihren besonderen Tagen ist der MuMu offen, dann kann sie es kaum erwarten, zu ihrem Besamer zu fahren und sich die Flasche und die MuMu-Blase füllen zu lassen. Mir kann es nur recht sein.
Ihr seid so eklig, Muschis sind widerlich. Fette Riemen blasen, die Sahne schlucken bis ich satt bin und kackreste aus Der Boyfotze lecken was gibt es schöneres, wer braucht Fotzen
Habe mehrere junge Biospender, denen ich die Biomilch aus den Schwänzen saugen darf und ihre Fötzchen lecken. Es gibt nichts Leckereres als eine frische warme Boymilch aus einem jungen Schwanz. Wir haben einnder schon als Jungen ausgesaugt, als wir endlich etws spritzen konnten. Wer das erlebt hat, der kommt von dem Genuss nicht mehr los. Ich meine heute, wer keine Schwänze saugt und Jungen aussaugt, ist nicht normal, oder kann nicht normal sein. Diese Krankheit hat sogar einen Namen: Heterophilie.
Lecken ist mit das geilste, mich macht es bestimmt genauso heiß wie die Frau selbst. Habe während der gesamten Dauer immer einen riesen Ständer! Und ich sehe es genauso wie Hengst, es gibt kaum etwas intimeres!
Ich werde sehr gern und ausgiebig an meiner Klit geleckt als Vorspiel, dabei komme ich schon oft zum ersten mal sehr heftig, auch wenn man mir die Rosette mit Zunge und Finger bearbeitet. Ab und an gehen mir dann auch ein paar Pissetropfen ab wo sich mein Freund kaum noch halten kann und mich oft darum bittet das ich ihn anstrullere. Einmal gab ich nach und kniete mich über sein Gesicht und begoss ihn mit meiner Pisse.
Hi Nadine...bombastisch!Die klatschnasse Fickspalte lecken...ueber ihren Damm bis zu Ihrer heissen Arschrosette,und wieder zurueck!Die Fickloecher im Wechsel fingern und lecken,wenn die geile Stute jetzt noch squirtet ists perfekt!!!Meine Freundin Kriszti kanns!!!Du auch Nadine!Lass mir gerne von meiner Freundin in den Mund spritzen...ist so lecker.
Man muss schon sehr geil sein um das bepisst werden gut zu finden
.Mich macht es unheimlich an wenn beim Lecken ein Pisstrahl aus der nassen Moese kommt. Dann lasse ich mir gleich einen blasen und pisse zurueck.
Hast vollkommen recht, das ist das Geilste, daher haben wir Jungen ja den Leck- oder Lustfleck mit dem sexy Fötzchen. Aber manche haben nicht die Fantasie, so weit zu gehen. Sie lecken lieber jahrelang behaarte Mösen, diese beschränkten Heteros.
In dem Leck- oder Lustfleck um das dunkle Boy- oder Gayfötzchen in der Hinterspalte konzentrieren sich Tausende von Lustnerven, die beim Lecken und Fingern eine ganz besonders innige Lustempfindung vermitteln. Wenn bei mir die Brust gestreichelt und meine Warzen oder Nippel geleckt werden, spüre ich sogleich ein angenehmes Kitzeln am Lustfleck und Fötzchen, zugleich habe ich in Sekunden einen Steifen- Das ist für mich der Beweis, wie die Reize von den Nippeln bis an das Fötzchen in meinem Hintern gehen. Ich geniesse diese besondere Lust, wenn ich an diesem intiomsten Ort geleckt werde, zugleich schmilzt jeder Widerrstand dahin. Ich will nur noch Sex, Lust und alles erleben, was uns Hände, Zungen und natürlich die Schwänze im Hintern geben.
Wenn ich lange und gekonnt an meinen prächtigen Brustwarzen oder Nipplen geleckt und gelutscht werde, habe ich schon oft ohne Handarbeit am Schwanz abspritzen können.
christina meine junge Cousine hat es gerne wenn ich ihre möse lecke,den kitzler lutsche,dann hat sie oft schon einen Orgasmus,ihre fotze wird dann sehr nass,bei mir lutscht sie den schwanz,die dicke Eichel mag sie besonders,wenn ich dann zum abschuss komme,komme viel samen raus,den sie mit genuss schluckt.
Erst war meine glücklich, wenn meine Zunge in ihrer Möse spielte, heute wünscht sie meine Hand drinnen, und ich komme leicht rein. Dann sagt sie, wie ich den MuMu verwöhnen soll und sie spritzt dabei ab vor Lust. Am geilsten ist das Fisten, wenn ihre Pastete voll von ihren lovern ist, dann taucht meine Hand in die Biomilch, das finde ich geil, wenn diese noch nach einer Stunde oder länger nach dem Bio riecht. Wenn das an den Händen rieche ist mein Schwanz wieder auf 110!
So fiste ich meine Lotta auch am liebsten, voll rein mit der Hand in den fremden Saft! Der tut gut, er riecht gut, er schmeckt aber auch gut, wenn ich die Hand ablecke.
Wenn meine Hausmöse mit einer vollen Pastete aus einem oder mehreren fremden Schwänzen nach Haus kommt, betäube ich mich am fremden Geruch, dann lecke und lutsche ich sie aus, tauche mit der Hand tief rein, und melke ihre vollle Flasche aus, lecke die köstliche Sahne von den Fingern, dann steckt mein 22er-Schwanz in ihr drinnen, fickt sie geil durch und füllt ihre Möse mit meinem Bio. Das bleibt dann etwas drinnen, bis ich sie mir vorbehme und die Mischung Bio mit Mösensaft aus ihr schlürfe.
Es gibt nichts schöneres als einer Frau das saftige Vötzchen auszulecken, ihr mit der Zunge ihren Kitzler und die Schamlippen zu umspielen und ihr den köstlichen Mösensaft aus der Pussy zu schlecken.
Ich lecke am liebsten nach dem Ficken und wenn Sie ihre stärkste Regelblutung hat. Wenn Ich meinen Samen in sie reingepritzt habe ziehe ich ihn langsam raus und bevor die Fotze wieder zu geht lecke ich das Menstrublut Fotzensaft-Samengemisch genüßlich von und aus der Fotze ab. Hmmm. Das schmeckt vor Allem wenn da noch richtige Blutflatschen drin sind.
Du bist ja ein Vampir! Hast du auch zwei Reisszähne, und gehst du in Mondnächten auch unschuldigen Mädchen das Blut aus dem Hals zu aussaugen? Ich habe gelesen, dass Vampire das tun und vor allem Menstrublut lieben, weil es sie ewig jung erhalte. In der chinesischen Medizin wird es auch frisch als Antagemittel angeboten. Wie reagiert dein Schwanz darauf, das würde mich interessieren.
Wenn ich oben beschriebene Fotze lecke steht mein 18x5cm.Fickstab sofort wieder steif und bringt Schmierschlein aus der Eichel.Ich kann da sofort wieder in eine Fotze ficken.
Ich weiss, was du meinst, ArionOD. Erst lecken dann saugen, trinken, was kommt, oder das Hinterchen hoch heben und das Fötzchen lecken, die Zunge erst, dann den Schwan rein stecken und selig spritzen. Es gibt nichts Gleiches!
Daher lecke oder schlecke ich meiner Freundin am liebsten ihre Möse, wenn sie kurz davor von einem anderen, oder einem früheren Lover, gevögelt und gefüllt worden ist. Ihr Muschisaft und die fremde Sahne zusammen, ist ds Allerfeinste, was ich kenne.
AU ja ich liebe das, am besten aber noch mit Niggasperma zum auslecken. Ich lecke auch die Arschfotze und mache gern Zungenanal,so tief wie möglich. Sehr gern saufe ich auch ihre Pisse.
Es gibt fuermich nichts geileres als die Schenkel meiner Partnerin aufzuklappen um in die weit geoeffnete spalte zu schauen aus der der Kitzler schon herausschaut. Dann lecke ich ihre rosette und den Damm, wobei sie schon sehr unruhig wird. Danach bearbeite ich die Schamlippen indem ich sie einsauge und darauf herumkaue. Wenn ich meine Zunge ins Fotzlich stecke und versuche den g punkt zu erreichen dann zuckt die Moese schon sehr heftig. Aber wenn ich den Kitzler lecke und sauge oder hineinbeisse dann baeumt sicb meine freundin auf und kommt gewaltig. Sie squirtet dann so sehr dass beim darauf folgenden Fick mein Schwanz muehelos in die Grotte gleitet !
Bist du ein Vampir? Ich bin Schlachter, und trinke das Blut frisch und warm von jungen Bullen und schlürfe die leckere Sahne aus ihren abgetrennten Eiersäcken. Das fährt mir total geil in die Klöten. Ich rase in die Wohnung hoch, lege meine Haussau auf den Tisch, reisse ihr die Wäsche auf, und rammle sie wie sie nur ein Bulle rammeln kann. Ich kann drei bis viermal in ihren Bauch oder manchmal auch in den Hintern absamen. Dann steige ich entspannt wieder runter, und setze meine Arbeit fort.
Ja natürlich unbedingt, das lecken meiner geilen Muschi und am Kitzler saugen ist einfach himmlisch und die Orgasmen unglaublich stark! Der Kitzler kann mit dem Penis gar nicht so gut stimuliert werden als mit der Zunge! Aber gutes lecken muss auch gekonnt sein!
Ja Susi da gebe ich dir recht. Muschi lecken und am Kitzler saugen ist einfach himmmlisch, da wird meine Frau richtig geil und bekommt einen Super-Orgasmus. Danach bläst sie mir einen. Mit der Zunge kann man den Kitzler sehr gut stimulieren.
Das hat die Natur schon so gewollt, daher liegt die Muschi als intimste Stelle, auch dort wo sie ist.
Sie liegt nicht offen, sie ist durch die Oberschenkel geschützt und fristet ein ebensolches Dasein.
Erst wenn die Frau ihre Schenkel durch Spreizen ihrer Beine öffnet, gibt sie sie frei. Damit deutet sie an, ich vertraue Dir, mach mich und dich glücklich!
Die intimste und lustvollste Stelle ist bei mir mein Boymuschi oder Fötzchen. Wenn ich am Lustfleck gefingert und geleckt werde, bin ich dieeser Lust völlig ergeben, und möchte den Boyfick eleben.
Oh ja...wenn ich ab und zu die behaate Möse einer 23 Jährigen lecke, gibt es nichts geileres , wenn sie dann auch noch mächtig kommt. Beim letzten Mal lag sie in der 69er auf mir, blies mir den Schwanz, ich leckte sie, und pisste mir dann auch in den Mund...war sehr,sehr geil
Für mich ist die Penetration ohne Kondom mit anschließender Besamung das intimste was ich einem Mann geben kann, zugegebener Massen kommt das bei mir aber zu häufig vor.
Für mich bei weiblichen Partygängern ein willkommendes Vorspiel unter denen ich nach dem Strippen auch auf den Strich gehe.
Lasse mich ja auch wunschgemäss oral nehmen und dann ggfs auch befriedigen.
Dem kann ich nur zustimmen. Das lecken einer geilen und möglichst glatt rasierte Möse ist das beste, was einem Mann passieren kann. Ich bin total süchtig danach. Leider will meine Frau jetzt keinen Sex mehr, ich bin auf der Suche nach einer geilen Frauenraum Augsburg, die sich gerne lecken lässt.
Bin 62 und ständig geil