Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von Bumi1982
Welches Lesbenpaar denkt über Kinder nach?
und möchte sich nicht durch die künstliche Befruchtung schwängern lassen?Beide Frauen gleichzeitig oder nur eine Frau...
Beste Antwort
Antwort #11
Hallo Ihr 2. Na da wüsche ich Euch alles GUTE. Ich habe sowas schon Zwei mal gemacht. Waren aber 2 Lesbenpärchen und da war immer nur eine, die Schwanger werden wollte. Ist aber doch voll OK so. Habe es auch schon 3 mal mit Heteropärchen gemacht. Ich finds OK und wenn es eine Frau möchte, dann soll sie es machen.

Antwort #1
Wir konnten uns keine künstliche befruchtung leisten. Also habe wir beide mit einem Mann geschlafen und uns beide befruchten lassen. Bei Paula hats dann geklappt. Jetzt ist Samanta 2 Jahre und wir glückliche Eltern. Ach Ja, Namen und andere Daten haben wir nicht ausgetauscht. Alles OHNE verpflichtungen.

Antwort #3
Wäre fur mich das größte, eine oder zwei Lesben für meinen kräftigen freudenspender zu begeistern
Stuttgart und ca 150 km drumrum
Stuttgart und ca 150 km drumrum

Antwort #4
einer Zahnarzthelferin habe ich zu einem Kind verholfen,ich kannte die junge frau schon sehr lange,wir kamen in einem Gespräch drauf,sie sagte Samenbank da geht es nicht,also ein lebendspender,hast du lust mit mir ein Kind zu zeugen,ich machte sie richtig geil leckte die möse aus,saugt ihre titten un fickte ihr den samen ein,leider klappte es sofort,gerne hätte ich sie weiter gefickt.

Antwort #6
Das ist Bullshit. Zuerst zeugen und dann die alimenten abkassieren. Soweit kommt es noch. Ihr müsst so einen Trottel finden

Antwort #7
Etwas Schöneres kann es doch gar nicht geben. Zwei Frauen und beide schwängern. Bei etwas gegenseitiger Sympathie wäre ich dazu sofort bereit.

Antwort #8
@ Riesenfick
Was soll daran Pfui deibel sein?
Denkst die haben eine Dornenhecke zwischen den Schenkeln?
Deren Vötzchen sind genauso süß und feucht
Hoffentlich friert dein Schwanz im nächsten Winter ab!
Und das Hirn auch
Was soll daran Pfui deibel sein?
Denkst die haben eine Dornenhecke zwischen den Schenkeln?
Deren Vötzchen sind genauso süß und feucht
Hoffentlich friert dein Schwanz im nächsten Winter ab!
Und das Hirn auch

Antwort #9
Ich hätte kein Problem, eine oder zwei Lesben zu schwängern
Sind hier welche bereit dazu?
Biete 25x6
Sollte sie nach der Besamung ihr Lesbenleben aufgeben wollen, darf sie gerne bei mir einziehen
Gelegentlich bei bedarf auch Lesbensex wollen, gerne!
Sind hier welche bereit dazu?
Biete 25x6
Sollte sie nach der Besamung ihr Lesbenleben aufgeben wollen, darf sie gerne bei mir einziehen
Gelegentlich bei bedarf auch Lesbensex wollen, gerne!

Antwort #12
Lesbische Frauen finde ich in unserer Gesellschaft ganz normal. Wir Leben im 21. Jahrhundert, da sollten wir Menschen toleranter zu einander sein. Lesbische Paare dürfen heiraten, warum also nicht auch Kinder zeugen und mit 2 Muttis erziehen. Das kann man dem Kind später ganz logisch erklären, da sich 2 Menschen lieben, die zusammen Nachwuchs wollten, dazu aber Hilfe von einem Mann gebraucht haben. Es ist ein Kind der Liebe. Das zählt. Solange alles zwischen dem lesbischen Paar und dem Samenspender alles abgesprochen und notariell geklärt wird, ist doch alles super.

Antwort #13
Würde auch liebend gerne die Mutterrolle für 2 - 3 Kindern übernehmen wenn ich den passenden Partner gefunden habe. Es gibt ja die möglichkeit der Leihmutterschft, und wenn ich als Samenspender fungiere ist es auch mein Kind.

Antwort #14
Für eine hübsche Frau ist es kein Problem einen Teenyboy im Hallenbad nach Hause zu nehmen.Unser blonder Jungspund hat meiner Partnerin gerne zur Samenspende verholfen.Direkt Besamung.Unsere Süsse ist drei Jahre alt.

Antwort #15
Ich hatte schon öfters den Gedanken von einem Lesbenpaar als Samenspender benutzt zu werden.Das ganze in Verbindung mit CBT und Ballbusting,dabei dann zwangsweise zum abspritzen gebracht zur Spermaentnahme.Bis zur erfolgreichen Schwängerung von den Beiden zwischen den Behandlungen Keusch gehalten und wenn Sie keine weiteren Kinder möchten oder genügend Sperma für weitere Befruchtungen gewonnen haben,dürften Sie mich mit CBT kastrieren

Antwort #16
Mein Freund schmiss eine Party, wozu ich eingeladen war.
Ich bin bei meinem Freund angekommen, er hat mir die Gäste Nacheinander vor zum Schluß, stellte er mir zwei hübsche junge Frauen vor, die Frauen, sagten, sie seien verheiratet, mir tat es leid, daß diese hübschen Frauen nicht mehr für die Männer Welt erreichbar sind.
Da ich ein sehr toleranter Mensch bin, respektiere ich die Neigungen der beiden Frauen.
Wir unterhielten uns über alles mögliche, es war ein schöner interessanter Abend, so gegen 3 Uhr verabschiedeten sich die Frauen und ich schloss mich an, vor dem Haus unterhielten wir uns noch ein paar Minuten, bis eine der Frauen fragte, ob ich noch einen Kaffee bei ihnen trinken möchte.
Bei den Frauen in der Wohnung, die Blonde ( Sandra) kochte Kaffee und die Schwarz Haarige( Susi) saß bei mir und wir unterhielten uns über Gleichgeschlechtige Liebe.
Ich sagte, es ist doch immer eine Entscheidung, die getroffen wurde.
Die Entscheidung ist doch zu respektieren, egal, ob zwei Frauen, oder zwei Männer zusammen Leben.
Susi sah mich an und fragte mich, ob mich das stört, ich sagte nein, stört mich nicht, nur mit dem Kinder zeugen ist halt nicht einfach.
Susi sagte, Kinder zeugen, könnten Frauen durch künstliche Befruchtung Kinder bekommen, aber es gibt keine Garantie und jeder Versuch kostet sehr viel Geld.
Susi sagte zu mir, daß Sandra und sie gerne jede ein Kind hätte.
Ich wurde frech und sagte zu Susi, daß ich ihr ein Kind mache, wenn sie möchte und Sandra auch.
Susi fragte mich, daß würdest du für uns machen.
Ich sagte unter bestimmten Voraussetzungen ja jeder Zeit.
Sandra brachte den Kaffee, Susi sagte zu Sandra, daß ich beiden ein Kind machen würde unter bestimmten Voraussetzungen.
Sandra fragte, welche Voraussetzungen das wären.
Ich sagte, daß ich haarige Frauen liebe und nicht nach Kalender oder Thermometer.
Sandra und Susi,sagten,daß ich schon eine gewisse Größe in der Hose haben sollte
Ich sah beide an und sagte, daß sie sich nicht beschweren werden, den der ist groß, nein er ist größer, länger und dicker als normal.
Dann sagte ich noch zu den Beiden,daß ich solange bei ihnen wohne bis beide schwanger sind plus 6 Monate.
Die Beiden berateten sich, beide setzten sich neben mich, eine rechts und eine links, jede legte einen Arm um mich und fragten, wenn uns das Ficken gefällt, ob ich mir vorstellen könnte dann länger zu bleiben und mit ihnen weiter zu ficken, ich sah beide an und sagte, nur haarig und ohne Verhütung, Sandra sagte sofort ja, Susi gab mir einen Kuss und hauchte mir ins Ohr, immer eine offene Fotze für mich.
Wir begannen miteinander zu schmusen, zu küssen und uns gegenseitig auszuziehen.
Beide nahmen mich an die Hand, führten mich in ihr Schlafzimmer und drückten mich aufs Bett, beide schauten fasziniert zu, wie mein Schwanz begann zu wachsen, beide leckten sich die Lippen und beide hatten riesen große Brüste und stark behaarte Fotzen.
Sandra ergriff die Initiative, hielt meinen Schwanz fest und setzte sich auf meinen Schwanz und ließ ihn in ihre Fotze gleiten.
Sandra war extrem eng und mein Schwanz stieß bei Sandra an.
Sandra ritt immer wilder auf meinem Schwanz und schrie ihre Geilheit hinaus.
Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und spritzte Sandra in ihren Orgasmus mein ganzes Sperma in ihre Fotze.
Sandra schrie wie am Spieß immer wieder, Ja Ja Ja .
Ich fragte Susi was los wäre, ich bekam als Antwort, daß Sandra noch nie einen Schwanz in ihrer Fotze hatte, auch hat sie das Erste mal Sperma in ihre Fotze bekommen.
Susi sah mich mit großen Augen an und sagte zu mir, daß sie genau wie Sandra noch nie einen Schwanz und Sperma in meiner Fotze hatte.
Sandra hatte sich etwas beruhigt, sah mir in die Augen, dann sagte sie zu Susi, daß ich sie auch nach dem sie schwanger ist weiter ficken möchte und nach der Geburt erst recht.
Susi sagte zu Sandra, wenn das so geil ist, werden wir ihn nicht mehr gehen lassen.
Susi, spielte an meinem Schwanz, wir küssten uns und ich begann mit der Fotze von Susi zu spielen, ihr Kitzler hatte sich aufgerichtet, ich ging langsam tiefer nuggelte an ihren Brustwarzen, dann weiter abwärts bis zum Haaransatz und weiter nach unten, bis zu ihren Schamlippen, die dick und prall sind, mit der Zunge durch die Spalte gefahren, am Kitzler verweile ich mich, lecke ihn sauge an ihm und knabbere am Kitzler von Susi, die Verrückt wird vor Geilheit, Susi zieht mich hoch, bis zu ihren Lippen, sie küsst mich und ich spüre an meinem Schwanz etwas nasses, drücke meinen Schwanz nach vorn und dringe in ihre glitschige Fotze ein, Susis Augen werden groß und größer, ich stoße an Susis Gebärmuttermund an, bei jedem anstoßen wird Susi lauter, ich stoße fest zu, plötzlich schreit Susi und ich spüre kein anstoßen, sondern ihr Gebärmuttermund umschließt meinen Schwanz, Susi und ich ficken als gäbe es kein nächtes mal mehr, in Susis Orgasmus spritze ich mein Sperma in ihren Körper.
Ich ziehe meinen Schwanz aus Susi und kein Sperma läuft heraus.
Susi fragt mich, was gerade passiert ist, ich sah Susi an sagte zu ihr, daß es sehr wahrscheinlich ist, daß ich sie geschwängert habe.
Susi fällt mir um den Hals, aber ich sage ihr, warte bis du deine Regel nicht bekommst.
Nach 4 Wochen wußten wir, daß Susi schwanger war.
Susi sagte zu mir, nachdem sie von der Schwangerschaft erfahren hat, nach der Entbindung mußt du mich nochmal schwängern, aber bis zur Geburt ficken was geht.
Dann kam von Susi noch, Sandra darf auch nicht zu kurz kommen.
Dann sagte ich zu Susi, ich möchte auch zuschauen, wenn Du und Sandra es miteinander treiben.
Ich bin bei meinem Freund angekommen, er hat mir die Gäste Nacheinander vor zum Schluß, stellte er mir zwei hübsche junge Frauen vor, die Frauen, sagten, sie seien verheiratet, mir tat es leid, daß diese hübschen Frauen nicht mehr für die Männer Welt erreichbar sind.
Da ich ein sehr toleranter Mensch bin, respektiere ich die Neigungen der beiden Frauen.
Wir unterhielten uns über alles mögliche, es war ein schöner interessanter Abend, so gegen 3 Uhr verabschiedeten sich die Frauen und ich schloss mich an, vor dem Haus unterhielten wir uns noch ein paar Minuten, bis eine der Frauen fragte, ob ich noch einen Kaffee bei ihnen trinken möchte.
Bei den Frauen in der Wohnung, die Blonde ( Sandra) kochte Kaffee und die Schwarz Haarige( Susi) saß bei mir und wir unterhielten uns über Gleichgeschlechtige Liebe.
Ich sagte, es ist doch immer eine Entscheidung, die getroffen wurde.
Die Entscheidung ist doch zu respektieren, egal, ob zwei Frauen, oder zwei Männer zusammen Leben.
Susi sah mich an und fragte mich, ob mich das stört, ich sagte nein, stört mich nicht, nur mit dem Kinder zeugen ist halt nicht einfach.
Susi sagte, Kinder zeugen, könnten Frauen durch künstliche Befruchtung Kinder bekommen, aber es gibt keine Garantie und jeder Versuch kostet sehr viel Geld.
Susi sagte zu mir, daß Sandra und sie gerne jede ein Kind hätte.
Ich wurde frech und sagte zu Susi, daß ich ihr ein Kind mache, wenn sie möchte und Sandra auch.
Susi fragte mich, daß würdest du für uns machen.
Ich sagte unter bestimmten Voraussetzungen ja jeder Zeit.
Sandra brachte den Kaffee, Susi sagte zu Sandra, daß ich beiden ein Kind machen würde unter bestimmten Voraussetzungen.
Sandra fragte, welche Voraussetzungen das wären.
Ich sagte, daß ich haarige Frauen liebe und nicht nach Kalender oder Thermometer.
Sandra und Susi,sagten,daß ich schon eine gewisse Größe in der Hose haben sollte
Ich sah beide an und sagte, daß sie sich nicht beschweren werden, den der ist groß, nein er ist größer, länger und dicker als normal.
Dann sagte ich noch zu den Beiden,daß ich solange bei ihnen wohne bis beide schwanger sind plus 6 Monate.
Die Beiden berateten sich, beide setzten sich neben mich, eine rechts und eine links, jede legte einen Arm um mich und fragten, wenn uns das Ficken gefällt, ob ich mir vorstellen könnte dann länger zu bleiben und mit ihnen weiter zu ficken, ich sah beide an und sagte, nur haarig und ohne Verhütung, Sandra sagte sofort ja, Susi gab mir einen Kuss und hauchte mir ins Ohr, immer eine offene Fotze für mich.
Wir begannen miteinander zu schmusen, zu küssen und uns gegenseitig auszuziehen.
Beide nahmen mich an die Hand, führten mich in ihr Schlafzimmer und drückten mich aufs Bett, beide schauten fasziniert zu, wie mein Schwanz begann zu wachsen, beide leckten sich die Lippen und beide hatten riesen große Brüste und stark behaarte Fotzen.
Sandra ergriff die Initiative, hielt meinen Schwanz fest und setzte sich auf meinen Schwanz und ließ ihn in ihre Fotze gleiten.
Sandra war extrem eng und mein Schwanz stieß bei Sandra an.
Sandra ritt immer wilder auf meinem Schwanz und schrie ihre Geilheit hinaus.
Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und spritzte Sandra in ihren Orgasmus mein ganzes Sperma in ihre Fotze.
Sandra schrie wie am Spieß immer wieder, Ja Ja Ja .
Ich fragte Susi was los wäre, ich bekam als Antwort, daß Sandra noch nie einen Schwanz in ihrer Fotze hatte, auch hat sie das Erste mal Sperma in ihre Fotze bekommen.
Susi sah mich mit großen Augen an und sagte zu mir, daß sie genau wie Sandra noch nie einen Schwanz und Sperma in meiner Fotze hatte.
Sandra hatte sich etwas beruhigt, sah mir in die Augen, dann sagte sie zu Susi, daß ich sie auch nach dem sie schwanger ist weiter ficken möchte und nach der Geburt erst recht.
Susi sagte zu Sandra, wenn das so geil ist, werden wir ihn nicht mehr gehen lassen.
Susi, spielte an meinem Schwanz, wir küssten uns und ich begann mit der Fotze von Susi zu spielen, ihr Kitzler hatte sich aufgerichtet, ich ging langsam tiefer nuggelte an ihren Brustwarzen, dann weiter abwärts bis zum Haaransatz und weiter nach unten, bis zu ihren Schamlippen, die dick und prall sind, mit der Zunge durch die Spalte gefahren, am Kitzler verweile ich mich, lecke ihn sauge an ihm und knabbere am Kitzler von Susi, die Verrückt wird vor Geilheit, Susi zieht mich hoch, bis zu ihren Lippen, sie küsst mich und ich spüre an meinem Schwanz etwas nasses, drücke meinen Schwanz nach vorn und dringe in ihre glitschige Fotze ein, Susis Augen werden groß und größer, ich stoße an Susis Gebärmuttermund an, bei jedem anstoßen wird Susi lauter, ich stoße fest zu, plötzlich schreit Susi und ich spüre kein anstoßen, sondern ihr Gebärmuttermund umschließt meinen Schwanz, Susi und ich ficken als gäbe es kein nächtes mal mehr, in Susis Orgasmus spritze ich mein Sperma in ihren Körper.
Ich ziehe meinen Schwanz aus Susi und kein Sperma läuft heraus.
Susi fragt mich, was gerade passiert ist, ich sah Susi an sagte zu ihr, daß es sehr wahrscheinlich ist, daß ich sie geschwängert habe.
Susi fällt mir um den Hals, aber ich sage ihr, warte bis du deine Regel nicht bekommst.
Nach 4 Wochen wußten wir, daß Susi schwanger war.
Susi sagte zu mir, nachdem sie von der Schwangerschaft erfahren hat, nach der Entbindung mußt du mich nochmal schwängern, aber bis zur Geburt ficken was geht.
Dann kam von Susi noch, Sandra darf auch nicht zu kurz kommen.
Dann sagte ich zu Susi, ich möchte auch zuschauen, wenn Du und Sandra es miteinander treiben.

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich