PERVERSE-FRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSE-FRAGE ...
Frage von
Welche Frau hält ihren Partner im Peniskäfig?
Wie ist es dazu gekommen, dass Du Deinen Partner im Peniskäfig hältst?
Zu welchen Anlässen erlaubst Du das Ablegen?
Wo bewahrst Du die Schlüssel zu seinem Käfig auf?
Hat Dein Partner einen Schlüssel für Notöffnungen?
Wie offen gehst Du damit um, dass Du Deinen Partner verschlossen hältst?
Wer in der Familie weiß davon?
Wer von euren Bekannten hat davon Kenntnis?
Führst Du deinen Partner anderen mit Käfig nackt vor?
Begleitest Du ihn mit angelegtem Käfig in Sauna, zum Schwimmen, FKK oder zum Arzt?
Wie und womit belohnst Du deinen Partner für den Verschluss?
Wie ist es für Dich als Frau Schlüsselträgerin zu sein?

Fühlt euch frei und berichtet offen über eure Situationen
Frage bewerten:
x 12
x 13
Beste Antwort
Antwort  
Im Laufe unserer Cuckold Beziehung, die ich (W24) und mein Freund (M26), seit 2 Jahren führen, das wir mal neues ausprobieren und uns steigern könnten. Also schlug ich als Idee vor, das wir ihm doch einen Peniskäfig bestellen könnten, den er dann tragen muss, während dem er mir beim Sex mit anderen Männern zusieht. Mittlerweile muss er den Peniskäfig aber auch mal während der Woche tragen und nicht nur wenn wir einen anderen Mann treffen. Die Schlüssel trage ich als Fusskettchen, an meinem Fussgelenk. Das ich meinen Cuckold teilweise, mit einem Peniskäfig verschliesse, wissen mittlerweile zwei meiner besten Freundinnen. Diese haben ihn auch schon im Peniskäfig gesehen und dies mehrmals. Ansonsten weiss es aber sonst niemand anderes. Wir machen dies aber ausschliesslich Zuhause, wenn wir zu Gast bei einem meiner Lovers sind, oder im Hotel. Für mich als Schlüsselträgerin ist es ein tolles Gefühl, das mir Macht über meinen Cuckold gibt und ich so die Kontrolle über seinen Orgasmus habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

24 Antworten
Text groesser
Antwort  
Wie oft darf dein Cuckold aus dem Käfig?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mit 22 hab ich meiner Freundin einen dreier vorgeschlagen mit einer transe weil ich neugierig war. Meine Freundin fand es so geil zu sehen wie ich einen schwanz blase, dass es nicht lang gedauert hat bis sie typen mit heim genommen hat. Zurzeit haben wir eine dreier beziehung mit einem 45 jährigen Dom der uns beide ordentlich zu reitet.
Er war es auch der mich versperrt hat. 24 7 ohne Pause. Wenn ich spritze dann nur mit einem sissygasmus.
Schlüssel trägt Freundin am fußkettchen. Alle in der Familie wissen Bescheid weil ja alle wissen das wir zu dritt sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich bin seit nun knapp 8 monaten dauerhaft in einem penis käfig. meine frau steckte mich schon seit beginn unserer beziehung regelmäßig in eines hinein, und sex hatten wir bloss ein einziges mal, an unserem ersten date. danach sagte sie mir dass ich nie wieder sex haben werde, und sperrte mich das erste mal weg. ich stehe da total drauf. den umschwung dazu permanent im cage zu sein hat sie spontan entschieden. sie kaufte mir ein neues metall cage das extrem klein ist, so klein dass es anfangs auch weh tat. es ist vorne flach und schliesst bündig mit meiner haut ab. sie schließte es ab und nahm den schlüssel und hat ihn in der mitte zerbrochen und lachte mich aus, wenn ich raus will muss ich nun von fremden hilfe suchen. sie ging dann weg und kam knapp eine woche später wieder und sagte zu mir dass sie seit knapp einem halben jahr keine verhütung mehr benutzt und ihr lieblingsbulle nun eine woche sie dauerhaft besamt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich halte so mein Mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Eva, warum und wie groß ist der Penis?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Freundin hat mich über 6 Jahre keusch in mehreren Peniskäfigen gehalten. Leider hat sie seit einiger Zeit keine Lust mehr dazu. Keine Ahnung warum. Ich fands immer geil im Käfig für sie zur Verfügung zu stehen. Ich finde es immer noch geil im Peniskäfig zu sein aber in letzter Zeit muss ich mich selber verschließen um keusch zu bleiben. Damit ich nicht soviel an mir rumspiele ist es eindeutig besser verschlossen zu sein um nicht immer sooft selbst Hand anlegen zu können. Meiner Freundin scheint es egal zu sein. Sie braucht anscheinend die Kontrolle über meinen Schwanz nicht mehr und ist mit meiner Geilheit auch so zufrieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Freundin zwang mich am anfang unserer Beziehung täglich mindestens 5 mal vor ihr zu wichsen.
Die zähle dabei auch immer von 60 runter. Wenn ich nicht innerhalb der Minute abgespritzt habe, hat sie mir fest in die Eier getreten.
Die letzten Sekunden vorm abspritzen hat sie auch immer meine Nippel gezwickt.
Das führte dazu, dass ich wichssüchtig und ein extremer schnell Spritzer wurde.
Darauf hin hat mich meine Freundin versperrt, nach einer Woche nicht wichsen in diesen engen Käfig dachte ich das mir die Eier platzen.
Freundin zwickte mich in die nippel und ich hab abgespritzt.

Sie fing so zu lachen an und meinte das muß sie ihren Freundinnen erzählen.

So geht es nun schon 4 Jahre. Bin dauer versperrt und spitze ab sobald mir meine Freundin in die nippel zwickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich bin seit knapp 5 Jahren verschlossen und trage den Käfig 24/7. Meine Lady war der Meinung, dass mein Schwänzchen eine Schande für die Menschheit wäre und schon war ich eingeschlossen und sie hat sich einen stattlichen Burschen ins Bett geholt.
Aufgeschlossen werde ich zweimal in der Woche zu Reinigungszwecken. Meine Hände waren dazu gefesselt. Außerdem melkt Lady mich regelmäßig ab, ohne dass ich zum Orgasmus komme.
Zweimal im Jahr werde ich aufgeschlossen und darf vor den Augen von Lady eine kleine Sklavin ficken. Die ersten Male kein Problem, doch inzwischen bekomme ich ihn nicht mehr hoch. Die Sklavin musste meinen Schwanz blasen, damit ich zum Höhepunkt kam, doch beim letzten Versuch klappte selbst das nicht. Sehr zum Vergnügen von Lady. Deshalb werde ich auch nicht mehr gefesselt.
In den 5 Jahren ist mein Schwanz immer kleiner geworden. Seit Sommer trage ich einen Flat-Cage. Und seit ein paar Wochen bekomme ich Hormone. Noch kann man nicht viel sehen, aber ich spüre ein Ziehen in meinen Brüsten.
Die Freundinnen und die Stecher von Lady wissen davon, dass ich im Käfig stecke. Ich werde oft vorgeführt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ich habe meinen Mann einen Käfig gekauft, ohne sein Wissen.Ich wollte nicht das er Fremdgeht.Er hat es zwar nicht gemacht, aber vorsichtig ist besser als Nachsicht.Ich hatte immer überlegt wann ich den Käfig bei ihm anlege.Freiwillig hätte er nie zugestimmt.Also habe ich mir ein Schlafmittel besorgt und das unter sein Essen gemischt.Als wir gegessen hatten meinte ich komm Schatz lass uns ins Bett gehen ich wäre so müde.Er war sofort damit einverstanden und wir gingen ins Bett.Mein großer Vorteil ist dass wir beide nackt schlafen.Als er eingeschlafen war fesselte ich ihn erstmal die Hände, falls er doch noch aufwachen würde.Dann ging alles wie selbstverständlich ich legte ihn den Käfig an.Als er aufwachte schrie er wie am Spieß und meinte nehme den Mist sofort ab.Da er an den Händen noch gefesselt war sagte ich nie im Leben und setze noch ein drauf.Ich stopfte ihn meinen getragenen Slip in den Mund.Dann ging ich zu meinem Nachttisch und holte einen Vibrator raus.Den schob ich ihn den Hintern und stellte das Ding auf volle Leistung.Ich sah ihn an und meinte ich gehe jetzt Einkaufen und bis dahin wünsche ich dir viel Spaß.Ich wollte nur ganz kurz Obst im Supermarkt holen und dann sofort wieder Nachhause.Aber ich traf eine gute Freundin und ich fragte hast du Lust und Zeit zum Shoppen.Ich sagte eigentlich nicht, sie meinte aber ich hätte es ihr versprochen.Ich sagte zu und hatte meinen Freund völlig vergessen.Wir drei Stunden unterwegs und sie brachte mir danach noch Nachhause.Ich bat sie noch auf ein Kaffee.Als wir rein kamen hörten wir ein lautes Stöhnen.In dem Moment viel mir mein Freund ein und lief schnell ins Schlafzimmer.Meine Freundin hinterher und sah meinen Freund.Sie den hast du dir aber gut erzogen.Er hatte einen Mega Steifen und sie fragte darf ich und ich sagte mit tun dir keinen Zwang an.Sie zog sich schnell aus und öffnete den Käfig.In null Komma nichts saß sie auf seinen dicken Prügel und ritt genüßlich darauf rum.Sie bekamen beide einen Orgasmus und mein Freund spritzte ohne Ende.Sie meinte daran kann ich mich gewöhnen.Ich dann darf ich deinen Freund auch ab und zumal ausleihen.Mittlerweile tragen beide Männer einen Käfig, sie haben sich daran gewöhnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Meine geliebte Frau wollte meinen alten Schwanz nicht mehr in sich haben und so bat sie mich, mal einen Cage zu probieren. Nach kurzem Zögern (ist jetzt 3 Jahre her), willigte ich ein. Sie verschloss mich und gab den Ersatzschlüssel ihrer besten Freundin, die weiß wozu der Schlüssel passt. Seitdem trage ich ihn beinahe non-stop. Nur einmal für 3 Tage, als ich ins Krankenhaus musste, wurde er abgelegt. Ich kam mir echt nackt vor und war froh, als ich ihn wieder anlegen konnte. Ich brauche den Cage mittlerweile wie normale Kleidung und mein Schwänzchen ist auf 3-4 cm geschrumpft. Meine geliebte Frau darf ich immer mit einem Strap-on befriedigen...das reicht uns beiden. Ich bin froh einen Cockcage tragen zu dürfen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war bei meiner Schwester und ihrem Mann zu Besuch. Sie haben mich auch in ihre neue Sauna eingeladen. Dabei sah ich erstaunt dass bei meinem Schwager so ein Plastikteil zwischen den Beinen hing. Meine Schwester hat meine Überraschung bemerkt und mir erklärt dass das ein Peniskäfig wäre in dem sie ihren Mann verschlossen hält. Sie war erstaunt dass ich keinen hatte da ich ja seit meiner Jugend ein übermäßiger Wichser sei.
Als ich erwiderte dass ich glaube meine Frau wisse gar nicht dass es Keuschheitsgürtel für Männer gäbe hat sie spontan angeboten sich mit meiner Frau zu treffen und ihr alles zu erklären was eine Frau wissen muss um ihren Partner keusch zu halten. Sie fand eigentlich sei es meine Pflicht mit meiner Frau über die Möglichkeit einer Keuschhaltung zu sprechen, aber wenn ich mich nicht trauen würde, dann müsse sie eben meine Frau auch ohne meine Zustimmung aufklären.

Ich fand es sei besser zu kooperieren und habe meine Schwester fürs nächste Wochenende zu uns eingeladen. Meiner Frau habe ich nur gesagt dass meine Schwester mit Ihr reden will und ich mit dem Vorschlag einverstanden wäre den sie machen würde.

Meine Schwester kam dann zusammen mit ihrem Mann und hat sich wirklich Mühe gegeben meiner Frau zu erklären welche Modelle für Keuschheitsgürtel es gibt und wie sie eingesetzt werden um einem Mann am Sex und am Wichsen zu hindern. Mein Schwager musste seine Hose herunterziehen damit meine Frau am lebenden Objekt testen konnte dass der Peniskäfig sicher ist.
Das alles muss meine Frau überzeugt haben, denn als meine Schwester den Peniskäfig auspackte den sie als Gastgeschenk mitgebracht hatte meine meine Frau nur "Schatz las mal die Hose runter - das probieren wir gleich mal aus"

Die beiden Frauen haben mir dann den Peniskäfig mehrmals an und ausgezogen bis meine Frau es perfekt beherrscht hat.

Als der Peniskäfig endgültig verschlossen war, meinte meine Schwester das es zur Eingewöhnung sinnvoll sei wenn ich den Peniskäfig gleich mal 3 Wochen ununterbrochen tragen soll.
Als meine Frau meinte 3 Wochen ohne Sex sei ihr zu lange sagte meine Schwester dass die ja gar nicht nötig sei da meine Frau ja auch ohne mich Sex mit anderen Männern haben könne und mein Schwager schenkte ihr noch ein Päckchen Kondome. Zur Feier des Tages wurde mein Schwager aufgeschlossen und bekam sofort einen Steifen. Ich habe ihm dann persönlich ein Kondom übergezogen damit meine Frau ihn ficken konnte.

Die restlichen Kondome hat meine Frau dann mit anderen Bekannten verwendet. Als das Päckchen aufgebraucht war, hat meine Frau vorgeschlagen dass wir einmal Sex haben und sie dafür ein neues Päckchen Kondome von mir bekommt.

Das hat sich jetzt so eingebürgert. Solange meine Frau Kondome hat, fickt sie andere Männer nach Belieben. Ich bleibe solange im Peniskäfig verschlossen und kann weder Sex haben noch wichsen. Wenn die Kondome aufgebraucht sind nimmt mir meine Frau den Peniskäfig ab. Ich darf dann entweder wichsen oder sie penetrieren. Sie bekommt dann als Dank ein neues Päckchen Kondome und legt mir den PK wieder an.
Durch die Größe des Päckchens kann ich mitbestimmen wie oft ich noch Sex habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich hab keine Partnerin die mir so ein Teil anlegen könnte,mich reizt aber der Gedanke das eine sexy Lady einen Käfig anlegt ! Hab vor Jahren mal ein Plastikteil gekauft ,als eine Bekannte mit der ich mich wöchentlich zum Ballbusting und Eier quälen getroffen hatte , gefragt hat ob ich einen hätte. Sie hat mir den aber nie angelegt und auf der Venus hab ich einen aus Metall gekauft der noch Verpackt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Meine Frau hält mich gefesselt im Peniskäfig zur Zeit aber noch weil wir ein neuen kaufen müssen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen, sie ist extrem eifersüchtig! Ich weiß nicht warum, vielleicht um endlich Ruhe zu haben? Hab ich ihr einen peniskäfig vorgeschlagen. Das war ganz am Anfang unserer Beziehung. Leider ist sie voll drauf eingestiegen und hat noch am selben Tag einen peniskäfig aus Edelstahl für über 100€ bestellt. Wir sind mittlerweile 6 Jahre zusammen und ich bin immer noch Jungfrau! Sie hat aber regelmäßig mit anderen Männern Sex! Sie ist sehr hübsch und werde öfter gefragt wie ich es geschafft habe das sie meine Freundin ist. Es wissen nur wenige das ich einen peniskäfig trage, natürlich meine Freundin und ihre Freundinnen! Natürlich habe ich mit meiner Freundin auch "Sex" nur habe mit meiner Zunge, ich bin mittlerweile sehr geschickt mit meiner Zunge das sogar ihre Freundinnen vorbei kommen nur um von mir geleckt zu werden. Sie sind alle sehr hübsch also freue ich mich sie lecken zu dürfen. Nicht so schön ist das sie keine Hemmungen mir gegenüber haben. Sie plissen einfach wenn ich sie lecke und Verlagen das ich alles trinke oder furzen beim lecken und lachen! Ich lecke nämlich auch ihren Po und ja auch da haben sie keine Hemmungen!
Das schlimme ist das ich dabei komme!

Ich wurde kurz nachdem wir mit dem peniskäfig angefangen hatten beschnitten damit ich meinen kleinen Freund im Käfig waschen kann und es keinen Grund mehr gibt mich raus zu müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich, den Meinigen.
Mein Paul ist 56, freier Handelsvertreter, war immer Geil, fickte alles was sich ergab. Er brauchte immer sehr viel Geld für sich, Anfangs dachte ich, er verbraucht es im Puff, doch so war es nicht. Er benötigte es für 3 Kinder, welche er während unserer Ehe mit anderen Frauen gezeugt hatte. Das Ganze kam raus, als er durch einen schweren fremdverschuldeten Autounfall über fast 3 Monate im Krankenhaus lag. Ich war so was von fertig, doch in dieser harten Zeit wollte ich ihn nicht hängen lassen, dafür liebte ich ihn zu sehr, wie es auch unsere 2 gemeinsamen Kinder taten. Die Frauen forderten die offenen Zahlungen der Alimente ein, worauf ich alle 3 gemeinsam zu mir nach Hause einlud.
Da traf mich der nächste Hammer, Sie waren zwischen 25 und 27 Jahre alt, bildhübsch, sahen sich ähnlich, und alle waren zum Zeitpunkt, wo Paul sie schwängerte, 22 Jahre alt. Die Kinder waren mittlerweile zwischen 2 und 5 Jahre alt.
Aber dem noch nicht genug, zu der Zeit, als ich Paul kennen lernte, sah ich ähnlich aus wie diese 3 jungen Frauen jetzt, Blond und auch ich war damals 22 Jahre alt.
Die Forderungen, welche Sie stellten kannte ich bereits, doch als ich dann noch erfuhr, das Paul noch fast jede Woche für ein Schäferstündchen besuchte, danach auch noch einen 100er und mehr liegen lies, war ich pfaff. Also einigten wir uns auf einen realistischen Betrag, welchen Er aus seinen Einkünften bezahlen konnte, unter der Primisse, das wir 4 auch noch leben können.
Ich veranlasste sofort drei Daueraufträge, somit war das Thema geregelt.
Aber mit Paul längst nicht. Kaum war Er Wochen später aus dem Krankenhaus zu Hause, es war gegen 10 Uhr, als wir zu Hause waren, habe ich ihm erstmal einen runter geholt, der Druck musste weg. Dann gleich hinterher noch einen geblasen. Er war total verwundert, warum ich es tat, sagte nur, weil du ein Guter bist.
Dann ab unter die Dusche, wo ich ihn intim total rasiert habe, was wir zuvor des Öffteren zusammen taten. Und dann gab es im Schlafzimmer nochmals eine Kombination aus Handarbeit und Blasen, bis Er in meinem Mund kam und auch schluckte. Paul war so glücklich, das Er kurz einschlief, nahm ich die Einzelteile des KG sets, welches ich schon gekauft hatte, und legte ihm ruckzug einen Ring um seinen Sack und Schwanzwurzel, seinen schlaffen Schwanz darauf in den Käfig gleiten lies, bis beides arritiert war, das Schloss durch die Bohrung hindurch und Klick, verschlossen war Er, mein Paul. Noch einen Kuss auf den Käfig, machte dabei ein Bild , bevordeckte ich ihn zu deckte und, das Schlafzimmer verlies.
Da es gerade erst Mittagszeit war, die Kinder bis 15 Uhr Schule hatten, war noch genug Zeit für eine Aussprache.
Es dauerte keine halbe Stunde als Paul sich lautstark ihm Schlafzimmer bemerkbar machte, ich tobend zu sich rief. Ich nahm mein Handy mit, schaltete die Videofunktion ein, und fragte, was ihn beschäftigte. Er war total wütend, und ich sollte ihm sofort das Ding abnehmen, was ich verneinte. Doch, Er bestehe drauf, was ich mit einem OK bejahte, jedoch erst, wenn die Zeit rum ist, seit Er mich das erste mal betrogen hat, plus die Zeit, wenn die letzte Zahlung von Alimenten erfolgt ist, und das kann noch 24 Jahre dauern.
Wie Bitte, sagt Paul spinnst du, drehst du durch. Nein, sagte ich aber die 3 können es dir auch selber sagen. Darauf ging ich in unseres Gästezimmer, wo die 3 jungen Frauen bereits warteten, was ich zuvor so geplant hatte. Ich führte Sie zu Paul ins Schlafzimmer, sagte nur, schau, du kennst Sie alle besser als ich, doch zusammen hast du Sie, weder Sie dich je gesehen. Und wir vier haben alle eins gemeinsam mit Dir, du bist der Vater unserer Kinder. Und da das so ist, haben wir auch die Kontrolle über deinen Schwanz, wobei jede von uns ihm mit einem Schlüssel zuwinkte.
Er sagte kein Wort mehr, verhielt sich in Schweigen. Komm, wir helfen dir dich anzuziehen, alleine schaffst du es eh noch nicht, was wir zu viert taten.
Dann sassen wir im Esszimmer zusammen, machten ihm nochmals klar, dass er ab sofort verschlossen bleiben würde, und keinen von uns mehr ficken dürfte, es sei denn, Er stimme einer Sterilisation zu. Ok, Kinder habe ich genug, aber aufs ficken verzichten möchte ich nicht. Ihm war schon klar, dass ich, wie auch die anderen 3 es ernst meinten, denn nur wir 4 hatten die Schlüssel. Zudem setzten wir einen Vertrag auf, worin Er es mit seiner Unterschrift bestätigte.
Da ein Onkel von einer der Frauen Arzt war, und solche Eingriffe durchführen durfte, war schnell ein Termin gefunden, bis die Samenleiter durchtrennt und verödet waren. Eine Woche nach der Vasektomie haben wir vier ihm im Wechsel täglich entsaftet, einen runter geholt, oder geblasen, jedoch war ficken noch nicht erlaubt. Und Aufgrund seiner immernoch verheilenden Rippenbrüchen auch noch nicht das Beste für ihn war. Nach Karenzzeit von über 12 Wochen nach der Sterilisation fickte ich nach langer Zeit zum ersten mal wieder mit ihm, die anderen 3 taten es danach. Aber eins war klar, der Käfig kam nur zum Sex ab, nach einer gründlichen Wäsche wieder an und wurde verschlossen.
Das Haus, in dem wir wohnten, gehörte mir, ebenso noch ein paar Mehrfamilienhäuser in der näheren Umgebung. Das Erbe meiner zufrüh verstorbenen Eltern und Großeltern. Somit zogen die jungen Familien nach und nach in eine meiner Wohnungen ein, sowie etwas passendes frei wurde.
Paul durfte meinerseits so oft zu den jungen Frauen wie er wollte, solange Er mich nicht vernachlässigte. Doch mit der Zeit fanden Sie Partner, somit erledigte sich alles von selbst.
Der Anfang liegt ca. 5 Jahre zurück, wir verstehen uns alle sehr gut miteinander, und das Beste, Paul trägt immernoch einen Käfig. Zwar nicht mehr denn, welchen Er anfangs verpasst bekam, Nein, mittlerweile besitzt er verschiedene Modelle. Und die Schlüsselgewalt liegt alleine bei mir. Er ist zwar kein echter Cucki, Fremdgehen tue ich auch nicht, doch regelmässige Besuche in Swingerclubs haben einen Platz in unserem Leben gefunden, dann natürlich ohne Käfig.
Eure Betrogene Ehefrau43

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Traum

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich geniese den Verkehr mit meinen zwei Boys.Kein Käfig dafür volle Ladung.Beide Vasektomiert heisst ohne sperma.Super Lover

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich hoffe meine Frau wird es tun wenn sie einen Liebhaber gefunden hat. Ich habe ihr schon gestanden das ich gerne einen Käfig tragen möchte. Sie hat nur gesagt, daß sie es interessant findet aber ich mich darauf konzentrieren soll, einen Liebhaber für sie zu suchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin seit fast drei Jahren verschlossen!
Der Liebhaber meiner Frau wollte das ich einen Penis Käfig trage als Zeichen das ich meine Frau nicht mehr ficken darf sondern nur mehr er!

Manchmal darf ich verschlossen zusehen und anschließend sauber lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Wen ich Mal alleine aus dem Haus darf dann bekomme ich einen Käfig um und wenn die Eheherrin Lust hat auch Mal auf Arbeit und wen ich keinen Käfig trage dann 3 Cookringe um Penis und Eier zu Hause muss ich immer nackt sein beim Kochen putzen und so weiter Gruß SUB Horst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Master hält mich dauerhaft verschlossen! Inzwischen trage ich meinen Käfig seit ca. 2 Jahren, geöffnet wird er nur kurzzeitig zum reinigen, inzwischen bin ich meinem Meister sehr dankbar, dass er meine sexualität steuert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vor nen paar Jahren habe ich mal jmd kennengelernt der das ganz toll fand. Aber auch mit ohrfeigen, Eier treten und so. Ich fand das so verstörend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Ehemann ist nicht ständig verschlossen. Aber wenn, dann hat dies ausschließlich unser Bull zu entscheiden, der auch die Schlüsselgewalt über sein KG hat. Für den äußersten Notfall haben wir einen Ersatzschlüssel in einem versiegelten Umschlag. Dieser wurde aber bisher noch nie gebraucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Zeigender
Welche Frau hält ihren Partner im Peniskäfig?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑